Alles vor dem Spiel gegen 1860 München

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von Markus, 12 Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mark1972

    Mark1972 Portal-Pulitzerpreis-Besitzer

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    10,998
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Nach der Nullnummer der Lauterer heisst es jetzt nachlegen und die 3 Punkte aus dem Montagsspiel vergolden. 1860-MSV 0:1, Tor Lavric
     
  2. traceit

    traceit Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    1,655
    Ort:
    Duisburg
    Ich hoffe auf einen Sieg, nachdem wir seid 97 dort nicht mehr gewonnen haben und es wäre nach den heutigen Ergebnissen, ein weiterer riesen Schritt in die 1. BL!

    Bitte holt einen Sieg!

    :zebra-s2: 1860:MSV 1:2
     
  3. Ghost89

    Ghost89 Telefon-Uschi

    Registriert seit:
    15 Dezember 2006
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Oberhausen-Buschhausen
    Ich denke das es ein sehr schweres Spiel werden wird, aber wenn wir an der Leistung der letzten Spiele anknüpfen denke ich das wir das Spiel gewinnen
     
  4. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Wenn der Mo trifft haben wir das Spiel verloren und das willst du mit Bier belohnen??:D:D
     
    Rafael gefällt das.
  5. olichamp

    olichamp Kreisliga

    Registriert seit:
    24 November 2004
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    367
    Ort:
    Duisburg
    könnte ein sieg morgen drin sein.

    bei den letzten auswärtsspielen diese saison,wo wir gewannen.war ich net dabei.

    und da ich morgen auch nicht dabei bin....sieht es gut aus!!;):D
     
  6. Fredsen

    Fredsen Kreisliga

    Registriert seit:
    30 November 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Moers
    gleich ersma karneval in moers und dann morgen früh München[​IMG]
     
  7. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ups... da fühlt sich aber einer mächtig auf den Schlips getreten, so dass er sich genötigt fühlt, mir seine halbe Lebensgeschichte zu präsentieren...

    Weisst Du, was mir nicht gefällt? Deine dummdreisten Mutmaßungen bzgl. meines Lebens. Weißt Du überhaupt, mit wem Du es hier zu tun hast? Willst Du beispielsweise wissen, aus welchen Entfernungen ich jahrelange während meines Studiums zu jedem Heimspiel angreist bin (von anderen Fans hier auf dem Board erst gar nicht zu sprechen!) ? Ich denke, das gehört hier nicht hin. Also: Viel Spaß bei der Aufstiegsfeier! Erfreulich, dass Du diese einrichten kannst. :huhu:

    ------

    Zum 60-Spiel: Ich denke, dass uns das Ergebnis der Pfälzer in die Karten spielt, auch wenn für Koblenz gestern noch mehr drin war. Der MSV wird Mo durch Kurthi 1 zu 1 ersetzen können. Wenn der MSV morgen in den ersten 15 Minuten ähnlich auftritt wie in Aue, ist ein Sieg wieder drin. Unsere Mannschaft sollte die unberechenbaren 60er nicht unterschätzen und heiß darauf sein, einen weiteren ganz großen Schritt Richtung Bundesliga zu machen. Unsere Truppe ist einfach so stark und so gefestigt aus der Winterpause hervorgekommen, dass ich an einen Erfolg fest glaube. Aber geschenkt kriegen wir ihn nicht. Wie Dauni schon nach dem KSC-Spiel sagte:"Nur 10% weniger Leistung und du nimmst nix mit".
     
  8. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    ich darf garnicht dran denken wie gut wir mit nem 3er morgen im Rennen wären......
    Aue zähle ich wahrlich nicht zu den Aufstiegskandidaten, Lautern spielt einfach nur grotte in letzter Zeit. GEwinnen wir und Rostock am We, halte ich das Aufstiegsrennen trotz noch 12 Spielen für ziemlich vorentschieden. Einzig unwägbare Mannschaft: Freiburg, können die ihren Lauf fortsetzen wird es wohl noch mal knapp.

    aber erstmal auf die Eigene Leistung gucken und morgen im Kaiserklo abräumen.
     
    Bayernjaeger gefällt das.
  9. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    Wer will Wohltäter spielen und mich um 3:45 wachklingeln, damit ichs zum Bus schaffe? :D

    Handynummer gibts dann per PM :cool: :D
     
  10. olichamp

    olichamp Kreisliga

    Registriert seit:
    24 November 2004
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    367
    Ort:
    Duisburg

    sehe ich nicht so.....siehe beispiel rostock


    nach der hinrunde waren sie praktisch durch und nü?

    die "blöde" 3 punkte regelung.....kann innerhalb kurzer zeit....jeden ärgern!!

    wir haben noch viele schwere spiele (ja die anderen auch) aber in der 2 liga kann jeder jeden schlagen an einen guten tag;)
     
  11. G-Baumer

    G-Baumer Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 Dezember 2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    667
    Merk pfeift!

    So, hab grad gelesen, dass der liebe Herr Zahnarzt das Spiel pfeift. #

    Tschüss, liebe Punkte, hätten euch gut gebrauchen können:mecker:

    Halte ihn für keinen schlechten Schiri, aber bisher hat der uns irgendwie kein Glück gebracht:frown:

    Lass mich aber gern vom Gegenteil überzeugen:zustimm:
     
  12. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    nur haben sich die Vorzeichen bzw der Druck der Plätze 4-5 massiv geändert. Habe auch nicht ausdrücken wollen das man "durch" ist :nein: .Allerdings lassen die Auftritte von Aue und Lautern nicht gerade in Ehrfurcht erstarren. Zumal mittlerweile auch von Spieltag zu Spieltag Kollege Psychologie mehr mitredet.

    Bei den vorderen in dem Sinne das der der Vorsprung (Durch Respekt beim Gegner und quasi "doppelter Boden beim Trapez") dir eine gewisse Leichtigkeit verschafft die dein Spiel stärkt. Bei den hinteren kommt es durch den Druck des Gewinnen müssens zu einer mehr oder weniger starken Schwere in Bein und Kopf, zumal eine weitere Niederlage mit 'nem kapitalen Motoplatzer gleichzusetzen ist.

    Und gerade Aue und Lautern halte ich eigtl nicht für Mannschaften die Kollege Psychologie standhalten können.
     
  13. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    hat der gute nicht das Spiel MSV-Köln gepfiffen das uns zum Herbstmeister in Liga 2 machte?
     
    Old School gefällt das.
  14. G-Baumer

    G-Baumer Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 Dezember 2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    667
    War das so? Weiss ich nicht mehr... Da es Spitzenspiel war, könnt das schon gut hinkommen. Wie gesagt, ist mein subjektiver Eindruck von dem Schiri. Alle von der Bundesliga hochgelobten Schiris (besonders Ende der 90er) wie Bernd Heinemann oder auch ein Markus Merk haben an der Wedau der Gastmannschaft oft 3 Punkte beschert....wenn ich Heinemann hörte, wollt ich echt wieder nach Hause gehen. Bin ich aber nicht, um mal den Kommentaren von wegen "ein echter Fan bleibt auch bei ner Niederlage im Stadion etc." vorzubeuegen.
     
  15. Howard

    Howard Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2005
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    103
    Ort:
    Röttgersbach
    Weiß jemand wieviele Karten in den >Zebrashops< abgesetzt wurden???
     
  16. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Ist allerdings nur 1. Liga, zur 2. habe ich keine Statistik gefunden. Da müsste man die einzelnen Jahre durchgehen und da habe ich keine Lust zu.:D

    http://www.weltfussball.de/schiedsrichter_profil.php?id=1873&Liga=1&m_id=216&modus=4

    ;):huhu:

    Allerdings beim Herbstmeisterspiel 04/05 haste recht.

    http://www.weltfussball.de/schiedsrichter_profil.php?id=1873&saison_id=1404&sr_typ=1&modus=3
     
  17. Auf jeden Fall war die Leistung von Merk in Frankfurt richtig unterirdisch.
     
  18. Chay

    Chay Kreisliga

    Registriert seit:
    3 August 2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    9
    off topic:
    war diese saison auch schon 2x inne arena. gg.lautern (gästeblock) und gegen karlsruhe (schön auffe köpi) sowie 1x in koblenz msv gucken :rolleyes: . nun noch schön roschtok und k*ln in duisburg reinziehen.

    on topic:
    wird nen schweres match. denke mal nen unentschieden geht klar da fürn msv.
    tor(e) der daun macht mal wieder ne bude ;)
     
  19. Fredda

    Fredda Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,596
    Zustimmungen:
    6,670
    ich werd imir im steinbruch das spiel ansehen und hoffe auf 3 punkte. dann sind wir unserem ziel noch einen schritt näher!!!!

    also: AUF GEHTS DUISBURGER JUNGS!!!! :huhu:
     
  20. 4:7 für uns
    tore:
    0:1 mok (3.min)
    0:2 schlicke (16.min
    1:2 wolff (18.min)
    1:3 mok (32.min)
    1:4 mok (39.min)
    2:4 vucicevic (44.min)
    3:4 milchraum (52.min)
    3:5 daun (54.min)
    4:5 wolff (69.min)
    4:6 daun (82.min)
    4:7 daun (90.min)
    zuschauer: 25.000
     
  21. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,667
    Zustimmungen:
    9,656
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Kurzbericht aus Munich

    Sehr geiles Wetter, die Stimmung beim Training der Mannschaft war bombastisch. Schon einige zebras gesehen hier. Jetzt noch schoen inne Bar abhaengen und dann morgen schoen ausgeschlafen zum Spiel.

    Wuensche allen die heute nacht anreisen, eine staufreie anreise. passt auf die Hollaender auf, die sind vollkommen in der ueberzahl auf der A3.
     
  22. Die wilden 70er

    Die wilden 70er Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    2,326
    Ort:
    Röttgersbach
    die haben die freiburger in der 1ten hz an die wand gespielt. 60war nur zu blöd ein tor zu machen. die hatten vier 100% und verlieren in der 2ten hz den faden.hoffentlich fangen die morgen so an ,wie sie gegen freiburg aufgehört haben.dann könnten wir unseren platz festigen.
     
  23. Browie

    Browie Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    155
    Ort:
    Solingen/ Geb. in Duisburg
    Im Karneval zu viel getrunken oder was :eek:
    Mir würde ein 0:1 wie in Aue reichen ( Tor - Kurth ):)
     
  24. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Ach du heilige Sch*****, und "irgendwie kein Glück gebracht" halte ich für leicht untertrieben! Denke nur einmal an das Pokalendspiel '98 ...
     
  25. Auswärtssieg

    Ich denke mal, daß wir hier mit einem 0:1 Sieg nach Hause fahren werden. Das Tor erzielt "Kurth".:zustimm:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 Februar 2007
  26. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,684
    Zustimmungen:
    3,040
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    So, noch 2 1/2 Stunden, dann Daumen drücken. Ich werde zum Kinderkarnevalszug gehen (Die ersten Pappnasen stehen schon vor meiner Haustür in Hamborn). Wenn ich zurück komme, ganz vorsichtig den Videotext anmachen. Das Spiel ist dann vielleicht schon fast vorbei.
     
  27. alex_duisburg

    alex_duisburg Kreisliga

    Registriert seit:
    1 November 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    37
    Achja upps... :o dann 2x Daun
     
  28. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte

    ??? Da denke ich pausenlos dran, deswegen wohne ich auch in der Klpse.

    SchiRi war dort aber der liebe Sportskamerad Hartmut Strampe aus Handorf. Was soll der Markus M. damit zu tun haben?

    Der hat uns zwar gegen Klön damals gepfiffen, auch den Elfer korrekt gegeben, aber ansonsten war das keine Glanzleistung.

    Was soll der denn in Frankfurt gepfiffen haben? Aufstieg in FFM hat Florian Meyer gemacht, auch übel: Schwalbenelfer für die Hesseköpp gegeben.

    Ist aber egal: heute wird gewonnen. Merk ist schon kein schlechten!
     
  29. Varlemann

    Varlemann 02 Reloaded

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1,205
    Ort:
    Oberhausen
    Ich will heute verkehrte Welt!!!!!! Zebras fressen Löwen auf!!!!
     
  30. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    So Spielbeginn. Für alles während des Spiels bitte die Shoutbox benutzen! Danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden