Alles vor dem Spiel beim SV Meppen MO 19:00 (30.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von Pawel, 8 März 2022.

?

Wie geht das Spiel am Montag aus?

  1. Sieg MSV

    157 Stimme(n)
    63.6%
  2. Unentschieden

    65 Stimme(n)
    26.3%
  3. Sieg Meppen

    25 Stimme(n)
    10.1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,705
    Zustimmungen:
    35,016
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
  2. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    1,424
    Zustimmungen:
    4,778
    Ort:
    Zanzibar
    Jetzt nochmal auswärts nachlegen wűrde fast einem Befreiungsschlag gleichkommen.
    Wenn Baka und Steureŕ űber die Woche wieder einsteigen kőnnen wird es heiß um die Plätze in der ersten 11.
    Steurer war mir zuletzt etwas hőlzern unterwegs, kőnnte aber schon mit den Schambeinproblemen zusammen gehangen haben.
    Trotzdem hätte fűr mich bei aktueller Form Gembalies leicht die Nase vorn.

    Frey wűrde ich in der 3er Kette belassen, hat er besser gespielt als im MF.

    Bakir hat sich einen Startelf Einsatz verdient allerdings sähe ich da eher Bakalorz oder Stierlin neben ihm, Knoll wäre mir da defensiv nicht laufstark genug zumal auch immer noch auf der Suche nach seiner Form.

    Ajani steigert sich Stűck fűr Stűck und sollte drin bleiben.

    Drei Punkte mitnehmen aus Meppen wäre ein Traum
     
    Zebraline, Wedau1902, yogi und 3 anderen gefällt das.
  3. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    12,490
    Zustimmungen:
    61,850
    Auswärtssieg, egal wie!
     
    Zebraline und Kees Jaratz gefällt das.
  4. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    1,565
    Ort:
    Du-Buchholz
    Danke Pawel, ob sich auch das Trainerteam deine Supereröffnungsanalye anschaut? Den Flow mitnehmen!!!! Da ich wieder in unserem Tippspiel nicht auf Sieg tippe, (Aberglaube), wird hoffentlich ein 3er rausspringen.
     
  5. All In 1902

    All In 1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Januar 2021
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    592
    Ort:
    Duisburg
    Weiter, immer weiter.
    Konzentriert von Anfang an und ganz nah am Mann stehen und Meppen nieder kämpfen.
    Auf geht's Zebras kämpfen und Siegen.
     
    Zebraline und Wedaukicker gefällt das.
  6. Mr. Floppy

    Mr. Floppy Kreisliga

    Registriert seit:
    9 April 2015
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    295
    Ort:
    Oberhausen
    Wir werden gegen Meppen einen Sieg mit nach hause nehmen. Ich habs im Urin, hoffe es ist nicht doch ne Blasenentzündung.

    So langsam abersicher kommt das Selbstvertrauen.
     
  7. lintorfer

    lintorfer Regionalliga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,468
    Zustimmungen:
    8,447
    Pawel, wie immer, top ...

    Wir können inzwischen auch "Angstgegner" schlagen, also auch in Meppen zuschlagen.

    Außerdem kommen jetzt nach Einwechselungen auch neue und starke Impulse von der Bank. Es gibt einen deutlich sichtbaren Aufwärtstrend im Spiel.
    Das macht uns gefährlicher, unberechenbarer und somit hoffentlich auch erfolgreicher.

    Die Defensive wird sicherer und wir erarbeiten uns inzwischen auch immens viele Torchancen, aber wir müssen noch besser abschließen.
    Alaa Bakir hat eindrucksvoll bewiesen wie wirksam Abschlüssen auch vor dem 16er sind.

    Sieg - 3:0 in Meppen für uns und das Dingen läuft ...
     
    Zebraline, Wedau1902, Pawel und 2 anderen gefällt das.
  8. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    8,336
    Zustimmungen:
    24,808
    Ort:
    Köln
    Der nächste „Angstgegner“! :panik2:
     
  9. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,416
    Zustimmungen:
    80,391
    Ort:
    Germania inferior
    Schön dass der Optimismus zurückgekehrt ist. Meppen ist eine der ausgeglichensten Mannschaften der Liga. Irgendwie nicht Rinde, nicht Borke und damit schwer einzuschätzen. Aber zuhause schon recht stark (Heimtabelle Platz 6). Wird auf die Tagesform ankommen. Ich hoffe auf den Mut, unsere jungen Wilden zumindest in der 2.HZ wieder zu bringen, damit unsere Senioren die geplagten Gebeine ein wenig schonen können. Tippe auf ein 2:2 und das wäre schon ein Erfolg, da die Meppener zuhause wenig Gegentore kassieren.
     
  10. Luzifer

    Luzifer Landesliga

    Registriert seit:
    27 März 2021
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    1,738
    Tankulic in Manndeckung= halbe Miete!
     
    Wedaukicker gefällt das.
  11. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    2,906
    Zustimmungen:
    19,378
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Nach 9 Punkten aus den letzten vier Spielen könnte ich in Meppen gut mit nem Punkt leben.

    In den letzten Jahren hatten wir mit denen immer große Probleme, Meppen punktet recht stabil diese Saison und hatte noch keine Abstiegssorgen.

    Auswärtssieg wäre ein Riesenschritt zum Klassenerhalt, Unentschieden passt aber auch.
     
    zebraldo, Zebraline, Skorpion und 4 anderen gefällt das.
  12. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    967
    Zustimmungen:
    2,367
    Das Momentum sollte für uns sprechen!!
     
    FalkenseeZebra gefällt das.
  13. firstofthegang

    firstofthegang Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    305
    Ort:
    Essen
    Ich sehe uns durchaus dazu in der Lage was in Meppen mitzubringen .
    Meine Fußballwünsche fürs Wochenende:

    Wunsch für Freitag : Berlin Klatsche gegen 60.
    Wunsch für Samstag : Verl Klatsche gegen Waldhof.
    Und Wunsch für Montag dann natürlich punkten.
     
    Zebraline gefällt das.
  14. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    1,573
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Gewonnen wird mit 1-2.
    Wir müssen jetzt zwingend in der Spur bleiben und den Abstand nach unten weiter ausbauen.
     
    mman gefällt das.
  15. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,419
    Zustimmungen:
    61,911
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Bei ihm ist auch ein wenig der Lack ab, wie in der gesamten Mannschaft. Gehen wir dort in Führung dann wird dort auch gepunktet. Sehe die Emsländer bei weitem nicht mehr so stark wie in der Hinrunde.
     
  16. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    8,336
    Zustimmungen:
    24,808
    Ort:
    Köln
    Meppen in der Rückrundentabelle nur Platz 17…das unterstreicht deine Aussage! Zuletzt 3 Niederlagen in Folge und nur 1 Punkt aus den letzten 5 Spielen!
    Hoffentlich wird der MSV nicht wieder zum Aufbaugegner!
     
    Wedau1902, Diplom-Zebra und Wedaukicker gefällt das.
  17. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    1,565
    Ort:
    Du-Buchholz
    Das war einmal:cono:
     
  18. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    17,202
    Zustimmungen:
    40,026
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Als Heimstärke hin, Heimstärke her. Meppen hat von den letzten 6 Spielen 4 x Verloren und 2 x Remis gespielt. Der letzte Heimsieg in der Liga war am 18.12.21 gegen Halle mit 4:1 !
    Das ist rund 4 Monate her. In der Rückrunde belegen sie mit mageren 8 Punkten Platz 17. Der MSV mit 15 Punkten liegt auf Platz 9 und daher sehe ich keinen Angstgegner sondern betrachtet man unseren "Lauf", uns sogar als Favouriten. Sicherlich kein leichtes Unterfangen, aber machbar. Tippe auf schnörkelloses 0:2 !!
     
    Zebraline, ZEBRAINER, yogi und 2 anderen gefällt das.
  19. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    8,787
    Zustimmungen:
    32,375
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Ein Sieg fände ich super, ein Unentschieden wäre aber auch nicht zu verachten. Wichtig ist nur, nicht mit leeren Händen aus dem Emsland zurückzukehren! Und hoffentlich hat unserer Trainer wieder so ein glückliches Händchen bzgl. der Wechsel wie am letzten Samstag. :pfeifen:
     
  20. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    4,007
    Zustimmungen:
    11,026
    Endlich wieder auswärts dabei endlich ist wieder eine Vollauslastung möglich. Ich habe richtig Bock auf das Spiel und hoffe, dass der Auswärtsblock gut gefüllt sein wird.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Zebraline, BerlinZebra, Luzifer und 2 anderen gefällt das.
  21. Tobias

    Tobias Ich bin schon einer!

    Registriert seit:
    24 März 2003
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    2,118
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Das ist nicht einmal drei Monate her, aber beim Rest geh ich mit ;-)
     
    Jazze, Franz und CresTheBest gefällt das.
  22. Bad.Boy.77

    Bad.Boy.77 Kreisliga

    Registriert seit:
    7 April 2021
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    119
    Mein Wunsch: meine Jungs (9&6) Punkte am we (klappte letzten Samstag auch) und der ms legt nach. Meine Jungs legen vor....
     
    firstofthegang gefällt das.
  23. dusi33

    dusi33 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    5,011
    Zustimmungen:
    6,641
    Ort:
    Hürth
    Ich wäre sehr zufrieden, mit einem Punkt und keinen verletzten Spieler.
     
    Berni02 und MHzebra gefällt das.
  24. socceroo

    socceroo Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Juli 2012
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    916
    Ort:
    Western Australia
    Ich halte es mit Heiko Hansen:
    „ES GEHT IMMER UM VICTORY!“
     
  25. dusi33

    dusi33 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    5,011
    Zustimmungen:
    6,641
    Ort:
    Hürth
    Aha und nun?
     
    Luzifer und Pommes gefällt das.
  26. Phelan

    Phelan Regionalliga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    3,372
    Zustimmungen:
    8,741
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Den Schwung mitnehmen und in Meppen mindestens 1 Punkt holen , besser 3.
    Wird aber wie immer keine leichte Kiste...
     
    dusi33 und Mr. Floppy gefällt das.
  27. Killerschlumpf

    Killerschlumpf Landesliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    1,003
    Zustimmungen:
    4,752
    Ort:
    Moers
  28. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,522
    Zustimmungen:
    11,295
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Zugegebenermaßen habe ich meinen MSV noch vor nicht allzu langer Zeit schon in Liga 4 gesehen.
    Zugegebenermaßen bin ich aber auch ein Zweckpessimist;)

    Die Mannschaft hat sich noch nicht gefunden; die Leistungsschwankungen sind noch zu groß, dennoch habe ich
    das Gefühl, dass die Jungs da jetzt etwas kapiert haben und wissen, warum und wofür sie kämpfen (sollen).
    Das zeigt schon allein, dass ihnen Siege offensichtlich großen Spaß machen.
    Ich wüsste nicht, warum die Mannschaft in der momentanen Verfassung in Meppen nichts holen sollte. Außerdem sind
    wir auch längst einmal wieder "dran" mit einem Erfolgserlebnis dort.

    Ein Punkt und meine wiedergefundene MSV-Stimmung behielte Bestand. Bei einem Sieg ginge ich fast schon vom
    Klassenerhalt aus.
     
    Zebraline, Heavy, yogi und 6 anderen gefällt das.
  29. dusi33

    dusi33 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    5,011
    Zustimmungen:
    6,641
    Ort:
    Hürth
    Off-Topic
    Der Kölner würde in der Situation schon wieder von internationalen Spielen sprechen...

    Aber ich habe auch schon wieder ein gutes Gefühl, kein Abstieg...
     
  30. socceroo

    socceroo Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Juli 2012
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    916
    Ort:
    Western Australia
    Und nun muss das Ziel sein das maximal Mögliche, nämlich drei Punkte zu holen, zu erreichen. Wenn die Mannschaft mit der Einstellung mit einem Punkt happy zu sein auf den Platz kommt, muss sie sich vorwerfen lassen nicht kapiert zu haben worum es geht. Auch wäre das mit dem Begriff Professionalität nicht zu vereinbaren. Ein Unentschieden kann eigentlich nur akzeptabel sein wenn dadurch eine drohende Niederlage abgewendet werden kann. Was ich nur sagen will, wir sind nicht in der Situation wo wir von vornherein Punkte abschenken sollten. Deshalb geht es schlicht und einfach um den Sieg.
     
  31. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    11,489
    Zustimmungen:
    27,087
    Ort:
    Rheinhausen
    Ich hatte mir vor Köln, Meppen und Zwickau 7 Punkte als Ziel gesteckt.
    3 haben wir schon, also alles noch drin.
    Meppen ist ne Wundertüte, zuletzt eher ein Punktelieferrant.
    Aber nicht täuschen lassen, die können auch anders.
    Ich wäre mit nem Unentschieden zufrieden.
     
  32. KRDuissern

    KRDuissern Landesliga

    Registriert seit:
    18 Oktober 2021
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    1,006
    Ort:
    Königreich Duissern
    NORMALERWEISE sollten wir bei der aktuellen Form der Meppener da 3 Punkte eintüten - ALLERDINGS spielen wir ja sehr sehr gerne und oft den Aufbaugegner für Mannschaften bei denen gar nix läuft oder auch für Stürmer die seit 20 Spielen nicht getroffen haben ...
    Hoffen wir dass es dieses mal anders läuft ...
     
  33. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,707
    Zustimmungen:
    8,221
    Wir müssen die Freude und die Lust am Erfolg mitnehmen.
    Allerdings sind wir noch nicht über 90 Min+x stabil. Da
    muss sicher noch etwas mehr kommen, aber es geht in
    die richtige Richtung.

    Ich habe mich am Samstag über die Tore und den Sieg gefreut
    wie schon ewig nicht. Davon hätte ich gerne mehr und ich
    glaube gesehen zu haben die Jungs auf dem Platz auch.

    Jetzt nicht überschwänglich werden und das Spiel am Montag
    als genau das einordnen, was es ist. Nämlich der nächste
    wichtige Schritt zum noch entfernten Ziel Klassenerhalt.
    Das bedeutet viel, viel Arbeit und Fleiß. Ich wünsche mir,
    dass die Jungs die absolute Bereitschaft mitbringen, sich
    noch ein Stück zu entwickeln und heiß auf Erfolg sind.

    Ich bin bereit für weitere Glücksmomente und die dringend
    benötigte Entlastung meines Nervensystems.

    Möge der Spielverein siegen.
     
  34. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    11,149
    Zustimmungen:
    38,649
    Ort:
    Dintown
    Wird Zeit das wir endlich gegen diesen Poppelverein aus dem Emsland dreifach punkten! Meine Güte haben die uns oft geärgert, aus den letzten 5 Spielen gegen Meppen haben wir 4 verloren, jetzt sind wir mal dran!
     
  35. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    17,202
    Zustimmungen:
    40,026
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich denke schon dass unsere Mannschaft nachdem sie nun einige Punkte einfahren durfte und wieder mal die Glücksmomente nach Siegen erleben durften, entschlossen und hoch motiviert nach Meppen fahren werden!

    Klar dass immer das nächste Spiel das Schwerste ist ( 5€ fürs Phrasenschwein), aber wir haben an Stabilität gewonnen, mit Bakir und Yeboah zwei verdammt schnelle Leute! Das „Glück“ scheint uns auch wieder zu mögen. Also warum nicht nach Köln in Meppen einen Dreier nachlegen?
     
    Wedaukicker und Mr. Floppy gefällt das.
  36. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    17,202
    Zustimmungen:
    40,026
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    yogi und Franz gefällt das.
  37. Wedau1902

    Wedau1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2018
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    645
    Genau, warum sollte uns das nicht ganauso wie gegen die Viktoria nach ähnlich schlechter Bilanz gelingen!
    Auswärtsdreier!!!
    "Happy Hansen" wird sein Übriges dazu beitragen.
     
  38. yogi

    yogi Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,066
    Zustimmungen:
    4,574
    Wenn wir unsere übliche Schusselphase glücklich überstehen (irgendwie gibt es immer einen Schlunz) vertraue ich unserer Offensive das nötige vorne zu leisten. Tore Schießens immer!
     
  39. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    967
    Zustimmungen:
    2,367
    Wird Zeit endlich mal wieder gegen Meppen zu gewinnen.
     
  40. j1902

    j1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    3,085
    Zustimmungen:
    8,141
    Sehe gute Chancen auf Punkte. Meppen zählt mit einem Punkteschnitt von 0,56 im Jahre 2022 zu den formschlechtesten Mannschaft.
     
  41. since

    since Regionalliga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    2,597
    Zustimmungen:
    8,387
  42. socceroo

    socceroo Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Juli 2012
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    916
    Ort:
    Western Australia
    [QUOTE="since, post: 1553464, … wobei ich persönlich kein Bier bekannt ist was aus dem Emsland kommt…
    Dir kann geholfen werden: Landhaus Brauerei Borchert in Lünne.
    upload_2022-3-11_14-28-45.jpeg
     
  43. since

    since Regionalliga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    2,597
    Zustimmungen:
    8,387
    Das habe ich auch im Netz gefunden, aber noch nie getrunken oder bin dem Bier anderweitig begegnet. Das einzige Bier was mir von den häufigen Besuchen bei Freunden im Emsland in Erinnerung ist, dass ist das Rolinck und das stammt aus dem Münsterland. In Meppen wurde mal Bitburger ausgeschenkt, ob aktuell noch kann ich nicht sagen.

    Sei es drum, das Spiel ist erst Montagabend, Corona kann bis dahin noch einiges aus dem Hut zaubern und ich bin selten entspannt vor einem Spiel des MSV. Bleibt nur abzuwarten und die frühlingshaften Tage bis dahin zu nutzen.
     
  44. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    7,247
    Zustimmungen:
    53,364
    Hauptsache, die Pisse knallt! :bier:
     
  45. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,672
    Zustimmungen:
    3,720
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    Matze und Wedau1902 gefällt das.
  46. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,435
    Zustimmungen:
    5,928
    @since die Emsländer trinken doch eher Schnaps. Oder? So haben wir es mal nach einem Spiel vor Ort erfahren dürfen, als ich in der Kneipe ein Bier zu viel bestellt habe und nett die Meppener fragte, wen ich auf ein Bier einladen darf? Der ganze Tresen war besetzt, alle haben dankend abgelehnt und waren glücklich mit Korn-Fanta.

    Zum Spiel: Es ist eine ähnliche Gefühlslage wie vor dem Spiel gegen die Viktoria. Ein Gegner der uns zuletzt leider zu oft frisch gemacht hat. Daher hoffe ich darauf, dass wir auch gegen Meppen wieder bessere Zeiten einläuten können.

    Die Meppener sind aktuell formschwach, aber damit das auch so bleibt muss unsere Truppe noch besser verteidigen. Denn auch gegen die Viktoria wurden dem Gegner zu viele gute Chancen ermöglicht.

    Dann nehmen wir auch was mit aus dem Emsland. Wenn es sogar ein 3er werden sollte, wär das mit der ansteigenden Form eine deutliche Ansage an die Konkurrenz.
     
    since gefällt das.
  47. Benni

    Benni Regionalliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    1,601
    Zustimmungen:
    5,261
    Ort:
    Duissern
    Original Herbert Knebel am Baggerloch!! :brueller:

    Sorry für OT! :o
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  48. Hammort

    Hammort Landesliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    2,996
    So ähnlich habe ich das auch erlebt. In Meppener Fachkreisen heisst das Gesöff Fako :-)
     
    since und Diplom-Zebra gefällt das.
  49. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,561
    Zustimmungen:
    6,639
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit… wer früh genug da ist…..Köpi vom Fass…. DF0D7842-D389-4613-8A38-BCE143B5AEB6.jpg
     
  50. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    7,247
    Zustimmungen:
    53,364
    Das sind doch mal die wesentlichen Infos vorm Spiel :jokes66: :jokes22: :bier:
     
    Jazze, Benni, Zebrafuchs und 3 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden