Alles vor dem Spiel: Eintracht Braunschweig (A) | 06.03.2016

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von Die Zebras kontern!, 3 März 2016.

?

Tipp für das Spiel: Eintracht Braunschweig - MSV Duisburg

  1. Sieg für Eintracht Braunschweig

    47.5%
  2. Remis

    11.9%
  3. Sieg für den MSV Duisburg

    40.7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Die Zebras kontern!

    Die Zebras kontern! „…wie schnell der Salou ist!“

    Registriert seit:
    7 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,028
    Zustimmungen:
    7,101
    [​IMG] Eintracht Braunschweig - MSV Duisburg[​IMG]
    25. Spieltag | 2. Bundesliga | 2015/16
    Sonntag | 06.03.2016 | 13:30 Uhr


    [​IMG]

    6 | TABELLENPLATZ | 18
    34 | PUNKTE | 14
    30:20 | TORVERHÄLTNIS | 20:42
    +10 | TORDIFFERENZ | -22
    N-U-U-S-N | AKTUELLE FORM | U-N-U-N-N
    17-18-19 | DIREKTER VERGLEICH | 19-18-17


    grün = Sieg(e)
    schwarz = Unentschieden
    rot = Niederlage(n)

    Form = letztes Spiel ganz links

    Spielvorschau

    Der Kader von Eintracht Braunschweig[​IMG] |Der Kader vom MSV Duisburg[​IMG]
    Ausfälle | Schiedsrichtergespann | Tabelle | Weitere Informationen


    Letztes Pflichtspiel
    0:1 gegen den FC St. Pauli (A)[​IMG] |3:3 gegen den FSV Frankfurt (A)[​IMG]


    Für weitere Informationen bitte den Spoiler anklicken
    Letztes Aufeinandertreffen
    (18.) MSV Duisburg 0:5 Eintracht Braunschweig (6.)
    8. Spieltag | 2. Bundesliga | 2015/16
    Mehr Informationen zum Spiel


    Ehemalige Zebras
    Mirko Boland (2004-2008)
    Phil Ofosu-Ayeh (2013-2014)

    Aktuelle Videos

     
    Zuletzt bearbeitet: 3 März 2016
    Since Brian Scott gefällt das.
  2. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,389
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    -------------------King/ Iljutcenko--------
    Bröker/Klotz-------Tomane-------Chanturia----
    ------------Holland----Albutat/Özbek------------
    Wolze-----Bohl----Meissner-----Feltscher
    ---------------------Rata--------------------

    So würde ich es mir wünschen, 4-2-3-1.
    Bitte nicht wieder Tomane ganz allein lassen da vorne!
    Kein Zweifel an Chanturia!

    Auf geht's Zebras kämpfen und siegen!

    Braunschweig 10 Punkte auf den Relegationsplatz.
    Müssen kommen, werden verkrampfen und uns in's Messer laufen.
    3-1 Sieg!

    :jokes20:
     
  3. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,526
    Zustimmungen:
    30,951
    Ort:
    Bergheim
    Holland bitte dringend auf die Bank setzen.
     
    VSTROM, niceday, Zebra1973 und 7 anderen gefällt das.
  4. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,844
    Ort:
    Dinslaken
    Bohl nach rechts für Feltscher. Bajic und Meißner in der IV und Poggenberg links.
    Wolze und chanturia auf den offensiven außen, Özbek und Albutat als 8er(!) und Tomane mit dem King vorne im Sturm.
    Einwechselungen: Ilju und Klotz!


    Appelliere an den Stolz und Ergeiz der Mannschaft die Wende zu schaffen! Rache für die Demütigung im eigenen Stadion in der Hinrunde sollte ebenfalls motivierend wirken.
     
  5. Glöcki

    Glöcki Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 August 2007
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    772
    Ort:
    Innenhafen
    Danke Daniel. Endlich einer der das auch so sieht..........:wein:
     
    Rumelner gefällt das.
  6. niklas01

    niklas01 Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    685
    Wir sollten in Braunschweig offensiver beginnen:
    4-3-3-System:
    Rata
    Feltscher - Meissner - Bohl - Wolze
    Albutat - Holland - Özbek
    Chanturia - King - Tomané

    oder sogar ein 4-2-2-2-System:
    Rata
    Feltscher - Meissner - Bohl - Wolze
    Albutat - Özbek
    Chanturia - Tomané
    King - Ilju

    Obwohl Bajic, Poggenberg und Obinna verletzt, sowie Bröker, Grote, Janjic und Scheidhauer außer Form sind, hat Gruev ausreichend Variationsmöglichkeiten. Ich hoffe Gruev macht das Beste daraus.
     
    Wedaukicker, streifeneseldeluxe und Rafi gefällt das.
  7. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    [​IMG]

    @Spartacus das wäre auch meine Elf, Gruev muss endlich mal sehen, dass es nur mit einem richtigen Zwei-Mann-Sturm klappen kann (Tomané und Bröker passte überhaupt nicht). Holland hat sich auch für mich auch mal eine kleine Denkpause verdient. Feltscher kostet uns zu viele Punkte, Bohl kann das auf rechts doch auch!

    Hoffe auf neues Selbstvertrauen nach dem Punkt gestern.
     
    msv1902janek, Sabath, Blutwurst und 14 anderen gefällt das.
  8. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,719
    Zustimmungen:
    9,742
    Da ich bis Sonntag nicht mit Bajic und Pogge rechne, heißt die Devise
    'Never Change a running system'

    Somit die Mannschaft, die bei der Aufholjagd zuletzt auf dem Platz stand:

    Rata
    Feltscher Bohl Meißner Wolze
    Chanturia Özbek Holland Klotz
    King Ilju
     
  9. Ortin Smur

    Ortin Smur Landesliga

    Registriert seit:
    4 Juli 2013
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    1,170
    Ort:
    Duisburg
    Aber wenn Pogge fit ist, gerne für Wolze einsetzen!
     
    VSTROM gefällt das.
  10. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,840
    Zustimmungen:
    6,988
    Ort:
    Xanten
    klar ist, dass Braunschweig ein anderes Kaliber ist, als der relativ harmlose FSV.
    D.h. wir müssen uns deutlich steigern, wenn wir ein weiteres Pünktchen ergattern wollen, etwas Glück
    wäre auch nicht verkehrt. Ein Sieg wäre mehr als ein Wunder.

    (Außer den Coach) einzelne Akteure zu Sündenbocken zu machen, ist nicht wirklich fair.
    In jedem Mannschaftsteil gibt es Defizite und Schwachstellen.
    Aber hielt ich vor 2 Wochen noch Rata für unsere Baustelle Nummer 1, hat sich das nun etwas verschoben.
    Am meisten Sorgen machen mir aktuell unsere Außenverteidiger.
    Wolze schießt aktuell fast konstant in jedem Spiel min. 1 kapitalen Bock und Feltscher scheint zum einen kinderleicht zu umspielen
    zu sein, er läßt seinen Gegner oft schon nach einer einfachen Körpertäuschung nahezu ungehindert zum Flanken kommen und seine
    eigenen Flanken sind mehr so eine Art Fußballsatire..

    Pogge mag ich nach so kurzer Zeit noch nicht beurteilen, aber viel schwächer wie unsere derzeitigen geht kaum.
    Sowohl Spacko als auch RGFM sind gute Typen und zeigen zumindest immer 100%igen Einsatz, aber
    fußballerisch sind sie mehr noch als die, ebenfalls nicht fehlerlose, IV für mich ein Hauptgrund für unsere Schweizerkäse-Abwehr.

    Edit:
    Und als kleine Forumsreibefläche... Klotz-Ayeh als RV denkbar?
     
  11. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,977
    Zustimmungen:
    4,439
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    [​IMG]
     
    Giggsy75 gefällt das.
  12. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    BS hat praktisch kaum noch Chancen auf den Aufstieg, bei aktuell (OK; spielen heute noch in Pauli) 10 Punkten Rückstand auf Rang 3.

    Für die geht es nicht mehr um allzu viel, für uns um Alles. Die üble Schmach des Hinspiels (0-5 in Unterzahl, Fletsche holte sich GR ab) darf keine Ausrede sein, das nochmal zu verbocken.
    Damals hätte Gino nach dem Spiel gehen müssen, dann hätten wir jetzt sicher einige Punkte mehr auf dem Konto.

    BS ist nicht in absoluter Topform, hat nur eines der letzten 5 Pflichtspiel gewonnen, gg BI. Heute abend dürfen sie sich nochmal richtig verausgaben und dan nur 2 Tage ausruhen, ob das vielleicht ein Vorteil sein könnte, am Ende der ungewohnten, kraftraubenden englischen Woche?

    Wenn Coach und Team in der Lage sind, die richtigen Lehren aus den letzten Spielen zu ziehen, dann ist da was drin. Sie müssen auch kein Krafttraining machen, sondern nur Standards, sonst nichts, aber die bis zum Erbrechen bitte!!!
    Mein Favorit gestern war die kurze Ecke von Grote von rechts, die zu einem beinahe erneut fatalen Konter führte. Wie kommt man auf son Scheiß?
     
    Pawel gefällt das.
  13. Msv_fan_René

    Msv_fan_René Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2014
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    935
    Ort:
    wie war die Frage gleich?
    [​IMG]

    Bajic - falls weiterhin Verletzt, Bohl in die Startelf.

    Meißner - solider Auftritt gegen Frankfurt.

    Feltscher - Leider keine Altanative vorhanden.

    Poggenberg - sollte, wenn nicht Verletzt, wieder die Linksverteidiger Position übernehmen. Wolze dafür wieder Linksaußen.

    Holland - Nach dem soliden Einsatz von ihm, sollte er weiterhin in der Startelf stehen.

    Özbek - Nach einem starken Spiel gegen St.Pauli, jetzt gegen Frankfurt schwach. Man sollte ihm daher eine Pause gönnen.

    Albutat - Nachdem schwach Spiel von Özbek, sollte Albutat nach der Sperre, wieder in der Startelf stehen.

    Chanturia - Bester Zebra.

    Onuegbu - kann die Pässe von Chanturia besser verarbeiten und schafft mehr Räume für Tomané.

    Tomané - zusammen mit Onuegbu vielleicht effektiver.

    Soviel zu meiner Wunschelf.

    Gruß,
    MSV_fan_René
     
  14. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,817
    Zustimmungen:
    9,058
    Unser Gebilde war und ist so fragil, dass es eigentlich
    vermessen ist, daran zu glauben, dass wir da etwas
    mitnehmen. Eigentlich kann es da nur eine deutliche
    Klatsche geben. Lassen wir uns mal überraschen.
     
    hdsoftail666 gefällt das.
  15. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Da wir uns keine falschen Bescheidenheiten mehr leisten können, müssen wir in Braunschweig auf Ganze gehen. Hoffentlich hat auch Kollege Gruev den Mut dazu.
     
  16. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    Eigentlich ist ja egal wer spielt. Wir müssen gewinnen sonst nix. Obwohl Ich nicht mehr an eine Rettung glaube, müssen wir jetzt endlich mal Fußball sehen.
    Eine ganze Saison nur einmal so richtig zufrieden nach ein Spiel (gegen Sandhausen) ist eine Frecheit.
     
  17. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,844
    Ort:
    Dinslaken
    Hab die Zusammenfassung immer und immer wieder laufen. Wie kann eine Abwehr nur so schlecht sein ? Feltscher und Wolze sind ständig am patzen und Holland hüpft bei jedem Gegentor durch die Gegend ohne irgendwas dabei zu bewirken.
    Nach 2/3 der Saison muss man doch endlich mal hinten sicher stehen und döse Individuen Fehler beseitigt haben. Keine andere Mannschaft macht nur annähernd so viele Fehler, unnötige Fouls oder Pässe ins Seitenaus wie wir! Was trainieren die eigentlich, wenn Standards schon zu kurz kommen müssen? Grundregeln, wie man Bälle einwirft oder was Abseits bedeutet ?
     
  18. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,288
    Zustimmungen:
    16,201
    Ort:
    46
    Braunschweig momentan auch wieder etwas am schwächeln,wie bereits vorm Hinspiel.Endergebnis ist uns leider bekannt.So schlimm wird es uns diesmal nicht erwischen,rechen aber dennoch eine Niederlage ein.Taktisch sollte man aber trotzdem Offensiv auftreten als Vorlauf auf die kommenden Spiele.Gegen Union & Paderborn müssen,unabhängig vom Braunschweigspiel, nämlich 2 Siege her.
    Wäre daher auch mit einem Unentschieden nicht unzufrieden.
     
    niklas01 gefällt das.
  19. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,840
    Zustimmungen:
    6,988
    Ort:
    Xanten
    komm was solls..
    für die "Hand vor die Stirn-Halter"
    -viel schwächer als Florida-Rolf geht kaum..

    [​IMG]
     
    Since Brian Scott, schren1311 und 4tree gefällt das.
  20. 47057

    47057 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    1,190
    Dann bitte Kühne, der war auch in Frankfurt dabei.
    Kühne wäre ein RV. Hossmann ist ja aus dem Kader.
     
  21. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,844
    Ort:
    Dinslaken
    Bitte nicht Kühne... Find es schon traurig genug dass er einen Kaderplatz bekommt. Gegen ihn ist Rolf ein Messi am Ball. Kühne ist selbst für die dritte Liga zu schwach, deswegen wird man ihn ja auch nicht los.
     
  22. Poweropa

    Poweropa Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 August 2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    913
    Ort:
    Moers-Vennikel
    Wenn du nun noch den Rata und den Wolze draußen lässt bin ich bei dir
     
  23. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Letzte Chance - die Dritte
     
    dee2000 gefällt das.
  24. Ich hoffe wir finden die Zeit Standards zu trainieren, bis Sonntag.
     
    luetteyeah und 9NICI9 gefällt das.
  25. Bananenmilch

    Bananenmilch Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2007
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    1,522
    Alle nach Braunschweig. Arschlecken.
     
    vva1977, luetteyeah, montan100 und 6 anderen gefällt das.
  26. KielerZebra

    KielerZebra Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    4,112
    Meine Aufstellung:

    King
    Thomane , Chanturia, klotz
    Albutat, Özbek
    Poggenberg, Bajic, Meißner, Bohl
    Ratajczak
     
    Wedaukicker, Kempy und dee2000 gefällt das.
  27. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Kevelaer
    Der Auftakt einer beispiellosen Siegesserie , wer hätte das gedacht
     
  28. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,420
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Hin und einfach nicht blamieren. Dann bin ich zufrieden!
    Punkten und ich bin sehr zufrieden.
    Mehr muß es gar nicht sein.
     
    montan100 und Killerschlumpf gefällt das.
  29. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,001
    Zustimmungen:
    38,410
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Irgendwann muss uns doch mal ein Auswärtssieg gelingen. Warum nicht in Braunschweig?! Klingt verrückt, schon klar, aber unmöglich ist es nicht....

    Ach so, Ilia, bitte den King von Anfang an bringen. Danke.
     
    niklas01 und Wedaukicker gefällt das.
  30. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    Das Feltscher und Punket kostet halte ich für eine Legende - die jüngsten Dramen starteten fast alle über Rechts. An dem Billiardball kann er nichts machen, and dem zweiten ebensowenig.


    Tomane würde ich definitiv nach außen ziehen - mein Doppelsturm hieße Stani - King.

    Aber mit dem King alleine, Doppelsechs und Chanturia davor, Wolle und Tomane auf Außen zu starten kann auch was abgewinnen.
     
    niklas01 gefällt das.
  31. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,351
    Zustimmungen:
    11,091
    Ort:
    Dinslaken
    Da ich als absoluter Optimist in letzter Zeit nie Recht hatte mit meinen Siegesprognosen:

    3:0 für Braunschweig.

    (Wenn wir gewinnen mache ich einen Kopfstand mit Besen im Mund)
     
    Franz gefällt das.
  32. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    1,158
    Zustimmungen:
    4,542
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    Hinfahren, Eier zeigen, 2 Tore durch den King, hinten mit Glück die 0 stehen lassen...heimfahren und weiter gehts
     
    ze1970bra gefällt das.
  33. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,214
    Zustimmungen:
    2,903
    Ort:
    geb.Meiderich
    Wir gewinnen gegen die Doofen , fertich
     
  34. 3punkte

    3punkte Kreisliga

    Registriert seit:
    12 August 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Rheinhausen/Hochemmerich
    Ich habe auf Sieg getippt weil: wenn die Mannschaft die Energie aus den letzten 20 Minuten des vergangenen Spiels mitnimmt, dann könns wat werden.
     
    ZEBRAINER, schlosser64 und niklas01 gefällt das.
  35. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,457
    Zustimmungen:
    4,366
    Ort:
    Wedau
    Wenn gegen New Brunswick kein Dreier erzielt wird, beträgt der Abstand auf den Relegationsplatz 10 Punkte, da 1860 gegen Sandhausen gewinnen wird. Bei den verbleibenden 9 Spielen wird man dann den Rückstand nicht mehr aufholen können. Deshalb: Geballte Offensive, ohne Risiko geht nun nichts mehr. King vorne drin, dahinter Tomane, Chanturia und dazu Klotz, weil er schnell und konterstark ist. Ein Jammer das Grote, Janjic und Bröker, die allesamt zur Zeit vollkommen neben den Schuhen stehen, ihm vorgezogen wurden. Was hat der Knirps wohl verbrochen ?
     
    Franz und schlosser64 gefällt das.
  36. Beide Mannschaften können befreit aufspielen. Für uns ist maximal Platz 17 drin und für Braunschweig steht der Klassenerhalt schon jetzt fest. Könnte ja mal ein gutes munteres Spiel werden und solange wir beherzigt aufspielen ist mir das Ergebnis beinahe egal. Wir haben übrigens 28 Stunden mehr Zeit zur Regeneration und zum einstudieren neuer Spielabläufe. Was ein Trainingslager nicht schafft können zwei drei Trainingseinheiten schaffen.
     
  37. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,323
    Zustimmungen:
    4,358
    Ort:
    Emmerich
    Der Trainer wird mit Konsequenz seine "erfolgreiche" Mannschaft zumindest zu Beginn durchsetzen.Mit einem Stürmer natürlich Tomane.
    Ich gehe von der identischen Anfangs Aufstellung von Frankfurt aus.Die einzige wahrscheinliche Änderung wäre falls nicht verletzt Bajic für Feltscher.
    Bröker wird wohl auch starten mangels Alternativen die da heissen würden Janjic oder Obinna.
    Meine Wunschaufstellung ist leider nicht realisierbar aber nahe dran:
    Ratajczak
    Feltscher (Bajic),Bohl,Meißner,Wolze
    Canturia,Holland,Özbek,Bröker (Obinna)
    Onuegbu,Tomane

    Wir müssen davon ausgehen das am Sonntag der Rückstand auf Platz 16 zehn Punkte beträgt.
     
  38. Die Zebras kontern!

    Die Zebras kontern! „…wie schnell der Salou ist!“

    Registriert seit:
    7 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,028
    Zustimmungen:
    7,101
    So, Startpost ist auf Stand gebracht.
     
  39. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,606
    Zustimmungen:
    12,417
    Ort:
    Bonn
    Eine interessante Ausgangslage: beide Mannschaften gehen mit einer vagen, eher unrealistischen Resthoffnung auf die beiden Relegationsplätze ins Spiel. Braunschweig liegt zehn Punkte hinter drei und muß gewinnen, sonst ist die Sache wohl endgültig durch. Bei uns sind's die gleichen Vorzeichen: Sieg oder, na ja, ihr wißt schon. Ich hoffe schlicht, daß Ilja und die Jungs mit einem Lächeln aufstehen, einfach mal auf alles scheißen, was in den letzten Monaten vorgefallen ist und mit freiem Kopf Freude am Spiel haben. Was soll's denn noch? Spielt einfach!

    Ein fitter Pogge wäre nach Wolzes Schnitzeljagd am Mittwoch eine Erleichterung. Papa ebenso. Albu und Ötzi auf der Doppelsechs, King rein, Gio rein, Tomané rein und auf ins Abenteuer!

    Und wer weiß, wer weiß...wenn wir da am Ende tatsächlich gewinnen sollten, kann man, wie ich finde, auch wieder wenigstens ein bißchen an den Weihnachtsmann glauben. Oder an die magischen Fähigkeiten von Giorgi "Le God" Chanturizzle. :glaskugel:
     
  40. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,937
    Zustimmungen:
    10,712
    Wenn wir das Ding gewinnen steigen wir nicht ab. Das würde schlagartig das Selbstvertrauen liefern, was uns leider seit der ersten Niederlage gegen Lautern abhanden gekommen ist. Von den ersten 3 Klatschen (Lautern, Bochum, Schlacke im Pokal) haben wir uns nie erholen können. Das sitzt noch tief in den Birnen der Spieler und kann nur durch einen Riesenerfolg gelöscht werden. Die Wiedergeburt in Frankfurt nach dämlichsten Abwehrfehler hat die Lunte bereits gezündet-jetzt können wir noch einmal quasi neu in die Saison starten - allerdings mit erheblichem Rückstand zu den anderen Abstiegskandidaten. Aber das holen wir noch , wenn- ja wenn.
    Mein Tipp: 3:1 Sieg für uns mit King in bestform.
     
  41. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    Ich hoffe das Grote und Bröker nicht spielen. Dann lieber mit 10 mann anfangen.

    Rata
    Feltscher - Meißner - Bohl - Wolze
    Holland Albutat
    Klotz Chanturia Tomané
    Onuegbu

    Obinna,Poggenberg und Bajic sind nicht Fit.
     
  42. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    Das klingt also hätten wir unser Saisonziel schon erreicht und jeder Punkt ab jetzt wäre ein Bonuspunkt.

    Ich will eine Elf sehen, die a) vernünftig aufgestellt ist (kein Bröker, Grote oder Janjic!), die b) auch mal eine Chance hat ein Tor zu erzielen (King oder Stani neben Tomané) und c) Selbstvertrauen aus dem Last-Minute Punkt gezogen hat und daher nochmal alles in die Waagschale wirft, um das Unmögliche doch noch irgendwie möglich zu machen!
     
    4theCause gefällt das.
  43. 47057

    47057 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    1,190
    Ich weiß nicht genau, aber ich meine Poggenberg ist ja verletzt, daher müsste Wolze wieder LV spielen. Bröker halte ich für ambitionierter als Grote. Chanturia in der Mitte wäre auch sicherlich kreativer als alles andere aktuell und der pass von Chanturia auf King klappte ja in Frankfurt zum Jokertor.
    Tomané ist für mich alles, aber kein Stürmer.

    [​IMG]
     
  44. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    Lass den Wolze mal im LM, da ist er besser aufgehoben. Wofür haben wir einen Kayaoglu geholt, wenn er selbst in dieser Situation nicht zum Einsatz kommt? Also wenn Pogge nicht fit wird, würde ich es einfach mal so versuchen.
     
    Anno71 gefällt das.
  45. Helmut Rahn

    Helmut Rahn Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 März 2015
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    891
    Ort:
    geb. in Meiderich
    ---------------------Rata----------------- --------
    Bohl-----Meise-----Bomheuer-Pogge
    Chanti--Albutat---Özbek----Tomane
    ------------Ilju--------------King----------------

    Auf geht's , wir brauchen noch 8 Siege.
     
  46. 47057

    47057 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    1,190
    Du hast damit Recht, stimmt schon. Kayaoglu ins kalte linke Wasser werfen.
    Hat ja mit Özbek auch geklappt :)

    [​IMG]
     
    Fußballgott gefällt das.
  47. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    @47057

    Das sieht gut aus.:jokes66: Tomané und Chanturia sollten vorne viele offensive Freiheiten bekommen, damit unser Portugiese auch mal den King im MS unterstützen und Gio über rechts in die Mitte ziehen kann. Albu bei Ballbesitz etwas offensiver als 8er, Özbek macht die Absicherung.
     
    Zebra1973 und 47057 gefällt das.
  48. born2die

    born2die Kreisliga

    Registriert seit:
    27 September 2015
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    125
    in den verbleibenden 10 Spielen, herrlich: ich brauche bis heute abend auch noch 30.000 €!
     
    Helmut Rahn, Tunnelman, 47057 und 2 anderen gefällt das.
  49. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    Das wird niemals passieren:

    Unser super Co-Trainer wird so anfangen:

    Rata
    Feltscher-Meißner-Bohl-Wolze
    Albutat-Holland
    Chanturia - Janijc - Bröker
    Tomané

    Warum? Er hat ja selber Gesagt:"Nicht vergessen Özbeck hat lange nicht mehr Gespielt", Janijc hat seine Pause bekommen, Bröker ist sein Liebling.

    Resultat, nix neues.
     
    Zebra1973 und Geigentom gefällt das.
  50. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    Nach den Erfahrungen mit Gruev ist es leider recht wahrscheinlich, dass es so kommen wird. Er hat auch noch nicht drüber nachgedacht, ob er Onuegbu spielen lassen wird (fehlte wohl bisher die Zeit :rolleyes:). Sorry aber der King hat sich ja wohl mehr als nur einen Startplatz verdient, ist immerhin unser treffsicherster Stürmer.
     
    Zebra1973 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden