Alles vor dem Spiel beim SV Darmstadt 98

Dieses Thema im Forum "Saison 2017/2018" wurde erstellt von Pawel, 29 Januar 2018.

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel am SO aus

  1. Sieg MSV

    99 Stimme(n)
    42.1%
  2. Unentschieden

    100 Stimme(n)
    42.6%
  3. Sieg Darmstadt

    36 Stimme(n)
    15.3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    Jeder Punkt ist Goldes Wert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wenn ich ehrlich bin , stehen die Vorzeichen schlecht.aber seis drum.
    WIR müssen nicht , sondern WIR können!!!!!!!! :-)
     
  2. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Gartner wäre schon ein Experiment gewesen. Spielerische Klasse aber keine Spielpraxis. Es ist vielleicht besser, wenn er erstmal durch Einwechslungen rangeführt wird wie in Bochum.

    Bei Albutat wissen wir, was wir bekommen und was nicht. Das sollte aber schon insgesamt eine sehr kompakte Aufstellung mit den beiden 6ern Fröde und Albutat werden. Wenn dann noch Hajri doch noch spielen kann, wird Darmstadt nicht viel Spaß bekommen.

    Riecht nach 1-1 oder 0-0. ;)
     
    hamburgdiaspora und Red Eagle gefällt das.
  3. MHzebra

    MHzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,210
    Zustimmungen:
    5,342
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Habe auf Unentschieden getippt und da wäre ich aufgrund der ganzen Ausfälle auch voll und ganz mit zufrieden.
     
    Zebra1973 und dee2000 gefällt das.
  4. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,347
    Zustimmungen:
    8,985
    Ehrlich gestanden bereiten mir die feststehenden Ausfälle gar nicht soviel Sorgen. Statt Souza hätte eventuell eh Engin gespielt, das wäre also "nur" ein Ausfall eines Auswechselspielers. Hier hätten wir aber noch Daschner und Klotz. Für Schnelli/Gartner kommt der defensivere Albutat, was gerade gegen Darmstadt vielleicht gar nicht so verkehrt ist.

    Komplizierter sieht es aus, wenn Hajri nicht auflaufen könnte (wer hätte das vor der Saison mal gedacht). Hier hätten wir nur Erat (wurde notgedrungen von Hajri abgelöst) und Klotz (ewig nicht gespielt).

    Vielleicht überrascht uns Gruev aber auch und weicht vom 4-4-2 ab?

    Edit: Hajri, Wolze und Ilju stehen vor Sperren - und das bei einem kampfbetonten Spiel.
     
    MRBIG gefällt das.
  5. Faun Hamsun

    Faun Hamsun Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2017
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    680
    Ort:
    Meiderich (wo sonst?)
    ... Hab fies geträumt ... wir kriegen einen auf den Sack ... wie hoch, weiß ich nicht mehr ... war diese verf*ckte Mondnacht, wo Finsternis und Erdnähe und Blue Moon und Riesen-Vollmond alle zusammen auf meinem Hof waren.
    Morgens um halb 6 dachte ich, ich hätte verpennt, weil schon tachhell war, aber dann hatte ich bemerkt, dass der Himmel schwarz und der Rest Flutlicht war. Von'n Lorenz.

    Aber dies nur am Rande.
    Ne Klatsche wär kein Weltuntergang.

    Wenn wir aber also doch in einem Drittel des Verdauungsdreiecks (Essen, Darmstadt, Pforzheim) nen Punkt oder gar dreie holten, wär ich schon am Ausflippen dranne ...

    Trotz fiesem Traum tipp ich getzt mal auf Punkteteilung ...

    (2:2 für uns ... wegen vorbildlicher Moral ...)
     
    C-Bra und 49 Jahre Fan gefällt das.
  6. derJulianwars

    derJulianwars Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2011
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    665
    würde mich nicht wundern, wenn gruev morgen auf king anstelle von tashchy setzt. hinten dicht halten und dann hoch nach vorne auf king, nicht schön, aber vielleicht ausreichend.
     
  7. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Ja, es sieht in unserer kreativen Abteilung was die Offensive angeht, nicht gut aus. Die Bedingungen hätten besser sein können, allerdings insgesamt aus mannschaftlicher Sicht auch wesentlich schlechter.

    Wolze wird unsere Jungs schon anheitzen. Wir schenken keine 2 Punkte her. Unentschieden, wer will denn das:D:vogel:.

    Wir spielen auf Sieg. 700 MSV Verrrückte erwarten keinen Sturmlauf, aber eine 5er Kette sicherlich auch nicht.
     
  8. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2018
    Franz und Kosta gefällt das.
  9. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Logisch werden das mehr als 1000 Zebras. Außerhalb NRW ist das das nächste Auswärtsspiel.
    Übrigens hat Tim zuletzt in Regensburg von Beginn an gespielt, als Frödeersatz.
    Das ging bekanntlich in die Hosen, auch wenn er es nicht allein verbockt hat.
    Er kann es besser.
    Wir sind nicht die erste Mannschaft der Welt, die ein paar Umstellungen vornehmen muss.
    Panik ist deshalb nicht unbedingt angesagt.
    Nun wird sich zeigen, was wir von der Rückrunde erwarten dürfen: Absturz, Angriff oder indifferentes Daherdümpeln?
    Wann beginnt das Spiel endlich? Auf zum alten Drecksloch Bölle!!

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
    dee2000 gefällt das.
  10. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,840
    Zustimmungen:
    6,988
    Ort:
    Xanten
    Ich würde morgen in den sauren Apfel beißen und auf jeden Fall den ohnehin angeschlagenen Hajri draußen lassen.
    Das Risiko sonst evtl durch Gelbsperre Iljutcenko, Wolze und Hajri gegen Bielefeld zu verlieren wäre mir zu hoch. Mit Hajri jetzt und eventuell Wolze nächste Woche würde so nur einer aus der Kette ausfallen. Gleich zwei Abwehrspieler ersetzen zu müssen, wäre mir unbehaglich.
     
    hightower gefällt das.
  11. dizco

    dizco Landesliga

    Registriert seit:
    5 August 2013
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    1,667
    Ort:
    Duisburg
    Die Personalsituation bereitet mir schon ein wenig Magenschmerzen. Da sieht man einmal mehr, wie schnell man mit unserem Kader an seine Grenzen kommt, ich hoffe dass sich der Verzicht auf die Verpflichtung bzw. Leihe neuen Personals sich nicht so schnell rächt wie es sich momentan andeutet. Richtig ******* ist es für Gartner gelaufen, obwohl ich den noch nicht komplett abgeschrieben hab, hoffe es sitzt nach dem Magen Darm Infekt zumindest auf der Bank und kann notfalls für Albutat ran, falls die Variante nicht hinhaut. Engin für Souza, dass ist klar. Hajri würde ich im Zweifelsfall auch lieber schonen, wenn er nicht bei 100 Prozent ist. Ihn zu ersetzen, da wird es schon schwierig. Erat oder Klotz, da wüsste ich nicht wer Hajri in der momentanen Form halbwegs ersetzen könnte. Doof natürlich auch die drohenden Sperren, gerade bei dem Kampfspiel das uns erwartet.

    Aber vielleicht machen wir uns einfach zuviel Sorgen und unser Team hat auch für diese Situation die passende Antwort parat.
     
    ZEBRAINER und Spartacus gefällt das.
  12. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,840
    Zustimmungen:
    6,988
    Ort:
    Xanten
    Gartner würde ich noch nicht mal in die Nähe der anderen Spieler kommen lassen.
    Quarantäne ist angesagt!
     
    Zebra Libre und Mark gefällt das.
  13. Mark

    Mark Landesliga

    Registriert seit:
    30 September 2015
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    1,754
    Das ist auch meine Sorge, dass sie sich gegenseitig anstecken. Die viruskranken Jungs besser 2-3 Tage isoliert halten.

    Viele überlegen sich hier nun die personellen Umstellungen für morgen, auch ich. Und da bin ich besonders gespannt, wie Gruev das morgen lösen wird. Der ist er ja immer für eine Überraschung und vermeintlich unpopuläre Maßnahme gut.

    Ich bin heiß, vielleicht fahre ich morgen kurzfristig doch noch nach Darmstadt. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2018
  14. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,003
    Zustimmungen:
    38,413
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Brust raus für Duisburg. Und, allen Ausfällen zum Trotz, einen Sieg mit zurückbringen. Denn da ist nämlich noch eine Rechnung aus dem Hinspiel offen. :pfeifen:

    P.S.: Die Höhe des Sieges ist mir latte. :D
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  15. Weltenbummler

    Weltenbummler Landesliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    3,877
    Ort:
    Anne Saarner
    Morgen nurnoch 3 Punkte auf Kiel. :hu:
     
    Pawel gefällt das.
  16. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,827
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich glaube keiner unserer Spieler wird morgen auf die Tabelle schielen! Die Mannschaft wirkt hochmotiviert, sehr zielbewusst und sie werden morgen mit allen ihren zur Verfügung stehenden Mitteln versuchen aus Darmstadt etwas Zählbares mit zu bringen! Sicherlich würden alle ( auch wir Fans ) mit einem Punkt hochzufrieden sein, aufgrund unserer akuten Verletzen-, Ausfallliste !
    Sollten wir allerdings morgen einen Dreier bei diesem schweren Auswärtssiel holen, unter den bekannten Voraussetzungen, würde ich dem MSV für den Rest der Saison alles zutrauen...........:jokes20:
     
    Der Kelte, Bernard und Docsnyder gefällt das.
  17. Darmstadt hat den Druck, punkten zu müssen. Die werden wieder hart zur Sache gehen, hoffe, wir halten gut dagegen. Wäre mit einem Punkt hochzufrieden. Unsere Kreativabteilung fällt zwar aus, erwarte aber auch kein schönes Spiel gegen Schuster's-Treter-Truppe.
     
  18. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
    Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2018
  19. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,827
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  20. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
  21. Wirschaffendas

    Wirschaffendas Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 September 2017
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    566
    Ort:
    Oberberg
    Ja, der Typ tippt gegen alle Mannschaften, die oben stehen, :brueller:, außer Nürnberg.
     
    MRBIG gefällt das.
  22. MSV Fan

    MSV Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 April 2016
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    761
    Ort:
    Moers
    An alle Zebras die mit dem Auto anreisen! Wir waren vorhin Parkmöglichkeiten rund ums Stadion schauen, einfach nichts! Möglichst früh anreisen, parken, den Darmstädtern Parkplätze wegnehmen und sie während Anpfiff Park suchen lassen!
    Edit: überall Blitzer
    Auf ein Sieg
    Die wahren blau weißen Zebras kommen!!
     
    MRBIG gefällt das.
  23. LilieNeverDie

    LilieNeverDie Kreisliga

    Registriert seit:
    30 August 2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    487
    Ort:
    Darmstadt
    Hallo an alle Meidericher Zebras,
    Es gibt einen Gästeparkplatz an der TU Lichtwiese, von dort 10 Min Fußweg zum Gästeblock. Für Strassenbahnfahrer an der Haltestelle "Hochschulstadion" aussteigen, über die Hauptstrasse rüber ca 400 M bis zum Fußweg f. Gäste.
    Wer Karten für den N- Block hat, muss allerdings zum Haupteingang. Da empfehle ich Parken an der Klappacher Str. und entweder 15 Min zu Fuß oder mit der Strassenbahn eine Haltestelle weit fahren.
    Mehr Infos für Gästefans natürlich auf unsere Homepage.

    Gute Fahrt und ein gutes Spiel!
     
  24. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Kevelaer
    Sieg was auch sonst ... noch 30 Punkte ole ole
     
  25. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
    Warum noch 30 Punkte?

    Zum Aufstieg?
     
  26. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,347
    Zustimmungen:
    8,985
  27. Checko

    Checko Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    1,478
    Ist doch nicht neu, dass man auf die Kicker - Aufstellung nix geben brauch bis es die offizielle eine Stunde vor Spielbeginn gibt.
    Gartner wird ja schonmal definitiv nicht spielen...
     
  28. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,057
    Zustimmungen:
    6,119
    Ort:
    Ruhrort
    Ich hoffe auf einen Punkt,obwohl ein Dreier und der Tabellenstand danach wären auch nicht schlecht.;)
     
    niklas01 gefällt das.
  29. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,437
    Zustimmungen:
    3,088
    Ort:
    Großenbaum
    Grüße aus Darmstadt. Fahrt vorsichtig. Hier liegt Schnee
     
    ZEBRAINER gefällt das.
  30. Brille

    Brille Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    5,622
    Ort:
    Mülheim
    Danke Dir, habe ich gerade an den Lokführer weitergegeben :).
     
    Pattberg und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  31. FoxyZebra

    FoxyZebra Landesliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2017
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    2,016
    Ort:
    DIN
    Wir sind jetzt auch auf dem Weg Richtung Darmstadt und bringen hoffentlich 3 Punkte mit zurück!!
     
  32. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,394
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Allen eine gute und erfolgreiche Reise! :jawoll:
     
  33. labbing

    labbing Kreisliga

    Registriert seit:
    1 September 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    97
    Moin, so wie es hier gerade aussieht und runterrotzt, könnte das evtl. sogar nix mit Fussi werden.
    Da wir sicherlich die Rasenheizung auf Grund der Temperaturen dieser Woche nicht an hatten , bin ich gespannt.
    Gute Reise.
     
  34. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,505
    Zustimmungen:
    6,281
    Für heute habe ich den Wunsch, dass die Truppe trotz der anstehenden Umstellungen gut funktioniert und die Jungs aus der „zweiten“ Reihe sich gut präsentieren.

    Dadurch gibt es den Druck auf die vermeintliche Startelf und die Sinne sind geschärft für den Konkurrenten um den Startelfplatz.

    Wenn dann noch was zählbares im Gepäck nach Duisburg mit dabei ist, um so schöner.

    Also auf gehts Duisburger Jungs ........
     
  35. palle

    palle Landesliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    3,472
    Eher intensiv am schneien in Darmstadt. Habe auch so meine Zweifel, dass angepfiffen wird.
     
  36. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,473
    Zustimmungen:
    6,591
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Mark und SchwarzeRose gefällt das.
  37. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,840
    Zustimmungen:
    6,988
    Ort:
    Xanten
    Mal ne blöde Frage...
    Wenn das Spiel abgesagt würde, wäre Schnelli dann gegen Bielefeld gesperrt oder im Nachholspiel gegen Darmstadt?
     
  38. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
    Bild Quelle: MSV Duisburg 10:20 Uhr 27336401_1559382700765671_2072117716064010369_n.jpg
     
    Viererkette, DU59, ze1970bra und 3 anderen gefällt das.
  39. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,421
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Gegen Bielefeld
     
  40. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,063
    Zustimmungen:
    40,451
    Ort:
    Duisburg
    Sieht wohl eher nach Spielabbruch aus!
     
  41. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Spiel abbruch aber wohl nur weil die überdachten Stehränge arg rutschig sind.
     
  42. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,827
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wenn man das Schneegestöber auf der Autobahn 20 Km vor Darmstadt sieht, glaube ich auch nicht mehr so recht an einen, wenn überhaupt, pünktlichen Spielbeginn?
     
  43. Brille

    Brille Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    5,622
    Ort:
    Mülheim
    Das gröbste soll lt. Wetterbericht aber durch sein und jetzt immer weniger Schnee fallen. Einmal Platz räumen, rote Linien und roter Ball, und dann ran da. Wir kriegen einen neuen Rasen und schrotten höchstpersönlich den unserer Konkurrenz :hrr:
     
  44. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,827
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Stimmt gegen 13.00 soll es aufhören zu schneien, hoffen wir mal auf einen Anpfiff!
     
  45. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
    Quelle MSV Duisburg 10:50

    "Liebe Zebras, nach aktuellem Stand der Dinge findet das Spiel trotz des Schnees statt [​IMG][​IMG]☃️. Sollte sich daran etwas ändern, informieren wir euch natürlich direkt. Fahrt vorsichtig [​IMG]"
     
    Mark, gnadenteufel02, MSV Fan und 3 anderen gefällt das.
  46. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,028
    Ort:
    Rheinhausen
    Gutes Omen?
    Vor ca. 4 Wochen verloren die Lilien gegen Regensburg mit 0 - 1, bei genau solchen Platzverhältnissen ... Schneetreiben und schneebedeckter Rasen!
     
  47. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Wir sind kurz vor Frankfurt. Wir ziehen jetzt durch. Eine Menge MSV-PKWs auf der Bahn.

    Sollte das Spiel wider Erwarten abgesagt werden, ist das halt so. Gut für unsere Angeschlagenen!
     
  48. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,394
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    DÜSSBURGA WETTA :slomoe: WIR SINGEN DÜSSBURGA WETTA :hu: :chap:

    Fahrt vorsichtig und rutscht nich innen Graben da!
     
    Diplom-Zebra und Old School gefällt das.
  49. MHzebra

    MHzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,210
    Zustimmungen:
    5,342
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Oh Mann! Kann ja nur ein grotten Spiel werden, was nicht unbedingt die bessere Mannschaft dann gewinnt.
    Ein Nachholspiel hätte den Charme, dass unsere Jungs Magen Darm auskurieren können... ;-)
     
    Dr.Zebra gefällt das.
  50. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,875
    Zustimmungen:
    46,665
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Fussball bei den Platzverhältnisses spielen wohl eher nicht möglich....viel lang und weit und der der das erste Tor macht, gewinnt das Spiel....nicht lustig
     
    MHzebra gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden