Alles vor dem Spiel gegen Arminia Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Saison 2014/2015" wurde erstellt von Markus, 7 Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,061
    Zustimmungen:
    40,435
    Ort:
    Duisburg
    image.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Februar 2015
    Menthi, Headbang, Deepsky und 2 anderen gefällt das.
  2. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Ich hab in Bielefeld noch nie was anderes als nen Sieg gesehen. Ich hoffe, das bleibt so... :cool:
     
  3. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Kempen
    Wen soll der Gino denn nun auf die Bank setzen :nein:
     
  4. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,119
    Zustimmungen:
    3,873
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Wir haben uns noch in der Halbzeit ( Danke an den Ordner) noch die Tickets für Sonntag besorgt,
    damit nach dem Spiel nicht länger anstehen mussten. Jetzt zählt es!
    Auch auf der Alm wird was zu holen sein, mit unserem starken Umschaltspiel auch 3 Punkte.
    Unser Trainer mit der Qual der Wahl und hoffentlich einem erneuten glücklichen Händchen.

    Auf nach Bielefeld!
     
    ze1970bra gefällt das.
  5. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Es ist wieder an der Zeit, Streifen zu zeigen. Einst mit Tausenden auf der Straße nach der Lizenzverweigerung.
    Nun mit Tausenden auf der Alm.

    Am Karnevalssonntag den obligatorischen Sieg auf der Alm einfahren. Die Alm liegt uns.

    Bin optimistisch. Auch für unsere Ausfälle. Kapitän Bohl sollte auf die Rechtsverteidigerposition
    zurückkehren. Wolze links. Scheidhauer ist wieder fit. Hajri bleibt mit einer Prellung ggf.
    eine Alternative.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2015
  6. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    4,439
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    In so einem TOP Spiel in der Liga machen es die kleinen unterschiede aus wo wir ein kleinen Vorteil haben da wir jetzt schon 2 Spiele gemacht haben mit zwei Siegen.

    Wir sind im besseren Spielfluss da das Spiel von Bielefeld ja letzte Woche dem Schnee zum Opfer gefallen war.

    Also wir haben einen kleinen Vorteil im Spiel und in Bielefeld habe wir die letzten Jahre immer gut ausgesehen.

    Bin auch wieder dabei (wieder aus Harsewinkel wie beim letzten Sieg 3:1 / 3:0 nach 15 Minuten)

    Mein Tipp 3:1 denn alle guten Dinge sind 3 :sieg:
     
  7. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,833
    Zustimmungen:
    45,817
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wir spielen kommenden Sonntag gegen die 2. stärkste Heimmannschaft der 3. Liga. 9 Siege - Unentschieden - 2 Niederlagen in dieser Saison sprechen eine deutliche Sprache. Arminia hat sein letztes Spiel am 16. Spieltag in Kiel verloren, darauf folgte ein Unentschieden gegen Wehen Wiesbaden und dann 5 Siege in Folge.

    Andererseits gab es in der Vergangenheit auf der Alm auch schöne Siege für uns, hier mal ein paar Bespiele :

    18.10.2010
    MSV Duisburg 1:3

    19.02.2010
    MSV Duisburg 1:2

    23.02.2008
    MSV Duisburg 0:2

    23.05.2004
    MSV Duisburg 1:3

    10.12.1999
    MSV Duisburg 0:1

    Je nch Spielverlauf morgen in Köln, liegt dann Bielefeld nächste Woche entweder 1, 2 oder 4 Punkte vor uns, d.h. beide Teams werden nach dem Spiel wahtrscheinlich weiter sehr eng in der Tabelle zusammen liegen. Unser Vorteil sicherlich ist der heutige überzeugende Sieg gege´n Chemnitz, der nicht nur den Zuschauern gezeigt hat, welche Qualkitäten unser Kader auf dem Platz entfalten kann. In Halle war es ein unheimlich wichtiger Sieg, heute ein unheimlich überzeugender Sieg, beste Voraussetzungen für das eindeutige Spitzenspiel der 3. Liga am kommenden Wochenende.
     
  8. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,935
    Zustimmungen:
    10,710
    Nach der heutigen souveränen Leistung tippe ich auf einen Dreier in Bielefeld. Dieser Spielstärke im MF werden auch die Ostwestfalen nichts entgegen zu setzen haben - da bin ich ganz sicher, wenn wir weiterhin an die eigene Stärke glauben.
    Mein Tipp Bfeld - MSV 1:3. Danke ... Bitte
     
  9. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,361
    Zustimmungen:
    48,333
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Das wird sicherlich ein spielerisches Fest - und ich muss arbeiten :mad:

    Aufstellung? Pah, da kannste jeden aufstellen und et wird nicht schlechter, kommt eher drauf an, wer am fittesten ist.
     
    Oski., bignik und Headbang gefällt das.
  10. Bluemoon01

    Bluemoon01 Kreisliga

    Registriert seit:
    31 August 2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    41
    Bitte viel Bewegung im Spiel nach vorne nicht nur lange Bälle und konsequente abschlüsse wie heute gegen Chemnitz
    dann sollten wir auch die 3Punkte aus Bielefeld mitnehmen und dann ist der Aufstiegskampf eröffnet
     
  11. Angelfire

    Angelfire Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Juni 2014
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    464
    Ort:
    um die Ecke
    xxx Eiltmeldungxxx xxxEiltmeldungxxx xxxGefahrxxx xxxGefahrxxx

    Verängstigte Anwohner Bielefelds berichten bei der Polizei von einer riesigen dunklen Staubwolke im Süden Bielefelds. Ferner wird von einem begleitenden dumpfen Grollen und einem Vibrieren des Bodens wie bei einem Erdbeben berichtet.
    Aus aufgestiegenen Polizeihubschraubern wird inzwischen vor einer gewaltigen Stampede ausgehungerter wilder Zebras gewarnt, die sich augenscheinlich auf direktem Weg zum Grün der Bielefelder Alm befinden. Die Polizei rät Fenster und Türen geschlossen zu halten und ausschliesslich blau-weisse Fahnen aus den Fenstern zu hängen. Mit Entwarnung ist frühestens nächsten Sonntag zu rechnen.
     
  12. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,386
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Hm, da im Chemnitz Forum der Chemnitz Experte davon sprach, dass ''MSV und Halle sich auf einem Level befinden würden'', hoffe ich mal er hat in diesem Fall ausnahmsweise mal recht und wir gewinnen da auch 5-1 :p

    Im ernst: erstmal das Spiel morgen gegen Fortuna Köln abwarten.

    Die waren ja lange Zeit sicher ganz weit oben, mal sehen ob die jetzt ''nervös'' werden und anfangen Punkte zu lassen.

    Ich würde gerne mal den schnellen Gardawski wieder von Anfang an sehen.

    Erwarte, dass wir in Bielefeld tief stehen und eher auf Konter gehen werden.
     
  13. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,995
    Zustimmungen:
    84,024
    Mit vielen Zebras hinfahren, wie so oft die 3 Punkte von der Alm entführen und die Arminen und Preußen weiter unter Druck setzen.
    Wer jetzt noch nicht heiß ist, dem ist auch nicht mehr zu helfen.
    Ich hab richtig Bock!
     
    ze1970bra und Since Brian Scott gefällt das.
  14. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,719
    Zustimmungen:
    9,742
    Typisch WDR,

    Aachen gegen Essen gab es heute live im Fernsehen.

    Wenn unsere 6 Punkte Zebras am 15.02.15 die Alm erklimmen,
    gibt es im WDR 'in Köln am Karnevalssonntag eine Generalprobe für den Rosenmontagsumzug: die Schullun Veedelszöch'. :vogel:
     
  15. @Vize Umso besser für unseren Auswärtssupport!
     
    Boris gefällt das.
  16. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,309
    Zustimmungen:
    32,395
    Ort:
    Köln
    Ich hoffe aber trotzdem auf einen Livestream im Internet, da ich in Berlin sein werde! Alles andere würde mich extrem wundern, da es ein absolutes Spitzenspiel ist. Da könnte ich mir auch eine Zusammenfassung in der Sportschau am Sonntag vorstellen (Münster-Dresden wurde auch so gezeigt).
     
  17. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,361
    Zustimmungen:
    48,333
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Über einen möglichen Livestream wird bitte wieder im dazu passenden Topic diskutiert, hier ab sofort wieder zum sportlichen.
     
  18. Zebrever81

    Zebrever81 Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    892
    Hallo zusammen
    Hatte heute leider nachdem Sieg keine zeit mehr im Fan Shop nachzufragen,daher hier meine frage ob jemand etaws zu der Karten Situation in Bielefeld sagen kann . Evtl ob noch Sitzplatzkarten zu verfügung stehen oder alles verkauft ist.
    Danke im vorraus
     
    Since Brian Scott gefällt das.
  19. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,995
    Zustimmungen:
    38,381
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Bin geil auf Bielefeld. Unentschieden ist auf jeden fall drin, wenn nicht sogar ein Sieg. Zebras haben mich heute begeistert, kann es daher gar nicht mehr abwarten bis Sonntag. Also, auf nach Ostwestfalen. Wir rocken die Alm....
     
  20. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Ich habe in all den jahren wenn ich in Bielefeld war nie eine Niederlage erleben müssen. Gute Nachricht. ... ich bin Sonntag da :D
     
    Oski., Menthi, Killerschlumpf und 8 anderen gefällt das.
  21. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Es gibt noch Sitz- wie Stehplätze im Zebrashop.

    Meine Truppe fährt in jedem Fall, wird aber ggf die Tageskasse nutzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2015
    Zebrever81 und Since Brian Scott gefällt das.
  22. Buroo

    Buroo Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1,629
    Auskontern, 3 Punkte einsacken und den Aufstiegskampf nochmal richtig heiß machen.
     
  23. Zebrever81

    Zebrever81 Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    892
    Danke für info werde mich dann montag mit karten eindecken, ansonsten in Bielefeld Sitzplatzkarten besorgen.
    Da freut sich der Sohnemann:tanz:
     
    Markus gefällt das.
  24. Ich habe die Armina öfter an der Wedau gewinnen sehen als auf der Alm!
    Ich denke mit Beginn des offiziellen VVK für das Oberhausenspiel werden die noch verbliebenen Karten für nächsten Sonntag! bald verkauft sein. Ich kann es nur jedem empfehlen. Bielefeld wird heiß sein, wir werden heiß sein und es gibt zwei mächtige Fanblöcke die sich einen stimmungsvollen Wettstreit bieten. Enger weil schmaler Gästeblock mit Tausend Zebras wo jeder Gesang von jedem sofort vernommen wird und eingestimmt werden kann. Tiefes Dach wodurch ähnlich einer Flüstertüte alle Phons direkt auf Spielfeld und die gegenüberliegende Tribüne geschleudert werden. Ich freu mich auf den Schreck vom Niederrhein und das Echo. Krasses Gegenbeispiel dazu das Preußenstadion in Münster.
    Also laßt es euch nicht entgehen auf zur Alm.
     
  25. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Die Dritte Liga ist dieses Jahr ein schlechter Witz. :verzweifelt:

    Was man da als Spielverein für Thekenmannschaften hingestellt bekommt ist eine rigorose Frechheit vom DFB. Am Ende steigste souverän auf und alle reden nur von den Schwächen der anderen. Hatten wir alles schon.

    Diese Februar-Spiele auf der Alm liegen uns anscheinend. 0:2 geht es aus.
     
    Oski. und MSVsupport gefällt das.
  26. @Old School Für die die keine Karten mehr für den Duisburger Bereich bekommen könnte sich der Teil der Herde vielleicht in Block S1 versammeln. Keine Ahnung wie viele es sein werden. Liegt aber auf dem Unterrang der Haupttribüne ist durch den Einheitspreis der gleiche wie andernorts und sicherlich mit bestem Blick sowohl aufs Spielfeld als auch auf den Zebrablock. Und! wahrscheinlich nur wenige Bielefelder in der Nähe. Allerdings kein Zugang über den Gästebereich. Wer also auf eine intensive Leibesvisite nicht verzichten möchte, ganz schlecht. Falls die Armina vor Ort dann doch noch weitere Bereiche für uns öffnen sollte kosten die das gleiche obschon nur hinterm Tor gelegen! Wie's mit dem Alkoholgehalt des Bieres aussieht weiß ich nicht, kann mich aber an Abstinenzlerbier für die Gäste erinnern.
     
    Old School gefällt das.
  27. Angelfire

    Angelfire Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Juni 2014
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    464
    Ort:
    um die Ecke
    Falls Albutat (3-4 Wochen) und Hajri (?) ausfallen, machen es eben Dausch und Bohl im DMF vor "Air Zebra" (Bajic/Meissner). Die beiden Dauerläufer Dausch/Bohl spielen wahrscheinlich sogar noch einen Tick flinker hinten raus. Davor Janjic und de Wit, Onuegbu und Scheidhauer/Grote? Die Prellung von Bohl sollte bis Sonntag so weit erträglich sein, dass er spielen kann. Schönes Kontern auf der Alm!
    Kevin Wolze kann auch DMF und hat mit Dum dann auf LV einen sehr guten Vertreter wie heute gesehen.
    Alles wird gut;).
     
  28. Man haben wir Probleme
    Die Preisfrage vor dem Spiel lautet wohin mit Wolze,Albutat,Bohl und Scheidhauer ?

    Da diskutieren wir beispielsweise ob Dausch oder Grote der bessere LA ist. Beides wohlgemerkt 2.Liga Spieler !
    Kann man auch weiter fortführen Bohl oder Feltscher auf RV. Wer war noch mal Ofuso Ayeh ? Kennt den noch jemand ?
     
  29. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Kempen
    Also Bielefeld hat am Mittwoch ein Nachholspiel, für die ist es eine Englische Woche vll auch eine Woche wo man sich die eine oder andere Karte (Derby) abholen kann.
     
  30. Wenn die sich eine Karte abholen hilft uns das nicht mehr da das Spiel auf Mittwoch den 18. terminiert ist und damit nach unserem Spiel.
     
    Bart_Simpson gefällt das.
  31. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Kempen
    :brueller: Ok ist schon spät ich gehe lieber ins Bett :panik3:
     
  32. RedsFan

    RedsFan Landesliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    2,828
    Ort:
    Meiderich
    Für all diejenigen, die heute Gegnerbeobachtung und -analyse betreiben. Die Herren Börner, Brinkmann sowie Hemlein haben alle vier Gelbe Karten und wären dementsprechend gegen uns gesperrt. Insbesondere bei Hemlein wäre dies sicher ein kleiner Vorteil für uns.
     
  33. Ein Ofosu-Ayeh in der jetzigen Mannschaft wäre absolut grandios.

    Feltscher ist und bleibt hinten rechts für mich nur eine Zwischenlösung. Er haut sich voll rein und macht das auch entsprechend seiner Möglichkeiten wirklich ok, aber man merkt doch schon immer wieder, dass er eigentlich gelernter Innenverteidiger ist.

    Ich hoffe, dass Bohl mittelfristig als RV spielt. Solange Albutat allerdings noch im Zentrum fehlt, wird das wohl eher nicht passieren.
     
  34. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,529
    Ort:
    Markelfingen
    Phil war für uns ein absoluter Glücksgriff - aber nicht annähernd so variabel wie Feltscher. Phils Kernstärke defensiv war, dass er so schnell war, dass er - wenn er hoch anging, die Chance hatte Spieler zwei Mal zu stellen, und zudem stark nach innen ziehen konnte, offensiv verband er Speed mit Selbstbewusstsein, dadurch hat er viel Alarm gemacht, aber auch Bälle verloren.

    Feltscher hat zwar Aussetzer, ist aber ansonsten in einer Weise ballsicher, routiniert und spielintelligent, wie wir das vorher auf dieser Position einfach nicht hatten - der kann marschieren (siehe letzte Woche), kann aber eben auch einfach mal einen Ball verwalten und verteilen. Mit ihm sind wir wesentlich schwerer auszurechnen, als das mit Phil der Fall war (trotzdem wäre Phil eine Bereicherung).
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Februar 2015
    C-Bra, Angelfire, Robbe1967 und 5 anderen gefällt das.
  35. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,833
    Zustimmungen:
    45,817
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Die Fakten aus meiner Sicht vor dem Top - Spiel in und gegen die Arminia :

    * Der MSV Duisburg hat sein letztes Spiel am 18.11.2014 auswärts am 18. Spieltag mit 1 : 0 verloren
    * Danach folgen 6 nicht verlorene Spiele ( 2 Siege - 2 Unentschieden - 2 Siege )
    * Davon auswärts das Unentschieden in Großaspach
    * Die Mannschaft hat sich in den letzten Spielen gesteigert
    * Die Verletzten sind wieder zurück, die Bank ist sehr gut besetzt
    * King läuft langsam aber sicher wieder zur alten, erfolgreichen Form auf
    * Dennis Grote ein enorm wichtiger Spieler in unserer Mannschaft, vor allem von 0 > 100 absolut gefährlich
    * Kevin Wolze kehrt nach seiner Sperre sicherlich in die Aufstellung zurück
    * Mit Janjic haben wir die Nr. 2 der Torjäger in der 3. Liga auf dem Platz
    * Der MSV hat mit nur 4 Niederlagen ( neben den Stuttgarter Kickers ), die wenigsten Spiele im bisherigen Saisonverlauf verloren
    * Es wird ein Auswärtsspiel, aber sicherlich mit einer vierstelligen Zahl an Zebras auf der Alm
    * Die Brust ist breit, aber die Vernunft wird siegen, Gino wird sie super einstellen und vorbereiten
    * Alle wissen, die Tabellenspitze ist nicht weit weg und wir könnten es schaffen ganz dicht dran zu bleiben
    * Mit Rata haben wir einen der besten Keeeper in Liga 3 im Tor stehen
    * Letztlich ist die Leistungsdichte über die ganze Mannschaft gut verteilt, technisch wie auch körperlich

    Letztlich sind auch die Spielansetzungen für diesen Spieltag nicht ganz ohne und könnten bei einem gkücklichen Verlauf unseres Spiels, auch noch in die Karten spielen :

    Chemnitz - Stuttgarter Kickers ( die Chemnitzer müssen langsam aber sicher wieder punkten )
    Erfurt - Münster ( haben beide einen Lauf....................)
    Holsteil - Kiel - Dynamo Dresden ( Kiel kommt langsam wieder hoch und Dresden kriegt nichts auf die Kette )
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Februar 2015
    shanghai gefällt das.
  36. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,529
    Ort:
    Markelfingen
    Zum Spiel: Wenn alle sich bewusst sind, dass Bielefeld noch einmal auf einem anderen Level als Chemnitz agiert, schneller, bissiger, vor allem aber präziser ist, und auf dieser Basis jeder seine Rolle mit absolutem Fokus und Begeisterung auf den Platz bringen muss - DANN begegnen wir der Arminia aktuell auf Augenhöhe und können einen ganz wichtigen Wirkungstreffer setzen.

    Ich hoffe auf den Mut zum Sieg, den Willen, der Arminia als echter Herausforderer gegenüber zu treten. Dafür ist weniger entscheidend, welches System wir spielen, als dass wir es gut und konsequent spielen: Spiel machen - gut. Kontern - gut - wenn jeweils gut gemacht.

    Nach den Eindrücken der bisherigen Spiele würde ich tatsächlich kontern - und das mit genau dem Verve, der zuletzt zu sehen war.
     
    9NICI9 und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  37. d.o.h.c

    d.o.h.c Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2011
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    1,019
    Ort:
    Rumeln
    Kurze Frage an die Ticket Inhaber, egal ob beim MSV gekauft oder in Bielefeld, berechtigt die Karte zur Zugfahrt in irgendeinem Verkehrsverbund?
     
  38. Marty

    Marty Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    1,482
    Ort:
    DU
    ...
    Diese Eintrittskarte gilt 3 Stunden vor bis 3 Stunden nach den 3. Liga-Pflichtspielen des DSC Arminia Bielefeld als Fahrausweis in allen Bussen und Stadtbahnen innerhalb der Stadt Bielefeld.
    ...
     
    d.o.h.c gefällt das.
  39. Marcus69

    Marcus69 Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 November 2010
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    992
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Wir haben mit 4 Leuten (kommen aus Emmerich) ein NRW Ticket der DB gekauft, war 42 Euro, kann man nicht meckern, jeder nur 10,50
     
    d.o.h.c gefällt das.
  40. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Die Erfolgsmannschaft vom Samstag zugrundelegend, würde ich, entsprechende Fitness vorausgesetzt, lediglich auf zwei Postionen umstellen, und Wolze für Dum sowie Bohl für Klotz reinnehmen. Hiermit ist die Mannschaft gemeint, die nach dem Ausfall von Enis Hajri die erste Halbzeit an der Wedau gegen Chemnitz zu einem Fussballfest von seltener Güte gemacht hat.

    Was an sich kein Werturteil bedeuten darf, aber es können halt nur elf Leute mitmachen. Ich würde es riskieren, und diesmal wieder auf das zentrale Mittelfeld Dausch + de Wit setzen, auch auswärts, und auch gegen Bielefeld.

    Hätte ich einfach mal Bock drauf. Aber zum Glück bin ich nicht der Trainer, und stehe auch sonst nicht in einer konkreten Verantwortung.
     
  41. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,529
    Ort:
    Markelfingen
    Warum ist es nix zum Thema, dass es der Arminia gar nicht schmeckt, wenn man sie konsequent anläuft?
     
    Boris gefällt das.
  42. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,361
    Zustimmungen:
    48,333
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Das Spiel F. Köln - Arminia Bielefeld bitte in der SB oder im 3. Liga- Thread diskutieren. Danke!
     
  43. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,529
    Ort:
    Markelfingen
    Kann ich verstehen @xantener - mich überrascht wie gesagt, wie früh die Fortuna drauf geht, das ist mutig, aber sie bewegen sich dabei auch sehr gut mit ihren Leuten und zwingen die Arminia - die offensichtlich noch nicht im Rhythmus ist - zu Fehlern.

    Wach sein, konzentriert verschieben, sofort drauf gehen - das scheint zu funktionieren.
     
  44. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Bielefeld liegt aktuell 0-3 in Köln zurück. :)

    1 Punkt auf Platz 2!!!

    Die haben zwar noch ein Nachholspiel -allerdings in Osnabrück. Die packen wir uns jetzt.
     
  45. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,995
    Zustimmungen:
    38,381
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Old School, die Almbauern sind jetzt reif gegen uns. Habe immer mehr Lust auf das Spiel. Die Fortunesen haben ja gezeigt wie man sie knacken kann. Von daher, alle Zebras auf nach Ostwestfalen!!!
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  46. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Wie lange gibt es noch im Zebrashop Karten? Auf der Homepage steht nichts. Was man hat, das hat man. Denke, dass nun einige zum Sturm blasen werden am Karnevalssonntag.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  47. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Also ich hab ja irgendwie echt Angst da Sonntag hinzufahren und zum ersten Mal eine Niederlage dort zu sehen. Aber das ist wohl mein natürlicher Pessimismus. Wir können und müssen da einfach selbstbewusst hinfahren und auftreten und die an die Wand spielen. Die verlieren gerade 0:3 in K*ln, danach kommt ihr Heim-Angstgegner, dann eine englische Woche mit dem Nachholspiel in Osnabrück...das könnte die Bielefelder ganz hart auf den Boden der dritten Liga zurückbringen...
     
  48. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Normalerweise finde ich es nicht so günstig wenn unser nächster Gegner sein letztes Spiel verloren hat, weil wir dann oft den neu entstandenen Druck zu spüren bekommen. Im Fall Bielefeld heute (ich gehe davon aus, dass es beim Kölner Sieg bleibt) scheint es mir schon so, als wäre Arminia durch den letzten Spielausfall ein wenig aus dem Rhythmus geraten. Unsere starke Leistung von gestern dürfte dem Gegner zusätzlich Respekt abnötigen. Ich setzte mal auf den Faktor Verunsicherung bei Bielefeld, der uns (hoffentlich) den Weg zu einem guten Ergebnis ebnen wird.
     
    49 Jahre Fan und ze1970bra gefällt das.
  49. Marcus69

    Marcus69 Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 November 2010
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    992
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Absoluter Spieltag für uns, nicht nur das wir 3 Punkte aufgeholt haben, wir haben auch 6 !! Tore aufgeholt.
    Wir werden Sonntag in Bielefeld 2:0 gewinnen , stehen dann vor denen und haben das bessere Torverhältnis :cono:
    Ich denke, dass die sehr nervös sein werden, zudem haben wir in Bielefeld immer gut ausgesehen, die Chance müssen wir nutzen!!
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  50. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    8,970
    Wäre doch klasse, wenn wir in Bielefeld gewinnen und Münster in Erfurt verliert. ;-))
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden