Alles vor dem Spiel beim VfB Oldenburg (25.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2022/2023" wurde erstellt von Pawel, 1 März 2023.

?

Wie geht das Spiel am Sonntag aus?

  1. Sieg MSV

    138 Stimme(n)
    56.3%
  2. Unentschieden

    54 Stimme(n)
    22.0%
  3. Sieg VfB Oldenburg

    53 Stimme(n)
    21.6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
    Die Medienrunde vor dem Spiel:



    Benjamin Girth wird wohl in der Startelf stehen.

    Niclas Stierlin kehrt nach seiner Sperre zurück.

    Sebastian Mai und Marvin Knoll sind weiterhin verletzt, der Einsatz von Leroy Kwadwo ist noch mit einem Fragezeichen versehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 März 2023
  2. der ewig Treue

    der ewig Treue Landesliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    1,084
    Zustimmungen:
    3,125
    Wenn unser Trainer nichts kann, aber reden kann er. Man kann die PK auch weglassen, kommt ja doch immer das gleiche Gerede hervor. Ich schenke mir die PK mittlerweile.
     
    DM35, twoeleven, kennichnich und 3 anderen gefällt das.
  3. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,320
    Zustimmungen:
    6,777
    Ach komm... Die waren, mit Ausnahme vllt von Lieberknecht, alle zum Schenken. Ganz egal ob es 2 Silben Gruev, 3 mal Aue Dotchev oder 4 Eissorten Gino war...

    Wenn wir das am Sonntag verkacken, brennt hier aber richtig der Baum. Dann bin ich mal gespannt, wie die Prognosen von 99,9% auf 50% fallen werden...
     
  4. Jirgi

    Jirgi Kreisliga

    Registriert seit:
    27 August 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    63
    Finde das ziemlich überzogen. Damit macht man die Leute unnötig wuschig. Auch bei einer Niederlage, wobei hier ja selbst ein Unentschieden ohne Gegentor zuletzt bei einigen als Katastrophe eingestuft wurde, ist de facto nichts Entscheidendes passiert, was den Baum zu brennen bringen sollte. 30 Punkte stünden dann noch immer da. Und bei 13 (?) Spielen, die noch offen sind, ist das erstmal im Vergleich zu den beiden letzten Jahren "okay". Lasst unsern MSV doch einfach mal machen. Schimpfen kann man dann immer noch. Vorher bringt das reichlich wenig, meiner Meinung nach.
     
  5. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,288
    Zustimmungen:
    16,201
    Ort:
    46
    Wenn der Spieltag maximal kacke laufen würde, dann wäre man immer noch 6 Punkte weg. Allerdings könnte ich eine gewisse Panik und Entrüstung verstehen, da man in von den Big Points von 9 nur 4 geholt hätte und wenn man da nicht Punkten wann dann und man sich jegliche Abstiegssorgen entledigen können, aber das ist Zukunftsmusik. Gerne wird auch verdrängt das die unter uns auch erstmal die Punkte aufholen müssen.
    Ich sehe auch eher einen guten Spieltag bei uns, nur bei Meppen-Halle wird jemand siegen, aber das wäre verschmerzbar.
     
  6. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    3,060
    Ort:
    Oberhausen
    Bin seit langem mal wieder im Stadion..
    Die Heimspiele schenke ich mir eh seit Wochen bei der Leistung. Erwarten kann man eigentlich nichts von der Mannschaft.
    Freu mich nur auf ne schöne Tour mit einem geilen Ground.
     
    twoeleven und Blue Bally gefällt das.
  7. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,320
    Zustimmungen:
    6,777
    Warte mal ab, was hier abgehen wird, wenn der Vorsprung nur noch 6 Punkte beträgt und der nächste Gegner 1860 heißen wird. Ich finde, wir stehen vor einem essenziellen Spiel.
     
    twoeleven und marco_b gefällt das.
  8. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,317
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Sieht so aus als dűrften wir uns auf das Dreieck Bakir, Stoppel, Girth gefasst machen.
    Műssten an sich fűr min ein Tor gut sein.
    Baka, Jander und Frey/Stierlin dahinter wo ich gerne Stierlin an seine Form von vor der Sperre anknůpfen sehen wűrde.
    IV wird wohl auf Fleckstein und Senger hinauslaufen , auf RV bräuchte bei mir Feltscher eine Pause.
    Auf LV kann ich mir vorstellen dass man mit Kőlle mehr Wucht nach vorne bringen will, neutral betrachtet fand ich zuletzt aber Mogultay besser.

    Idealerweise machen wir ein frűhes Tor und dann kann alles passieren
     
  9. Azrael

    Azrael Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2016
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    630
    Und was wenn wir nach dem Spieltag plus 10 auf den ersten Abstiegrang sind oder noch mehr ?

    welchen Grund gibt es dann zu nörgeln.

    abgerechnet wird am Ende !
     
    Meidemicher Opa und Blue Bally gefällt das.
  10. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Pfeifen wird der Sportkamerad Assad Nouhoum in seinem 6. 3 Liga Spiel.
     
  11. Kanada

    Kanada Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    2,891
    Ort:
    Duisburg Röttgersbach
    Oldenburg steht unter Druck und muss eigentlich das Spiel machen. Das müsste uns dann entgegen kommen. Auswärts spielt es sich diese Saison leichter. Die 3 Punkte einfahren um weiterhin einen guten Abstand zu den Abstiegsplätzen zu halten. Mit Bakir - Girth und Stoppel sollte doch vorne was gehen.
     
    Oliver71 gefällt das.
  12. Fan since 1990

    Fan since 1990 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Januar 2009
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    278
    Ort:
    Münster
    Braucht jemand noch ne karte ?? Krankheitsbedingt bin ich raus.. fürn 10er
     
  13. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,937
    Zustimmungen:
    10,712
    Wen juckt das eigentlich noch?

    Nach Heskamps Geschwafel ist das Saisonziel "Irgendwo im Mittelfeld" bei 99%igem Verbleib in Liga 3 doch faktisch erreicht.

    Der Krampf um die goldene Ananas ist doch in DU auf Dauer nicht mehr zu vermarkten.

    Wenn man nicht im Stande ist durch entsprechende Leistungen und Äußerungen, vielleicht doch noch mehr erreichen zu wollen, darf man sich nicht wundern, wenn so früh in der Saison das Stadion leer gefegt wurde.

    Der Trainer scheint dieses dümmliche Verhalten zu erkennen (laut RP) und setzt wohl noch auf eine Rest - Hoffnung und künstliche Spannung, damit die Spieler nicht gänzlich versagen und noch unten rein rutschen.

    Jedes Mal, wenn durch eine glückliche Konstellation durch eine Serie , die Chance bestand, nochmals den Anschluss nach oben zumindest theoretisch zu erreichen, hat die Mannschaft versagt.

    Keiner reißt sich für das Team und den MSV so richtig den Hintern auf, da durch die Führung genug Ausreden parat sind und ein Mittelmaß an Leistung und Tabellenstand als Saisonziel abgefeiert wird.

    Wie tief sind wir eigentlich gesunken?
     
    Ranger 58, DM35, Der Kelte und 5 anderen gefällt das.
  14. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,009
    Zustimmungen:
    84,162
    Morgen muss nen Sieg her!
     
    Thailand und Zebra1973 gefällt das.
  15. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,185
    Zustimmungen:
    6,640
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Du bist wohl so einer aus dem Pro Wald Lager!! 11!
     
  16. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,009
    Zustimmungen:
    84,162
    Welches Lager man ist, tut doch morgen überhaupt nichts zur Sache!
     
    Safety_47, Carsten94, Jazze und 6 anderen gefällt das.
  17. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,445
    Zustimmungen:
    5,550
    Ich fasse mal die Stimmung zusammen:

    Oldenburg ist morgen Favorit.
    Sie haben nur 9 Punkte weniger als wir und den Klassenerhalt vor Augen, während wir eigentlich mit 30 Punkten eher chancenlos sind.
    Dann kommen noch die Aussagen von Heskamp und die Kandidatur Sandrocks dazu, so dass da morgen einfach nix zu holen sein wird.
     
    Ago, Gambooo88, Generation Blue und 11 anderen gefällt das.
  18. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,288
    Zustimmungen:
    16,201
    Ort:
    46
    Wäre dat morgen nen Heimspiel würd ich auf jeden Fall zuhause bleiben. Da dat aber Auswärts ist und ich deshalb Hoffnung habe gegen eine Mannschaft von unten mal wieder zu gewinnen (wat in der Saison ja eh erst gegen Aue und letztens gegen Zwickau gelang) und ich hart Böcke auf die Tour und dem kultigen Marschweg-Stadion hab. Irgendwie liegt ein verkacken in der Luft, aber wie gesagt den Pessimismus lasse ich morgen mal zuhause. Glaube aber das es bei einer Niederlage morgen durchaus nicht so ganz angenehm für die Mannschaft werden könnte.
     
    Vorstopper gefällt das.
  19. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,971
    Zustimmungen:
    16,733
    Ort:
    Voerde
    Oldenburg hat 21 Punkte und wirklich keine besondere Truppe.

    Also ehrlich, eigentlich können wir uns da wieder nur selbst schlagen.

    Wenn wir halbwegs eine gute Leistung zeigen, dann sind da aufjedenfall Punkte zu holen.
     
    Phelan, ZEBRAINER, Dirty Harry und 3 anderen gefällt das.
  20. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,465
    Zustimmungen:
    19,455
    Die sind nicht schlechter als Meppen.
     
  21. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,288
    Zustimmungen:
    16,201
    Ort:
    46
    Genau das ist halt das Problem. Gegen auf dem Papier schlechte Mannschaften sehen wir auf dem Platz auch oft nicht so aus wie es das Papier sagt. Da machen wir uns gerne selber das Leben schwer.
     
  22. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,827
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Es kann morgen bezogen auf das Meppen Spiel was Tore betrifft nur besser werden. Ich weiß allerdings noch nicht für wen ? Wir rangieren was die Anzahl der Tore betrifft auf Platz 14, kann aber auch nichts heißen?
     
  23. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,451
    Zustimmungen:
    4,016
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Und gegen auf dem Papier bessere Mannschaften sieht man oft, wie auf dem Papier, dann leider auch schlechter aus. Mann, was für eine Saison. Kann das Saisonende kaum noch abwarten.
     
    Blue Bally gefällt das.
  24. mapo1902

    mapo1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2022
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    464
    Um diese pessimistische Stimmung mal ein bisschen zu lockern, wir haben nach elversberg und freiburg die wenigsten Tore in der Liga kassiert! Das ist doch das, was letzte Saison bemängelt wurde. Es ist ja klar, dass wir keinen Hurra Fußball spielen, wenn wir hinten erstmal dicht bekommen müssen. Das ist halt kein schöner Fußball, aber so stehen wir deutlich besser da, als die letzten beiden Jahre. Jetzt muss nur noch einer das Ding über die Linie würgen, dann gewinnen wir auch morgen.
     
    Viererkette, zebra_zi, Carsten und 5 anderen gefällt das.
  25. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,313
    Zustimmungen:
    32,402
    Ort:
    Köln
    Hinfahren, gewinnen, Ruhe in den Laden bekommen, zurückfahren! :kaffee:
     
    Franz, j1902, Thorgrim79 und 2 anderen gefällt das.
  26. Abschluss

    Abschluss Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 August 2020
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    971
    Morgen wissen wir wie die Stimmung sein sollte. Hoffentlich gibt's 3 Punkte, alles Andere interessiert nicht.
     
  27. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,971
    Zustimmungen:
    16,733
    Ort:
    Voerde
    Ja und gegen Meppen haben wir ja auch nicht verloren und waren auch nicht so weit davon entfernt das Spiel zu gewinnen oder?

    Man natürlich ist diese Saison fußballerisch viel Mist dabei, aber wir sind zumindest so konstant, dass wir bis jetzt immer die wichtigen Punkte geholt haben. Da muss man doch nicht immer Hop oder top machen.

    Warum man dann immer sowas liest wie „ich erwarte nix“ oder „kann nur enttäuscht werden“ — versteh ich nicht. Wir standen bis jetzt immer deutlich überm Strich und im Mittelfeld und mit der Erwartungshaltung einer Mittelfeld — Mannschaft darf man find ich auch in ein Spiel gg Oldenburg gehen.

    Nach dem Meppen Spiel hatte man ja das Gefühl als hätten wir verloren, obwohl wir tendenziell näher am Sieg waren.

    @Blue Bally ja aber das ist eben diese Saison bei uns das Ding mit dem man leben muss. Die Spiele sind häufig unglaublich eng. Das gehört aber eben aktuell dazu. Macht wenig Spaß zuzusehen, aber mit dem Hinblick auf das Grundstein legen für nächste Saison kann ich damit leben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 März 2023
  28. Azrael

    Azrael Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2016
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    630
    Ich musste nachgucken aber Dresden hat auch weniger Tore als wir. dennoch sehr beeindruckend und vergisst man leider sehr oft bei dieser depressiven pessimistischen Portalsstimmung :)

    nur der MSV!
     
    Jazze und zebra_zi gefällt das.
  29. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
    Dresden hat bisher 43 Tore erzielt, der MSV - Stand heute - 29 Tore.

    Edit: Du meintest sicher die Gegentore.
     
    Vorstopper gefällt das.
  30. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,001
    Zustimmungen:
    38,410
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Richtig, wir haben uns im Vergleich zu den letzten beiden Saisons in der Defensive ( am 24. Spieltag 21/22 ein Torverhältnis von -16, Stand heute ein Torverhältnis von -1) erheblich verbessert. Und was die "Attraktivität" unseres Fußballs betrifft, mir geht es in erster Linie darum die nötigen Punkte zu holen, das "wie" ist für mich, erst einmal, zweitrangig. Wenn jetzt noch die Offensive verstärkt wird bin ich zuversichtlich, dass wir in der nächsten Spielzeit einen "anderen" MSV erleben werden. Nämlich einen, der duchaus Anspruch auf die vorderen Plätze anmelden kann. Und, um jetzt mal wieder zu morgigen Spiel zu kommen, da wären 3 Punkte alles andere als verkehrt, denn je eher wir die " Mission Klassenerhalt" erfolgreich abschließen, umso eher kommt Ruhe in den Laden bzw. es herrscht Planungssicherheit die neue Spielzeit betreffend.
     
  31. mapo1902

    mapo1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2022
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    464
    Eben. Viele sind glaube ich mit der Erwartungshaltung in die Saison gegangen, dass wir direkt oben angreifen können. Aber das ist mit diesem Kader nicht möglich. Heskamp hat die defensive nachweislich verstärkt und Ziegner hat die Jungs zusamenngebracht. Ab nächster Saison muss dann das Spiel nach vorne besser werden mit, dann sieht man ob Ziegner was kann. Jetzt kann man ihm finde ich nicht allzu viel Vorwerfen.
    Diese Saison möglichst früh den Klassenerhalt schaffen um neuen Spielern Perspektiven zu bieten. Dafür wäre ein Sieg morgen ganz wichtig
     
    VSTROM, Franz, zebra_zi und 3 anderen gefällt das.
  32. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,363
    Zustimmungen:
    14,892
    Ort:
    Duisburg
    6772320F-6599-4A72-998F-D8799ACDD5F0.jpeg
    Am besten man parkt dann in Emden oder was?
     
  33. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,213
    Zustimmungen:
    32,643
    Ort:
    Eifel
    Es geht um die Schwarzmalerei VOR nahezu jedem Spiel, um das Genörgel nach jeder PK, um das Entsetzen nach der Bekanntgabe jeder Aufstellung. Wenn es schief geht, kann man immer noch meckern, warum muss aber vorher ständig so eine depressive Grundhaltung durch das Portal posaunt werden? Treffen diese düsteren Prognosen nicht ein sind die wenigsten in der Lage, zu ihrem unnötigen Palaver zu stehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 März 2023
  34. Saterzebr

    Saterzebr Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2011
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Saterland
    Am besten in der Stadt parken und zum Stadion laufen. Die öffentlichen Parkplätze sind alle ausgeschildert.
    Willkommen im schönen Oldenburg
     
    Jazze, Franz und Streifenkultur gefällt das.
  35. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Genau so. Wird ein harter Fight, aber da ist was drin. Tippe auf ein zähes 1-0 für unsere, dann werden wir entspannt in die Restrunde gehen.

    Ist Mai denn wieder fit? Ich fürchte eher nicht.
    Egal.

    Gesendet von meinem Pixel 4a mit Tapatalk
     
  36. Zebra98

    Zebra98 Kreisliga

    Registriert seit:
    6 August 2021
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    280
    Ich denke, dass wir eher mit einem Unentschieden leben können als Oldenburg. Daher wird Oldenburg vielleicht ein bisschen mehr Gas geben. Ich hoffe trotzdem, dass die Jungs so bestimmt auftreten, dass Sie den Gegner nicht stark machen. Ein bisschen erarbeitetes Glück bei Standards wäre heute nicht schlecht. Aber bitte nicht erst kurz vor Abpfiff. Naja wünschen kann man sich viel.
     
  37. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,655
    Zustimmungen:
    4,061
    Ort:
    Pullach
    Gegen die schwächste Mannschaft der Rückrunde ist nicht nur was drin, das muss gewonnen werden ohne wenn und aber! Richtige Einstellung, mehr laufen, fighten, mehr den Ball fordern und nach vorne spielen und nicht ständig rückwärts.
     
    DM35, kaydon und Pommes gefällt das.
  38. Hannes6683

    Hannes6683 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Juni 2018
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    113
    Verlieren wir heute, steigen wir ab, so sagt es mein tabellen Rechner…. Hoffentlich wird heute gewonnen. Oder aber hoffentlich kann ich nicht gut tippen..
     
    Vorstopper gefällt das.
  39. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,867
    Zustimmungen:
    12,541
    Ort:
    Duisburg
    Mein Bauchgefühl sagt mir, das wir die drei Punkte mit nachhause nehmen.
    Außerdem gönne ich meinem Sohn einen Auswärtssieg. der ist nämlich seit Acht Uhr auf dem Weg nach Oldenburg.
     
    zebresse, Skorpion, Matze und 7 anderen gefällt das.
  40. Bad Wildungen Zebra

    Bad Wildungen Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2021
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    161
    Müssen heute was mitnehmen.... nächste Spiel ist 60 zh. ( Oh Gott zh. )
    Und wenn jemand Mannschaften wieder aufbauen kann sind das leider wir.
    Und dann geht das große Zittern richtig los...
    Also Jungs gebt alles....gute Fahrt für alle Auswärts Fahrer.
     
  41. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    1,158
    Zustimmungen:
    4,542
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    Was??? Ich dachte wir sind zu 99.9% durch…

    wir gewinnen 3-0
     
    marco_b gefällt das.
  42. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Msv heute ohne stoppelkamp
     
    Fußballgott und Spartacus gefällt das.
  43. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,971
    Zustimmungen:
    16,733
    Ort:
    Voerde
    Ich glaub in der Instagram Story wo’s durch die Kabine ging und alle Trikots gezeigt wurden, war Stoppel nicht dabei. (Muss nix heißen, kann aber)
     
  44. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,053
    Zustimmungen:
    6,113
    Ort:
    Ruhrort
    Aufstellung?
     
  45. Zebra98

    Zebra98 Kreisliga

    Registriert seit:
    6 August 2021
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    280
    Unsere Wettquoten sind gerade etwas runtergegangen. Vielleicht geht es ja auch ohne Stoppel
     
  46. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,971
    Zustimmungen:
    16,733
    Ort:
    Voerde
    3960C9D3-47B4-4071-BFA1-3ADA21071183.jpeg

    Stoppel tatsächlich krank.

    Senger, Hettwer, Pusch und Girth für Kwadwo, Stoppel, Ekene und Bakir.

    Bin echt mal gespannt was diese 11 heut auf den Platz bringt.

    Denke mal Hettwer und Girth die beiden vorne - Raute bleibt bestehen.

    Ein schneller Stürmer wie Hettwer der vielleicht Räume schafft für den Knipser Girth klingt ja nicht so verkehrt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 März 2023
    duisburgerjunge97 gefällt das.
  47. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,465
    Zustimmungen:
    19,455
    Stoppel krank - gute Besserung.
     
    ze1970bra gefällt das.
  48. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,844
    Ort:
    Dinslaken
    Pusch Hettwer und Girth in der Offensive. Ob das reicht? Für mich bleibt das 3er zentrale Mittelfeld mit Frey, Jander und Baka leider ein Mann zu viel, der dafür in der Offensive fehlt.
     
  49. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,053
    Zustimmungen:
    6,113
    Ort:
    Ruhrort
    Immer diese Änderungen.Wat soll dat denn mit Hettwer wieder.:mad:
     
    Pommes gefällt das.
  50. Jona1902

    Jona1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Juli 2022
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    220
    Bis auf Feltscher kann ich mit dem Rest mitgehen
     
    chuckweazel gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden