Alles vor dem Spiel beim Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von Pawel, 13 Mai 2019.

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel am SO aus?

  1. Sieg MSV

    117 Stimme(n)
    53.7%
  2. Unentschieden

    29 Stimme(n)
    13.3%
  3. Sieg HSV

    72 Stimme(n)
    33.0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Ich hoffe, das Seo seine Chance erhält, es seinem Ex-Verein mal zu zeigen, warum es ein Fehler war ihn abzugeben...
     
  2. Zebra69

    Zebra69 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2015
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    1,078
    ...besser nicht, sonst holen die ihn gleich wieder zurück!
     
    Mr. Floppy gefällt das.
  3. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Ich glaube kaum, daß irgendein Spieler von uns angesichts von 40.000 plus völlig entfesselten Pöblern gerne nach Hamburg wenden würde.

    Da lege ich mich fest: Während und nach diesem Spiel gehts wirklich rund. Ich möchte an diesem Tag (sonst selbstverständlich auch nicht) kein Spieler oder Offizieller des HSV sein :panik2:
     
  4. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Es hätte ein echtes Fußballfest werden können.
    Jetzt mutiert es zur reinen Horrorveranstaltung, Fans (ob hier in Duisburg oder Hamburg) versuchen ihre Tickets loszuwerden und die Öffentlichkeit wartet doch nur auf die Reaktionen auf den Rängen.
    Das Spiel selbst wird da vollkommen zur Nebensache werden.
    Echt bitter, da wir seit Jahren auf ein Pflichtspiel beim HSV gewartet haben!
     
    Spartacus gefällt das.
  5. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,010
    Zustimmungen:
    3,984
    So, Koffer ist gepackt, morgen früh mit Zug nach Hamburg, Wetter soll top werden und ein Wochenende auf dem Kiez geht immer, da ertrage ich sogar Samstag den ESC!

    Dieses komische Fussball Spiel am Sonntag ertrage ich auch irgendwie, bin wahrscheinlich sowieso sehr angeschlagen nach dem Wochenende, ach egal darauf freue ich mich auch irgendwie und lasse mir wegen diesen 90 Minuten bestimmt nicht das Wochende versauen!

    Wir sehen uns auf der Reeperbahn!!!!
     
  6. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,160
    Zustimmungen:
    10,920
    Nach mal ein Bild vom Schal der an Besitzer einer Karte für das Spiel für schlanke 5 Euro ausgegeben wurde und etwas von der Haptik vermittelt die mir gut gefällt.

    upload_2019-5-16_20-10-16.jpeg
     
    Tom Motion, MRBIG und Michael Pläng. gefällt das.
  7. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Das könnte in der Tat eine Trauerveranstaltung werden...die Öffentlichkeit wird ausschließlich auf die Ränge schauen...was wird dort passieren? Das Geschehen auf dem grünen Rasen stört da eigentlich nur!

    Das Wichtigste wird aber das Benehmen der MSV Fans sein...bitte mit Klasse und ohne Pyro verabschieden.
    Ich werde mittendrin sein und hoffe, daß ich mich nicht ärgern muß!

    @since Ich finde den Mottoschal auch optisch sehr gelungen und er wird mich sicherlich auch die nächste Saison begleiten...für 5 Euro wirklich gut!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Mai 2019
  8. Possibär

    Possibär Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Januar 2011
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    272
    Ort:
    Voerde
    Gibt es den Schal noch irgendwo?
    Fahre am Sonntag morgen zum Spiel.
     
  9. Streifenkultur

    Streifenkultur Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2011
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    275
    Ort:
    Kreis Neuss
    17-20 Uhr wäre heute die letzte Chance gewesen, soweit ich weiß @Andre1969
     
    Possibär gefällt das.
  10. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    War es nicht so, dass, wenn noch welche da sind, auch in Hamburg noch die Möglichkeit besteht den Schal zu erwerben?
     
    Possibär gefällt das.
  11. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,160
    Zustimmungen:
    10,920
    Dürfte logisch sein denn bisher war der Verkauf auf inhaber einer Karte für das Hamburgspiel begrenzt. Wer sollte die nicht haben der in Hamburg vor Ort ist.

    Übrigens habe ich Online durch die Blöcke des Volkspark geklickt und wenn mich meine Erinnerung von vorgestern nicht trügt dann sind die freien Plätze deutlich mehr geworden. Ist zwar zum allergrößten Teil alles noch besetzt aber die Wertlosigkeit des Spiels hinterläßt seine Spuren. Auch wenn ich es vormals schon erwähnte nutze ich das fixe Bahnticket nach HH jetzt zum Treffen mit einem Verwandten an der Elbe. Trotzdem aber im Trikot und mit Schal. Die Eintrittskarte ermöglicht es mir dann zumindest die Offis zu nutzen, immerhin.
     
    Diplom-Zebra gefällt das.
  12. Kokolores

    Kokolores Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2011
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    3,482
    Ort:
    Duisburg
    Für mich ist das Spiel in Hamburg nicht das letzte Spiel einer desolaten Saison, sondern das 1. und einzige Spiel in dem wir noch etwas vor dem 28.Mai bewegen können (völlig unabhängig davon, daß da noch die alten Akteure auf dem Platz rumlaufen).

    Als Fans haben wir in Hamburg die Chance Größe zu zeigen, indem wir unserem Verein noch einmal einen großartigen Support zukommen lassen und uns lautstark aus der 2.Liga verabschieden (macht natürlich nur Sinn ohne Pyro).

    Das Spiel weniger aber sicher seine Randerscheinungen werden sehr viel Aufmerksamkeit in den Medien finden, obwohl es sportlich völlig belanglos ist.
    Alle wollen sehen, wie geht Hamburg mit diesem Katastrophen-Saisonfinale um.

    Wir können da als MSV Fans sehr positive Akzente setzen - für unseren Verein und seine Zukunft.
    Und damit auch ein Signal an die Sponsoren senden.
    Somit läuft die nächste Fanaktion für unseren MSV in Hamburg und wir sollten die Gelegenheit nutzen. So viel Zeit bleibt nicht mehr.
    Auf gehts, lasst euch nicht hängen :jokes20:. Jetzt erst recht. Nicht für das Team, nur für unseren Verein.
     
    Kasi, MSV_Tobi1990, Sabath und 18 anderen gefällt das.
  13. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,160
    Zustimmungen:
    10,920
    Sorry aber wie dass aussehen sollte dafür fehlte mir die Phantasie weshalb ich mich anders entschieden habe. Ich beteilige mich aber gerne weiter an Aktionen die uns die Lizenz sichern helfen.
    Da der Perspektiven-Thread zu ist äußere ich meine letzte Hoffnung dahingehend das wir am Ende auf Platz 17 landen, sprich einen Sieg holen, dem FC Auditown das Schummeln nachgewiesen wird und wir die Relegation spielen dürfen. Aber wem wäre schon im Fall Auditown an einer Aufklärung gelegen, zumindest bestimmt nicht der DFL.
     
  14. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,427
    Zustimmungen:
    20,353
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Mir gehen aktuell die ganzen "Verkaufe HH Karten" auf den Nerv. Man hat keinen Bock und sollte die Tickets auch verschenken. Was nur wenn Teile der Mannschaft ebensocdenken?
     
  15. Bananenmilch

    Bananenmilch Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2007
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    1,524
    Ja!!
    Werden vor dem Spiel am Stadion verkauft.
    Wo genau kann ich nicht sagen aber denke vorm Eingang.
    Also schlagt zu
     
    Possibär gefällt das.
  16. Bananenmilch

    Bananenmilch Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2007
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    1,524
    Hier :)
     

    Anhänge:

  17. Flubby

    Flubby Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2009
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1,262
    Falls nach Hamburg noch einer über ist, nehme ich den gerne für nen 10er
     
    ED209 gefällt das.
  18. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,160
    Zustimmungen:
    10,920
    O.K., lasst euch desbezüglich von meiner emotionslosen Stimmung bezogen auf das Spiel nicht anstecken. Es würde mich natürlich freuen am Sonntag im Zug zurück in die Heimat, den ein oder anderen MSVer oder HSVer zutreffen der mir von einer vortrefflicher Stimmung im Duisburger Block berichtet.
    Wenn die Stimmung auf hanseatischer Seite gegenüber der eigenen Mannschaft nordisch Kühl sein sollte, dann könnte das unseren Jungs durchaus in die Karten spielen aber eigentlich sind und bleiben wir krasser Ausenseiter an der Elbe.
     
    Kokolores gefällt das.
  19. Fan since 1990

    Fan since 1990 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Januar 2009
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    273
    Ort:
    Münster
    Wo steht es das der Schal in Hamburg auch verkauft wird?
     
  20. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,260
    Zustimmungen:
    38,354
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Ein Wort an unsere Gruppierungen..Kohorte...PGDU usw.Bitte lasst das Abfackeln von Pyros.Der DFB ist "satt genug" und braucht nicht noch Geld von uns.
    Danke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Mai 2019
    Heavy, pipo asp, ze1970bra und 2 anderen gefällt das.
  21. Bananenmilch

    Bananenmilch Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2007
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    1,524
    Wurde mir am Container gesagt das es in Hamburg noch welche gibt
     
  22. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
  23. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,256
    Zustimmungen:
    3,034
    Ort:
    Oberhausen
    Jemand ein Plan welcher Parkplatz sich als Gästefan sich am besten eignet?
     
  24. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,467
    Zustimmungen:
    6,567
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Heede, Pille, dirk82 und einer weiteren Person gefällt das.
  25. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,453
    Zustimmungen:
    5,913
    Allen Auswärtszebras einen tollen Aufenthalt in Hamburg. Verabschiedet unseren MSV gebührend aus der 2. Liga. Schmettert unser MSV, MSV, MSV durch das Rund, sodass zumindest die Kommentatoren etwas positives zu berichten haben. Nämlich über Fans eines Vereins aus dem Ruhrgebiet, welche immer hinter ihrem Verein stehen, egal in welcher Liga, egal wie hoffnungslos. Ich persönlich würde mich über eine große Schalparade freuen mit dem Zweizeiler "der MSV steht wieder auf ihr werdet es schon sehen. Wir stehen zu dir ein Leben lang, wir werden niemals gehen."

    Und ganz wichtig, lasst euch nicht von der feindseligen Atmosphäre anstecken und haltet euch von Ärger fern.

    AUF GEHT'S DUISBURGER JUNGS,
    AUF GEHT'S DUISBURGER JUNGS,
    AUF GEHT'S DUISBURGER JUNGS ,
    SCHIEßT EIN TOR FÜR UNS!
     
    Heede, wadamaha, zebra-süd und 5 anderen gefällt das.
  26. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Schiri ist übrigens ein gewisser Rene Rohde. Hat uns bisher 2x gepfiffen. Einmal bei einem Auswärtssieg in Burghausen und schon einmal in Hamburg, allerdings bei St.Pauli. Unvergessen diese Niederlage 2015 als Andreas Wiegel übelst weggetreten wurde und schwerverletzt vom Platz musste. Da war dieser Herr Rohde uns auch nicht sonderlich zugeneigt.
     
    Der Kelte, Heede, Zebra69 und 2 anderen gefällt das.
  27. BobbyAxelrod

    BobbyAxelrod Landesliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2018
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    3,962
    Wer ist das schon!?
     
  28. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    Erinnere mich da auch noch an einen höchst zweifelhaften Elfmeter für St. Pauli. ;)
     
    Der Kelte und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  29. -Rheinpower-

    -Rheinpower- Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2009
    Beiträge:
    1,198
    Zustimmungen:
    3,273
    Beide Mannschaften bekommen das was sie verdienen! Schmähgesänge, Pfiffe, usw.

    Mitleid habe ich nur mit den Fans, die das Trauerspiel miterleben müssen (wenn sie trotz Karte ins Stadion gehen).
     
  30. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,427
    Zustimmungen:
    20,353
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Ich habe Respekt vor den Zebrafans, die diesen langen Weg auf sich nehmen.
     
  31. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Also wir werden Samstag früh hinfahren, nochmal “Auswärts“ genießen und uns einen schönes Wochenende machen. Fahren mit 8 Leuten...

    Im Stadion dann mit den anderen über die kommende Saison, Neuverpflichtungen und Perspektiven quatschen. Dazu frisch gezapftes Köpi...

    Alles was du im Leben machst: Mach immer das Beste draus!!
     
  32. Motion

    Motion Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 November 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    863
    Also ich weiss nicht was Du dir vorstellst, aber ich fahre dahin um den Meidericher Spielverein zu feiern! Und zwar mit allem was ich habe!
     
  33. dominik

    dominik Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 August 2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    559
    Ort:
    Isselburg
    Gibt es heute keine pk ?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  34. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Hab mich auch schon gewundert... also ne PK muss sein. Wenn nicht gibt das einem Fan ja noch mehr das Gefühl zu einem unwichtigen Spiel zu fahren...
     
    dominik gefällt das.
  35. dominik

    dominik Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 August 2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    559
    Ort:
    Isselburg
    Wundert mich das auch in der msv App keine Info steht vll heute Nachmittag erst


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  36. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    PK heute 13:30 Uhr
     
    dominik gefällt das.
  37. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Mesenhöler wird am Sonntag spielen
     
  38. Ze19bra02

    Ze19bra02 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 November 2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    283
  39. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    So steigt der HSV doch noch auf...
    Wir haben ja schon viel hin un her gerechnet, ob wie man es noch schaffen könnte die Liga zu halten aber das hier ist typisch für die Dinos und das beste daran 20:0 gegen den MSV Duisburg.:brueller:
    https://www.radiohamburg.de/Nachric...isch-moeglich-So-steigt-der-HSV-doch-noch-auf

    Da wünsche ich mir doch einen Sieg des MSV zum Abschied und denen alles gute für den sicheren Klassenerhalt.Hoffentlich klappt es auch die nächsten Jahre die Klasse zu halten.
     
  40. e@zy79

    e@zy79 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Februar 2009
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    1,154
    Ort:
    Meiderich
    Wo findet man am Samstag in Hamburg denn schon Zebras? Evtl BuLi gemeinsam gucken usw...
     
  41. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,841
    Zustimmungen:
    6,976
    Ort:
    Xanten
    Respekt an alle die noch hinfahren. Viel Spaß trotz allem und kommt heile wieder zurück.
    Wichtiger als das Ergebnis ist für mich aber das wir kein -dringend benötigtes- Geld mit Pyro verbrennen.
    Sollen das man besser die Profigeldvernichter vom hsv machen..
     
    Heavy und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  42. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,868
    Zustimmungen:
    45,852
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich rechne mit einer Klatsche in Hamburg. Nicht weil der HSV noch mal alles gibt, sondern weil wir mal wieder hinten offen sein werden und vieles zulassen. Aber sei es drum, eine besch.....Saison geht zu Ende. Nur schade für unsere Hamburg Fahrer!
     
    Zebra1973 gefällt das.
  43. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    Hier die PK vorm letzten Spiel der Saison

     
  44. BerlinZebra

    BerlinZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    80


    Unfassbar, auf welchem Planeten leben die denn? Aus sowas machen die eine Meldung?




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  45. zebraldo

    zebraldo Landesliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    2,311
    Ort:
    Duisburg
    Als sicherer Absteiger geht es nun also nach Hamburg. Hoffen wir das die Spieler auf dem Platz sich würdig verabschieden und die Fans auf den Rängen ebenso! Wir kommen wieder das ist klar!
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  46. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,312
    Zustimmungen:
    4,346
    Ort:
    Emmerich
    Trotzdem auch Hamburg ist immer eine Reise wert ! Mit Schrecken habe ich mittlerweile festgestellt nach Hamburg und Bremen wird mich der Fußball aller Wahrscheinlichkeit in der nächsten Saison nicht bringen ...
     
    Franz und Zebrafuchs gefällt das.
  47. Flubby

    Flubby Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2009
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1,262
    ( ) Sieg MSV
    ( ) Unentschieden
    ( ) Sieg HSV
    (X) Spielabbruch wegen HSV Fans

    :pfeifen:
     
    Franz und Meide1963rich gefällt das.
  48. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,171
    Ort:
    Duisburg
    Ab ca. 6:03 Min. - höre ich da einen Verbleib von Mesenhöler heraus? :nunja:
     
    Pawel gefällt das.
  49. Giaco

    Giaco Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2019
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    275
    Ort:
    Meide-mich
    Fahren Samstag morgen und wollen uns die Doofmund-Meisterfeier wohl im Herzblut oder Herz Hanburg auf der Reeperbahn anschauen...
     
    e@zy79 gefällt das.
  50. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Sorry, aber was für eine wirklich gruselige PK... - Schattendorfer SV, Jugendfonds, Blomeyer... .

    Wenn die Fans mitgenommen werden sollen, gelingt das SO sicher nicht.
     
    4tree, Tom Motion, Giaco und 3 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden