Alles vor dem Spiel gegen Bayern München

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von A_Fond_Farewell, 7 Mai 2008.

?

Wie geht das Spiel gegen Bayern aus?

  1. Heimsieg

    125 Stimme(n)
    41.4%
  2. Unentschieden

    21 Stimme(n)
    7.0%
  3. Niederlage

    156 Stimme(n)
    51.7%
  1. RaDu08

    RaDu08 Kreisliga

    Registriert seit:
    22 März 2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    261
    Ort:
    DU-Meiderich
    Und wie haben die Bayern gespielt? Das war fast vergleichbar mit unseren Spielen gegen Cottbus und Karlsruhe, das muß man auch dazusehen, ohne die Leistung des MSV schmälern zu wollen, jedenfalls lief da bei denen nicht viel zusammen.
    Ja auch ich hoffe das die wieder so einen Grottenkick hinlegen und wir deswegen gewinnen, aber da sehen wir erst morgen.
     
  2. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,640
    Zustimmungen:
    9,000
    Ort:
    Mülheim
    Die Allianz Arena ist mir zu weit weg :jokes47: :huhu:





    :rolleyes:
     
  3. old boy db

    old boy db Kreisliga

    Registriert seit:
    9 April 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    duisburg
    bayern

    wir schlagen bayern 3:0 weil uns keiner mehr glauben schenkt
     
  4. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,786
    Zustimmungen:
    32,010
    Ort:
    Rheinhausen
    "Zieht den Bayern die Lederhosen aus .... !!!

    Hatte die "Kiste" eigentlich schon abgeschrieben!:rolleyes:
    Doch je näher das Match rückt,desto mehr steigt der ALTE Kampfgeist in mir auf!!!:zustimm:
    Eines ist für mich jedenfalls klar,es wird von mir keine Pfiffe vor Anpiff gegen die "Nürnbergversager" geben.
    Es geht morgen gegen den Meister in einem "Punktspiel".Wer weis schon wie lange wir auf solch ein SPIEL wieder warten müssen?!:mad:
    Also morgen wird nochmal richtig Stimmung gemacht "für" unseren MSV und wenn danach ALLES vorbei ist,kann noch genügend DAMPF abgelassen werden!!!:cool:
     
    Kasi, chaccoFfm, Twin64 und 2 anderen gefällt das.
  5. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,655
    Zustimmungen:
    4,061
    Ort:
    Pullach
    Wer nach der Defensivleistung in Nürnberg daran glaubt das diese Abwehr den Torjäger Toni stoppen kennt die jetzige Bauerelf nicht, in der Hinrunde war der Toni noch keine Torgarantie in der Rückrunde nutzt der jede Chance, das die MSV Abwehr diese Chancen zulässt ist 100%ig sicher.Dazu kommt das die Mannschaft sich komplett aufgegeben hat, war am Mittwoch klar zu sehen, inzwischen verhandeln die meisten MSV Spieler mit anderen Vereinen.
    Ich hoffe nur das die Klatsche morgen kein Debakel wird, das würde noch mehr wehtun als es schon der Abstieg morgen tut.
    Dazu kommt das wieder viele gegenerische Fans in unserem Block sitzen und feiern dürfen, das ist wohl die grösste Sauerrei
     
  6. ruudi

    ruudi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 März 2007
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    498
    Ort:
    puerto plata/ dom.rep.
    Gegen die Bayern ist noch alles drin, gerade gg. Mannschaften die
    ganz oben stehen haben wir die Punkte geholt, zumal ich der Meinung
    bin, dass der Alkoholspiegel der Bayern spieler bis morgen noch nicht
    100% abgebaut sein wird . :huhu:
     
  7. der Ütz

    der Ütz Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    276
    Ort:
    Dinslaken
    Hoffe das bei unseren Spielern auch..
     
  8. FussballfanDBG

    FussballfanDBG Kreisliga

    Registriert seit:
    6 April 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Duisburg
    RTL Videotext s 215

    ohne Ribery und Toni !!!
     
  9. BlockH

    BlockH Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    181
    Ort:
    Rheinberg
    *******gal was die saison war und sein wird.

    1.Klassige Unterstützungist alles was zählt.

    an uns sollte es nicht gelegen haben
     
    koepihub gefällt das.
  10. FussballfanDBG

    FussballfanDBG Kreisliga

    Registriert seit:
    6 April 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Duisburg

    Der Fallschirm verfängt sich in einer Baumkrone und du überlebst ;)

    Alles eine Sache der Auslegung :D
     
  11. christian1980

    christian1980 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Mai 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Karten für MSV gegen Bayern

    habe noch zwei karten für das spiel morgen abzugeben: 2x Sparkassen Tribüne, Block 6, Reihe 12, Sitze 15 und 16. die karten sind ermässigt und kosten je 31,-€. ohne ermässigung müsste man 9 ,-€ je karte nachzahlen. die karten können leider nur in köln übergeben werden.
    wer interesse hat einfach melden
     

  12. Eigentlich fangen solche Freds wie Deiner so an: "es war einmal....." :D

    Nix für ungut, hab aber immer noch die Schnauze gestrichen voll von der Nürnberger Vorstellung. Das war DAS Schlüsselspiel.
     
  13. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,640
    Zustimmungen:
    9,000
    Ort:
    Mülheim
    Das war das Spiel gegen die Pillendreher. In Nürnberg hatten sich dann leider die Seile des Schirms um den Hals gewickelt und die Luft abgedreht. Gegen die Bayern bricht dann die gesamte Baumkrone ab und begräbt den Leidenden unter sich :D
     
  14. FussballfanDBG

    FussballfanDBG Kreisliga

    Registriert seit:
    6 April 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Duisburg
    Duisburg Fans sind Masochisten ;) also schrei laut genug und lass dich Retten :D

    Jetzt Startet die Heimserie !!! 3 von 3 Punkten :eek:
     
  15. Duisburg-Fan92

    Duisburg-Fan92 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 März 2007
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    141
    Ort:
    Huckingen
    :D:D seh ich genauso heimserie aber wenn dann sinds ja 6 von 6 punkten wenn mans lev spiel mitnimmt :P
     
    FussballfanDBG gefällt das.
  16. NeverEver

    NeverEver Kreisliga

    Registriert seit:
    29 April 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Favoritenschreck!!!

    Hallöchen,
    trotz allem Realismus und anderen Wahnvorstellungen: Der MSV wird den Bazis die Lederhosen ausziehen: 3:2!
    Warum? Weil da noch die Sache mit David und Goliath war und weil die schönste aller Möglichkeiten nicht selten die unwahrscheinlichste ist - oder umgekehrt!
    :D:D:D
     
  17. FussballfanDBG

    FussballfanDBG Kreisliga

    Registriert seit:
    6 April 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Duisburg
    Yepp Starke hält gegen seinen zukünftigen Arbeitgeber Sensationellllllllllllll.................;)
     
  18. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Und ich wollte mal Ribéry und Toni sehen. :frown:
     
  19. Hupsi73

    Hupsi73 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    3,042
    Ort:
    Neudorf
    Denen werden wir vermutlich sehr lange nicht mehr begegnen.:frown:
     
    Blue-White-92 gefällt das.
  20. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund

    wieso will bayern die wieder verkaufen???????????:D:D:D:D
     
  21. FussballfanDBG

    FussballfanDBG Kreisliga

    Registriert seit:
    6 April 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Duisburg

    Hoffe doch !!! EM Finale Deutschland - Italien/Frankreich ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 Mai 2008
  22. Marc

    Marc Landesliga

    Registriert seit:
    15 April 2005
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    1,450

    Duisburg hat denen ein Angebot gemacht, das sie nicht ablehnen können:erlinho:

    Aber unter Bommer haben Ribery und Tiffert die gleichen Chancen quasi 50:50
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 Mai 2008
    Blue-White-92 gefällt das.
  23. Watson

    Watson Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juni 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    51
    Freue mich auf morgen.:zustimm::zustimm:

    Lecker vorher ein paar Bier kippen, dann hoffentlich ein echtes AbstiegsKAMPfspiel sehen.
    Schön die Bayern weghauen die nur noch schaulaufen machen werden damit sich keiner mehr verletzt.

    Danach noch richtig ein paar Bierchen zischen.

    Sollte es inne Buchse gehen haben wir wenigstens Gewissheit.
    Trinken werde ich dann trotzdem einen.
    Glaube ich aber nicht dran.

    Das werden morgen 3 Punkte. :zustimm::zustimm:
    Das Endspiel gibt es dann in 1 Woche.

    Hab mal ne Frage zu den DK-Preisen.
    Was hat die in Liga 2 gekostet?
    Steher und Steher ermäßigt?

    Gruß Watson
     
  24. fux02

    fux02 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 März 2006
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    127
    bin ich froh das bayern ohne toni und ribery kommen, nicht weil wir dann ne chance haben, sondern weil die ganzen bayernspackoerfolgsfans ihre karten umsonst gekauft haben.:D
     
    Kayyy, Sebekn, Henn-e und 3 anderen gefällt das.
  25. Ferry

    Ferry Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1,010
    Ort:
    Duisburg
    Ich kann mich nicht dagegen wehren;jetzt geht das Kribbeln doch wieder los.Eigentlich wollte ich die Saison schon innerlich abschenken, doch ein wenig Hoffnung ist zurückgekehrt.
    Ich klammere mich an dem Strohhalm, dass es im Sport und insbesondere im Fußball immer wieder Sensationen und Wunder gibt.Warum soll der MSV nicht auch mal Hauptdarsteller in solch einem Märchen sein.


    Ich sehe das ähnlich wie einiger Vorredner hier.Zu Beginn und während des Spiels bitte keine Pfiffe.Ich hoffe, dass noch mal alle an einem Strang ziehen und die Mannschaft lautstark unterstützen.

    Doch wenn der Drops dann am Ende endgültig gelutscht ist, möchte ich nach dem Spiel keine unmotivierte Klatscherei sehen.Dann soll die Mannschaft die Quittung der Anhängerschaft erhalten.

    Hoffentlich bin ich dann nicht wieder einer von nur ca. 20 die den Entlassung des Trainers fordern"

    In diesem Sinne:huhu:
     
  26. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,140
    Zustimmungen:
    13,907
    Ort:
    Moers
    Niculescu wird laut Kicker nich spielen,aufgrund großer Erschöpfung...
    Für ihn rückt wohl Daun in die erste elf,die laut Bommer defensiv eingestellt werden soll...
    Ausserdem hat er veranlasst,das keine Zwischenstände durchgesagt werden!
     
  27. Alfred

    Alfred Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2006
    Beiträge:
    1,194
    Zustimmungen:
    5,072
    Hitzfeld will auch nur eine Spitze und damit defensiv spielen lassen. Das Spiel wird also bei 28 Grad richtig schöner Querpassfussball. Der beste Platz wird also an der Bierbude sein. Wenn die jetzt noch leckere Bratwurst hätten...
     
  28. FussballfanDBG

    FussballfanDBG Kreisliga

    Registriert seit:
    6 April 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Duisburg
    ICH bin für 3 Stürmer von Anfang an Mölders,Lavric und Mana volle Power nach vorne :o
     
    old boy db gefällt das.
  29. Old Man

    Old Man 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,204
    Zustimmungen:
    11,119
    Ort:
    Styrum
    Gute Entscheidung

    Niculescu war neben Tiffert der Spieler mit der schwächsten Leistungsbilanz in Nürnberg. Eine Entscheidung, die absolut nachvollziehbar ist. Leider ist die Alternative auch nicht gerade aufgefallen. Ich denke gegen Bayern braucht Daun aber keinen Motivator, der wird ein wenig mehr laufen.

    Gruß Old Man
     
  30. Wenn schon volle Power, dann auch richtig. Wir gehen unter mit wehenden Fahnen! :cool:

    ---------Starke-------------

    Avalos - Schlicke - Fernando

    ----------Tara--------------

    Daun------------------Terodde

    Mölders-Lavric-Mana-Niculescu
     
  31. düssburch

    düssburch Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    8
    Klar gewinnen wir!!!

    Wie sollen die Idioten das denn sonst in Frankfurt nach allen Regeln der Kunst verbocken? War diese Saison doch immer so, Tür aufgemacht und dann dran vorbeispaziert gegen die Wand!
     
    Marc und der Ütz gefällt das.
  32. Die wollten leider wahrscheinlich die meisten derjenigen, die sich eine Karte gekauft haben, sehen. :rolleyes:

    Schade, dass das Wedaustadion nur ausverkauft ist, wenn der Gegner was bietet.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 Mai 2008
  33. Twin64

    Twin64 Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2007
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    217
    Schwachsinn! ! ! Will nicht wieder absteigen....UND IHR AUCH NICHT!!! Ihr wisst es nur noch nicht:rolleyes:.....Die Chance ist noch da....Und solange die BEKLOPPTEN noch die Möglichkeit haben es zu schaffen, werde ich wieder morgen auf der KöPi sitzen, und weiter altern!!! Und IHR auch:huhu:
     
  34. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Mist, Lucio kann gegen den MSV nicht spielen, wie ich gerade lesen musste. Lucios Ausfall ist eine eindeutige Stärkung der Bayern-Mannschaft, was man hinsichtlich der Ausfälle Ribery, Toni und Klose nicht sagen kann.

    Wird also dieser Prolldolski versuchen, uns morgen im Alleingang zu versenken. Allein seine Anwesenheit auf dem Platz sollte für die Fans Motivation genug sein.

    Wenn Schlaudraff morgen spielt, würde es mich nicht wundern, wenn er trifft. Das wäre typisch MSV. Ich erinnere nur an damals: Ivanauskas. Oder an das Spiel gegen Rostock: Agali.

    Erstmal wird es wichtig sein, ein frühes Gegentor zu verhindern und in die Zweikämpfe zu kommen, so dass auch die Labilen auf den Rängen ganz schnell wieder zu kämpfen anfangen. Veigenau grätscht nach 24 Sekunden Podolski den Ball ab und die Fans sind da.

    Wird morgen ein ganz heißes Spiel. Erstmal dicht machen, in die Zweikämpfe finden und danach ins Spiel. Dann werden wir die erste Mannschaft sein, gegen die München diese Saison nur einen Punkt holen konnte.
     
  35. BartaIllic02

    BartaIllic02 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    duisburg city
    auswärtssieg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:rolleyes:
     
  36. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,444
    Zustimmungen:
    3,990
    Ahai, natürlich Heimsieg! :A
     
  37. FussballfanDBG

    FussballfanDBG Kreisliga

    Registriert seit:
    6 April 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Duisburg
    Glaube versetzt Berge




    Vorschlag :D

    Old School mit Megafon aufs Podest als Motivator :D
     
    Blue-White-92 und Menthi gefällt das.
  38. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,677
    Ort:
    Ruhrpott
    Man sollte nicht vergessen das Skela seine erste Auswärtsbude gegen uns gemacht hat sowie Hajnal und das Halfar damals gegen uns als jüngster Doppeltorschütze traf (länger her das berühmte Aygünspiel :D)
     
    Old School gefällt das.
  39. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Das ist nicht mein Job. :D Apropos "Capo": Ersatzcapo Ruhri hat seinen Job in Nürnberg toll gemacht. Das muss ich einfach mal sagen, nachdem ich ihn aus der Nähe beobachten konnte. Der junge Mann hat sich im Korb richtig ausgek*tzt. Hätten sich die Spieler daran mal ein Beispiel genommen.
     
  40. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,126
    Zustimmungen:
    62,367
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Anderer Vorschlag: Old School vor dem Spiel mal in die Kabine, den Jungens mal Feuer unterm A.rsch machen vor dem Spiel!! :D
     
    Menthi gefällt das.
  41. joergmoers

    joergmoers Landesliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2006
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    1,229
    Bitte..

    nicht den LAVRIC, nie mehr... Da wird jeder Angriff abgepfiffen wie in Nürnberg..:mecker:
     
  42. hektiker11

    hektiker11 Pille´s Nachbar

    Registriert seit:
    10 Dezember 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    168
    Ort:
    Walsum Hagenshof
    Mölders????
    ne dann Lieber ein Markus Daun.Mana war heut beim Training nich dabei
    habe gesehen wie er wieder weggefahren is.Lavric,naja irgenjemand muß ja da vorne sein.
     
  43. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,833
    Zustimmungen:
    45,815
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Vielleicht :D hilft es der Mannschaft in Nürnberg nicht gewonnen zu haben, ansonsten wäre der Erfolgsdruck morgen wahrscheinlich nicht mehr auszuhalten und solche Spiele kennen wir ja zur Genüge.

    Wir sind morgen statistisch der " underdog ", die Bauern haben ihre 2 Titel schon im Sack, alles ist möglich............................

    Auf Zebras gebt wenigstens den Fans im letzten Heimspiel der Saison (und vielleicht für mindestens 1 Jahr in der 1. Liga ) das Gefühl, ihr reisst euch noch mal richtig den A........für sie auf, sie haben`s wahrlich verdient !

    Sieg über die Bauern, Sieg für den MSV !!!
     
  44. Creppes

    Creppes Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 August 2007
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    697
    Ort:
    Duisburg
    Bayern spielt ohne Ribery und Toni bei uns ?

    Das wäre mal was...............:D
     
  45. Pommesbub

    Pommesbub Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Duisburg
    Da lach ich mir den popo weg :-)

    Zitat Herr B:"Wir waren schon so oft abgeschrieben. Diese Saison ist eine Berg- und Talfahrt", sagte MSV-Coach Rudi Bommer, der sein Team mit defensiver Marschroute ins Rennen schicken will.

    Hallo defensive und auf Glück ein Tor machen.....Aufwachen bitteeeeeeeeee!!! Voll auf Angriff spielen, es geht für uns um alles oder nix....echt ne wenn ich so was lese vom Herrn B dann brech ich leider ins essen!! Die ganze Saison Spielt er Defensive und gerade wo es um alles geht machen wir doch gleich weiter mit dem Kram der nix aber auch garnix gebracht hat!!
     
  46. RaDu08

    RaDu08 Kreisliga

    Registriert seit:
    22 März 2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    261
    Ort:
    DU-Meiderich
    Vielleicht mal sowas wie Taktik?
    Redet von defensiv und überrascht morgen den Hitzfeld mit einer ganz anderen Aufstellung.
     
  47. Cosmo

    Cosmo Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juli 2007
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,621
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    anscheinend auch ohne Klose und Lucio
    da gönnen uns die Bayern morgen nicht mal mehr ihre großen stars :jokes63:
     
  48. Matteng

    Matteng Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2006
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    2,087
    Ist der total verwirrt? Wir waren eigentlich die ganze Saison abgeschrieben? Wo sieht der denn den Berg? Vielleicht gabs zwischenzeitlich mal nen kleinen Maulwurfshügel aber eigentlich ähnelt die gesamte Saison einer steilen Fahrt bergab. Nur ein weiteres Zeichen dass der Mann an Realitätsverlust leidet.

    Das er jetzt mit einer defensiven "Taktik" ins Spiel gehen will, ist genauso sinnlos. Jetzt muss eine Alles-oder-nichts-Taktik her.

    Naja aber was reg ich mich auf, ich glaub eh nicht mehr daran, dass wir drin bleiben oder von diesem "Trainer" erlöst werden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 Mai 2008
    Slomoe, Marc und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  49. Emily2008

    Emily2008 Kreisliga

    Registriert seit:
    18 April 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    3
    Wahrscheinlich verlieren wir gegen die Bayern und gewinnen dann in Frankfurt, denen wir dann die 6. Niederlage in Folge zufügen. Immerhin etwas. :fluch:
    Hab noch was zu unserem Spiel gefunden! http://www.calli.tv
     
    Marc gefällt das.
  50. Marc

    Marc Landesliga

    Registriert seit:
    15 April 2005
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    1,450
    Obwohl ich eigentlich die Nase voll hab, jetzt gehts auch bei mir wieder los! Bayern zuhause schlagen ist wohl die letzte chance eine Duisburger Tradition wieder auferstehen zu lassen. Ob dann der Klassenerhalt dabei rausspringt? Mal sehen, freu mich auf jeden Fall!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden