Alles vor dem Spiel beim VFL Osnabrück (1.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2022/2023" wurde erstellt von Pawel, 18 Juli 2022.

?

Wie geht das Spiel am Freitag aus?

  1. Sieg MSV

    171 Stimme(n)
    44.1%
  2. Unentschieden

    95 Stimme(n)
    24.5%
  3. Sieg Osnabrück

    122 Stimme(n)
    31.4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    15,089
    Ort:
    Planet Claire
    Sowas gab es doch schon häufig. Die Ersatzspieler hauen sich dann nochmal extra rein. Dadurch wird es nicht wirklich leichter. Vor allem, wenn unsere Spieler anfangen sowas zu denken...
     
    Benni, HerdePit, Jazze und 7 anderen gefällt das.
  2. Basileus

    Basileus Landesliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2018
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    1,302
    Wenn das dann in die Hose geht ist das Selbstvertrauen allerdings sofort im Eimer. Hat wie eigentlich alles Vor- und Nachteile. Egal wer auf dem Platz steht, die Mannschaft muss konzentriert und effektiv sein um was aus Osnabrück mitzunehmen.
     
  3. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,065
    Zustimmungen:
    84,719
    Also ich weiß ja nicht, denen fehlt jetzt etwas Qualität und Breite um zum Ende des Spiels noch nachzulegen. Würde schon sagen, dass es vom Prinzip her für uns leichter ist.

    Nichts desto trotz müssen unsere Spieler natürlich 100% über 90 Minuten gehen. Das erwarte ich aber generell und in dieser Saison sogar noch mehr!
     
    Mr. Floppy und chuckweazel gefällt das.
  4. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    16,769
    Ort:
    Voerde
    Klar, aber mir ging’s rein ums fußballerische. Da ist das für Osnabrück denfitiv eine Schwächung, wenn die Stamm IV und ein Stamm Zm ausfallen.

    Die Einstellung muss stimmen das ist sowieso klar, nur wenn beim vfl die erprobten Abläufe mit dem Stammpersonal im ersten Saisonspiel so schonmal nicht ganz stattfinden können, ist das schon ein Vorteil für uns.
     
    Basileus gefällt das.
  5. Zebrever81

    Zebrever81 Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    896
    So in 28 stunden gehts zum Auftakt gegen Osnabrück. So langsam kommt Vorfreude auf und ich hoffe das wir dort 1 Punkt entführen können . Meine Auftaktaufstellung wäre folgende

    ---------------------------Müller-------------------------
    -----------------------------------------------------------
    ------------------Mai-------------Fleckstein-----------
    Bitter------------------------------------------------Kölle
    ---------------------------Frey----------------------------
    -------------------------------------------------------------
    ----------------Pusch-------------Jander----------------
    -------------------------------------------------------------
    Ajani--------------------------------------Stoppelkamp
    -------------------------------------------------------------
    ---------------------------Bakir----------------------------

    Bin gespannt ob alle 1300 Karten für unseren MSV Block verkauft wurden . Wir sitzen zu zweit im Block K .
    Mein Tipp ein schlechte Spiel von uns aber ein erkämpftes 1:1 .
    Auf gehts Zebras 2022/2023
     
  6. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    Die Pressekonferenz vor dem Spiel:

     
  7. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,500
    Zustimmungen:
    19,540
    Ich gehe fest davon aus, dass Baka spielt


    -------------------Müller--------------—————-
    -------------------------------------------------------
    ---Bitter--------Mai----------Senger-------Kölle
    -------------------------Baka--------------------
    ----------------Frey----------Jander---------------
    Ajani---------------------———-----Stoppelkamp
    ---------------------------Bakir----------------------
     
    Tobiasduisburg gefällt das.
  8. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,332
    Zustimmungen:
    4,369
    Ort:
    Emmerich
    Dies Aufstellung gefällt mir gehe aber davon aus das Bakalorz für Pusch spielen wird. Auf der 6 und dann Frey neben Jander. Ha genau wie bei @Kiwi0025
    Ob Senger oder Fleckstein ist dann egal
     
  9. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,177
    Zustimmungen:
    16,975
    Laut PK wohl nicht


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Elias und EuleHC gefällt das.
  10. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    16,769
    Ort:
    Voerde
    Gehe von einer 4er Kette mit Bitter, Mai, Fleckstein(Senger), Kölle aus — Zentrale Jander, Baka und Frey — Vorne Ajani, Aziz und Stoppel.

    Denke die Aufstellung is am wahrscheinlichsten — laut Ziegner steht die 11 ja auch schon fest.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Juli 2022
    #Dirk# gefällt das.
  11. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Wer noch keine Tickets für morgen hat:

    1318 von 1400 Gästekarten wurden verkauft. Die restlichen Karten gibt es noch im Zebrashop bis 19 Uhr. Tageskasse wird es nicht geben!
     
  12. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,346
    Zustimmungen:
    32,503
    Ort:
    Köln
    Letztes gab es aber noch die strenge Quarantäne für Kontaktpersonen, auch wenn die negativ waren. Das ist ja jetzt nicht mehr. Somit dürfte Osnabrück problemlos auf die Mindestanzahl Spieler kommen.
     
  13. JackeWolfshaut

    JackeWolfshaut Regionalliga

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    1,162
    Zustimmungen:
    5,019
    Ort:
    Duisburg
    Alles andere als ein Osnabrücker Sieg würde mich überraschen.
    Unsere Vorbereitung war leider zu grausig, als das wir da bestehen könnten.

    Hoffentlich reicht es in diesem Jahr zum frühzeitigen Klassenerhalt.
     
    sonata und Franz gefällt das.
  14. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,809
    Zustimmungen:
    16,109
    Diese ganze PK in Meiderich, an dem kleinen Tisch dort, dann noch im Hintergrund überall Trinkgut, sieht einfach so amateurhaft aus :D
     
    Spechti und Spartacus gefällt das.
  15. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,346
    Zustimmungen:
    32,503
    Ort:
    Köln
    Gibt es einen neuen Pressemitarbeiter beim MSV? Die PK wurde nicht von Niklas oder Haltermann moderiert.
     
  16. Neuenkaemper

    Neuenkaemper Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2021
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    59
    Ich finde eine Vorbereitung nur an Ergebnissen fest zu machen nicht korrekt. Die letzte Vorbereitung unter Dotchev war grausig, da konnte nichtmal vernünftig trainiert werden. Jetzt haben wir aber 6 Wochen durchgängig trainiert und wie man hört durchaus auch hart an der Kondition gearbeitet. Das stimmt mich positiver als es in der letzten Saison der Fall war. Früher hat man auch immer gesagt, umso schlechter die Ergebnisse in der Vorbereitung desto besser läuft die Saison, naja dann müssten wir aufsteigen :)
     
    GHH Brücke, Wedau1902 und Franz gefällt das.
  17. Marcel301290

    Marcel301290 Kreisliga

    Registriert seit:
    6 April 2022
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    160
    Ort:
    Rheinhausen
    So heute nochmal Nachtschicht vom 17.30-5.30 und morgen gehts dann gegen 12 uhr los Richtung Bottrop dort treff ich mit meinem Kollegen und seiner Frau und um 14.30 machen wir uns gemütlich von Bottrop Hbf aufn weg nach Osnabrück :hu:

    Allen Zebras wünsche ich morgen eine gute fahrt :jokes20:
     
  18. Mirko Becker

    Mirko Becker Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juni 2022
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1,119
    Langsam steigt die Nervosität bei mir! Endlich geht es wieder los und die ganze Liga morgen auf unser Spiel schauen, weil alle heiß auf die Saison sind und wir als einzige spielen. Ich hoffe die Defensive ist stabiler als Saison, sonst kann ich mir wieder wie letzte Saison Sprüche wie Schießbude der Liga von meinen Kollegen anhören..
    Ich hoffe zwar auf Sieg, wäre aber mit einem Unentschieden in Osnabrück mehr als zufrieden. Hauptsache kein 6:3 mehr wie letzte Saison.
     
    Zebraline und Marcel301290 gefällt das.
  19. JackeWolfshaut

    JackeWolfshaut Regionalliga

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    1,162
    Zustimmungen:
    5,019
    Ort:
    Duisburg
    Nicht mit diesem Kader!
    In dieser Mannschaft brennt leider zu selten ein Feuer.
    Darum, hoffentlich frühzeitiger Klassenerhalt.
     
    kennichnich, -Rheinpower- und Spartacus gefällt das.
  20. Zebraline

    Zebraline Landesliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2021
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    1,350
    Ja, jetzt ist es schon wieder so weit. Nach der Saison ist vor der Saison… und wie das alles heißt.
    Wie geht es weiter mit unserem geliebten Verein.:verwirrt:
    Es wäre, nach all dem Ungemach der letzten Jahre, mal extrem wichtig einen guten Start hinzulegen. Ich hoffe und bange, dass dies auch gelingen wird.

    Ich bin jetzt mal ganz mutig und sage wir gewinnen. Warum?
    1. unser Torhüter hat einen Konkurrenten bekommen und muss alles geben
    2. unsere Abwehr hat sich vielleicht nicht erheblich, aber doch genug verbessert um nicht immer nur hinterher zu laufen und die Gegenspieler aus den Augen zu verlieren.
    3. unser Mittelfeld besinnt sich, gibt alles und verteidigt vor der Abwehr schon alles weg um dann noch den ein oder anderen Pass auf
    4. unseren Oldie Sturm zu geben, die es noch einmal wissen wollen und einige Chancen kreieren von denen eine verwertet wird.

    Mein Tipp ein erkämpftes aber verdientes 0:1 (hoffentlich ohne Herzkasper)
     
    Skorpion gefällt das.
  21. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,488
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Das Presseteam besteht aus 3 MA: heute war Joshua Bruns Moderator.
     
  22. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,054
    Zustimmungen:
    51,041
    Ort:
    Dinslaken
    Hat er aber sehr gut gemacht! Gerne immer.
     
    Privatsphäre, Plato, Oma-1902 und 4 anderen gefällt das.
  23. Wedauraner

    Wedauraner Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2011
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    3,126
    Ort:
    Berlin
    Es geht wieder los ... Der Sturm macht mir gewaltige Sorgen, in der Abwehr hoffe ich das beste. Immerhin das Bitter Trikot kam rechtzeitig zum Saisonstart. Bin aber erst einmal wieder bereit, das Team zu supporten.

    Morgen Abend, Onsabrück ... ich bin nervös aber auch heiß auf den Kick.

    Auf geht's Zebras! Mission Klassenerhalt :cool:
     
  24. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Endlich gehts wieder los.
    Hinten dicht halten und hoffen, dass Stoppel vorne einen versenkt...
     
  25. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,964
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Vor einer Woche war ich noch mehr als skeptisch vor dem Spiel. Meine Erwartungshaltung ging gegen 0 !

    Doch, da bin ich ehrlich heute sieht es schon um einiges besser aus! Wir werden mit voller Kanne (alle notwendigen Spieler) nach Ostwestfalen fahren und sind nicht unbedingt chancenlos!

    Nicht Euphorie aber vorsichtiger Optimismus könnte jetzt angesagt sein!
     
    flocke, Oma-1902 und Wedau1902 gefällt das.
  26. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,545
    Zustimmungen:
    31,167
    Ort:
    Bergheim
    Parke in der Oststr. die direkt zum Gästeblock führt, da findet man immer was
     
    Kevin^^ und Wedau1902 gefällt das.
  27. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,117
    Zustimmungen:
    10,260
    Geht mir ganz genauso.
     
    Wedauraner gefällt das.
  28. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,253
    Zustimmungen:
    32,764
    Ort:
    Eifel
    Werde mir morgen bei den Onkelz in Frankfurt den Ticker geben müssen, hätte mir das so gerne angesehen.
     
    Dropkick, flocke, dusi33 und 2 anderen gefällt das.
  29. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Das hat tatsächlich was von Vereinsheim nebenan. 4 Flaschen Rheinfels schnell aus dem Kasten auf den Tisch (kein KöPi/Sinalco etc?) , rechts die Tür im Bild, den 08/15Tisch mal eben vor die Wand gestellt.

    Das ist einfach schlecht und amateurhaft! Wenigstens Ein bischen den Bildausschnitt geändert damit man weder Tür noch alles unterhalb der Tischplatte sehen kann wäre wohl schon Zuviel verlangt…
     
    j1902 gefällt das.
  30. Wedau1902

    Wedau1902 Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2018
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    1,336
    Mann, Mann, ihr habt Probleme - anstatt mal einen Kommentar zur PK abzugeben. Das grenzt hier ja mittlerweile an Selbstzerfleischung.

    Fand die PK übrigens völlig okay.
    Ziegner weiß wie er die Mannschaft erreicht und motiviert.
    Bin deutlich optimistischer als noch vor 2 Wochen.
    Bin gespannt, ob er Senger, den ich gg Bilbao sehr stark fand, oder Fleckstein bringt.
    Ansonsten stellt sich die Mannschaft ja quasi selbst auf.

    Freue mich auf die Bremer Brücke morgen, dem Ort, wo "Du bist es schon immer gewesen" geboren wurde und einen ausverkauften MSV Block.
     
    jiri01, VSTROM, flocke und 7 anderen gefällt das.
  31. MHzebra

    MHzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,213
    Zustimmungen:
    5,362
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ich auch ;-)
     
    dusi33, Skorpion und Meidemicher Opa gefällt das.
  32. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,253
    Zustimmungen:
    32,764
    Ort:
    Eifel
    Geil :) Wir werden mit unserem Torschrei die Onkelz verstummen lassen :D
     
    Marcus_B13, flocke, dusi33 und 2 anderen gefällt das.
  33. BobbyAxelrod

    BobbyAxelrod Landesliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2018
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    3,962
    Solange es am Ende nicht heißt „wieder mal ein Tag verschenkt“…, jedenfalls auf das Spiel bezogen.;)
     
  34. Benno92

    Benno92 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Dezember 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Rheinhausen
    Moin, habe noch eine Sitzplatzkarte übrig, Geschäftspartner hat mich heute mit Karten überrascht, hatte aber schon eine. Sucht wer noch?
     
  35. Tommy Vercetti

    Tommy Vercetti Regionalliga

    Registriert seit:
    30 September 2018
    Beiträge:
    1,365
    Zustimmungen:
    9,861
    Ort:
    Köln
    Die Truppe steht sowas von in der Kreide. Zwei Schrottjahre am Stück sind nun wirklich genug. Ich will von Anfang an sehen, dass man nicht gewillt ist, noch so eine Saison passieren zu lassen.

    Hintern aufreißen und mal überraschen. Mindestens aber einen verdienten Punkt mitnehmen vor dem Derby. Reicht jetzt einfach mal mit Grütze auf dem Platz.
     
    BerlinZebra und Bierchen gefällt das.
  36. kennichnich

    kennichnich Landesliga

    Registriert seit:
    29 September 2020
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    1,261
    Ich kann mir bei diesem Spielermaterial nicht vorstellen das es anstelle von Grütze ein kräftiges Steak gibt , ich lasse mich aber trotzdem gerne positiv überraschen und wäre mit einer Currywurst einverstanden.
     
    Bierchen, flocke und Mekkes gefällt das.
  37. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,388
    Zustimmungen:
    10,315
    Ort:
    Kall
    coole Sache Onkelz, viel Spaß, bin neidisch...Vertretet unsere Stadt und Verein, Torjubel!
     
    MHzebra und Meidemicher Opa gefällt das.
  38. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,500
    Zustimmungen:
    19,540
    Heute zählt es.

    Ich erwarte nicht mal einen Sieg, denn man kann das erste Saisonspiel in Osnabrück auch verlieren.

    Aber das Auftreten der Mannschaft muss unserem Trikot würdig sein.

    Am liebsten mit 3 Punkten.
     
    Rheinpreussenzebra und flocke gefällt das.
  39. Fan since 1990

    Fan since 1990 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Januar 2009
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    278
    Ort:
    Münster
    Weiß nicht ob es schon angesprochen worden ist.. letztes Jahr war es nur möglich mit Karte zu bezahlen im gästeblock
     
  40. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Ich bin guter Dinge und glaube, dass wir das Spiel in Osnabrück gewinnen werden. Erst einmal stimmt mich positiv, dass an den körperlichen Defiziten gearbeitet wurde und man nun 90+ X in der Lage ist die Spiele zu bestreiten.Mit Mai hat man es endlich geschafft einen Abwehrchef zu verpflichten. Mit Josh und Nick sehe ich uns auf den AV Positionen ebenfalls besser aufgestellt.Ich gehe davon aus, dass Senger neben Mai starten wird, hat mir besser gefallen und ist dazu auch ein Linksfuss. Im Mittelfeld gehe ich von Baka,Frey und Jander aus. Mich würde es auch nicht überraschen wenn Wild direkt in der Startelf steht. Hatte den Eindruck, dass Ziegners Aussage bezüglich der stehenden Startelf (wenn nichts außergewöhnliches mehr passiert) auf Gorden gemünzt war. Neben Ihm dann Aziz und Stoppel.
    Freue mich, dass es endlich wieder losgeht.
    Auf geht’s Zebras.
     
    flocke und Wedau1902 gefällt das.
  41. Ramboo0o

    Ramboo0o Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    144
    Ort:
    Oberhausen
    Liege nun seit mehr als 3 Stunden im Bett und kann nicht schlafen, trotz allen widrigkeiten und all den harten Zeiten bin ich absolut heiß auf die neue Saison :panik2:

    ALLES FÜR DEN SPIELVEREIN! :jokes20:
     
    Supraman und 1902burg gefällt das.
  42. Domosas

    Domosas Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2017
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1,326
    So dann beginnt heute die Autofahrt mit meinem Bruder nach Osnabrück, wir beide freuen uns schon sehr. Bitte knüpft nicht an die letzte Saison an :)
     
    Zebra.lfm und flocke gefällt das.
  43. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Also Ich habe kein Stress, so sch...war die letzte Saison.
     
  44. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Sehr sympathisch dieser Verein. Screenshot_20220722-081042_Telegram.jpg
     
  45. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,065
    Zustimmungen:
    84,719
    @Stadtmauer der VfL ist einfach nur Pack!

    Machen die mit voller Absicht, sonst passt ja die Opferrolle nicht mehr. :rolleyes:
    Opoku hat in einem Interview übrigens gesagt, dass der Trainer der Osnabrücker damals zum Abbruch aufgerufen hat, da er ein Exempel statuieren wollte. Von wegen der Spieler fühlte sich nicht mehr in der Lage weiter zu spielen.

    Hoffentlich nehmen wir da heute was mit!
     
  46. Ramboo0o

    Ramboo0o Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    144
    Ort:
    Oberhausen
    Unglaublich das die so einen Schwachsinn überhaupt schreiben dürfen...
     
  47. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,253
    Zustimmungen:
    32,764
    Ort:
    Eifel
    Wald, Haltermann und Welling waren doch ein so eingeschworenes Team, da erfolgt doch bestimmt noch eine Reaktion. Ok, da muss sich erst einmal Herr Kahn melden und an die Eier erinnern, die es dazu braucht.
     
  48. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    An alle "Bahnfahrer" heute, informiert euch frühzeitig über die Verbindung in Richtung Osnabrück!
    Denn "momentan" behindert eine Weichenstörung (Dauer ??) den Bahnverkehr zwischen Wanne-Eickel und Bf Recklinghausen.
    Deshalb kommt es dort zu größeren Verspätungen und "Teilausfällen" der Linien RE 2 und 42.
     
    Nordkurve, ruhrpottpsycho, KIKA und 2 anderen gefällt das.
  49. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,034
    Zustimmungen:
    38,523
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Die einzige Reaktion die ich erwarte ist eine Gegendarstellung von unseren Vereinsverantwortlichen und sonst nix! So eine ******* darf einfach nicht unkommentiert bleiben!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Juli 2022
  50. Tommy Vercetti

    Tommy Vercetti Regionalliga

    Registriert seit:
    30 September 2018
    Beiträge:
    1,365
    Zustimmungen:
    9,861
    Ort:
    Köln
    Und dann noch die Betonung "maximal negativer Hintergrund". Was bildet der Kasper sich eigentlich ein, der das geschrieben hat? Sofort vorgehen gegen die absichtliche Osnabrücker Märchenstunde!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden