Alles vor dem Spiel gegen 1860 München

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von Markus, 12 Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neuling0404

    Neuling0404 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    307
    Ort:
    Mainz
    ich glaube, daß wir da wie immer nix holen. Die waren trotz 3:0 in Freiburg mal richtig gut in der 1.Halbzeit.
    Es ist doch schon seit Jahren so, daß bis auf son grottiges Unentscheiden vor Jahrzehnten haben wir in München immer verloren egal ob Bayern oder 1859.
    Ich tippe, nur für Kerstin, auf ein 4:1 für die Löwen.:D
     
  2. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    @ 0404: wer genau ist wir? Gazprom oder was?

    Btw: Du Miesmacher, ich war mal da im Sept 97, da haben wir die locker 1-0 aus ihrem Olympiadingsbums geputzt.

    Son Kantersieg würde mir am Sonntag auch reichen. :)
     
  3. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund
    Das wird schwer, trotz guter 60er Leistung in Freiburg verloren.....ob deren Moral bei 100% ist???? Wir dagegen auf einem Höchstpunkt, da sollte trotz aller Bedenken mehr drinne sein, wie nen Punkt! Außerdem iast es auch ein wichtiges Spiel für das Zuschauerinteress am nächsten Montag gegen HRO. Denke mal ein Sieg bringt schon nochmal 2000 Zuschauer, oder????

    Außerdem ist der KAder stark genug, um zb die Diversen 5.Gelbe Sperren aufzufangen, so daß ich denke/hoffe, daß wir ein 2:0 Sieg unserer Zebras bewundern dürfen!
     
  4. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Ich habe mir mal die Mühe gemacht und nachgefragt, kam auch sehr schnell eine Antwort.

     
  5. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Das einzige, was in den Spielen gegen die Mini-Bayern nicht passt, ist die Chancenverwertung. Hoffe, daß unsere Stürmer diesmal treffsicherer sein werden.
     
  6. Neuling0404

    Neuling0404 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    307
    Ort:
    Mainz

    bevor du mich als Schalker hinstellst würde ich mal an Geburtsdatum denken etc. aber bei Schalker reagiere ich ziemlich komisch. und Miesmacher hat nix mit Sept.97 zu tun, weil dat is 10 Jahre her.
     
  7. Rafael

    Rafael Landesliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Lippstadt geb.Duisb.
    Wir werden sicher wieder 3 Punkte holen,da bin ich fest von überzeugt.
    Wir sind ne absolute Spitzenmannschaft und gehören mit ein paar verstärkungen auch in die 1 Liga, da gibs gar kein vertuhn.....!
    Das mit dem freien Eintritt bis 13 Jahren is generell ein feiner zug,das is meine persöhnliche Meinung....wenn da nämlich nur 20%-30% von hängen bleiben freut sich jeder Verein...:huhu:
     
  8. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,614
    Zustimmungen:
    37,603
    Ort:
    Anne Wedau
    Ich hoffe man versucht von Beginn an präsent zu sein und als Gast nicht nur abwartend zu spielen. Das Team sollte mit breiter Brust kommen und von Anfang an gleich Zeichen setzen und die Moral der Löwen weiter drücken. In Führung zu gehen wäre natürlich von Vorteil :cool: .

    Mh, ich schwanke, sag mal 1:1.
     
  9. Michael Knight

    Michael Knight Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1,848
    Ort:
    Dem Schwan sein Tor
    Bin auch ehrlich gesagt ziemlich unschlüssig.
    Mo wird schwer zu ersetzen sein, auch wenn Kurthi vom Laufpensum her fast gleichwertig ist.
    Na ja, und wenn dann noch 20.000 6-13 Jährige das Schlauchboot in einen Hexenkessel verwandeln dann..............., ja dann...............
    ach egal 2:1 Auswärtssieg :cool: !
     
  10. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    Saugi, heißt das jetzt der Jan bräuchte gar keine Eintrittskarte??? Ich versteh das noch nicht so ganz....
     
  11. Bayernjaeger

    Bayernjaeger Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2006
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Duisburg Bergheim

    Angstgegner???????? 1860 ist doch kein Angstgegner!!!!!!!!!! 1860 ist nur ein weiterer Punktelieferant oder sehe ich da was falsch???
     
  12. Rafael

    Rafael Landesliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Lippstadt geb.Duisb.
    Dat siehst du genau richtig.....weis auch nich wat der geraucht hat...:D :D
     
  13. PitMaff

    PitMaff Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Februar 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nah bei Hamborn
    :mecker: Seit nicht immerso Ängstlich.
    Geht in die Vollen so wie ich
    1860 vs Aufsteiger MSV 0-5:huhu:
     
    ojo corazón gefällt das.
  14. Fredsen

    Fredsen Kreisliga

    Registriert seit:
    30 November 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Moers
    will nen geiles spiel sehen
    fahr ja nicht umsonst dahin [​IMG]
     
  15. Nassad

    Nassad Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2006
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Königswinter
    Auswärtssieg

    Die letzten Spiele haben viel Selbstvertrauen gegeben.
    Ich tippe auf einen Auswärtssieg unserer Zebras.:cool:
    60ig muss man nicht schwach reden; unsere Jungs sind einfach besser.
    Und gut is......:zustimm:
     
  16. Rafael

    Rafael Landesliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Lippstadt geb.Duisb.
    1:3 Sieg !!!
    und nen lecker Weizen...........:D :D :D
     
  17. Meckie

    Meckie Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    101
    Glaube auch, das es knapp wird. Aber 1860 ist definitv zu besiegen.

    Wichtig ist, mit dem Selbstvertrauen an die Sache ran zu gehen, den wir haben dürfen. Die 1860er werden schon "Respekt" genug haben.

    Wenn wir aus den nächsten 3 Spielen 7 Punkte holen... dann können wir nur noch aus eigener Dummheit nicht aufsteigen.
     
  18. Raphael

    Raphael Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2006
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    675
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Ich tippe auf ein 1:0 für den MSV,
    Das alles vor knapp 30.000 Zuschauern
    Und ca. 1500 aus Duisburg.
    Ich war ja letztes Jahr gegen München da :zustimm: , also mache ich diesmal eine Pause.
    Viel spaß an alle die hin fahren :huhu:

    Tor : 90+3 min. Koitka
     
  19. Mark1972

    Mark1972 Portal-Pulitzerpreis-Besitzer

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    10,998
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Mein Tipp: 0:1 für unsere Zebras
     
  20. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    4,003
    Ort:
    Dinslaken
    Genau, darum ja auch Vucicevic. Aber lattens, hier geht es eh um das Spiel gegen '60.

    1:3

    0:1 Lavirc (45.)
    0:2 Hoffmann (56. - ET)
    1:2 Vucicevic (67.)
    1:3 Kurth (84.)
     
  21. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    ich weiß nicht wie man die einschätzen soll mal spielen die hui und dann pfui ich hoffe Sonntag ist son Pfui Tag von denen
    bin optimistisch und sage wir schlagen die 3:1.
     
  22. War heute mal beim Vormittagstraing!
    Beim Match Stammspieler vs Reserve spielte Kurti für Mo (nur Lauftraining)
    und ansonsten die Mannschaft aus dem KSC Spiel.
    Tara betont zurückhaltend ging jeden Zweikampf aus dem Weg.
    Ein Zwei Zuckerpässe auf Koitka waren aber drin:rolleyes:
    Soll aber laut Herrn Gloger wieder völlig fit sein.
    Gefallen konnten Mok und Bugi bei den Stammspielern und
    Heiko Scholz als Abräumer bei der Reseve:D.
    Blanks Auto war auch auf dem Parkplatz denke mal der sass
    auf den Spinningrad drinnen von Ayguen fehlte jede Spur.
    Aufgefallen ist mir noch der Fillipescu wird immer dünner
    ob der Magersüchtig ist? Müssen wir uns Sorgen machen?:rolleyes:
     
  23. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    das einzige was mir magengrummeln macht, ist das fehlen von mo... das heißt wir haben sowohl einen stürmer als auch einen verteidiger zu ersetzen :)
     
    Kniggelknax gefällt das.
  24. hamborner

    hamborner Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    4,703
    0:3 für uns !!

    Tore: Mo 2x, Kurthi!

    Zuschauer: 30.000 darunter 1000 aus Duisburg
     
  25. Varlemann

    Varlemann 02 Reloaded

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1,205
    Ort:
    Oberhausen
    DER MO IS GESPERRT DU VOLLHONK!!!! :D :D :D Bisse schon am Karneval feier !!!????
     
  26. Benni

    Benni Regionalliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    1,688
    Zustimmungen:
    5,768
    Ort:
    Duissern
    100% agree!! Der Mo ballert momentan mehr hinten raus als vorne rein... muß sich erstmal einer finden der das übernimmt. Naja, RB wird da schon die richtige Lösung für finden...

    3:1 für die Zebras!

    Tore : Daun, Mok, Schlicke
     
  27. Dauerkarte

    Dauerkarte Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Februar 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mülheim(Ruhr)
    Ein Sieg gegen die Münchener wäre echt nicht schlecht. Das bringt nicht nur 3 weitere Punkte , sondern auch das nätige Selbstvertrauen um im Kampf um die vorderen 3 Plätze mitzuhalten...:zustimm:
     
  28. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856
    guck mal in deine sig, da findest du den gleichwertigen ersatz
     
    Browie gefällt das.
  29. Benni

    Benni Regionalliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    1,688
    Zustimmungen:
    5,768
    Ort:
    Duissern
    Stimmt, nur is Kurthi nich so 'n Kopfballungeheuer wie z.Zt. der Mo...
    Aber dat macht der mit Kämpferherz wieder wett. :cool:
     
  30. Kurti hat bei seiner größe ein passables Kopfballspiel.
    Er hat schon oft bei Ecken des Gegners die Kirsche rausgeköpft.
    Gönnt Mo mal diePause da gewinnen wir auch ohne ihn:D
     
  31. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Schon?Der feiert doch das ganze Jahr lang..:D
     
  32. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    mein tipp 2:0 auswärtssieg

    Tore: Lavric und Daun

    vor 31000 Zuschauern (aus insgesamt 130 verschiedenen Kindergärten)
    800 Gäste



    Genau so und nicht anders:zustimm:

    :klugscheiß:


    :gern:
     
  33. Moerser59

    Moerser59 Kreisliga

    Registriert seit:
    23 April 2006
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    130
    Ort:
    Moers
    0:1 durch Kurth vor 546 Zebras
    und ich bin dabei:zebramsv:
     
  34. hat jm eine idee ob man mit der karte zum stadion fahren kann also als fahrkarte oder muss man sich da etwa noch nen ticket kaufen?
     
  35. Clo

    Clo Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    die schönste Stadt im Pot
    Naja, als er zum MSV wechsete galt er als einer kopfballstärksten Spieler der 2. Buli

    @justimproved: Nein kann man nicht, steht erstens nicht auf der Karte und war zweitens bei den Bayern letztes Jahr auch nicht der Fall...

    Ich hoffe wir werden eine gediegene ICE Tour erleben, nette Stimmung von hoffentlich mehr als 2000 mitgereisten Zebras (Rosenmontag und Stadiontouris) und dann noch ein schönes Spielchen mit gutem Ausgang. Ich tippe diese Saison mit Vorliebe NICHTund hab immer Recht behalten:D
     
    justimproved2 gefällt das.
  36. 0:2 Sieg vor 30.000 Zuschauer
     
  37. MSVPOWER1902

    MSVPOWER1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    6 September 2005
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    Duisburg oder auch Zuhause
    Ich tippe auf ein 3:1 Sieg unserer Zebras gegen die komischen Löwen:zustimm:

    [​IMG]

    Für Duisburg und den Spielverein,Treue bis in den Tod hinein!!!
     
  38. Rudi84

    Rudi84 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    moers
    also ich glaube fest an unser team . was oder wer sind die löwen

    :D
     
  39. Poldi89

    Poldi89 Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Kaßlerfeld
    also ich denke das wird sehr eng die 60er müssen echt was tihn und wir naja auch aber das wird ein enges spiel denk mal ein 2:2 Damit könn wa zufrieden sein !! hoffe aber das beste für unsere jungs !!!
     
  40. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf
    ein punkt wäre mehr als zufriedenstellend!!! :D

    aber über einen sieg würde ich mich auch nicht beschweren ne!! :D
     
    ruhrpottAxel02 gefällt das.
  41. Rudi84

    Rudi84 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    moers
    also ich bin zwar nicht so der stadiongänger (beruflicher herkunft) (sorry):heul: aber und das tu ich sehr intensiv informiere mich über unser team und sehe mir statiken an . Und ich denke das wir gute chancen haben wieso nicht ? . Wir haben dieses Jahr im Pokal Bayer rausgekickt und wie warum dann nicht dieses aufgewühlte löwenrudel ? Ich meine damit das dieses jahr im vergleich zur 1.liga saison die moral der truppe hervoragend ist oder meint ihr nicht ? Ich sehe uns am ende der sasion auf platz eins eh wieviele spiele sind wir unbesiegt ?? Ihr wisst es genau wie ich also Träumt von der Party inner Arena genau wie ich , man wird sich gegen Essen sicher im Stadion sehen:zebra-s2:
     
  42. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Aber zur Aufstiegsfeier sind se dann alle wieder Stadiongänger.:rolleyes:
    Wer jetzt schon weiss, dass er gegen Essen dabei sein kann, dem sollte es auch möglich sein, mal gegen Braunschweig oder Offenbach zu Hause dabei zu sein.
     
    Sup.B-I, silver84, sublimestar* und 9 anderen gefällt das.
  43. Bongi

    Bongi Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 November 2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    904
    Ich denke,das wird ne ganz heiße Kiste, habe eigentlich ein schlechtes Gefühl, unsere Jungs werden wieder an die Grenze gehen müssen, wie schon geschrieben wurde, Die Sau-Löwen sind irgendwie schwer einzuschätzen.
    Aber wat solls, 643 Zebra-Kehlen werden im Schlauchboot unsere Jungs zum Sieg schreien! So und nicht anders::zustimm:
    1860-MSV : 0:1
    Tor: Filipescu
    :jokes20: :jokes20: :jokes20:
     
  44. Rudi84

    Rudi84 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    moers
    achso ist das . wenn man nicht regelmässig ins stadion geht wird man hier gleich als was schlechts abgestempelt . naja wie du meinst .Ich war 4 jahre weg beim bund . Und wenn ich mal am weekend zuhause war sorry da gehen freunde , familie und freundin vor vorallem wenn man freitags erst 20 uhr zuhause ist weil man 500km fahren musst . Jetzt arbeite ich in eindhoven und habe etwas mehr zeit und habe schon das spiel gegen koblenz inna arena gesehen also frag ich dich was du willst mit deiner bemerkung von wegen aufstiegsfeier. ich verlange nicht das du das verstehst weil du sicher nicht so eine situation mitgemacht hast , aber mich hat das sehr belastet und wenn es in deinem leben nichts anderes gibt als ins stadion gehen solltest du mal gucken ob du in deinem alter nicht vielleicht schon zu viel verpasst hast . Mein lebensinhalt sind die menschen die ich gerne habe und fussball ist ein hobby was ich sehr gerne gucke und ich freue mich tierisch wenn die zebras gewinnen und das denke ich haben sogar wir gemeinsam also freu dich doch das es ne aufstiegsfeier gibt :huhu: (Achso und das mit dem Spiel gegen Essen ist nur weil ich in dem zeitraum urlaub habe nur deshalb weiss ich das ich dann kommen werde )
     
    Kleg und Kasi gefällt das.
  45. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Erstaunlich! Statiken werden z.B. im Hausbau gebraucht, aber sicherlich meinst Du StatiStiken ... :rolleyes:
     
  46. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    MünchenfaherInnen

    Allen die nach München fahren, um unseren EM ES VAU zu unterstützen:

    Gute Fahrt, tolles Spiel mit hoffentlich DREI Punkten (ich bin bescheiden und wäre schon mit einem zufrieden!) und abfeiern bis zum Ende!

    ... und nicht vergessen: Die Daheimgebliebenen - wie ich - sind mit dem WEISS-BLAU-QUERGESTREIFTEN Herzen bei Euch und drücken der Mannschaft die Daumen!
     
    sublimestar* gefällt das.
  47. Tippe mal ganz forsch ein interessantes 2:2...............

    Pro Serie :huhu:
     
  48. alex_duisburg

    alex_duisburg Kreisliga

    Registriert seit:
    1 November 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    37
    Das werden 3 Punkte:) :zustimm:

    3:1

    Tore:Lavric,Daun,Idrissou
     
  49. Ja ne is Klar!
    Mo ist gesperrt!
     
  50. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen

    Wenn der Idrissou in München trifft, spendier ich dir auf der Stelle 3 Fässchen KöPi :cool:

    Wenn der nicht trifft, dann will ich eins :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden