Alles vor dem Spiel gegen Aachen

Dieses Thema im Forum "Saison 2011/2012" wurde erstellt von HBA, 11 April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    1860 muss man nun abhacken .... normal öffnet ich nicht gleich ein neuen Beitrag aber da Aachen nun schon am Samstag kommt , machen wir gleich weiter.

    Jetzt Kommt das 6 Punkte Spiel gegen Aachen !!!

    [​IMG]
    Quelle
     
  2. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Aachen besiegen und fertig :)
     
    kamidv, MSVsupport, Lucky und 3 anderen gefällt das.
  3. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,298
    Ort:
    Dinslaken
    Nur 3 Punkte zählen!
     
    M-SVen, MSVsupport und Justus gefällt das.
  4. Redneck Z0mbie

    Redneck Z0mbie Landesliga

    Registriert seit:
    10 Dezember 2006
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    2,035
    Ort:
    Shangri-la
    Kartoffelkäfer kapoot machen!
     
    M-SVen, Ziggi, Shellcastrol und 4 anderen gefällt das.
  5. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,386
    Zustimmungen:
    10,309
    Ort:
    Kall
    Nur ein Sieg zählt.

    5:2 Heimsieg

    Hattrick Jula :D
     
    Fan since 1990 und chaccoFfm gefällt das.
  6. Sieg = Klassenerhalt
    1 Punkt = kein Beinbruch denn nicht immer können alle 3 unten Punkten 3 fach
    also abstand nicht kleiner geworden
    Niederlage = darf nicht passieren punkt !
     
  7. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,144
    Zustimmungen:
    13,912
    Ort:
    Moers
    Das wird das schwerste Spiel der Saison!
     
    Ed von Schleck, 5er, DinBorn und 31 anderen gefällt das.
  8. Alfred

    Alfred Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2006
    Beiträge:
    1,194
    Zustimmungen:
    5,072
    In den letzten Spielen musste der MSV nicht das Spiel machen, konnte abwarten und zerstören und auf den Konter oder Standard hoffen. Das wird am Samstag anders sein: auch wenn Aachen einen Sieg überlebensnotwenig brauchen, werden sie sich erstmal hinten reinstellen. Mit Odonkor haben sie dann auch einen Spieler, der unsere Abwehr bei einem Konter locker überlaufen kann.

    Ganz harte Nuss, wahrscheinlich schwieriger asl gegen die SGE. Trotzdem sind drei Punkte Pflicht - ansonsten wird es gaaaaaanz eng. Unsere Konkurrenz muss zwar teilweise noch gegen die Adler oder Fürth spielen, aber wie man den Abstiegskampf als feststehender Aufsteiger beeinflussen kann haben wir mit blauen Haare Schon selbst erlebt
     
    goofy06 gefällt das.
  9. JaWattDenn

    JaWattDenn Landesliga

    Registriert seit:
    21 Oktober 2010
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1,365
    Ort:
    Mülheim mit einem h !!
    Falls wir gegen Aachen ein Punkt einfahren, ist der Abstand auf Rang 18 nicht kleiner bzw nicht größer geworden. Das hast du richtig erkannt. Doch sollten wir nicht auf Karlsruhe und Rostock gucken? Ich glaube kaum, dass unser Ziel lautet: "Den Abstand auf Tabellenplatz 18 möglichst gering halten":D
     
  10. wie gesagt der KSC und Rostock werden nicht alles gewinne !
     
  11. Alfred

    Alfred Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2006
    Beiträge:
    1,194
    Zustimmungen:
    5,072
    Nächster Spieltag liefert eine Menge Inzest im Tabellenkeller. Sechs Vereine aus der Abstiegszone spielen gegeneinander. Wenn es ganz blöd läuft hat der 18. Danach 28 Punkte, der 17. 29 Punkte, 16. Und 15. 30 Punkte und 14. - 10. 31 Punkte.

    Selbst bei einem Sieg wären wir nicht gerettet in dieser Konstellation...
     
  12. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Ein extrem wichtiges und schwieriges Spiel, zumal viele denken, dass hier ein Sieg Formsache ist. Also, wenn wir diese Partie unbeschadet überstehen, bin ich heilfroh.
    Die Aachener haben (wieder einmal) einen neuen Trainer und nach dem heutigen Sieg sicher eine Menge Selbstvertrauen. Die werden sich mit Zähnen und Klauen wehren. Ich erwarte ein viel schwereres Spiel als gegen Eintr. Frankfurt (ach, danke für Eure tolle Schützenhilfe heute:fluch:)
     
    Zebra1973, meykel und 9NICI9 gefällt das.
  13. marco_b

    marco_b Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,394
    Zustimmungen:
    7,278
    Ort:
    Westerwald
    Richtig, Alfred.
    Das zeigt aber auch, dass Aachen ganz sicher kein Endspiel ist, so oder so. Die Mannschaften die unten drin stehen, punkten z.Zt. ja auch alle. Wir sind aber mit unseren 31 Punkten nicht alleine und sicher zur Zeit besser drauf als z.B. Bochum. Also muss Bochum auch erst mal mehr Punkte machen als wir.

    Selbst wenn wir am Samstag keine Punkte holen, ist noch lange nix verloren. Ich hoffe nur, dass es vor Dummdorf entschieden ist und wir da nicht unbedingt punkten müssen.

    Es könnte tatsächlich so kommen, dass unser Torverhältnis uns am Ende den Arsch rettet.

    Ich rechne damit, dass wir noch mindestens 3 Punkte holen und dass die am Ende reichen werden.

    Spannend wird es bleiben, auch nach Samstag noch.
     
    chaccoFfm gefällt das.
  14. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Wir machen am Samstag den Sack zu! Bei 1860 hat nur das Ergebnis und die Konzentration in zwei Situationen nicht gestimmt.

    Exslager und der eingewechselte Baljak. 2-0 gegen Aachen.

    Wir müssen das Spiel machen? Genau DAS wollen wir auch.

    Alle auf an die Wedau!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11 April 2012
  15. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    3,011
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Hoffentlich behalten die Zebras die Nerven. Dann klappt es und wir gewinnen gegen Aachen.

    Ich kann leider nicht dabei sein, bin in Utrecht auf der Plattenbörse. Da muß das Handy glühen.
     
  16. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,954
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Nicht hinter uns gucken, diesen Spieltag abhaken, frische Kräfte tanken, sich selber und die Kollegen motivieren, hoffen dass unsere beiden " Ausfälle " von heute, am Samstag wieder spielen können und dann zuhause ( fast ) den Sack zumachen. Jetzt darf bei der Mannschaft bloß keine Angst aufkommen, weil die lähmt dich, macht die Beine schwer und den Gegner schneller.

    Samstag mit einem Top - Support die Zebras unterstützen, drei Punkte gegen Aachen und den Abstieg einfahren, der Rest kommt auch noch.
     
  17. Fr4nkie

    Fr4nkie Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2,541
    Ort:
    Homberg
    ich halte mich heute mal kurz:
    WEGKLATSCHEN!!!!!!!
     
    Darky, Meide1963rich und meykel gefällt das.
  18. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,954
    Zustimmungen:
    21,175
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Ein gefühltes Endspiel. Sieg ist Pflicht. Wird hart. Wir MÜSSEN uns einfach durchsetzen.

    3:1
     
    M-SVen, 5er, Redneck Z0mbie und 7 anderen gefällt das.
  19. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,646
    Zustimmungen:
    8,972
    Ort:
    Neudorf
    SIEG, nichts anderes zählt am Samstag!!!!

    Aber ich bin da recht optimistisch.
    Die Jungs scheinen verstanden zu haben. Spiel für Spiel zeigen sie dir richtige Einstellung und lassen sich nicht im geringsten hängen. Gegen den Tabellenführer wird mutig aufgespielt und auch in der ach so stressigen und Kräfte zehrenden englischen Woche mit Ausfällen zweier wichtiger Spieler wird nicht rumgejammert. Nein, wir rennen und kämpfen auch mit 'ner gefühlten U21 weiter und lassen auch nach Rückschlägen (1:0 für 60)
    nicht die Köpfe hängen und ergeben uns in unser Schicksal.

    Großes Kompliment an alle, das Team hinter dem Team, welches die Richtung vorgibt und unbeirrbar positiv nach vorne schaut und die Jungs die das umsetzen.

    Kurz um, sie haben verstanden und hauen sich voll
    rein.

    Das lässt mich zuversichtlich auf Samstag und den Rest der Saison blicken.

    So und jetzt erwarte ich noch vollste Unterstützung für die Jungs und den Verein -in Zahlen und Lautstärke-.

    Auf geht's zum Endspurt.
     
    chaccoFfm und ske-wegi gefällt das.
  20. ske-wegi

    ske-wegi Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 März 2008
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    618
    Ort:
    Würzburg
    nach den heutigen Ergebnissen wird's hart. Aber die Mannschaft wird sich durchsetzen, sie hat die Qualität und mittlerweile auch genügend Stabilität, um das Erlebnis 60 wegzustecken. Euer Support erledigt den Rest. Ich kann leider nicht dabei sein - supportmäßig wird das nicht sonderlich auffallen:huhu:. (meinen geschenkten DK-Platz wollte übrigens niemand!)
     
  21. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,132
    Zustimmungen:
    5,782
    Ort:
    DU-Neudorf
    Mit der Einstellung und Leistung von heute: HEIMSIEG!
     
  22. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    Wenn wir nicht bis zum letzten Spieltag zittern wollen, muss ein Sieg her..
    Hoffe, möglichst viele Zuschauer finden den Weg..
    Man solllte Aachen nicht unterschätzen, aber wir haben alles in der Hand, einen ersten finalen Schritt zu machen !
    Mit Gjasula und Sukalo wird alles gut..;)

    Zudem:Wir wollen alle nur das eine:
    Frühzeitige Rettung und am letzten Spieltag:
    Fortuna die Saison versauen..:D

    [​IMG]
     
  23. karibik59

    karibik59 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1,061
    Jungens, bleibt mal alle ganz ruhig--------------mit der heutigen Leistung ein klarer 3-0 Sieg für uns.

    Wie wir spielen und uns taktisch verhalten ist gegen un s kein Kraut gewachsen--bis 60--wird in 100 Jahren noch so sein--

    Wir verlieren kein Spiel mehr
     
    Rheinpirat gefällt das.
  24. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,559
    Zustimmungen:
    24,816
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Heute haben die Punkte gefehlt, aber es war erneut eine engagierte Mannschaftsleistung. Die Jungs sind deutlich gefestigter als vor ein paar Wochen und gegen Aachen können wir hoffentlich auch wieder auf Gjasula und Sukalo bauen. Dazu kommt der Heimsupport!

    Aachen hat heute zwar gewonnen, aber Bochum ist aktuell auch einfach grotte. Wir holen die drei Punkte und machen ein weiteren Schritt Richtung Klassenerhalt! :zustimm:
     
    Rheinpirat gefällt das.
  25. chaccoFfm

    chaccoFfm Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,406
    Zustimmungen:
    3,875
    Ort:
    Bangkok
    Ich mag solche Spiele nicht, die sind schlecht fürs Herz. Aber zum Glück stehe ich da nicht auf dem Platz, sondern Jungs, die es seit einigen Wochen kapiert haben und mich auch in München (von wenigen Fehlern abgesehen) absolut überzeugt haben.
    Dass die Aachener Bochum geschlagen haben, beeindruckt mich nicht wirklich, die Bochumer müssen neben Cottbus besonders aufpassen, nicht doch noch auf einen der letzten 3 Plätze abzurutschen.
    Wir sind momentan deutlich besser drauf als Bochum und spielen zudem zu Hause.
    Wenn es nicht mit dem Teufel zugeht, werden wir 3 Punkte einfahren und damit den Sack fast zumachen.
     
  26. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    Das sagt doch schon alles......

    ....Ein Sieg ist pflicht !

    MSV(11) - Aachen(18)

    Ingolstadt(12) - KSC(16)

    Rostock(17) - FSV(15)

    (*) Tabellenplatz
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 April 2012
  27. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,091
    Zustimmungen:
    17,965
    Ort:
    Bocholt
    Wenn wir nicht wieder soviele leichte Fehler machen wie gg 60 und vor allem unnötige blöde Fouls vor unserem Strafraum vermeiden, dann bin ich guter Dinge für einen Dreier!

    Samstag gilt es, da muß der Rasen 95 Minuten umgepflügt werden, da muß 05 Minuten lang gekämpft werden,als gäbe es kein morgen. Samstag muß gewonnen werden, alles andere ist Nebensache. Ganz egal,ob hochverdient und mit Zauberfußball oder nen einziges gegurke,mit Fehlpaß-Festival, solange die 3 Punkte in Duisburg bleiben,kann ich mit allem Leben.

    Zebras geht rauß, zerreißt euch für unseren Verein und holt die Punkte!!!!!!!
     
    Zebra1973 gefällt das.
  28. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,242
    Zustimmungen:
    9,376
    Nach der bitteren Niederlage in München ein absolutes Endspiel. Fast so entscheidend wie der Sieg von Dortmund gestern.

    3 Punkte müssen her. Ohne wenn und aber.
    Hoffe Gjasula und Sukalo sind wieder dabei.

    Auch wenn ich es ungern schreibe, aber vielleicht sollte Exe mal ne Pause bekommen und evtl. Jula mal wieder von Anfang an rein. Maurice dann evtl. erst in der 2. Halbzeit bringen.

    Schade, dass ich ab morgen schon im Urlaub bin. Wäre sooo gerne live dabei :frown:
     
  29. karibik59

    karibik59 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1,061
    so, habe gerade einen MSV skeptiker, der seit Erstligazeiten nicht mehr zum Spiel gegangen ist überzeugt am Samstag bei diesen wichtigen Existensspiel mitzukommen.

    Wir beide hoffen doch sehr, das es noch mehr von diesen MSV- Schläfer gibt und wir mit 30000 Zuschauern Aachen aus den Stadion schießen.
     
    zandra79 gefällt das.
  30. Ascaran

    Ascaran Landesliga

    Registriert seit:
    29 April 2011
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    1,142
    Ort:
    Duisburg - Huckingen
    :brueller::brueller::brueller:
     
    M-SVen, Söäään, #Dirk# und 2 anderen gefällt das.
  31. Marc

    Marc Landesliga

    Registriert seit:
    15 April 2005
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    1,450
    Bei mir ist es leider der umgekehrte Fall. Mein Nachbar meinte nach dem Spiel gestern zu mir, dass er nicht mitkommt, weil sein Herz das nicht mehr mitmachen würde:rolleyes:. Also ganz ehrlich das wird wirklich nervenaufreibend. Aber ich denke, dass man gestern gesehen hat, dass die Mannschaft kann und will. Zwei doofe Fehler... naja, aber an sowas kann man ja arbeiten. Wenn se nicht könnten wäre es schlimmer! Hoffe dass unser Mittelfeld, vor allem Gjasula wieder spielen kann.

    Jetzt kann man mal sehen, wie wichtig die (nicht unbedingt eingeplanten) Siege gegen Paderborn und Frankfurt waren. Auf Ihr Zebras, wir hauen die Aachener mal richtig aus dem Stadion! Auf so´n 5:0 hätte ich Bock:zustimm:!

    Irgendwie kommt man vom Adrenalinspiegel gar nicht mehr runter momentan. Ich liebe englische Wochen!!!:D
     
    karibik59 gefällt das.
  32. goofy06

    goofy06 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2007
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    276
    Ort:
    Bottrop
    Wenn das Nervenkostüm der Zebras hält wird am Ende ein knapper Sieg stehen, aber der wird verdammt hart erarbeitet werden müssen. Es könnte also dramatisch werden wier die Schlussminuten im Pokalhalbfinale gegen Cottbus. Wenns wieder so ausgeht ist ja alles ok. So richtig freuen kann ich mich auf so ein Spiel nicht. Nur mit `n paar Tabletten wird es klappen auf der Tribüne zu sitzen um vor Aufregung dann doch in der 80 Minuten gehen zu müssen..... Hoffe auf ein 2:1 Sieg!
     
  33. Checko

    Checko Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    1,483
    Diese Partie gibts nicht, Aue spielt in Frankfurt und Bochum zu Hause gegen 1860, die sich wie man gestern gesehen hat nicht mehr total reinhängen.
    Für die Bochumer könnte es daher vielleicht mal wieder ein paar Punkte geben.
     
    HBA gefällt das.
  34. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Wenn wir die Drei Punkte holen und die anderen für uns spielen sind wir schon fast durch.. 7 Punkte in 3 Spielen wurden noch nie aufgeholt...
     
  35. Tippe auf ein 3:1 leider vor "nur" 13634 Zuschuern

    ja richtig keine 7 am ende ist ja bis jetzt immer so das es bei 2 Spielen so ist in einer saison :D
     
  36. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,269
    Zustimmungen:
    4,076
    Ich sehe es so, dass wir noch 4 Punkte benötigen, um ganz sicher zu sein.
    Notfalls gegen Aachen ein Unentschieden und dann gegen Aue zu Hause den Dreier, dann sind wir durch und können beruhigt nach D-Dorf fahren.

    Wir sollten aber für das kommende Spiel gegen Aachen alles versuchen, um den Dreier einzufahren. Meine Nerven halten sonst nicht mehr stand, ich bin jetzt schon wieder total kribbelig und will endlich RUHE haben !

    Ich denke an fast nichts anderes, außer an den möglichen Abstieg der Zebras :mecker:

    ALSO bitte alle am kommenden Samstag gegen Aachen ins Stadion kommen und unsere Zebras nach vorne peitschen. Ich habe schon einige Duisburger mobilisiert und wir sind natürlich am Samstag dabei. Ich spende am Samstag auch gern wieder etwas für den Support.

    Für jeden, der etwas für den MSV übrig hat, ist dieser Samstag eine Pflichtveranstaltung. Wir brauchen die sogenannten Fans nicht, die nur kommen, wenn es für sie um interessante Spiele geht, nein jetzt, wenn es um die Existenz des gesamten Vereins geht:zustimm:

    Es gibt keine Ausreden, wer es Samstag irgendwie ermöglichen kann, muss dabei sein...

    Unsere Fan Unterstützung ist enorm wichtig und wir holen damit mindestens 20 % mehr an Leistung der Spieler raus.

    MSV-Aachen, 14.04.2012, das ZÄHLT, DU MUSST DABEI SEIN !!!!!!!!!!!!!!!
     
    karibik59 gefällt das.
  37. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Ich weiß ja nicht was du dir einschmeißt, aber lass es, es bekommt dir nicht.

    :brueller:

    Es muss ein Sieg her, alles andere ist Kopkolores. Also Zebras, kämpfen und siegen, auf dem Platz und auf den Rängen.
     
    Kniggelknax gefällt das.
  38. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Kurz und Schmerz.
    Samstag darft es keine Niederlage geben,sonst drehen alle wieder am Rad.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  39. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Wer die besseren nerven hat wird gewinnen. Bloß nicht auf abwarten spielen.
    Wir müssen alles geben, am ende soll ein Sieg her.
    Von platz 10 an ist alles drin, sogar FCI der die ganze rückrunde nicht verloren hat, kann auch absteigen...verrückte 2 Liga.
    Ich hoffe auf 20000 Zuschauern...und 3 Punkten.
     
  40. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    1,274
    Zustimmungen:
    8,290
    Odonkor gegen den Griechen
    Streit gegen Berberovic...

    dat wird lustig :rolleyes:
     
    Zebra1973 gefällt das.
  41. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,822
    Zustimmungen:
    32,152
    Ort:
    Rheinhausen
    Das würde ich so nicht unterschreiben ,denn die spielen nichtmehr gegeneinander!;)
    Aber (schlechter) Scherz beiseite,dass Spiel am Samstag gegen die Printen hat schon was von Endspiel um den Klassenerhalt!Das müssen wir annehmen und zeigen wer Herr im Haus ist und dann klappt es auch mit den 3 Punkten für uns.
    Die Printen sind in der Defensive anfällig ,haben aber vorne gute Leute ,ich denke da besonders an den Auer der gegen uns eigentlich immer trifft so wie der Lauth von 60!:rolleyes:
    Jetzt heist es alles zu mobilisieren um einen würdigen Rahmen für dieses wichtige Spiel zu schaffen.
    Aus Aachen kommt wenigstens ein Sonderzug ,weis ich von meinem Arbeitgeber!;)Es muss doch möglich sein mal min. 20.000 Leute ins Wedaustadion zu bekommen.
     
  42. Nassad

    Nassad Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2006
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Königswinter
    3 Punkte. Fertig:cool::zustimm:
     
  43. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Nerven behalten wird die oberste Devise für Samstag lauten.

    Öche wird alles mobilisieren und ziemlich viele Fans mitbringen, wundert euch nicht.
    Das ist deren allerletzte Chance. Ein ganz enges Spiel wird das. Munter nach Vorne spielen, deren Abwehr kann gar nix.

    Sicher über 20T erwarte ich. Und Support bis zum Kollaps. 2-1 Sieg, Exe und Jurgen. (hoffentlich ist der wieder fit!)
     
  44. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Ich hoffe auf Sukalo,Gjasula und Domo.und auf über 20000 Zuschauern.
     
  45. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,822
    Zustimmungen:
    32,152
    Ort:
    Rheinhausen
    In Aachen geht die Post ab ,die scheinen Blut geleckt zu haben,könnt echt ein guter MOB rübermachen.


    Aus dem Forum der Printen !


    ich gehe von mindestens 6000 Alemannia Fans in Duisburg aus [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 April 2012
  46. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Auch wenn man die zu recht gerne mit ihren Besuchen hier belächeln kann, so traue ich denen nun auch zu, mit nem fetten Anhang hier auflaufen zu können. Wenn der Verein bei denen dann noch zusätzlich etwas bewegt, kommen die mit nem großem Rückhalt und neuem Selbstbewusstsein hier aufmaschiert.

    Ein Aufmarsch oder ein Zusammenhalt, welcher hier seit Wochen von der Führung völlig verpennt wird. Wir hier einige schon seit Wochen schriftlich anmerken, und wie es im Stadion auch oft diskutiert wird, hätte man dieses Spiel schon vor längerer Zeit als eine Art Endspiel oder Besonderheit ausrufen müssen. Das auch mit einer Art von Aktion, dass die Bude fast komplett gefüllt ist, auch wenn es Eventies oder sonstige Leute anzieht, die nicht zu Heimspielen oder nur nach Berlin kommen. Es geht hier immerhin um die Zukunft des Vereins. Da muss man auch mal von der Führung her etwas Feuer und Kampfeswillen vermitteln und die Leute mitreissen und anspornen.

    Und bitte nicht erzählen wie schwer das doch ist und wie die Regularien dazu sind. Andere Vereine machen es auch und bewegen etwas. Es geht hier nicht um Eitelkeiten, wie man es gestaltet oder ob Leute bei einer eventuellen Aktion gegenüber ständigen Besuchern oder Dauerkarteninhabern bevorteilt sind. Es geht hier "lediglich" um den Zusammenhalt und die Zukunft des Spielvereins von 1902. Aber nu ist eh zu spät, 2 Tage vor dem Spiel.

    17.027 Zuschauer und den Printen traue ich aus aktuellem Anlass 5-6000 locker davon zu. Alle Besucher werden die Buxxe voll haben, ob der Zukunft um ihren Verein und wer das erste Tor schiesst gewinnt das Spiel.
     
    Dirk1978, Benni, #Dirk# und 6 anderen gefällt das.
  47. rbr94

    rbr94 Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    984
    :brueller:6000? :kopfkratz:
    Wahrscheinlich halte ich 3-4.000 aber nicht mehr. :stop::nein:

    Insgesamt gehe ich von 14-16.000 Zuschauern aus.

    Die widersprichts dir im Prinzip selber. Wenn der MSV keine Aktion mehr starten kann, wird das die Alemannia wohl auch nicht organisiert bekommen. Sei denn die verschenken 3.000 Tickets :rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 April 2012
  48. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    So, so im Aachen-Forum gehen irgendwelche Landwirte von mindestens 6.000 Gästefans aus. :rolleyes:

    Ob das realistisch ist, steht auf einem anderen Blatt.

    Mannschaft und Fans sind hier nicht erst seit einem Spiel eine Einheit, was auch Eintracht Frankfurt mit seinen mitgereisten 4.500 Fans zu spüren bekam. Wir hatten die Sache auf Platz und Rängen im Griff.

    Gegen Aachen müssen wir unsere Jungs das Heft des Handelns in den Händen behalten. Tore zu schießen ist ein einfaches, aber immer noch das beste Rezept. Für uns besteht kein Grund zur Nervosität. Im Frühjahr 2012 gehören wir zu den stärksten Zweitligamannschaft und wir haben vier Spiele Zeit, die vier Punkte, die wir noch brauchen, zu holen. Gegen Aachen fangen wir damit schon mal an.

    Es wird in den Zweitkämpfen sehr intensiv zur Sache gehen. Da muss man voll dagegen halten.

    Hätten wir gestern schon gegen Aachen gespielt, dann hätte man Domo, Gjasula und Sukalo wohl irgendwie fit gekriegt. Die wurden schon mit Blick auf Aachen "geschont". Was mich freut: Was Baljak gestern gezeigt hat, hatte er vor 2 Wochen noch nicht drauf. Auch Jula wirkte plötzlich bärenstark und motiviert. Wir haben einige Alternativen! Ob Reck den Exslager mal eine Auszeit gibt? Der hat sich in den letzten Wochen total verausgabt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 April 2012
  49. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    genauuuuuuu ... 6000 :D

    ist klar. Wenn es 3000 werden ist das schon gut
     
  50. karibik59

    karibik59 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1,061
    saugi--mit persönlichen Beleidigungen kommen wir hier nicht weiter.

    Lasse mir bitte meinen Optimismus und dir Deine Arroganz

    Mit der Dir gebührenden Hochachtung

    Alles für unseren MSV
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden