Alles vor dem Spiel beim VfB Lübeck (3. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 29 September 2020.

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel am SA aus?

  1. Sieg MSV

    134 Stimme(n)
    50.2%
  2. Unentschieden

    55 Stimme(n)
    20.6%
  3. Sieg Lübeck

    78 Stimme(n)
    29.2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,952
    Zustimmungen:
    83,394
    Langsam steigt die Vorfreude und die Spannung bei mir.

    Fresst die Lübecker einfach auf! 3 Punkte heute!
     
  2. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,111
    Zustimmungen:
    9,514
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Normalerweise würden wir uns jetzt, nach dem Frühstück vom Hotel, auf dem Weg zum Stadion machen!

    Wenn da nicht diese Schlampe Corona wäre.......
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Oktober 2020
    sushi1975, Oma-1902 und ClauN gefällt das.
  3. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,217
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Scheint, als hätten die alles Wasser von da oben nach hier runter geleitet - hier regnets stabil und waagerecht :bier:- bestes Couchwetter!

    Ich wünsche der Mannschaft alles Gute!

    Wir haben gerade intern mehr Druck auf dem Kessel als nötig wäre. Nicht gut, um in Spiel zu kommen - aber auch DAS ist natürlich Teil des Jobs.
     
  4. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,111
    Zustimmungen:
    9,514
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Bratwurscht Wetter!!!
     
  5. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,654
    Zustimmungen:
    4,062
    Ort:
    Pullach
    Bin heute echt gespannt, Lübeck, auf dem Papier einer der schwächsten Kader der Liga, normal muss der MSV hier mit der richtigen Einstellung und Willen 3 Punkte holen. Hoffe wir werden nicht erneut enttäuscht und rutschen noch tiefer in der Tabelle.Auf gehts Zebras
     
  6. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Ich bin auch sehr gespannt wie die Aufstellung von TL heute sein wird. Engin fällt weg , damit wieder einen Position die neu besetzt werden muss.
    Krempicki wäre für mich ganz klar ein Kandidat für die Bank nach der mauen Leistung letzte Woche aber wer soll/kann ihn ersetzen?
    Fragen über Fragen und doch glimmt da die kleine Hoffnung auf 3 Punkte , mal sehen wie das um 16.00 Uhr heute sein wird.
    Totaler Fehlstart oder ein Start der noch ok ist.
     
    HshEisbaer gefällt das.
  7. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,870
    Zustimmungen:
    45,866
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Heute wird sicher nicht der Krieg gewonnen, aber wir haben die große Chance eine Schlacht zu gewinnen. Von den drei Optionen : mit dem Fahrstuhl langsam noch oben fahren, auf der Etage verharren, oder aber weiter in den Keller fahren, wäre mir Nr. 1 die Liebste! Aber das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert und alle Vorzeichen deuten auf ein enges Spiel hin. Hoffe TL macht aus dem zur Verfügung stehenden Spielermaterial das bestmögliche hinsichtlich Aufstellung, Taktik, und wechselt dann, wann es auch notwendig ist!
     
  8. Küsten-Zebra

    Küsten-Zebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2019
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    982
    Ort:
    Dahme /Holstein
    Ich vertraue den Jungs!
    Heute wird Einer ganz groß rauskommen, den wir alle noch nicht auf dem Schirm hatten!
     
  9. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,654
    Zustimmungen:
    4,062
    Ort:
    Pullach
    Die Anmerkung mit dem zur Verfügung stehenden Kader ist für mich nicht relevant. IG hat einen wettbewerbsfähigen Kader zusammengestellt, Herr Wald sagt man muss rauf, man hat aktuell nur 2 Ausfälle von Spielern die zur Top 11 Auswahl gehören.Bitte keine Ausreden mehr, TL muss liefern.
     
    Carioca1 gefällt das.
  10. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    MSV auf Twitter.

    Mal sehen, wer dann gleich nicht im Kader steht...
     
  11. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,368
    Zustimmungen:
    5,455
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Sollte das Spiel vergeigt werden kennt man jetzt bereits die Ausrede.
    Ps: Gewinnen natürlich :hu:
     
  12. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    9,634
    Wo steht denn, das es ein Spieler ist?
     
  13. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Ein Feuerwerk wird das heute wohl eher nicht.
    Ich hab so irgendwie gar keine Erwartungen an das Spiel.
    Ich hoffe einfach auf drei Punkte.
     
  14. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,952
    Zustimmungen:
    83,394
    Meine Fresse, kann nicht mal eine Woche ohne Shice Nachrichten vergehen.

    Gute Besserung erst einmal natürlich!

    Trotzdem Lübeck putzen!
     
    Rudi 62, Oma-1902, BillieJoe und 2 anderen gefällt das.
  15. twoeleven

    twoeleven Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1,779
    Alles andere als ein Sieg wäre eine herbe Enttäuschung gegen Aufsteiger Lübeck.

    Das Spiel ist heute schon Richtungsweisend und ich erwarte von unserer Mannschaft das wir Lübeck dominieren und 2:0 Siegen
     
  16. Carioca1

    Carioca1 Landesliga

    Registriert seit:
    12 August 2015
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1,069
    Du sprichst mir aus der Seele. Dieses ständige kleinmachen und das ewige Gewimmer ist nervend. Dazu passt, dass bei den beiden bisherigen Spielen, nach der Halbzeit
    unsere Leistung deutlich schwächer wurde.
    Ich glaube nicht das hier von T.L in der Halbzeit die richtige Ansprache erfolgte.
    Ja, wir haben 2 Verletzte aber wir haben auch hoffentlich Spieler die nun ihre Chance wittern, sich zu beweisen und in die erste Elf zu spielen.
    Das sollte dann auch allein durch eine selbstbewusste Körpersprache dokumentiert werden. Da muss der Gegner gleich spüren das wir 3 Punkte wollen.
    Nur wenn der Trainer ständig jammert das Ihm wichtige Spieler fehlen, so wird es für den nachrückenden Spieler schwer an seine Stärken zu glauben.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  17. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Hier die Aufstellung... Warum Karweina raus muss und Krempicki spielen darf verstehe ich nicht
     

    Anhänge:

  18. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,352
    Zustimmungen:
    10,298
    Ort:
    Hessen
    Wahrscheinlich um bei Bedarf noch jemanden für das offensive Mittelfeld in der Hinterhand zu haben.
    Mal gucken, wie es taktisch aussieht.
     
  19. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    [​IMG] Also die auch hier von Einigen gewünschte Aufstellung! Mit Mickels und Pepic ,sieht erstmal gut aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Oktober 2020
    MRBIG und Rheinpirat gefällt das.
  20. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,921
    Ort:
    geb.Meiderich
    Na ich denke mal der Trainer jammert nicht , hier im Forum wird von einigen viel viel mehr gejammert
     
    flocke und STROLCH gefällt das.
  21. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Viererkette bleibt also erstmal bestehen, Volkmer wieder nicht im Kader.
    Jansen hat als 6er überzeugt und bleibt somit auch folgerichtig in der Startelf. Bin gespannt auf Pepic und hoffe, dass er heute mehr zeigen kann als bei seinem verunsicherten Debüt in Rostock.

    Drei Punkte, auf geht's!
     
  22. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,349
    Zustimmungen:
    11,068
    Ort:
    Dinslaken
    Krempicki muss ja ein Feuerwerk bei jedem Training abfeuern..
     
  23. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,056
    Rausgehen - breite Brust zeigen - den Aufsteiger in die Schranken weisen.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  24. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,176
    Zustimmungen:
    6,589
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Ich finde die Aufstellung auch nicht verkehrt. Ob der gewünschte Bock umgestoßen wird, werden wir sehen. Karweine kann man immer noch bringen, hatte immer den Eindruck, dass er eventuell auch zu ungestüm beginnt und sich früh die gelbe Karte abholt. Hätte ihm aber auch lieber gesehen als Krempicki.
     
    Phelan gefällt das.
  25. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,230
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Ich hoffe nicht der Schiedsrichter, denn Entscheidungen zu unseren Ungunsten gab es wohl in der jüngeren Vergangenheit mehr als genug! :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Oktober 2020
  26. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,870
    Zustimmungen:
    45,866
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wir hatten den Schiri zuletzt im September 2019 zuhause bei dem 2:1 Sieg gegen 1860 München !
     
    ze1970bra gefällt das.
  27. SvWanheim

    SvWanheim Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    415
    Krempicki in beiden Partien bisher absolute Katastrophe, wirkt lustlos nicht mit voller Power aber darf weiter von Beginn ran...
    Verstehe wer will...
     
    Ranger 58 gefällt das.
  28. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Mal gespannt, ob Krempicki den Engin macht und das Vertrauen zurück zahlt. Engin habe ich nach einem Spiel die letzte Chance eingeräumt, ein Spiel später hat er sie genutzt.
    Hoffentlich macht er das auch so. Und bitte mal Haare auf'n Kopp, das wirkt irgendwie sehr ungesund. Ist Bodyshaming, ich weiß, aber mit Haaren hat er auch besser gespielt, vielleicht gibt es da einen Zusammenhang
     
    Oma-1902 gefällt das.
  29. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,195
    Zustimmungen:
    7,639
    TL setzt voll auf ihn , hofft das er wieder der alte wird .
    Das hoffe ich wirklich auch , wäre mehr als nötig für unser Spiel .
     
  30. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Eric Müller sein Name
     
  31. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,870
    Zustimmungen:
    45,866
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Steht Tomic im Kader ! Ich finde momentan nichts dazu ?
     
    chuckweazel gefällt das.
  32. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,111
    Zustimmungen:
    9,514
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Schau mal oben.......
     
    chuckweazel und Mike Oldmann gefällt das.
  33. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,870
    Zustimmungen:
    45,866
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    6DE0FB5A-0D99-43F5-A852-85B65A1DBCA0.jpeg
     

    Anhänge:

  34. JDLeuthen

    JDLeuthen Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2014
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    2,024
    Wir trauen uns nichtmal in Lübeck zwei nominelle Spitzen aufzustellen....also wieder Angsthasenfußball.

    Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
     
  35. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Irgendeinen vergleichbaren Spielertyp musst für Mickels ja in der Hand haben. Kann beim besten Willen nicht glauben das er schon die Kraft für mehr als 60min hat.
    Da müsste der Eindruck aus dem Zwickauspiel gewaltig getäuscht gaben
     
    Darkane und Raudie gefällt das.
  36. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,453
    Zustimmungen:
    5,913
    Oder Ballbesitz- und Kombinationsfußball mit flachem Aufbau. Spielerisch zum Torerfolg kommen.
     
    chuckweazel und Diplom-Zebra gefällt das.
  37. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,998
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Hat aber stark trainiert!
     
    Stefe75 und Pawel gefällt das.
  38. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,175
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Köln
    Jungs, jetzt zählt es. Brust raus für Duisburg und den Sieg einfahren!
     
    flocke, ze1970bra und Zebra1973 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden