Alles vor dem Spiel beim SV Meppen MO 19:00 (30.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von Pawel, 8 März 2022.

?

Wie geht das Spiel am Montag aus?

  1. Sieg MSV

    157 Stimme(n)
    63.6%
  2. Unentschieden

    65 Stimme(n)
    26.3%
  3. Sieg Meppen

    25 Stimme(n)
    10.1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,127
    Zustimmungen:
    2,241
    Hoffe heute auch auf 3Punkte aus Meppen. Der Mannschaft wünsche ich viel Glück für dieses Spiel. Nicht beeindrucken lassen von Meppen und voll konzentriert das eigene Spiel durchziehen, dann kann es was geben mit den Auswärtssieg.
     
    Franz, Wedaukicker und Mr. Floppy gefällt das.
  2. KohleJunge

    KohleJunge Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 November 2018
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    926
    Ort:
    Duisburg
    Mit Einsatzbereitschaft, Wille und Teamgeist sollten die 3 Punkte an die Wedau geholt werden.

    Auf gehts Zebras kämpfen und Siegen.
     
  3. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,315
    Zustimmungen:
    8,693
    Ort:
    Zanzibar
    Da bisher noch keine Absage kommuniziert wurde gehen wir mal davon aus dass heute abend gespielt wird.
    3er ist absolut im Bereich des mőglichen.
    Bin gespannt ob Alaa heute eine Startelf Chance bekommt
     
  4. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Balmmert und Blacha sind aber aufjedenfall schonmal eine Schwächung.

    Stammtorwart Ausfall ist auch immer öde.

    Ich denke schon, dass man das auch ruhig als MSV positiv sehen darf.

    auch tankulic scheint ja zumindest angeschlagen, wenn er individuell trainiert.

    Die Leistungsdichte in Liga 3 ist eh eng, aber da wir uns mit Mannschaften die eine Reife spielanlage haben bzw. eingespielt sind schwer tun, kommt uns jeder Ausfall der beim Gegner zu Fehlern führt meine ich stark entgegen.

    desto mehr es beim Gegner zu Fehlern in der Abstimmung kommt, desto mehr werden wir auch davon profitieren.

    denke es könnte ein ähnliches Spiel wie in Wiesbaden werden.
     
  5. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,367
    Zustimmungen:
    5,452
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Screenshot_20220314-130930_Facebook.jpg
    Eben auf Facebook gesehen :)
     
    mtsmts, Maurice, BringMirSuppe! und 7 anderen gefällt das.
  6. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,248
    Ort:
    Wasserviertel
    Es gibt mindestens 5 Kneipen in der Meppener Altstadt in denen König Pils ausgeschenkt wird. Passt auf Euch auf!
     
  7. Vega

    Vega Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2019
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    193
    Grüße aus Meppen!

    Naaajaaa...

    ...man wird mit Ach und Krach noch eine Elf auf den Rasen bekommen, aber gerade in der Defensive sind die Ausfälle ganz enorm. Mit Domaschke, Bünning, Ballmert und Blacha fehlen der Stammtorwart, Rechtsverteidiger, Innenverteidiger und Sechser, die die komplette Saison gesetzt sind. Bähre fehlt ebenfalls, der spielte in den letzten Wochen stets neben Blacha. In der Abwehr wären Fedl oder Al-Hazaimeh grundsätzlich der erste Ersatz für einen Innenverteidiger-Ausfall - beide fehlen ebenfalls.

    Mit den Spielern, die trainiert haben, könnte man Osée in die Innenverteidigung neben Puttkammer stellen und auf die Sechs Käuper und Egerer. Das sind definitiv drittligataugliche Spieler. ABER: Niemand weiß so genau, wie fit die eigentlich sind. Osée hat wegen diverser Verletzungen in dieser Saison bislang 13 Minuten gespielt und zuletzt vor Weihnachten im Kader gestanden. Ob er überhaupt schon wieder belastbar ist? Keine Ahnung. Fällt Osee aus, steht eigentlich nur noch Hinnenkamp zur Verfügung, der in der Regel in der Bezirksliga-Reserve spielt. Ich würde dann fast schon eher mit einer Verlegenheitslösung rechnen, dass Jesgarzewski oder Dombrowka von außen nach innen rücken und ein eigentlicher Offensivmann den AV-Posten übernimmt.

    Kommen wir zur Sechs: Blacha und Käuper waren in der Hinrunde ein hervorragendes Duo, Käuper war womöglich sogar neben Tankulic der stärkste Spieler in der Hinrunde. Allerdings: Käuper stand das letzte Mal Ende November auf dem Rasen, ist gerade wieder im Mannschaftstraining. Angeblich soll es für eine Halbzeit bei ihm reichen, aber er ist auf gar keinen Fall schon wieder bei 100 Prozent. Egerer, der neben Käuper der einzige noch vorhandene Sechser ist, hat ebenfalls seit Anfang Dezember verletzungsbedingt gefehlt und erst letzte Woche in der bereits angesprochenen Bezirksliga-Reserve sein Comeback gegeben. Eine Alternative zu Käuper/Egerer auf der Doppel-6 sehe ich aber eigentlich nicht - allenfalls noch Piossek, der aber die komplette Saison (auch wegen vieler Wehwehchen) überhaupt keine Rolle spielte.

    In der Offensive halten sich die Ausfälle in Grenzen, zumindest, sofern Tankulic mitspielen kann (wovon ich grundsätzlich ausgehe, aber wer weiß). Aber wir waren zuletzt in der Offensive so dermaßen harmlos...
     
    Safety_47, All In 1902, Kasi und 15 anderen gefällt das.
  8. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Naja zurück…warten wir mal ab, wer tatsächlich spielt. Da die vermeintlichen Stammspieler aus den letzten 5 Spielen nur 1 Punkt geholt haben, können Wechsel auch leistungsfördernd sein. Ich will damit nur sagen, der MSV sollte sich jetzt nicht davon ablenken lassen und 100% fokussiert bleiben…egal wie die Umstände beim Gegner sind!
     
  9. rheinfluesterer

    rheinfluesterer Kreisliga

    Registriert seit:
    21 November 2020
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    479
    Genau - und über den vollen Einsatz kommt auch wieder das Glück dazu - ganz wichtiger Auswärtssieg!
     
    Phelan gefällt das.
  10. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wir treten in Meppen nicht als der große Favourit an, aber auch nicht als Underdog der sich defensiv verstecken muss. Ich traue HS zu den richtigen Matchplan zu erstellen, der aber im Fall der Notwendigkeit auch umgestellt werden kann. Heute Abend bietet sich die große Chance den Abstand nach unten zu vergrößern und nach oben zu verkleinern! Zebras nutzt eure Chancen und holt drei Punkte !
     
  11. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,315
    Zustimmungen:
    8,693
    Ort:
    Zanzibar
    Mit nem frűhen Tor und giftigem Auftreten sollte man denen relativ schnell den Schneid abkaufen kőnnen.
    Hoffe dass man am kollektiven Pressing gearbeitet hat, bei Meppen kann die Abstimmung so nicht perfekt sein und man kann sie zu Fehlern zwingen.
    Im ZM bin ich zu dem Schluß gekommen dass wir denen direkt zeigen wer der BaBa ist und mit Bakir und Bakalorz starten.
    Kőnnte gefűhlt n richtig geiles Spiel werden oder extrem schwere Kost. Solange am Ende 3 Punkte stehen ist mir aber auch egal
     
  12. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Ich würde die Meppener Ausfälle nicht als Selbstläufer für uns betrachten, vielleicht werden sich die eingesetzten Spieler umso mehr behaupten wollen. Mit den 3 Punkten könnten wir allerdings kräftig durchatmen und mit weniger Nervosität in die nächsten Spiele gehen. Der einzige Haken an der Sache ist ja das Abstimmungsverhalten hier im Portal :D
     
    Wedau1902, Skorpion und Zebralex gefällt das.
  13. paguras

    paguras Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Juli 2013
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    615
    Siehe am Samstag in Liga 2 Paderborn gegen Düsseldorf. Sollte ein warnendes Beispiel sein.
     
    ze1970bra und Meidemicher Opa gefällt das.
  14. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,095
    Zustimmungen:
    23,873
    Heute darf es keine Ausreden geben. Ich erwarte von einer Duisburger Mannschaft denselben Hunger wie gegen Würzburg, Türkgücü, Braunschweig und auch Viktoria Köln. Da lief nicht alles rund aber die Jungs haben das Herz in die Hand genommen. Wir sind diese Saison fußballerisch sehr limitiert aber in den letzten Wochen waren wir mit Leidenschaft dabei. Genau auf diese Leidenschaft kommt es an. Meppen, bei allem Respekt und das meine ich erst, muss heute so arg Ersatzgeschwächt und Formschwach einfach geschlagen werden. Da erwarte ich von jedem Zebra einfach 190,2 % Einsatz. Es müssen drei Punkte her ohne wenn und aber - da interessiert mich weder Düsseldorf noch Osnabrück.
     
  15. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,276
    Zustimmungen:
    8,304
    Ort:
    Hünxe
    Pawel - wie immer sehr informative Einleitung!

    Ich hoffe, die "Jungs" wissen, was die Fans erwarten.
    Nämlich nix anderes, als einen Sieg und somit erneut 3 Punkte!
    Haut rein und lasst Euch nicht unterkriegen.
     
  16. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,333
    Zustimmungen:
    2,503
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Wer da bei Meppen aufläuft ist egal.
    Die hinten dran können schon auch kicken
    Das wird verdammt schwer.
    Wir müssen was mitbringen um den Abstand zu halten, denn Würzburg scheint aufgewacht zu sein.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  17. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,002
    Ort:
    46
    Zur Einstimmung

     
    STZ11 gefällt das.
  18. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,056
    Was ist mit John ?
     
  19. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Yeboah nicht dabei, dafür Bakir.

    Und zwei Keeper auf der Bank, Velkov gar nicht im Kader...
     
  20. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Nicht das Erste mal das unsere Bank so eine Katastrophe ist, fängt ja gut an…

    Ohne Yeboah sehe ich Bakir auch nicht so stark performen, hoffe aber das ich mich irre.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  21. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,654
    Zustimmungen:
    4,062
    Ort:
    Pullach
    Wofür 2 Keeper auf der Bank?
     
  22. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    upload_2022-3-14_18-12-13.png

    Bakalorz und Bakir für Pusch und Yeboah(leider krank)
     
  23. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Um die U23 Regelung zu erfüllen und die Bank voll zu machen. Mit drei Jugendspielern (Hettwer ausgenommen) ist man auch in den Wechselmöglichkeiten leider sehr beschränkt.

    Hat denn jemand Infos was mit Yeboah ist?
     
  24. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,654
    Zustimmungen:
    4,062
    Ort:
    Pullach
    Wieder total defensiv, wie in Braunschweig
     
  25. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Dafür hätte man Braune aber nicht gebraucht, U23er sind genügend im Kader. Ist Velkov verletzt oder warum haben wir keinen IV auf der Bank?

    Meppen ist auch ersatzgeschwächt, dann muss Bakir halt jetzt statt Yeboah liefern. Drei Punkte sind machbar.
     
    Fußballgott und Zebra1973 gefällt das.
  26. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Hast recht was Braune angeht, dann macht es natürlich noch weniger Sinn. Bei Velkov kann eigentlich nur eine Verletzung vorliegen denn sonst wäre es doch Harakiri ohne IV auf der Bank zu starten.

    Letzten Endes müssen heute drei Punkte her, mein Gefühl ist allerdings nicht das Beste.
     
  27. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Kwadwo ist gelernter IV.
     
  28. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,654
    Zustimmungen:
    4,062
    Ort:
    Pullach
    So ersatzgeschwächt sind die nicht wie die Medien behauptet haben, z.B. Guder, Sukuta und Hemlein spielen
     
    Fußballgott gefällt das.
  29. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Yeboah hoffentlich nicht auch coronapositiv??? Weiß da jemand mehr?
     
  30. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Aufgrund dessen, dass im Vorfeld nichts bekannt war und sein Ausfall so spontan kommt gehe ich mal stark davon aus.
     
  31. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Ist ja leider von auszugehen.
     
    Fußballgott gefällt das.
  32. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Bei Meppen liegen die Probleme der Ausfälle in der Defensive (IV und 6er), dort könnte eine Chance sein. Offensiv haben Sie fast alles auf dem Platz…aber wohl auch mit Aufgaben in der Defensive, denn sonst wären das 6 Spieler, die fast nur offensiv denken. Mal sehen, wie das passt!
     
  33. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Nach den Ausfällen von Meppen hatte ich große Hoffnung… wenn ich sehe mit welchen Rumpfkader wir selbst antreten hat sich das auch wieder relativiert.
     
    Einbecker, Zebralex, Bändit und 5 anderen gefällt das.
  34. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Mit Aziz, Yeboah, Feltscher und Steurer fehlen 4 Stammspieler. Das ist nicht unerheblich…aber jammern ist nicht! Es sind noch genug erfahrene Spieler auf dem Platz!
     
    Wedau1902 gefällt das.
  35. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    8,996
    Ort:
    Mülheim
    Ausreden zählen nicht!

    Drei Punkte in Meppen und gegen den Abstieg
     
    Ziggi und Ernie gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden