Alles vor dem Spiel gegen 1860 München

Dieses Thema im Forum "Saison 2011/2012" wurde erstellt von HBA, 7 April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,886
    Ort:
    Duisburg
    Ich bin zumindest gespannt, wer spielt, wenn beide ausfallen sollten. Wenn wirklich unser Mittelfeld mit Hoffmann, Öztürk, Wolze, Pamic und Brosinski aufläuft, haben wir noch genau 2 "ältere" Semester in der Startelf. Bajic und Berberovic. Alle anderen sind, meines Wissens nach unter 25.. Ob das nicht schief geht, gegen 60er die durchaus auch sehr clever spielen können?
    Abwarten..
     
  2. PEPPI

    PEPPI Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2009
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Niedersachsen
    Hoffe, das ich auf 90elf etwas von unserem Auswärtssieg mitbekomme..

    Auf gehts Duisburger Jungs..!! :jokes20::jokes20::jokes20:
     
    Feanor91 gefällt das.
  3. Feanor91

    Feanor91 Landesliga

    Registriert seit:
    11 März 2006
    Beiträge:
    1,058
    Zustimmungen:
    1,457
    Ort:
    Bochum
    Hier in Prag wurden schon alle WGler mitn MSV penetriert, egal ob Maennlein, oder Weiblein, franzoesisch, oder spanisch. Ich wuerd nich behaupten, dass sie Fans geworden sind, aber man freut sich doch immer, wenn ich keine schlechte Laune hab. In diesem Sinne: Lasset nen guten Tag werden.
     
    HBA gefällt das.
  4. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    Ein Sieg bei den Löwen wäre Enorm wichtig. Dann hätten wir viel weniger druck am Samstag gegen Die Alemannia.

    Ich würde so aufstellen

    Wiedwald
    Berbe-Soares-Bajic-Pliatsikas
    Brosinski - Hoffmann - Öztürk - Wolze
    Kastrati - Exslager

    Würde auch Sukalo und Gjasula draussen lassen, lieber kein Risiko.
     
  5. ske-wegi

    ske-wegi Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 März 2008
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    618
    Ort:
    Würzburg
    Möchte allen MSV-lern, die nach München Gefahren sind ein schönes Spiel mit vielen Punkten für uns, viel Spaß und eine gute Heimreise wünschen. Vor Allem aber herzlichen Dank für die Unterstützungs unserer Mannschaft.:)
     
  6. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,852
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Habe vor ner Stunde noch mit einem München - Fahrer telefoniert, der hatte gerade seinen " Schweinsbraten " bekommen und war rundherum glücklich !

    Denke, das wir ohne in falsche Euphorie verfallen zu wollen, eine durchaus realistische Chance haben, heute Abend in der wahrscheinlich zu einem knappen Drittel gefüllten Schüssel ( Allianz Arena ), einen, wenn nicht drei Punkte holen zu können.

    Diese Prognose kommt einfach daher, dass man gerade an den letzten 3 Spieltagen in Liga 2, aber auch in Liga 1, gesehen hat, was Mannschaften reissen können, wenn der wirkliche Wille da ist und alle ausnahmslos mitziehen.

    Ohne diese Einstellung, wären bei uns die Siege in Paderborn und zuhause gegen Frankfurt, nicht gelaufen.

    Es sind nicht unbedingt die besseren Fussballspieler auf dem Platz, die dann solch ein Spiel entscheiden, es ist die innere Einstellung, der Willen, das wieder erkämpfte Selbstbewußtsein, das solche Ergebnisse zustande bringt.

    Daher mein Tip heute Abend : 1 : 2 für die Zebras :D:);)
     
  7. homberger

    homberger Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 September 2005
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    860
    Ort:
    Duisburg
    ne leichte Aufgabe ist was anderes ich denke es wird schwer dort zu gewinnen
    wird von der tagesform abhängen gleich

    nen punkt würde mir schon reichen
     
  8. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,759
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Aufstellung ist raus, Reck stellt ne Baby-Truppe auf (Alter in Klammern)

    --------------------Wiedwald(22)------------------

    -Berbe(30)--Soares(23)--Bajic(32)--Billy(23)--

    -----------Hoffmann(19)--Öztürk(22)------------

    -Brosi(23)----------Pamic(21)--------Wolze(23)-

    -----------------------Exe(21)----------------------

    Altersdurchschnitt: 23,5
     
  9. Pamic gefällt mir garnicht in der Aufstellung...was ist mit Jürgen?
     
  10. Ich bin mal auf Hoffmann und Öztürk gespannt und Frage mich wer von den beiden das Heft in die Hand nimmt.
    Was mir nicht gefällt (und meiner Meinung nach nicht klappen wird) ist Pamic im offensiven Mittelfeld, versteh ich beim besten Willen nicht... :verwirrt:
     
  11. homberger

    homberger Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 September 2005
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    860
    Ort:
    Duisburg
    ay ay ay pamic - da bin ich ja ma gespannt ist gjasula verletzt ?
     
  12. Wann immer Pamic ins Spiel kam, gab es danach nur noch Pöhlerei.
    Somit maximal ein 0:0 mit der Aufstellung.
     
  13. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Sicher, dass er offensiv spielt? Kann mir auch die Variante vorstellen, dass er für Wolze und jener im offensiven Bereich spielt. Aber vielleicht ist das auch gerade heute Pamic' Chance ;)
     
  14. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    2,963
    Zustimmungen:
    44,555
    Ort:
    Wedau
    Der kann das spielen (auch wenn er derzeit nicht so recht in Form ist).
    Er ist in meinen Augen ein sehr kompletter Spieler, der auch defensiv ein gutes Spielverständnis mitbringt. Ist wahrscheinlich hilfreich, um unsere Baby-6 etwas zu stützen...
     
    Captain Karacho gefällt das.
  15. Bislang ist nur bekannt, dass Sukalo und Gjasula nicht spielen können.
    Sukalo war ja eh angeschlagen (pippsig). Vielleicht haben die beiden zu viel gekuschelt?!

    Pamic kann höchstens hinter Hoffmann spielen und den Abräumer geben. Hoffen wir, dass Hoffmann dann den ein, oder anderen guten Pass hin bekommt.
     
  16. Hugues

    Hugues Landesliga

    Registriert seit:
    16 November 2011
    Beiträge:
    1,219
    Zustimmungen:
    2,723
    Ort:
    Diaspora
    Gjasula hat gegen Frankfurt ein Knacken im Sprungegelenk gespürt und das ist dann angeschwollen - habe ich irgendwo gelesen.

    Ich denke aber es soll keine Risiko eingegangen werden, damit er gegen die Printen mittun kann.
     
  17. dinmichel

    dinmichel Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2009
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    492
    Ort:
    Dinslaken
    Mal abwarten, bis Pamic das Siegtor erzielt...!
     
  18. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Spiel fängt an. Weiter nur in der Shoutbox.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden