Alles vor dem Spiel gegen Arminia Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Saison 2014/2015" wurde erstellt von Markus, 7 Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Universitätsstraße- über die Kreuzung auf die Kurt-Schuhmacher-Straße danach ein paar hundert Meter und dann links auf die Jakob-Kaiser-Straße. Die bis zum Ende und dann nach rechts auf die Schloßhofstraße und nach knapp 1 KM sitzt Du aufm Gästeblock. Ist alles ausgeschildert und ganz einfach. Ist natürlich ein Stück zu laufen(c.a. 2 KM). Und man kommt leicht zum Uni Parkplatz und leicht wieder weg. Es ist Sonntag und kein Durchgangs- und Berufsverkehr.
     
    Pawel gefällt das.
  2. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Freu mich schon auf den Wechselgesang mit den Bielefeldern... "R.K. -Sohn einer ...." :-)
     
    Shellcastrol und neunzehnhundat2 gefällt das.
  3. quallekowski

    quallekowski Landesliga

    Registriert seit:
    6 Mai 2014
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    1,157
    Ich überlege noch kurzfristig zu fahren und mir Sonntag Karten zu besorgen - das einzige was mir Sorge macht ist die An- bzw. Abreise..

    Wenn ich mit meinem kleinen Cousin (14) nach Bielefeld fahre wo park ich am besten um unser beiden ( naja vielleicht kommt mein alter Herr auch mit ) Sicherheit zu gewähren? Gab ja jetzt schon mehrere verschiedene Aussagen.
     
  4. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
    Es ist an der Zeit ,dass wir mal ein richtig geiles Auswärtsspiel hinlegen..Wir müssen von Anfang mit viel Biss in die Zweikämpfe gehen.

    PS. Für die Jungs die sich noch nicht sicher sind ob sie nach Bielefeld fahren ,kann ich nur sagen ,gebt euch einen Ruck und fahrt nach Bielefeld um unsere Mannschaft zu unterstützen...

    Nur der MSV
     
    M4IK gefällt das.
  5. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ja, wie du schon schreibst, gab es schon verschiedene Tipps von Ortskundigen. Vielleicht schon zu viele Tipps, denn ich habe nun auch die Übersicht verloren, was denn nun die beste Möglichkeit ist.

    Es fehlt der eine finale Tipp, auf den man sich dann verständigen kann. So wie bei der Blockwahl S 1 oder B. Unter Sicherheitsgesichtspunkten sind kurze Wegstrecken, die zur Gästekurve führen, zu bevorzugen.

    Allerdings ist Bielefeld jetzt nicht als heißes Pflaster bekannt. Die Heimkurve sollte man überall umgehen, aber ansonsten Auf, auf, Marsch, Marsch! ;)
     
    Zebrafuchs, Pawel und LaMierda gefällt das.
  6. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Wo bleiben denn die Wetterberichte für die Begegnung am Sonntag. :old:Gegen Chemnitz bin ich Grippegeschwächt in die Partie gegangen. Jetzt lieg ich hier in meiner hauseigenen Reha. Kurze Belastungstest(öffnen einer Bierflasche) verheissen Gutes. Mal sehen, ob die Trainerin hier einen Kurzeinsatz in Bielefeld gutheisst. Vielleicht erzähl ich ihr einfach von einem Besuch bei Herrn Dr. Oetker:nunja:

    Da meine Verwandtschaft auf der Alm wohnt, wärs sogar optimal.
     
  7. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Stapenhorststr :verzweifelt: Da bin ich vor Jahren mal gelandet, keine Ahnung, wie es mich dahin verschlagen hat, aber ich war froh, relativ frühzeitig einen "guten" Parkplatz in Stadionnähe bekommen zu haben. Leider kommt man da auf der falschen Seite des Stadions aus, und da es keinen direkten Weg um das Ding rum gibt, musste ich kilometerweit außen rum laufen. Vermutlich hatten die Ordner, die mich geschickt haben, auch einfach keine Ahnung, aber ich glaube, ich habe etwa eine halbe Stunde gebraucht, bis ich auf der anderen Seite des Stadions war :rolleyes:
     
  8. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,240
    Zustimmungen:
    9,374
    Für mich DAS Spiel in der Rückrunde.
    Eigentlich muss das Ding gewonnen werden, um die Bielefelder etwas in Schach zu halten. Die Bielefelder haben ja sogar noch ein Nachholspiel und könnten sich dadurch oben noch weiter festigen.
    Das muss von uns unbedingt verhindert werden. ;)
    Bielefeld gehört, neben uns:D, mit zu meinen Aufstiegsfavoriten.

    Ich würde mich für den King freuen, wenn es für ihn wieder mit einem Tor klappt.

    Ansonsten schaue ich gespannt auf Sonntag und hoffe dass wir das Ding irgendwie gewinnen können. Auch wenn ich ehrlich gesagt nicht so ein gutes Gefühl habe.
    Drei Siege am Stück nach der Winterpause und davon einer bei einem Top Aufstiegsfavoriten wären schon echt der Hammer:happy:

    Ich lass mich einfach mal überraschen und hoffe, dass die Bielefelder alle heimlich Karneval feiern waren und kläglich untergehen werden und Meier danach in der Kabine an jeden Einzelnen Kofpnüsse verteilen wird:s065: :D
     
    streifeneseldeluxe gefällt das.
  9. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,389
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    So sehr ich den Input der ''Bielefelder Zebras'' begrüße, sorgt das meiner Meinung nach nur für Verwirrung und unnötige Kopfschmerzen.

    Einfach früh anreisen, auf dem Uniparkplatz parken und den Schildern folgen/ freundlich nachfragen.
    So wie es vom Verein auch kommuniziert wird.

    --> http://www.arminia-bielefeld.de/startseite/stadion/anfahrt-schuecoarena/

    (Wenn überhaupt nötig) wird der Weg auch von der Polizei ''überwacht''.

    Wir sind nicht der erste Gastverein in Bielefeld. Es wurde dort auch noch nie ein Gästefan umgebracht.

    Nach unserem 3-2 Sieg nicht dumm 'rumpöbeln und provozieren lassen und dann ist auch alles gut.

    Ende.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Februar 2015
    Zebrafuchs und 4theCause gefällt das.
  10. niceday

    niceday Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,127
    Zustimmungen:
    4,157
    Ort:
    Bottrop
    Man was geht hier wieder ab.
    Für die, die nicht lesen wollen: Fahrt um 05°°Uhr los, dann bekommt ihr einen guten Parkplatz in Stadionnähe.
    Die anderen sollen mit dem Zug oder Fahrrad :ausheck: fahren
    Für die Wetterfühligen: Regenschirm, Sonnenmilch, Schneeanzug und Badehose mitnehmen.
    Da es mit Sicherheit einen Rückstau von der A2 bis A33 Bielefeld Zentrum gibt, kann man sich auch allen anschließen, die aus dem Ruhrgebiet kommen.
    Also keine Panik, früh anreisen und die Alm rocken.

    Mein Tipp 0:2 durch Onuegbu und Bajic nach einer Ecke.

    Spitzenreiter:sieg:
     
    Vorstopper und Pawel gefällt das.
  11. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,008
    Zustimmungen:
    84,146
    Wenn man recht früh da ist, kann man sicherlich noch auf der Schloßhofstr. parken. Die liegt direkt hinter der Gästekurve und man kann im Restaurant Schloßhof noch was leckeres essen.
     
    Since Brian Scott und Old School gefällt das.
  12. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,557
    Zustimmungen:
    85,455
    Ort:
    47059
    Direkt gegenüber des Gästeeingangs geht eine kleine Straße in ein Wohngebiet, da haben wir immer geparkt, wenn wir mit dem Auto waren.
    Ausreichend Platz, kurzer Weg und so gut wie kein Stau nach dem Spiel...
     
    Bändit und Zebra gefällt das.
  13. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
     
  14. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Alternativ fährt die U79 aber auch durch :cool: !
     
    Ketomo und niceday gefällt das.
  15. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,288
    Zustimmungen:
    16,199
    Ort:
    46
  16. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Ha Lettieri weiß, wie Norbert Meier tickt?
    War er auch dabei, als der von Albert, dem Streit- Hammel von den Domziegen" umgehauen" wurde:cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Februar 2015
  17. kalle68

    kalle68 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Oktober 2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Essen
    Gino wird dem Norbert zeigen, was es heisst erwachsen zu sein :D
    BIs vs MSV (nach aktuellem Erkenntnisstand) 1:2
    Dann kann Meier ja anschliessend unserem Gino die Stirn zeigen, aber es wird zu spät sein :D
     
  18. Scanti

    Scanti Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    707
    Ort:
    Budberg
    Ich tippe auf die gleiche Aufstellung wie letzte Woche, außer wolze für dum.
    Bohl wohl immer noch verletzt. ..
    Mit einem unentschieden bin ich zufrieden, hoffe aber auf ein 3:2 für die Zebras ;)
     
  19. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ich habe nach Chemnitz viele zufriedene Spieler-Stimmen vernommen.

    U.a. von Janjic wurde berechtigterweise angesprochen, dass der MSV fast erstmalig nach eigener Führung nicht Angst vor der eigenen Courage bekommen, sondern weitergemacht und nachgelegt hat. Genau dies hatte ich ja vor Chemnitz gefordert und als großes Manko ausgemacht. Der Deckel wurde diesmal frühzeitig zugemacht.

    Nun ist mir die Zufriedenheit und Stimmung fast schon zu gut. Ich hoffe, die Spieler bleiben gallig. Sie haben auf der Jahreshauptversammlung selbst gehört, was davon abhängt und wie hier jeder sein letztes Hemd für den MSV gegeben hat und immer noch gibt.

    Bielefeld wird so giftig auf den Platz kommen. Ich vertraue Lettieri, dass er die Jungs richtig heiß macht und richtig einstellt. Bis dahin will ich von Chemnitz nichts mehr hören und lesen.
     
    Nadja-s, Zebra1973, niceday und 5 anderen gefällt das.
  20. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
  21. Wenn wir Platz 3 wollen müssen wir erst mal gewinnen ! Man kann nicht darauf hoffen das die Kickers in Chemnitz + Nachholspiel und oder Münster in Erfurt verlieren.
    Man muss das Heft des Handelns in eigener Hand behalten sprich noch die Möglichkeit behalten aus aus eigener Kraft Platz 1-3 zu erreichen.
    Ich gehe davon aus das beide Mannschaften Fussball spielen und nicht Fussball verhindern wollen und sehe darin unsere Chance.Dieser Gegner spielt nicht mit 5-4-1.
    Ich denke Janjic und Onuegbu sind sicher immer für ein Tor gut und Grote wenn der denn mitspielen darf. Allerdings muss man dann versuchen nach vorne zu kommen.
    Wenn man zu weit hinten steht und auf die 42 Tore Mannschaft wartet kriegt man sicher einige Probleme.
     
    68ziger, 47057 und Angelfire gefällt das.
  22. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Die WAZ greift unseren Ex-Trainer auf, den man als verbissenen Arbeiter kennenlernte, allerdings auch einen leichten Hang zur exzentrischer Verbissenheit hatte und nicht selten unfreiwillig komisch wirkte.

    Mich würde interessieren, ob er heute immer noch so häufig erwähnt, dass er damals als Spieler immer der Publikumsliebling in Bremen war. :) Dort hat er übrigens 5 Jahre lang mit einem Rudi Völler zusammengespielt. ;)

    Als Trainer hat er sich nach seiner MSV-Station positiv weiterentwickelt, auch wenn der eigentlich nicht mehr mögliche Absturz in der Rückrunde der Düsseldorfer Fragen auch in puncto Trainer aufwarf, die auch ins Private gingen und daher hier nicht behandelt werden sollen.

    Seine Kopfnuss habe ich ihm nie vorgeworfen, nur das, was danach kam. Der sterbende Schwan.

    In Bielefeld war er wohl jüngst wieder für kleinere Eskapaden gegenüber einem jungen Journalisten gut. ;) So kennt man ihn. Verbissen. An ihm schieden sich schon damals die Geister in der Kurve. Der Oberrang rief "Meier raus" und die Trommlerfraktion im Stehplatzbereich hielt ihm die Treue.

    Das arme Kind: :)

    http://waz.m.derwesten.de/dw/sport/fussball/msv/das-arme-kind-id10342467.html?service=mobile
     
    Viererkette und Der Matthes gefällt das.
  23. 47057

    47057 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    1,190
    Wolze nicht 100% fit, kann dann wohl gut sein dass Herr Dum dafür spielt.
     
  24. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Besagte Stelle im verlinkten Video von de WAZ ab min 3:25 etwa.
    Ist schon niederes Niveau, vor allem der Nachschub "das arme Kind"
    Clever sicherlich auch vorher Nutzer der Internetforen mehr oder weniger als blöd darstellen, kommt in Zeiten wo es nicht so läuft als guter Bumerang zurück so ne Nummer! Medienprofi Nobbi halt. :-D
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2015
    gast1 gefällt das.
  25. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Bin sehr traurig , bei dem Wetter und Bielefeld und ich kann da nicht hin :frown:
    Scheiss Arbeit :frown:
    Wünsche allen Zebras on tour viel Spaß und fette Beute :)
     
    ze1970bra gefällt das.
  26. Ed von Schleck

    Ed von Schleck Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2011
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    173
    Auch wenn es keinen Entlastungszug der DB gibt, gibt es eine Zugverbindung die zur gemeinsamen Anreise empfohlen bzw. vorgeschlagen wird?
     
  27. force

    force Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Februar 2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    510
    Meier ist und bleibt eine Spaßberemse oder ein Humorkatalysator. Seine "Verbissenheit" könnte unser großer Trumpf sein... Locker bleiben!
     
  28. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
  29. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Das hört sich zumindest schon einmal danach an, dass Wolze doch fit ist. Scheidhauer ist für mich fraglich.

    Gardawski konnte man anmerken, dass er auf einen Einsatz brennt. Ich glaube, wir werden ihn bestimmt zur 2 Halbzeit sehen. Kühne scheint auch eine Alternative zu sein.
     
  30. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
  31. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    Nach dem " Forumvergleich " , gewinnen wir 230 - 32 ( Antwortenmässig gesehen ) :-)
    Ups 231-32 , lach
    Ne, Spass beiseite, datt wird ein Knüppelspiel. sehe Bielefeld auf Augenhöhe. Knappes 1-2 :-)
     
    Honsa gefällt das.
  32. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,288
    Zustimmungen:
    16,199
    Ort:
    46
  33. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Leck mich am Arsch hat Bolle die ******** am Fuß! Jetzt auch noch ne Entzündung im Gehirn und wieder mal heißt es für ihn wieder ans Team rankämpfen.
     
    eff-bee und Matze gefällt das.
  34. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,825
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Jede Serie geht einmal zu Ende, warum nicht gleich diese am Sonntag gegen uns ? :D

    " Der erste harte Brocken auf dem Weg über die Woche wird am Sonntag (14 Uhr, live auf sportschau.de) in der heimischen SchücoArena der MSV Duisburg sein. Die Meidericher stehen mittlerweile in unmittelbarer Nähe der Blauen, wenngleich mit einem Spiel mehr, und gewannen ihre ersten beiden Spiele des neuen Jahres ohne Gegentor. Obwohl die Duisburger im Moment in einer starken Form sind, ist ein Sieg auf heimischem Rasen für die Arminia eigentlich Pflicht. Bei den schweren kommenden Auswärtsaufgaben in Stuttgart, Erfurt, Osnabrück und Dresden muss ein Aufstiegskandidat zu Hause so viele Punkte wie möglich zu holen. Immerhin ist der DSC in der SchücoArena seit dem 09. August 2014 ungeschlagen und hat seither nur ein einziges Mal, mit einem Remis, Punkte abgeben müssen."

    Link : http://www.liga3-online.de/arminia-bielefeld-vor-der-ersten-woche-der-wahrheit/


    " Wenn der Tabellendritte beim Tabellenzweiten gastiert, ist gute Stimmung garantiert. Dass das gefühlte Zweitliga-Duell zwischen Bielefeld und Duisburg (Sonntag, 14 Uhr, live auf sportschau.de) obendrein noch in die Karnevalszeit fällt, rundet die Rahmenbedingungen ab. Die 2.000 mitreisenden Zebras dürften also bester Laune sein, auch aufgrund der jüngsten Ergebnisse ihrer Mannschaft. Mit Siegen in Halle und gegen Chemnitz legte der MSV einen Start nach Maß hin, der die Blau-Weißen bis auf den Aufstiegsrelegationsrang hievte. Ein Spitzenspiel zum richtigen Zeitpunkt."

    Link : http://www.liga3-online.de/msv-duisburg-ein-spitzenspiel-zum-richtigen-zeitpunkt/
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2015
  35. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    3,633
    Ort:
    DU
    ...ohne Gegentor?
     
  36. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,825
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Arminia sieht Sicherheit gegen Duisburg gewährleistet

    " Beim DSC bereitet man sich seit einiger Zeit intensiv auf das erste Heimspiel des Jahres vor. Am Sonntag ist um 14 Uhr der MSV Duisburg in der Schüco-Arena zu Gast. Sportlich liefert das Aufeinandertreffen der beiden Klubs eine gewisse Brisanz, treffen doch zwei Titelkandidaten aufeinander. Wenn auch zwischen den beiden Fanlagern keine größere Rivalität bekannt ist, spricht Arminias Geschäftsführer Marcus Uhlig dennoch "organisatorisch von einer anspruchsvollen Aufgabe".

    Link: http://www.beta.nw-news.de/sport/ds...Sicherheit-gegen-Duisburg-gewaehrleistet.html
     
  37. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Die WAZ sieht Wolze in der Startelf und Scheidhauer nur auf der Bank, da noch nicht bei 100%. Grote ebenfalls in der Startelf und Klotz auf der rechten Seite, während der fitte Gardawski auf der Bank Platz nehmen muss. Hajri und Bohl haben eine 50%-Chance.

    Bei diesem angeblichen Mittelfeld Grote - Janjic - Klotz wären dann De Wit und Dausch im defensiven Mittelfeld. Naja, Lettieri lässt sich sicherlich nicht in die Karten schauen und ist für Überraschungen gut.

    Ein freier Rosenmontag der Mannschaft hängt von dem Ergebnis in Bielefeld ab, zu dem 3.000 Zebras erwartet werden. Morgen ist es so weit. Die Stunde der Wahrheit.

    Dausch - De Wit im DM wäre ganz schön mutig. Sehr spielstark, aber zumindest Dausch kann auch abräumen (Kopfbälle beide weniger).

    http://waz.m.derwesten.de/dw/sport/...-hit-geruestet-id10345978.html?service=mobile
     
    quagga74, Wedauraner und LaMierda gefällt das.
  38. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Bei diesem Match in Bielefeld steht für beide Mannschaften so viel auf dem Spiel wie schon lange nicht mehr. Größer kann die Spannung einfach nicht sein.
    Hoffentlich führt das nicht zu Verkrampfungen oder Blockaden bei unserer Elf. Die müssen jetzt einfach ganz konsequent das spielen, was sie können. Wichtig ist wieder ein guter Start; entweder gleich ein Tor vorlegen, oder den Gegner zumindest sehr lange durch eine gute Abwehrleistung mürbe machen, dann einen Punkt halten oder in letzter Minute zuschlagen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Februar 2015
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  39. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Das sieht alles nach der Elf wie gegen Chemnitz aus.

    Bohl und Hajri sollten vorsichtshalber auf der Tribüne Platz nehmen. Wolze scheint in der1 Elf zu stehen und damit haben wir das Thema "fällt er aus oder nicht" hoffentlich beantwortet.. Scheidhauer kommt, wenn er überhaupt gebraucht wird, zur 2 Halbzeit. Klotz als Rechtsaussen muss Gas geben und wird später sicherlich durch Gardawski ersetzt.

    Eins wird sicher sein, das wird ein intensieves Spiel werden. Wer den Kampf hier nicht annimmt, wird verlieren. Hoffentlich verletzt sich keiner bei dem tiefen Boden.

    Jetzt sind wir schon bei 3.000 Zebras, die auf der Alm grasen werden. :jokes20:
     
  40. "Polizei sperrt für 2.000 Duisburg Fans Schloßhofstraße". So vermeldet die NW aus Bielefeld im Lokalteil. Weiter schreibt die NW "Durch die Anreise von 1.000 bis 2.000 Duisburg-Fans ist allerdings eine dauerhafte Vollsperrung der Schloßhofstraße von 11 bis 17 Uhr nötig."

    Also das Feld ist bereitet.

    Für mich unverständlich sind die verschiedenen Zahlen. In der Überschrift sind es 2.000 dann im Text 1.000 bis 2.000 und im Sportteil vermeldet man heute 2.500. Fakt ist doch das in Duisburg 2.200 Karten an Duisburger verkauft wurden. Ist doch nicht so schwer.

    Ich komme mit dem Rad bei beinahe frühlingshaften Temperaturen und freue mich riesig auf das erste Duell auf der Alm nach fünf Jahren.
     
    Riedzebra und LouCipher gefällt das.
  41. jogi123

    jogi123 Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1,071
    Ort:
    Niederrhein
    Und was heißt das jetzt für uns das die Schlosshof Straße für uns gesperrt wird? Sollen wir da parken?
     
  42. Organic

    Organic Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2013
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    2,896
    Jetzt verstehe ich gar nichts mehr. Ich dachte, man muss über die Schlosshofstr, um zum Gästebereich zu gelangen? Außerdem hatte ich die Hoffnung, auf irgendeiner Nebenstraße dort parken zu können. Naja, mal sehen, irgendwie werde ich mit meinem Sohn schon ins Stadion kommen.
     
  43. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    Since Brian Scott gefällt das.
  44. 19MAIK02

    19MAIK02 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    126
    Fährt jemand aus der ecke Krefeld morgen nach Bielefeld? Wir ( 2 Personen ) fahren mit dem Auto, haben also noch platz im Auto. Sollte jemand Interesse haben, einfach kurz melden.
     
  45. jannik91

    jannik91 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    12
    Habe kurzfristig noch eine Stehplatzkarte Vollzahler abzugeben! Wer Interesse hat bitte melden, dann kann die Karte heute noch in Duisburg Duissern abgeholt werden. Natürlich zum Originalpreis (10€) :)
    Karte ist weg!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Februar 2015
  46. K.e.v.i.n.91

    K.e.v.i.n.91 Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Juli 2013
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    723
    Ort:
    Duisburg Homberg
    Morgen zum Topspiel mindestens das Unentschieden holen. Punkt Auswärts geht immer. Dann gegen Köln wieder ein Dreier und mit Vollgas Richtung Liga 2! Wir sind mit 3 Mann vor Ort!
     
  47. @jogi123 @Organic Meine Empfehlung ist die Abfahrt Jöllenbecker Straße (Bahnhof) und dann Richtung Jöllenbeck. Nach etwa einem Kilometer links in die Albert-Schweitzer Straße dann rechts in die Lauestraße und links in die Drögestraße. So stoßt ihr auf die Schloßhofstraße die vermutlich nach links gesperrt sein wird. Rechts nach meiner Vermutung nicht.
    Ab der Abfahrt Jöllenbecker Straße ist das Stadion nicht weit, wer also auf dem beschriebenen Weg eine legale Parkmöglichkeit entdeckt sollte diese nehmen.
    Auch über die Abfahrt Jöllenbecker Straße gelangt man noch zu den Parkplätzen an der Uni, wenn es denn sein muß, und das bestimmt schneller.

    Die Abfahrt Stapenhorststraße liegt auf dem Weg aus Duisburg kommend eine Abfahrt vorher. Hier, vermute ich, zwängen sich etliche Fahrzeuge entlang da die Straße am Arminia Heimbereich und nahe am Stadion vorbeiführt. Ein hier geschilderter Erfahrungsbericht und meine Meinung raten davon ab. Also auch wenn dort etliche Fahrzeuge abfahren und das Stadion ausgeschildert ist, Ruhe bewahren und die darauffolgende Abfahrt Jöllenbecker Straße nehmen. Viele Wege führen zur Alm.

    Weitere Verwirrung möchte ich hier nicht stiften ;-)

    Und gute Anreise.
     
  48. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,825
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Eines von noch weiteren " Endspielen" liegt unmittelbar vor uns. Eine der aktuell besten Mannschaften der 3. Liga ( MSV ) gegen eine der heimstärksten Mannschaften > auswärts. Der 2. gegen den 3. Beide wollen, wenn irgendwie möglich diese " Elendsliga" verlassen. Spannung pur, Euphorie auf beiden Seiten, aber auch eine gewaltige Unterstützung seitens der mitreisenden Zebras. Bielefeld ist m.E. nicht angeschlagen nach der überraschenden Auswärtsniederlage in Köln. Wie stark Fortuna in den letzten Wochen geworden ist, zeigen deren Ergebnisse. Auch wir haben kommenden Spieltag eine sicherlich schwere Aufgabe gegen die Kölner vor uns. Zum morgigen Spiel denke ich, derjenige der verlieren wird / könnte, ist noch nicht raus aus dem Aufstiegsrennen, aber ihm werden wichtige 3 Zähler fehlen. Da beide Trainer sicherlich diese Brisanz kennen, werden wir von Beginn an mit einem leicht defensiven, aber offen ausgerichteten Schlagabtausch rechnen. Die Heimmannschaft muss das Spiel machen, das könnte unsere Chance sein, über schnelle Konter ( die Spieler dazu haben wir ), uns Chancen zu erspielen. Der Ausgang ist noch ungewiss, beide Teams bringen Vorteile mit, ein Unentschieden ist sicherlich möglich, ein Auswärtssieg sicher das Beste was uns passieren könnte.
     
    Since Brian Scott und Hardy gefällt das.
  49. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,825
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Für alle Statistiker vor diesem Spiel, der MSV hatte seine letzte Niederlage am 18. Spieltag mit 1 : 0 in Kiel. Bielefeld hatte seine ( vorletzte ) Niederlage vor dem Fortuna Spiel am 16. Spieltag mit 1 : 0 in Kiel. Zuhause haben sie den letzten Punkt am 17. Spieltag gegen Wehen abgegeben, seitdem nur Heimsiege. Aber was sagen schon Statistiken wirklich aus ? Zahlen, Faktien und Erkenntnisse aus der Vergangenheit, die Zukunft können sie ( gottseidank ) nicht vorher sagen ! Aug gehts Zebras, ihr seid gut für einen Sieg morgen auf der Alm.
     
  50. Serial Griller

    Serial Griller Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Dezember 2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    31
    Jetzt mal was wichtiges. .. wird es Alkoholfreies oder Alkoholhaltiges Bier geben? ???;-)
     
    Matze gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden