Alles vor dem Spiel gegen Augsburg

Dieses Thema im Forum "Saison 2009/2010" wurde erstellt von Sushkiller, 11 April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sushkiller

    Sushkiller Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    597
    Ort:
    Moers
    Sooo auf gehts...

    ich tippe auf ein 0:1 Sieg vor 246 mitgereisten Zebras:cool:
     
  2. Rise Against

    Rise Against Kreisliga

    Registriert seit:
    1 März 2010
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    275
    Ort:
    Duisburg
    Dank der DFL spielen wir Freitags um 18 Uhr :fluch:
     
  3. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,138
    Zustimmungen:
    13,892
    Ort:
    Moers
    Caiuby und Tiffert gesperrt... Heißt wohl Adler und Larsen inner Startelf... Denk mal wird ne Niederlage...
     
  4. SnickersBoy

    SnickersBoy Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    1,041
    Ort:
    Duisburg
    löschen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11 April 2010
  5. Schwip-Schwap

    Schwip-Schwap Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2010
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    509
    Ort:
    Duisburg
    6:2 Niederlage
     
  6. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,809
    Zustimmungen:
    3,958
    Wir gewinnen und Augsburg wird dann mächtig Nervenflattern haben. :D

    Denke mal, das Larsen für Kai-Uwe spielen wird. Der trifft dann auch. :huhu:
     
    bennythechamp gefällt das.
  7. Wuppermania

    Wuppermania Regionalliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    1,176
    Zustimmungen:
    6,056
    Ort:
    Bergisches Land
    Schützenfest Teil 2!!!
     
  8. also diese 2.Liga Saison ist sowas von verrückt gelaufen bisher...

    Tipp: 0:1 Adler 87. Minute, Thurk fliegt vom Platz nach Tätigkeit
     
  9. homberger

    homberger Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 September 2005
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    860
    Ort:
    Duisburg
    augsburg schlägt morgen pauli und nächste woche geben wir dann pauli schützenhilfe denke 1:2 für uns :)
     
  10. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ich habe in dieser Saison (leider) mit meinen Prognosen oftmals richtig gelegen.

    Hier sage ich einen Sieg des MSV gegen die Puppenspieler voraus.
     
  11. Hätten wir heute gewonnen, so hätten wir gegen Augsburg verloren. Nach dem Unentschieden heute aber wird es ein Sieg werden! :zustimm:
     
  12. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,981
    Zustimmungen:
    8,006
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Im Endeffekt also ein Punkt mehr... Ist doch super!
     
  13. Billioners

    Billioners Landesliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2009
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    1,014
    Ort:
    Oberhausen
    Wird ein 100 prozentiger sieg, da bin ich mir sicher.
     
  14. nici99

    nici99 Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe wir gewinnen 3:1.
     
  15. SnickersBoy

    SnickersBoy Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    1,041
    Ort:
    Duisburg
    Wir gewinnen 0-2!
     

  16. leute lasst uns ne billionen auf den msv sieg setzen, billioners bürgt für uns :D, kleiner scherz
     
  17. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Tipp -1:5 Niederlage.
     
  18. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,866
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Nach dem Unentschieden zuhause, müsste ansich wieder einmal ein Auswärtssieg folgen. Nur, die Puppenkiste heißt nicht Ahlen, steht nicht auf dem letzten, sondern ( noch ) auf dem dritten Platz.

    Ob sie da verdient stehen, sei dahingestellt, aber sie haben genügend Punkte geholt, die ( zumindest noch aktuell und auch nach einer möglichen Niederlage in Hamburg ) ausreichen, um diesen Relegationsplatz zu behalten.

    Nach der ( Gelbe Karten / Verletzungen ) zu erwarteten Aufstellung des MSV am Freitagabend in Augsburg, halte ich mich mit zu optimistischen Prognosen lieber zurück. Ein echtes Pfund ist wieder mal Tom Starke, aber der :D schiesst einfach zu wenig Tore :zustimm: !

    Ich tippe auf einen knappen Heimsieg für Augsburg, zumal die " Motivationluft" für die meisten unserer Spieler raus sein dürfte.
     
  19. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,684
    Zustimmungen:
    3,040
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Trotzreaktion. Sieg für den MSV.
     
  20. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Knappe ;) 5:0 Niederlage, damit kennen sich unsere Zebras aus! :rolleyes:
     
  21. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,861
    Zustimmungen:
    12,480
    Ort:
    Duisburg
    Sag mal. Musst du immer alte Wunden aufreissen?;)
    Scheint dir auch noch Spaß zumachen. ;)
    Also manchmal kann ich deinen Humor einfach nicht teilen.:rolleyes:
     
    isstillnogud gefällt das.
  22. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Nennt man Galgenhumor! :D
     
    WeißBlauesBlut gefällt das.
  23. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Die Jungs sind voller Zorn aufgrund des heute dumm gelaufenen Spiels! Dazukommt die Tatsache, dass Pauli Augsburg Montag schlagen wird und der Abstand auf zwei Punkte reduziert werden kann!

    Allen, die jetzt wieder so etwas schreiben wie: "Ach hört doch auf zu träumen...blablabla", kann ich nur sagen:

    Wir haben uns die letzten drei Wochen wieder oben rangekämpft! Entweder wir nehmen den Kampf jetzt bis zum Spiel in Aachen an, und müssen dann einsehen dass es nicht gereicht hat, oder wir heulen wie kleine Mädchen rum, und die letzten 7 Punkte die wir geholt haben waren für den Arsch!

    Also kämpfen bis zum Schluss :base: , oder Schwanz einziehen :nein:?
     
  24. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,239
    Ort:
    Kall
    Pauli schlägt Augsburg, und wir gewinnen in Augsburg :zustimm: und dann leider 2 Heimspiele oder wer weiß....2 Heimsiege? :) ;)
     
  25. DocZebra

    DocZebra Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2005
    Beiträge:
    1,156
    Zustimmungen:
    4,100
    Ort:
    MH-Styrum
    Jetzt musste uns aber auch mitteilen bei welcher Tätigkeit er vom Platz fliegt. :D
     
    Goertzi, bigboned, Gockel und 4 anderen gefällt das.
  26. Old Man

    Old Man 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,204
    Zustimmungen:
    11,119
    Ort:
    Styrum
    Ich glaub, Du hast das falsch verstanden . Der Niggel hat noch vor dem Anpfiff fünf Bier und du keins....

    Ich denke, die Auswärtsserie reißt....
     
    WeißBlauesBlut und Kniggelknax gefällt das.
  27. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Die Serie von einem Sieg in Folge? :D Ist das die von Jürgen Kohler damals prophezeite "Mini-Serie"? :D
     
  28. SnickersBoy

    SnickersBoy Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    1,041
    Ort:
    Duisburg
    Welche? :D
     
  29. Loud & Proud

    Loud & Proud Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    318
    Ort:
    Voerde
    Falls wir in Rueckstand geraten, brechen wir auseinander, gelingt uns die Fuehrung, ist mindestens ein Punkt drin. Vieleicht sogar mehr, da ich glaube, dass Augsburg diese Saison nich mehr viel auf die Kette kriegt. Ob wir das ausnutzen lass ich mal offen bei unseren Ausfällen Freitag...
    Adler kann man bringen, ok. Aber Larsen is noch lange nich fit und wirds wohl bis zum Saisonende auch nich mehr packen. Schade.
    Ja, uns sonst haben wir ja nich mehr viele Alternativen auf der Bank. Könnte mir vorstellen, dass Tara neben Bodzek spielt und Ivo davor. Und dann halt Baljak zentral vorne und Adler und Sahan auf den Flanken
    Hinten bleibts unveraendert, wenn Tiago nich nachtraeglich noch ne Sperre bekommt.
     
  30. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    :brueller: ... mehr davon, das kann ich nach dem heutigen Spiel gebrauchen! :D
     
  31. Pflasterer

    Pflasterer Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2005
    Beiträge:
    1,223
    Zustimmungen:
    3,545
    Ort:
    Gärten,Einfahrten,Straßen
    ich werf mal was im raum :D haare ziehen beim tiago
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  32. Old Man

    Old Man 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,204
    Zustimmungen:
    11,119
    Ort:
    Styrum
    Na, die Serie da..... :D Auswärtssieg :cono:

    Die Lustlosigkeit ist gesperrt
     
  33. Blauweiß93

    Blauweiß93 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Februar 2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    52
    Mal gespannt ob es noch sperren gibt, nach dem was nach dem spiel passiert ist aber was ich nicht hoffe.

    ich tipp im moment ein 3:1 für uns. aber mal gucken.. :cool:
     
  34. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    :base:
     
  35. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    Der Klettverschluß hat gehalten. :brueller:
     
  36. Richie

    Richie Kreisliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    440
    Ort:
    Oberhausen
    Also ich weiß et ja nich ABER ich nehme tatsächlich auch an daß wir in augsburch gewinnen :eek:
     
  37. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    Ich denke es hängt ein wenig vom Ergebniss heut Abend ab.
    Ich denke aber es wird ein 2:2.

    Tiffert werde ich nicht vermissen, Caiuby schon eher.
     
  38. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    weil wieder keiner mit rechnet werden wir dort irgendwie 2:1 gewinnen...
    aber nur damit das "zittern" um den evtl möglichen aufstieg weitergeht:rolleyes:
     
  39. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Einen Punkt ist drin.
     
  40. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,809
    Zustimmungen:
    3,958
    Wenn Augsburg heute Abend verliert, dann stehen die gegen uns mächtig unter Druck.
    Wir haben ja eigentlich nichts mehr zu verlieren und auswärts steht das Team meistens sehr kompakt.
    Da ist ein Sieg keineswegs utopisch.

    Und nur weil wir da mal im Pokal eine deftige Klatsche bekommen haben, heißt das noch lange nicht, das wir nun jedes Mal dort abgeschossen werden. :huhu:
    Augsburg schwächelt, der MSV hat ein Auswärtsspiel - also gewinnen wir dort 2:0
     
  41. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    In Augsburg ohne Tiffert,Caiuby und warscheinlich Tiago wird's wirklich sehr schwer.
    Dann werden Adler,Larsen und Schlicke spielen.
    Und Schlicke schießt das siegtor:D
     
    Billioners gefällt das.
  42. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Jetzt is Aaaagschburg defintiv fällig.

    Thurk putt?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 April 2010
  43. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,667
    Zustimmungen:
    9,656
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Wir werden in Augsburg gewinnen. Die haben den Schiss schon halb raus hängen.

    Das einzige was mir noch mehr graue Haare wachsen lässt sind die beiden Heimspiele die dann noch folgen.
     
    ticklwood, Goertzi, Sasinho und 5 anderen gefällt das.
  44. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Thurk Kapott. Thorgelle 10. gelbe Karte.

    Wer macht uns den 10er am Freitag? Tiffert gesperrt. Tiago "eventuell" nicht dabei. Cajuby nicht dabei. Das sollten wir alles nicht vergessen.
     
    isstillnogud gefällt das.
  45. doraser2

    doraser2 Sprengmeister

    Registriert seit:
    11 Mai 2008
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    981
    Ort:
    Neudorf
    Torghelle gesperrt, Thurk (hoffentlich :D) verletzte... Da geht was..

    Trotzdem verkacken wir 2:0.
     
  46. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,684
    Zustimmungen:
    3,040
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Gebt in Augsburg alles. Es ist fast so wie ein 1. Endspiel.
     
  47. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Bloß, dass es das gefühlte 12. Endspiel in dieser Saison ist. :D
     
    ticklwood, Fr4nkie, Söäään und 9 anderen gefällt das.
  48. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,239
    Ort:
    Kall
  49. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Irgendwie können wir spielen wie wir wollen.

    Irgendwie bleiben wir immernoch in reichweite.

    Seltsame Saison:eek:
     
    Goertzi gefällt das.
  50. Billioners

    Billioners Landesliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2009
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    1,014
    Ort:
    Oberhausen
    Das schlimme ist das es diese Saison so einfach war aufzusteigen, soviel dummheit und Pech können nur wir haben...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden