Alles vor dem Spiel beim SV Wehen Wiesbaden (34. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 22 April 2021.

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel am SO aus?

  1. Sieg MSV

    110 Stimme(n)
    51.4%
  2. Unentschieden

    70 Stimme(n)
    32.7%
  3. Sieg SVWW

    34 Stimme(n)
    15.9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,209
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    000.png 001.png 002.png 003.png 004.png 005.png
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 April 2021
    Mario, TomAlan1902, Headbang und 54 anderen gefällt das.
  2. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    Nen 3er wäre mal wieder schön, um meine Nerven nicht zu überstrapazieren.
    Macht es wie im Hinspiel, Zebras!

    100% Einsatz, Siegeswille und Konzentration. Gemeinsam zum Klassenerhalt!
     
    Pawel, Oma-1902 und Niederrheinzebra gefällt das.
  3. Nordhessenzebra

    Nordhessenzebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2019
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    2,491
    Ort:
    34302 Guxhagen
    Danke für die, wie immer, Toperöffnung. Wehen ist für mich diese Saison eine Wundertüte - unberechenbar. Möglich ist dort alles, einen klare Niederlage - aber auch ein Sieg. Vielleicht können wir ja das Erfolgserlebnis aus dem Hinspiel wiederholen.
     
    Pawel gefällt das.
  4. G.B.J.

    G.B.J. Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2020
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Kreis ME
    Wehen in den Spielen in Wiesbaden nun nicht gerade unser Lieblingsgegner, um es mal vorsichtig auszudrücken. ;)

    Da wäre ich schon mit einem Punkt zufrieden um ehrlich zu sein.

    @Pawel
    Top-Eröffnung, wie immer. :jokes66:
    Bei den Auswärtstoren ist Dir ein kleiner Fehler unterlaufen: da steht "Torverhältnis in DU", es muss aber "in Wiesbaden" heißen. ;)

    upload_2021-4-22_10-13-12.png
     
    Pawel gefällt das.
  5. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,436
    Zustimmungen:
    5,563
    Bei Wehen fällt total auf, dass Sie gegen Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte (bis auf uns) nahezu konsequent gewinnen, während sie gegen die Mannschaften des oberen Drittels nur sehr wenig gebacken kriegen.
    Ohne Tietz fehlt ihnen dieses Mal auf jeden Fall Torgefahr!
     
  6. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    In "jedem" Spiel gibts 3 Punkte zu holen, auch in Wiesbaden.
    Also Zebras holt euch min. einen Punkt dort, gegen eine Truppe die seit gestern ( 6 Punkte + 22 Tore Rückstand) keine echte Chance mehr auf Platz 4 hat.
    Deshalb eigentlich schon in der Sommerpause ist.
    DAS muß man im Spiel spüren, wir wollen und müssen einfach mehr in die Waagschale werfen.
     
    Raudie, Mike Oldmann und Rebelle gefällt das.
  7. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Wenn man Wiesbaden mit einem Trainer Lettieri deutlich schlagen kann, dann ist auch im Rückspiel etwas möglich! :old:
    Zumal wir nicht wieder mit gefärbten Haaren dort auflaufen werden wie im Aufstiegsjahr :D
     
    Ranger 58 gefällt das.
  8. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Es gibt auf dem Weg zu Klassenerhalt keine leichten und schweren Gegner mehr, nur noch Gegner, denen man die Punkte wegnehmen muss. Wiesbaden gehört für mich zu den ausgeglichensten Teams der Liga und die spielen auch einen soliden, aber nicht spektakulären Fußball. Kriegen wir zwei Halbzeiten wie im letzten Heimspiel unsere zweite HZ ausgesehen hat hin, können wir da was holen.
     
    Pawel, Mike Oldmann, Phelan und 6 anderen gefällt das.
  9. Hellboy

    Hellboy Landesliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2013
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    1,299
    Ort:
    Duisburg-Wanheimerort
    Wenn Kama nochmal so abliefert, mache ich mir gar keine Sorgen.
     
  10. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    In Anbetracht der Tatsache dass Wiesbaden der einzige Gegner für uns ist, für den es um nichts mehr geht, ist alles andere als ein Sieg zu wenig.
     
    Heitzer gefällt das.
  11. socceroo

    socceroo Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juli 2012
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1,298
    Ort:
    Western Australia
    Drei Punkte täten gut. Also her damit!
     
  12. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,931
    Zustimmungen:
    38,224
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Nach 2 Unentschieden hintereinander wäre ein Sieg nicht ganz verkehrt, zur Beruhigung meiner Nerven und für unser Ziel, den Klassenerhalt! Muss ja nicht gleich ein 4:1 für uns sein, ein knapper Sieg tut es auch. :D
     
    Vorstopper und Pawel gefällt das.
  13. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    An Wiesbaden habe ich wundervolle Erinnerungen :boris:

    Schmälert sie nicht, Jungs :old:
     
  14. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    4,066
    Puh...Stoppel und Kama sind bei der nächsten gelben Karte gesperrt. Da wäre es umso wichtiger gegen Wehen zu punkten. Ist auf jeden Fall möglich.
     
  15. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,209
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Ja, das war schön damals am 23.05.2015...

    IMG_1348_Fotor.jpg IMG_1351_Fotor.jpg IMG_1354_Fotor.jpg

    Video habe ich auch noch gefunden -->



    (Quelle: alles meins!)
     
  16. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,818
    Zustimmungen:
    9,085
    Ein Sieg ist nötig. Ansonsten beginnt das ganz große Flattern
    je nachdem, wie andere Ergebnisse an diesem Spieltag verlaufen.
    Wir können es uns einfach nicht erlauben, nur eine Hz gut zu spielen.
    Es muss von Anfang an die Überzeugung zu spüren sein, das Ding
    für sich entscheiden zu wollen. Es spielt doch gar keine Rolle, ob es
    für die noch um etwas geht. Wenn es nicht hinhaut heißt es dann
    wieder: Die haben keinen Druck mehr und die konnten befreit
    aufspielen. Es gibt immer eine Ausrede, warum man sich zumindest
    teilweise den Schneid abkaufen lässt. Wer überleben will, muss
    gewinnen, egal gegen wen und unter welchen Umständen.
     
  17. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,040
    Zustimmungen:
    6,104
    Ort:
    Ruhrort
    Danke Pawel für die Eröffnung und die Bilder.Beim Video musste ich schmunzeln,alte Erinnerungen kamen hoch.wir haben damals so nen kleinen türkischen Jungen der unbedingt rein wollte,in unsere Mitte genommen und schwuppdiwupp war er drin.Ich hoffe der Ist heute noch MSV Fan.Sechs Jahre,die Zeit rast.
     
    Pawel gefällt das.
  18. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,917
    Zustimmungen:
    10,660
    Das wird ne harte Kiste für uns wenn wir nicht voll konzentriert ins Spiel kommen.

    Ich hoffe darauf, dass wir mal wieder in Führung gehen, dann fällt das Spiel viel leichter.
    Inzwischen ist unsere Defensive deutlich besser organisiert, aber es gibt halt immer noch die individuellen Böcke.

    Vorne machen wir 2 Hütten, kassieren wir selbst weniger, dann nehmen wir 3 Big- Points mit und haben damit faktisch den Klassenerhalt eingetütet.

    Pawels Eröffnung wie immer Erstliga- reif und sein Tipp ebenfalls - auch ich tippe auf 2:1 für uns.
    Pavel wird wieder eine Überraschung aus dem Hut zaubern - Leroy nach 60 min mit Siegtreffer.

    Gegen die kleinen Bajuwaren machen wir dann den Sack endgültig zu und können dann die neue Saison planen - Ziel Aufstieg....
     
    Pawel gefällt das.
  19. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Schweres Spiel, für Wehen ist der vierte Platz noch theoretisch in Reichweite, abschenken werden die nicht. Da ist noch leben drin, das hat man gestern beim Jubel der Mannschaft nach dem späten Ausgleich gesehen. Das Tietz fehlt ist aber natürlich eine enorme Schwächung. Ich hoffe bei uns auf weitere Einsatzminuten von Vermeij.
    Drei Punkte wären unglaublich schön und fast schon mit dem Klassenerhalt gleichzusetzen. Je nach Konkurrenzergebnissen kann man aber auch mit einem Unentschieden leben, aber wir müssen und werden auf Sieg spielen.

    Macht das Dingen fest, auf geht’s Zebras!
     
    Oma-1902 gefällt das.
  20. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    Ich glaube dieses Spiel wird einfacher als gegen die Bayern II. Mit ein Punkt kann man zufrieden sein, aber weiss nicht warum, wir werden in Wehen Gewinnen.
     
  21. der ewig Treue

    der ewig Treue Landesliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    1,090
    Zustimmungen:
    3,128
    Die Bayern sind für mich schon der Meister in Liga 1, selbst wenn sie noch alle Spiele verlieren würden. Aus diesem Grund wird höchstwahrscheinlich die 2. Mannschaft verstärkt von Spielern, die zum Kader der 1. Mannschaft gehören. Die Bayern werden es nicht zulassen, dass die 2. Mannschaft absteigt.

    Fazit also, gegen Bayern II zu gewinnen ist schwerer als in Wiesbaden zu gewinnen.

    Also MSV, strengt euch an und holt die 3 Punkte.
     
  22. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,857
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Bei unserem damaligen Spiel vor dem Aufstieg war ich Gast des Hauptsponsors und im so genannten VIP Bereich. Habe mich dann zum Stadionsprecher durchgefragt und unsere CD abgegeben mit der Bitte diese vor dem Spiel laufen zu lassen. Sie haben dann den Zebra Twist gespielt! Nun, einige Jährchen später, hat der Absteiger der letzten Saison den direkten Wiederaufstieg verpasst und wir kämpfen noch immer um den Klassenerhalt, eine völlig andere Ausgangssituation! Wehen ist irgendwie anders zu betrachten in dieser Saison. Mal hauen die richtig einen raus, mal gehen sie wieder unter. Ich weiß nicht ob es ein Vorteil ist, dass sie am Sonntag völlig druckfrei gegen uns antreten können? Wir dagegen müssen nicht auf Biegen und Brechen Punkten, würden aber liebend gerne 1 oder wenn möglich 3 Zähler mitnehmen. Ein solides Unentschieden ist sicher drinn! Ob es zu mehr reicht, wir werden es am Sonntag sehen!
     
    Wedau1902, 47137, Pawel und 7 anderen gefällt das.
  23. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Bisher war für uns in Wiesbaden nicht viel zu holen...wäre schön wenn das Team das am Sonntag ändern würde.
    Jeder Punkt zählt besser wäre natürlich 3 aber ist das realistisch?
    Mal sehen wie Pavel die Mannschaft auf und einstellt am Sonntag....
     
    der ewig Treue gefällt das.
  24. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Undankbares Spiel, weil Wehen einfach nicht viel auslöst - aber eine der Top-Mannschaften der Liga ist.

    Wehen verdichtet stark gegen den Ball, was sich statistisch darin Äußert dass man einen hohen Flügelanteil hat, aber eben keine per se weite Spielanlage.

    Das bedeutet es gibt immer auch Umschalträume. Spricht für ein sehr laufintensives Spiel, weil wir erst deren Überzahl aufheben, dann selbst verlagern müssen.

    Speziell die Verlagerungen gingen uns zuletzt nicht so leicht von der Hand - die Tendenz war immer eine eingeschlagene Richtung auch durchzuhalten. Das ist auch deswegen gegen Wehen schwierig, weil sie sehr robust spielen, physische Zweikämpfe führen (ohne dabei ausgesprochen unfair zu sein) - d.h. man sollte lieber den Raum suchen, statt den Mann.

    Kurz ich erwarte wieder ein richtig schweres Spiel, in dem wir klarer Außenseiter sind - aber ich werwarte, dass wir ein unangenehmer Außenseiter sind. Und ich habe volles Vertrauen, dass wir die notwendigen Fähigkeiten haben, auch diese Nuss zu knacken. Wenn wir annehmen, dass es eine Nuss ist - wenn wir Spannung verlieren, weil das am Dienstag alles so toll war, geht es dahin. Wir haben Dienstag den Punkt geholt weil wir dran geblieben sind - in Wiesbaden wäre es hilfreich, mal wieder selbst vor zu legen.
     
  25. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,160
    Zustimmungen:
    10,922
    Ohne es genau begründen zu können, gehe ich sehr positiv in dieses Spiel und hoffe, dass mit dem Schlusspfiff "Familie Ried" allen Grund zum Hupen hat.
     
    shanghai und Riedzebra gefällt das.
  26. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Würde es begrüßen mit Aziz und Vermeij zusammen zu beginnen.

    Wehen ist Defensiv recht anfällig und eine typische Kontermannschaft sind die auch nicht.

    Ihre Stärken kommen zum Vorschein, wenn man ihnen den Ball überlässt.
    Wir sollten hoch stehen und früh pressen. Unsere Defensive sollte mit Schmidt hinten drin auch wieder gestaffelter stehen.

    Gegen Lautern sind wir defensiv in altbekannte Muster gefallen, das sollten wir in Wiesbaden verhindern.

    Mit einem Auftritt wie gegen Mannheim und einer deutlich besseren Chancenverwertung, könnten wir früh 1/2:0 in Führung gehen.

    Wäre definitiv wichtig dort 1 wenn nicht sogar 3 Punkte einzufahren.

    3 Punkte und wir können unbesorgt in die restlichen Spiele gehen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    ruuuuudi, Bernieboy56 und WhiteBlueZebra gefällt das.
  27. FalkenseeZebra

    FalkenseeZebra Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2020
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    1,504
    Ort:
    Falkensee
    Wehen hat in Rostock nicht schlecht gespielt und einen - verglichen mit dem nicht gegebenen Elfer gegen Gembalies - völlig lächerlichen Elfer gegen sich bekommen. Allerdings gab es eine rote Karte und verletzungsbedingte Auswechslungen. Ich bin gespannt, ob das 1:4 gegen uns noch mentale Nachwirkungen zeigt. Auch hier gilt: wir können gewinnen und den Lauterern eine noch längere Nase zeigen! Aber bitte mit Mickels im Kader!!
     
    Matze und Franz gefällt das.
  28. Mit dem Willen und dem Teamgeist sind drei Punkte drin...ich möchte Mickels auf dem Platz sehen...mir fehlen seine Impulse!
     
    brieftaube, Franz und shanghai gefällt das.
  29. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Geht mir ähnlich - der Spieler, der mir am meisten abgeht, gleichzeitig erlebe ich Klug wie auch Dotchev so ruhig und abgeklärt, dass ich ihnen einfach vertraue, dass wenn er nicht spielt, es Gründe hat... .

    Ich glaube, es geht da um Stabilität - Engin liefert einfach sehr kompakt, ja, er trifft mal einen nicht, aber arbeitet ansonsten absolut zuverlässig seinen Part ab.
     
    ruuuuudi gefällt das.
  30. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,239
    Ort:
    Kall
    Ich wäre mit einem Unentschieden auch sehr zufrieden.
    Die stehen ja nicht umsonst da oben in der Tabelle.
     
  31. Toni1961

    Toni1961 Landesliga

    Registriert seit:
    31 März 2018
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    1,845
    Ort:
    Duisburg
    So das erwartete schwere Spiel nach Lautern , kommt das kommende schwere Spiel in Wehen und danach das Spiel gegen Dresden aus beiden Spielen 4 Punkte wäre ein Traum.
    Aber Aber! Wenn wir aus diesen Beiden Spielen 3 Punkte holen würden wäre ich mehr als Glücklich.
    Aber es kann uns auch ganz schnell auf einen den Abstiegsplatz bringen!
    Wie Lautern, mit breiter Brust hin fahren frech aufspielen und Punkte einfahren.
     
  32. Basileus

    Basileus Landesliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2018
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1,304
    So langsam könnten wir mal wieder einen Sieg gebrauchen um uns da unten etwas abzusetzen. Ob der jetzt unbedingt gegen Wiesbaden kommt ist aber fraglich. Solange die Null steht haben wir mit der wiedererstarkten Offensive aber eigentlich immer eine Chance auf nen Sieg. Nur leider ist das in letzter Zeit viel zu selten der Fall gewesen. Vielleicht schaffen Schmidt und Konsorten es ja diesmal, den Laden dicht zu halten. Wünschenswert wäre es ja.
    Nur der MSV!
     
  33. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Ich glaube so richtig werden wir Dotchev´s Ideen erst nächste Saison sehen. Auf solche Maßnahmen können wir verzichten. in Köln hat er sich getraut was groß zu verändern und das ist in die Hose gegangen. Wir werden bis zum Ende hin die gleiche Elf sehen. PD sieht die Stabilität als am wichtigsten und ich kann ihn da voll verstehen. Es geht im Endeffekt nur um den Klassenerhalt. Wir können leider keine Rücksicht auf Einzelne nehmen, deswegen werden wir Vermeij, Mickels und Co. nicht mehr so oft sehen, vorrausgesetzt sie verlängern ihre Verträge nicht, was wahrscheinlich ist. Ich bin mal gespannt darauf, was Dotchev nächste Saison zur Verfügung steht und was er daraus bastelt....GG Wiesbaden gilt wie vor jedem Spiel - wenn wir die Ballverluste vermeiden und die Offensiven ihre Qualitäten ausspielen ist alles drin. Wenn du wie gg Lautern die Bälle viel zu leicht verlierst, wird unsere Defensive wieder blöd aussehen...egal was der Gegner für einen Spielansatz hat.
     
  34. Ehrenmann

    Ehrenmann Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2021
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    310
  35. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Neben Palacios scheint auch Velkov wieder im Training zu sein. So lese ich es zumindest aus dem Bericht heraus.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  36. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Aber aus Pepic werde ich und auch Dotchev nicht schlau. :nunja:
    Trainingsleistungen noch nicht ausreichend...aber verletzt ist er nicht, oder?
    Wird er wirklich nochmal eine Stütze in dieser Saison?
     
  37. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    So habe ich das auch verstanden, scheint grundsätzlich fit zu sein aber vielleicht liegt es ja noch an seinem längeren Ausfall, dass er im Training nicht voll überzeugen kann. Denke Dotchev hat hohe Erwartungen an ihn.
    Glaube nicht das er diese Saison noch eine große Rolle spielen wird, aber Dotchev ist trotzdem ein großer Pepic Freund und daher kann ich mir schon vorstellen, dass er ihn gerne im Kader für die nächste Saison hätte.

    Allgemein muss ich echt sagen das es einfach großen Spaß macht, Dotchev zuzuhören, selbst wenn er mal nicht über’s Sportliche sondern das Espresso trinken oder Ähnliches redet. ;) Dazu hat er auch immer eine gute und ausgewogene Mischung aus „Zuckerbrot und Peitsche“ am Start. Er kritisiert klar und auch namentlich was bzw. wer ihm nicht gefällt, ist dann aber auch sofort wieder dabei die positiven Seiten darstellen. Einfach eine Wohltat. :)
     
    Matze, Wedau1902, FalkenseeZebra und 9 anderen gefällt das.
  38. brieftaube

    brieftaube Landesliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2013
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,080
    Auch ich bin von der Art Dotchev bei PK begeistert und es steigert die Vorfreude.
    Er beschönigt auch nichts und man findet seine eigenen Gedanken bei ihm.
    So muss man auch davon ausgehen, dass die Aufstellung sehr gut durchdacht ist, auch wenn ich befürchte, dass Mickels wieder nur auf der Tribüne sitzt.
    Inzwischen kann diese ja auch sehr komfortabel besetzt werden.
     
    MHzebra und WhiteBlueZebra gefällt das.
  39. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    Da kann ich nur zustimmen und dann dazu noch Martin Haltermann den ich seit Ewigkeiten vermisst habe. Einfach nur herrlich diese PKs in dieser Besetzung.

    Dann hoffen wir mal das das Spiel gegen Wehen genau herrlich für uns endet. Wird schwer genug da, erstens die können befreit aufspielen, zweitens haben nix zu verlieren und bestimmt das Hinspiel noch in ihren Köpfen. Auf gehts Zebras lacht es krachen und belohnt euch da...
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 April 2021
    Matze, Walterso und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  40. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,857
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Hört sich vielleicht eigenartig an, aber da bei diesem Spiel das Vorzeichen „ wir müssen unbedingt gewinnen“ fehlt, könnte die Mannschaft irgendwie „befreiter“ aufspielen und dadurch ggfs. Doch etwas reißen! Klar will Pavel gewinnen, aber im Hinblick auf die noch kommenden Heimspiele und Meppen, ist der „Druck“ am Sonntag unbedingt gewinnen zu müssen nicht da! Das könnte uns in die Karten spielen. Wehen liegt aktuell 8 - 10 Punkte hinter den Plätzen 1. und 2. ! Da geht wohl Richtung Aufstieg nichts mehr! Könnte ein Vorteil sein!
     
  41. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Was für eine Frage bei noch 5 zu spielenden Spielen. Wenn er Glück hat, wird er im letzten Heimspiel verabschiedet und bekommt noch mal 5 Minuten.
     
  42. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,333
    Zustimmungen:
    2,503
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Das Spiel wird schwer genug und wir sollten tunlichst was mitnehmen sonst wirds eng.
    Wir müssen deutlich zulegen nach den zwei Heimspielen wo wir glücklich 2 Pünktchen zusammengebracht haben.
    Es ist davon auszugehen, dass Lautern und Bayern siegen werden und somit bei 38 stehen.
    Wehen wird sicherlich nichts abschenken.
    Also ist Vollgas angesagt.
     
  43. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Stütze heißt für mich ja nicht Stammspieler über 90 Minuten...aber hat er diese Saison überhaupt irgendeinen Mehrwert gehabt?
     
  44. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,857
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    “Die Jungs Hauen alles raus”
    So die Aussage des gegnerischen Trainers vor dem Match gegen uns. Aber er spricht auch von Respekt der Arbeit von Pavel in den letzten Wochen und betont die Gefährlichkeit von Stoppel und Co.

    https://svww.de/news/artikel/die-jungs-hauen-alles-raus
     
  45. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Lasst uns wieder mit 48 Bussen hinfahren:hu::o
     
    Matze, sechszudrei, ZEBRAINER und 3 anderen gefällt das.
  46. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,172
    Ort:
    Duisburg
    Und wieder mal eine tolle Spieltagseröffnung von dir, Pawel.

    Einen Punkt sollten wir aus Wiesbaden durchaus mitnehmen können.
     
  47. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,436
    Zustimmungen:
    5,563
    Warten wir erst mal ab, ob Lautern gewinnt. Für Haching ist es die letzte Chance. Bayern gegen Saarbrücken? Kein Selbstläufer.

    Aber was heißt das schon? Wir haben es SELBST in der Hand.

    Selbst unter Lettieri haben wir 4-1 gewonnen.
     
  48. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    In einem der beiden Auswärtsspiele in Wiesbaden und Dresden muss die Mannschaft mal richtig einen raushauen. Raushauen heißt in diesem Fall Auswärtssieg. Und das ist auch durchaus möglich. Das hat die Mannschaft drauf.

    Anderenfalls wird es ein Herzschlagfinale um den Klassenerhalt.

    Mit Schmidt in der Abwehr werden wir wieder etwas sicherer sein. Wir brauchen jetzt einen weiterhin überragenden Weinkauf, Stoppel und Bouhaddouz. Wilson, hau dich rein. In dir liegt eine große Hoffnung. Aber niemals kopflos.

    Spielt mutig auf in Wiesbaden! Das sind jetzt die Finaltage. Ihr habt nun wochenlang durch die Scheiben des Mannschaftsbusses die jungen und alten Gesichter derer gesehen, die den MSV leben. Und ihr werdet sie weiter sehen. Zerreißt euch und geht auf Sieg.
     
    Matze, BerlinZebra, Wedau1902 und 7 anderen gefällt das.
  49. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,334
    Zustimmungen:
    8,898
    @Old School Wir überraschen einfach alle, holen aus den nächsten beiden Spielen 6 Punkte und sind damit safe.

    Das Kuriose ist, bei unseren Jungs ist das ebenso unmöglich wie möglich.
     
    BerlinZebra gefällt das.
  50. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,391
    Zustimmungen:
    10,665
    Ort:
    Moers
    @Ted69 Wenn das so kommt... :panik:Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass wir in dieser Saison, in diesem Zebraleben noch mal Spiele ganz entspannt und ohne Bauchschmerzen gucken können, oder??

    Dennoch würde ich mir ein Ergebnis, wie das aus dem Hinspiel, durchaus zusagen :D

    Wir rocken das Ding und holen BigPoints im Abstiegskampf, während die anderen in die Röhre schauen..

    Auf geht's Zebras kämpfen und siegen!!! :msv:
     
    Ehrenmann gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden