Alles vor dem Spiel beim FSV Zwickau (21. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 24 Januar 2021.

?

Wie geht das Spiel am DI aus?

  1. Sieg MSV

    95 Stimme(n)
    38.6%
  2. Unentschieden

    21 Stimme(n)
    8.5%
  3. Sieg Zwickau

    130 Stimme(n)
    52.8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,943
    Zustimmungen:
    10,736
    Nach langem Zögern und mit Tränen in den Augen wünsche ich mir für morgen eine Klatsche, damit der Vorstand gezwungen wird, endlich zu reagieren.

    Das Tandem fährt unseren Club an die Wand und sie machen inzwischen Heim- Niederlagen zu positiven Events der Güteklasse,

    Es hilft nur noch dieser Alptraum eines ewigen MSV- Fans, damit dieses Kapitel der MSV- Geschichte ein Ende findet.

    Nur mit WIR- Gefühl und einem Neuanfang voller Mut können wir die Karre aus dem Dreck ziehen, Ivo und Gino ziehen in die falsche Richtung und müssen weg.

    Sie gefährden alles, was nach dem Beinahe- KO durch den Lizenzentzug mühsam wieder aufgebaut wurde.

    Es gibt, aus meiner Sicht, leider keinen anderen Weg zu unserer Rettung.
     
    moma1508 und der ewig Treue gefällt das.
  2. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,483
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Franz, ZEBRAINER und FalkenseeZebra gefällt das.
  3. Zwickaufan87

    Zwickaufan87 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    7
    So schlecht ist unser Geläuf auch wieder nicht. :happy:

    Beim "Pitch of the Year" waren wir immerhin auf Platz 3. ---> https://www.dfb.de/news/detail/pitch-of-the-year-unterhaching-hat-besten-rasen-der-3-liga-220545/

    Aktuell sieht es so aus: https://www.instagram.com/stories/fsv.zwickau/2494381403116172091/
     
    KIKA, Oliver71, Benni und 2 anderen gefällt das.
  4. moma1508

    moma1508 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    2,424
    Mit diesem Trainer hab ich keine Hoffnung auf irgendwas zählbares..... Selbst ein Remis würde uns nichts bringen..... GINO Raus!
     
    lintorfer, Chrisi und sonata gefällt das.
  5. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    2,399
    Gutes Gefühl für morgen, 4:1 für den Meidericher Spielverein.
    Hab heute aus "Zufall" die Chronik 100 Jahre msv duisburg in der Hand gehabt. War echt mal wieder schön zu stöbern, lange nicht gemacht.

    Allen einen schönen Abend
     
    RODDx4, Pawel und blues gefällt das.
  6. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,045
    Zustimmungen:
    50,985
    Ort:
    Dinslaken
    Deren Rasen ist 100 mal besser als das was wir unser Arena aufm Boden liegen haben... aber scheint ja bei uns niemanden je gejuckt zu haben, dass zwei Mannschaften im Abstiegskampf zu viel für einen halbwegs akzeptablen Rasen sind...
     
  7. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,055
    Zustimmungen:
    84,620
    Da teilweise die Doppelbelegung in unserer letzten Zweitligasaison als Mitgrund für den Abstieg gesehen wird, ist das umso erstaunlicher.
    Aber scheinbar hat man im Verein in allen Bereichen ein großes Problem damit aus Fehlern zu lernen.
     
    Ranger 58, Benni und lintorfer gefällt das.
  8. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,483
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Wo sollen die Frauen (kostengünstig) denn sonst spielen in Corona Zeiten?

    18/19 den KFC in der Arena spielen zu lassen war vielleicht falsch im Rückblick...(das Geld haben wir aber gebraucht).
     
  9. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,045
    Zustimmungen:
    50,985
    Ort:
    Dinslaken
    Dann sollte man aber einkalkulieren dass man den rasen zur Winterpause wechseln muss, aber nein wir spielen die ganze Saison auf einem Acker bzw warten bis Ende März auf den DFB.
     
  10. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2021
    Pawel gefällt das.
  11. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,483
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Hat(te) die Stadionprojektgesellschaft dafür Geld?

    Im März kommt ja ein neuer...
     
  12. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,045
    Zustimmungen:
    50,985
    Ort:
    Dinslaken
    Das kann ich dir nicht sagen, aber auf einem Rasen der alle drei Tage bespielt wird hat kein Profiverein etwas zu suchen, auch aus gesundheitlichen Gründen. Das hätte man von allen Seiten einkalkulieren müssen. Aber egal, hoffen wir das wir Anfang April noch gute Karten im Abstiegskampf haben, damit das neue Geläuf nicht zu spät kommt.
     
  13. Mannheimer Zebra

    Mannheimer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2016
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    1,114
    Ort:
    Bochum
    Rette dich
    du wunderschöner Verein
    vom Niederrhein

    alles auf Sieg, Zwickau muss schlagbar sein.
    Ich will nicht schon wieder dass wir verlieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2021
    Wedaukicker gefällt das.
  14. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,433
    Zustimmungen:
    7,592
    Ort:
    duisburg-walsum
    Auch unter diesen Umständen kann ich mir für heute Abend einfach keine Niederlage für meinen VEREIN wünschen. Kann ich nicht.

    Meinen Unmut über PERSONEN werde ich weiterhin über die Kontaktdaten auslassen. Egal wie das Ergebnis heute Abend aussieht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2021
    Heavy und casa10 gefällt das.
  15. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,385
    Zustimmungen:
    10,309
    Ort:
    Kall
    Dann können Ivo und Gino sich ja Intern ein neues Ziel setzen...
     
  16. Juri_Bungalow

    Juri_Bungalow Landesliga

    Registriert seit:
    24 August 2012
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    2,008
    Der Einzige, der heute den Bock umstoßen wird, bin vermutlich ich. Aus Trotteligkeit eine Flasche Einbecker Ur-Bock während des Spiels.
     
    Der Kelte, Oliver71, Duisburg09 und 3 anderen gefällt das.
  17. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Endlich Spieltag .
    Das Wetter in Zwickau minus 3 grad und Schneefall.
    Über 60 Prozent der MSV Fans glauben nicht an einen Sieg gegen Zwickau. Gegen FSV ZWICKAU !!!
    Solche Quoten hatten wir einst gegen Bayern München, ganz schlimm was da passiert gerade.
     
  18. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,498
    Zustimmungen:
    19,529
    Hire or Fire.

    Hoffentlich hat GL für heute einen Sieg einkalkuliert um seine Zielsetzung zu erreichen, sonst wird es echt eng.

    Matchplan sicherlich:

    Volkmer als LV

    So richtig glaube ich allerdings nicht daran.

    Tippe mal auf ein 1:1

    Unser Leid geht weiter.
     
    Thailand gefällt das.
  19. PenGOAL

    PenGOAL Landesliga

    Registriert seit:
    24 Januar 2021
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    1,652
    Ort:
    Essen
    Mehr als die Daumen drücken und hoffen können wir alle im Moment sowieso nicht.
    Also Daumen drücken für den MSV!!!!
     
    LapOfGods gefällt das.
  20. Tom Motion

    Tom Motion Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    2,839
    Ort:
    Duisburg
    Was gegen uns spricht ist die unkonstanz, wie wir den Ball spielen.

    Seit wochen immer dasselbe Muster. Uns fehlt, aufgrund der Situation, die Ruhe am Ball im entscheidenden Moment einen guten Pass zu spielen oder Flanke zu schlagen.

    Wenn er dann mal ankommt, dann kaum optimal und dann bleibt wenig übrig einen ordentlichen Schuss aufs Tor zu setzen.

    Die Hoffnung liegt zumindest bei den neuen, die es in der ersten Halbzeit ordentlich hinbekommen haben.

    Wenn am Ende ein glücklicher Sieg raus springt, wäre das ein Riesenerfolg.
     
  21. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,062
    Zustimmungen:
    11,629
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Dann hoffen wir mal das er Frey nicht wieder auf aussen setzt sondern in die Mitte wo er hin gehört , dann kann vielleicht auch was nach vorne gehen.
    Um 20:50 sind wir schlauer was der Trainer gemacht hat und was die Mannschaft gezeigt hat.
     
    Tom Motion gefällt das.
  22. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ich mach mir mal die Welt, wie sie mir gefällt. ;) Heute Abend können wir gar nicht verlieren. Entweder wir punkten und verbessern uns in der Tabelle oder wir punkten nicht und ein Trainerwechsel ist unvermeidbar. Ein Neuanfang auf der Trainerbank.
     
    Kasi, sonata, Dennisdu und 5 anderen gefällt das.
  23. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,957
    Zustimmungen:
    12,051
    Ort:
    Wanheimerort
    Ich habe mit den Vorbereitung des Spiels schon heute morgen um 5:00 Uhr begonnen :gaehn:

    Trotz Gleitzeit (habe bis 9:00 Uhr Zeit) saß ich schon um 6:30 Uhr in meinem Büro, alles nur in der Hoffnung das ich heute Abend Magenta vergesse und das Spiel verschlafe :ohnemich:

    Irgendwann werfe ich dann heute ganz spät abends mal einen flüchtigen Blick ins Portal :yoga::rolleyes:
     
  24. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,105
    Zustimmungen:
    10,594
    @Old School Dein Wort in Walds Ohr... Ich hab mittlerweile so wenig Vertrauen in die sportliche Kompetenz der Handelnden, dass ich nicht mehr ausschließen kann, dass es selbst bei einer Niederlage ein weiter so gibt.
     
    Ranger 58 und Thailand gefällt das.
  25. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,456
    Zustimmungen:
    5,920
    siegen oder fliegen
     
  26. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,333
    Zustimmungen:
    16,272
    Ort:
    46
    Andere Vereine haben aber auch richtige Ranzrasen. Das sieht in der Bundesliga teilweise nicht anders aus.
     
    VSTROM und WeißBlauesBlut gefällt das.
  27. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,045
    Zustimmungen:
    50,985
    Ort:
    Dinslaken
    Hab bisher keinen Platz gesehen der schlimmer war. Gegen Rostock gab es große Flächen wo kaum noch grün zusehen war sondern nur noch brauner Matsch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2021
  28. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,873
    Zustimmungen:
    12,575
    Ort:
    Duisburg
    Auch wenn man sich eigentlich eine Niederlage wünschen müsste, damit endlich gehandelt wird, kommt nur ein Sieg in Frage. Denn obwohl ich weder GL noch IG weiter hier sehen will, steht der Verein doch über allem. Und dieser darf einfach nicht in der Bedeutungslosigkeit versinken.
    Also, egal wie kalt das heute Abend in Zwickau ist, egal wie der Rasen bei denen ausschaut, ich will heute nicht 100 sondern 120% Leistung sehen. Auch wenn Ivo immer sagt, dass man nicht mehr als 100% Leistung bringen kann, weil das eben schon das Maximum ist. Doch man kann! Man kann über sich hinaus wachsen und über seine Schmerzgrenze gehen. Zumindest für einen gewisssen Zeitraum. Und das ist in unserem Fall 90 Min. plus x.
    Ob wir nun 1:0 durch Elfmeter oder 2:0 gewinnen ist völlig wurscht. Hauptsache 3 Punkte!
    Wie gesagt: Es geht um den MSV. Um IG und GL kann man sich dann auch noch nach dem Klassenerhalt kümmern.
     
    Okapi und 4tree gefällt das.
  29. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,723
    Zustimmungen:
    13,044
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Siegen und trotzdem Fliegen wäre mir am liebsten... vermutlich wird es am Ende aber ein "Verlieren und Bleiben".
     
  30. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,456
    Zustimmungen:
    5,920
    Deshalb bitte entweder siegen oder eben fliegen. ;)
     
  31. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,062
    Zustimmungen:
    11,629
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Was anderes darf es auch nicht geben... Kein Sieg ? Bye Bye Gino!
    Trotz allem hoffe ich auf den Sieg denn nichts ist wichtiger ist als der Klassenerhalt, auch wenn ich Gino lieber gestern als heute gefeuert sehen würde
     
    WeißBlauesBlut und Taktiktraube gefällt das.
  32. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,331
    Zustimmungen:
    4,367
    Ort:
    Emmerich
    Einsicht ist der erste Weg zur Besserung ...
    Nachdem der Trainerwechsel punktemäßig nichts gebracht hat beide verschlissenen Trainer geben sich da nichts hat man es jetzt mal sinnvollerweise mit neuen Spielern
    versucht zu Beginn der Rückrunde. Wie lange läuft dieser Versuch drei Spiele acht Spiele ...?
    Die Mehrzahl der Portalisten wünschen sich dann noch einen weiteren Trainer der dann wieder andere Ansätze und sicher auch Spielerwünsche hat...
    Ja im Moment ist es auch schwierig mit dem "der MSV ist ein Ausbildungsverein" ein Gembalies, Ghindovean und vor allem Hettwer kann die Kohlen nicht aus dem
    Feuer holen der Druck auf die Spieler ist ausnahmsweise mal immens hoch.
    Das hätte ich mir wirklich schon in den letzten 3 Jahren gewünscht dann wäre uns einiges erspart geblieben.
    Was passiert heute mit der neu formierten Mannschaft blindes Verständnis untereinander kann man wohl vergessen wie auch ohne richtiges Training eine Regenerationsphase jagt
    die nächste und jetzt kommt dann auch noch vermehrt eine lange Anreisen im Bus hinzu da kann man bekanntlich nicht trainieren und in der heutigen Zeit sich nicht mal näher kennenlernen wenn man auf Abstand sitzt.
    Ich sehe den Abstieg der MSV Mädels gelassen entgegen da ist so gut wie nichts mehr zu machen aber zu einem MSV Doppelabstieg wird es definitiv nicht kommen mit oder trotz
    Lettieri.

    Bin dann heute Abend mal gespannt wie sich die Mannschaft auf dem Platz verhält wäre ja eine Möglichkeit in der Schwanenstadt sich des Trainers zu entledigen dann
    wären ja fast alle zufrieden. Mir schwebt da so eine Nullleistung wie seinerzeit in der Störchestadt Kiel vor wo man deutlich zeigte das man keinen Bock hatte in der 2.Liga
    oben mit zu spielen wie Bernhard Dietz damals forderte. Die folgenden Ergebnisse waren dann auch entsprechend.

    Die Quote stimmt über 50% setzen auf Sieg von Zwickau ... ?

    Rote Karten Aktionen gegen MSV Aufstiegstrainer finde ich besonders cool wir haben ja so viele Trainer die mit dem MSV schon einmal einen Aufstieg gefeiert haben.
    Ist der Rudi Bommer eigentlich gerade frei ... ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2021
  33. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,466
    Zustimmungen:
    4,392
    Ort:
    Wedau
    Mit gefestigter Abwehr zum Sieg. Schade, dass Sicker fehlt, aber mit Schmidt und Kamavuaka und Frey wird das defensive Verhalten stabiler. Ich denke, dass Scepi noch nicht über 90 Minuten gehen kann und deswegen Bitter oder Sauer links beginnen wird. Nach vorne hätten wir einige Optionen, wenn sich Mickels nicht so lustlos zeigen würde. Keine Ahnung, was mit dem los ist. Ansonsten hat der doch jede Gelegenheit zum Abschluss genutzt. Karweina scheint ja begnadigt worden zu sein, dann sollte er auch spielen. Was wir nicht gebrauchen können, ist jetzt auch noch ne Disharmonie im Team. Auch wenn ich kein Ginofreund bin, hoffe ich auf einen Sieg, es geht schließlich um die Existenz unseres Vereins. Sollte unsere Zebras allerdings mit leeren Händen nach Hause kommen, dürfte man Gino auch zeigen, dass man sehr wohl alle paar Tage den Trainer wechseln kann bzw. muss, wenn man keine Fortschritte erzielt. Fortschritt heißt in diesem Fall 3 Punkte, alles andere ist zu weinig. Notfalls spart man sich den zusätzlichen Stürmer und nimmt die Kohle für nen richtigen Feuerwehrmann. Vielleicht erweist uns Friedhelm Funkel kurzfristig nen Freundschaftsdienst. Dem ist doch langweilig ...
     
    Oma-1902 gefällt das.
  34. OldZebra67

    OldZebra67 Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2020
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    308
    Ort:
    Düsseldorf
    So oder ähnlich wird es aussehen. Zwickau gewinnt am Ende 1:0 oder 2:0. Lettieri wird Schuldige suchen, z.B. "die Konzentration in der Defensive hat am Ende nachgelassen" oder "Hettwer hätte mit mehr Cleverness die Chance verwerten müssen". Nur keine Fehler bei sich selbst suchen.
    Ich bin mal gespannt, wenn Zwickau und Lübeck daneben gehen sollten, ob dann endlich unter der Verpflichtung von GL ein Schlussstrich gezogen wird. Auch ein oder zwei Punkte aus den beiden Spielen sind dem Grunde nach Niederlagen. Wird dann aber GL den Job nicht kosten.
    TL wird ja mit Viktoria Köln in Verbindung gebracht. Dann haben wir ja Geld für einen neuen Trainer. Uwe Koschinat ist frei, hat tolle Arbeit bei Fortuna Köln abgeliefert und kennt die 3. Liga.
    Ich bin grundsätzlich dagegen, immer die Fehler beim jeweiligen Trainer zu suchen. Aber diesen kennen wir ja aus der Vergangenheit reichlich.
    Man kann, unabhängig von der Trainerfrage, nur hoffen, dass 6 Punkte aus 2 Spielen geholt werden.
     
    Zebrafan1902, Ranger 58 und niklas01 gefällt das.
  35. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,818
    Zustimmungen:
    9,066
    Je beschissener die Plaztverhältnisse desto besser für unsere
    Pölerei. Wird wieder durch Zufälligkeiten entschieden, aber
    vielleicht haben wir Glück und das Pendel schlägt mal in
    unsere Richtung aus. Niederlagen sind und bleiben für mich
    kaum erträglich.
     
  36. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,174
    Zustimmungen:
    16,940
    In deren Instagram Story sieht der Platz 3x so gut aus wie unserer.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Tobiasduisburg, chuckweazel und Spartacus gefällt das.
  37. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,045
    Zustimmungen:
    50,985
    Ort:
    Dinslaken
    Und das obwohl dick Schnee drauf lag :D
     
  38. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,821
    Zustimmungen:
    32,147
    Ort:
    Rheinhausen
    Ach Leute wer glaubt denn wirklich das sich bei einem miesen Ergebnis heute Abend, irgendetwas auf der Trainerbank tut?!:nunja:
    Nö da werden wie nach den letzten Niederlagen auch, positive Krümelchen in der Leistung gesucht und gefunden.
    Danach wird auf das nächste wichtige Spiel verwiesen und das man da nochmal alles versuchen will die Wende zu schaffen usw. usw. usw. , man hat es alles schon X-mal gehört!:gaehn:
     
  39. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,517
    Zustimmungen:
    9,746
    Ort:
    Duisburg
    Wir können uns noch so über den Zustand unseres Rasens ärgern, Magdeburg und Rostock hat dieses Geläuf trotzdem nicht davon abgehalten die 3 Punkte mitzunehmen.
     
  40. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,055
    Zustimmungen:
    84,620
    Spannende Statistik in dieser Saison des heutigen Schiris Tobias Schultes: 5 Spiele, 3 rote Karten. Das Spiel wird in jeglicher Hinsicht ein Thrill.
    :scalatti:(<- Lettieri?)
     
  41. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,060
    Zustimmungen:
    6,137
    Ort:
    Ruhrort
    Mein Kopf sagt nein und mein Herz sagt ja. Also ich gucke das Spiel heute Abend und will das mein Verein gewinnt.
     
  42. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Welche änderungen für heute abend? Karweina, Budimbu, Scepanik,Schmidt neu rein??? Mit Gino ist alles möglich... Ich will nur das wir gewinnen.
     
  43. RODDx4

    RODDx4 Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    147
    Haaa-Haaaa..
    Herzliche Glückwünsche!
    Sehr nah ...
     
  44. niklas01

    niklas01 Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    685
    Zwickau derzeit mit nur 2 Heimsiegen Tabellenschlusslicht der Heimtabelle.
     
  45. Oestrum-Equus

    Oestrum-Equus Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2010
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    2,544
    Ort:
    Oestrum-Dorf
    Du meinst Not gegen Elend?



    Gesendet von meinem L*m*a*A*!
     
    Zebra1973 gefällt das.
  46. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,327
    Zustimmungen:
    6,789
    Traummodus: Wir gewinnen, spielen aber so schlecht, dass Trainer und Sportdirwktor gehen müssen.
     
    sonata, mtsmts und trenchflow gefällt das.
  47. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    1,695
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Und das alles auf Matsch und Eis
    Danach muss ich mir das Halbfinale gegen Brasilien geben als detox.
    Alles für den Sieg(hoffentlich)
     
  48. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,977
    Zustimmungen:
    16,751
    Ort:
    Voerde
    [​IMG]... Passt für mich. Ghindovean hätte ich nicht gebraucht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2021
  49. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,547
    Zustimmungen:
    21,473
    Wird dann wohl in etwa so aussehen:

    Weinkauf
    Sauer-Schmidt-Velkov-Bitter
    Frey-Kamavuaka
    Ghindovean
    Engin-Stoppelkamp
    Palacios
     
    RODDx4 und 1902burg gefällt das.
  50. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,174
    Zustimmungen:
    16,940
    Mal sehen wo GL Frey dieses Mal sieht. Normal würde ich Frey ja auf die 6 stellen und Ghindovean offensiv.

    Bei GL weiß man aber nie


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden