Alles vor dem Spiel gegen Arminia Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Saison 2014/2015" wurde erstellt von Markus, 7 Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,496
    Zustimmungen:
    35,069
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    @Neustart

    Bin auch schon seit 4:40 Uhr wach und kann nicht mehr pennen.
    Keine Ahnung wann mir das zum letzten mal passiert ist.

    Is doch "nur" ein Spiel
     
  2. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    @ZTHT

    500 zusätzliche Sitzplatzkarten Gästekurve Block B ab 12.30 Uhr an der Tageskasse.

    Und Block S 1: Nicht vergessen Eingang Ost und nicht über Gästeblock.

    Almsturm auf Platz & Rängen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Februar 2015
    LaMierda und M4IK gefällt das.
  3. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,057
    Zustimmungen:
    6,126
    Ort:
    Ruhrort
    Mein Gott schon der 2Kaffee auf ,ich glaub ich fahr schon los. 7 Stunden noch .
     
  4. Angelfire

    Angelfire Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Juni 2014
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    464
    Ort:
    um die Ecke
    Sag nicht, es ist nur ein Spiel!:haue:
     
    Zebra und Matze gefällt das.
  5. SilentWatch

    SilentWatch Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    883
    Ort:
    Düsseldorf / Starnberg
    Auf der Alm da gibt's kei' Sünd'
    Weshalb die 3 Punkte unsre sind

    Der Pierre, der Zladdi und der King
    machen für uns 3 Tore r'in

    Und später heute kurz vor 4
    stehen an der Ligaspitz' nur wir

    ....
    In diesem Sinne "Kommen, sehen und siegen". Das Adrenalin steigt. Wir sehen uns in Bielefeld
     
  6. helmut56

    helmut56 Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 August 2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    742
    Ort:
    Hoch im Osten (Sauerland)
    Schon über 300 Beiträge in diesem Fred, da können wir uns aber schön selbst auf
    die Schultern klopfen, denn das ist ERSTLIGAREIF.
     
  7. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,288
    Zustimmungen:
    16,201
    Ort:
    46
    In Bielefeld scheint es nicht ganz so warum zu sein wie gedacht.
    Soll 5 Grad werden.Aber Sonnig und trocken.
    Aber WAS!! soll man sonst tun zuhause oder beim Karneval hocken ? Nein fahrt lieber zum Ort der eigentlich gar nicht existieren sollte.
    Wenn nicht jetzt wann dann!! Lautet das Motto.Weckt die Omma und die Tanten auf und entführt sie auf die ALM Bei einem SIeg ist man 1!! Und hat alles weitere Selbst in der HAND !!!


    Mach mich auch Kartenlos auf den Weg mal schauen wie ich das nachher handhabe.Deren Wucherpreise werde ich wohl nicht zahlen :nunja:

    :cono:

    Nur der MSV!!
     
  8. Addi_MH

    Addi_MH Kreisliga

    Registriert seit:
    4 August 2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    198
    Muss leider bis 13Uhr arbeiten, und in 60 Min. komm ich leider nicht nach Bielefeld:mad:

    Deshalb werde ich meinen TV anwerfen und zudem den Verstärker......und dann ist das Ziel die Nachbarn durch den Support der Zebras in Bielefeld zu belästigen......

    Also:

    Schreit mich zu einer Ruhestörung!!!!!!:cono:
     
  9. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Zwei Siege, einer stark gerausgespielt und einer eher schlecht als recht und alle Gästekarten sind sofort vergriffen, die Fans starten Aktionen (15.000 + X), im Portal brummen die Threads.

    Wenn die Jungs jetzt eine Serie starten, gar nicht auszudenken... So viel Energie und Potenzial rund um diesen Verein...
     
    Shakter, bignik, M4IK und 5 anderen gefällt das.
  10. clawful

    clawful Kreisliga

    Registriert seit:
    5 August 2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    126
    So vor ner Stunde Feierabend jetzt fertig machen. Weg Ration an Bier einpacken. Ab zum wanner Bahnhof und los ins schöne Duisburg. Wenn wir das heute gewinnen feiern wir gleich eh Karneval auffer Alm.
     
    oliforpresident gefällt das.
  11. Juri_Bungalow

    Juri_Bungalow Landesliga

    Registriert seit:
    24 August 2012
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    2,005
    In den letzten Jahren ist es nicht all zu schlecht für uns in Bielefeld gelaufen. Ich rechne mit mindestens einem Unentschieden, hoffe insgeheim auf einen knappen Sieg.

    Gerade hinsichtlich des nächsten Heimspiels wäre das wünschenswert. Wenn man nach diesem Spieltag von Platz Eins grüßt, wird das sicherlich in vielerlei Hinsicht Kräfte freisetzen - bei den Spielern und besonders bei den Fans, die dann hoffentlich wieder in größeren Zahlen an die Wedau kommen werden. Außerdem wäre ein Sieg in Bielefeld zu diesem Zeitpunkt ein Signal an die Konkurrenz.
     
    SchwarzeRose gefällt das.
  12. Guten Morgen vom Teuto

    es ist strahlend blauer Himmel , ein wenig kühl aber wettertechnisch alles bereitet für ein Fußballfest und drei Punkte für unseren Spielverein;)
     
    muggel und Since Brian Scott gefällt das.
  13. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,028
    Ort:
    Rheinhausen
    Moin moin!
    Wollen gleich mit dem Auto in Richtung Bielefeld aufbrechen.
    Wo stellt man als "Gast" am besten seine Karre ab? Es wird immer der Uni-Parkplatz genannt?!
     
  14. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,840
    Zustimmungen:
    6,988
    Ort:
    Xanten
    oh man,
    Wenn unsereiner schon heute so angespannt ist, wie wäre das erst im relegationsfall....:panik2:
     
  15. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Ich hoffe nur das die Euphorie nicht wie immer zerstört wird.
    Es geht um was, also kann es ja kaum was werden. :D
    Ich bin da heute eher etwas zurückhaltend, freue mich dann aber um so mehr sollte es klappen mit der Nummero Uno
     
    Thailand und Bändit gefällt das.
  16. ATZE1960

    ATZE1960 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    138
    Ort:
    DUISBURG
    oh mann männer bleibt locker wir steigen so oder so auf natürlich würde ich mich über einen sieg freuen wenn nicht auch kein beinbruch
    15000gegen dasjecken treiben aus der domstadt
    vier spieltage vor ende der sasion steht fest wir steigen auf
     
  17. quallekowski

    quallekowski Landesliga

    Registriert seit:
    6 Mai 2014
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    1,157

    Wir fahren gleich auch los - werden auf dem Uni - Parkplatz parken und dann gucken das wir irgendwie zum Stadion kommen um dort Karten zu kaufen ;)
     
  18. Paderborner94

    Paderborner94 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2014
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    827
    Was man auch empfehlen könnte wäre das Parkhaus am Bahnhof. Kostet nur leider 1,40€ die Stunde:hmm:, von da aus brauch man noch ca 15-20min zu Fuß und man muss nach dem Abpfiff erstmal einen 5min Umweg laufen, da die Polente meint einen kleinen Durchgang beim Stadion mit nem Bulli zuzuparken...:verzweifelt:

    Ansonsten drück ich allen mitreisenden Zebras die Daumen aus Paderborn! Haut denen so die Bude voll das die drum betteln wirklich einfach nur nichts zu sein!:cono:
     
  19. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,838
    Zustimmungen:
    45,828
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Einmal abgesehen von der sportlichen Seite, würde ein möglicher Sieg heute auch bezogen auf die zukünftigen Vermarktungsmöglichkeiten des MSV, hinsichtlich neuer Sponsoren, Trikot, Vermietung von Buiseness Loungen etc. auch ein kleines Zeichen setzen. D.h. heute wird ja überhaupt noch nichts entschieden, aber heute könnte ein Grundstein gelegt werden in Richtung möglicher Aufstieg in die 2. Liga. Daher werden sicherlich viele, auch aus anderem Blickwinkel nach Bielefeld gucken, auch wenn sie letztlich nur das Ergebnis interessiert. " Übertrieben " könnte man auch sagen, heute spielt der MSV nicht nur um Punkte, sondern auch um eine vielleicht bessere wirtschaftliche Zukunft.
     
    Sokrates, M4IK und karibik59 gefällt das.
  20. karibik59

    karibik59 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1,061
    Es wird heute sauschwer, was aber wirklich hoffen lässt, war der Auftritt der ersten Halbzeit gegen Chemnitz. Bei ähnlicher Spielweise werden wir knapp 2-1 gewinnen und die immer mitreisenden Fans sind ein Garant dafür, das wir aufsteigen.
     
  21. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,606
    Zustimmungen:
    12,417
    Ort:
    Bonn
    Ein Schuß, ein Tor, der Kingsley – ei ei ei ei – Kiiiiingsleeyyyy Ooooonuegbuuuu – wir singen und tanzen auf jedem Fußballplatz!

    Auf geht's, Zeeeebras!!
     
  22. Hinfahren - weghauen - feddich :chap:
     
    Rheinpirat und BillieJoe gefällt das.
  23. Soll ab dem Bahnhof aber auch Shuttle-Busse geben.
     
  24. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,119
    Zustimmungen:
    3,873
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Sitzen im Auto und der Adrenalinspiegel wächst Kilometer für Kilometer ins unermessliche.. .Heute sind wir dran und heute zählt es. Holt euch die Tabellenspitze!
     
  25. Organic

    Organic Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2013
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    2,896
    So, wir sind da. Auf der Jöllenbecker Straße kann man gut parken, dann in 10 Min zur Bar Celona auf ein Krombacher!
     
    Since Brian Scott gefällt das.
  26. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    2,399
    Heute brauchen wir die Eier, die nach den 30minuten im Hinspiel verloren gingen. Mt breiter Brust zeigen wer der Chef ist auf dem Platz und den Gegner keinen Platz schenken, jeder Meter zählt.....Forza MSV
     
    Der Matthes gefällt das.
  27. SilentWatch

    SilentWatch Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    883
    Ort:
    Düsseldorf / Starnberg
  28. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    1,088
    Zustimmungen:
    2,865
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    Kurzfristig steht den #Zebras auch Thomas #Meißner nicht zur Verfügung, der mit Nackenproblemen aussetzen muss.
     
  29. Zebra69

    Zebra69 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2015
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1,076
    Auch das noch!!!
    Da fehlen defensiv eine ganzen Menge.
    Die Aufstellung ist sehr offensiv.
    Hoffentlich geht das gut !?
     
  30. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Meißner isn herber schlag. Feltscher in die IV? Is Bohl fit?
     
  31. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Rata - Feltscher, Schorch, Baja, Wolze - De Wit, Dausch - Gardawski, Janjic, Grote - Onuegbu

    Tja, wer soll auch die defensive 6 spielen, wenn Albutat, Bohl und Hajri ausfallen?
    Insofern natürlich ne offensive Ausrichtung, aber ist mir lieber als z.B. Kühne auf die 6 zu ziehen. Viel bitterer, dass die IV gesprengt wurde. Ich hoffe, Schorch kann den Meißner-Ausfall kompensieren.
     
    hightower gefällt das.
  32. Shakter

    Shakter Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1,813
    Ort:
    Hamminkeln
    Ich mag diese anfangs elf. Genauso würde ich aktuell aufstellen bis auf Schorch wo Meißner gesetzt ist. durch die beiden neuzugänge in der Zentrale sehe ich da auch für Bohl keinen Platz und für Hajri erst recht nicht. Albutat seh ich auf Augenhöhe mit de wit und dausch. Gardawski endlich wieder in der anfangs elf...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden