Alles vor dem Spiel beim SV Meppen (38. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 20 Mai 2021.

?

Wie geht das Spiel am SA aus?

  1. Sieg MSV

    36 Stimme(n)
    9.3%
  2. Unentschieden

    18 Stimme(n)
    4.7%
  3. Sieg SV Meppen

    129 Stimme(n)
    33.3%
  4. Mir egal

    204 Stimme(n)
    52.7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,482
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
  2. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,706
    Zustimmungen:
    16,766
    Du hast echt Nerven, Pawel.
    Ich habe mit der Saison und der Truppe schon abgeschlossen…
     
  3. Oestrum-Equus

    Oestrum-Equus Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2010
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    2,544
    Ort:
    Oestrum-Dorf
    Danke für die Eröffnung. Werde ich mir gleich in aller Ruhe beim Kaffee geben.

    Ich frage mich jedoch, ob diese Mannschaft so viel Mühe verdient hat.
     
    Pawel, Juri_Bungalow, OldZebra67 und 4 anderen gefällt das.
  4. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,821
    Zustimmungen:
    32,146
    Ort:
    Rheinhausen
    Uerdingen und Bayern 2 werden das Spiel mit einem mauen Gefühl im Magen verfolgen.
    Ich bin da mittlerweile schmerzfrei!
    Nach den letzten beiden Spielen bin ich fast der Meinung sie sollen noch so einen "Leistung" abliefern und so eventuell Ördingen in die 4.Liga schicken.
    Man oh man, wo bin ich hingekommen das ich meinem MSV eine Niederlage nicht übel nehmen würden.
    Da muß ich sofort als Wiedergutmachung 50 Herzen kaufen für das Team "Die Friemersheiner"!
     
  5. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,172
    Zustimmungen:
    3,083
    Ort:
    Köln
    Die letzten Spiele im allgemeinen und IN und W im Besonderen haben mich mit dem aktuellen Team abschließen lassen. Soviel, dass ich doch wieder hier reinschaue Danke, Pawel, für die tollen Eröffnungen diese Saison. Ach ja, für das Spiel gg Meppen erwarte ich nichts
     
    Pawel, OldZebra67 und 49 Jahre Fan gefällt das.
  6. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,807
    Zustimmungen:
    16,100
    Ergebnis ist mir :kacke: egal. Hoffe, dass wir Uerdingen in die 4.Liga befördern können.
     
  7. MHzebra

    MHzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,213
    Zustimmungen:
    5,362
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Wenn die Mannschaft diese Saison so motiviert gewesen wäre, wie Du bei den Spieltagseröffnungen, wir wären klar aufgestiegen.
    Danke dafür!
    Ich habe diesmal mit voller Überzeugung auf Sieg Meppen getippt, nicht aus Aberglaube ;-)
    Zum Glück ist die Saison seit gestern offiziell beendet für mich, mich interessiert das Meppen Spiel überhaupt nicht mehr, da brauchen die jetzt auch nicht mehr mit Wiedergutmachung ankommen...
    Auf die Aufstellung bin ich trotzdem mal gespannt.
    Spielt Leo mit Stoppel, Vermej und Sicker alleine?
     
  8. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,657
    Zustimmungen:
    4,067
    Ort:
    Pullach
    Samstag hat die sch. Saison ein Ende!
     
    Skorpion, Ivobestfan und j1902 gefällt das.
  9. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    38,497
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Alles andere als eine Niederlage würde mich überraschen. Leider!

    P. S. : @Pawel: Dein Engagement für den MSV hätte sich die Mannschaft mal zu Herzen nehmen sollen, dann wäre uns diese Schmach gestern erspart geblieben!
     
    Pawel, OldZebra67, Toppaz und 2 anderen gefällt das.
  10. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,269
    Zustimmungen:
    4,076
    MSV Duisburg = THE PURGE
     
  11. KohleJunge

    KohleJunge Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 November 2018
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    941
    Ort:
    Duisburg
    Das Spiel hab ich abgehackt. In der Mannschaft steckt nichts mehr drin, nur noch eine Hülle ...ohne Inhalt; Leidenschaft, Einsatzbereitschaft, den Willen das Spiel zu gewinnen.

    Das Spiel werden die auch verlieren, die Luft ist raus. Die Spieler haben sich mental schon verabschiedet. Haben jetzt in den 2 vergangenen Partien Ihr wahres Gesicht gezeigt. Bin froh das diese verkackte Saison *Entschuldigung endet und die Söldner das weite suchen. Danke für Nichts.
     
    saarner und Zebrafuchs gefällt das.
  12. Lass die A Jugend auflaufen...die wehren sich vielleicht.
     
  13. Tom Motion

    Tom Motion Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    2,839
    Ort:
    Duisburg
    Gratuliere schon einmal Meppen zum Sieg. Alles andere wäre nach den letzten beiden Spielen eine faustdicke Überraschung, Ich bin absolut davon überzeugt, dass Sie genau so rumgurken werden wie gegen Ingolstadt und Wuppertal. Die Frage ist nur wie hoch wir verlieren.

    Die Jungs können auch froh sein, dass wir kein Heimspiel mehr haben. Denn ansonsten wären dieses mal Eier geflogen.
    Sorry, aber das Spiel gegen Wuppertal, was ich mir im Stream angesehen haben, hat mich ganz schön frustriert.

    Bin jetzt nur noch froh, dass die Saison zu Ende ist.
    Ab Montag habe ich Zeit Abstand zu nehmen und wieder Energie für de neue Saison aufzutanken!
     
  14. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,051
    Zustimmungen:
    84,618
    Respekt @Pawel, dass du dazu noch die Kraft findest. Mit ist das Spiel komplett egal geworden. Ich werde es mir angucken und bin von einer weiteren Arbeitsverweigerung und Wettbewerbsverzerrung überzeugt. Traurige Truppe!
     
    Pawel, brieftaube, PollCay und 2 anderen gefällt das.
  15. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,295
    Zustimmungen:
    4,892
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Danke @Pawel , eine der wenigen Konstanten mit herausragender Leistung im MSV Dress.

    2 Wünsche für das Spiel:

    - Nur Perspektivspieler (ja ich weiss Wettbewerbsverzerrung aber da stellt sich die Frage: Wäre das nicht auch mit der A-Elf der Fall?)

    - Kein Grilic auf der Bank, im Stadion oder sonst wo

    Ergebnis ist mir völlig egal, sollte der KFC absteigen und Meppen drin, kann ich mehr als gut mit leben.
     
    Pawel gefällt das.
  16. Nordhessenzebra

    Nordhessenzebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2019
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    2,465
    Ort:
    34302 Guxhagen
    Hut ab für diese Beharrlichkeit und Hartnäckigkeit der Spieleröffnungen. Ich weiß nicht ob ich das so durchziehen würde. Respekt!

    Nach gestern ist mir Angst und Bange vor der nächsten Blamage. Das sich hier einige sogar eine Niederlage wünschen damit der KFC absteigt ist für mich nicht nachvollziehbar.
    Als fairer Sportsmann versuche ich bis zum Ende alles zu geben. Das hat einfach jede Mannschaft in der Liga mit Recht zu erwarten. Was hättet ihr denn gesagt wenn z.b Saarbrücken 2:6 gegen Meppen verloren hätte und wir in die Regio müssten?
    Für die ging es nun wirklich um nichts mehr.
    Nach der gestrigen Leistung kann ich von unserer Truppe nicht mehr viel erwarten. Für mich ist das einfach ein Einstellungsproblem. Und da soll mir keiner damit kommen, dass die Luft raus ist nach dem Klassenerhalt.
    Zu retten ist eh nichts mehr, erwarte eine Reaktion der Mannschaft im letzten Spiel. Ansonsten sollen die alle zur Hölle fahren - es reicht jetzt einfach.
     
    Pawel, OldZebra67, 49 Jahre Fan und 2 anderen gefällt das.
  17. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Pawel tapfer bis zum Schluss.

    Zum Spiel will ich gar nix schreiben. Fällt mir nix zu ein. Die meisten Spieler können auch nix mehr gut machen. Auch nicht mit einem 3-0 in Meppen.

    Auf die Sommerpause!

    Nur der MSV! Aber ohne einen Großteil dieser Spieler!
     
  18. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Das einzig Gute:
    Diese furchtbare Saison ist Samstag endlich Geschichte... und mit Ihr eine große Zahl von Spielern die ich nie weider sehen will!
     
  19. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,980
    Zustimmungen:
    4,447
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    Spieleröffnung wieder TOP

    zum Spiel erwarte ich eine Niederlage 4:0 + x
    Die Mannschaft hat einfach fertig und nur eine Hand voll dürfen das Zebra Trikot weitertragen die anderen nicht.

    Weinkauf
    Abwehr spielt keine Rolle alle schlecht.
    Kamavuaka - Frey
    Engin - Ghindovean - Stoppelkamp
    Palacios
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Mai 2021
    Pawel gefällt das.
  20. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,951
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Nach gestern und Samstag geht meine Erwartungshaltung gegen 0! Der Bestechungsskandal liegt 50 Jahre zurück, hoffe nicht dass wir Samstag wegen Wettbewerbsverzerrung unser Image noch weiter runterziehen! Frage mich ernsthaft, wen will Pawel da noch aufstellen aus dieser blutleeren, völlig emotions und leidenschaftslosen Truppe noch mitnehmen? Werde Samstag die Konferenz mir angucken, Elend habe ich gestern genug gehabt!!
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  21. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,373
    Zustimmungen:
    48,417
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Samstag ist mein erster Urlaubstag seit einem dreiviertel Jahr. Da werde ich den Teufel tun, und mir das Spiel ansehen. Ich hoffe, die meisten Spieler und Ivo haben ihren letzten Auftritt.
     
    Tifosa, Camper, lissa2013 und 8 anderen gefällt das.
  22. Freizeithuper

    Freizeithuper Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    1,483
    Nachdem Wuppertal uns überfahren haben werden die Meppener uns auffressen und noch nicht satt sein ......ein Zebra ohne Fleisch auf Rippen macht niemanden satt.

    Ein weiteres Debakel ist zu befürchten obwohl nicht antreten und Geldstrafe zahlen könnte eine Möglichkeit sein.

    An die Führung des ehemals Malocher, Ausbildungs und Konzepts Verein .......bitte keine frasen hinsichtlich zb. "Die Mannschaft muss eine Reaktion zeigen!" oder ähnlichen bullshit.

    Ich bin immer noch maßlos enttäuscht.

    PS: Das letzte Fussballspiel können wir auch ohne IG hinter uns bringen.
    Das währe ein Zeichen aber dazu wird es nicht kommen.
     
    Ranger 58 gefällt das.
  23. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,088
    Zustimmungen:
    17,962
    Ort:
    Bocholt
    Ich erwarte, das der Trainer für Samstag mal einige Änderungen vornimmt. Schlechter als die NRP-Versager können Karweina oder Ghindovean und Co auch nicht sein. Die ganze Saison redet sich der Trainer raus, das er auf Erfahrung setzt, hat ja gerade in den letzten Spielen super geklappt.
    Lässt man wieder die üblichen Verdächtigen auflaufen, wäre das ÷in klares Zeichen, das man auf die jungen Spieler nicht setzt und wir können davon ausgehen, das u.a. Ghindovean dann geht. Ohne Perspektive wird der kaum bleiben. Und auch nachfolgende Spieler wie Hettwer werden es sich 3x überlegen, ob sie als Alibi Spieler für die U23 Regel herhalten wollen.
    Nach dem Spiel erwarte ich einen klaren Schnitt. Samstag und gestern haben zu viele Spieler gezeigt, welch schlechten Charakter sie haben. Ich hoffe, das einige nie mehr unser Trikot anziehen dürfen.
     
    49 Jahre Fan und lissa2013 gefällt das.
  24. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,546
    Zustimmungen:
    21,471
    Noch nie habe ich mich so auf eine Sommerpause gefreut. Endlich mal ein paar Wochen MSV freie Zeit, da sieht man mal was diese charakterlose Truppe mit einem gemacht hat.

    Bringt es zu Ende und seht zu das ihr dann das Weite sucht...
     
  25. Atti59

    Atti59 Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2017
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    1,660
    Ort:
    Velbert
    "Wie geht das Spiel am SA aus?"

    tja, ich will es mal so ausdrücken: ………….. es ist mir völlig egal


    Danke @Pawel für Deine Bemühung und Deinen Einsatz
     
    Pawel und 9NICI9 gefällt das.
  26. Toni1961

    Toni1961 Landesliga

    Registriert seit:
    31 März 2018
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    1,848
    Ort:
    Duisburg
    Das Spiel ist nach der Leistung von den letzten Spielen Schei.. egal.
    Was soll da schon bei rumkommen bei der Söldnertruppe.
    Es dürfte keiner mehr das Trikot vom MSV tragen. Leider werden wir einen großen Teil der Söldner in der kommenden Saison wieder sehen! Weil das Geld fehlt
     
    lissa2013 und Gudrun gefällt das.
  27. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,821
    Zustimmungen:
    32,146
    Ort:
    Rheinhausen
    Alle die hier schreiben denen ist das Spiel und das Ergebnis am Samstag vollkommen egal, will ich hier am Samstag "nicht" in der Shoutbox oder im Fred nach dem Spiel rumheulen und meckern sehen/hören.
    Denn dann wär es ihnen ja doch nicht soooo egal!
    Meiner Wenigkeit ist es nicht egal wie wir uns dort präsentieren.
    Obwohl ich auch mit einer Niederlage schweren Herzens leben könnte, wenn gleichzeitig Ördingen verliert und damit absteigt!
    Aber "egal" oder sogar ":kacke:-egal" ist und war mir ein Spiel des MSV noch nie und wird es auch nie sein!
     
  28. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,354
    Zustimmungen:
    11,102
    Ort:
    Dinslaken
    Wir gewinnen, Uerdingen verliert, wir sorgen dafür dass Uerdingen drittklassig bleibt - das wäre die perfekte Abrundung für diese Kacksaison. :hrr:
     
  29. Marcel 20

    Marcel 20 Kreisliga

    Registriert seit:
    21 September 2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Sögel (Emsland)
    Eigentlich habe ich mich auf das Spiel gefreut weil ich Dienstlich live im Stadion dabei sein darf aber nach gestern puhhh die Freude ist irgendwie weg
     
    since gefällt das.
  30. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,062
    Zustimmungen:
    11,629
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Danke @Pawel für deine Mühen....

    Ist mir wurscht , ich will von der Trümmer Truppe nix mehr hören und sehen.
    Schau dann mal Abends in der Sportschau was raus gekommen ist!
     
    lissa2013 und Zebrapower gefällt das.
  31. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,361
    Zustimmungen:
    10,925
    Ort:
    Wedau
    Mir ist das Spiel in so weit egal, als das auch ein Sieg in zweistelliger Höhe kein versöhnlicher Abschluss für diese scheiß Saison wäre. Da gibt es nichts mehr gut zu machen. Vermutlich würde ich mir nach dem Spiel gestern erst so richtig verarscht vorkommen, wenn gegen Meppen plötzlich wieder geliefert werden würde.
     
    lissa2013, 9NICI9, Skorpion und 3 anderen gefällt das.
  32. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,398
    Zustimmungen:
    10,691
    Ort:
    Moers
    Vielen Dank @Coach @Pawel !

    Stellt den Busfahrer, die Reinigungskräfte, die Balljungen oder die Techniker auf, kann nicht schlimmer werden. Der MSV ist dieser Tage sportlich eine einzige Schande!
     
    Pawel gefällt das.
  33. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,045
    Zustimmungen:
    50,984
    Ort:
    Dinslaken
    Werde die Konferenz gucken, mein Verein ist das ja nicht der am Wochenende spielt, nur eine charakterlose Söldnertruppe in unseren Trikots. Und die gehen mir am Allerwertesten vorbei.
     
    Fußballgott gefällt das.
  34. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,045
    Zustimmungen:
    68,586
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Bin mal gespannt wieviel Porzellan noch zerschlagen wird.
    Von mir aus kann der Busfahrer in der Halbzeit nach Hause fahren, dann sehen diese Möchtegern Profis wie das ist im Stich gelassen zu werden.
     
  35. Strolch84

    Strolch84 Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Januar 2019
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    992
    Ort:
    Erkrath
    Auch in Meppen werden wir sein die Deppen,
    Gembalis, Schmidt & Co umdribbelt jeder Floh
    und wurde das 70. Gegentor kassiert,
    hat es sogar der SD kapiert,
    diese Truppe kann echt nix,
    wird vom Hof gejagt ganz flix,
    und die Fans wären super happy,
    nimmt auch der SD direkt sein Käppi!!

    Wir haben wirklich jeden Gegner aufgebaut und gehen auch in Meppen unter, schade betr. der Wettbewerbsverzerrung.
    PD tut mir wirklich leid, der Mann leidet, das hört man deutlich in der Pressekonferenz. Bin gespannt, ob er tatsächlich neue Spieler einsetzt, sonst gucke ich mir direkt 1860 gegen die Audis an.
    Ist besser für meine Gesundheit.
     
  36. Bjarneby

    Bjarneby Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    3,097
    Ort:
    Moers
    Wir verlieren sowieso, Meiderich Null-Zwo!
    Die Kirmestruppe trabt zum letzten Hallo, lässt sich ein weiteres Mal vernichten, hält dann nach Abpfiff noch grinsenden Smalltalk mit den geretteten Meppenern und verteilt sich in alle Winde.
     
    Josh2169 gefällt das.
  37. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,978
    Ort:
    Duisburg
    Die Mannschaft hat gezeigt, dass sie Duisburg und den Verein verachten. Von daher erwarte ich eine erneute klare Niederlage als Reaktion und Wiedergutmachung.
    Ich werd mich mit nem kumpel ziemlich zulöten um die Saison zu vergessen. Von daher ist es mir auch absolut egal, was die Mannschaft da macht. Gut machen könnt ihr eh nix mehr.
     
    Josh2169 und Hansemann gefällt das.
  38. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,951
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  39. Wuppermania

    Wuppermania Regionalliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    1,192
    Zustimmungen:
    6,167
    Ort:
    Bergisches Land
    Die brauchen kein Training mehr.
    Man sollte sich vor unserem ehrwürdigen Trainingsgelände stellen und keinen mehr Zutritt gewähren. Sollen die doch ins Homeoffice gehen; spart Strom und Wasser für den Verein.
     
  40. OldZebra67

    OldZebra67 Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2020
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    308
    Ort:
    Düsseldorf
    Nur der Trainer schämt sich, der Truppe ist das relativ egal. Der Verein verliert Geld, egal. Bin sowieso nächste Saison nicht mehr hier. Daher sollte Dotchev nur solche mit nach Meppen nehmen, die keine Wettbewerbsverzerrung wollen.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  41. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Das schlimme wird sein das wir das Spiel gewinnen und dann geht das Gewuschtel der aktiven Totengräber des MSV weiter.
     
    lissa2013 gefällt das.
  42. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,855
    Zustimmungen:
    17,516
    Ort:
    Moers
    1:5, 2:6, 3:7!

    Wahnsinn! Mir ist das Ergebnis gegen Meppen vollkommen Egal. Im Gegenteil, ich hoffe auf einen Krefelder Abstieg.

    Das Team wird sich sicherlich bemühen, mir diesen Wunsch zu erfüllen.
     
  43. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,045
    Zustimmungen:
    50,984
    Ort:
    Dinslaken
    Ist heute eigentlich schon die PK? Falls ja kann ich den Schlafmützen von der Presse nur empfehlen das Thema kompletter Umbruch und personelle Veränderungen auf den Tisch zu bringen. Der wurde bisher nie thematisiert, wird aber jetzt geschlossen von den Fans gefordert!

    Desweiteren: Wurde auf der PK seitens eines Spielers oder Trainers eigentlich jemals thematisiert was man den Fans antut? Ausser Wald hat das nie jemand geäußert. Für mich leben Trainer und Mannschaft in einer Blase und kriegen die Wut und Enttäuschung über deren Leistungen diese Saison gar nicht mit. Ich hab echt Angst das die genauso weitermachen und der Umbruch viel zu klein ausfällt.
     
  44. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,719
    Zustimmungen:
    9,742
    Das Spiel in Meppen interessiert mich nicht die Bohne.

    „Es war eine schlimme Saison. Das war die Möglichkeit, wenigstens etwas wiedergutzumachen. Ich erwarte, dass sie alles geben und ihr Bestes zeigen. Alles andere wäre Wettbewerbsverzerrung“, wurde der Präsident deutlich.

    Die einzigen, die bisher alles gegeben haben, waren die Fans.
    Und Wettbewerbsverzerrung gab es bereits im Spiel gegen Ingolstadt.

    Ich erwarte, dass IW endlich richtige Entscheidungen im sportlichen Bereich trifft.
    Die Suche nach einem kompetenten Sportdirektor muss dabei oberste Priorität haben.
     
  45. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,373
    Zustimmungen:
    48,417
    Ort:
    südl. Vorstadt
    @Pawel Ich habe mir erlaubt, eine weitere Antwortoption hinzuzufügen.
     
    Pawel, Tifosa, Micki1979 und 3 anderen gefällt das.
  46. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,456
    Zustimmungen:
    5,920
    Für mich ist es die Mannschaft die sich nicht bewusst ist, was sie da eigentlich gerade den Fans antut. Die werden das erst kapieren, wenn die nach Meppen um das Stadion gejagd werden. Ich hoffe es finden sich 11 Männer, welche sich für unsere Farben zerreißen. Wie das Spiel am Ende ausgeht ist erstmal sekundär.

    Beim Empfang letzten Samstag, konnte man Dotchev die Freude deutlich ansehen. Er war so wie wir positiv gehyped und dann machen Luschen alles kaputt. Diese Mannschaft ist sich für keine Blamage zu schade und lässt Trainer, Verein und Fans im Stich.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  47. OldZebra67

    OldZebra67 Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2020
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    308
    Ort:
    Düsseldorf
    Doch, Pavel Dotchev schämt sich. Und vielleicht innerlich noch Stoppel. Der Rest, egal.
     
  48. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,045
    Zustimmungen:
    50,984
    Ort:
    Dinslaken
    Der Zug ist leider schon komplett abgefahren, die Saison beginnt Ende Juli mit dem ersten Spieltag. Die Planungen müssen schon im vollen gange sein. Das hätte viel eher passieren müssen. Aber wir kriegen ja nicht mal den GF Sport / Sportvorstand der uns seit 2 Jahren versprochen wird.
     
  49. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,172
    Zustimmungen:
    3,083
    Ort:
    Köln
    Da würde ich mir keine Sorgen machen
     
    49 Jahre Fan, Freizeithuper und Spartacus gefällt das.
  50. Giorgichanturia

    Giorgichanturia Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2017
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    238
    Das mit der neuen Antwortoption ist so stumpf und traurig, dass es schon wieder lustig und somit der einzige Lichtblick am Ende dieser Saison ist und vermutlich auch bleiben wird. danke dafür XD
     
    since gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden