Alles vor dem Spiel beim VfR Aalen

Dieses Thema im Forum "Saison 2016/2017" wurde erstellt von Pawel, 24 April 2017.

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel am SA aus

  1. Sieg MSV

    79 Stimme(n)
    41.6%
  2. Unentschieden

    72 Stimme(n)
    37.9%
  3. Sieg Aalen

    39 Stimme(n)
    20.5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    2,399
    Egal was passiert, Hauptsache drei Punkte bitte....
     
  2. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,301
    Zustimmungen:
    28,266
    Ort:
    Ratingen
    Man, man, man - reisst euch mal zusammen und konzentriert euch auf das Wesentliche :old:Ich komme morgen auch, aber das Motto lautet: hinfahren, Aalen erlegen, heimfahren :cono:
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  3. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,126
    Zustimmungen:
    62,366
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Das diskutieren wir morgen in der Bierhalle aus! :bier:
     
  4. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,733
    Zustimmungen:
    4,054
    Ort:
    Nord
    Ob das Spiel morgen gewonnen wird vermag ich nicht vorauszusagen, dennoch bin ich nach den "Meinungsverschiedenheiten" zwischen Fans und Mannschaft voller Zuversicht das die Mannschaft morgen Charakter zeigt.
     
  5. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,450
    Zustimmungen:
    4,016
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Mann, Mann,Mann wenn ich von den ganzen Bierhallen lese werde ich schon ganz durstig. Lasst es euch gut gehen und bringt uns ein paar Punkte mit :wein:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 April 2017
  6. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,528
    Ort:
    Markelfingen
    Dann ist nicht egal! 3 Punkte gibt es ausschließlich für Straftaten, die zudem mit dem Entzug der Fahrerlaubnis einhergehen.

    Jetzt verstehe ich auch, warum Fußballmannschaften immer mit dem Bus kommen...

    :o

    Ok: Haut sie einfach wech!
     
    Dr.Ball gefällt das.
  7. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    8,970
    Genau deswegen sollte Gruev gegen Aalen etwas mehr Risiko gehen. 3 Punkte da könnten Gold wert sein! Die Chance, dass sich Bomheuer und Albutat ne Gelbe einhandeln, ist nicht gerade klein.
     
  8. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,786
    Zustimmungen:
    32,010
    Ort:
    Rheinhausen
    So gleich gehts los 6:28 Uhr ab DU-Hbf via. Stuttgart nach Aalen 10:55 Uhr Ankunft!
    Hoffentlich machen sich noch ein paar "Kurzentschlossene" auf den Weg.
    Denn heute ist Zeit für Big-Points!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 April 2017
    Supraman, Bernard, Pawel und 5 anderen gefällt das.
  9. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    1,088
    Zustimmungen:
    2,865
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    Ich wünsche Euch allen viel Spaß in Aalen. Bringt mindestens ein Punkt mit

    Nur der MSV
     
    Bernard und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  10. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Heute bitte alles geben und bringt uns 3 Punkte mit , dann können wir zum feiern ansetzen und uns endlich wieder gemeinsam auf die nächste gesicherte Saison freuen !
    Auf geht's Zebras kämpfen und siegen!
     
    Bernard und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  11. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    In Aalen erwartet uns heute das schwerste Spiel im Endspurt um den Aufstieg. Aalen ist eine spielstarke Mannschaft, die heute alles geben wird. Aber das macht mir selbst nach dem Spiel gegen Frankfurt keine Angst. Unsere Jungs werden heute mit einer anderen Einstellung auf dem Platz stehen und alles geben. Bin mir sicher wie holen mindestens heute einen Punkt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 April 2017
  12. Walsum58er

    Walsum58er Kreisliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    365
    Ort:
    Oldenburg/Holstein
    Solltest du zum Spiel fahren und ein Navi benutzen, schalte die Rechtschreibprüfung aus und fahr nach Aalen!
     
    Domosas, pipo asp, Wedaufreak und 14 anderen gefällt das.
  13. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Gestrandete Fans, die sich wundern, warum sie Ahlen schon nach knapp einer Stunde Fahrt erreichen, sind zur Party der noch zu gründenden Münsterländer Zebras eingeladen!
     
    Sabath, Einbecker, MrHyde und 9 anderen gefällt das.
  14. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,061
    Zustimmungen:
    40,434
    Ort:
    Duisburg
    Heute siegen, nächste Woche Aufstieg feiern...es könnte doch so einfach sein! :barti
     
    ze1970bra, m0rdiN, LaMierda und 5 anderen gefällt das.
  15. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Ein Punkt ist drin, mehr erwarte ich nicht.
    Die Euphorie wird wieder mal wach. Das kennen wir ja zur Genüge.
    Die Mannschaft muss heute mal versuchen 90 Minuten plus x hellwach zu sein und dem Gegner klar machen, wo der Hammer hängt.
    Ilja wird hoffentlich nicht noch einmal diese dämliche Aufstellung ohne echten 6er wählen, die es Frankfurt so leicht gemacht hat.
    4 Punkte vor sollten unbedingt gehalten werden, dann wird alles gut.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  16. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    So kann das gehen mit der Worterkennung
     
  17. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,620
    Ort:
    Kempen
    Mal die Aufstellung abwarten dann gebe ich eine Prognose ab :)
     
  18. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,833
    Zustimmungen:
    45,814
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Die Altstadtkneipe BIIERHALLE ist fest in Duisburger Hand! Stimmung bestens! Erwartungshaltung positiv verhalten ! Beste Grüsse aus Aalen :headbang:
     
  19. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,013
    Zustimmungen:
    68,273
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    WP_20170429_12_00_11_Rich.jpg
    Die Bierhalle ist Blau Weiß
     
    ze1970bra, Domosas, Vorstopper und 14 anderen gefällt das.
  20. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Noch etwas weniger als eine Stunde bis zum Anpfiff... Konzentrieren und Siegen!
     
  21. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,620
    Ort:
    Kempen
    Kann ich mit leben. 1:1 :)
     
  22. Marty

    Marty Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    1,482
    Ort:
    DU
    Iljucenko, Papa und der King tüten einen jederzeit gefährdeten 2:3 Auswärtssieg ein.
     
    shanghai und rbr94 gefällt das.
  23. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,528
    Ort:
    Markelfingen
    Gute Nachrichten - der VfR Aalen konnte wohl irgendwie nicht - deswegen spielt heute der VfR Aachen - so zumindest zu lesen in der Ankündigung des Südwestfunk... :sieg:

    Ansonsten haben meine Jungs gerade 3 : 19 verloren - mich schreckt nurnoch wenig :)
     
  24. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Offizielle Aufstellung:

    Flekken, Hajri, Bajic, Bomheuer, Erat, Albutat, Schnellhardt, Engin, Wiegel, Janjic, Iljutcenko.
     
    Domosas und Vorstopper gefällt das.
  25. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    1,693
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    das kenn ich ..2:5 ..aber 0:28 gab es auch schon ...auf geht's
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden