Alles vor dem Spiel beim FC Ingolstadt

Dieses Thema im Forum "Saison 2017/2018" wurde erstellt von Pawel, 17 September 2017.

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel am DI aus

  1. Sieg MSV

    59 Stimme(n)
    33.7%
  2. Unentschieden

    58 Stimme(n)
    33.1%
  3. Niederlage

    58 Stimme(n)
    33.1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    1,044
    Zustimmungen:
    4,859
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    Allen wahnsinnigen Auswaertsfahrern 'ne gute Fahrt!!!

    Komm' morgen leider nu' nich', wie geplant, frueher von der Arbeit weg :-( MIST!!!

    18.30 ... maaaaaaaaaan

    Alles geben.
    Die Jungs sind glaube ich super motiviert und heiss wie Frittenfett, um da morgen was zu reissen.

    Ich tippe auf ein hart erkaempftes 1:2 fuer uns ...
     
  2. MSV Fan

    MSV Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 April 2016
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    761
    Ort:
    Moers
    Onuegbu spielt von Beginn an :wein:
     
    Gerlbacher, Rafi und Pawel gefällt das.
  3. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Unsere Jungs haben das Spiel gegen Nürnberg verarbeitet und brennen auf Wiedergutmachung. Deswegen bin ich mir trotz des starken Kaders von Ingolstadt sicher, das wir nicht ohne Chance sind. Am Ende war es ein knappes und umkämpftes Spiel und wir werden mindestens einen Punkt mit an die Wedau bringen.
     
  4. Checko

    Checko Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    1,478
    Find ich ja prinzipiell gut, dass hier die meisten so ein gutes Gefühl für heute abend haben, meins ist irgendwie umso schlechter...

    1. Waren wir bisher eigentlich in jedem Spiel besser oder gleichwertig, also einen richtig gebrauchten Tag haben unsere Jungs noch nie erwischt, irgendwann wird der kommen (Hab halt im Gefühl das ist heute).
    2. Irgendwie für mich unwahrscheinlich, dass Ingolstadt alle 4 ersten Heimspiele vergeigt, grade nach dem 4:0 von denen in Pauli, deren Kader ist schon nicht ohne.

    Von daher rechne ich heute mit wenig, dafür habe ich für Freitag egal wie es heute ausgeht ein gutes Gefühl, egal wie weit oben Kiel steht, die sind dann auch mal fällig.
     
  5. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Nach den Ergebnissen v o r Nürnberg hatte ich hohe Niederlagen gar nicht mehr auf dem Plan. Deshalb sitzt der Schock nun immer moch tief. Die Mannschaft muss sich von diesem Spielvöllig frei machen," abhaken" ist diesmal wirklich angesagt- aber nicht ohne das zu verinnerlichen und positiv zu verarbeiten, was zu einem solchen Resultat führen konnte.
    Generell scheint es ja so, als sei unser MSV in dieser Saison wieder effektiver auf des Gegners Platz und da bisher wirklich schon alles passiert ist - unerquickliche Quervergleiche lasse ich besser weg - ist auch in Ingolstadt etwas möglich.
     
  6. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,028
    Ort:
    Rheinhausen
    Auch wenn ich ein ausgemachter "Fan" vom King bin, heute würde ich ihn trotzdem nicht von Beginn an bringen und nochmals auf Iljutcenko setzen!
    Grund .... da heute wohl eher der Rückwärtsgang im Vordergrund stehen wird, wenn auch nicht gewollt sondern vom Gegner erzwungen!
    Aber am Freitag gegen Kiel im Wedaustadion muß "er" von Beginn an ran.
    Denn ein solches "verballern" von 1000%tern wie gegen den FCN darf es nicht mehr geben!
    Da wir jetzt über starke Außen verfügen wird der King in der Box dann für Zählbares sorgen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 September 2017
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  7. Die Zebras kontern!

    Die Zebras kontern! „…wie schnell der Salou ist!“

    Registriert seit:
    7 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,028
    Zustimmungen:
    7,101
    Der war vier Jahre bei RWO, beim MSV wurde er nach einem halben Jahr abgeschoben. Dass er nicht die besten Erinnerungen an uns hat, ist doch klar. :D

    Rietpietsch, Hausweiler - meine Güte, was für gruselige Transfers damals.
     
    M4IK, Rheinpreussenzebra und xantener gefällt das.
  8. ZEBRAINER

    ZEBRAINER Landesliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2016
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    3,364
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    FC Audi gegen MSV, das heißt 4Ringe = 4 Tore, also Endstand 1:3. :jokes20::msv:
     
  9. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Trotz des 4:0 zuletzt haben die Audis heute mehr Druck, zuhause gegen einen Aufsteiger, der gerade ne Packung bekommen hat. Und konstant wieder in Form sind die jetzt auch nicht, siehe das 1:2 gegen Aue. Unsere fühlen sich auswärts wohler, können Ingolstadt das Leben schwer machen und auf Umschaltmomente durch gutes Pressing lauern. Lasst die Ingos mal nach dreißig Spielminuten beim Stand von 0:0 2-3 Fehlpässe im Mittelfeld spielen, da wird das letzte Erfolgserlebnis bei den grundsätzlichen Ansprüchen schnell vergessen.

    Ich würde nen Punkt unterschreiben, aber es ist alles möglich in dieser Liga. Die Extreme haben wir ja zuletzt live miterlebt. ;)
     
    Red Eagle gefällt das.
  10. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,840
    Zustimmungen:
    6,988
    Ort:
    Xanten
    du hast Dich mit dem smiley vertan.. such Dir eins aus.. :mad::panik2::nein::heul::verzweifelt:
     
    DeanMcQueen und Gelbschnabel gefällt das.
  11. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Für mich zählt Ingolstadt zu den absoluten Aufstiegskandidaten, ungeachtet von deren temporärer Heimschwäche. Die darf man ebenso wenig überbewerten wie unser 1:6 gegen Nürnberg. Realistisch gesehen müssten wir das Spiel aufgrund der schwächeren Kaderbesetzung verlieren. Wenn aber heute Kampf, Leidenschaft und die Bereitschaft zur Rückwärtsbewegung bei Ballverlust bei uns von allen abgerufen werden kann, dann haben wir auch gegen gut aufgelegte Schanzer eine Chance.
     
  12. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,342
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Kai Michalke kam doch auch zu der Zeit. :verzweifelt: Wer an der Kompetenz unserer aktuellen sportlichen Leitung zweifelt..

    Das groteske Nürnberg- Spiel ist abgehakt, weiter geht's. Und wieder kommt die Vorfreude auf das Team, denn ich trau den Jung's wirklich zu, in jedem Spiel etwas mitnehmen zu können. Wäre nach dem Spiel Samstag jetzt auch gar nicht so verkehrt.
     
  13. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,313
    Zustimmungen:
    32,402
    Ort:
    Köln
    Der MSV hat noch nie in Ingolstadt verloren! :kaffee: :hrr:
     
  14. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,070
    Zustimmungen:
    2,538
    Ort:
    Mülheim
    Das Smiley ist schon in Ordnung, es müsste nur vor den Satz gepackt werden, um diese Aussage zu rechtfertigen :brueller:
     
  15. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Hoffentlich haben wir heute einen besseren Tag ( Und idealerweise Ingolstadt einen schlechteren :D )
     
  16. feymo2112

    feymo2112 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Oktober 2015
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    1,553
    Hajri spielt, das gibt ne Klatsche.
    O.g. und Klotz neu im Team.
     
    Vorstopper gefällt das.
  17. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    3,001
    Zustimmungen:
    45,148
    Ort:
    Wedau
    Schnellhardt nicht im Kader? :nunja:
    Belastungssteuerung oder was Ernstes?
     
    zebra-süd gefällt das.
  18. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Fängt ja Top an. Schnelli fällt aus und dafür Hajri in der Startelf... das kann ja lustig werden
     
    Vorstopper gefällt das.
  19. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Laut MSV auf Facebook Fieber
     
    Vorstopper und Schimanski gefällt das.
  20. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,096
    Zustimmungen:
    23,822
    Hat Fieber... Krasser Ausfsll...
     
  21. feymo2112

    feymo2112 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Oktober 2015
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    1,553
    Fieber.
     
  22. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Kevelaer
    Mir wird schlecht . Ohne Schnelli wird das nichts . Er verteilt die Bälle , beruhigt das Spiel oder macht es schnell . Er kann mit einer Körperdrehung 2 Gegner ins Leere laufen lassen .

    Mal sehen wie es läuft :-(
     
    Vorstopper und Rafi gefällt das.
  23. feymo2112

    feymo2112 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Oktober 2015
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    1,553
    Nur 5 Leute auf der Bank,
    Was ist mit Blomeyer, Wiegel, Daschner, Corboz, Poggenberg und Özbek?

    Wenn man sich die Bank bei Ingolstadt anguckt, die würden alle bei uns Stamm spielen.
     
  24. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Offizielle Aufstellung:

    Flekken,
    Wolze, Bomheuer, Nauber, Klotz,
    Hajri, Fröde, Stoppelkamp, Oliveira Souza,
    Tashchy, Iljutcenko.

    Bank:
    Davari, Bajic, Erat, Engin, Onuegbu, Brandstetter.
     
    Vorstopper gefällt das.
  25. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,313
    Zustimmungen:
    32,402
    Ort:
    Köln
    Im defensiven Mittelfeld darf jetzt keiner ausfallen, weil keiner auf der Bank :panik2:...Notfall Bajic?
    Ohne Schnelli bricht uns viel weg...heute ein Punkt und ich wäre total happy! Wird schwer!

    Was hat eigentlich Wiegel verbrochen, weil er nicht mehr im Kader auftaucht?
     
  26. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,844
    Ort:
    Dinslaken
    Hajri UND Fröde im Mittelfeld...
    Das kann nicht gut gehen.
     
    dirk82 und Vorstopper gefällt das.
  27. MHzebra

    MHzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,210
    Zustimmungen:
    5,342
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ausgerechnet jetzt :-(
    Dann wird das Freitag auch nichts...
     
  28. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Damit ist unser Spielaufbau wohl nicht existent.
     
    Vorstopper und Spartacus gefällt das.
  29. zebraweissblau

    zebraweissblau Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2014
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    169
    Wenn ich mir die Bank anschaue kommen doch so einige Fragen auf.
    Ist der Kader nicht etwa doch zu dünn? Was ist mit Wiegel, Blomeyer, Corboz und Poggenberg?
    Wer soll links verteidigen wenn Wolze sich verletzt? Wer soll DM spielen beim Ausfall Hajris?
    Im Moment sehe ich schwarz für das Spiel.
     
    Vorstopper, BrianMolko73 und Spartacus gefällt das.
  30. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,844
    Ort:
    Dinslaken
    Und das Beste, wir haben einen Mann weniger auf der Bank,..
     
    Vorstopper gefällt das.
  31. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Es sind 6 auf der Bank. Der 18. Kaderplatz war der von Schnellhardt.
     
  32. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,313
    Zustimmungen:
    32,402
    Ort:
    Köln
    Verstehe ich auch nicht...ist das Flugticket nur auf Schnellhardt gebucht oder wurde er erst in Ingolstadt krank???
     
  33. george_best

    george_best Landesliga

    Registriert seit:
    14 August 2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    1,941
    Ort:
    OB Lirich - neben Meiderich
    Wir gewinnen 2:1., egal wieviel Spieler auf der Bank sitzen.
     
  34. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,465
    Zustimmungen:
    19,454
    Kräfte bündeln und Audi weghauen.

    Auf gehts Zebras
     
  35. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,451
    Zustimmungen:
    6,006
    Ort:
    Neapel
    Das Fieber hat er mit Sicherheit nicht erst im Stadion bekommen und wenn, dann ist es fahrlässig von der sportlichen Leitung, keinen weiteren Spieler für die Bank mitzunehmen...
     
    Bändit gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden