Alles vor dem Spiel beim FC St. Pauli

Dieses Thema im Forum "Saison 2017/2018" wurde erstellt von Defenders, 4 Dezember 2017.

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel aus?

  1. Sieg MSV

    101 Stimme(n)
    46.5%
  2. Unentschieden

    87 Stimme(n)
    40.1%
  3. Sieg St. Pauli

    29 Stimme(n)
    13.4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,244
    Zustimmungen:
    2,253
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Hab für heute ein gutes Gefühl, auch ohne Stoppel werden wir den Kiez rocken.

    Allen Zebras heute viel Spass in Hamburg und bringt die nötigen Punkte mit an die Wedau.
     
    pipo asp und Hamborner1967 gefällt das.
  2. BrianMolko73

    BrianMolko73 Regionalliga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    3,396
    Zustimmungen:
    9,509
    Ort:
    Köln
    Laut Wetterprognosen kommt die große Schneefront erst am späten Nachmittag hier in Hamburg an!

    Mal sehen, ob es noch reguläre Bedingungen auf dem Rasen werden. Denn sonst wird es ein reines Glücksspiel, wo ein einziges Tor entscheiden kann.
     
  3. davenobu

    davenobu Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    238
    Ort:
    Großenbaum
    Gerade auf dem Fischmarkt auch schon Zebras gesehen. Zurzeit ist das Wetter hier noch entspannt. Allen eine gute Fahrt!
     
  4. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    1,544
    Zustimmungen:
    1,305
    Ort:
    Emmerich
    Allen Zebras in Hamburg viel Spass beim Spiel und vor allem eine glückliche Rückreise.
    Aber Leute nicht zu viel erwarten zwischen Engin und Stoppelkamp liegen doch zur Zeit Welten ich denke drei Ligen von der Qualität.
    Engin verdattelt die Bälle doch vorne genauso wie am Anfang der Saison Brandstetter. Gut der ist noch jünger wird vielleicht noch ...
    Aber ausgerechnet heute ? Nach vorne wird heute sicher ganz schwer ...
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  5. Gelbschnabel

    Gelbschnabel Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 Dezember 2010
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    700
    Ort:
    Klebealbum - Beeck
    Überall Zebras :panik2: beim frühstücken im Hotel noch nen bisschen fachgesimpelt und viel warmes eingeworfen. Jetzt gehts langsam Richtung Millerntor - heute geht was :hu:
     
  6. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    1,401
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    Alles geben da oben. Hoffe das Wetter hält sich?

    Hier in der Schweiz starker Schneefall. Da kannste maximal "Fussball“ in‘n Wald schrein‘n ... ;-)

    Glaube wir schaffen (minigens) einen Punkt. Da herrscht ein riesiges „Wir“ Gefühl in der Mannschaft vor ... das versetzt auch schonmal Berge ...
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  7. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,173
    Zustimmungen:
    9,529
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Wenn ich so aus dem Fenster schaue, wäre das früher, als Mutter Natur im Fußball noch ein Wörtchen mitzureden hatte, ein klassischer Spielausfall-Tag gewesen.
    Im Hinblick auf M.Stoppelkamp gewiss kein Nachteil für uns.
    Und nun sehe ich auf den gestrigen Spieltag: Ein Unentschieden hätte mir heute gereicht, über eine Niederlage, wäre ich, je nachdem wie sie zustande gekommen wäre, schließlich hinweggekommen.

    Aber nach den gestrigen Ergebnissen sind wir praktisch zum Erfolg verdammt...
     
  8. Ungelzebra

    Ungelzebra Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Juli 2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Ungelsheim
    Ich wäre mit einem Unentschieden zufrieden. Aktuell sind wir offensiv ohne Stoppelkamp mindestens um 25% schlechter.

    Engin hat erstens zu wenig Spielpraxis und ist selbst voll im Saft kein adäquater Ersatz für ihn. Insbesondere sein Zweikampfverhalten und auch seine Durchsetzungsfähigkeit bei den Dribblings sind im Vergleich zu Stoppel eklatant schwächer. Auch in Sachen Spielwitz und Kreativität ist er meilenweit von ihm entfernt. Aber Engin ist noch jung und entwicklungsfähig. Ich wünsche ihm, dass er über sich hinauswächst und es allen Kritikern zeigt.

    Haut die Hafensänger wieder zurück in die Koje! Brust raus für Duisburg :-)
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  9. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    3,357
    Zustimmungen:
    10,263
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Offizielle Aufstellung:
    Flekken,
    Wolze, Nauber, Bomheuer, Hajri,
    Schnellhardt, Fröde,
    Engin, Oliveira Souza,
    Tashchy, Iljutcenko.

    Bank:
    Davari, Poggenberg, Blomeyer, Albutat, Erat, Daschner, Onuegbu.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2017
    Meidemicher Opa gefällt das.
  10. zebrakiss

    zebrakiss Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    1,521
    Ort:
    Dinslaken
    Engin macht heute ein Top Spiel, basta!
    Wat haben wir gewettert wegen Hajri bzgl. der rechten AV-Position. Und???
    Er füllt diese Aufgabe mehr als zufriedenstellend aus.
    Lasst den Engin mal machen, alles im Vorfeld schon madig zu reden ist doch auch nicht gerade motivierend für den Jungen.
    Mindestens ne'n Punkt gleich, und gut is.....
     
  11. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    3,235
    Zustimmungen:
    11,084
    Ort:
    Auswanderer
    @Hardy

    So eng, wie es in der Liga zugeht, sind wir leider ständig zum Erfolg verdammt. Der Vorteil ist, dass die Mannschaft es halt in jedem
    Spiel schaffen kann, ganz unabhängig vom Gegner. Schlimm sind die angeschlagenen wie der heutige, noch dazu mit so viel Potential, Heimspiel und neuem Trainer. Wird ne haarige Sache und Engin - der das schaffen kann - muss sich noch reinfinden
     
  12. Wirschaffendas

    Wirschaffendas Kreisliga

    Registriert seit:
    11 September 2017
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    129
    Pauli ist offensiv schwach, das ist unsere Chance, sieg mit 2:1 für uns.
     
  13. Spartacus

    Spartacus Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    2,603
    Zustimmungen:
    5,438
    Ort:
    Duisburg
    Allagui und Bouhadouz haben ewig nicht getroffen, da kommen wir als Lieblingsgegner genau richtig...
    3:0 für Pauli.
     
    karlhoppe24 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden