Alles vor dem Spiel: Eintracht Braunschweig (A) | 06.03.2016

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von Die Zebras kontern!, 3 März 2016.

?

Tipp für das Spiel: Eintracht Braunschweig - MSV Duisburg

  1. Sieg für Eintracht Braunschweig

    47.5%
  2. Remis

    11.9%
  3. Sieg für den MSV Duisburg

    40.7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ThinkPad

    ThinkPad Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2010
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    2,059
    Überrascht mich.
    Bringt drei Punkte mit.
    Auf geht's Zebras . . .
     
  2. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Zwei Stürmer, dafür jetzt ohne Özbek? Na dann.
     
    Gelöschte Mitglieder gefällt das.
  3. feymo2112

    feymo2112 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Oktober 2015
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1,464
    Ich fasse es nicht!!!
    Holland für Özbek!
    Bröker spielt.
    Meißner nicht in der ersten Elf.
    Dann auch noch Stani anstatt King.

    Entweder habe ich wirklich 0 Ahnung von Fußball und habe gg Frankfurt ein anderes Spiel gesehen, oder...
     
    Kosta und Wedaufreak gefällt das.
  4. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Warum nicht einfach mal Tomane auf den Außen spielen lassen und den King zusammen mit Ilju vorne? Kann doch keiner mehr ernst nehmen wenn Bröker schon wieder rumgurken darf. Und warum Özbek auf die Bank muss weiß auch nur der Star Trainer selbst.
     
    Bändit, Fußballgott und Tobiasduisburg gefällt das.
  5. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Nein, auf der Bank
     
  6. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund
    Diese Aufstellung kann ich leider nicht nachvollziehen.........wir haben doch rein gar nix zuverlieren und dann stellt IG so auf????
     
    ze1970bra gefällt das.
  7. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,430
    Zustimmungen:
    5,929
    Ort:
    Neapel
    Leider fehlt Obinna auch schon wieder. Ich befürchte, dass wir ihn - genau wir PdW - nicht mehr aktiv im Zebradress sehen werden :frown:

    Über die Aufstellung hüllen wir mal den Mantel des Schweigens :nunja:
     
  8. ExeFan

    ExeFan Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 April 2012
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    697
    Ort:
    Oberschledorn
    Nach der Aufstellung fehlt mir nun der glauben an irgendwas.
    Aber wird ja überall her anders vermeldet.
     

    Anhänge:

  9. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,430
    Zustimmungen:
    5,929
    Ort:
    Neapel
    das ist die Vorschau von gestern
     
    Since Brian Scott gefällt das.
  10. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Hauptsache Brökinho spielt dann wird alles gut.
     
  11. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,430
    Zustimmungen:
    5,929
    Ort:
    Neapel
    Vielleicht sucht unser Trainer auch nur ein weiteres Opfer für die nächste sinnlose Demontage und wechselt Illu oder Bröker in der 40. Minute aus
     
  12. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    Oder Chanturia weil er Pässe in den freien Raum spielt wo keiner der anderen hinrennt :brueller:
     
    zebra-süd gefällt das.
  13. hdsoftail666

    hdsoftail666 Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 August 2012
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    680
    Ort:
    kleine Sonneninsel im Mittelmeer
    So, Kopfschmerztabletten und Schnaps bereitlegen, gleich "spielt" der EMMESSVAU :nein:
     
    Toni02 gefällt das.
  14. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Das lustige Aufstellungswürfeln geht in den nächsten akt. Na dann bühne frei
     
    Bart_Simpson und Tobiasduisburg gefällt das.
  15. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    Hab's ja gesagt,egal was passiert Bröker ist immer dabei. Top unser Co-Trainer
     
    Franz und Vierlindener85 gefällt das.
  16. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,250
    Zustimmungen:
    9,440
    Vielleicht muss Özbek auch erst einmal pausieren, da er ja bekanntlich einiges an Kondition zulegen musste als er zu uns kam und die englische Woche schon ganz schön hart sein kann.
    Vielleicht reicht es bei ihm einfach noch nicht um 3 komplette Spiele innerhalb von 7 Tagen zu absolvieren!?
     
  17. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,001
    Ort:
    46
    Glaube Gruev könnte auch die 1 Mannschaft von Bayern München aufstellen,dennoch wären viele nicht zufrieden.
    Es erscheint zwar heute auch nicht alles nachvollziehbar,aber es gab schon schlimmere Aufstellungen.
    Bröker scheint links zu spielen,dort war er bisher immer etwas besser,Zudem,da Wolze LV, ist sind die Möglichkeiten da knapp bemessen.Warum Holland spielt weiß ich aber nicht (evtl. defensiver als ein Özbek ? ),als Absicherung für Albutat ? Iljutchenko hätte ich auch aufgeboten.Auf der Bank fehlt mir aber jemand für die Außen (Klotz )
     
    4theCause, Franz und Zebra Libre gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden