Alles vor dem Spiel beim VfB Oldenburg (25.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2022/2023" wurde erstellt von Pawel, 1 März 2023.

?

Wie geht das Spiel am Sonntag aus?

  1. Sieg MSV

    138 Stimme(n)
    56.3%
  2. Unentschieden

    54 Stimme(n)
    22.0%
  3. Sieg VfB Oldenburg

    53 Stimme(n)
    21.6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kalle73

    Kalle73 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2022
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    91
    Warum wieder Feltscher??? Für mich unbegreiflich.
     
    Safety_47, Generation Blue und Zebra1973 gefällt das.
  2. MadCat

    MadCat Landesliga

    Registriert seit:
    4 Februar 2011
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    2,361
    Na bin ja mal gespannt was das in der Offensive heute gibt …
     
    Spartacus gefällt das.
  3. charme

    charme Landesliga

    Registriert seit:
    16 April 2019
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    1,082
    Naja, dann können wir ja mal alle sehen was ohne Stoppel geht, wie von einigen Kritikern hier gefordert...
     
    Moers1902 und DM35 gefällt das.
  4. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,345
    Zustimmungen:
    32,499
    Ort:
    Köln
    Dann bin ich wieder gespannt, ob es ohne Stoppel wirklich besser für die Mannschaft ist.
    Jetzt muss Pusch einfach mehr Präsenz zeigen!
     
    xantener gefällt das.
  5. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,552
    Zustimmungen:
    21,522
    Puh schwerer Schlag das mit Stoppelkamp. Girth ist meine einzige Hoffnung da vorne aber ich frage mich wie wir ernsthafte Torgefahr entwickeln wollen mit der Offensive auf dem Platz. Wäre auch mal wieder zu schön gewesen Girth und Stoppel zusammen von Anfang an dabei zu haben.

    Trotzdem müssen wir uns nicht darüber unterhalten das Oldenburg geschlagen werden muss wenn man drinbleiben möchte.
     
    Speedking66, DM35, Mike Oldmann und 4 anderen gefällt das.
  6. Azrael

    Azrael Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2016
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    630
    Müller hat lange kein Tor geschossen :o

    Spaß beiseite. Stoppel krank , dafür können die anderen Jungs vielleicht befreiter aufspielen und Oldenburg konzentriert sich nicht nur auf Stoppel.

    Ich bin guter Dinge !
     
    Jona1902 gefällt das.
  7. Basileus

    Basileus Landesliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2018
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    1,302
    Frey auf dem Platz heißt für mich nichts gutes. Ansonsten halt etwas der Not geschuldet, mal sehen was die Jungs draus machen können...
     
    Phelan gefällt das.
  8. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,451
    Zustimmungen:
    4,017
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    So, Spieltag! Irgendwie habe ich mal wieder so gar keine Lust heute. Wenn es mir als eingefleischten Fan schon so geht, wie soll es dann erst dem bezahlten Personal und den Köln-Fans im Team gehen? ;)
    Hilft ja nix, geguckt wird trotzdem. Da ich in den nächsten beiden Spielen keinen Punkt erwarte, könnte mich heute dann doch mit dem Anpfiff die Anspannung wieder packen. Auf geht´s, holt euch heute die Punkte, Männer!
     
  9. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,657
    Zustimmungen:
    4,067
    Ort:
    Pullach
    Ich hätte mir unterstützend Bakir hinzu gewünscht.Offensiv wird es so schwierig Torgefahr zu entwickeln.Sieht erneut danach aus auf Standards zu setzen.Die Gefahr ist allerdings das man mit erneut fehlenden Spielaufbau den angeschlagenenen Gegner stark zu machen.
     
    DM35 gefällt das.
  10. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,318
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Außer Feltscher kann ich die Aufstellung mitgehen.
    Pusch ist eigentlich genau der richtige fűr die Pässe auf die beiden vorne wo Hettwer Chaos stiften kann und Girth sich davon stielt.
    Letzte Saison hatte Pusch die besten Spiele ohne Stoppel...
     
    chuckweazel gefällt das.
  11. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,451
    Zustimmungen:
    4,017
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Hettwer auswärts vorne drin gefällt mir. Da könnten ein paar schöne Konter bei rumkommen. Vorausgesetzt, er bekommt gute Pässe. Ohne Stoppel und Bakir könnte es da auf Baka und Pusch ankommen.
     
    MHzebra gefällt das.
  12. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,559
    Zustimmungen:
    24,820
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Bakir wäre für mich eher eine Option als Halbstürmer neben Girth gewesen, aber vielleicht hat er auch einfach nicht die Frische für den zweiten Startelfeinsatz. Dass Feltscher offenbar nun dauerhaft vor Bitter steht (dritter Startelfeinsatz in Folge), verstehe ich absolut nicht.

    Ansonsten aufgrund der Ausfälle keine überraschende Aufstellung, hoffentlich harmonieren Fleckstein und Senger gut.

    Auswärtssieg muss drin sein, bei allem Respekt vor Oldenburg. Heute muss Pusch Verantwortung übernehmen und mal den Leader der Offensive geben.
     
    MHzebra gefällt das.
  13. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,252
    Zustimmungen:
    32,763
    Ort:
    Eifel
    Auch mit Frey? Ne, auch der darf gerne mal auf der Bank üben.
     
    MHzebra gefällt das.
  14. Supaplex

    Supaplex Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2011
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    417
    Ort:
    Voerde
    Jetzt muss der Rest mal zeigen dass es auch ohne Stoppel geht — gute Besserung Stoppel. Jetzt erst recht —SIEG
     
  15. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,252
    Zustimmungen:
    32,763
    Ort:
    Eifel
    Bitte etwas differenzieren. Nicht einfach nur ohne Stopp sondern statt dessen mit passenden Alternativen, die wir jetzt ohne ihn nicht haben.
     
    Hugo62 gefällt das.
  16. Jona1902

    Jona1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Juli 2022
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    220
    Frey finde ich nicht grottig so wie Feltscher. Stierlin hätte es sich aber mehr verdient.
    Ich hoffe Pusch zeigt es heute mal allen, der kann eigentlich so viel mehr, hatte aber in seinen Einsatzminuten es oft nur angedeutet.
     
  17. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,062
    Zustimmungen:
    11,630
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Frey und Feltscher in der Startelf kann ich einfach nicht verstehen, dann noch ohne Stoppel. Mal sehen was am Ende raus kommt...
     
  18. charme

    charme Landesliga

    Registriert seit:
    16 April 2019
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    1,082
    Es gibt genügend User die ihm zu viel Eigensinn und Starallüren unterstellen und ihm das Kapitänsamt streitig machen. Dann müsste die Mannschaft doch jetzt ohne diesen Ballast explodieren und Oldenburg abschiessen.
     
    MHzebra und DM35 gefällt das.
  19. Ser_Davos1902

    Ser_Davos1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juli 2021
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    1,095
    Dass Stoppelkamp nicht dabei ist, tut natürlich weh. Allerdings könnte das auch mal erfrischend für unser Offensivspiel sein, da weniger Eigensinn und wohl möglich weniger ausrechenbar.
     
    Supaplex gefällt das.
  20. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,451
    Zustimmungen:
    4,017
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Da das Spiel heute nicht auf Stoppel zugeschnitten werden kann, wird Girth sich vor lauter Flanken auf seine Rübe kaum retten können. Sehr gut!
     
  21. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,808
    Zustimmungen:
    16,107
    Gehe mal davon aus, dass Feltscher u.a. auch den Vorzug bekommt, weil Bitters Vertrag ausläuft und man sich so wie ich es jetzt folgere nicht verlängern wird. Also Spielpraxis für Feltscher, kann ich aber mit leben. :)
     
  22. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,107
    Zustimmungen:
    24,140
    Naja. Verträge können von Ziegner nicht übergangen werden. Die abermals fragliche Aufstellung von Feltscher ist ganz einfach mit Ivos Vertragsgeschicke und Klauseln zu begründen.

    Wiederum die erneute Aufstellung von Frey ist bewundernswert. Nicht alles was er macht ist schlecht, jedoch überwiegen seine schlechten Defizite im Spiel einfach die wenigen gelungenen Aktionen. Er ist zu langsam vom Kopf, von den Beinen, er macht unser Spiel nach vorne kaputt. Einen Bakir hätte ich gemeinsam mit Bakalorz und Jander da viel lieber gesehen. Schade.

    Naja. Ein Sieg ist Pflicht. Auf geht Zebras.
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  23. Peter77

    Peter77 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juli 2021
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    808
    und vor allem harmloser. Lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen
     
  24. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,252
    Zustimmungen:
    32,763
    Ort:
    Eifel
    Als Kapitän sehe ich ihn auf dem Platz nicht, das hat aber nichts damit zu tun, dass es ohne ihn nur geht, wenn er ersetzt werden kann. Und in der Position sind wir nicht.
     
  25. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,061
    Zustimmungen:
    6,137
    Ort:
    Ruhrort
    Hier wird sich ja gerne neuerdings geoutet.Dann mach ich das auch Mal.Ich bin ein Fan von Frey.Meiner Meinung nach kämpft der immer.:tozzy:
     
  26. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,124
    Zustimmungen:
    4,706
    Nicht nur ohne Stoppel,sondern auch mit Hettwer (der von einigen oft gefordert wurde) und Pusch der unter Stoppe angeblich nicht zur Entfaltung kommt.

    Wir haben jetzt quasi fast 1zu1 die Aufstellung (ausser Mai),die von vielen Portal-Usern gefordert wurde

    Auch mit Kölle,Bouhaddouz und Ajani sind weitere Spieler nicht in der ersten Elf,die oft kritisiert wurden

    Der Gegner ist auch (mehr oder weniger)auf Augenhöhe.Jetzt gibts keine Ausreden mehr,bin echt gespannt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 März 2023
    charme und Supaplex gefällt das.
  27. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,252
    Zustimmungen:
    32,763
    Ort:
    Eifel
    Ich hätte gerne Bakir mit Pusch gesehen, da kann sich genügend Kreativität ergänzen. Wenn dann noch Girth zündet und Hettwer sein Tempo noch mit Präzision verbinden kann sollte es möglich sein, da die 3 Punkte mitzunehmen.
     
  28. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,252
    Zustimmungen:
    32,763
    Ort:
    Eifel
    Hallo Trainer :D
     
    Blue Bally gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden