Alles vor dem Spiel beim SV Darmstadt 98

Dieses Thema im Forum "Saison 2017/2018" wurde erstellt von Pawel, 29 Januar 2018.

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel am SO aus

  1. Sieg MSV

    99 Stimme(n)
    42.1%
  2. Unentschieden

    100 Stimme(n)
    42.6%
  3. Sieg Darmstadt

    36 Stimme(n)
    15.3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1 Liter Milch

    1 Liter Milch Landesliga

    Registriert seit:
    26 August 2014
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    1,086
    Ort:
    Mettmann
    Nun schon ohne Drei , Schnelli, Enis und nun auch noch Cauly. Jetzt bitte nicht noch mehr.

    Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
     
  2. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,057
    Zustimmungen:
    51,047
    Ort:
    Dinslaken
    Jetzt kann die zweite Reihe zeigen was sie wirklich drauf hat. Ich befürchte aber, dass 2-3 Leute deutlich zu viel an Ausfällen sind.
    Die Frage ist auch ob wir die Bank überhaupt vollbekommen? Dürfte auf die beiden U19 Jungs ausm Trainingslager hinauslaufen. Wobei wir dann für die Außenbahn niemanden mehr zum einwechseln haben.
     
  3. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,093
    Zustimmungen:
    17,981
    Ort:
    Bocholt
    Jap, gerade Cauly's Ausfall schmerzt total, der junge hat ja in den ersten 2 Spielen nach der Winterpause so richtig gezaubert ;) :nunja: , ach ne da hat ja der Engin gespielt. Warum uns das nun diesmal schwerer treffen sollte als zuvor versteh ich nicht.
    Und wo steht, das Hajri fehlt? Ich habe bis jetzt nur gelesen, angeschlagen, könnte eng werden. Aber noch nicht, das er nicht spielt.
    Und für Schnelli kommt Gartner, der wahrscheinlich extra als Ersatz geholt wurde. Da hab ich die wenigsten Kopfschmerzen.

    Ich bin ziemlich entspannt, könnte nen 1:2 geben, Auswärtssiege sind halt schön :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2018
  4. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Schnellhardt gesperrt - Gartner rein
    Souza krank - Engin gesetzt

    Jetzt zeigt sich wie breit und gut unser Kader ist. Darmstadt hat mit der Rückkehr von Dirk Schuster wieder in alte Bahnen und zu neuem Selbstbewusstsein gefunden. Hier gilt Vorsicht! Nur nichts überstürzen und auf die richtige Gelegenheit warten... 3 Punkte sind möglich, aber nicht notwendig. Ein Punkt in Darmstadt wäre auch gut...
     
  5. Mark

    Mark Landesliga

    Registriert seit:
    30 September 2015
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    1,754
    Wir haben einen 27 Mann starken Kader und nur einen Langzeitverletzten. Da sollte man auch einmal einen Spieler kompensieren können. Wenn man die Spieler außerhalb der vermeintlichen Stammelf nicht gebrauchen kann, dann sollte man sich das Geld sparen und die Verträge auflösen.
     
  6. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Ersetzen kann man alles. Ich könnte Schnellhardt auch durch dich ersetzen. Würde aber nix bringen...
    Wichtig ist, dass man fast jede Position qualitativ ebenbürtig ersetzen kann. So war mein Post zu verstehen. Quantität gewinnt keine Spiele...Qualität schon...
     
  7. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,742
    Zustimmungen:
    3,523
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Meine Güte, jetzt nicht in Panik verfallen. Hat irgendjemand vor Daschners Einwechslung gedacht, das er so aufdreht? Ich denke das die Jungs von der Bank schon motiviert sind und wir eine gute Elf auf den Rasen stellen.
     
    ZEBRAINER, 49 Jahre Fan, Gerbi und 3 anderen gefällt das.
  8. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,599
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Ganz genau: den Daschner würde ich auch mal gerne wieder sehen.
    Nach seiner Einwechslung(gg Dresden?) hat er für mächtig Alarm gesorgt. Solch ein Eigengewächs soll gerne mal mehr Spielzeit bekommen.
    Souza hatte schon einige sehr schwache Spiele, unersetzbar ist er sicher nicht.
    Ganz sicher haben wir wenig Gründe zu jammern.
    Ohne 2. Reihe kommst Du nicht durch die Saison. Bisher mussten wir selten wechseln.
    Entscheidend wird sein, dass der Stamm die Form behält und nicht, wie in Halbzeit 1 gg Heidenheim, nur träumt.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
    PSAUSDIN und Mark gefällt das.
  9. Mark

    Mark Landesliga

    Registriert seit:
    30 September 2015
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    1,754
    Du weißt ja gar nicht, wie ich spiele :D

    Wie gesagt, wenn alle nur Flitzpiepen sind, dann Verträge auflösen. Auffüllen kannst Du auch mit U19 Spieler.

    Und es gibt einige Spieler aus der vermeintlichen 2. Reihe, die ich gerne wieder auf dem Feld sehen würde, die eine Chance verdient hätten.
     
  10. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Hoffe und denke das in Darmstadt mehr als 1 Punkt drin ist , aber 1 Punkt wäre für unser Ziel schon ganz gut !
    Kann leider nicht mitfahren wegen der Arbeit deshalb kann ich nur Daumen drücken:)
     
  11. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    es spielt wer spielt - Daschner sehe ich noch nicht von Beginn, weil er zwar individuell Zug entwickelt, aber aus meiner Sicht noch nicht wirklich in der Mannschaft funktioniert, da geht ihm manches glaube ich noch zu schnell. Aber in jedem Fall Potenzial.

    Für genau solche Situationen wurde Gartner geholt, und auch Albutet und Erat haben ihre Spiele mit entscheidenden Impulsen gehabt, Klotz sowieso.

    Wie schon gesagt. Wenn das "Abwarten" heißt, nicht blind nach vorne stürzen: Absolut: Sonst denke ich wie erwähnt , dass wir in diesem Spiel vom Anpfiff weg Druck aufbauen sollten.

    Wir haben Ausfälle, der Gegner kommt gestärkt - personell wie im Kopf. Die klare Antwort heisst:

    Na und?

    Wieder: Wer spielt, spielt. Wir können hier nicht darüber fabulieren, ob diese Mannschaft das Potenzial hat weiter zu marschieren, um dann bei erstbester Gelegenheit wieder den Kopf einzuziehen. Wenn wir ernsthaft da oben dran bleiben wollen, muss auch so ein Spiel gehen - was heißt das man etwas mitnimmt.

    Eben: Nächster Schritt!

    Deswegen sehr spannend, weil: Kann auch daneben gehen. Dann isses so :) - aktuell können wir viel gewinnen, wenig verlieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2018
    Der Kelte und 49 Jahre Fan gefällt das.
  12. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,534
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Fällt Klotz auch verletzt aus?
     
  13. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,198
    Zustimmungen:
    6,697
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Klotz war zumindest immer mal wieder abgeschlagen, momentan gibt es aber keine Informationen darüber, also durchaus einsatzfähig.

    Janjic hat auch schon mal auf Außen gespielt. Ich kann mir vorstellen, dass er eine Einwechseloption ist.

    Ansonsten sind die Ausfälle wirklich schwer zu kompensieren, bei der Spielweise der Darmstädter könnten noch weitere Blessuren hinzukommen.
     
  14. 47Sud

    47Sud Kreisliga

    Registriert seit:
    9 April 2015
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    222
    Sonntag, Tag des Amateurfußballs...
    Mal wieder verpasse ich ein Spiel, weil ich selbst ran muss und dann noch am berüchtigten Böllenfalltor.
    Naja, ich wünsche allen Auswärtsfahrern 'ne schöne Fahrt, nehmt am besten 3 Punkte mit!

    Angesicht der Ausfälle, würde ich mich aber auch mit einem Punkt zufrieden geben. Hajri wird gegen diese robuste Truppe auf jeden Fall eine Lücke hinterlassen.
    Gartner traue ich mittlerweile zu, dass er Schnellhardt zumindest ansatzweise ersetzen kann. Inwieweit wird sich hoffentlich Sonntag zeigen.

    Caulys Ausfall schmerzt noch nicht so stark. Vielleicht aber Sonntag, wenn man in der letzten Viertelstunde noch ein Tor braucht. Hoffe, dass Daschner hier seine Spielzeit bekommt.
     
  15. Dissection66

    Dissection66 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    129
    Ort:
    Duisburg-Huckingen
  16. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,057
    Zustimmungen:
    51,047
    Ort:
    Dinslaken
  17. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    Oh Gott, ein Zentrales-Mittelfeld bestehend aus Albutat und Fröde!:nunja:
    Kreativer Spielaufbau?
     
    Vorstopper, MSV Fan und Spartacus gefällt das.
  18. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,684
    Zustimmungen:
    9,711
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Matze gefällt das.
  19. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    Warum hat der Ivo-Spinnahs jetzt nicht noch 3 Mittelfeld-Spieler geholt?! :fluch: :mecker:
     
    Matze, shanghai und eff-bee gefällt das.
  20. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Ok, jetzt wird's bitter... Hat in seiner Murphys Law-Mentalität ein bisschen was von Schnellhardts Krankheit, die er sich letzte Saison just an dem Spieltag einfing, als er nach drei Wochen Sperre hätte wieder auflaufen können...
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2018
    Vorstopper gefällt das.
  21. Wirschaffendas

    Wirschaffendas Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 September 2017
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    566
    Ort:
    Oberberg
    Ist zwar blöd jetzt mit den verletzten, bzw. gesperrten, aber nicht zu ändern. Muss jeder Verein in einer Saison mal durch. Mich freut es allerdings für die Jungs, die immer nur auf der Bank sitzen, so können sie sich mal beweisen, und sich auch den Lohn abholen, das sie Woche für Woche gut trainieren.
     
    masselimschlamassel und shanghai gefällt das.
  22. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    3,986
    Puh, jetzt wird es also doch mal etwas enger, was unsere erste Elf angeht, kommt nun natürlich alles sehr gebündelt, aber Leben ist kein Ponyhof. Ich hoffe, es trifft uns nun mal 1 Spiel so richtig und dann ist wieder gut, zu Mal ja keine schweren Verletzungen vorliegen, sondern nur "krank/gesperrt" der Grund ist, wenn es denn so sein soll kann ich damit halt mal Leben und nächste Woche dann hoffentlich gegen Bielefeld wieder mit voller Kapelle!!!

    Eigentlich war ich für das Spiel Sonntag bis jetzt recht pessimistisch und hatte kein gutes Gefühl, aber komischerweise ändert sich das mit jedem Ausfall mehr und mehr, es entsteht grade so ein Jetzt-Erst-Recht-Gefühl, hoffentlich geht es der Truppe auch so und sie hauen sich für jeden Ausfall doppelt rein. Wenn es dann trotzdem nicht reicht, Shit happens und nächste Woche zu Hause wieder den Dreier einfahren.

    Wir sehen uns Sonntag im Block N4......!
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  23. rockingbert

    rockingbert Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    1,105
    Zustimmungen:
    5,289
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Könnte ein wenig hektisch werden, wenn die Lilien mit Sturm und Drang anrennen und wir niemanden haben, der das Spiel mal beruhigen und das Tempo verschleppen kann. Allgemein wird es wohl mit Albutat und Fröde auf der 6 etwas defensiver ausgerichtet sein. Ich hoffe das Erat, so Haijri denn ausfällt, seine Seite dicht halten kann und wir dort einen Punkt mitnehmen können. Das wird schwer genug.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2018
  24. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Ich sehe das Problem nicht in der Quantität der Aufälle. Die sind doch überschaubar. Hajri ist noch offen und Souza hätte vielleicht eh nicht gespielt. Das Problem ist die Qualität der Ausfälle. Nun hatten wir jemanden, der das Vakuum vermeintlich füllen kann, das Schnellhardt hinterlässt, nun fällt der auch aus. Damit besteht große Gefahr, dass unsere Offensive komplett in der Luft hängt.
     
  25. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,093
    Zustimmungen:
    17,981
    Ort:
    Bocholt
    Nunja, das die Lilien im Sturm das Spiel gewinnen wollen, das darf aber wohl angezweifelt werden, würde ich sagen. Gerade unter Schuster spielt(e) Darmstadt immer eher etwas defensiver.
    Ich vermute, das die auch am Sonntag eher abwartend spielen, so das es auch ein eher langweiliges Spiel werden könnte, wo der, der die wenigen Chancen nutzt als Sieger vom Platz geht.
    Knapper Sieg für uns, ist doch egal, wer spielt. 3 Punkte stehen uns gut zu Gesicht, also werden wir die einfahren ;)
     
    ZEBRAINER gefällt das.
  26. Wirschaffendas

    Wirschaffendas Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 September 2017
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    566
    Ort:
    Oberberg
    Bei Darmstadt stehen auch 2 Spieler auf der Kippe, Kempe und der neue, Jones, der ist wirklich gut.
     
  27. Onkel Maus

    Onkel Maus Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 August 2011
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    984
    Ort:
    Dinslaken
    Wie sieht's denn bei den Darmstädtern mit Verletzten und Gesperrten aus?
     
  28. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,489
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Der Vorbericht von Zebra TV



    (Quelle: MSV auf youtube, letzter Zugriff 02.02 13:50 Uhr).
     
    Matze, ZEBRAINER, Thorgrim79 und 3 anderen gefällt das.
  29. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,333
    Zustimmungen:
    4,371
    Ort:
    Emmerich
    Auch wenn da Spieler fehlen die Serie wird halten. Haben wir nicht auch schon ohne Tashchy und Stoppelkamp Spiele gewonnen. Wird Zeit das beide endlich wieder treffen !
    Mit einem Punkt bin ich eigentlich nicht zufrieden ich hoffe die Mannschaft auch nicht.
    Es geht doch eigentlich mehr ... als "nur" der Klassenerhalt, oder ?
    Erstligafußball in der MSV Arena es wird Zeit ... meine Fresse man muss es doch wenigstens bei der Konstellation versuchen.
     
    Labertasche gefällt das.
  30. rockingbert

    rockingbert Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    1,105
    Zustimmungen:
    5,289
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Vorstopper, Brille, Thorgrim79 und 2 anderen gefällt das.
  31. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,075
    Zustimmungen:
    84,767
    Ich kenn das: Die 2 spielen also auf jeden Fall ;)
     
    hightower und Spartacus gefällt das.
  32. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    Noch bleibe ich ruhig, hauptsächlich weil wir uns nur positiv bestätigen können. Ein Auswärtsspiel zu verlieren ist nur außergewöhnlich, wenn man Meister werden will - ist nicht unsere Agenda.

    Erat, Janjic, Albutat, Klotz oder Daschner??

    Da hab ich schon unruhiger geschlafen.

    Zur Kreativität: Man nehme Frödes Pass gegen Dresden, Erats Fallrückziehervorlage - hat auch gegen RWO getroffen, Janjic, Klotz.

    Kann mir vorstellen, dass wir noch etwas tiefer stehen werden, Erat kann lange Bälle, Janjic kann es aus der zweiten Reihe. Klassisch hoch und weit mit Druck auf zweite Bälle.

    Mit Janjic und Albutat gewinnen wir physisch an Präsenz. In wilden Phantasien könnten Pogge oder Blomeyer kommen und Wolle ins Mittelfeld rücken.

    Nicht jammern, spielen!

    Der Druck ist ganz klar bei Darmstadt.
     
    Der Kelte, Franz, zebra-süd und 3 anderen gefällt das.
  33. New-Village

    New-Village Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 September 2016
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    911
    Flekkner
    Eratz - Bornheuer - Gnauber - Wolzen
    Engine - Albatut - Frödeh - Stoppelmann
    Iljuk - Boriz

    Daschner, Klotz, Janjic würde ich einpacken... davon ab bleiben ja nicht mehr so Viele :)

    Alles für den Dackel, Alles für den Club!
     
    Rupert E. Riebenstein, Franz und shanghai gefällt das.
  34. Glehner

    Glehner Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2014
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    467
    Ort:
    Hürth
    Albutat für Schnellhardt rein und einen Punkt ermauern. Wäre ich mit zufrieden
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  35. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
  36. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,944
    Zustimmungen:
    10,740
    Trotz der diversen Ausfälle sind wir so stark in Darmstadt zu gewinnen. Hinten muss wieder die Null stehen und vorne machen wir ein, zwei Dinger rein- auch ohne Schnelli . Der Fröde ist inzwischen so stark, dass er die Kreativ- Rolle übernehmen kann und Albutat räumt mächtig auf.

    Dazu Kevin, mit etwas mehr Zug nach innen, sowie Borys etwas defensiver hinter Ilju.
    Nach 60 min kommt der King und macht sein Ding gegen müde gewordene Lilien.

    Ich setze ganz stark auf Stoppel, der nach seiner Verletzung wieder aggressiver spielen wird.

    Mein Tipp steht: 1:0 Sieg unserer Zebras nach harter Abwehrschlacht....
     
    ZEBRAINER gefällt das.
  37. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,719
    Zustimmungen:
    9,742
    Durch den Ausfall von Gartner schmerzt die völlig unnötige Gelbe für Schnellhardt natürlich extrem.

    Mit Albutat wird unsere Taktik wohl auf Beton anrühren hinauslaufen.
    Hoffentlich ist er hart genug.
     
    Matze gefällt das.
  38. Sinclaire

    Sinclaire Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juni 2015
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    298
    Ort:
    Duisburg
    Aus einer der Kicker Foto-Slideshows:

    "Die Zebras liegen mit 1054 Punkten auf Rang zwölf der Ewigen Tabelle der 2. Liga, die Lilien sind mit 1055 Zählern Elfter. Mit einem Dreier würde der MSV Duisburg somit an den Hessen vorbeiziehen."
     
    MSV Fan, Viererkette, Vorstopper und 4 anderen gefällt das.
  39. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Da haste mal die Chance, dich zu etablieren und dann Magen-Darm... Au Mann!
    Jetzt bin ich gespannt, was dem Trainer einfällt.
    Sollte am Ende Zählbares herausspringen, darf er sich das meiner Meinung nach noch mehr als sonst auch als seinen Erfolg auf die Fahnen schreiben.
     
  40. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,872
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Die Vorzeichen bei diesem Spiel haben sich ein wenig zu unseren Ungunsten verändert, diverse Ausfälle sorgen sicherlich nicht unbedingt für Ruhe und Gelassenheit. Andererseits ist unser Kader durchweg stabil besetzt, wenn auch sicherlich manhe kurzfritigen Ausfälle nicht 1 : 1 zu ersetzen sind. Es kommt m.E. am Sonntag auf die Taktik von Gruev an, wie er die ihm zur verfügung stehenden Spieler am besten einsetzt und seinen Matchplan danach aufbaut. Dreh-, und Angelpunkt wird unsere Abwehr sein, mit einem, so hoffe ich mal wieder überragendebn Mark Flekken.
    Wir haben den Vorteil, dass Darmstadt 98 kommen muss, sie wollen und benötigen unbedingt die Punkte. Konter werden sich sicherlich ergeben, wichtig wird sein, möglichst lange die 0 hinten zu halten, das sorgt auch für Nervosität beim Gegner. Unter den aktuellen Umständen, wäre ein Punkt Gold, drei Punkte der Jackpott !
     
  41. Streifenlily

    Streifenlily Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2011
    Beiträge:
    1,294
    Zustimmungen:
    8,045
    Ort:
    Rheinberg
    Aus dem Kicker:
    Ich habe zweimal gelesen und kann es noch immer kaum glauben "spielerisch etwas filigraner veranlagt". Ich hätte nicht erwartet, das mal über eine Duisburger Mannschaft zu lesen :boris:
     
    Bernard, Matze, BillieJoe und 5 anderen gefällt das.
  42. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Zülpich
    die mannschaft stellt sich nun von selber auf. ich gehe davon aus, dass hajri auf die zähne beisst......
    flecken
    hajri bomi nauber wolze
    engin albutat fröde stoppel
    boris iljju

    bank.....davari, pogge, blomi, king, daschner
    janjic, klotz
    bekommen also noch ein team zusammen !
     
  43. FoxyZebra

    FoxyZebra Landesliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2017
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    2,016
    Ort:
    DIN
    Ich musste auch zweimal hinschauen...
     
  44. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,343
    Zustimmungen:
    16,291
    Ort:
    46
    Wir werden irgendwie mit Glück 1:0 gewinnen.
     
  45. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,037
    Zustimmungen:
    38,536
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Ist doch ein richtig tolles Kompliment für unsere Mannschaft. :jokes66:
     
    Bernard gefällt das.
  46. Labertasche

    Labertasche Kreisliga

    Registriert seit:
    2 März 2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    122
    Auswärtssieg, Klassenerhalt bla, Unentschieden bla. Auch wenn Darmstadt ne gute Rückrunde spielt, sollte man nicht vergessen, dass man den Darmstädttern die erste Heimniederlage zu verdanken hatte und von da an weitere Niederlagen zu Hause folgten.

    Bei dieser Tabellenkonstellation sollte man die Gunst der Stunde nutzen und oben angreifen.

    Nürnberg wird Erster, der MSV Zweiter und die Fortuna Dritter. :kopfkratz:

    An diesem Spieltag hat der MSV eine vermeintlich leichtere Aufgabe als die anderen. Eine Niederlage dort wäre gleichzeitig nicht so schlimm, die entscheidenen Partien kommen noch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2018
  47. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,051
    Zustimmungen:
    68,618
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark

    Nee, macht immer noch der Trainer.

    Aber jetzt mal im Ernst: Selbst wenn Hajri auf die Zähne beißt dann wird wohl eher Erat auf noch auf der Bank sitzen.
     
  48. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Zülpich
    leute macht die augen auf, ihr meint wohl alle wir hätten eine holzhacker truppe.
    die einzigen die am ball nichts können sind unsere holzfüsse nauber un blomi, aber wir hatten noch nie soviele techniker im team wie diese saison. stoppel, cauly, boris, schnelli,gartner, fröde für einen 6er auch schon filigran......wolze kann mit der pille umgehen!!was wollt ihr eigentlich?! auch im taktik thread kommt unsere team bei den usern viel zu schlecht weg....eigentlich schade, dass leute das nicht sehen!!
     
    montan100 gefällt das.
  49. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Zülpich
    warum hat er letzte woche nicht auf der bank gesessen?....gleiche situation!! klotz ist offensiv und defensiv stärker als erat, also beides abgedeckt.
     
  50. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    Nach meinem ersten "Entsetzen" hinsichtlich des Ausfalls von Gartner sehe ich die Situation durchaus positiv.

    Der MSV wird für Darmstadt nun unberechenbarer. :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden