Alles vor dem Spiel beim FSV Zwickau (21. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 24 Januar 2021.

?

Wie geht das Spiel am DI aus?

  1. Sieg MSV

    95 Stimme(n)
    38.6%
  2. Unentschieden

    21 Stimme(n)
    8.5%
  3. Sieg Zwickau

    130 Stimme(n)
    52.8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Für mich auch. Bin gespannt, ob Frey oder Ghindovean neben Kamavuaka spielt. Oder vielleicht doch Kamavuaka in einem 4141 den alleinigen 6er gibt.
     
    RODDx4 gefällt das.
  2. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,538
    Zustimmungen:
    85,398
    Ort:
    47059
    Ich freue mich auf ein exorbitantes Fussballspektakel der gehobenen Sorte.
    Tempo, Tricks und tolle Tore.
    Wer braucht schon Arsenal - Chelsea, Celtic - Rangers oder Inter - AC, wenn er Zwickau - MSV kriegen kann? :)
     
    since, Benni, bastiian und 14 anderen gefällt das.
  3. RODDx4

    RODDx4 Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    147
    ...Auch...
    4-3-3
     
  4. niklas01

    niklas01 Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    685
    Ich würde heute und auch in den Heimspielen offensiverer aufstellen. 4er Kette klappt bisher sowieso selten, egal mit welcher Aufstellung. Meine aktuell erste Elf würde im 3-4-3 spielen:
    -------- Weinkauf --------
    Bitter ---- Gembalies ---- Velkov
    Engin ---- Kamavuaka ---- Frey ---- Mickels
    Palacios ---- Hettwer ---- Karweina
    Gegen den Ball könnten Engin und Mickels die Außenbahnen zu machen.
    Ab der 60. Minute dann ein ausgeruhter Stoppelkamp....
    Leider kommt es wieder ganz anders....
     
  5. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Da wo das Herz verloren ist, Andi! ;)

    Die anderen Mannschaften interessieren doch dadurch im Minusbereich. :D
     
  6. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,176
    Zustimmungen:
    6,589
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Für die Witterung kann niemand was, gilt auch für beide Mannschaften gleich. Ansonsten beste Aufstellung, die geht... So vom Papier her
     
    karlhoppe24 gefällt das.
  7. zebraldo

    zebraldo Landesliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    2,311
    Ort:
    Duisburg
    An der Aufstellung gibt es erstmal nichts zu makeln. Mal sehen wie es die Mannschaft heute aufs Parkett bringt?! Bock hab ich nicht, gucken trotz allem Pflicht!
     
    Rudi 62 gefällt das.
  8. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,321
    Zustimmungen:
    6,742
    G
    Dawej dawej mit dem Zeug das du rauchst. :)

    Die Aufstellung halte ich übrigens für eine Frechheit, aber im Bereich des Erwartbaren. Dieser Trainer ist der Taube unter den Blinden. Alles andere als ein erneutes Fiasko erscheint unrealistisch. Und dennoch bin ich wieder am Start und guck es mir an... Welches Zeug nehm ich eigentlich?!
     
  9. 1902burg

    1902burg Landesliga

    Registriert seit:
    8 Juli 2019
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    1,798
    Bin ja auch kein Lettieri Befürworter, aber warum ist die Aufstellung denn eine Frechheit? Man kann’s auch übertreiben...
     
  10. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,321
    Zustimmungen:
    6,742
    0 Stürmer 0 Linksverteidiger, 2 Rechts Verteidiger... Sorry, aber wir sind nicht in der Position neue Metas zu erarbeiten...
     
  11. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Und nicht in der Position die von dir genannten gelernten STs oder Lvs aufzustellen...Die Aufstellung ist doch vollkommen in Ordnung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2021
    All In 1902, RODDx4, MHzebra und 3 anderen gefällt das.
  12. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    An der Aufstellung gibt es nicht viel zu meckern. Hoffentlich an der Leistung und dem Ergebnis uch nicht!
     
    Bändit, Zebra Libre, MHzebra und 3 anderen gefällt das.
  13. 1902burg

    1902burg Landesliga

    Registriert seit:
    8 Juli 2019
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    1,798
    Sicker fällt mit der 5. Gelben aus. Da sehe ich persönlich lieber Sauer oder Bitter auf links, als den unbeweglichen und langsamen Volkmer.
     
  14. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1,682
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Hätte mir Lukas hinten links vorgestellt. Hettwer wieder vorn drin und anstatt des total überspielten Ghindo den Palacios einen zurück ggfs versetzt..
    Aber nun gut...schauen wir es uns an
     
    Auslandszebra gefällt das.
  15. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,321
    Zustimmungen:
    6,742
    Was ist mit Szepanik? Was ist mit einer 3er Kette? Alles besser als positionsfremd aufzustellen. Die Spieler performen nicht mal auf ihrer eigenen Position.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2021
    niklas01 und Zebra1973 gefällt das.
  16. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    2,963
    Zustimmungen:
    44,556
    Ort:
    Wedau
    Sieht nach einem 4-2-3-1 aus. Ich tippe aber auf ein 4-4-2.
    Personell bis auf Karweina wäre das auch meine erste Wahl.
    Sind auch ein paar gute Kicker dabei. Ich hoffe auf etwas mehr Fussball....
     
    LaMierda, Dirty Harry und Sven9902 gefällt das.
  17. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Lang und weit darf auch keine Option sein. Wer von den Offensiven soll denn lange Bälle verwerten können?

    Man muss versuchen sich durch zu kombinieren. Zwickau wird die Mitte zu machen und uns auf die Außen drücken.

    Müssen dann mit flachen Hereingaben arbeiten und besser unsere Umschaltmomente ausnutzen.

    In der Luft haben wir offensiv aufjedenfall keine Chance.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  18. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    4,780
    Die Aufstellung war zu erwarten und ich meine das es die zur Zeit beste Aufstellung ist.
     
    RODDx4 und karlhoppe24 gefällt das.
  19. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,654
    Zustimmungen:
    4,062
    Ort:
    Pullach
    MSV Ohne Stürmer kann der Gegner gleich den Vorwärtsgang einleiten.Die Taktik ohne Sturm kannst umsetzen wenn man eine funktionierende Defensive hat, die ist aber über Jahre in Duisburg nicht vorhanden
     
    twoeleven und Gudrun gefällt das.
  20. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Da gehe ich mit. Im 4 4 2 wird es sicherlich mehr als zäh, wenn Zwickau uns die Murmel überlassen sollte. Vielleicht haben wir ja heute einen ticken mehr Matchglück.
     
  21. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,040
    Zustimmungen:
    6,104
    Ort:
    Ruhrort
    Ich finde die Aufstellung gut,hätte nur Karweina gegen Stoppel getauscht.
     
  22. Achim

    Achim Kreisliga

    Registriert seit:
    13 September 2014
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    394
    Alle negativen Gedanken weg lassen
    Kann losgehen
    2021012618492800.jpg
     
    Hansemann, MRBIG und trenchflow gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden