Alles vor dem Spiel beim FSV Zwickau (21. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 24 Januar 2021.

?

Wie geht das Spiel am DI aus?

  1. Sieg MSV

    95 Stimme(n)
    38.6%
  2. Unentschieden

    21 Stimme(n)
    8.5%
  3. Sieg Zwickau

    130 Stimme(n)
    52.8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,385
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    000.png 001.png 002.png 003.png 004.png
    PK zum Spiel -->

     
    Sabath, m0rdiN, Gonzo 28 und 48 anderen gefällt das.
  2. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,977
    Zustimmungen:
    83,867
    Letzte Chance für den Trainer! Für mich schon zweifelhaft, dass er sie noch bekommt.

    3 Punkte oder gehen!
     
  3. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,270
    Zustimmungen:
    16,163
    Ort:
    46
    Ich weiß nicht wie Zwickau spielt, ich glaube aber man wird mit der Taktik der letzten beiden Spielen sich eher neutralisieren und die nicht funktioniert.
    Laut PK sollen ja die Bälle endlich mal rausgepöhlt werden. Vielleicht ist das in Zwickau windig und son Ding segelt rein, oder kommt irgendwie vorne an.
    Was bleibt mir anderes übrig Sieg MSV :)
     
    Wedaukicker, Duisburger_Jung und Pawel gefällt das.
  4. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Mit Gino 0-3
     
  5. 19Metty02

    19Metty02 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    1,327
    Wir müssen das spiel gewinnen egal wie sonst brennt der Baum bald ganz ab
     
  6. FalkenseeZebra

    FalkenseeZebra Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2020
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    1,537
    Ort:
    Falkensee
    Mich interessieren bei diesem Spiel insbesondere, ob sich die neuen Spieler wieder so positiv präsentieren, denn dann haben wir Chancen auf mindestens einen Punktgewinn. Und es ist spannend bei einer Niederlage zu sehen, ob in 4 Tagen der Trainer noch derselbe ist. An erster Stelle steht aber: mit dem Team leiden und Daumen drücken!
     
  7. 4tree

    4tree Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2013
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    3,196
    Ort:
    Niederrhein
    Es zählen nur 3 Punkte!!
    Am besten mit neuer sportlicher Leitung.
    Nur leider wird GL weiter werkeln dürfen. Alles weitere liegt nicht mehr in unserer Hand . Ohne Zuschauer werden die Herren nichts ändern und sich weiter alles schön reden . Öffentliche Unmutsäußerungen sind leider nicht möglich. Ich habe Angst um den Spielverein !!
     
    HJG und der ewig Treue gefällt das.
  8. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,988
    Zustimmungen:
    38,359
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Aus meiner Sicht ein Spiel wo wir mindestens ein Unentschieden holen müssen. Besser wäre natürlich ein Sieg. Also Jungs, kämpfen und siegen für den Meidericher Spielverein. :jokes20:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Januar 2021
    Pawel und flocke gefällt das.
  9. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,393
    Zustimmungen:
    10,683
    Ort:
    Moers
    Also wenn in Zwickau nicht dreifach gepunktet wird, sollte man die Mannschaft samt Trainer und allem drum und dran mal am Stadion empfangen. Aus dem Auto raus ein Hup- oder Pfeifkonzert sollte Corona technisch ja möglich sein.
     
    sonata gefällt das.
  10. Achim

    Achim Kreisliga

    Registriert seit:
    13 September 2014
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    394
    Bei aller , auch meiner Kritik, kann ich an der PK an den Aussagen von GL nichts negatives feststellen
     
    Vitalis49, VSTROM, blues und 2 anderen gefällt das.
  11. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,713
    Ort:
    Voerde
    Ich mache mir spielerisch tatsächlich nicht so viele Sorgen (eher die Punkt und Gesamtsituation natürlich, hoffe die Spieler sind nicht verunsichert - den Eindruck machten sie zumindest bis jetzt Gott sei Dank noch nicht), dank neu gewonnener Qualität der Neuzugänge! Zudem hatten Stoppel und Engin eine Pause und können mit neuer Kraft antreten. Einzig der Sturm macht mir Sorgen im Bezug auf die Chancenverwertung, wo ich Hettwer keinen Vorwurf mache. Es ist ohnehin beeindruckend, dass er überhaupt den Blick für die richtigen Räume schon hat. Er soll ruhig wieder vorne drin spielen. Ansonsten wünsch ich mir diese Formation: Bitter, Schmidt, Velkov, Scepanik - Kamavuaka, Frey, Stoppel, Palacios, Engin - Hettwer! Ich denke da wäre genug Qualität und spielerische Finesse vorhanden um Zwickau ganz sicher vor Probleme zu stellen. Ich möchte zudem nicht mehr die Doppelsechs aus wirklich zwei nominellen 6ern sehen. Wir haben mit Frey jetzt den 8er der gefehlt hat - wir können immernoch auf Konter spielen und den direkten schnellen Ball suchen, ohne das wirklich immer nach vorne gepöhlt wird und direkt jeder Ball abgegeben wird! Wir sollten uns nicht der neu gewonnenen Stärken berauben und sie gekonnt einsetzen. Ich hoffe GL weiß das und lässt Fleckstein nicht wieder antreten...kann aber gut möglich sein, dass er Krempicki auch in der Zentrale ranlässt und Frey vorne in der Zentrale quasi als 10er...meinetwegen auch ok, wobei ich meine Variante bevorzuge.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2021
    Pawel, Schimanski und flocke gefällt das.
  12. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,307
    Zustimmungen:
    32,386
    Ort:
    Köln
    Ein 6-Punkte Spiel...den Druck sollte das Team annehmen!
    Zum Glück scheint Karweina wieder eine Option für G.L. zu sein...dafür dürfte Mickels aus dem Kader fliegen,!
    Laut PK dürften Stoppel und Engin wieder beginnen.
    Frey und Velkov auch...Palacios mußte jetzt durchspielen, daher sehe ich ihn dafür auf der Bank.
    Was mir Hoffnung macht...wir können auf höherem Niveau rotieren...Frische ist jetzt wichtig!
    Auf LV wird wohl Sauer ausweichen...mein Tipp...Bitter als RV.
    Hoffentlich ist der Platz in Zwickau besser als in Duisburg, da ich die technischen Fähigkeiten mehr beim MSV sehe!
     
    Wedaukicker, brieftaube und flocke gefällt das.
  13. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,014
    Zustimmungen:
    68,279
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Ne Absage wäre für das Spiel erstmal das beste und könnte im Bereich des möglichen liegen. Zwickau ist gestern im Schnee regelrecht abgesoffen. Ansonsten gibt es nichts was mir Hoffnung macht da was zu holen. Zwickau körperlich stark und erfahren, schon im Hinspiel schwer zu bespielen. Ich denke der MSV ist nur noch Außenseiter.
     
    Stefe75 und Oma-1902 gefällt das.
  14. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,786
    Zustimmungen:
    32,010
    Ort:
    Rheinhausen
    Klar 3 Punkte sind Pflicht :verzweifelt: ... nur Zwickau hat alleine aus den letzten 4 Spielen 3 Siege geholt und steht bei 22 Punkten aus nur 18 Spielen.
    Die gucken eher noch nach ganz oben als unten!
    Ich erwarte gar nichts.
     
    Blutwurst, Ivobestfan, Phelan und 3 anderen gefällt das.
  15. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,307
    Zustimmungen:
    32,386
    Ort:
    Köln
    Das dachte man in Dresden am Samstag auch...aber Rasenheizung und Schneeschipper werden auch hier helfen!
    Ärgerlich wäre aber, wenn das Spiel erst abgesagt wird, wenn der MSV schon in Zwickau ist!
     
  16. matthias

    matthias Sockenterrorist

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1,649
    Ort:
    Duisburg
    Mal schauen wieviel Lebensjahre dieses Spiel wieder kosten wird... so langsam vergeht die Lust komplett:heul:

    Das einzige positive ist, dass es nicht mehr schlimmer werden kann.
     
    Matze gefällt das.
  17. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,435
    Ort:
    Duisburg
    Da vergleicht GL den Julian mit Vincent Vermeij, "der diese Tore mit seiner Erfahrung sicher gemacht hätte".

    Es wird wohl noch ein Stürmer auf dem Transfermarkt gesucht.

    Seinen Worten zufolge wird er uns zudem als Cheftrainer wohl oder übel erhalten bleiben, denn er hat bisher alle seine Ziele erreicht.
     
    Raudie und slamaa gefällt das.
  18. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,014
    Zustimmungen:
    68,279
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Auch für Dienstag sind da Schneefälle vorausgesagt.
     
    Stefe75 und Oma-1902 gefällt das.
  19. ZEBRAINER

    ZEBRAINER Landesliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2016
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    3,364
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    :hu: ja, ich habe auch auf Sieg MSV getippt ;)
     
    Wedaukicker, Vorstopper und flocke gefällt das.
  20. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,285
    Zustimmungen:
    8,411
    Ort:
    Hünxe
    MRBIG: Das ist wohl ein Witz diese Aussage!
     
    Hansemann, Der Sepp, slamaa und 3 anderen gefällt das.
  21. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,435
    Ort:
    Duisburg
    Welche genau meinst du?
     
  22. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,285
    Zustimmungen:
    8,411
    Ort:
    Hünxe
    Vergleich Julian mit VV.
    Er hat alles richtig gemacht?
    Das ist doch alles nicht mehr seriös, was der von sich gibt.
     
    Hansemann, ticklwood, Der Sepp und 10 anderen gefällt das.
  23. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,160
    Zustimmungen:
    10,933
    Ein mit 1:2 verlorenes Auswärtsspiel stellt schon eine Steigerung zu einem mit 1:2 verlorenen Heimspiel dar, da schließlich ohne Heimvorteil gespielt wird. Ich glaube an einen Aufwärtstrend und kann mir gut vorstellen das Gino genau so argumentieren wird.
     
    Kevin^^ gefällt das.
  24. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,435
    Ort:
    Duisburg
    Ich setze auf Sieg.

    Die Hoffnung stirbt zuletzt.
     
    Wedaukicker, VSTROM und flocke gefällt das.
  25. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Genau das macht er doch nicht? Er sagt doch explizit, dass Hettwer mit seinen 17 Jahren noch die Erfahrung fehlt, eine Situation zu erkennen bevor sie entsteht. Er nimmt damit Hettwer in Schutz und sagt gleichzeitig, dass Vermej höchst wahrscheinlich mehr aus diesen Chancen gemacht hätte aufgrund seiner Erfahrung und auch seiner Größe. Was ist an dieser Aussage falsch?
     
    MHzebra, vva1977, VSTROM und 8 anderen gefällt das.
  26. ToMEz

    ToMEz 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,182
    Zustimmungen:
    12,504
    Ort:
    Ratingen
    Same procedure as every week:
    Zum Siegen verdammt!
     
  27. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,358
    Zustimmungen:
    10,277
    Ort:
    Kall
    3:1 für Zwickau.
    Leo wird im Sturm spielen.
     
  28. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,055
    Zustimmungen:
    11,597
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Wenn das so von Gino L. gesagt wurde das er alle seine Ziele erreicht hat lebt er wohl in einer Parallelwelt.

    Zum Spiel , ich erwarte nichts. Anschauen werd ich mir das auf keine Fall.
    Irgendwann Abends mal in einer App schauen was es geworden ist.

    Nur ein Sieg hilft uns weiter
     
    zebraldo gefällt das.
  29. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    4,439
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    3:0 Niederlage , Gino wird versuchen sicher zu stehen 5-3-1-1 wird er spielen.
     
  30. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,712
    Zustimmungen:
    12,917
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Mit der Null an der Seitenlinie wird es wieder kuriose Umstellungen, Taktiken und Auswechslungen geben. Ergebnis: Niederlage und ein weiterer Sargnagel für uns.
     
    HJG und sonata gefällt das.
  31. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,988
    Zustimmungen:
    38,359
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Bei einer Niederlage in Zwickau sollte, nein, muss, gehandelt werden! Schließlich geht es um nicht weniger als die Existenz des MSV.
     
    Hansemann gefällt das.
  32. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,067
    Zustimmungen:
    17,857
    Ort:
    Bocholt
    Aber genau das hat Hettwer doch z.B. gg Magdeburg klasse gemacht, eine Situation erkannt und den Ball erobert. Der Trainer hat doch nur mitbekommen, das der Ball neben das Tor gegangen ist und Hettwer dafür getadelt. Das der Ball vom Rasen "abgefälscht" wurde hat der Trainer doch gar nicht mitbekommen. Jeder mittelmäßige Trainer hätte seinen 17 jährigen Jungstürmer gelobt für so eine Aktion. Lettieri stellt den jungen aber an den Pranger mit der Aussage, das der Ball rein muss.
    Und welche Chance Hettwer sonst noch versemmelt hat, die VV aufgrund seiner Erfahrung gemacht hätte, fällt mir nicht ein. Vielmehr sollte man mal merken als Trainer, das das 2 ganz unterschiedliche Spielertypen sind, allein schon vom Körper. Und das hat nichts mit Erfahrung zu tun. Einem Hettwer wird ja fast nur hoch und lang angespielt, was soll der da machen? Aber die Bälle kann er wahrscheinlich aufgrund seiner Jugend nicht verarbeiten. In 10 Jahren wird er die Bälle locker runter pflücken, dann ist er zwar immer noch nen Kopp kleiner, aber er hat ja dann die Erfahrung die jetzt fehlt :pfeifen:
    Jap, der Trainer ist der richtige ...für unsere Gegner.
     
  33. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Danke Pawel, für deine erste Eröffnung im RWO/RWE-Portal.

    Zwickau - MSV 1:3
     
    Zebrafan1902 und Pawel gefällt das.
  34. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    1,000
    Zustimmungen:
    2,773
    Ort:
    Du-Buchholz
    Ich glaube, dass die neuen Spieler uns weiterbringen werden. Frey könnte unser Leader werden. Wenn unsere Abwehr "Hallo wach" ist, sehe ich diese Mannschaft als wettbewerbsfähig und nicht als Absteiger. Mit Hettwer haben wir ein riesen Talent, sehe ich aber nicht in der Startelf, eher als Einwechselspieler/Joker in den letzten 30 min.
    Gegen Zwickau beginnt für uns der Weg aus dem Keller, MSV steigt nicht ab, egal wer Trainer ist.
     
    VSTROM, flocke, All In 1902 und 2 anderen gefällt das.
  35. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,529
    Ort:
    Markelfingen
    Die PK macht sehr deutlich wie Gino tickt - weil er mit erstaunlich offenen Karten agiert - und ich denke hier müssen einige Spieler umdenken - und ich teilweise auch, weil ich einige dieser Situationen intuitiv und vom Trainingsansatz her anders angehen würde.

    Ich habe über den Kommentar zum 0 : 1 zunächst gestockt und dann auch über das Thema "raus schlagen", weil genau das uns zuletzt unnötige Ballverluste brachte.

    Gleichzeitig stimmt aber, dass wenn Velkov (der klasse läuft) den Ball einfach ins Aus prallen lässt, das ganze Tempo raus gewesen wäre, wir uns in der Mitte wieder hätten sortieren können und damit die Situation nicht mehr sonderlich gefährlich gewesen wäre.

    TLs Credo war Kontrolle - Ginos: Einfachheit!
    Klare Ansage nun: Macht die einfache, und damit sichere Klärung!

    Widerspruch zu den unnötige Ballverlusten zuletzt? Nein, denn die entstanden in Situationen, wo wir raus schlagen, obwohl weit und breit kein Gegenspieler ist. Hier sind Gegenspieler sowohl bei Velkov als auch bei Sicker.

    Damit hat Gino tatsächlich recht: Hier wäre die einfache Klärung sicherer gewesen - und das Tor vermutlich nicht gefallen.

    Der Frey Wechsel war für mich schon im Spiel ok - deswegen für mich eher sinnlose Diskussion, auch weil Ghindo gute Szenen hatte.

    Bei Sinan bin ich gespannt ob wir ihn sehen werden - aber auch diese Erklärung ist schlüssig und zeigt einen weiteren Knackpunkt:

    Persönlich gehe ich davon aus dass TL von jungen Spielern sehen möchte, dass sie sich im Training was zutrauen, also Risiko suchen.

    Gino sagt: Er möchte sehen, dass er sich am Spieltag auf die Jungs verlassen kann. Das mag man altmodisch nennen - ist aber in der aktuellen Lage mehr als verständlich und gleichzeitig ein glasklare Ansage, die jedem Spieler die Chance gibt, sie umzusetzen.

    Bin gespannt!
     
  36. Thomson

    Thomson Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2005
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    730
    Ort:
    Moers
    Was soll man da erwarten... keine Ahnung und Lust! Aber anschauen muss ich es ja, will ja sehen, welche weiteren schönen Spiele wir abliefern.
     
    Toppaz gefällt das.
  37. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,977
    Zustimmungen:
    83,867
    Unentschieden bringen uns 0,0 weiter. Wir brauchen noch ca 30 Punkte in 18 Spielen für den Klassenerhalt.

    Das sind 10 Siege. Wer glaubt denn hier wirklich, dass wir die mit Lettieri holen. Der Trainer, der sinniert, dass wir einfach hinten weniger Tore bekommen müssen und vorne mehr schießen. Ach, wirklich? :rolleyes:

    Wenn gegen Zwickau nicht gewonnen wird, muss gegen Lübeck ein anderer Trainer auf der Bank sitzen.
     
    Hansemann, niklas01, Oma-1902 und 2 anderen gefällt das.
  38. All In 1902

    All In 1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Januar 2021
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    887
    Ort:
    Duisburg
    Alles auf Sieg.
    Gibt keine Alternative, also alles raushauen für den Spielverein.
    Sauer für Sicker und Frey bitte durchspielen lassen.
    Hettwer macht seine erste Bude für uns.
    2:1 für Duisburg.

    Nur der MSV
     
    flocke und ZEBRAINER gefällt das.
  39. Friedenauer

    Friedenauer Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    830
    Zwickau ist eine gefestigte Mannschaft, die den Abstiegskampf kennt, und durch zwei gewonnene Sechs-Punkte-Spiele (Lübeck, Haching) Selbtsvertrauen getankt hat. Aber ich sehe uns nicht als Außenseiter, denn ich denke, dass wir fußballerisch mehr Qualität auf den Rasen bringen, vor allem offensiv. Also hinten konsequent und leidenschaftlich verteidigen (Bitter, Velkov, Schmidt, Sauer) und vorne die individuelle Klasse nutzen. Ist im Bereich des Möglichen. 2-1 für uns.
     
    Wedaukicker und flocke gefällt das.
  40. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,450
    Zustimmungen:
    6,002
    Ort:
    Neapel
    jo, besonders in Bezug auf seine eigene Arbeit ...
     
  41. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,007
    Zustimmungen:
    50,693
    Ort:
    Dinslaken
    Lettieri erzählt eigentlich nur Schwachsinn aber bei der Sache hat er recht! Hetter wird aktuell doch komplett verbannt und natürlich hat er weder die Physis noch die Erfahrung eines Mittelstürmers, den wir brauchen. Der Junge ist top motiviert, gibt immer Alles und hat Einsätze verdient. Aber wenn er der Mittelstürmer für die letzten 18 Spiele sein soll, dann Gute Nacht!

    Und auch mit den Szenen hat er recht. Die Flanke von Sauer hätte VV wohl aufs Tor gebracht wahrscheinlich sogar ins Tor und auch bei der Hereingabe von Kamavuaka hätte jemand mit längeren Beinen wohl ein sicheres Tor gemacht.

    Wie gesagt nicht falsch verstehen, der Junge sollte weitere Einsätze bekomme und das wird er auch, aber ein 17 Jähriger wird uns da unten sicher nicht rausschiessen und sollte nicht verbrannt werden.
     
    xantener, Wedaukicker, MHzebra und 3 anderen gefällt das.
  42. Juri_Bungalow

    Juri_Bungalow Landesliga

    Registriert seit:
    24 August 2012
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    2,005
    Ich erwarte maximal einen Punkt, wenn es für uns günstig läuft. Sorry, ist leider mittlerweile so.
     
  43. Gababil

    Gababil Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Dinslaken
    Ich erwarte eine Niederlage. Wo die Mannschaft in der Hinrunde der vergangenen Saison deutlich überperformt hat, ist mein Gefühl aktuell, dass sie deutlich unterperformt. Den Funken Hoffnung für eine Trendwende sehe ich momentan nicht.
     
  44. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,067
    Zustimmungen:
    17,857
    Ort:
    Bocholt
    @Spartacus natürlich sollte Hettwer nicht der Stürmer für die restlichen Spiele sein. Aber als Trainer hinzugehen, das VV mehr aus Hettwers Chancen gemacht hätte aufgrund seiner Erfahrung ist doch lächerlich. Du sagst, jemand mit längeren Beinen hätte den Ball rein gemacht. Aber werden die Beine mit mehr Erfahrung länger? Also soweit ich weiß nicht. Und so gut und wichtig VV für unser Spiel ist, auch er hat schon mehr als eine Chance versemmelt, auch 100%ige.
    Wie gesagt, Hettwer sollte nicht der Stürmer für die restliche Saison sein, keine Frage. Und doch, ein guter Trainer lobt auch mal in unserer Situation gerade seinen Jungstürmer. Aber davon höre oder lese ich ehrlich gesagt wenig bis gar nichts. Und das ist beim Trainer leider normal. Den einzigen, den der Trainer lobt und alles richtig macht, ist er selber. Und das war schon immer so.

    Aber da ja alles immer besser wird, werden wirZwickau 4-0 schlagen.
     
    lissa2013 gefällt das.
  45. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,144
    Zustimmungen:
    2,269
    Ja glaube auch ,das wir in Zwickau gewinnen,nicht 4:0,Aber mit einen 4:2 rechne ich schon.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  46. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,269
    Zustimmungen:
    38,448
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Preetz und Labbadia sind auf dem Markt
     
    Oma-1902 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  47. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,319
    Zustimmungen:
    6,769
    Auch Geld?
     
    Zebra1973 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  48. NIEPER

    NIEPER Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2011
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    2,184
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Klar jedes Spiel setzte ich auf unseren Verein...
     
    neunzehn02 gefällt das.
  49. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Bis Dienstag wird nichts mehr passieren. Bei Niederlage oder ggf sogar Unentschieden muss man fanseitig aktiver werden. Sachlich aber bestimmt.

    Im Sturm bitte Karweina nach der Aussprache. Er müsste eigentlich heiß sein.

    Und bitte nicht versuchen, Volkmer einzubauen. Und schon gar nicht als Außenverteidiger...
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Januar 2021
  50. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,988
    Zustimmungen:
    38,359
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Sorry, aber was soll so eine Aussage?
     
    mutombo55, Vorstopper, Oma-1902 und 4 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden