Alles vor dem Spiel beim FSV Zwickau (12.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von Pawel, 12 Oktober 2021.

?

Wie geht das Spiel am Samstag aus?

  1. Sieg MSV

    115 Stimme(n)
    39.2%
  2. Unentschieden

    43 Stimme(n)
    14.7%
  3. Sieg Zwickau

    135 Stimme(n)
    46.1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    Azziz also gar nicht dabei. Was sind wir vorne dünn besetzt, aber tausend für die abwehr und die ist trotzdem schwach. Bravo Grlic.
     
    Fußballgott gefällt das.
  2. MHzebra

    MHzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,211
    Zustimmungen:
    5,345
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Wurde auch Zeit. Bin gespannt...
     
  3. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Für mich sieht es nach einem 4-3-3 aus und da finde ich unsere Zentrale mit Pusch-Bakalorz-Stierlin schon sehr kreativ. Gerade Bakalorz wird in der Sache sehr untersetzt.

    Frey hat bisher die nötige Kreativität ja auch nicht zeigen können und Pusch war außen verschenkt.

    Bakir hat halt mit Pusch einen sehr guten direkten Gegenspieler. In einem 4-3-3 können halt nicht beide spielen, da es sonst an Physis fehlt.
    Er wird aber dennoch seine Spielzeit erhalten heute. Er und Hettwer sind auch die einzigen Einwechselspieler, von denen ich mir was erhoffe. Zumindest für die Offensive.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  4. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,852
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wir könnten heute eine Schlacht gewinnen, aber keinen Krieg!

    Ein (Über)Lebenszeichen unserer Truppe würde helfen die nächste sportliche Zukunft etwas “rosiger” aussehen zu lassen,….. oder nicht ?

    Drei Punkte heute gegen eine Tabelle bezogen auf Augenhöhe agierenden Verein und schon zeigt das Selbstvertrauen in die richtige Richtung.

    Ich erwarte keine Spielueberlegenheit sondern eher die zwei K’s : Kampf und Krampf!

    Ein Remis ist durchaus denkbar, würde aber keinem von beiden Teams wirklich helfen.

    Das erste Pflichtspiel ohne Dotschew könnte uns zeigen, wo wir wirklich stehen. Es gibt keine Ausreden mehr!
     

    Anhänge:

    WhiteBlueZebra gefällt das.
  5. Gentle

    Gentle Kreisliga

    Registriert seit:
    9 November 2020
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    80
    Wird er nicht, sei dir sicher...
     
  6. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    Unser MSV spielt heute bei den Zwickauern, da wünsche ich mir das man den Respekt, die Angst einfach ablegt und mit einer gewissen Vorfreude aller Spieler dieses Spiel angeht.

    Wir können uns ja leider nicht aussuchen gegen wenn wir spielen und ob es zur Zeit leichtere Aufgaben gäbe sei mal dahin gestellt.

    Wir müssen es annehmen, gut vorbereitet sein, sowohl physisch als auch mental, da wir uns nun mal mit Zwickau messen müssen und da will ich eine positive Einstellung aller auf dem Platz sehen bzw erkennen können.


    Zwickau belegt in der Tabelle Platz 16 und der MSV Platz 17 aber darum geht es ja nicht. «Es geht um drei Punkte. Das ist das Einzige, was heute zählt um nicht noch weiter hinten rein zu rutschen, deshalb sollten die bitte schön auch mit allen Kräften die zur Verfügung stehen eingefahren werden.»

    Wir sind wahrlich im Moment keine Übermannschaft, geschweige denn steht uns die Rolle eines Favoriten zu, dies gilt genau so für Zwickau.

    Es wird heute wahrlich keine leichte Aufgabe werden sondern eher eine brutal schwere, wobei ich leichte Vorteile bei Zwickau sehe, da die ja bis jetzt noch kein Heimspiel gewonnen haben und dieses unbedingt wollen und alles daran setzen werden uns das Leben so schwer wie möglich zu machen.

    Genau so eine Einstellung sollten wir auch an den Tag legen um unseren Abwärtstrend zu korrigieren und mit einem Sieg egal wie, das Selbstvertrauen stärken um kommende Aufgaben positiv angehen zu können. ( Es kommen ja dann die roten Viecher )

    Also geht als Mannschaft da auf den Platz und zeigt denen was der MSV wirklich zu leisten im Stande ist, nach dieser Shice letzten Zeit. Es war ja nicht alles was gezeigt wurde bisher schlecht. Denn es kann/sollte und muss langsam irgendwie bergauf gehen.

    In diesem Sinne NURDERMSV :jokes20::jokes20::jokes20:
     
  7. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,453
    Zustimmungen:
    5,913
    Gibts Bilder aus dem Block? In 15 Minuten geht es los, drücke uns allen die Daumen für hoffentlich drei Punkte.
     
  8. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Frage ist inwiefern so eine Grundordnung wirklich Bedeutung hat. Das ist ja auch auslegungssache der Trainer/Spieler selbst.

    Ein 4—3—3 was auf Ballbesitz und flachen Spielaufbau ausgerichtet ist, kann sicher zu viel Torgefahr und offensivaktionen fahren.
    Nur steht das eigentlich komplett gegensätzlich zu dem was Schubert ansonsten für einen Ansatz verfolgt.

    Ein 4—3—3 um das Spielfeld eng zu machen und sich auf eine schlacht um den Ball im Mittelkreis einzustellen, halte ich da eher für wahrscheinlich. Schubert setzt Bei der Offensive für mich da eher auf Zufall.( hat er ja selber gesagt, Fokus auf der Defensive.)
     
    Sven9902 und Darkane gefällt das.
  9. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,040
    Zustimmungen:
    6,104
    Ort:
    Ruhrort
    Bin auf dem Rückweg von der Hunderunde gerade schon von Preußen Münster beschimpft worden mit meinem Zebrashirt.Die wurden gerade mit riesiger Polizeieskorte die Straße hoch geführt zum VFB Homberg.Konnte mir ein gepflegtes : Sch... Preußen Münster ,nicht verkneifen.
     
    ze1970bra gefällt das.
  10. MHzebra

    MHzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,211
    Zustimmungen:
    5,345
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Finde ich schon... Pusch spielt da, wo er hin gehört, und Stierlin habe ich jetzt auch nicht erwartet.
    Da wird wohl in der Mitte dicht gemacht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden