Alles vor dem Spiel: Fortuna Düsseldorf (H) | 29.04.2016

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von Die Zebras kontern!, 24 April 2016.

?

Tipp für das Spiel: MSV Duisburg - Fortuna Düsseldorf

  1. Sieg für den MSV Duisburg

    77.9%
  2. Remis

    7.0%
  3. Sieg für Fortuna Düsseldorf

    15.1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gekko

    Gekko Landesliga

    Registriert seit:
    5 November 2004
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    2,467
    Es halt aus jeder Ecke
    Fortuna verrecke!!
    Heiß wie Frittenfett ist gar kein Ausdruck.....
     
  2. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Ich werde erst mitte 2. Hz am Stadion sein, ich will euch schon von weitem hören, datdat klar is! :D
     
    Matze gefällt das.
  3. george_best

    george_best Landesliga

    Registriert seit:
    14 August 2007
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    1,933
    Ort:
    OB Lirich - neben Meiderich
    Den Segen für die Fortuna, den Sieg für uns.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 April 2016
  4. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    WAS? Nagelsmann pfeift???? :panik2::panik2::panik2:
     
    Franz gefällt das.
  5. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,818
    Zustimmungen:
    9,085
    Ich erwarte kein emotionales und vogelwildes Kampfspiel mit typischem
    Derbycharakter. Höchstens die letzten 15 Min., wenn einer
    zurückliegt und das Spiel noch drehen will.

    Ich erwarte beiderseitig eine vorsichtige Null-Fehler Strategie,
    bei der man über weite Strecken die ungeheure Brisanz und
    Wichtigkeit des Spiels in Form einer bleiernden Schwere in den Aktionen
    fast schon körperlich spüren kann.

    Ich glaube nicht an den Ansatz, dass wir, weil wir ja schon dreimal
    Mausetot waren, nun einen Vorteil gegenüber dem Gegner haben,
    weil wir vermeintlich weniger zu verlieren haben. Eine daraus
    resultierende gewisse Lockerheit habe ich bei uns in den letzten
    Spielen nicht gesehen, warum sollte es daher heute so sein?

    Ob denen nun die Düse geht oder nicht, denen reicht heute zur Not
    auch ein Punkt, uns definitiv nicht. Das ist nicht gerade ein Vorteil für uns.

    Ich glaube, wir werden die Angst beider Teams heute deutlich spüren,
    was in einem sehr verkrampften und unspektakulären Spiel zum
    Ausdruck kommt.

    Wir auf den Rängen dürfen das nicht mit mangelndem Willen oder
    Einsatzbereitschaft verwechseln. Wir dürfen heute nicht erwarten,
    dass da ein Funke vom Platz auf uns überspringt. Einmal mehr
    müssen wir über lange Zeit des Spiels in Vorleistung gehen und das
    bemühte Gekicke auf dem Platz einfach ausblenden. Einmal mehr
    müssen wir dann am Ende wieder auf etwas Glück hoffen.
     
    Pawel, Oliver71, Sabath und 10 anderen gefällt das.
  6. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Meinetwegen kann der SchiRi machen was er will, solange wir gewinnen. Der Jugendwahn beim DFB ist nichts Neues. Wem damit ein Gefallen getan werden soll ist mir schleierhaft.
    Muss uns egal sein. Alles dürfen wir, nur nicht vorher nach möglichen Ausreden suchen: das Wetter ist zu gut, hab mir die linke Socke zuerst angezogen, der Kaffee war kalt, usw.

    Übrigens liegt das tolle Spiel gg HdH erst exakt 4 Woche zurück. Das war eine trostlose Beerdigung ohne jede Aussicht auf auch nur eine einzige positive Minute in dieser Saison.
    Alle die da waren hatten mit Liga 2 abgeschlossen. Nun stehe wir da, alle drehen durch und erwarten einen Sieg gegen die Millionentruppe ausm Dorf. Logisch, was auch sonst?
    Die Hütte ist randvoll, nur ein paar Tage nach dem Abgesang auf die Saison.
    Für meine Nerven ist das nix.
    Es kann ganz furchtbar werden, oder so mittel, oder fast gut, oder supergeil. Wie soll man das aushalten?

    Alltagsgeschäft eines Zebrafans nach 2013. Bin mir nicht sicher, ob das so gut ist oder einen in den Wahnsinn treibt.
     
    PollCay und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  7. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Franz, Checko und Menthi gefällt das.
  8. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,676
    Ort:
    Ruhrpott
    Da ist es wieder ,dieses Gefühl das ich sonst nur bei wichtigen Prüfungen hatte :D

    Lange nicht mehr so nervös gewesen und doch so viel Vorfreude empfunden.
    Ich hoffe einfach auf einen starken Beginn, damit direkt auch kleinste Zweifel aus dem Weg geräumt sind.


    Auf geht's Zebras ! :zebra-msv:
     
  9. timbabweOne

    timbabweOne Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2006
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    253
    Ort:
    Mettmann
    Hat jemand Vllt so zum einstimmen gerade ein Bild von diesem F95tzen Banner was es mal gab und könnte es hier posten?
     
  10. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Wetter ist so naja aber dafür bin ich heute motiviert.

    In gut 8Std geht's endlich los
     
  11. Bernard

    Bernard Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2016
    Beiträge:
    1,207
    Zustimmungen:
    1,835
    Ort:
    Am schönen Niederrhein

    Irgendwie schön das alle so Optimistisch sind .

    Schön das alle hier positiv sind...
     
  12. MSV Fan

    MSV Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 April 2016
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    761
    Ort:
    Moers
    In wenigen Stunden geht das Derby los . Viele Menschen werden das Spiel im tv mitverfolgen und denken ; dieser Traditionsverein darf nicht absteigen mit diesen Fans .
    Heute spielen alle mitkonkurrenten direkt zeitgleich mit .
    Unsere "Freunde" aus Pauli gewinnen gegen 1860 !
    Herr Streich von Freiburg ist heimlicher MSV Fan , Paderborn wird weggeklatscht .
    Fsv Frankfurt zu Hause sehr schwach , denke verlieren auch . :cono:
    Und wir brüllen die f95tzen mit ca. 25.000 wer ist der Chef am Niederrhein weg !:box:
     
  13. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Aber wenn dieser Abwehrclown trotzdem unter verschiedenen Trainern Stammspieler bei den Fottunen ist, könnte es bedeuten, dass seine Alternativen noch schlechter sind.

    In Sachen Pyrotechnik: Mich erinnert das immer an die 90er. Wenn Dummdorf so extrem zündelt, wie sie es vorhaben, ist das was für mein Auge und ich kann mir sie dann ggf vor leeren Rängen in der Relegation im TV ansehen.

    Dieses Gepfeife in beiden Wäldern nach dem Motto "Ach die hauen wir weg" ist nix für mich. Welcher MSV- oder Fottuna-Fan wird denn seiner aktuellen Mannschaft aufrichtig absolutes Vertrauen schenken können? Mehr wert als dieses Gepose ist meines Erachtens unsere Zuversicht, die sich aus dem Hinspiel und einigen der letzten Spiele speist. Aber unsere Mannschaft ist eine absolute Wundertüte.

    Hier wurde bis gestern relativ wenig geschrieben für ein solches Spiel. Es gibt auch nix mehr zu sagen. Spieler und Fans sollten wissen, worum es geht und was zu tun ist. Geht raus und zeigt klare Kante.
     
    Muelli65, Robbe1967, Alfred und 6 anderen gefällt das.
  14. Bernard

    Bernard Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2016
    Beiträge:
    1,207
    Zustimmungen:
    1,835
    Ort:
    Am schönen Niederrhein
    Das mit der klaren Kante ist ja immer so eine Sache...
    Bei so “einigen“ unserer Spieler fällt mir da eher Gleichgültigkeit auf .
    Von wegen nächste Saison bin ich eh hier weg , oder 3. Liga auch nicht schlecht , da habe ich doch gleich bessere Chancen...
     
  15. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Irgendwie fühl ich mich wie damals, als meine erste Freundin mich Mittags anrief und fragte ob ich Abends mal Gummis mitbringen könnte...
     
    MS-Exilzebra, 4theCause, Toni02 und 9 anderen gefällt das.
  16. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Hoffentlich hast Du sie nicht falsch verstanden und sie hat eigentlich das da gemeint: ;)

    [​IMG]

    Dein geschildertes Gefühl trifft es aber gut. Ich habe heute auch schon die ganze Zeit Gummiknie und vor allem eine Gummibirne :jokes6:

    Also: Gib Gummi MSV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :chap:
     
    Giggsy75, 4theCause, Matze und 3 anderen gefällt das.
  17. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,002
    Ort:
    46
    DAS kannst du den Spielern in den letzten Spieler aber nicht vorwerfen.
    Zudem verlängert sich für einige der Vertrag nur bei Klassenerhalt und eine nicht Abstiegsprämie gibt es mit Sicherheit auch.Absteigen will auch sicherlich keiner.
     
    rauuul gefällt das.
  18. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Deine Prognosen für heute Abend ... zu schön um wahr zu sein!:nunja:
    Unsere Freunde (?) aus Pauli sind schon in der Sommerpause, da ist leider alles möglich!
    Bei Freiburg bin ich bei dir!
    Der FSV dagegen spielt wie 60 gegen ne Truppe (FCK) die eigentlich "durch" ist mit der Saison, ich rechne dort mit dem Schlimmsten für uns .. mit nem Sieg für Frankfurt.Leider!
     
  19. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Mit der Saison sind die Lauterer tatsächlich durch, nicht aber mit ihrem "etwas gespannten" Verhältnis zu ihrem Anhang.

    Ich glaube schon, daß die Lauterer ziemlich vernünftig und humorlos an die Sache herangehen, zumal sie nicht wenige Teufel zum Bornheimer Hang begleiten.
     
  20. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Wenn Sararer tatsächlich ausfällt, geht die eigentliche Offensivgefahr der 95iger flöten. Den Ersatz, das finnische Hampelklo (Anmerkung der Redaktion: oder ähnlich), halte ich für weniger Stark im 1:1. Trotzdem muss der MSV heute ans Limit gehen, um die 3 Punkte zu holen.
     
  21. Bernard

    Bernard Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2016
    Beiträge:
    1,207
    Zustimmungen:
    1,835
    Ort:
    Am schönen Niederrhein
    In den letzten Spielen , na gut ausser gegen 1860 , Heidenheim und Freiburg , wirklich nicht das stimmt . (Smilie)

    Aber egal , heute geht's nur positiv.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 April 2016
  22. Jutiamat

    Jutiamat Kreisliga

    Registriert seit:
    28 August 2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    177
    Ort:
    Rheinberg
    So, gestern rechtzeitig aus Schottland zurückgekommen, gefrühstückt, ZOO Trikot herausgesucht( habe ich gegen Kiel getragen), kann losgehen! :tanz:
     
    Pawel gefällt das.
  23. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    In Sachen Verletzungen und Ausfälle des Gegners halte ich vieles für die üblichen taktischen Spielchen...
     
    Giggsy75, Raudie, Menthi und 2 anderen gefällt das.
  24. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    1,044
    Zustimmungen:
    4,859
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    ... maaaaaaaaan. ich krich' die pimpanellen ey ... ertrag's fast nicht, dass ich nicht dabei sein kann ... :-(
    ich glaube auch, dass ich noch NIE so nervös vor einem spiel gewesen bin.
    die drohenden folgen einer niederlage lassen sich so schwer verdrängen ...

    MACHT STIMMUNG VON MINUTE 1 AN ... ICH MACH MIT ...
    vielleicht woll'n mich meine nachbarn dann wieder einliefern lassen,
    denke bis 20.15h kann ich hier die bude verrammeln ... ;-)))

    und jetzt alle:

    SCHAFFT MIT UNS DIE WENDE
    KÄMPFEN BIS ZUM ENDE
    FÜR DIE ZWEITE LIGA
    M S V

    ... so, un' nu' nehm' ich wieder meine pillen ... ;-)))
     
    Pawel, renton1 und 4theCause gefällt das.
  25. moma1508

    moma1508 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    2,394
    Ab 18.30UHR:Rausgehen,Rasen umpflügen und die Idioten weghauen!!:box:
     
  26. MSV Fan

    MSV Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 April 2016
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    761
    Ort:
    Moers
    Das stimmt . Aber Heidenheim kam auch her und ging mit 2-0 Heim . Das wäre natürlich ein Traum für uns , wenn alle Konkurrenten patzen ... Also bitte lass mich bis 18:30 träumen :D
     
  27. Für uns wäre es allerdings gut, heute einen Dreier zu landen
     
  28. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,150
    Ich bin noch ganz entspannt.
    Geh jetzt erstmal zum Barbier, zieh mir da 1-2 Freibier rein und fahr dann über Ddorf nach Duisburg. Kann nur gut werden :) .
     
    4theCause und Franz gefällt das.
  29. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,434
    Zustimmungen:
    3,082
    Ort:
    Großenbaum
    jetzt müssten wir nur noch wissen ob abends alles gut gegangen ist. Sonst können wir das leider nicht richtig einordnen
     
    Giggsy75, 4theCause, m0rdiN und 6 anderen gefällt das.
  30. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,676
    Ort:
    Ruhrpott
    Wenn ich aus meiner Erfahrung sprechen darf, kann ich sagen ein popliges 1:0 mit Blut am Schuh :D
    Aber Hauptsache 3 Punkte ! Alles für'n Verein ...
     
    Schumi, Blue Bally und rauuul gefällt das.
  31. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,841
    Zustimmungen:
    6,976
    Ort:
    Xanten
    Mmmh..
    Bin noch hin und hergerissen ob ich nachher ins Stadion gehe. Es regnet !
    Schwiegermama und Tante Hedwig wollten außerdem zum Scrabble spielen kommen, das ist immer recht heiter...
    Gegen wen spielen wir noch gleich?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 April 2016
    Okapi, renton1, Heavy und 5 anderen gefällt das.
  32. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Ganz klar, erst von hinten das Spiel gemacht...und vorne abgeklärt eingeschoben...! Am Ende fehlte die ein wenig die Spritzigkeit, aber nach dem 3:0 auch durchaus erklärbar...!
     
  33. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Gegen irgend so eine Thekenmannschaft aus so ein Dorf am Rhein.
     
    streifeneseldeluxe gefällt das.
  34. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Hoffentlich hat dass der Fußballgott nicht gehört. Der bestraft Hochmut immer ganz schnell!
     
    Der Matthes, Batti1986 und Corso55 gefällt das.
  35. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Wann öffnen die tageskassen ? :D
     
  36. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    2,782
    Ort:
    DU
    Was kostet der Schnitt und wo ist das?
     
    Franz gefällt das.
  37. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    2,782
    Ort:
    DU
    Wir schaffen das!
    Das muss man sich nur IMMER WIEDER sagen (aus Kinder sind was Wunderbares von Johann König).
     
  38. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,436
    Zustimmungen:
    5,563
    Wie immer gehe ich heute zum Derby mit 2 Düsseldorfer Kumpels. Und ich will nur eins: sie leiden sehen. Egal wie.
     
  39. Batti1986

    Batti1986 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 November 2006
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    681
    Ort:
    Duisburg
    Wir hatten so viel pech die Saison da kann uns das wohl egal sein
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  40. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,785
    Zustimmungen:
    3,178
    ich hoffe die Leute von der Tageskassen helfen dafür am Bierstand aus :partytime:
     
  41. looser02

    looser02 Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Juni 2013
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    594
    Ort:
    Weeze
    vielleicht bekommen wir heute den 1. Elfer zugesprochen, natürlich 100% tig zu rechtfertigen.
     
  42. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,150
    Mit Alles (Haareschneiden, Waschen, Nassrasur...) 40.
    Musse aber nach Köln :D .
     
    Privatsphäre gefällt das.
  43. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,785
    Zustimmungen:
    3,178
    Düsseldorf hat schon 4 und München und Frankfurt je 3 Elfer gekriegt !!! Im laufe einer Saison soll sich ja alles Ausgleichen !!! Also ab jetzt 3-4 Elfer für uns in den letzten Spielen
     
  44. Camper

    Camper Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2007
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1,493
    Ort:
    Duisburg
    Ich hoffe diese Saison gar nicht mehr :)
     
  45. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    8,205
    Ort:
    Duisburg
    Sitzt du mit denen auf der Süd oder trennt ihr euch dann? Woanders will ich während des Spiels keinen Fortuna-Anhänger sitzen haben.
     
  46. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    So, bald is es soweit. Bin nervös, aber bin froh das wir das noch erleben dürfen. Habe unseren MSV schon lange in liga 3 gesehen. Und jetzt? Die chance ist da drin zu bleiben. Will nur nicht das wir wieder ein 0:1 brauchen um Dampf zu machen. Am ende müssen wir gewinnen. Dann geht der Stress in Sandhausen weiter.
     
  47. 19Metty02

    19Metty02 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    1,335
    Hoffe ihr fahrt nicht alle durch die Stadt keine lust im großen Stau zu stehen:D
     
  48. m0rdiN

    m0rdiN Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2006
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    4,781
    Ort:
    Neudorf
    Als ich vor 20 Minuten mit dem RE von DUS nach Duisburg gefahren bin gab es schon Stau auf der A59 ab ca. Großenbaum bis zur Innenstadt. Wer kann sollte rechtzeitig los fahren oder direkt die Öffentlichen nehmen.

    Gute Anreise, bis gleich!
     
  49. walsumer61

    walsumer61 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 November 2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    392
    Sorry mal ne ganz dumme Frage. Ich muss mit den opnv kurzfristig zum Stadion und werde ein Rucksack mit Dokumenten dabei haben. Darf ich das eigentlich mit in den Steherbereich nehmen? Oder gibt es ne Möglichkeit der Verstauung.
     
  50. renton1

    renton1 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Oktober 2005
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    786
    In den Steherbereich wirst du damit wohl nicht reinkommen. Prinzipiell kann man Rucksäcke wohl irgendwo lagern lassen. Weiss aber nicht an welchen Eingängen das möglich ist.
     
    walsumer61 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden