Alles vor dem Spiel gegen 1860 München

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von Markus, 12 Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Nach dem Spiel, ist vor dem Spiel....;)

    und dann gleich der nächste Kracher:D
     
  2. G-Baumer

    G-Baumer Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 Dezember 2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    667
    Und weiter gehts...

    Zur Zeit 3 Siege in Folge... Ach wär das schön, mal wieder so ne richtige Serie zu starten :zustimm:

    Allen die hinfahren: Viel Spaß! :huhu:
     
  3. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,138
    Zustimmungen:
    13,892
    Ort:
    Moers

    der Kohler :eek::eek::eek::eek:
     
    Sup.B-I, NERO2810, Robbe1967 und 3 anderen gefällt das.
  4. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Leider wird Mo wegen der 5.Gelben fehlen....ich denke mal, dafür wird Kurth in die erste Elf rücken;)
     
    Dauerkarte gefällt das.
  5. Simon

    Simon Kreisliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    205
    So... gerade nach dem KSC Spiel Karte geholt... freu mich schon auf den nächsten Sieg:rolleyes:
    man sieht sich!!
     
  6. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    Ich werd auch hingurken :D

    Einfach nur feiern und hoffentlich die nächsten 3 Punkte einheimsen. Wird allerdings ne enge Kiste, nen Punkt wär auch schon ganz okay :D
     
  7. Der Aufsteiger

    Der Aufsteiger Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,121
    Zustimmungen:
    1,749
    Ort:
    Orsoy
    SIEG egal wie!!!

    1860-MSV 0:1
    Torschütze: Filipescu 93. minute
     
    Rheuma-Kai gefällt das.
  8. Fischi

    Fischi Kreisliga

    Registriert seit:
    25 März 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dinslaken
    drei punkte rest egal :)

    naja nen schönes spiel wär au noch nicht schlecht :D

    2:1

    Daun & Lavric

    so muss das :zustimm:
     
  9. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
  10. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,125
    Zustimmungen:
    5,712
    Ort:
    DU-Neudorf
    Ihr seid ja fix!
    Is noch 'ne Rechnung vom Hinspiel offen...
    Quatsch war ja Rostock; egal, Sieg, ganz klar...
     
  11. Tortinho

    Tortinho Kreisliga

    Registriert seit:
    15 November 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    20
    Wie wärs wenn wir alle gegen 22:00 im Hofbr.-Haus uns zu erkennen geben und eine riesen Party fliegen lassen.
    Erst ganz ruhig und dann in geiler Art.?
     
  12. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    3 punkte aus dem ausland mitnehmen!
     
  13. Sushkiller

    Sushkiller Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    597
    Ort:
    Moers
    1860 is momentan nich sooo gut drauf..... trozdem wachsam sein und keinen höhenflug haben, dann denke ich sind da 3 punkte locker drin :)
     
  14. Fredda

    Fredda Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,596
    Zustimmungen:
    6,670
    hoffe ma auf 3 punkte und dann gegen rostock die hütte rocken!!
     
  15. Wird ja schon unheimlich... aber Sieg, was sonst :D

    Denke mal ein 1:2 für uns kommt hin ...
     
  16. Co-No

    Co-No Staatlich geprüftes Zebra

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,459
    Ort:
    Neumühl
    Am Sonntag hat sich Berhalter in Freiburg seine 5. Gelbe abgeholt. Der Typ ist eh ne kleine "Zecke". Der Youssef wird wissen, was ich meine ;)

    Wenn unsere Jungs diesen Wutschitschewitsch (<- oder wie der heisst :D ) ausschalten, kann nix passieren. München kann nix :D

    Mein Tipp: 0-2 durch Tore von Daun und Mokhtari
     
    Z€bRá gefällt das.
  17. Rafael

    Rafael Landesliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Lippstadt geb.Duisb.
    Wenn wir an die Leistungen der letzten spiele anknüpfen können wird der sieg klar an uns gehen,leider wird uns Mo fehlen...,aber besser jetzt als gegen Rostock denke ich mir ma...!In dem Sinne, der Sieg wird unsrer sein:huhu:
     
  18. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    Der hat sich die gelbe extra abgeholt, um gegen Rostock dabei zu sein :eek: :D
     
  19. silver84

    silver84 Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 März 2005
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    586
    Ort:
    Moers
    Sieg, egal wie.
    Hauptsache nach dem gestrigen Glanzpunkt nicht unachtsam werden!

    ich tippe auf ein 1:0 für den MSV, Tor: Lavric
     
  20. Rafael

    Rafael Landesliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Lippstadt geb.Duisb.

    :eek: dat hast Du gesagt.....:D :D :D
     
  21. dj_jP

    dj_jP Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Dezember 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Duissern
    Sieg in München

    ICh freue mich schon riesieg auf das Spiel gegen die 60iger , wünsche allen noch viel Spass die mit fahren !Und zum Ergebnis sage ich 0:2 ;) Auf gehts Duisburger Jungs schieeeeeßt ein Tooor für uns =)
     
  22. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,352
    Zustimmungen:
    10,298
    Ort:
    Hessen
    Bei 1860 haben wir in den letzten Jahren immer schlecht ausgesehen, deshalb wär ich mit einem Unentschieden schon sehr zufrieden. 1:1
     
  23. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Da am Tag nach dem 60-Spiel Rosenmontag ist, sollten doch einige Fans den Weg finden.

    Die 60er hatten in den letzten Jahren soooooo viel Glück gegen uns, dass eigentlich mal ein MSV-Sieg fällig ist. Erinnere nur ungern an die beiden "Nur-Auf-Ein-Tor-Spiele" in der Saison 2004/05 an der Grünwalterstraße und an der Wedau. Die Papierlöwen hätten eigentlich vor Scham im Boden versinken müssen, dass sie beide Spiele mit 1-0 gewannen. :o Am Ende stieg aber nicht 60, sondern der MSV auf! So wird es diese Saison wieder sein! In dieser Saison beim 0-0 hat sich der 60-Fluch fast wiederholt. 90 Minuten hässlicher Anti-Fußball der Münchener und dann dieser Freistoß, der fast zum 0-1 und zur Koch-Verletzung führte.

    Die Zebras sollten also heiß sein und den Münchenern zeigen, was Fußballspielen bedeutet.
     
  24. MacLercam

    MacLercam Kreisliga

    Registriert seit:
    10 November 2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    33
    finde 1860 schwer einzuschätzen, deswegen mal die letzten 5 spiele:

    Freiburg gg 1860 3:0
    1860 gg Burghausen 5:1
    Offenbach gg 1860 2:1
    1860 gg Fürth 0:3
    1860 gg Aue 4:0
    Rostock gg 1860 1:1

    eine komische Bilanz wie ich finde, zwingen rostock fast in die knie, schlagen Aue und dann die deutlichen klatschen. wenn man dann aber wiederum das 5:1 nimmt...
    es scheint, dass sie entweder hoch gewinnen oder verlieren, daher freue ich mich auf ein ungefährdetes 3:0 unserer jungs!
    hoffe auf zahlreiches erscheinen in münchen
    weiss-blaue grüsse :jokes20:
     
  25. Bayernjaeger

    Bayernjaeger Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2006
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Duisburg Bergheim
    1. Die 60er haben noch nie attraktiven Fussball gespielt und das wird sich auch in den nächste hundert Jahren nicht ändern. :stop:

    2. Wir brauchen keine 2 Mannschaften aus München in der Bundesliga :stop: , und der MSV wird das mit einem Sieg gegen die 60er auch zu verhindern wissen

    und.....


    3. Ich mochte die 60er noch nie :stop: , also......

    Auf gehts Zebras kämpfen und siegen :zebra-s1:
     
  26. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Karten für das Spiel in München (Block 218) gebunkert und die Platzreservierungen für den 5:55 ICE ab Duisburg ebenfalls!!Auch ohne Mo wird es eine gelungene (erfolgreiche) Tour werden.

    Mein Tipp ein 2 : 2 ein Punkt bei unserem Angstgegener ist O.K. vor etwa 20.000 Fans und ca. 500 MSVer (oder doch ein paar mehr ??).:rolleyes:

    Der TSV 1860 München lässt alle Kids bis 13 Jahren gegen den MSV "für LAU" in die Arena!!!Die wollen nicht das es dort genauso "TRIST" wird wie bei uns gegen den KSC!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 Februar 2007
  27. TalibKweli

    TalibKweli Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2005
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    1,966
    Ort:
    Braunschweig
    ich tippe mal auf einen sieg des MSV mit einem tor abstand.

    die truppe hat jetzt ne ganz breite brust und die 60er werden noch mehr respekt haben.
    vielleicht gewinnen wir auch mal ohne in rückstand zu geraten :)
     
  28. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf
    wird ne ganz schwere kiste im schlauchboot

    aber unsere zebras werden das ding schon reichen!!!

    minimum ein Punkt aus God Old München entführen dann bin ich zufrieden!!!!
     
  29. ticklwood

    ticklwood Landesliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    1,108
    Ort:
    Huckingen
    schon lang kein 1:1 mehr gespielt...wird mal wieder Zeit würd ich sagen :p

    Tore:
    1:0 Vucicevic (7.)
    1:1 Weber (9.)
     
  30. Z€Br@91

    Z€Br@91 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    Voerde
    Es wird denke ich eine sehr knappe und spannende Partie.
    1860 München ist zuhause sehr stark, dennoch glaube ich an einen knappen 1:0 Erfolg unserer Mannschaft.

    Torschütze wird hoffentlich nach den letzten Leistungen unser Klemen Lavric aber wer am Ende das Tor schießt, ist eigentlich relativ egal.
    Schade nur, dass Mo Idrissou nicht mitwirken kann aber ich denke das Kurth ihn ehrenhaft ersetzen wird, wie er es schon in Aue mit Mokhtari gemacht hat!!!

    Mfg Z€Br@91
     
  31. Vladi17

    Vladi17 Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Januar 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Duisburg-neumühl
    hmmm ich denk mall nen knapper sieg 1:2
    tore: mok und Daun

    :jokes20: :jokes20: :jokes20:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 Februar 2007
  32. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    Erinnere mich an letztes Jahr in der Suppenschüssel (gegen fcbäh) wo wir mehr oder minder 105 min "und wir sind nur zum Feiern hier" gesungen haben.... Hoffe inständig darauf, diesmal auch 3 Punkte mitzunehmen....
     
    Aufsteiger04/05 gefällt das.
  33. Le Vilain

    Le Vilain Kreisliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Dinslaken
    1:3 und gut iss
     
  34. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    Also man darf sie jetzt nicht unterschätzen die Löwen nur weil sie unkonstant spielen.Man muss die von Anfang an hart bedrängen und die Abwehr (ohne Berhalter) unter Druck setzen, die sind da bei jedem spiel, schon ordentlich am Schwimmen, und da müssen wir mal unsere Chancen nutzen.
     
  35. DiScIpLiNe

    DiScIpLiNe Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2007
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    969
    Ort:
    Weiße Riesen
    gibt'n sieg un nix anderes:cool:
     
  36. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,676
    Ort:
    Ruhrpott
    4:0 für den MSV ,60ig is atm ganz schwach...
     
  37. teamchef2001

    teamchef2001 Erfolgsfan

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    208
    Wir bauen unsere Tabellenführung durch den 3:1-Sieg in München weiter aus ;)
     
  38. Vanny

    Vanny Suffbärchi

    Registriert seit:
    1 Februar 2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    247
    Ort:
    Buchholz
    Also ich denke das es ein 1:3 sieg für uns gibt!!!
     
  39. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    :eek:

    will ja nicht größenwahnsinnig wirken, aber das wäre ne Enttäuschung für mich.....
     
  40. matthias

    matthias Sockenterrorist

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1,649
    Ort:
    Duisburg
    also als ich mir ne karte geholt hab meinte die eine kassiererin"Das wird doch noch voll"
     
  41. spike

    spike Landesliga

    Registriert seit:
    23 Dezember 2005
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    1,053
    Ort:
    Moers
    Ich denke auch das es ein 1:3 geben wird.

    Unsere Jungs habe einen Lauf:D
     
  42. Howard

    Howard Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2005
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    103
    Ort:
    Röttgersbach
    Ich denke mal das das ein 0-2 für unsere Zebras gibt.
    Das alles vor knapp 35.000 Zuschauern davon knapp 2000 aus Duisburg!!!
    Ich hoffe das war nicht zu Größenwahnsinnig:rolleyes:
     
  43. Die Zebras kontern!

    Die Zebras kontern! „…wie schnell der Salou ist!“

    Registriert seit:
    7 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,028
    Zustimmungen:
    7,101
    Also so wie sich 60 in Freiburg präsentiert hat stehen die Chancen auf´n Dreier ja nicht schlecht ! :jokes20:

    Aber abwarten, letztes Jahr sind wir da ja im Pokal raus geflogen.
     
  44. Also ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und sage uns einen klaren 4:0 auswärtssieg vorraus.
     
  45. Liegen uns nicht...und irgendwann ist selbst der MSV faellig...so aergerlich das ist...ich leiste aber gerne Abbitte.
    1860 3 :fluch:
    1902 1 :frown:
     
  46. Darth-B

    Darth-B Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2005
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    701
    Ort:
    Duisburg
    Also ich denke nicht das das Spiel auf die leichte Schulter zu nehmen ist, 1860 wird beißen, kratzen und mit allen Mitteln kämpfen die Ihnen zur Verfügung stehen!
    Momentan hängen se ein bisschen durch, aber ich denke die fangen sich wieder und da kommt ein MSV auf einem Höhenflug gerade gelegen!

    Normalerweise wenn man das Spiel objektiv betrachtet sollte das für uns klappen, also an der jetzigen Situation gemessen, aber wenn wir die Erfahrungen mit unseren Zebras mal wallten lassen, dann stellen wir fest, das wir uns gegen augenblicklich schwache Mannschaften immer schwer tun und ggf. als Aufbaugegner herhalten...

    Aber ich bin mal optimistisch und tippe auf einen knappen 0:1 Erfolg unserer Jungs! :cool:

    0:1 Bugera (54. Min)
     
  47. Feanor91

    Feanor91 Landesliga

    Registriert seit:
    11 März 2006
    Beiträge:
    1,058
    Zustimmungen:
    1,457
    Ort:
    Bochum
    Wir haben Selbstvertrauen; wir sind gut drauf; wir haben einen Kurth, der genauso kämpfen kann (wenn nicht sogar besser), als der Mo; wir haben einen eingespielten und technisch sehr guten Kader; wir haben den 12. Mann und wir werden auch die 3 Punkte haben ... hm ... lange Rede kurzer Sinn:


    Siech
     
  48. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    büdde-büdde...ich will einmal aus München mit 3 Punkten zurückfahren...der Kauf der Zapfanlage soll sich doch lohnen :D
     
  49. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Obacht: 60 hat in FR zwar verschissen, aber sehr unglücklich. Wer die auf die leichte Schulzer nimmt......

    Wann haben wir die denn das letzte mal geputzt???:verwirrt: Lange her.

    Die liegen uns garnicht, ist aber wurst. Wir putzen die ganz gurkig 2-1 (kurth, Lavric) vor 40.000 12-Jährigen Lauscheppern und 2.500 deliriösen Zebras.

    Ich darf zum Zuch nach Serm und krich nix mit, außer 90 Minuten handy, uaaah!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden