Alles vor dem Spiel gegen Bayern München

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von A_Fond_Farewell, 7 Mai 2008.

?

Wie geht das Spiel gegen Bayern aus?

  1. Heimsieg

    125 Stimme(n)
    41.4%
  2. Unentschieden

    21 Stimme(n)
    7.0%
  3. Niederlage

    156 Stimme(n)
    51.7%
  1. wettonkel

    wettonkel Kreisliga

    Registriert seit:
    16 September 2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    61
    Mal ehrlich, wir hoffen doch noch alle auf ein kleines Wunder das wir die Klasse erhalten.
    Wir gewinnen gegen Bayern, Nürnberg verliert in Hertha und
    Doofmund gewinnt in Bielefeld. Geht zwar nicht aber deswegen
    trifft es so ein. Hoffe ich und Ihr?

    Bis morgen nach dem Spiel, da sprechen wir uns wieder und sagen dann
    wenn wir in Frankfurt gewinnen dann bleiben wir in LIGA 1.

    Bleibt locker!!!
     
  2. marc77du

    marc77du Duisburg Buchholz

    Registriert seit:
    20 November 2007
    Beiträge:
    1,767
    Zustimmungen:
    4,922
    Der MSV-Podcast

    Der MSV-Podcast

    Ein paar Infos vor dem Spiel gegen Bayern

    Im Interview: Williiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

    und der kommende Nationalkeeper Tom der Starke

    Hörst Du hier: http://www.radioduisburg.de/msv-webcast.html
     
  3. lok kralle

    lok kralle Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Mülheim/Ruhr
    Bin deiner Meinung Sieg
    :chopper::derott::cono:
     
    Killerschlumpf gefällt das.
  4. lok kralle

    lok kralle Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Mülheim/Ruhr
    Wenn alle so Denken wie Torwart Starke, und alle so laufen wie Willi, dann ist ein Sieg doch Trin.
    Duisburg siegt Morgen. :zustimm: :zustimm: :zustimm:
     
  5. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,091
    Zustimmungen:
    17,970
    Ort:
    Bocholt
    Naja, nachdem sich die Mannschaft die ganze Woche geschont hat und Mittwoch ordentlich ausgelaufen, da sollte sie morgen ordentlich gas geben können!
    Sprich, ich vermute, das sich die Jungs geschont haben für morgen, deshalb gibt es einen Sieg!
     
  6. Creppes

    Creppes Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 August 2007
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    697
    Ort:
    Duisburg
    Ich hoffe mal das unsere Mannen morgen alle das Spiel ihres Lebens machen werden ! ! ! ! !
     
  7. moerserjung92

    moerserjung92 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2007
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    1,033
    Ort:
    Moers
    nach dem nürnberg spiel war ich wie alle anderen mit sicherheit auch stinksauer und niedergeschlagen aber heute gehts wieder los bei mir:D...morgen einfach die letzte chance nutzen und dann in frankfurt alles kla machen...hoffentlich spielt dann auch noch die konkurrenz mit:rolleyes:...naja morgen entweder weiter zittern oder bittere tränen:frown:..abwarten...vorm spiel gibts aufjedenfall keine pfiffe von mir:cool:obwohl sie eigtl berechtigt wären:mecker:
     
  8. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    Ja, wo laufen sie denn.:verwirrt:
    Mit Laufen kann man kein Spiel gewinnen, siehe Nürnberg!
    Wenn die alle so laufen ist der Platz kaputt, und dann ist das ein Crosslauf.:zustimm:
     
  9. schkai

    schkai Unruhestifter

    Registriert seit:
    28 Juni 2002
    Beiträge:
    1,749
    Zustimmungen:
    4,184
    Wir spielen morgen gegen den FCB II:

    http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/378391/

    http://www.kicker.de/news/fussball/...chau/object/807850/saison/2007-08/naviindex/1
     
  10. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,144
    Zustimmungen:
    13,912
    Ort:
    Moers
    Und verlieren trotzdem ;)
     
  11. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    Bringt doch mal eine Positive Stimmung hier rein.
    Wir gewinnen und müssen nicht schon morgen unsere Frankfurtkarten
    wegschmeißen.:huhu:
     
  12. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    Wenns so wär, hätten wir Morgen aber 3 Punkte.:p
     
  13. KF

    KF Landesliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    1,067
    Zustimmungen:
    2,045
    Ort:
    Duisburg
    Find ich nett das man uns nun so kurz vorm Abstieg noch mehr Schmerzen bescheren will indem man uns mit der Ersatzbank schlägt..:)
     
  14. psb81

    psb81 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2008
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Ahaus/Westf. (früher Neum
  15. Mark1972

    Mark1972 Portal-Pulitzerpreis-Besitzer

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    10,998
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Mir ist am Mittwoch irgendwie jegliche positive Stimmung abhanden gekommen :rolleyes:
     
  16. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    Siehs doch mal Positiv auch wenns schwer fällt.
     
  17. ordner57

    ordner57 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1,017
    Was. für. ein. Gejammere.
     
  18. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    Das war mal! Bayern ist durch die Ausfälle auf Augenhöhe.:huhu:
     
  19. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ihr immer mit eurem Gejammer.
    Wenn es nunmal die Wahrheit ist..
    Manche sollten mal ihre Vereinsbrille absetzen,die Realität ruft !
     
  20. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    Die Realität ist nächste Woche um 17.20 UHR.:zustimm:
     
  21. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Selbst dann,gibt es hier noch welche die sagen:Wir hatten kein Glück:rolleyes:

    Augen auf..
     
    Generation Blue gefällt das.
  22. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Schade nur, dass Podolski sowieso immer ein bis zwei Mal gegen uns trifft... :rolleyes:
     
  23. McFly

    McFly Kreisliga

    Registriert seit:
    10 November 2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    216
    Ort:
    Tampon City
    da die ollen Bauern gesagt haben, das sie den Nürnbergern helfen werden, werden die auch vor unseren 3-Punktelieferanten nicht halt machen.
    Aber abgesehen davon, das dann endlich der Abstieg besiegelt ist
    (gottseidank)´..... sorry, aber ich kann diese Rechenbeispielchen nicht mehr lesen/sehen/hören.......

    Zwischen Theorie und Praxis liegen meist himmelweite Unterschiede....

    Meine Prognose, das der MSV abgestiegen ist, lag weit vor dem 30. Spieltag. Grund: ich hab diese, wenn man es so nennen darf "Mannschaft" jedes Heimspiel gesehen, auswärts habe ich es per TV verfolgt.....

    Hand aufs Herz, guter und wenigstens zuhause, erfolgreicher Fussball schaut anders aus.

    Auch das letzte Spiel gegen die Pillendreher, zwar gewonnen, aber ehrlich, doch nur mit ach und krach......
    Soviele Lücken im Spiel, soviel Zufallsprodukte, keine wirklichen Pässe die einstudiert schienen, das Spiel über aussen? Fehlanzeige......aber egal, gewonnen, aber nur, weil die Pillendreher noch schlapper als unsere Zebras (wenn man dieses Team so nennen darf) waren.

    Danke Herr Rudi Bommer, das wir nach Nürnberg endlich zu 100% für die zweite Liga planen dürfen..........

    Seit 1972, als ich das erste mal im Wedaustadion war, gab es kein schlechteres Team, als das was uns Rudi Bommer präsentiert hat.
    Traurig sowas, das eine solche Traditionsmannschaft wie der MSV heute so als Lachnummer, Aufbaugegner und Punktelieferant dasteht.

    Und für die Fans, die jetzt sagen das ich ein Erfolgsfan bin, denen sei gesagt, ich bin eigentlich Fan einer Charakterstarken MSV-Mannschaft, der man anmerkt, was sie will, nämlich gewinnen, wie z.B. die alten Recken um Bernard Dietz. Allerdings ist dies heute nicht der Fall.

    Also schauen wir nächste Saison wieder die "beste zweite Liga" aller Zeiten, geil, das war es worauf hingearbeitet wurde.....
     
    Steff, Trueblue und RaDu08 gefällt das.
  24. A_Fond_Farewell

    A_Fond_Farewell Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    392
    Ort:
    Neudorf
    *nerv* Leute, keiner hat mehr ne Karte die er nicht braucht? (Und die weniger als 70 kostet. : D )

    Bis morgen 13 Uhr hoff ich noch auf ne PM, wenn nicht muss ich mich vorm Stadion stellen, und da nach den netten Männern in schwarz suchen.
     
  25. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    Kann mir gut vorstellen, dass du vorm Stadion noch ne Karte bekommst.
    Es wurden viele Karten bei Gewinnspielen gewonnen, die aber lieber
    das Geld nehmen. Kann man ja auch verstehen irgendwie. Danke
     
  26. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    Sind die 70, Sitz oder Stehplätze?
     
  27. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    15,089
    Ort:
    Planet Claire
    Zumindest kann man morgen das letzte mal Olli Kahn in einem Auswärtsspiel sehen. Da geht ein ganz großer. Ob man ihn mag oder nicht.
     
  28. "Lekker"

    "Lekker" Kreisliga

    Registriert seit:
    9 April 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    33
    Hitzfeld glaubt in Duisburg gibt es Spieler die kämpfen!?!

    "Das ist eine undankbare Aufgabe in Duisburg, das ums Überleben kämpft, und gegen die Spieler, die um ihre Verträge kämpfen. Es ist ein heißes Spiel, auf das wir uns freuen", sagte der Trainer am Freitag in München.

    Naaaa...Ottmar???! ob er sich da nicht irrt??

    Da wird die Bayernreserve in Duisburg wohl "dampf machen".....denn
    "Mr. Prinzenrolle" wird wohl derjenige sein der kämpfen wird.....kämpfen um einen Stammplatz oder für andere Interessenten!

    Bei so vielen Italienern im nächsten Jahr - versenkt man schon mal 'nen Podolski!!! ( Achtung - Ka(r)l auer)

    Na das wird wohl sehr deprimierend, im Wedau-Stadion von der Reserve des Meisters deklassiert.

    Bommer nach dem Spiel:"Also das hat doch jeder gewußt, daß wir im ausverkauftem heimischen Stadion und dann noch bei der Lautstärke, gegen die Edelreserve von Bayern nicht die Augenhöhe haben, um da auch nur im entferntesten "Gegenwehr" zu zeigen. Wir haben alle Hoffnungen in die Partie Arminia - BVB gesetzt, sowie auf Schützenhilfe bei der Begegnung Berlin - Nürnberg von der Hertha gehofft. Das nun letztendlich auch noch Rostock gegen Leverkusen gewinnt.....also damit konnte doch nun wirklich keiner rechnen.....aber wir sind noch nicht tot, wir fahren trotzdem noch nach Franfurt, daß lassen wir uns nicht nehmen!!"
     
  29. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,158
    Ort:
    Rheinhausen
    Der bekommt eventuell auch noch muskuläre Probleme !!!!!:rolleyes::D
    Scheint ja ein "Stammspielersterben" in München eingesetzt zu haben!!!;)
     
  30. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,128
    Zustimmungen:
    62,410
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Tiffert spielt???? Ich faul ab... :mecker:
     
  31. B.feld und N.berg verliehren und wir Gewinnen .... = Nicht abstiegsplatz =)

    Oder 8 Punkte abzug für die 2
     
  32. Kalso

    Kalso Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    165
    Kahn wird spielen, da er ein Profi ist. Bielefeld holt einen Punkt und wir auch. Energie und Nürnberg verlieren und Rostock gewinnt.
     
  33. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Ich habe gerade mal in der Statistik geblättert. Der MSV hat sein letztes Spiel im Mai 1979 gegen die Bayern gewonnen (3:1 - Tore durch Dietz, Büssers und Jara). Lang, lang ist es her.
    Es wird wieder mal Zeit, einen Dreier einzufahren. Warum nicht heute vor ausverkauftem Haus und herrlichem Sommerwetter mit purer Sonne und Temperaturen so um die 25 Grad. Der Überraschungscoup kann gelingen! Ich freue mich jetzt schon auf dieses letzte Heimspiel in dieser Saison.:)
     
    schattenseele gefällt das.
  34. Lenn

    Lenn Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    924
    Ich hab ein ausgesprochen gutes Gefühl :D
     
  35. schattenseele

    schattenseele Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    wer will das wissen
    Wir haben eine kleine Hoffung..Lucio,Luca Toni und Franck Ribéry,Klose irgendwie schade das die nicht spielen.Aber da weckt die Hoffnung mehr auf einen Sieg:D

    Jungs letzte Heimspie,l lasst uns Feiern und die Mannschaft nach vorne peitschen:)
     
  36. schattenseele

    schattenseele Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    wer will das wissen
    Bommer will das keine Zwischenergebnisse durchgesagt werden.

    Also nimmt mal alle ne Radio oder Handy mit.Aber wirft das nicht auf dem Spielfeld:D

    Ich persönlich finde das Kacke:)
     
    lonewolf1 gefällt das.
  37. Old Man

    Old Man 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,204
    Zustimmungen:
    11,119
    Ort:
    Styrum
    Heute Nacht sind zwischen 0.45 Uhr und 0.50 Uhr 3 Sternschnuppen von mir gesichtet worden. Die Sichtungen traten in süd-westlicher Richtung auf.

    Leider bin ich nicht abergläubisch und daher glaube ich auch nicht, dass meine guten Wünsche etwas nützen. Aber vielleicht glauben ja genug andere hier an ein Wunder.....

    Zumindest hat der MSV heute nochmals ein hervorragende Gelegenheit Fussballgeschichte zu schreiben. Letztes Auswärtsspiel von Kahn, letztes Heimspiel für den MSV, der amtierende deutsche Meister zu Gast....

    Wenn der Hausmeister (Tom Starke) der Wedauarena es schaffen sollte das Duisburger Tor bis zur 92 min zu verstecken, sehe ich eine realistische Chance mit einem Unentschieden nach Frankfurt zu reisen....
     
    Mike Oldmann gefällt das.
  38. Nestor

    Nestor Kreisliga

    Registriert seit:
    21 März 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    152
    erinnert mich irgendwie an die b-elf der nationalmannschaft beim länderspiel gegen dänemark. hoffentlich spielen die bayern genauso schlecht heute wie die damals :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 Mai 2008
  39. tambolo

    tambolo Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Mai 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    42
    das Tor zu verstecken lol der is gut :D

    :D
     
  40. onkelbo28

    onkelbo28 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    32
    Hallo braucht noch zufällig jemand für das Spiel heute eine Sitzplatzkarte.
    Habe eine für die Sparkassentribüne Block 5 abzugeben für 30 Euro gib ich die
    Gruß Onkelbo28
     
  41. ist im fußball alles möglich?!

    ich denke die sache ist durch!
    die mannschaft steht in dieser qualität keine englische woche in der 1. bundesliga durch! trotzdem: niemals aufgeben und kämpfen!
    das was am mittwoch in nürnberg ein fremdwort war.

    wie es gehen kann zeigte das spiel gegen leverksuen.
    für alle noch mal zum geniessen, ein VIDEO vom Jubel nach dem spiel:
    http://www.sportspool.tv/
     
  42. oOAggroPerleOo

    oOAggroPerleOo Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Februar 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    98
    Ort:
    Duisburg
    ach wat is dat schön... ich weiß nicht grad so im moment könnt ich mir sogar vorstellen, dass wir heut gewinnen... fänd ich echt super wenn bis zum letzten spiel alles möglich ist...

    sehr geil find ich auch unsere jungs im interview, alle sind sich einig "wir steigen nicht ab" realitätsverlust oder die wissen mehr als wir. ich bin echt gespannt was das heute gibt!


    viel spaß den jenigen die ins stadion gehen!

    lg AP
     
  43. Andreas

    Andreas Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2006
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    861
     
  44. bigboned

    bigboned Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    150
    Ort:
    Duisburg
    Irgendwie hab ich null Bock die Versager gleich noch anzufeuern... :frown:

    Ma sehen was das Spiel bringt...gleich mal langsam auf den Weg machen.
     
  45. Größter-Fan

    Größter-Fan Kreisliga

    Registriert seit:
    29 April 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    0-3 leider. Aber die Reseve reicht dicke für unsere Truppe.Jetzt sind auch noch Spieler erschöpft !!! Ja das ist ja ein Ding. Ich kann es nicht glauben,solch eine Einstellung ist nur zum kotzen. Nächstes Jahr vielleicht sogar gegen RWO. Und selbst die spielen zur Zeit besser wie wir. Bommer raus, sonst wird das nächste Jahr eine Katastrophe.:mecker:
     
  46. Old Man

    Old Man 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,204
    Zustimmungen:
    11,119
    Ort:
    Styrum
    wir sind Zebras weiß-blau..........

    und mitsingen, alles andere ist jetzt egal......


    :jokes20::jokes20::jokes20::jokes20::jokes20::jokes20::jokes20::jokes20::jokes20:
     
  47. dee2000

    dee2000 Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    1,192
    Ort:
    Dinslaken
    Scheiß im Teich!

    Für richtige Fans gibt es keine Liga!

    Für immer MSV.
     
  48. Zelle91

    Zelle91 Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Mai 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Neumühl
    egal wie das spiel heute endet, egal ob sieg oder niederlage REIßT EUCH DEN ARSCH AUF UND GIBT ALLES
    MSV 4 EVER
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 Mai 2008
    psb81 gefällt das.
  49. Toto68

    Toto68 Ur-Walsumer

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    1,367
    Ort:
    Essen-Borbeck
    Ich leide lieber mit "meinem" MSV als jedes Jahr mit einem Club die "alltäglichen" Meisterschaften zu feiern !

    DER MSV LEBT, auch wenn es manche bezweifeln !!!
     
    psb81 gefällt das.
  50. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,962
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Das hatte ich auch vor Cottbus, Rostock, dem KSC und vor Nürnberg !

    Nicht hatte ich es vor Hamburg und Bremen, das könnte helfen:huhu:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden