Alles vor dem Spiel gegen Bayern München

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von A_Fond_Farewell, 7 Mai 2008.

?

Wie geht das Spiel gegen Bayern aus?

  1. Heimsieg

    125 Stimme(n)
    41.4%
  2. Unentschieden

    21 Stimme(n)
    7.0%
  3. Niederlage

    156 Stimme(n)
    51.7%
  1. 20. Minute

    20. Minute Kreisliga

    Registriert seit:
    26 November 2006
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    496
    Ich kenne keinen König, außer dem aus Beeck. Damit du dir in etwa vorstellen kannst, dass auch ich ein Fan bin:
    seit 1973 Stadiongänger
    Pokalendspiele 1975 und 1998
    Mitglied in einem Fanclub
    Ich kenne weder Herrn Hellmich (ist das der König?) noch sonst irgend jemanden persönlich von den im Laufe der Saison angegriffenen Personen. Man trifft nur ab und zu um sich herum Bayern-Fans .... und denen möchten wir doch nicht als beleidigte Verlierer gegenübertreten.

    Aber nichtsdestotrotz: Ich glaube an einen Sieg, so wie ich genau vor zehn Jahren in der 20. Minute an einen Sieg geglaubt hatte, bis man Baschiru Salou aus dem Spiel nahm.
     
  2. Sebekn

    Sebekn Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    222
    Ort:
    Radevormwald
    Und ich lach mich immer noch kaputt
    über den Fussball, den die Bauern gespielt haben...
    z.B. in St.Petersburg, Cottbuss usw.

    Und ich lach mich über die Fans von denen kaputt.
    Von diesen 10.000 Fans wissen die Hälfte
    garnicht, wo München liegt.
     
  3. goalgetter

    goalgetter Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    137
    Ort:
    Düsseldorf
    Nein nein nein, ich will nich gegen Bayern absteigen!!!:mad:
     
  4. webe

    webe Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    1,931
    Wie kann man seinem Verein nur eine Klatsche gegen Bayern wünschen? Manchmal verstehe ich das Fan-dasein nicht:verwirrt:

    Mein Gott, jetzt haben wir solange durchgehalten. Die 2 Spiele schaffen wir doch auch noch.

    6 Punkte aus 2 Spielen und die Welt könnte wieder schön aussehen.

    Ich hatte es vor Leverkusen schon einmal gepostet.
    Hier noch mal für alle:

    Ich liebe Durchhalteparolen!

    Und Klatsche wünschen geht überhaupt nicht.
     
    Twin64, bignik, Die wilden 70er und 6 anderen gefällt das.
  5. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Tust du nicht! [​IMG]
     
    goalgetter und Gonzo93 gefällt das.
  6. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Sollen sich ja nicht wagen ,so eine leistung wie gestern beim 1:FC N abzuliefern.:mad:
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  7. RaDu08

    RaDu08 Kreisliga

    Registriert seit:
    22 März 2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    261
    Ort:
    DU-Meiderich
    Und wenn doch, was dann?
    Wenn dann Bielefeld auch noch verliert, gibt es eine weitere Woche Durchhalteparolen, mehr nicht.
     
    Blue-White-92 gefällt das.
  8. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Genau,das kann ich nicht mehr hören.
    Der Bommer und sein Team muss jetzt endlich einsehen ,das die Mannschaft nicht erstliga tauglich ist.Da muss der Bommer auch mal sich fragen ,was er da gemacht hat.
     
  9. ordner57

    ordner57 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1,017

    Und ich kann DAS nicht mehr hören.


    Seit Sonntag und eigentlich bis zum Spiel gestern waren die meisten hier anderer Meinung.
     
    der Ütz gefällt das.
  10. whiteblue80

    whiteblue80 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    Meiderich
    Es kann doch nur ein schöner tag werden. Geiles Wetter, kaltes Bier, viele Kollegen und Tore werden mit sicherheit auch fallen. :zustimm:
     
    old boy db und petra gefällt das.
  11. der Ütz

    der Ütz Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    276
    Ort:
    Dinslaken
    Ich habe eine Vision: :rolleyes:

    Zeitung vom 12.5.08

    Der MSV Duisburg schlägt den FC Bayern mit 1-0, durch ein sensationelles Tor von Klemen Lavric....:D
    Glück für die Duisburger, Nürnberg und Bielefeld patzen...
    Nun ist die Tür, bei Sieg in Frankfurt wieder offen für den Klassenerhalt..

    :erlinho:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 Mai 2008
  12. Das werden sie bestimmt. Ich tippe auf ein 1:3 ... Es konnten seit dem ersten Spieltag schon nur die Spieler auf dem Platz die Punkte einfahren - Nicht der Trainer, Präsident, Vorstand und leider auch nicht die Fans. Und ob jetzt gegen eine A oder B Elf gespielt wird, tut auch nichts zur Sache. Niederlage schön und gut - aber bitte nicht abschlachten lassen.

    Ich wünsche mir einen Sieg, hoffe auf ein Remis und rechne mit einer Niederlage.
     
  13. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,951
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wenn man seine Prognose für dieses Spiel am Nürnbergspiel festmacht, dann steht der Sieger sicherlich schon vorher fest. Nimmt man das Leverkusener Spiel als Maßstab, könnte noch Hoffnung bestehen.
    Allerdings über die ganze Saison geschaut, speziell die Heimspiele und Heimspielpleiten machen einen doch nachdenklich und die Frage muß erlaubt sein, hat dieser Trainer Bommer mit der zu 85% von ihm zusammengestellten Mannschaft seine Saisonaufgabe erfüllt oder nicht.
    Gewinnt man am Samstag gegen die Bauern und legt in Frankfurt noch einen Dreier nach, wäre ein Klassenerhalt theoretisch noch möglich, je nach den Spielverläufen der übrigen Mitkonkurenten um Platz 16. - 18. !

    Wer aber es zuhause nicht schafft ( Augenhöhegegner) wie Rostock, Cottbus zu schlagen, kann der den den Meister schlagen ?:verwirrt:
     
  14. ske-wegi

    ske-wegi Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 März 2008
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    618
    Ort:
    Würzburg
    Da die Mannschaft jetzt die letzte Chance hat, erstmalig in dieser Saison zwei Spiele hintereinander zu gewinnen, wird sie diese mit Sicherheit ergreifen!:huhu:

    Im Ernst: ich werde mir entspannt:mecker: das Spiel gegen die Bayern ansehen, und dann mit aller Tapferkeit den finalen Todesstoß ertragen :heul:und mich spätestens vier Wochen nach der EM auf den Saisonstart der 2. Liga freuen.:brueller:

    Ich fürchte nur, dass ich mich wieder an unheimlich viele neuen Namen gewöhnen muß.
     
  15. Wenn der MSV mit einer deutschen Mannschaft nicht auf Augenhöhe ist, dann sicherlich, und diesmal zu recht, nicht mit den Bayern.

    Die werden mit der 2. Garde hier anrücken und ein putzmunteres Trainingsspielchen abziehen, für das sie noch locker 3 zusätzliche Punkte einsacken werden. Auch das Torverhältnis wird noch ein bisserl aufgebessert.

    Wir werden auf dem Platz stehend die Niederlage mit trockenen Trikots hinnehmen und hoffen, dass alle anderen Mannschaften unten auch verlieren, um dann im letzten Spiel wieder einmal davon Fabulieren, dass es rechnerisch immer noch möglich ist und dass man nur das letzte Spiel in Frankfurt gewinnen muss.

    Wenn alles glatt läuft, erreichen wir an diesem Spieltag noch den letzten Tabellenplatz. Danach sind wieder alle Spieler, wie gegen Nürnberg, fassungslos und geschockt dass man verloren hat und alle fragen sich, wie habe das nur passieren können. Eine rechte Erklärung dafür habe keiner.

    Ich zumindest habe dafür eine Erklärung ;).
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 Mai 2008
  16. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Ich würde die aktuelle Situation beim MSV so vergleichen:
    Ich bin aus dem Flugzeug gesprungen und der Fallschirm öffnet sich nicht. Ich ziehe immer wieder an der Reißleine aber es bringt nichts...der Boden kommt immer näher...dann gibts irgendwann den Moment wo man sich auf den Aufprall vorbeireitet...
    Mit anderen Worten: Ich bereite mich auf Liga zwei vor, aber hoffe noch dass der Fallschirm aufgeht...;-)
     

  17. Wird im Falle des MSV aber nicht gelingen. Die Blödmänner haben statt des Fallschirms den Rucksack mit dem Picknickzubehör umgeschnallt und sind dann unbeschwert gesprungen. Da kannste lange dran ziehen :rolleyes:
     
  18. wer gegen nürnberg keine punkte holt der holt derst recht keine gegen die bayern
     
  19. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,951
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Hoffentlich auch einen neuen Trainernamen !
     
  20. Rocky 09

    Rocky 09 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 November 2006
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    174
    Um meinen Beitrag aufgrund von Zitationsregeln (full quote) zu löschen? ;)

    :stop:
     
  21. MM007

    MM007 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2007
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    492
    Ort:
    Cash Because He
    Wir haben Hamburg geschlagen. Wir haben Bremen geschlagen. Wir haben Leverkusen geschlagen. Wir werden Bayern schlagen!!

    Es gibt nicht viele Mannschaften in Liga 1, die das von sich behaupten können!

    Wir haben uns vor diesen Mannschaften Respekt verschafft. So kann man den Abstieg in Liga 2 noch verkraften!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 Mai 2008
  22. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Bayern hat (fast) keine Fans -nur Publikum.

    Gerade wieder bestätigt bekommen:

    Bilder von der Meisterfeier nach dem Bielefeld-Spiel vor fast
    leeren Rängen. Bayern-Fans sind überwiegend so kleine
    "Charakterköpfe", die sich bei Bayern ihre Prise
    "Schweine und Poldi" oder ihre Prise Erfolg abholen,
    den sie in ihrem eigenen Leben nicht haben.
    Das einzige, was sie mit ihrem Verein verbindet, ist der Wunsch,
    dem eigenen Leben einen anderen Anstrich zu geben.
    Situationen, in denen wir uns befinden, würden 90% dieser
    "Charakterköpfe", die in NRW der unbekannten Bayernkultur
    frönen, nicht überleben.

    MSV oder Bayern -das ist der ultimative Charaktertest.
    Wir können froh sein, diesen Test bestanden zu haben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 Mai 2008
    Twin64, OlliMSV, yrjoe und 5 anderen gefällt das.
  23. baerler-junge

    baerler-junge Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2006
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    517
    Wir werden die Mannschaft nach vorne peitschen!!

    Mit uns im Rücken werden die Jungs noch einmal alles versuchen!!

    Die Bayern werden wahrscheinlich guten Fussball spielen... aber werden sie kämpfen??

    Wir werden kämpfen!!

    Auf geht's Zebras!!!
     
    Kersch und MM007 gefällt das.
  24. MSV 4 E-V-E-R

    MSV 4 E-V-E-R Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2006
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    187
    Brauch jmd. noch eine Karte für Franktfurt?(Stehplatz)
    (mein Freund hat sich eine geholt kann aber nicht hinfahrn)
     
  25. Zelle91

    Zelle91 Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Mai 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Neumühl
    glatter 2.0 sieg für die starken zebras und gegen franktfurt feiern wir den klassenerhalt:cool:
     
    1 Person gefällt das.
  26. eL-sTyLe

    eL-sTyLe Kreisliga

    Registriert seit:
    5 März 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    An : Bissingheimer...

    jaaaa Ich brauch noch nee Karte :zustimm:^^
     
  27. ordner57

    ordner57 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1,017
    Bestenfalls...


    Ich würde sagen, eigentlich haben die nur Kunden.
     
    Sebekn gefällt das.
  28. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Das sind doch welche die gut Verdienen,weil beim FC B alles so teuer ist.Von Fanshop bist zur Stadionwurst usw......
     
  29. Bongi

    Bongi Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 November 2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    904
    also ich freu mich wahnsinnig auf Samstag, ich bin mir extrem sicher, das unsere Jungs ein top Spiel abliefern werden!Ob es bis zum Sieg reicht, weiss ich nicht!
    Aber ich hab jetzt echt kein bock darauf, das viele die Hoffnung komplett aufgegeben haben, wir haben die Saison bis jetzt durchgehalten, da werden wir doch wohl samstag noch mal alle Mann volles Pfund hinter unserer Mannschaft stehen können.
    Es sieht zwar nicht rosig aus, aber abgestiegen sind wir noch längst nicht!
    also samstag alle mann volle power voraus und vielleicht schwupp die schwupp die anderen vergeigen alle und wir sind wieder oben auf.:huhu::D
     
    Mistsau, MM007 und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  30. MM007

    MM007 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2007
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    492
    Ort:
    Cash Because He
    wenn die konkurrenz mitspielt
     
  31. marc77du

    marc77du Duisburg Buchholz

    Registriert seit:
    20 November 2007
    Beiträge:
    1,767
    Zustimmungen:
    4,922
    Hallo

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 Mai 2008
  32. Vatti

    Vatti Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 November 2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    740
    Ort:
    Bergheim
    Klassenerhalt hin oder her. Ich möchte einfach nur, dass die Truppe die Saison mit Anstand beendet. Deshalb hoffe ich auf einen Sieg und auch wir Fans sollten beim letzten Heimspiel nochmal alles geben. Dies ist keine Frage, ob die Mannschaft es verdient hat, sondern eine Frage des Fanseins. Wir wären keine Duisburger, wenn wir nicht aufstehen würden, um zu kämpfen.
     
  33. Richie

    Richie Kreisliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    440
    Ort:
    Oberhausen
    Fan wat? Wo soll der dann sein. diese Schulden sind mir ein Begriff :)

    Ich werde sie daher auch einlösen, wenn ich verliere. Problem ist nur daß wenn ich wette gaaaanz selten den kürzeren ziehe ;)

    In dem sinne geh ich davon aus ich muß den Kasten garnich ausgeben ;)

    Aber wiegesagt wenn doch gibt nur flaschen, kein glas. Gilt auch für dich saugi ;) Bist sozusagen dann auch gerne eingeladen :)
     
    Sebekn gefällt das.
  34. RaDu08

    RaDu08 Kreisliga

    Registriert seit:
    22 März 2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    261
    Ort:
    DU-Meiderich
    Da ja so oft davon geredet wurde das B nur mit einer B-Elf antritt und noch platt vom Feiern wäre:
    Die Bayern sind dieser Tage nicht am Feiern, kommen also ausgeruht und fit zum Spiel.
    Schlimmer noch, wenn man die Aufstellung sieht, treten die fast mit Bestbesetzung an.
    Mit der Einstellung von gestern wird das wohl die höchste Heimniederlage der Vereinsgeschichte, mit der Einstellung vom Leverkusener Spiel ist vielleicht ein Unentschieden drin, ich denke das wird auch das maximal erreichbare sein.
     
  35. dennis82du

    dennis82du Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Alles was über eine niederlage hinausgeht finde ich toll ;)
    0:2 mein tipp LEIDER
     
  36. Old Man

    Old Man 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,204
    Zustimmungen:
    11,119
    Ort:
    Styrum
    Hallo Richie,

    der nächste, für jeden zugängliche, Fanstammtischtisch findet am 15.05.2008 statt.

    Selbst wenn Du nicht gewinnen solltest, was ich nicht hoffe :D kannst Du kommen.

    Gruß Old Man
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 Mai 2008
    Richie gefällt das.


  37. dann hol dir ne DK für die Bazis:mecker:
     
  38. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    Eins sollte noch erwähnt werden. Sollten, die Betonung liegt auf
    sollten wir gegen die Bauern gewinnen, dann hätte der MSV 4 Punkte
    gegen die geholt was keiner Mannschaft gelungen wäre. Hertha könnte
    im letzten Spiel mit einem Sieg in München gleichziehen. Nur mal so nebenbei. Danke:huhu:
     
  39. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,951
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Interressante theoretische Aussichten, aber dafür kriegst du noch nicht `mal einen Luftballon zu kaufen:D
     
    old boy db gefällt das.
  40. Hinz69

    Hinz69 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 August 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3
    Karten sind übrig

    Habe noch zwei Karten zu verkaufen XELLA BLOCK O. Mein Kollege ist krank und somit sind zwei Karten frei.
     
  41. old boy db

    old boy db Kreisliga

    Registriert seit:
    9 April 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    duisburg
    msv:fcb

    natürlich 3:0 für uns zur pause und am ende 3:12 für bayern:huhu::huhu::huhu:
    sind 70€für ne karte zu viel? wer eine will habe sie abzugeben
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 Mai 2008
  42. ZebraHor.de

    ZebraHor.de Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Januar 2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    422
    Ort:
    Sydney
    sie haben Post
     
  43. robo08

    robo08 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 März 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Mülheim
    Sieg gegen die Bayern

    Heute Nacht hab ich geträumt und bin mitten in der Nacht durch meinen eigenen Torschrei aufgewacht 1:0 in der 85 Minute
    Sieg und Hoffnung auf Frankfurt wäre das nicht SCHÖN.
    Kommt last uns TRÄUMEN.
     
  44. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,062
    Zustimmungen:
    11,629
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    NÖ...

    Sorry for realismus
     
  45. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,733
    Zustimmungen:
    4,054
    Ort:
    Nord
    Könnte jemand mal der Mannschaft das Umfrageergebnis zukommen lassen. :D
     
  46. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,559
    Zustimmungen:
    85,504
    Ort:
    47059
    ma wieder nich die ironie verstanden wa? :rolleyes:
     
    Carsten gefällt das.
  47. Rocky 09

    Rocky 09 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 November 2006
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    174
    Ich bin mal morgen Abend auf die Kommentare der ganzen Realisten/Pessimisten hier gespannt.
    Entweder kommt dann gar nichts oder so Sätze wie: "Was soll uns der Sieg jetzt bringen? Wir verlieren eh in Frankfurt und steigen ab".

    Gruß
    Der Optimist
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 Mai 2008
  48. A_Fond_Farewell

    A_Fond_Farewell Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    392
    Ort:
    Neudorf
    Ich bin nicht stolz darauf, aber ich muss die Frage stellen.......hat irgendwer noch ne Karte zu nem fairen Preis abzugeben?
     
    old boy db gefällt das.
  49. chaccoFfm

    chaccoFfm Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,406
    Zustimmungen:
    3,875
    Ort:
    Bangkok
    Was jammert ihr alle rum, gegen Bayern keine Chance? Was war denn im Hinspiel? Da war der MSV (abgesehen von der Arbeitsverweigerung in Nürnberg) in weit schlechterere Verfassung, trotzdem hat es zu nem Punkt gereicht.
    Wir werden siegen, schon allein deshalb, weil eine Niederlage den letzten Spieltag für fast alle langweilig machen würde. :zustimm:
     
    Old School gefällt das.
  50. ChriXXX

    ChriXXX Kreisliga

    Registriert seit:
    16 April 2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    106
    Ort:
    Dinslaken
    :verwirrt:

    Hab ich da was nich mitbekommen ?

    Zitat Bayern Homepage:

    Liebe Bayern-Fans,

    falls Sie den FC Bayern am Samstag im Bundesligaspiel beim MSV Duisburg vor Ort unterstützen, bitten wir Sie, folgende Hinweise für den Besuch der Volkswagen-Arena zu beachten:
     
    old boy db gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden