Alles vor dem Spiel: Fortuna Düsseldorf (H) | 29.04.2016

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von Die Zebras kontern!, 24 April 2016.

?

Tipp für das Spiel: MSV Duisburg - Fortuna Düsseldorf

  1. Sieg für den MSV Duisburg

    77.9%
  2. Remis

    7.0%
  3. Sieg für Fortuna Düsseldorf

    15.1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NIEPER

    NIEPER Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2011
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    2,184
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Alter ich kann nicht mehr :k025::k025::k025::k025:
     
  2. Roland-Walsum

    Roland-Walsum Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2016
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1,358
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Gibts nen Link zu der FB Veranstaltung? :)
     
  3. Hier ganz bestimmt nicht. :)
     
    Matze, Thorgrim79, Hope 1 9 0 2 und 3 anderen gefällt das.
  4. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Damit hätten wir DIESES "Thema" dann auch hier abgehakt!


    :danke:
     
    Boris und NIEPER gefällt das.
  5. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,740
    Ort:
    bei Stuttgart
    Old School gefällt das.
  6. ruhrpottrover

    ruhrpottrover Chevalier

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,277
    Zustimmungen:
    2,109
    Ort:
    Dynslacken
    :slomoe: Ihr könnt nicht schreiben, Ihr könnt nicht lesen, Ihr seid.....:pfeifen:
     
  7. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,045
    Zustimmungen:
    68,592
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Der Pfaffe weiß aber nicht das wir aus der Hölle kommen.
    Und wenn schon einer Hennes heißt und eigentlich aus Klön kommt..........
    Da fehlen einen die Worte wie mit den Steuergeldern der Gläubigen umgegangen wird. Bei meiner nächsten Audienz beim Papst shice ich den an.
     
  8. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,159
    Ort:
    Rheinhausen
    Pawel gefällt das.
  9. Berni02

    Berni02 Landesliga

    Registriert seit:
    22 März 2013
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    2,282
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Noch knapp 25 Stunden, dann wird wohl eines der wichtigsten Spiele der jüngsten Vergangenheit abgepfiffen. Nach dem Heidenheim Spiel, hat es mir gegraut vor diesem Spiel. Wir hätten wohl die ganze Zeit den Spott und Hohn der Düsseldorfer ertragen müssen. Jetzt ist alles ganz anders gekommen und für beide Mannschaften steht sehr viel auf dem Spiel. Wenn wir das Match für uns entscheiden können, ist im Abstiegskampf alles, aber auch wirklich alles möglich. Wenn wir morgen gewinnen, bin ich davon überzeugt, das wir auf jeden Fall nicht direkt absteigen. Ich hoffe, das allen morgen bewusst ist, was auf dem Spiel steht. Wir Fans müssen morgen stimmungsmäßig noch mehr geben als sonst. Am Ende darf es nur einen Sieger geben, und der heißt MSV DUISBURG . . .
     
    ZEBRAINER und Pawel gefällt das.
  10. Sabath

    Sabath Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2013
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    5,355
    Ort:
    Hier
    Es ist Zeit, Geschichte zu schreiben ... .
    Ein User hatte dieses Bild,ich glaube vor Kiel hier gepostet.
    Ich finde es extrem gut und möchte es an dieser Stelle noch mal veröffentlichen !
    Morgen gilt es, noch 24 Stunden und wir werden diese verdammte Geschichte schreiben .
    Auf gehts, alle Kräfte bündeln, unten auf dem Rasen und oben auf den Rängen.
     

    Anhänge:

    Pawel, Der Junge Illz und Berni02 gefällt das.
  11. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,962
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Nur die ganz " Alten " werden sich erinnern können. 10. März 1962 Oberliga West MSV : Fortunna !
    Nach 1 : 0, folgte das 1 : 1, dann das 2 : 1 dann 2 : 2. Versteeg erlöste die Zebras indem er in der 83. Minute das 3 : 2 markierte. Endstand war dann 3 : 2 !
    Nicht das ich mir für morgen 2 gegentore wünsche, aber sicherlich wird es ein enges Match, bei dem der " leidenschaftlichere " die Oberhand behält und den 2 : 1 Heimsieg eifährt. Wir wollen diesen Sieg, wir brauchen diesen Sieg und morgen Abend werden an der Wedau die Gesänge an Berlin erinnern, da bin ich mir ganz sicher !
     
  12. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,045
    Zustimmungen:
    68,592
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark


    Kam letzte Saison auch zum Saisonendspurtund passt heute bzw. morgen mehr denn je.
     
    schnaphino und Berni02 gefällt das.
  13. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Junge, Junge, Junge....wenn man sich im Flusenforum umschaut und die Kommentare zum Spiel liest, dem beschleicht das Gefühl, die haben die Buchse voll bevor das Spiel überhaupt begonnen hat. Deren Gefühle wechseln zwischen Angst und Unverständnis, dass man sich überhaupt mit uns beschäftigen muss.

    Das Selbstvertrauen liegt dort nicht nur im Keller, sondern wie wir im Pütt sagen "auf untereste Sohle". Der Anspruch auf eine spielstarke forzunesische Mannschaft ist futsch und der Tabellenrechner wird wie bei uns solange gequält, bis das bestmöglichste Ergebnis auf dem Bildschirm erscheint.

    Ja liebe Nachbarn, die "Eselsstadt" wir ihr so schön schreibt, ist wieder im Rennen und wir waren bereits Tod. Sollte uns eine Niederlage ereilen, werden wir es mit Fassung tragen. Eure Esprit-Spieler werden Euch doch wohl nicht enttäuschen, oder??

    "Spieglein, Spieglein an der Wand, wer holt die 3 Punkte in der Arena Schauinsland"?

    Da antwortete der Fussballgott: " Ich bin Zebra weiss blau...:cono:
     
    OnkelW, sempertalis, Okapi und 11 anderen gefällt das.
  14. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Man bin endlich mal wieder voll heiß auf das Spiel unserer Jungs, kann es nicht erwarten und mache morgen auch schon eher Feierabend damit ich nicht erst vor dem Spiel am Stadion bin.
    Muss mich im Auto schon dauernd erwischen, dass nur die CD mit MSV Lieder läuft.

    Aber egal morgen gibt es ein Sieg für uns und das Wunder nimmt weiter seinen Lauf.
     
    Pawel und Berni02 gefällt das.
  15. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,345
    Zustimmungen:
    32,498
    Ort:
    Köln
    Sararer, Djurdjic, Fink und Haggui...da würde der Fortuna aber viel Routine wegbrechen...außerdem mit Fink und Sararer noch zwei "Drecksäcke", die in so einem Spiel mal Zeichen setzen können! Würde mich aber auch nicht wundern, wenn alle putzmunter auf dem Platz stehen...das Spielchen kennen wir ja!
     
  16. Hafen-Junge 1902

    Hafen-Junge 1902 Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2015
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    1,620
    Ort:
    Duisburg
    Da ist es also nun , unser Saisonfinale .
    Es gibt alles zu gewinnen , aber auch alles zu verlieren .
    Ausgerechnet die Voll-Affen aus Dödeldorf könnten unseren Abstieg besiegeln und sich auf ewig einen von der Palme wedeln .
    Da es aber nun mal so etwas wie ausgleichende Gerechtigkeit und Karma gibt , glaube ich ehrlich gesagt nicht daran das wir Zebras diese Last auch noch schultern müssen .
    Viel wahrscheinlicher ist es m.M.n das wir treue Seelen vom Fusi-Gott endlich mal gesehen werden und dieses verhasste Pack aus unserer Arena schießen :box:
    Alleine schon weil wir es verdient haben zu Siegen !!
    Zwangsabstieg , Angst um die Existenz , Aufstieg und dann dieses unheimliche Verletzungspech zu Anfang der Saison .... Ohne Worte !!
    Wer weiß schon wo wir stehen würden , wenn in der Hinrunde alles normal gelaufen wäre !
    Trotz alledem sind wir noch immer da und morgen Abend gilt es dann vor ausverkauftem Haus das unmögliche doch noch möglich zu machen !!!

    30000 plus 11 verrückte Zebras die alle mit den Hufen scharren ...
    Ein bisschen Glück und ganz viel aggressiver Kampf und Fleiß und wir belohnen uns selber ..

    Wir haben niemals aufgegeben und werden es auch niemals tun , deswegen schlagen wir die hässlichen F95tzen auch :box:
    Freu mich schon darauf nach dem Spiel zu sehen wie die Lackschüchen mit ihren Seidenschals ihre Tränchen trocknen.

    Tod der Fortuna


    Nur der MSV
     
    MusaMH, schwabe, Pawel und 6 anderen gefällt das.
  17. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,984
    Zustimmungen:
    8,042
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Wichtigste Frage: gibbet Kelts oder mit Umdrehungen? Normalerweise ist Heimbereich ja grds. richtiges Bier, aber bei dem Geschiss was die Medien schon im Vorfeld veranstalten, weiß man ja nie...
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  18. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,061
    Zustimmungen:
    6,137
    Ort:
    Ruhrort
    Egal , bin mit dem Auto da. Bier gibbet dann danach auf den Sieg.
     
  19. ViolentPinguin

    ViolentPinguin Kreisliga

    Registriert seit:
    14 April 2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    12
    :panik3::polonäse:
    Wenn der MSV gewinnt dann lauf ich nach Hause
     
  20. DerHexer

    DerHexer Kreisliga

    Registriert seit:
    12 November 2015
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    46
    Siegen oder Fliegen, so wirds kommen!
     
  21. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,031
    Zustimmungen:
    38,512
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Alter Schwede, ich bin schon heiß wie Frittenfett. Denn morgen werden die Vorstadtaffen aus dem Stadion geschossen....
     
    Pawel gefällt das.
  22. Bernard

    Bernard Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2016
    Beiträge:
    1,207
    Zustimmungen:
    1,835
    Ort:
    Am schönen Niederrhein
    Dann sollte das Spiel aber wesentlich besser sein als gg. 1860 .
    Am besten so wie in Nürnberg .

    Ich würde es so probieren :
    Ratajczak , Feltscher , Bohl , Bajic , Poggenberg , Holland , Özbeck , Bröker , Tomane , Obinna und
    Brandstetter .

    Bei Chanturia sehe ich es mittlerweile wie User 47059 , er tut sich sehr schwer mit der Mannschaftsdienlichkeit . Also Bröker für ihn rein , ihm hat die kleine Denkpause vieleicht gut getan .
    Tomane vieleicht auch ??? Sollte man probieren . Wolze sollte mal verschnaufen .
    Und vorne mit Brandstetter mal neue Impulse setzen .
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 April 2016
    ze1970bra gefällt das.
  23. Heede

    Heede Regionalliga

    Registriert seit:
    13 April 2009
    Beiträge:
    1,220
    Zustimmungen:
    5,560
    Ort:
    Heede
  24. ViolentPinguin

    ViolentPinguin Kreisliga

    Registriert seit:
    14 April 2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    12
    Wie in Schweden wird es schon nicht.
    Beim MSV stehen 11 Zebras auf dem Platz, egal wer spielt.. keine "Ersatzspieler"
    Ich kann garnicht schlafen :D
     
    Heede gefällt das.
  25. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,962
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Polizei-Großeinsatz beim Abstiegs-Knaller

    Die Duisburger Polizei wird am Freitagabend beim Zweitliga-Rheinderby zwischen MSV und Fortuna Düsseldorf mit mehreren Hundertschaften im Einsatz sein.
    Berittene Polizisten sind ebenso im Einsatz wie Sprengstoffhunde, die das Areal und die Besucher nach Feuerwerkstechnik „abschnüffeln“ werden. Bis zu 6000 Fortuna-Anhänger werden erwartet. Um ein Treffen mit MSV-Fans auszuschließen, werden die Gäste vom S-Bahnhof „Schlenk“ zu Fuß zur Arena geleitet. Im Stadion bleiben einige Plätze leer („Pufferblöcke“), damit es auch hier zu keinen Konfrontationen kommt. Daher rechnet MSV-Pressesprecher Martin Haltermann „nur“ mit 30.000 Besuchern, obwohl das 32.500 Fans fassende Stadion offiziell ausverkauft ist.


    Link: http://www.reviersport.de/329356---msv-polizei-grosseinsatz-beim-abstiegs-knaller.html
     
  26. Seltsamerweise bin ich sehr entspannt, wohlwissend, dass es übermorgen um sehr viel geht. Bei vielen Beiträgen kann ich den braunen Köttel förmlich riechen.
    Wir gewinnen dat Ding übermorgen und steigen nicht ab. Mein Spielverein wird auch in der kommenden Saison in der zweiten Fußballbundesliga spielen Punkt.
     
    Hafen-Junge 1902 und Pawel gefällt das.
  27. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,984
    Zustimmungen:
    8,042
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Bist du in ein Zeitloch gefallen? Nur zur Info: Das Spiel ist morgen...!
     
    Menthi, Toni02 und rauuul gefällt das.
  28. Na dann, gewinnen wir morgen:cono::cono::cono::cono::cono:Sorry, ich achte nicht auf Details, sondern nur auf meinen Spielverein. Bist Du Beamter
    oder angehender Lehrer?
     
    MSVFan gefällt das.
  29. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,984
    Zustimmungen:
    8,042
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Wollte nur verhindern, dass du Samstag enttäuscht vorm leeren Stadion stehst. So wichtig ist mir mein Spielverein, dass wir heute (ok, jetzt bin ich tatsächlich überkorrekt - obwohl weder Beamter noch Lehrer) jeden Fan gebrauchen können. Da achte ich auch mal auf so unwichtige Details wie die Spieltagsterminierung...

    Aber nun BTT! ;)
     
  30. Bongi

    Bongi Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 November 2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    904
    Vor dem Spiel schon zusammen singen und bloß nicht beeindruckt sein, wenn 6000 Fotztunen bisschen Lärm machen!es geht um unseren Verein.....
    Hoffe nicht, jeder 2.schlachtruf ist : Scheiss Fortuna
     
    spheinen gefällt das.
  31. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Spieltag Baby! Wenn wir heute gewinnen schiess ich mich Abends voll weg!
     
    Menthi, MusaMH und Matze gefällt das.
  32. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,739
    Zustimmungen:
    8,238
    Ort:
    Duisburg
    Good Morniiiiiiiiiiing Duisburg...Derbytime!

    Unser Motto: Auf geht's Duisburger Jungs, schießt ein Tor für uns...

    Heute wird es auch (wieder mal) auf unseren Support ankommen. Lasst uns alle Zebras in der Arena mitreißen. Wir wollen nicht runter! Wir waren diese Saison schon mehrmals abgestiegen. Aber nun stehen wir da, verdreckt aus dem tiefsten Tabellenkeller emporkommend und mit einem für alles bereit Gesichtsausdruck. Hinter uns ist niemand mehr. Aber das werden wir nach heute Abend geändert haben. Geht raus und siegt!!!
     
    Sabath, Berni02, ClauN und 5 anderen gefällt das.
  33. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Sachen sind gepackt,Karte ist eingesteckt,King ist gefüttert. . Wenn mich jetzt die Bahn nicht im Stich lässt ist alles für einen legendären Abend angerichtet.Lasst die Spiele beginnen.
     
    ZEBRAINER, Heavy, Berni02 und 2 anderen gefällt das.
  34. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,567
    Ort:
    Zebratown
    Was soll uns noch passieren?
    Wir waren mindestens schon 3 mal mausetot und so gut wie in Liga 3.
    Aber das schlimmste, was ich persönlich erleben musste, z.B. auf der Arbeit, war "Mitleid".Damit kann ich überhaupt nicht umgehen.
    Seit Nürnberg sind wir urplötzlich wieder im Abstiegsrennen und die Mannschaft scheint ernsthaft an "das Wunder von der Wedau" zu glauben. Ich glaube auch wieder daran. Sie wird das aber nicht alleine schaffen. Sie braucht in den letzten drei Spielen unsere 1902 %ige Unterstützung. Last uns heute das Wedaustadion in einen wahren Hexenkessel verwandeln und auch bei einem evtl. Rückstand darf die Stimmung nicht kippen oder nachlassen.
    Heute ist jeder einzelne gefordert, für den Spielverein alles rauszuhauen.
    Ich bin bereit.
    Nur der MSV!
     
  35. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,354
    Zustimmungen:
    11,102
    Ort:
    Dinslaken
    Der King ist gefüttert, was kann da noch schief gehen?! :highfive:
     
  36. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    1,088
    Zustimmungen:
    2,865
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    Was ich mir wünsche
    3 Punkte egal wie, und ein Dauer-Support der aller ersten Güte. Sobald die komischen Nachbarn anfangen laut zu werden MUSS gegengesteuert werden.
    Also Liebe Spieler/Fans Macht mich STOLZ. Schade das ich nicht dabei sein kann
     
    mana08 gefällt das.
  37. mana08

    mana08 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2016
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    3,152
    Wie man durch support siegen kann? Ihr braucht nicht weit in die Vergangenheit zu gehen:
    Liverpool!!!
    Atletico!!!
    Ich erwarte von Euch genau sowas!
    Von Anfang an Dauerbeschallung!
    Wer nach dem Spiel nicht heiser ist hat was falsch gemacht!
     
    Franz, sushi1975 und HerdePit gefällt das.
  38. m0rdiN

    m0rdiN Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2006
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    4,781
    Ort:
    Neudorf
    Der Tag kann beginnen!

    Heute abend alle gemeinsam unsere Mannschaft zum Sieg schreien! Mit Konzentration, Zuversicht, Stärke und Leidenschaft voll fokussiert auf das eine Ziel. Auf dem Platz und auf den Rängen! Wir packen das!

    Auf geht's Zebras!

    1.jpg
    "Totgesagte leben länger!"
     
    Der Matthes, Berni02, Thorgrim79 und 3 anderen gefällt das.
  39. Roland-Walsum

    Roland-Walsum Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2016
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1,358
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Schon ganz hibbelig auf Arbeit seit um 6 :) Freuen wir uns auf ein großes Spiel! Ausverkaufte Hütte, brodelnde Stimmung auf beiden Seiten garantiert, sportlich alles oder nichts. Beste Vorraussetzungen für einen großen Fussballabend!
     
    Berni02, Pawel, Kraichgau-Zebra und 2 anderen gefällt das.
  40. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,962
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich hoffe nur, dass unsere Spieler soviel Power und Leidenschaft auf dem Spielfeld zeigen wie hier im Portal die User. Heute werden Männer auf dem Platz gebraucht!
     
    4theCause, Berni02, 68ziger und 3 anderen gefällt das.
  41. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,242
    Zustimmungen:
    9,376
  42. Fehlpass

    Fehlpass Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,141
    Zustimmungen:
    3,530
    Wenn mir etwas Angst macht, ist das der Trainer der Gäste. Dass Funkel eine Mannschaft für ein wichtiges Spiel heiß machen kann, wissen wir am besten. Ich erinnere an das legendäre Pokalfinale mit dem Foul. Selbst wenn seine Trainingsmethoden und seine Taktik nicht mehr modernsten Ansprüchen genügen sollten (was ich nicht beurteilen kann), so wird er seine Motivations-Fähigkeiten nicht verloren haben.

    Ich hoffe, in der MSV-Kabine ist jemand, der die Jungs so heiß macht, dass sie auf den Platz rennen, ohne vorher auch nur die Kabinentür zu öffnen.
     
    Franz gefällt das.
  43. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Vorhin wurde im Radio Doofdorf heute von Heimspielatmosphäre für Fotztuna gesprochen. Ich erwarte heute von Spielern und Fans grossartiges damit die von ihrem hohen Ross stürtzen!!!

    Heute ist jeder einzelne gefordert!!!
     
    LaMierda, Ascard, Berni02 und 7 anderen gefällt das.
  44. Hoffentlich lassen unsere Jungs den vielen großen Worten auch entsprechende Taten folgen.

    Mir ist völlig egal ob wir heute taktisch und /oder spielerisch überzeugen oder nicht :
    Einzig und allein zählen heute drei Punkte.

    Und ich bin nun schon das zweite Heimspiel in Folge mit Vorfreude morgens aufgestanden. :)
     
    Berni02, Kosta und Phelan gefällt das.
  45. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Wir ballern die otzen heute vom Platz , können gerne ihren Klassenerhalt sichern , aber nicht bei uns , Ende !
     
    Berni02, MHzebra und Phelan gefällt das.
  46. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    1,158
    Zustimmungen:
    4,542
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    das riecht doch schon quasi nach ner roten karte wegen Übermut und wiederholtem einsteigen.....schön cool bleiben Jungs - und Leistung zeigen ..alles andere zählt heute nicht. Wie so oft kann man mit einem einzigen positiven Spiel, der verkorksten saision doch noch was abgewinnen...wenn ja wenn am ende "der Streifenesel" vor Freude tanzt[/QUOTE]

    Die vorliegende SOP beschreibt die allgemeinen Anforderungen für eine GMP-gerechte Dokumentation am Standort Zofingen
     
  47. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,045
    Zustimmungen:
    68,592
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Endlich ist es so weit. In mir ist ein Gefühl der Vorfreude auf heute Abend als wenn Weihnachten und Vatertag gleichzeitig stattfinden. Von meinem Umfeld nur positiven Zuspruch erfahren, so das ich sagen kann das alle im nahen und fernen Bekanntenkreis heute unserem MSV die Daumen drücken.
    Habe heute mal wieder das Zoo-Trikot hervorgeholt. Hat letzte Saison schon viel Glück gebracht.
    Egal wie diese Saison ausgeht, aber gegen dieses Pack darf nicht verloren werden. Mannschaft und Fans müssen alles in die Waagschale werfen um das Wunder von der Wedau Wirklichkeit werden zu lassen.


    P.S. Das wechselhafte Wetter der letzten Tage hat dem Köpi nicht geschadet. Hab mich gerade davon selber überzeugt als ich den Kühlschrank für heute Abend gefüllt habe um nach der Rückkehr etwas zu feiern. Es ist also angerichtet.
     
  48. schwicheldt

    schwicheldt Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,293
    Der Spruch ist zum :brueller::brueller::brueller:

    Warten bis Sohnemann um 13:00 von der Uni kommt, dann ABFAHRT.
    In Hannover scheint die Sonne, kann alles nur gut werden.
    Auf ein geiles Spiel.
    Muss gestehen, bin etwas "aufgeregt"........
     
    Pawel, vva1977, Matze und 2 anderen gefällt das.
  49. Bernard

    Bernard Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2016
    Beiträge:
    1,207
    Zustimmungen:
    1,835
    Ort:
    Am schönen Niederrhein
    Eine ziemlich unruhige Nacht gehabt .
    An die ganzen Reisen in den Osten der Republik gedacht .
    Besser nicht !
     
    Rheinpreussenzebra und Okapi gefällt das.
  50. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,045
    Zustimmungen:
    68,592
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Wird sich in der nächsten Saison zweimal nicht verhindern lassen:cono:
     
    Bernard gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden