Alles vor dem Spiel beim SV Wehen Wiesbaden (34. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 22 April 2021.

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel am SO aus?

  1. Sieg MSV

    110 Stimme(n)
    51.4%
  2. Unentschieden

    70 Stimme(n)
    32.7%
  3. Sieg SVWW

    34 Stimme(n)
    15.9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,338
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Bei einem Sieg wären wir mindestens vier Punkte vor den kleinen Bayern und fünf vor Meppen, und hätten sogar noch ein Spiel weniger. Bei der aktuellen Formkurve der beiden Teams würde das ja schon sehr optimistisch stimmen.

    Nach Alter Protalregel kann das also gleich nur schief gehen.
     
    Raudie, Der Kelte, Einbecker und 2 anderen gefällt das.
  2. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,529
    Ort:
    Markelfingen
    Es interessiert natürlich, ob der Stammkader eine Rückrunde mit Aufsteigerwerten spielt - im Winter gab es keinen Grund anzunehmen, dass wir oben mitspielen könnten - jetzt kann man das perspektivisch glaubhaft vertreten - auch weil wir finanziell stabiler sind. In sofern ist nicht zwingend die Platzierung wichtig, auftreten und Punkteschnitt sind es aber durchaus.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  3. Zebraoldie

    Zebraoldie Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2021
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    1,168
    Schirri Hanslbauer aus Bayern pfeift. Zieht Karten wie früher Jesse James den Colt. Sehe schon kommen, dass Stoppel und Kama in Dresden fehlen.
     
    Der Kelte gefällt das.
  4. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,853
    Zustimmungen:
    46,636
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Mir machen nur die drohenden Gelbsperren Sorge...
     
  5. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,853
    Zustimmungen:
    46,636
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Besser gegen Dresden als gegen Bayern II (das ist für mich das wichtigere Spiel, da es das berühmte 6-Punkte-Spiel ist)
     
  6. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    Ez0Ir5FWYAUFwbU.jpeg

    Engin nicht dabei, Gembalies auf der Bank , dafür Mickels und Scepi in der Startelf. Schmidt erwartungsgemäß wieder dabei. Einige Änderungen, da muss man erstmal schauen wie sich das auf dem Platz zeigt. Macht Scepi den IV, oder Sicker? Ich bin verwirrt :nunja:
     
    Skorpion gefällt das.
  7. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,971
    Zustimmungen:
    16,731
    Ort:
    Voerde
    [​IMG]Hui...was wird das denn? Ich dachte keine Experimente mehr?
     
    Skorpion und Zebra1973 gefällt das.
  8. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,159
    Zustimmungen:
    16,886
    Sicker in der IV?

    Engin ganz raus aber da steht auch nichts von einer Verletzung

    Ok auf Facebook wurde ergänzt, dass er angeschlagen ist.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  9. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,445
    Zustimmungen:
    5,550
    Ist das ein Fehler? Ein Innenverteidiger?
     
    Zebra1973 und Bändit gefällt das.
  10. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,971
    Zustimmungen:
    16,731
    Ort:
    Voerde
    Doch Ahmet angeschlagen zuhause, Vinnie heute morgen unwohl. Was wird das denn für ne Aufstellung? Voll Attacke? Oder einfach Sicker IV und Scepi links und einfach nur Mckels rein für Ahmet?
     
    Dirty Harry, Fußballgott und Sven9902 gefällt das.
  11. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,338
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Interessante Aufstellung. :nunja:
     
  12. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,024
    Zustimmungen:
    68,405
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Ups, seltsame Aufstellung. Mickels in der Startelf überrascht genauso wie Gembalies auf der Bank. Da bin ich mal gespannt.
     
    Stefe75 gefällt das.
  13. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,159
    Zustimmungen:
    16,886
    Gibt für mich eigentlich nur 2 Varianten.

    Scepi LV und Sicker IV oder Kama IV, Krempicki 6er und Scepi in die Offensive 3er Reihe.

    Eine Umstellung auf eine 3er Kette bezweifle ich.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    gnadenteufel02 gefällt das.
  14. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,071
    Zustimmungen:
    21,963
    Ort:
    Duisburg
    Gembalies nicht fit, Engin angeschlagen. Jetzt ziehen wir Sicker in die IV?! Oder Scepi?! :verwirrt: :neutral: Also ganz ehrlich, da bin ich raus.. Kann ich nicht nachvollziehen. Vor allem da Fleckstein auf der Bank da ist.
     
  15. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    Wundert mich auch sehr aber spricht dann wohl auch Bände was Dotchev von Flecki hält wenn er nichtmal jetzt seine Chance bekommt.
     
    MaDe2013, Pawel, Gudrun und 2 anderen gefällt das.
  16. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,971
    Zustimmungen:
    16,731
    Ort:
    Voerde
    Ich geh mal stark von Sicker als IV aus, vll wollte PD wirklich einen Linksfuß noch in der IV? Scepi dann als LV was er gut gemacht hat letztes Mal. Mickels darf heute für Ahmet ran, find ich gut, er kann vll. sein Anlaufen entweder steigern oder er ist nach vorne einfach so effektiv, das er das damit ausgleicht.
     
    Sven9902 und Dirty Harry gefällt das.
  17. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,024
    Zustimmungen:
    68,405
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Macht schwer den Eindruck als gehen wir personell wieder auf dem Zahnfleisch.
     
    Phelan, Stefe75 und Vorstopper gefällt das.
  18. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,159
    Zustimmungen:
    16,886
    Dabei wusste er eigentlich zu überzeugen.

    Auch Bitter konnte demnach nicht vollends überzeugen, wenn man lieber ein Experiment vorzieht.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Vorstopper gefällt das.
  19. Heitzer

    Heitzer Kreisliga

    Registriert seit:
    27 März 2021
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    184
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Na die Aufstellung fliegt einem aber wie ein Hammer an die Mütze.
    Das sieht mir schwer nach Dreierkette aus.
    Egal, ich hoffe der Erfolg wird Pavel recht geben und wünsche uns allen ein spannendes und erfolgreiches Spiel.:jokes20:
     
    Ivobestfan gefällt das.
  20. niklas01

    niklas01 Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    685
    Was hat Fleckstein nur verbrochen? Nur ein IV und das auch noch der Unsicherheitsfaktor Schmidt. Das kann ja heiter werden... Mickels... Finde ich gut.
     
    Der Kelte und Gudrun gefällt das.
  21. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,071
    Zustimmungen:
    21,963
    Ort:
    Duisburg
    Wir können gar nicht so sehr auf dem Zahnfleisch gehen, wenn ein IV dauerhaft auf der Bank sitzt und keine Rolle spielt, wenn 3 IV verletzt sind. Hab ja noch 50 Minuten um über die Aufstellung hinweg zu kommen und das Spiel doch zu gucken.. :neutral:
     
  22. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,445
    Zustimmungen:
    5,550
    Warum denn dann nicht Bitter in die IV. Bis auf das 0-1 am Di war das doch solide .
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  23. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,338
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Wenn PD meist mit den gleichen Elf - egal auf welchen Poistionen - spielt, dann brauchen wir nächste Saison nur einen 18er- Kader. :D
     
    Heitzer gefällt das.
  24. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,971
    Zustimmungen:
    16,731
    Ort:
    Voerde
    Ich denke mal PD möchte einen Linksfuß und einen Rechtsfuß als IV. Das kann ich nachvollziehen. Scepanik mit guten Leistungen als LV zuletzt. Ich find das Ganze nicht so abwegig, falls das der Grund ist. Er will sicher hinten rauskommen und keine Hektik, wie gg Lautern.
     
    Mike Oldmann und VSTROM gefällt das.
  25. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,159
    Zustimmungen:
    16,886
    Sicker zusammen mit Schmidt könnte passen. Schnelligkeit kombiniert mit Zweikampfstärke.

    Sicker muss dann aber eine bessere Partie spielen, als letzte Woche.

    Scepi konnte gegen Mannheim überzeugen und Wehen besitzt über außen auch nicht all zu große Schnelligkeit.

    Einzig unsere Flügel machen wir einwenig Angst. Ajani und Chato arbeiten viel mit nach vorne. Da fehlt ein defensiv denkender Engin.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  26. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,024
    Zustimmungen:
    68,405
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Doch, wenn mit Gembalies ein nicht fitter Spieler auf der Bank sitzt dann ist das scheinbar so.
     
    Stefe75 gefällt das.
  27. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,853
    Zustimmungen:
    46,636
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich tippe auf eine Dreierkette, da Wehen mit nur einem Stürmer spielt (nach Ausfall von Tietz) ...
     
  28. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,159
    Zustimmungen:
    16,886
    Nun ja, er muss auf der Bank sitzen;)

    U23 Regel


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Rheinpreussenzebra und BrianMolko73 gefällt das.
  29. brieftaube

    brieftaube Landesliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2013
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,080
    Bin auch sehr überrascht über diese Aufstellung.
    Für Scepi freue ich mich, weil er Sicker letztens super vertreten hat.
    Hoffentlich enttäuscht uns Mickels nicht, der jetzt seine Chance nutzen muss.
    Für Spannung ist bestens gesorgt.
     
    VSTROM gefällt das.
  30. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,309
    Zustimmungen:
    32,396
    Ort:
    Köln
    Was hat Dotchev eigentlich gegen Fleckstein? Wäre doch der 1:1 Wechsel mit Gembalies.
    Jetzt wird hier die halbe Mannschaft umgekrempelt...warum?
     
    freak01, KaputtFala und Vorstopper gefällt das.
  31. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,071
    Zustimmungen:
    21,963
    Ort:
    Duisburg
    Er ist halt mit gefahren und sollte auch spielen. Aber wenn der sich 4 Stunden vor Spielbeginn mit Übelkeit/Unwohlsein abmeldet, kannst du halt schlecht noch kurz jemanden einfliegen lassen aus Duisburg..
     
    Vorstopper und xantener gefällt das.
  32. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,159
    Zustimmungen:
    16,886
    Glaube nicht, dass er einfach so die Taktik ändert.

    So einfach ist die Umstellung von 4er auf 3er Kette nicht.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    chuckweazel gefällt das.
  33. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,971
    Zustimmungen:
    16,731
    Ort:
    Voerde
    Könnte ein Offensivspektakel geben - Dotchev meinte ja mal er spielt lieber 5-4 als 1-0...Ich denke er ist einfach ein Freund vom Spiel mit dem Ball und nicht dagegen...Hoffen wir mal das Mickels nach vorne hin so effektiv ist, das er sein Anlaufen ausgleicht oder richtig mitzieht. Um Sicker und Schmidt mach ich mir keine Sorgen. Ich erwarte einen besseren und ruhigeren Spielaufbau als gg Lautern.
     
    VSTROM und Sven9902 gefällt das.
  34. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Leichtes Unwohlsein? Was ist das denn?

    Mein für heute schlechtes Gefühl hat sich verschärft.

    Nur weil wir müssen, müssen, müssen, heißt es noch lange nicht, dass wir werden.

    Auf gehts Zebras! Alles raushauen!
     
    Phelan gefällt das.
  35. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,461
    Zustimmungen:
    19,444
    Heiligs Blechle,

    da wird der Gegner mal ordentlich verwirrt.

    Tippe auf IV Schmidt/Kamavuaka
     
  36. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,021
    Zustimmungen:
    50,822
    Ort:
    Dinslaken
    An Fleckststeins Stelle würde ich mir einen neuen Verein suchen.
     
  37. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    2,399
    Spieltach Ladys, drei Punkte bitte. Freu mich aufs Spiel.
     
  38. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,445
    Zustimmungen:
    5,550
    Bin sehr gespannt, ob Mickels seine Chance nutzt.
     
    Dr.Ball und Ivobestfan gefällt das.
  39. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Jetzt hört mal auf mit Flecki. Niemand von euch sieht das Training. Unter verschiedenen Trainern nur dritte bis vierte Linie.

    Interessanter: Leichtes Unwohlsein!

    Leichtes Unwohlsein gibt es in dieser Saisonphase nicht.

    Das läuft auf Dreierkette hinaus. Dotchev will mehr Kontrolle und Mut. Was weiß denn ich? Ich verstehe das nicht. Habe leichtes Unwohlsein, mache trotzdem den Fernseher gleich an.
     
  40. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    4,525
    ....was hat Fleckstein bisher tolles geleistet. Weiss nicht warum ausgerechnet er spielen soll.
     
  41. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,022
    Ort:
    Rheinhausen
    Bin ich der Einzige der hier mit der Aufstellung gut leben kann?!
    Wehen ist ne spielstarke Mannschaft die nach vorne ausgerichtet ist und DA wollen wir mit unserer Aufstellung dagegenhalten und zwar "offensiv", finde ich erstmal i.O.!
    Besonders freut es mich für Leroy, der hier zuletzt ja nicht so gut ankam.
    Jetzt hat er von Beginn mal Zeit sich zu beweisen!
     
    4tree und Mike Oldmann gefällt das.
  42. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,853
    Zustimmungen:
    46,636
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Immerhin war er am Anfang der Saison zusammen mit Schmidt in der IV nicht ganz unerfolgreich...
     
    Der Kelte gefällt das.
  43. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,051
    Zustimmungen:
    6,113
    Ort:
    Ruhrort
    Das ist die Chance für Mickels.Hoffentlich arbeitet er mit zurück.Für mich der Schwachpunkt.
     
  44. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,971
    Zustimmungen:
    16,731
    Ort:
    Voerde
    Also willst du das Vinnie aufn Platz kotzt und sich live im TV einscheißt? Ne, muss ich nicht sehen, da kann er gerne Sicker in der IV spielen. Ich denke eher Arne in der IV und Scepi links. Mickels für Engin rechts.
     
    ToMEz und karlhoppe24 gefällt das.
  45. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,021
    Zustimmungen:
    50,822
    Ort:
    Dinslaken
    Im Gegensatz zu Sicker oder Kamavuaka hat er in der Hinrunde mit Fleckstein schon gut harmoniert und zu null gespielt. Da ziehe ich doch nicht jede Woche einen positionsfremden Spieler vor, Bitter hat doch auch schon nicht funktioniert.
     
  46. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,143
    Zustimmungen:
    13,909
    Ort:
    Moers
    Muss man sich nicht dran aufhängen. Mir ist lieber der sagt das vor dem Spiel, als wenn der a) nach 5 Minuten nen Wechsel verschenkt oder b) der sich nur darauf konzentriert und einen Bock nach dem anderen schießt. Gerade jetzt zählt keine Ablenkung und jeder von uns der schon mal mit Schmerzen oder Übelkeit gespielt hat, wird sich wohl rein versetzen können, das es einen ablenkt.

    Von daher richtige Entscheidung. Soll ja auch schon Spieler gegeben haben, die es für sich behalten haben und dann ein Katastrophenspiel abgeliefert haben. Und was wäre der Aufschrei hier groß wenn es heute Gembalies passiert wäre.
     
    Streifenlily, chuckweazel, ToMEz und 2 anderen gefällt das.
  47. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,655
    Zustimmungen:
    4,061
    Ort:
    Pullach
    Sehe ich auch so, nur das Experiment in der Innenverteidigung verstehe ich heute nicht wenn man einen Fleckstein in der Hinterhand hat
     
    Der Kelte und Spartacus gefällt das.
  48. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,022
    Ort:
    Rheinhausen
    Und überhaupt am Mittwoch steht schon das nächste Spiel auf dem Programm, da muß man auch mal etwas rotieren.
    Wir werden trotzdem mit 11 gegen 11 beginnen, also Jungs holt euch ich die oder den Punkt/e.
     
  49. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,319
    Zustimmungen:
    6,774
    Ich hab diese Saison schon so viele, so derart komische Ausstellungen gesehen, dass mich diese nicht aus der Reserve lockt. Wir können auch ohne Verteidigung spielen. Zu null, werden wir eh nicht spielen.

    Vollgas nach vorne und ein Tor mehr schießen.
     
  50. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Wenn Engin ausfällt, hat Dotchev nur die Wahl zwischen Tomic und Mickels. Ersterer ist wohl defensiv disziplinierter, aber offensiv bei weitem nicht so gefährlich. Insofern finde ich die Chance für Mickels nachvollziehbar, er hat zuletzt als Joker immer Zug zum Tor und Kreativität gezeigt.

    Ist Volkmer gar nicht mitgefahren? Sonst wäre er als Linksfuß ja der logische Ersatz für Gembalies gewesen. Mit Sicker haben wir Speed und Spielstärke in der IV. Scepanik war gut gegen Mannheim. Trotzdem riskant, die Kette so zu verändern statt Fleckstein einfach zu bringen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden