Alles vor dem Spiel beim TSV Havelse (21.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von Pawel, 10 Januar 2022.

?

Wie geht das Spiel am Freitag aus?

  1. Sieg MSV

    183 Stimme(n)
    59.6%
  2. Unentschieden

    60 Stimme(n)
    19.5%
  3. Sieg Havelse

    64 Stimme(n)
    20.8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,482
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
  2. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,498
    Zustimmungen:
    19,529
    Die Hoffnung stirbt zuletzt:

    Auswärtssieg.
     
  3. paguras

    paguras Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Juli 2013
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    625
    5 Euro ins Phrasenschwein :pfeifen:
     
  4. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,439
    Ort:
    Duisburg
    Wenn nicht jetzt, wann dann den Bock umstoßen?
     
    _emesvau und Laarerjunge gefällt das.
  5. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,343
    Zustimmungen:
    32,495
    Ort:
    Köln
    Wenn man sich die letzten Ergebnisse von Havelse vor der Winterpause anschaut, dann sieht man, daß sie kein „Kanonenfutter“ mehr sind. :old:
    Sie sind in der 3.Liga angekommen!

    Dennoch werden jetzt die Uhren wieder auf Null gestellt und ein Sieg des MSV ist Pflicht, um da unten rauszukommen.
     
  6. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    So seltsam es klingt, bei der Konstellation eines der wichtigsten Spiele der jüngeren vergangenheit.

    Sieg um jeden Preis
     
    19SCHULTE02, BoBaBo, Benni und 8 anderen gefällt das.
  7. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,433
    Zustimmungen:
    7,592
    Ort:
    duisburg-walsum
    Die Liga ist doch größtenteils ausgeglichen.
    Aber dieses Spiel muss gewonnen werden, da ist ein Unentschieden in unserer Situation schon zu wenig.
     
  8. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    1,425
    Zustimmungen:
    4,301
    Ort:
    Wasserviertel
    Ich bin noch nicht wieder bereit mich vom Emmes enttäuschen zu lassen.
     
    Dome8423, P1993 und Luzifer gefällt das.
  9. KohleJunge

    KohleJunge Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 November 2018
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    941
    Ort:
    Duisburg
    Ein Sieg ist Pflicht. Gerade gegen eine Mannschaft die auch das Wasser bis zum Hals stehen haben.

    Alles andere kann man sich nicht mehr leisten.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  10. Elias

    Elias Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2021
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    258
    Vom NRZ wird berichtet, dass der Einsatz von Bouhaddouz krankheitsbedingt gegen Havelse auf der Kippe steht. Hoffe, dass er rechtzeitig wieder fit wird, auch wenn es nur für die Bank reichen sollte.
    https://www.nrz.de/sport/lokalsport...uch-noch-sorge-um-bouhaddouz-id234279283.html
    Bin mal gespannt wer ihn vertritt, wenn es nicht für die S11 reicht. Gehe dann mal davon aus, dass dann nicht mit Doppelspitze gespielt wird…
     
    Skorpion gefällt das.
  11. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,807
    Zustimmungen:
    16,100
    Zum Glück haben wir so viele Offensivspieler :pfeifen:
     
    Elias gefällt das.
  12. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,439
    Ort:
    Duisburg
    Irgendwas ist ja immer (MSV-Gesetz).
     
    Laarerjunge, MHzebra, 9NICI9 und 2 anderen gefällt das.
  13. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,295
    Zustimmungen:
    4,892
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Sieg oder der Mannschaftsbus fährt leer nach Hause.
     
    Dome8423, Anne Wedau, Phelan und 2 anderen gefällt das.
  14. Elias

    Elias Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2021
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    258
    Wüsste nicht, wen ich reinstellen würde. Weiß nicht, ob Hettwer wieder fit ist für eine mögliche Doppelspitze mit Ademi.
    Sonst hat man Offensiv Stoppel, Pusch, Ajani und Ghindovean.
    Vielleicht kommt ja noch ein Neuzugang die Tage, was mal langsam nötig wäre.
    Mal abwarten
     
    j1902 gefällt das.
  15. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Natürlich ist das ein sauwichtiges Spiel, dessen Ausgang über den Fortbestand unser aller Lieblings Spielvereins entscheiden wird.

    Da muss Blut gesoffen werden, Gras gefressen und jeder Havelser anschließend froh sein, halbwegs heil davon gekommen zu sein.

    Im Idealfall werden die Roten nur von Schwindelanfällen geplagt, von all den hochklassigen Kombinationen unserer Zebras in Turbotempo, und all den heftigen Einschlägen in deren Kiste.

    Das Gejammer ist ab sofort vorbei. Wir drehen auf und die Liga auf Links.

    Zu allem Übel wird es wohl ein Geisterspiel, also wird es nix mit nach vorne brüllen. Mist.

    Nur zum Hupen fahre ich nicht nach Niedersachsen. Oder doch?
     
  16. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,821
    Zustimmungen:
    32,146
    Ort:
    Rheinhausen
    Letzte Chance, Sieg alternativlos.
    Auch für Hagen Schmidt.
    Ich habe Nachtschicht und brauche/darf mir das Drama nicht mit ansehen.
    Hoffe auf ein 3 zu1 Auswärtssieg, ohne Gegentor geht es eh nicht.
     
    Bernieboy56, j1902 und Elias gefällt das.
  17. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    38,497
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Was soll man großartig schreiben?! Es muss ein Sieg her, unter allen Umständen!

    P. S. : Ernsthaft, ich habe echt keinen Bock auf ein ruiniertes Wochenende! Also Jungs, kämpfen und siegen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2022
  18. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,333
    Zustimmungen:
    16,271
    Ort:
    46
    Bin irgendwie Froh, dass das Spiel schon Freitag ist, so kann ich das Wochenende anders nutzen und Freitagabend hab ich eh Zeit. Ich tippe auf einen Sieg.
     
    Elias gefällt das.
  19. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,385
    Zustimmungen:
    10,309
    Ort:
    Kall
    Ich hoffe, Knoll ist soweit und kann spielen und kann uns was Stabilität bringen.
    Keine neuen Infizierten bis Freitag und alle haben Bock.
    Der Fußball-Gott könnte auch mal vorbei schauen und blau-weiß tragen.
     
    ZEBRAINER, DM35, Schießbude und 4 anderen gefällt das.
  20. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,318
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Was ist denn eigentlich mit denen die positiv getestet waren?
    Műssten sich doch auch langsam freitesten dűrfen oder nicht? Kőnnte zumindest nochmal eine Alternative fűr die Bank dazu kommen.

    Ich hoffe das wir das Ding irgendwie mit nem 3er űber die Bűhne bringen, eine Niederlage wäre schon ein heftiger Nackenschlag gleich zu Beginn
     
  21. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,062
    Zustimmungen:
    11,629
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Sieg ein anderes Ergebnis darf es nicht geben!!!
     
  22. Tommy Vercetti

    Tommy Vercetti Regionalliga

    Registriert seit:
    30 September 2018
    Beiträge:
    1,365
    Zustimmungen:
    9,860
    Ort:
    Köln
    Nach dem 3 zu 0 im Hinspiel redete sich halb Duisburg schon wieder alles schön. Eine Halbserie später empfängt der Letzte den Drittletzten zum Gurkengipfel. Ich hoffe, man hat mittlerweile dazugelernt.

    Der Druck ist riesig. Alles andere als ein Sieg ist inakzeptabel. Und ich erwarte, dass man der Mannschaft dieses Bewusstsein auch anmerkt. Und zwar von Beginn an.
     
  23. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,268
    Zustimmungen:
    39,652
    Ort:
    Markelfingen
    Wenn wir das verlieren ist das theoretisch nur ein weiteres Spiel verloren - praktisch möchte ich dann glaube ich lieber nicht hier im Forum sein... :panik3::jokes59::s065::klatsch:.

    Muss man daher eigentlich gewinnen - und das ist immer eine schei..ige Ausgangs-Situation.

    Wünsche der Mannschaft und dem Trainer dementsprechend einfach alles Gute!
     
    Oliver71, Wedau1902 und Wedaukicker gefällt das.
  24. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,360
    Zustimmungen:
    2,577
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Sieg und zwar deutlich.
    Alles andere ist keine Option.
     
  25. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,152
    Zustimmungen:
    2,282
    Ich tippe auch auf einen Sieg, einfach wird es nicht in Hannover gegen Havelse. Aber so wie ich unsere Mannschaft kenne werden sie eine bessere Rückrunde spielen und alles wird gut.
     
    Zebralex und Wedaukicker gefällt das.
  26. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,331
    Zustimmungen:
    4,367
    Ort:
    Emmerich
    Ich sag mal so wenn ich nach diesem Spiel folgende Überschrift lese natürlich von Grlic Skeptikern ziemlich frei nach dem Sprichwort

    " Ein blindes Huhn (Ivo) findet auch mal eine Knoll e "

    dann wäre es wohl gut gelaufen

    also früher war doch der TSV Havelse maximal in der 1 DFB Pokalrunde für den MSV akzeptabel.... Heute fragt man sich in Duisburg was ist DFB Pokal

    Wo soll das mit dem MSV nur hinführen nach Kleve oder Bocholt vielleicht und da meine ich nicht die starken Frauenmannschaften von Warbeyen oder Borussia Bocholt ....
     
    Franz und Elias gefällt das.
  27. zebrus

    zebrus Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2015
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    3,335
    Ich sehe da zwei mögliche Spielverläufe:

    1. Guter Anfang nach 10 Minuten führen wir 1-0, dann geht das gebolze los. Nach 10 Abwehrquerschlägern steht es plötzlich 1-1. In der 93, Minute eiert der Ball zum 1-2 in unsere Maschen.

    2. Havelse geht nach 1 Minute 1-0 in Führung durch ein halbes Eigentor. Danach brauchen wir 92 Minuten um einen Angriff auf die Beine zu stellen, der aber leider am Pfosten endet.

    Danach gibt es einen neuen Trainer und Ivo holt noch 2 IVs mit Namen die er schon mal irgendwo in einem Kicker-Sonderheft gelesen hat.
     
  28. FalkenseeZebra

    FalkenseeZebra Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2020
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    1,541
    Ort:
    Falkensee
    Moin moin, bin sehr gespannt, ob wir ein packendes Spiel des MSV sehen. Die Saison ist noch relativ lang, jedenfalls lang genug, um das Ruder herumzureißen. Neues Jahr, neues Glück, sagt man so schön, aber Glück alleine reicht nicht. AUf MSV, mach'et.
     
    Bernieboy56 gefällt das.
  29. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,242
    Zustimmungen:
    9,376
    Ich glaube dass der MSV gut starten wird. Wahrscheinlich sogar 2:0 oder 3:1 gewinnen wird. Die Euphorie danach wird riesig sein
    „Wir starten jetzt ne Serie“
    „Der Kader ist stark genug“
    „Wir krempeln weiterhin die Ärmel hoch“ etc und dann geht’s ab dem nächsten Spiel wieder da weiter wo es bis zur Winterpause aufgehört hat.
     
    tskwotan gefällt das.
  30. BlueWhiteFollower

    BlueWhiteFollower Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 September 2021
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    747
    Ort:
    Bremerhaven/Duisburg
    Spartacus gefällt das.
  31. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,045
    Zustimmungen:
    50,984
    Ort:
    Dinslaken
  32. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,318
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    In dem Zusammenhang auch noch zu erwähnen fass Frey und Bakir weiterhin in Quarantäne sind, also wahrscheinlich auch keine Bank Option fűr Freitag werden.
    Ich hoffe dass die beiden schnell wieder auf die Beine kommen, bei Aziz und Rolf hat es ja länger gedauert bis sie wieder Einsatzbereit waren
     
    Spartacus gefällt das.
  33. niklas01

    niklas01 Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    685
    Frey ist derzeit kein Verlust
     
  34. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,807
    Zustimmungen:
    16,100
    Und wer soll ihn ersetzen? Bakalorz? Dann doch lieber Frey ...
     
  35. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,983
    Zustimmungen:
    9,836
    Ein Sieg ist ein Muß. Leider glaube ich nicht daran. Bei der ganzen Vorgeschichte, mit Verletzten und Kranken, war wieder einmal keine vernünftige Vorbereitung möglich. Aber das ist ja nichts neues beim MSV. Tippe auf ein mageres 1:1.
     
    Phelan gefällt das.
  36. socceroo

    socceroo Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juli 2012
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1,298
    Ort:
    Western Australia
    Sieg. Was sonst. Egal wer fehlt.
     
    Phelan gefällt das.
  37. Batti1986

    Batti1986 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 November 2006
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    681
    Ort:
    Duisburg
    Sieg ganz klar und ich bin davon sogar überzeugt…

    Was ich aber doch etwas überraschend finde ist das wohl für so manche der Trainer zur Diskussion steht….
    Für mich macht dieser nen guten Job und ganz ehrlich nen anderer holt Save auch nicht mehr aus dem Kader!
    Wenn gehen wir alle gemeinsam unter aber das glaube ich auch nicht!

    In diesem Sinne auf zum Sieg

    nur der MSV
     
    Wedaukicker, sonata und karlhoppe24 gefällt das.
  38. Oestrum-Equus

    Oestrum-Equus Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2010
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    2,544
    Ort:
    Oestrum-Dorf
    Für einen Sieg abgestimmt.
    Nicht unbedingt aus Überzeugung, sondern weil es eigentlich alternativlos ist um die Klasse zu halten.
     
  39. KRDuissern

    KRDuissern Landesliga

    Registriert seit:
    18 Oktober 2021
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1,260
    Ort:
    Königreich Duissern
    Das gibt ne ganz fiese fußballerische Vollkatastrophe, mein Tipp 1:1 ...
     
  40. tommyx

    tommyx Landesliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2010
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1,330
    Ort:
    Winterthur
    Oh Mann, wenn man bedenkt wie wir zu Beginn der Saison noch über die gelächelt haben...und jetzt haben wir nur 4 Pünktchen mehr als die (ok bei einem Spiel weniger, aber trotzdem) und gerade einmal eine Niederlage weniger. Schon echt verrückt...der Ausfall von Aziz führt wohl wieder zu einem Spielsystem mit einem Mittelstürmer, was ich persönlich auch für das bessere halte, weil unser Mittelfeld sonst viel zu einfach überspielt werden kann (gerade mit dem formschwachen Bakalorz auf dem Platz). Wenn wir das Spiel nicht gewinnen bzw. in den nächsten drei bis vier Spielen nicht eine deutliche Leistungssteigerung stattfindet, dann wird der Klassenerhalt schwieriger zu erreichen sein als letzte Saison (die schlechteste der Vereinshistorie)...harte Zeiten für alle MSV-Fans.
     
  41. BoBaBo

    BoBaBo Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2012
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    1,063
    Sieg, ähnlich wie andere weils einfach sein muss
     
  42. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,067
    Zustimmungen:
    40,530
    Ort:
    Duisburg
    In meinen Augen ein absolutes Schicksalsspiel
     
  43. dokpop

    dokpop Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,037
    Zustimmungen:
    2,224
    So ehrlich darf man schon sein : schlägt man Havelse nicht, hat man auch nix in den ersten drei deutschen Profiligen zu suchen
     
    Matze, tskwotan, MSV_Tobi1990 und 24 anderen gefällt das.
  44. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,819
    Zustimmungen:
    4,001
    Ein Sieg ist Pflicht, da kann es keine zwei Meinungen geben.
    Wenn wir Havelse nicht schlagen... wen dann?

    Egal, wer bei uns fehlt. Hauptsache 11 Mann auf dem Platz die alles geben und diese unglaubliche Auswärtsmisere beenden.

    Ich sehe gerade... wir haben wohl noch nie in Havelse gewonnen. Wird also endlich mal Zeit dafür. :cono:
     
    Wedaukicker und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  45. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Es gibt tatsächlich Tickets, 50 für den MSV, oder man bucht über Havlese-online. Da gibts noch reichlich.

    500 Leute im Niedersachsenstadion, welch eine Farce.
     
    Wedaukicker, since und MHzebra gefällt das.
  46. Elias

    Elias Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2021
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    258
    Darf man auch als Duisburger in deren Block buchen oder ist das nicht erlaubt, wenn man als Duisburg Fan erkannt wird?
     
  47. Duisburg1993

    Duisburg1993 Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2019
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    5,014
    Es gibt wohl nur Karten für die haupttribüne
     
    Elias gefällt das.
  48. StammtischKlaus

    StammtischKlaus Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2019
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    226
    Ort:
    Meiderich
    über Havelse gibt es als Duisburger keine Karten, Postleitzahlensperre.
    Da müssen wir wohl auf den Vorverkauf morgen warten.
     
    tomy41 und Elias gefällt das.
  49. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Mag sein, aber andere PLZs aus der Nachbarschaft gehen.

    Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk
     
    since und Streifenkultur gefällt das.
  50. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,951
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich werde morgen früh für 5 Tage beruflich bedingt, in die Dominikanische Republik fliegen. Da haben wir dann -5 Stunden. D.h. Am Freitag um 14.00 Ortszeit läuft das Spiel. Hoffe, Magenta Sport klappt dort übern Laptop!

    Zum Spiel wurde geschätzt 99 mal geschrieben “ muss gewonnen werden”. Klar, wir brauchen jeden Punkt und zwar am besten sofort! Jedoch wird auch Havelse diesen Gedanken haben und sicherlich mit Biss und ehrgeizig um jeden Ball fighten! Was ich momentan nicht einschätzen kann sind ihre Ambitionen den Klassenerhalt mit aller Macht halten zu wollen oder aber das “Abenteuer” 3. Liga noch genießen zu wollen und dann mit Anstand wieder abzusteigen.

    Der Druck liegt eindeutig bei uns, wir “müssen” im Prinzip punkten um unsere Zweifelsohne noch vorhandenen Chance wahren zu können!

    Ein Sieg wäre der optimale Start und die beste Voraussetzung für das folgende Heimspiel gegen Saarbrücken. Eine Niederlage wäre noch nicht das Aus, aber würde die Stimmung außen und innen ( Fans + Mannschaft) deutlich noch mehr verschlechtern. Ein Unentschieden wäre eher für Havelse als für uns ein Gewinn, also keine wirkliche Hilfe.

    Ich drücke es mal so aus, wenn der MSV jetzt nicht aus dem Knick kommt, wann dann? Wer in mehr oder minder Top Besetzung ( was der Kader so hergibt), nicht in der Lage ist den Tabellenletzten zu schlagen, wird auch in den kommenden Wochen nicht das Punktepolster aufbauen das notwendig sein wird für das Ziel!
     
    KohleJunge, ZonK72, Bernieboy56 und 4 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden