Alles vor dem Spiel beim FC Ingolstadt 04

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von Pawel, 22 Juli 2019.

?

Wie geht das Spiel am SA aus?

  1. Sieg MSV

    186 Stimme(n)
    48.9%
  2. Unentschieden

    154 Stimme(n)
    40.5%
  3. Sieg Ingolstadt

    40 Stimme(n)
    10.5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kai74

    Kai74 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 April 2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    159
    Ort:
    Huckingen
    Oder doch eine Zeltstadt an der Donau:headbang: mit Wacken Feeling.
     
    49 Jahre Fan und Hansemann gefällt das.
  2. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,111
    Zustimmungen:
    9,514
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Schaut mal Hotel Campus 3*S, Hotel 800 m zum Stadion,

    Doppel mit Frühstück, 99 Euronen,

    Schöner Biergarten mit Restaurant in der Nähe!
     
    Der Kelte, Menthi, 49 Jahre Fan und 4 anderen gefällt das.
  3. Kai74

    Kai74 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 April 2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    159
    Ort:
    Huckingen
    Zum Spiel: Wir gewinnen 2:0 durch zwei Eigentore von Beister. Es heißt ja, dass sich alles im Laufe der Saison ausgleicht. Gerne aus Sicht der Schanzer sofort!
     
  4. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Oder das InterCity Hotel Ingolstadt ... ist direkt Nähe Hbf... denke davon fahren direkt Shuttle zum Stadion...

    64,-€ für ein Doppelzimmer kannst Du nicht meckern. Ggf. Frühstück für 15€ pro Person dazu buchen.
     
    Hansemann, 49 Jahre Fan und Franz gefällt das.
  5. POKALTRAUM

    POKALTRAUM Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    419
    Frage:
    Weiß jemand eine Kneipe in Moers und/oder Rheinhausen/Homberg, wo das Spiel übertragen wird?
    Wollte zumindest die 2. Halbzeit größtenteils live sehen. ;)

    Ansonsten müssten ich wie hier bereits gelesen gezwungenermaßen doch weiter zum Bürgerhof, Gleis 3 oder "Joe Champs" - habe sonst öfter mal im Ostende in Neudorf die Auswärtsspiele geschaut, weiß aber nicht ob die weiterhin/jetzt mit Magenta übertragen ...
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  6. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Mein Garten ist am Samstag schon voll, aber mal ein Tip, geht doch Samstag in einen T-Home Store, vielleicht machen die ja nen TV an... Bier selbst mitbringen...
     
  7. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Ich hoffe, das in der Sportschau zumindest eine Zusammenfassung läuft..
     
    Franz und 49 Jahre Fan gefällt das.
  8. Schlaumeyer

    Schlaumeyer Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2008
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    1,048
    Erst mal auf dem Teppich bleiben.
    Das 4:1 gegen Grossaspach kann ich irgendwie nicht gross einschätzen.
    In 6 Minuten 3 Tore kommt nicht alle Tage vor.
    Selber hätten wir auch bis zum 2:1 zurückliegen können...und dann was?
    Unsere Abwehr hat doch erhebliche Schwächen gezeigt.
    Wäre mit 1 Punkt in Audistadt zufrieden, träume aber von 3.
    Ob mein Traum von 3 Punkten realistisch ist.....?,
    Die Schanzer möchten bei ihrem 1. Heimspiel auch gut aussehen.
    Warten wir also darauf was kommt.
     
  9. Killerschlumpf

    Killerschlumpf Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    1,062
    Zustimmungen:
    5,291
    Ort:
    Moers
    Die Highlights kann jeder auf Magenta Sport.de sehen.
     
    Franz und Joni77 gefällt das.
  10. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,010
    Zustimmungen:
    3,984
    Jetzt kommt mal nicht alle zu uns ins InterCity Hotel, wollte eigentlich ein ruhiges Wochenende verbringen....! :-)
     
    MRBIG und Maurice gefällt das.
  11. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Und ich dachte immer Zebras wären Herdentiere.
     
    Joni77, Mike Oldmann und Marcus_B13 gefällt das.
  12. jogi123

    jogi123 Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1,071
    Ort:
    Niederrhein
    Kann mir jemand Infos zum Gästeparkplatz geben?
    Da ich auf dem Weg nach Kroatien bin, habe ich einen Wohnwagen dabei, den ich ungerne irgendwo abstellen würde. Ist dort ausreichend Platz, sonst muss ich mir was anderes überlegen.
     
  13. Bananenmilch

    Bananenmilch Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2007
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    1,524
    Platz ist massig dort auf dem Busparkplatz.
    Wir werden ja nicht mehr als 3-4 Busse nach Ingolstadt bringen.
    Am besten im Vorfeld mit unseren Fanbeauftragten absprechen
     
    Zebrafuchs gefällt das.

  14. Absolut kein Problem dort. Der Parkplatz ist sehr groß dimensioniert und die netten Einweiser vor Ort werden Dir bestimmt einen sicheren Platz zuweisen.

    Einer entspannten Anreise steht also nichts im Wege für Dich. :)
     
    tak44, 49 Jahre Fan und jogi123 gefällt das.
  15. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,350
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Heiß wie n Mengenbrüher auf den ersten Auswärtssieg, Freunde der Sonne! :hu:
     
  16. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    435
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Alles andere als ein Sieg um beim Audi einen Motorschaden zu verursachen geht gar nicht. (Achtung Ironie)..;-)
     
    Franz gefällt das.
  17. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
  18. Vermeij könnte 1:1 durch Sliskovic ersetzt werden, da sehe ich nicht das Problem, auch wenn es für Vermeij schon schade wäre, wenn er jetzt gestoppt würde.

    Schlimmer wäre der Ausfall von Bitter, weil wir dann den RV-Posten neu besetzen müssten, vermutlich mit Boeder. Der würde dann allerdings in der IV fehlen.
    Diese Umstellungen im Abwehrverbund würden mir gar nicht gefallen, da man sich dort noch weiter einspielen müsste um Automatismen zu erzeugen.

    Käme es zum Ausfall von Bitter, dann findet sich eventuell sogar Blomeyer gegen seinen Ex-Club in der Startelf wieder. So schnell könnte es manchmal gehen. Oder wirft man einen nicht zu 100% fitten Neumann rein ? Sehr riskant.

    Weiß jemand ob Gembalies wieder vollkommen fit ist ? Dann wäre er meine erste Wahl für den zweiten IV. Und Boeder auf RV.
     
  19. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Es wird ja wohl heute noch die Pressekonferenz geben. Danach werden wir mehr wissen wie es um die angeschlagenen Spieler steht.
     
    Stefe75, Schumi und Oma-1902 gefällt das.
  20. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Und schon gab es was zur Personalsituation auf der Homepage:

    PERSONAL Zwei große Fragezeichen gibt’s: Ob Vincent Vermeij (Adduktorenprobleme) und Joshua Bitter (Sprunggelenk) in Ingolstadt ran können, ist offen. „50 zu 50“, beziffert Lieberknecht die Chancen. Länger dauern wird es auch bei Lukas Scepanik, der reduzierter trainieren muss, um einem möglichen Ermüdungsbruch vorzubeugen. Ebenfalls raus sind weiter Budi Budimbu und Cem Sabanci.
     
  21. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Bitter und Vermeij wären sehr schade, es wäre wichtig, die Mannschaft zunächst beisammen zu haben. Allerdings glaube ich, dass Vermeij einen nahezu gleichwertigen Backup hat, das sollte passen.
     
  22. Sinclaire

    Sinclaire Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juni 2015
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    298
    Ort:
    Duisburg
    Hier mal die Sicht aus Ingolstadt:

    https://www.donaukurier.de/sport/fu...il-Haertetest-gegen-Duisburg;art19158,4264923

    https://www.kicker.de/754076/artikel/saibene-warnt-vor-dem-msv_eine-brutal-starke-mannschaft
     
    yogi, Pawel, Franz und einer weiteren Person gefällt das.
  23. Joni77

    Joni77 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2019
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1,122
    Lese ich da raus, dass es bei Ahmet Engin für den 18er Kader reichen könnte?! Würde mich sehr freuen. Glaube er packt diese Saison den endgültigen Durchbruch.
     
    xantener und yogi gefällt das.
  24. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,276
    Zustimmungen:
    8,304
    Ort:
    Hünxe
    yogi und DM35 gefällt das.
  25. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Er ist seit 2 Wochen wieder voll im Mannschaftstraining, deswegen gehe ich davon aus dass er im letzten Spiel noch geschont werden sollte aber jetzt dabei ist :)

    Bitter wäre schon sehr ärgerlich. Das zeigt dann auch weiterhin, in Verbindung mit der Aufstellung von Boeder in der IV, die Dringlichkeit einer Verpflichtung eines AV-Backup.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Juli 2019
    yogi gefällt das.
  26. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,194
    Zustimmungen:
    7,639
    Und mit Saibene haben wir nicht die allerschlechtesten Erfahrungen gemacht .
     
    Franz und Oma-1902 gefällt das.
  27. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Die PK vorm Spiel gegen Ingolstadt
     
    Meidemicher Opa, yogi, PollCay und 5 anderen gefällt das.
  28. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,350
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Würde es um zwei angeschlagene Ingolstädter gehen, so würde man hier von "Taktik, die werden garantiert beide spielen" sprechen. Warum also nicht auch beim MSV?! :glaskugel:

    Oder sind das noch Nachwirkungen der miserablen konditionellen Vorbereitung unter Gruev?! :hrr:
     
    xantener und Diplom-Zebra gefällt das.
  29. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Weil die Erfahrung da einfach eine andere ist. ;)
     
    yogi, Freddy K. und Franz gefällt das.
  30. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,350
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Erfahrung oder gefühlte Wahrheit?! ;) Das ist wie mit den IMMER treffenden Ex-Spielern...
     
    xantener, Joni77 und Raudie gefällt das.
  31. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    MMn in diesen Fällen Erfahrung. Bei treffenden Ex-Spielern bin ich aber auf deiner Seite, hat ja erst am Samstag der Pogge bewiesen. ;)
     
  32. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Weil wir natürlich ein GRUNDEHRLICHER Verein sind, der solche Mätzchen einfach nicht draufhat. :old:

    Lieber in 10 Jahren gefühlte 20 mal auf- und absteigen, als solche schäbigen Tricks anwenden :stop:

    Wer bei uns verletzt ist, IST verletzt :zustimm: Fast wie hier bei uns auf dem Amt :pfeifen: :D
     
  33. jogi123

    jogi123 Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1,071
    Ort:
    Niederrhein
    Vielen Dank, das war ein sehr guter Tipp.
    Vielen Dank auch an unseren Fanbeauftragten, das er das so schnell in Ingolstadt geklärt hat.
     
  34. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Ach man... das kann doch nicht wahr sein, dass wieder 2 Spieler auf der Kippe stehen...
    Vor allem noch 2 die zu den stärksten gegen Aspach gehörten...
    Vermeij finde ich mit so einer Leistung wie am Wochenende unersetzbar. Läuferisch bärenstark, gefühlt jeden Kopfball gewonnen und er weiß, wo er zu stehen hat.
    Sliskovic ist zwar auf dem Papier der selbe Spielertyp, jedoch find ich ihn technisch limitierter und auch nicht so lautstark, gemessen an den letzten Jahren.

    Bitter ist ebenfalls mit so einer Leistung von Samstag unersetzbar. Vor allem tritt nun der Fall ein, dass sich die Defensive nicht einspielen kann, da nicht nur Bitter ersetzt werden muss, sondern auch die Innenverteidigung umgekrempelt werden muss. Das ist die Quittung für die Unvollständigkeit des Kaders.

    Hoffe sehr, dass beide fit werden bis Sonntag. Mit der selben Leistung von Samstag sind das beides Garanten für den 2. Sieg der Saison.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  35. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,550
    Zustimmungen:
    34,179
    Ort:
    Duisburg
    Es ist echt bedauerlich, dass die beim Auftaktspiel besten Spieler (neben Stoppelkamp) vermutlich verletzungsbedingt ausfallen werden.

    Gleichzeitig ist es aber auch die große Chance für die nachrückenden Spieler, sich gegen die Schanzer in Szene zu setzen.
     
    yogi, Zebra1973 und Zebra0202 gefällt das.
  36. Joni77

    Joni77 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2019
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1,122
    Also bei Sliskovic anstelle von Vermeij habe ich absolut keine Bauchschmerzen.

    Die RV Position könnte ohne Bitter hingegen zur Achillesferse werden. Bin mal gespannt, ob man sich für Boeder und damit für größere Umbildungen in der Abwehr oder für eine der ebenfalls in der Vorbereitung getesteten Varianten mit Schmeling oder Blomeyer entscheidet (was ich fast bevorzugen wüede).

    Am liebsten würde ich Budimbu als RV sehen, der das auch schon oft gespielt hat, allerdings wird es bei ihm ja wahrscheinlich noch nicht für den Kader reichen.
     
    niceday, Dino HM und yogi gefällt das.
  37. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Da Vermeij und Bitter normal trainiert haben, mach ich mir erstmal noch keine Sorgen. Fast interessanter ist da eigentlich, dass Engin wieder dabei sein könnte. Der könnte vom Potenzial auch ein Unterschiedsspieler in der Liga sein.

    Freu mich auf morgen.
     
  38. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Völlig richtig. Umso bitterer, dass er einen Großteil der Vorbereitung verpasst hat.
    Ahmet lebt von seiner Explosivität und Schnelligkeit, und dessen Grundlagen mit Kraft und Ausdauer für die Saison werden in der Vorbereitung gelegt.
     
    Franz und HshEisbaer gefällt das.
  39. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Ich wette auf die nächste ewig lange Verletzung, sollte er bald wieder eingesetzt werden.

    Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk
     
  40. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Für Bitter könnte es morgen reichen. Der Verein hat getwittert:

    Unser #MSV-Busfahrer Frank „Wischi“ #Wisniewski tuckert die #Zebras aktuell in Richtung
    @schanzer
    . Die angeschlagenen Joshua #Bitter & Vincent #Vermeij sind trotz
    ?

    mit an Bord; bei Joshua sieht es für einen Einsatz etwas besser aus als bei Vincent.
     
    Forza_Duisburg1902 und Stefe75 gefällt das.
  41. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Dann macht halt Slisco morgen seine ersten MSV Tore:zebra-msv:
     
    Rafi gefällt das.
  42. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Das Schiedsrichter-Trio für #FCIMSV sieht folgendermaßen aus: Dr. Matthias #Jöllenbeck (Freiburg), unterstützt an der Linie von Justus #Zorn und Tim #Skorczyk.

    Schiri hat uns zuletzt in Regensburg beim Remis gepfiffen. Insgesamt letzte Saison 2x.
    Heimniederlage gegen Aue,
    Auswärts unter ihm noch nicht verloren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Juli 2019
    Stefe75, Pawel und tippex gefällt das.
  43. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich würde dafür plädieren, die Beiden nur dann einzusetzen, wenn sie 100%ig fit sind. Ansonsten die Spieler für das Münsterspiel schonen. In Ingolstadt geht es nur um einen Punkt (da auswärts) Zuhause geht es aber wieder um 3 Punkte....und es wäre schade, wenn sie dann ausfallen würden...man muss allerdings meine Meinung nicht teilen...
     
    Docsnyder gefällt das.
  44. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Es geht immer um 3 Punkte. Ganz besonders bei einem vermutlich direkten Kontrahenten um den Aufstieg.
     
  45. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,921
    Ort:
    geb.Meiderich
    Vier Tore Sturm gegen Null Tore Sturm , müsste einen Sieg geben
     
  46. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    In den letzten vier MSV-Partien unter seiner Leitung gab es 5 (immer mindestens einen) Elfmeter. 2 für uns und 3 für den Gegner. Darunter waren die höchst zweifelhaften Handelfmeter gegen Aue (Wiegel) und in Münster (Wolze).
    Da bin ich mal gespannt.

    Das war nicht Jöllenbeck sondern Daniel Schlager.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  47. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Hast recht, ganz klar vertan.
     
  48. dom97

    dom97 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2013
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    913
    Durch den Elfmeter für Aue ist das Spiel damals kurz nach Beginn der zweiten Halbzeit gekippt. Vor dem 1:2 von Kvesic hat er ein Offensivfo

    Durch den Elfmeter gegen Aue ist das Spiel damals kurz nach dem Beginn der zweiten Hälfte gekippt. Vor dem 1:2 durch Kvesic hat er zudem ein Offensivfoul nicht geahndet.

    Zum Spiel: Wenn die Mannschaft mutig spielt und die Leidenschaft aus dem ersten Spiel erneut abruft, werden wir punkten.
     
    Franz, Ironie und Wedaukicker gefällt das.
  49. rockingbert

    rockingbert Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    1,101
    Zustimmungen:
    5,277
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ich finde es sehr geil, dass man in dieser Liga seriös gar keinen Tipp abgeben kann.
    Eigentlich kann jeder jeden schlagen. Heute ist alles drin. Ich setze auf unseren Spirit.
    Kann das Spiel leider gar nicht sehen, weil es heute in Urlaub geht. Hoffe einfach auf die mentale Power von Stoppel und seine Zebrajungen. Bringt was mit und behaltet nächste Woche die Hoheit gegen die Preußen. Monsterstart und Eier zeigen. Yeahhhh.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Juli 2019
    Zebra0202 und yogi gefällt das.
  50. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Absolute Wundertüte heute.. Aber sollten wir dort punkten, auch ein starkes Signal Richtung positive Saison
     
    Franz gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden