Alles vor dem Spiel gegen Argentinien

Dieses Thema im Forum "WM 2006" wurde erstellt von saugi, 25 Juni 2006.

  1. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. :D:D

    Ich sag mal: Die haun wir wech.:D

    Man hat zwar schon ein paar geile Spiele der Argentinier bei dieser WM gesehen, aber wenn die gegen uns so spielen wie sie es gestern taten, brauchen wir keine Angst zu haben.


    Ich gehe von einem Sieg aus, 2:1.

    Finale wir kommen. *hoff*
     
  2. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    tzzzz klaut mit der saugi den Spruch :frown:
    Trotzdem:

    Die haun wir wech :cool:
     
  3. Ich denke, die Tagesform der Argentinier wird entscheidend sein, und die unserer Innenverteidigung.

    Zusammengefasst: Die haun wir wech! :D
     
  4. Sven SV

    Sven SV Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    85
    Das wird ne harte Nuss!!!
    Aber man kann se knacken,Mexico hats ja fast vor gemacht,
    wenn die wohl auch unterschätz worden sind.
     
  5. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    2:1 für uns...

    Der Tipp + mein Kumpl im Everton-Trikot am Spieltag... das bringt glück genug, da können wir nur gewinnen :D
     
  6. Bignick

    Bignick 1902

    Registriert seit:
    27 Januar 2006
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Moers
    Mit einer Leistung wie gegen Schweden oder Polen kann jeder kommen
    Argentinen ist zwa n harter brocken aber wir müssen keine angst haben nur respeckt. Der Klinsi macht dat schon
    2:0 : Die hauen wir wech :D
     
  7. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Schlagbar -für die beste Mannschaft des bisherigen Turniersverlaufs und den Gastgeber. Noch Fragen? Berlin, wir kommen! Ich denke, Argentinien wird niemand unterschätzen. Jetzt endlich mal ein paar Tage durchschnaufen.
     
  8. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Das war dann die WM für uns! Wir werden gegen Argentinien ausscheiden! :frown:
     
  9. KF

    KF Landesliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    1,067
    Zustimmungen:
    2,045
    Ort:
    Duisburg
    Welch Optimismus :D

    Ich denke das es drauf ankommt wie die Abwehr steht... ich persönlich würde die Variante Schneider statt Friedrich schon am Anfang begrüßen weil der mir einfach zu unsicher ist... ansonsten denke ich das wir unser Heil nur in der Offensive suchen können und müssen.

    Tip: 3:1 für UNS
     
  10. Ex-Malz

    Ex-Malz Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dinslaken
    wir gewinnen :) 3:1
     
  11. DaDon

    DaDon Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2005
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dinslaken
    Denke das es ein sehr hart umkämpftes SDpiel wird. Wird nicht leicht gegen die, aber denke so wie wir und so wie die gespielt haben, brauchen wir eigentlich keine Angst haben!:zustimm:
     
  12. wir ? wer ist den wir Deutschland oder Italien ? muss man bei dir ja zusätzlich fragen
     
  13. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,663
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Wir gewinnen 2:1
     
  14. Wa~Juli~

    Wa~Juli~ Landesliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2005
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    1,036
    wenn alle nochmal einen Tacken drauf legen, dann schlagen wir die Argentinier! [​IMG]
     
  15. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Es ist gut, dass Du das sagst. Alles andere hätte mich am Sieg zweifeln lassen. :D
     
  16. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,657
    Zustimmungen:
    4,067
    Ort:
    Pullach
    wie mein Vorredner schon angedeutet hat, Friedrich rausnehmen, Schneider hinten rechts, Boro ins rechte MF, dann ist auf alle Fälle was drin!!!
     
  17. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Never change a winning team. Friedrich soll sich einfach nur auf seine Defensivaufgaben beschränken. Hinten war er ganz solide bis auf 1 - 2 Pässe.
     
  18. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Argentien ist Stark.
    Deutschland ist stärker ;)

    Wir gewinnen in der regulären Spielzeit mit 3-1.

    Ich denke das Geheimniss liegt daran die Argentinier früh zu stören.
    Das mögen die ja gar nicht.
    Wenn die keinen Platz zum Spielen bekommen machen die viele Fehler wie man gesehen hat.
     
  19. Feanor91

    Feanor91 Landesliga

    Registriert seit:
    11 März 2006
    Beiträge:
    1,058
    Zustimmungen:
    1,457
    Ort:
    Bochum
    werden wir schon schaffen! Da die Argentinier eine super Mannschaft sind werden unsere jungs sich wieder steigern und dann putzen wir die vom platz :zustimm:
     
  20. Moon-Bird

    Moon-Bird Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,004
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Ich glaube das Argentinien sich gestern schwer tat, weil die im letzten Gruppenspiel gegen Niederlande als der Einzug ins AF sicher war, mit anderer Aufstellung gespielt haben, als gestern. Somit waren die nicht ganz eingespielt.
    Ich tippe Argentinien siegt 3:1.
     
  21. DaDon

    DaDon Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2005
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dinslaken
    In dem Fall spreche ich dann schon von Deutschland ;)
    Bin ja auch Deutscher von daher :)
     
  22. ott

    ott Landesliga

    Registriert seit:
    23 November 2004
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    1,033
    Also ich bin fest davon Überzeugt, dass - falls wir gegen die Argentinier gewinnen sollten - wir Weltmeister sind. Weil Italien und Brasilien haun wa locker wech.

    Mein Tipp gegen Argentinien: 8:7 n.E. (2:2)
     
  23. Slomoe

    Slomoe Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2003
    Beiträge:
    2,037
    Zustimmungen:
    4,813
    Ort:
    Germania
    Ich hätte mir dieses Spiel gern im Finale gewünscht.......

    Aber mein Tipp vor der WM war, dass Argentinien Weltmeister wird. Ich glaube das zwar immer noch, allerdings kann Deutschland doch mehr, als ich erwartet hatte......wird n knappes Spiel, 2-2 nach reg Spielzeit, ich denke, geht bis ins Elfmeterschießen....
     
  24. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,663
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    so sehe ich das auch :D
     
  25. Hegi

    Hegi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    3,315
    Ort:
    Bottrop
    Begeisterndes Deutsches Team...so bleibts auch.Die Gauchos sind natürlich wirklich ein Hammergegner...aber Deutschland knippst besser :)

    4:3 ohne Verlängerung ..und Diego kann den Tränen mal wieder freien lauf lassen:D
     
  26. Ricky

    Ricky Kreisliga

    Registriert seit:
    25 November 2004
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    265
    Ich würde sagen, das ist das vorgezogene Finale! Mein Gefühl sagt mir leider nichts gutes. Aber mit einer sicherlich phantastischen Atmosphäre und einer ganzen Nation im Rücken ist alles machbar! Wenn wir die Gauchos wirklich schlagen sollten, dann wird uns niemand mehr aufhalten können!
     
  27. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ich kann es nur betonen: 2 x gegen Argentinien in den letzten 2 Jahren. Beides mal kamen die Argentinier zu einem für sie glücklichen Unentschieden. Die Argentinier haben sich seitdem verbessert, aber wir sind in dieser Zeit regelrecht in unserem Leistungsniveau explodiert.

    Jetzt oder nie: Schlagt einen richtig Großen! Klose und Co. knipsen den Gauchos das Licht aus. Wir müssen an den Sieg glauben!
     
  28. Printenzebra

    Printenzebra Birger

    Registriert seit:
    12 November 2004
    Beiträge:
    1,102
    Zustimmungen:
    2,523
    Ort:
    Borken
    Wir gewinnen!!!
     
  29. Nordkurve

    Nordkurve Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2005
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1,190
    Ort:
    Hier und da...
    Vorgezogenes Finale!

    Alles kann passieren...

    Meine Hoffnung: 3:1 fuer Deutschland vor 25.000 Argentiniern
     
  30. Moon-Bird

    Moon-Bird Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,004
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Ich weiß gar nicht wie hier einige darauf kommen, daß das Spiel das vorgezogene Finale ist. Genauso gut könnte man sagen Spiele wie England-Niederlande oder Brasilien-Spanien die im VL möglich werden könnten wären die möglichen vorgezogenen Finals.
     
  31. hat england bisher überzeugt? oder brasilien etwa?

    argentinien und deutschland haben nunmal beide absolut überzeugt bisher und angriffsfussball gezeigt.
     
  32. Moon-Bird

    Moon-Bird Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,004
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Selbst wenn England und Brasilien in den Vorrundenspielen nicht in jedem Spiel überzeugen konnten, stimmten doch die Ergebnisse. Somit ist das alles unerheblich. Aber Spielpaarungen wie England-Niederlande und Brasilien-Spanien wären eben auch Klasse, die man als vorgezogene Finals bezeichnen könnte. Wie die Spiele vorher gelaufen sind fragt keiner mehr.
     
  33. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    Wobei Angriffsfußball nicht zwangsweise ins Finale kommt... siege Griechenland bei der EM '04... ich bin nicht so der Typ, der nur Mannschaften gut findet, die angriffslustig spielen... gute Defensivmannschaften hätten genauso einen Anspruch auf Titel (find ich)
     
  34. der Ütz

    der Ütz Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    276
    Ort:
    Dinslaken
    Also das wird echt ne hartes stück Arbeit! Man sollte die Gauchos nicht unterschätzen... wie schon gesagt wurde wenn die wie gestern spielen dann Denke ich auch mal das es nicht so schwer wird! Aber nicht zu leichtsinnig dran gehn...

    Tippe auch mal auf ein 2-1 für uns! :D
     
  35. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Woher sollen denn 25.000 Argentinier Karten her haben???

    In Dortmund sollten ja schon 20.000 Polen und in München ebenfalls 20.000 Schweden sein... Alles heiße Luft.
     
  36. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,383
    Zustimmungen:
    48,474
    Ort:
    südl. Vorstadt
    GERMANY 2-1 ARGENTINIA

    bringt paar gramm koks für maradonna zur beruhigung

    ot: echt ma respekt das maradonna noch so im spiel dabei is
     
  37. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Normal wär Argentinien ja garnich weitergekommen (dank hilfe des mexikanischen Eigentors nur)

    Wir werden wie gegen Schweden mit Drang und Zwang richtug Tor maschieren und früh ein Tor machen . Der Druck bei den Gauchos ist riesig deswegen gibs dann ein schönes 4:1 ;)
     
  38. N3rO

    N3rO Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Hmm..ich bin mir nicht sicher..
    Wie vorher schon gesagt...kommt auf die Tagesform der Gauchos und unserer IV an... trotzdem sach ich..
    DIE HAUN WA WECH !!!
    2:1 für Deutschland wa .. :D
     
  39. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    im mom können wir alle schlagen. sollten die Gauchos nicht relativ früh ein Tor erzielen gehen wir als Sieger vom Platz!!!

    wird dann wohl leider der letzte geile Auftritt vom offiziellen Trikotschwenker Maradonna;)
     
  40. is nur so komisch wegen deiner sig wa ...
     
  41. Ein_Fan

    Ein_Fan Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,913
    Zustimmungen:
    3,460
    Ort:
    Bottrop
    Es wird endlich Zeit mal wieder nen sogenannten "Großen" zu schlagen. Mit unserer Form, Freude und Spielwitz werden wir klar auch gegen Argentinien gewinnen. Mein Tipp: 2 zu nuuuuuullll!!!

    (wo ist eigentlich dieses freche Schandmaul, dieser Yike wieder hin mit seinem Tipp??? :mecker: )
     
  42. jetzt nochmal:

    SIEG!!!

    In 24 Stunden stehen wir im Halbfinale!!!:D

    FINALE O-HO!!!

    BERLIN BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN

    1:0, es wird hart, aber am Ende verdient:)
     
  43. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Sieg! Es wird nicht leicht, aber wir werden die Hürde nehmen. Von Beginn an muss unsere Truppe zeigen, wo der Hammer hängt. Stören, stören und nochmals stören und bei eigenem Ballbesitz leidenschaftlich nach vorne stürmern -getragen von 80.000.000 Deutschen. Hohe Bälle gegen die kleinen Gauchos. Flanken von Schneider und Schweini. Dann bekommt Deutschland endlich mal den längst überfälligen Elfmeter zugesprochen und Ballack verwandelt. Zur Pause steht es 2-0 für Deutschland. Und am Ende 2-1.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden