Alles vor dem Spiel gegen Augsburg

Dieses Thema im Forum "Saison 2009/2010" wurde erstellt von Sushkiller, 11 April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schlossberg

    Schlossberg Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    86
    Zur Information wollte ich nur einmal darauf hinweisen, dass dem MSV am Freitag unheimlich viele Daumen gedrückt werden.
    Der Grund ist klar. Es gibt sehr viele, die am Montagabend in der Stadt, die es nicht gibt, so richtig feiern wollen.
     
  2. Jan Carew

    Jan Carew Landesliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2009
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    1,721
    Ort:
    Neudorf
    Genau so und nicht anders. Das gefällt mir! Freue mich auf einen hart erkämpften Auswärtssieg und ärgere mich langsam wieder, dass ich am letzten Spieltag nicht in Aachen sein kann. Den Relegationsplatz hatte ich irgendwie schon abgehakt ...
     
  3. Neumühler

    Neumühler Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 August 2006
    Beiträge:
    1,459
    Zustimmungen:
    801
    Ort:
    Neumühl
    So wie in fast jedem Jahr,wenn man sich nur nicht immer so blöd anstellen würde. ;)
     
  4. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    3,018
    Zustimmungen:
    45,425
    Ort:
    Wedau
    Ich glaube das größte Manko bei unseren zwei Niederlagen gegen 1860 und Rostock war der fehlende Spielaufbau auf den defensiven Außenpositionen. Schlicke kann es einfach nicht und für Grund war es erstmal wichtig, hinten sicher zu stehen (deswegen auch an beide keinen Vorwurf).
    Bodzek ist sowieso eher der Zerstörer und Grlic war zwar bemüht, ist alleine damit aber auch überfordert. Tiffi trieb sich vorne auf der "10" rum.
    Die offensiven Außen waren komplett auf sich alleine gestellt und standen immer gegen mehrere Mitspieler. Ohne nachrückenden AV gab es kaum Anspielstation, keine Rotation, keine Bewegung. Das Spiel war sehr statisch und leicht berechenbar.
    Die Folge davon waren die hohen Bälle von Tiago, die fast ausschließlich auf Caiuby geschlagen wurden. Das war sehr einfach zu verteidigen.

    Diese Konstellation möchte ich die letzten vier Spiele nicht mehr sehen (außer wir müssen uns am letzten Spieltag ein 0:0 ermauern ;) )
     
  5. crackman

    crackman Kreisliga

    Registriert seit:
    6 März 2008
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    487
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Sagt mal, wann kann man eigentlich mit einer Entscheidung bezüglich Tiago rechnen?

    Immerhin ist das Spiel schon Freitag und man muss ja dann gegebenenfalls mit der umgestellten Viererkette trainieren und sich einspielen. Die können ja schlecht das Urteil erst Freitag mittag verkünden.

    Ich weiß, die Stellungnahmen waren erst gestern fällig, aber dennoch...
     
  6. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Ich vermute mal das wird heute im laufe des Tages bekannt gegeben.Ich rechne allerdings mit einer Sperre für Tiago.
     
  7. De Moriaan

    De Moriaan Kreisliga

    Registriert seit:
    14 April 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bremerhaven
    Ich würde sagen das wir in augsburg einen punkt holen werden mehr auch nicht.
     
    Schlossberg gefällt das.
  8. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,819
    Zustimmungen:
    4,001
    Ich hatte einen verrückten Traum.
    Herzschlagfinale am letzten Spieltag.
    Augsburg auf Platz 3 mit zwei Punkten und einem Tor Vorsprung vor unserem MSV.
    Wir in Aachen, die Puppenkiste in Lautern.
    Aachen völlig lustlos, bereits zur Pause führt der MSV klar mit 3:0.
    Lautern leider genauso lustlos... Augsburg seit der 5.Minute in Führung.
    Zweite Halbzeit - Duisburg braucht Schützenhilfe der roten Teufel. Ein Unentschieden würde uns zum Erreichen des dritten Platzes reichen.
    Der MSV macht den Sack frühzeitg zu, direkt nach Wiederanpfiff fällt das 4:0 (zugleich der Endstand).
    Drama auf dem Betzenberg... Rot für Bugera.
    Augsburg spielt das souverän. Ab der 80. Minute wird der Ball nur noch in den eigenen Reihen gehalten, kein Zug mehr zum entscheidenen 2:0.
    Nachspielzeit von 3 Minuten.
    92. Minute: Ecke Lautern und plötzlich ist die Pille drin. :eek:
    Augsburg geschockt, wirft alles nach vorne (auch Jentzsch stürmt mit).
    Lautern bekommt den Ball und dann folgt das Tor des Jahrhunderts... :D:D:D
    Schuss aus der eigenen Hälfte, der Ball ewig lange in der Luft und schließlich senkt er sich ins völlig leere Tor.

    Boah, Betze-Jungs. Macht es bitte nicht so spannend. :huhu:
    Mein Herz hält das nicht aus. ;)
     
    DonJulioOne, Schlossberg, Marvxx und 5 anderen gefällt das.
  9. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Ich denke, im Zweifel ist dem DFB reichlich wurst mit was wir uns einspielen oder nicht. Ist ja schließlich keine andere Situation, als wenn Tiago sich im Abschlusstraining verletzen würde. Rechne aber dennoch auch mit einer Entscheidung im laufe des heutigen Tages.
     
  10. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    Leute DER wird am Freitag spielen so wie Rooney gegen die Bayern UND was hat es genutzt ?????:p:DLass den ruhig angeschlagen ins Spiel gehen ... auch mit IHM haben die zuletzt nur einen Punkt aus 3 Spielen geholt.:rolleyes::zustimm:
     
  11. aTatsumanu

    aTatsumanu Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    1,996
    Liebe Fangemeinde,
    brauche eure Hilfe! Vielleicht hat ja jemand von euch Ahnung davon und kann weiterhelfen!

    Ein Kumpel und ich wollen unbedingt am Freitag nach Augsburg! Die einzige Möglichkeit besteht per Hinflug.

    Eine der folgenden Flüge kommt in Frage:

    14.50 Uhr Airberlin Düsseldorf -> München
    15.05 Uhr Lufthansa Düsseldorf -> München

    Problem ist, das die mittlerweile pro Flugticket 225€ haben wollen.
    Gibt es ne möglichkeit irgendwie Prozente bei einer der beiden Airlines zu bekommen? Oder sogar die Möglichkeiten am Flughafen restplätze zu erwerben?
    Sind um jede Antwort dankbar!

    Da wir vor 13.45 Uhr von der Arbeit/Schule nicht wegkommen, ist dies die einzige Möglichkeit und wir sind gewollt die in Anspruch zu nehmen!

    Danke !!! ;)
     
  12. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Es gibt noch eine!

    http://de.wikipedia.org/wiki/Porsche_Carrera_GT
     
    C-Bra und aTatsumanu gefällt das.
  13. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Witzig ist ja auch, dass die FortunenFans uns die Daumen drücken und für unsern Sieg schon Kerzen anzünden gehen.

    Wenn die sich damit mal nicht vertun...:rolleyes:
     
  14. scuba

    scuba Regionalliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,714
    Zustimmungen:
    5,361
     
  15. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Ist aus deren Sicht ja auch nicht das verkehrteste. Wenn Augsburg gewinnt ist der Aufstiegszug für die wahrscheinlich genauso abgefahren wie für uns.
     
  16. ske-wegi

    ske-wegi Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 März 2008
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    618
    Ort:
    Würzburg
    Wird besser sein. Aachen spielte bei uns auch ohne Auer, und was hat's genützt??

    Wie jede Woche, lasst mir den Strohalm! Deshalb knapper Sieg, in einem Spiel "nix für schwache Nerven".

    Ich krieg's leider aber höchstens per SMS mit.
     
  17. Schlossberg

    Schlossberg Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    86
    Am Betze weiß man nie, wir können nichts zu 100% versprechen. Aber wir tun unser Möglichstes.
    Also, Vertrauen gegen Vertrauen. Ihr lasst die Thürken nicht gewinnen, und wir hauen sie am 9.5. weg.

    Zwei Ziele für unser letzes Saisonspiel sind sowieso klar. 1. FCK, und 2., dass die Zahnfee so viele bittere Tränen vergießt, dass die Lauter anschwillt.
     
  18. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    So, noch 36 Stunden bis zum Showdown! Ich weiß immer noch nicht was mit Tiago ist. Ganz ehrlich, aber das ist echt mies vom DFB. Erst soll er bis Dienstag ne Stellungnahme abgeben, und dann dauert es endlos lange bis man Bescheid bekommt. Milan muss ja auch mit evt. Schlicke trainieren. Wenn er jetzt also nur Schlicke und Fahrenhorst zusammenspielen lässt weil er davon ausgeht das Tiago gsperrt ist, dann bringt es dem Franky auch nichts wenn er doch mitspielen darf ... wobei Franky und Tiago schon relativ gut eingespielt sind.

    In den Augsburger Nachrichten habe ich heute gelesen, dass bei Augsburg anscheinend der Haussegen schief hängt. Angeblich soll Luhukay den Thorgelle für einige Tage vom Training suspendiert haben, weil der so blöd war und sich die 5.gelbe eingehandelt hat....:D

    Thurk humpelt immer noch durch die Gegend, meint aber dass es ja noch zwei Tage Zeit wären ... selber schuld wenn der nach 10 Minuten wieder vom Platz muss weil er dann den Miniskus im Arsch hat...sollte sich lieber schonen! ;)

    Also ich würde sagen: Hinfahren-Augsburg den Haussegen noch schiefer hängen - zurückfahren! :huhu:
     
    Mario, isstillnogud und Franz gefällt das.
  19. doraser2

    doraser2 Sprengmeister

    Registriert seit:
    11 Mai 2008
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    981
    Ort:
    Neudorf
    *klugscheiß* 10. Gelbe

    Sry aber der musste jetzt sein :D
     
  20. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Hallo, guten morgen!
    Du kennst doch unseren MSV. Wir werden in Augsburg gewinnen,hurra hurra
    wir sind wieder da.
    Aber dann:eek::eek::eek::eek:heimspiel gegen Paderborn,und....:huhu:ciao
    aufstieg
    Ja ja unser MSV:zustimm:
     
  21. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Rafael ist laut kicker auch angeschlagen, die haben kaum noch nen fitten Mann im Sturm, uns fehlt auch ne Menge Substanz.
    Auf der Bank ist nur noch Vidosic als Offensiver, ansonsten ein paar Amas.

    Da ist absoluter Willen gefragt. Die haben Zitterknie, wenns eng wird ... schaunmer mal.
    Morgen kann die Saison vorbei sein - oder erst richtig anfangen!
     
  22. Wildberg1981

    Wildberg1981 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Februar 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    14,873
    Ort:
    Neudorf
    Ganz einfach: Ich will gegen Augsburg gewinnen. Und dann will ich gegen Paderborn und Karlsruhe gewinnen. Und dann in Aachen.

    Und falls dann alles optimal läuft, werde ich vor irgendeinem Bundesligastadion stehen und auf die Frage, ob sich der MSV die Relegation denn verdient hätte, mit "Nein" antworten. Und dann werde ich in dieses Stadion gehen und mir die Seele aus dem Leib schreien, weil ich dann aufsteigen will.

    So einfach ist man als Fußballfan gestrickt. Beissen, Jungs, beissen....
     
    ticklwood, duissern07, winzling und 27 anderen gefällt das.
  23. Paarhufer

    Paarhufer Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    305
    Meide1963rich und isstillnogud gefällt das.
  24. Frank73

    Frank73 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 April 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    4100 DU 18 ( Walsum )
    Tiago

    Der link klappt nicht, aber hier der Inhalt:

    Eine Sperre gegen Duisburgs Tiago ist
    vom Tisch. Der Brasilianer war nach dem
    Fürth-Spiel (1:1) mit Sami Allagui an-
    einander geraten. Das DFB-Sportgericht
    ging von einer Tatsachen-Entscheidung
    aus und hat das Verfahren eingestellt.

    MSV , MSV, MSV

    (0:1, ( 03. ) Grlic und wer 1:0 führt, der nie verlührt
     
    PEPPI, Twin64, Ballaballa und 2 anderen gefällt das.
  25. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Ich bin positiv überrascht. Freut mich. :)
     
  26. Frank73

    Frank73 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 April 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    4100 DU 18 ( Walsum )
    am besten ( für unseren Optimismus ) ist der von Coco: Zebras halten uns doch auf!
     
  27. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,063
    Zustimmungen:
    11,632
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Tiago ist dabei , da wird wenigstens nicht auch noch
    die Abwehr auseinander gerissen.
    Wir haben nichts zu verlieren in Augsburg.Dazu kommt
    das auch die Augsburger Ausfälle haben werden.
    Wir haben eine gute Chance den 4 Platz zu erreichen.

    Ich tippe auf ein 1:1 in Augsburg , gegen einen Sieg
    habe ich natürlich nichts einzuwenden.

    Gruss

    Phelan
     
  28. Hanky

    Hanky Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    218
    Immerhin sind die nach der Auswertung der TV Bilder zu dem Schluss gekommen, dass Fr. Steinhaus das geseheb haben musste und es so eine Tatsachenentscheidung war.
    Vor ein paar Tagen stand noch in der Zeitung, dass sie davon nix gesehen haben wollte, was mehr als lächerlich war, da sie direkt daneben stand...
     
  29. neunzehnhundat2

    neunzehnhundat2 Landesliga

    Registriert seit:
    19 September 2007
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    1,703
    Ort:
    DIN
    Er hat ja auch keinen Bengalo gezündet oder mit nem Feuerzeug geworfen :D
     
    Die wilden 70er, Rise Against und Marvxx gefällt das.
  30. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Meine Aufstellung für Augsburg:

    Starke
    Andersen-Tiago-Fahrenhorst-Veigneau
    Bodzek-Grlic
    Sahan-Vidosic-Baljak
    Larsen

    Und damit könnten wir - etwas offensiver - gewinnnen, warum nicht.:cool:
     
  31. marc77du

    marc77du Duisburg Buchholz

    Registriert seit:
    20 November 2007
    Beiträge:
    1,767
    Zustimmungen:
    4,922
    Tom Starke hielt ligaweit die meisten Bälle im Unterhaus (116), Simon Jentzsch die zweitmeisten (106).
     
  32. Die wilden 70er

    Die wilden 70er Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    2,498
    Ort:
    Röttgersbach
    Wenn es sich um einen Spieler handelt sollte es schon eine Flasche sein.:D
     
  33. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich

    Soll ich euch was sagen? Das ist ein Zeichen vom Fussballgott! Wenn jetzt soagr der DFB anfängt zu spinnen! :D

    Jetzt erst Recht: Augsburg niederkämpfen!
     
    Franz gefällt das.
  34. marc77du

    marc77du Duisburg Buchholz

    Registriert seit:
    20 November 2007
    Beiträge:
    1,767
    Zustimmungen:
    4,922
    Aus dem FCA Forum:
     
  35. scuba

    scuba Regionalliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,714
    Zustimmungen:
    5,361
    Bei Thurk machen sie es wie bei Rooney: Keiner rechnet mit ihm, und spielen tut er dann doch. :D Wir werden sehen.
     
  36. Billioners

    Billioners Landesliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2009
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    1,014
    Ort:
    Oberhausen
    Einfach da wieder anfangen wo wir in Fürth aufgehört haben, dann kann nix mehr schief gehen, hatte seit langen nicht soviel kampfbereitschaft gesehen wie in den letzten 10 minuten in Fürth.

    Tippe 100% auf Sieg weiss aber nicht warum...
     
    Steini gefällt das.
  37. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Genau, isses gegen Fürth ja auch nich :D
     
    Kasi, Nordkurvenspezi und Söäään gefällt das.
  38. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    Mir ist eigentlich völlig wurscht, wer bei Augsburg fehlt (außer, dass dies taktisch zu berücksichtigen ist).

    Ich würde der Mannschaft ganz einfach dies an die Kabinenwand hängen:

    Starke (3,5) -
    Korzynietz (6) ,
    Schlicke (5) ,
    Fahrenhorst (5) ,
    Veigneau (6) -
    Bodzek (4,5) -
    Tiffert (6) ,
    Yankov (4) -
    Ben-Hatira (4,5) -
    Caiuby (6) ,
    Larsen (5,5)

    Einwechslungen:
    44. Andersen (6) für Korzynietz
    60. Bruno Soares (4,5) für Veigneau

    Und dazu sagen:

    Überlegt was Ihr dieses Wochenede über Euch lesen wollt... .
     
    crackman gefällt das.
  39. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,107
    Zustimmungen:
    24,140
    Muss ein Sieg werden,definitiv der gaube und die hoffnung stirbt zuletzt.
    Ich würde im Sturm Larsen spielen lassen für Caiuby,Caiuby spielt für Sahan,Sahan kommt als Wirbelwind als Joker im Spiel :huhu:.Wir müssssssen einfach gewinnen ;).
    Freu mich richtig das Thiago spielt ;),AUF GEHTS DUISBURG JUNGS!
     
  40. Schwip-Schwap

    Schwip-Schwap Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2010
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    509
    Ort:
    Duisburg
    Caiuby ist gesperrt.
     
  41. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Augsburg Duisburg - Der Vergleich!

    Habe mir mal etwas Gedanken gemacht und einen Direktvergleich aufgeschrieben! Ich denke das ganze ist sogar realistisch!

    Torwart: Punkt für Duisburg! - Starke ist eine Macht!

    Abwehr: Punkt ür Duisburg! Jentzsch und seine Vorderleute haben in den letzten 4 Spielen 10 Buden bekommen! Duisburg hat in den letzten 4 Spielen nur halb so viele Treffer kassiert!Tiago ist einer Sperre durchs DFB Sportgericht entgangen und kann mit Fahrenhorst in der IV auflaufen! Die beiden sind mittlerweile richtig gut eingespielt!

    Mittelfeld: Punkt Augsburg, Duisburgs Spielmacher Tiffert ist gesperrt, Traore ist schnell wie Hölle!

    Sturm: Punkt Duisburg, Larsen und Baljak spielen von Beginn an, Augsburg Sturm ist nur noch auf dem Papier vorhanden, Thorgelle gesperrt, Thurk und Rafael verletzt!

    Psycho-Aspekt: Vorteil Duisburg, Duisburg eine der besten Auswärtsmanschaften der Liga und hat die letzte Chance, Augsburg geht der Arsch auf Grundeis! Dazu kommen interne Quärelen!



    Endstand: Duisburg 4 Augsburg 1 !
     
  42. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    :D

    Aber es wird uns alles nichts helfen, wenn die Elf auf dem Platz nicht schlicht und ergreifend ihren Job macht.

    Das ist doch unser Thema.
     
  43. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Wat soll ich denn schreiben? Wir sind ******** und verlieren?!ich habe vorrausschauend das Spiel analysiert!

    MFG ihr W.D.Poschmann! :D
     
    Billioners gefällt das.
  44. petra

    petra MSV for ever

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    5,375
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Wesel
    Das wird ein Sieg Morgen für den MSV....und das hoffen wird noch eine Woche weiter rausgezögert :D ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 April 2010
  45. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,093
    Zustimmungen:
    17,980
    Ort:
    Bocholt
    Das Spiel der allerletzten Chance
    Auswärtssieg ist pflicht und im Gegensatz zur jüngeren Vergangenheit werden wir net enttäuscht ;)

    Auswärtssieg und der Traum geht weiter:D
     
    Aufsteiger04/05 gefällt das.
  46. Billioners

    Billioners Landesliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2009
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    1,014
    Ort:
    Oberhausen
    Alle guten dinge sind 9
     
    shanghai gefällt das.
  47. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    ROAD TO RELEGATION 2010



    Augsburg

    Paderborn

    Karlsruhe

    Aachen
     
  48. 8DoMMe8

    8DoMMe8 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2008
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    1,145
    Ort:
    Düsseldorf Benrath
    Laut Waz von heute ist Maurice Exslager im Kader :O
    Freu mich echt für Ihn und würde ihn gerne mal im Laufe des Spieles sehen :)
    Endlich bekommt der Junge mal die Chance sich zu zeigen, hoffe deshalb auf seinen einsatz
     
  49. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Heute endlich das Spiel der Wahrheit.

    Möge der Sieg mit unseren Mannen sein. :)

    3 - 1 für den MSV.

    Grlic meldet sich wie 2006/07 auf der Zielgeraden mit einem Freistoßtor
    zurück. Den zwischenzeitlichen Ausgleich korrigieren Larsen per Kopf und Baljak.

    Ganz sicherer Auswärtssieg heute.
     
  50. DevilPeschla

    DevilPeschla Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    9
    Daumen gedrückt

    Guten Morgen,

    Im Namen der gesamten Pfalz und jedes FCK-Fans wollte ich euch viel Glück für heut Abend wünschen.
    Haut der Puppenkiste den Frack voll, wir drücken euch die Daumen.
    Am letzten Spieltag kommt dann Augsburg zu uns :):base:

    Also streng nach dem Motto:

    Wir sind Zebras, weiss-blau
    unser Club: der MSV
    und wir stehen für euch immer hier,
    denn hier zwischen Rhein und Ruhr
    ja, da gib es einen nur:
    MSV, unser Club im Revier!


    Haut sie weg.

    Grüße Devil
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden