Alles vor dem Spiel beim VFL Osnabrück (1.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2022/2023" wurde erstellt von Pawel, 18 Juli 2022.

?

Wie geht das Spiel am Freitag aus?

  1. Sieg MSV

    171 Stimme(n)
    44.1%
  2. Unentschieden

    95 Stimme(n)
    24.5%
  3. Sieg Osnabrück

    122 Stimme(n)
    31.4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    2,782
    Ort:
    DU
    Magenta Topspiel, schwarzer Humor.
     
  2. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Naja in der Offensive haben wir ja noch Wild, Ekene und Pusch auf der Bank.

    Der Rest ist eher mau besetzt heute


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  3. KohleJunge

    KohleJunge Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 November 2018
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    926
    Ort:
    Duisburg
    Solangsam kann die Seuche der schlechten Spiele verschwinden. Wir haben genug gelitten.

    Ich bin positiv gestimmt, auf 3 Punkte :zebra-msv:
     
    Fledermaus und Zebra.lfm gefällt das.
  4. -Rheinpower-

    -Rheinpower- Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2009
    Beiträge:
    1,199
    Zustimmungen:
    3,275
    Fortsetzung der letzten Saison in knapp
    27 min.

    Endlich!
     
  5. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    upload_2022-7-22_18-34-57.png
    Bitter und Fleckstein Ausfall? Bakir dafür rein, Ajani dann wohl hinten rechts und Senger für Fleckstein. Ansonsten wie erwartet! Knoll auch nicht im Kader….

    Update: alle genannten doch noch krank geworden…Gottseidank nicht so große Änderungen in der ersten elf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Juli 2022
  6. Dundo95

    Dundo95 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juli 2021
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1,293
    Was ist denn mit Wild?
     
  7. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,150
    Grad hat Gott und die Welt Corona. Hier in Köln werden ganze Bahnlinien (nicht einzelne Züge!) wegen Corona gestrichen.
    Wundert mich gar nicht, dass da jetzt einige ausfallen.
     
    Bierchen gefällt das.
  8. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    9 Ersatzspieler erlaubt... und trotz zwei Torhüter auf der Bank bekommen wie diese nicht mal voll.
     
    Fußballgott gefällt das.
  9. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,094
    Zustimmungen:
    10,132
    Sitzt auf der Bank.
     
    Melitta gefällt das.
  10. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,952
    Zustimmungen:
    83,394
    Wirklich krass, dass wir jetzt wieder mit irgendeiner S.cheiße gebeutelt sind.

    Vielleicht sieht man aber jetzt noch einmal deutlich, dass unser Kader noch mehr Qualität und gleichzeitig Quantität benötigt.
     
    Phelan und rauuul gefällt das.
  11. FR1702

    FR1702 Landesliga

    Registriert seit:
    25 August 2012
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    1,065
    Ort:
    Dinslaken Hiesfeld
    Sitzt auf der Bank
     
  12. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Ich sag mal so: Erste Elf finde ich gut bis auf die RV-Position. Könnte dann eher für die 5er Reihe sprechen, weil Ajani da mehr Absicherung nach hinten hat.

    Von der Bank kommt halt leider fast nix mehr...
     
  13. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Sehe da keinen Stürmer und bis auf Pusch niemanden der uns weiterbringt.
     
    Bändit gefällt das.
  14. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Der 6er, also frey oder Baka lassen sich ja wahrscheinlich eh zum Spielaufbau fallen.
     
  15. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Hoffentlich halten die startspieler 90 min durch. Die Bank ist zum gruseln
     
    markus1990 und Fußballgott gefällt das.
  16. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Sollte man sich schon mal dran gewöhnen…

    Wenn das jetzt nicht dem Letzten die Augen öffnet das der Kader noch Nachbesserungen bedarf weiß ich auch nicht mehr.
     
    Spartacus gefällt das.
  17. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,094
    Zustimmungen:
    10,132
    Gestern haben wir uns noch über die Osnabrücker Ausfälle gefreut, heute ist unsere Ersatzbank sehr dünn. Karma is a bitch...
    Egal, dann müssen es die richten, die da sind!
     
  18. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Warum, sind doch 4 Leute nur krank?
     
    Zebrastreifen1902 und xantener gefällt das.
  19. KohleJunge

    KohleJunge Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 November 2018
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    926
    Ort:
    Duisburg
    Tja wenn kein Kapital da ist um Spieler zu verpflichten, wird das uns in der gesamten Saison begleiten.
     
    Mike147 gefällt das.
  20. Stallion1902

    Stallion1902 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2013
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    2,606
    Natürlich mal wieder typisch, dass wir kurzfristig so ein Verletzungspech bzw. einen Krankheitsausbruch haben, aber das darf keine Entschuldigung darstellen. Weder für die Mannschaft auf dem Feld noch für uns auf den Rängen oder zuhause vor dem Fernseher. Die Mannschaft kann und muss auch in der Besetzung sowohl von der Einsatzbereitschaft als auch der Taktik zeigen, dass eine neue Saison startet und man tatsächlich um Besserung gewillt ist.(Als Stammspieler dürfte sowohl nur Josh fehlen)

    Ich erwarte, dass man tatsächlich sowohl im Spiel mit Ball als auch gegen den Ball heute einen klaren Plan erkennen kann und die Jungs sich zerreißen! Bis vor einer Minute habe ich noch keine Vorfreude oder Spannung auf die Saison gespürt, aber sie ist jetzt da und besser spät als nie! Auf geht's Zebras kämpfen und siegen! Für uns Fans auf den Rängen, vor dem Fernseher und die von oben aus zuschauen!

    Meidericher SV:zebra-schotte2:

    Tipp 0:2
    1*Stoppel
    1*Mai
     
  21. Zebrever81

    Zebrever81 Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    883
    Verstehe aber nicht warum nicht zumindest 2 Spieler aus U19 auf die Bank setzt
     
    Zebra1973, Koenigsbub1 und zebraldo gefällt das.
  22. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Jo, aber mit Knoll, Fleckstein, Ndualu und Bitter vielleicht ein Spieler dabei, den man in der ersten Elf gesehen hätte.
     
  23. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Ja klar, ich meinte warum man sich dran gewöhnen sollte, sind doch Gottseidank schnell wieder da? Klang so als meintest du die fallen länger aus. Magen Darm sollte ja schnell erledigt sein, wenn’s sie auch erwischt hat.
     
  24. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Ich meinte damit das wir uns daran gewöhnen müssen das unsere Bank nie sonderlich stark besetzt sein wird. Aber heute ist das ja wirklich weniger als nichts…
     
  25. FR1702

    FR1702 Landesliga

    Registriert seit:
    25 August 2012
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    1,065
    Ort:
    Dinslaken Hiesfeld
    Frey spielt hinten rechts für Bitter
     
  26. Bierchen

    Bierchen Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2022
    Beiträge:
    1,076
    Zustimmungen:
    6,442
    Ort:
    Velbert
    Ganz platt gesagt: es ist wie es ist.

    Wir müssen jetzt in den nächsten 90 Minuten der Startelf vertrauen und hoffen, dass auch ohne Bitter die rechte Seite gut geschlossen werden kann und die Neuen sich möglichst schnell im Pflichtspielbetrieb einfinden.

    Eigentlich bin ich heute guter Dinge trotz der vielen Ausfälle. Den Gegner trifft es genauso hart wie uns und Torsten Ziegner traue ich zu, die Truppe vor dem Spiel heiß zu machen und gleichzeitig dafür zu sorgen, dass die nicht übermotiviert an die Sache rangehen.

    Also, alles reinwerfen und die 3 Punkte beim Dreckspack mitnehmen. :zustimm:
     
  27. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Niemals. Der Magenta-Mann hat keine Ahnung.
     
  28. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Wie bitte? Kann sich nur um einen Fehler handeln.
     
  29. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Vermutlich sind doch die Kranken alle gestern noch mitgefahren und erst über Nacht ausgefallen.

    Einzig mit Mogultay hätte ich gerechnet, um eine Alternative für links zu haben.
     
  30. FR1702

    FR1702 Landesliga

    Registriert seit:
    25 August 2012
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    1,065
    Ort:
    Dinslaken Hiesfeld
    Ziegner hat ihm aber nicht widersprochen
     
  31. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,239
    Ort:
    Kall
    Bitte keine Angriffe über rechts starten, könnten die falsch verstehen...
    Boor lieber MSV Duisburg, gewinnt dat Spiel.
     
    Bierchen und Tomac gefällt das.
  32. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,010
    Zustimmungen:
    3,984
    Stadion Frankfurt hat ein sehr gutes offenes WLAN, Magenta läuft gebt Gas Burschen, wir sind bei euch.
     
  33. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Bin gespannt ob wir unter 4 gegentoren bleiben
     
  34. Résistance

    Résistance Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    373
    Ort:
    Rhein-Neckar-Kreis
    Corona hin- oder her...die Spieler, die dort jetzt unserer Farben tragen dürfen, sollen sich den Arsch für einen Sieg aufreissen...andere Vereine haben es auch vorgemacht.
     
  35. -Rheinpower-

    -Rheinpower- Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2009
    Beiträge:
    1,199
    Zustimmungen:
    3,275
    Das letzte Spiel vor Exxen!

    Alles geben!! Mit allem was vorhanden ist!
     
    Résistance gefällt das.
  36. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Die Trikotkombi ist zum gruseln!
     
  37. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,239
    Ort:
    Kall
    Wenn die 4. Tore schießen, kannst du unser Heimspiel nächste Woche vergessen...Niederlage
     
  38. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Geile Trikot Kombi!
     
    Vorstopper, Ibizki, cosmocarboni und 2 anderen gefällt das.
  39. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,138
    Zustimmungen:
    13,892
    Ort:
    Moers
    Er spielt hinten rechts und Ajani davor
     
  40. Cappaciano

    Cappaciano Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Duisburg-Süd
    Ist der magenta-Stream bei euch auch so schlecht?
     
    Jona77, riodoro und Fledermaus gefällt das.
  41. blues

    blues Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    551
    Ort:
    Mülheim / Saarn
    Ja…Grütze hoch drei
     
    M_S_V gefällt das.
  42. derJulianwars

    derJulianwars Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2011
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    657
    ja, krasse ruckler, instabil. Ich denke, da ist eine Email fällig. Für diese Qualität bezahle ich keine 120euro im Jahr.
     
    M_S_V gefällt das.
  43. Mirko Becker

    Mirko Becker Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juni 2022
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    1,133
    10 Euro für Dritte Liga pro Monat is schon teuer. Dafür dann nicht mal einen vernünftigen Stream angeboten bekommen. Hängt sich andauernd auf. An meinem Internet liegts nicht.
     
    M_S_V, derJulianwars und Fox gefällt das.
  44. PenGOAL

    PenGOAL Landesliga

    Registriert seit:
    24 Januar 2021
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    1,652
    Ort:
    Essen
    Magenta letzter Grütz unglaublich
     
    Mirko Becker gefällt das.
  45. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,935
    Zustimmungen:
    9,517
    Die können nix bei Magenta. Schrott Qualität. Zum kotzen.
     
    M_S_V gefällt das.
  46. Mirko Becker

    Mirko Becker Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juni 2022
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    1,133
    Da freut man sich seit Wochen auf das Spiel und der Stream hängt sich alle paar Sekunden auf. War für eine *******. Magenta kann nix.
     
    M_S_V gefällt das.
  47. aTatsumanu

    aTatsumanu Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    1,996



    Wird von Magenta aufgrund der technischen Probleme LIVE auf Youtube gestreamt.
    Sollte daher auch für NICHT Kunden anschaubar sein!
     
    Jona77, m0rdiN, igw459 und 5 anderen gefällt das.
  48. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    8,996
    Ort:
    Mülheim
    Vielen Dank!!!!
     
  49. 19MAIK02

    19MAIK02 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    126
    Unfassbar schlecht die Übertragung von Magenta heute da freut man sich auf ein schönes Spiel und die Übertragung bleibt mehrmals pro Minute hängen
     
    Mirko Becker gefällt das.
  50. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Auf YouTube ist die Übertragung stabil & auch ohne Magenta Account zu sehen! Das ist zumindest mal eine schnelle Problemlösung. Trotzdem nicht das erste Mal, dass es derartige Probleme gibt.
     
    Cappaciano und Laarerjunge gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden