Alles vor dem Spiel gegen Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Saison 2014/2015" wurde erstellt von Markus, 24 August 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,067
    Zustimmungen:
    40,524
    Ort:
    Duisburg
    Nach dem Spiel ist vor dem Spiel!
     
  2. ATZE1960

    ATZE1960 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    138
    Ort:
    DUISBURG
    SIEG und zwar deutlich 3:0
     
    Boris gefällt das.
  3. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Bielefeld scheint langsam in Tritt zu kommen. Erst der deutliche Pokalerfolg, gestern ein 2:0 zuhause gegen K*ln. Die Ausfälle von Wille und Schnellhardt lassen unsere Optionen schrumpfen, vor allem offensiv. Ich hoffe, man kann das durch Einsatz kompensieren und am Ende endlich einen Heimdreier landen, aber leicht wird das vermutlich nicht.
     
    embe und Omega gefällt das.
  4. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Hier müssen wir einen Sieg einfahren. Einfach weghauen die Millionäre aus Dr. Oetkerhausen
     
  5. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,978
    Ort:
    Duisburg
    Lekesiz dürfte wieder dabei sein aus der U23. Aycicek eventuell wieder. Das sollten auch nochmal ein bisschen offensivere Wechsel erlauben. Bielefeld liegt uns eigentlich, sodass ich auf einen Sieg hoffe!
     
    Snoopi gefällt das.
  6. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,025
    Zustimmungen:
    38,491
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Wir vergolden den Auswärtspunkt und gewinnen zu Hause 3:1. Und dabei stimmen wir uns auch schon mal gesanglich auf die Ziegen ein...
     
  7. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,855
    Zustimmungen:
    17,511
    Ort:
    Moers
    Gegen Bielefeld müssen ohne wenn und aber 3 Punkte eingefahren werden.

    Unsere aktuelle Ausbeute von nur 6 Punkten aus bereits 5 Spielen, ist deutlich zu wenig.

    Wir laufen Gefahr den Anschluss an die Tabellenspitze bereits früh in der Saison auf eine nur mühsam einzuholende Distanz heranwachsen zu lassen.

    Positiv in den jüngsten Spielen erscheint mir, unsere Hintermannschaft. Das lässt mich ein wenig Aufatmen, wackelte unsere Defensive zu Beginn der Runde doch schon bedenklich.

    Zu wenig Tore, geringe Ausbeute, schlechte tabellarische Gesamtsituation.

    Abteilung Attacke lahmt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 August 2014
    Einbecker und Pawel gefällt das.
  8. dom97

    dom97 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2013
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    918
    Hoffentlich knacken wir die 12.000 Marke. Müsste eigentlich auch an einem Mittwoch gegen den Gegner klappen. Bielefeld wird sicherlich auch einige Fans mitbringen. Eventuell schaffen wir ja auch 14.000. Der Vorverkauf lässt auf jeden Fall nicht wirklich auf solche Zahlen hoffen.
     
  9. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,468
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Riecht im Moment nach einem weiteren Unentschieden.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  10. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,957
    Zustimmungen:
    12,051
    Ort:
    Wanheimerort
    Alles andere als 3 Punkte ist indiskutabel

    Auch wenn unser Spiel deutlich besser geworden ist,gibt es dafür leider keine Punkte!

    Würde man mir garantiere das diese Mannschaft bei Nichtaufstieg zusammen bleibt,und nochmal gezielt verstärkt wird,wäre ich deutlich entspannter.......
     
  11. dom97

    dom97 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2013
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    918
    Wir müssen jetzt mal zwei oder drei Spiele am Stück gewinnen. Wehen scheint sich oben festzusetzen. Dreden hat jetzt auch einige Verletzte und hat meiner Meinung bislang deutlich über deren Möglichkeiten gespielt. Bielefeld scheint jetzt zu kommen, obwohl sie gegen Sandhausen Glück hatten. Das Ergebnis sagt gar nichts über das Spiel aus. Nach dem 1:0 fällt Sandhausen komplett auseinander, obwohl sie das Spiel bis dahin komplett unter Kontrolle hatten.
    Wer wird sich aus dem Forum noch ein Tagesticket für das Spiel gegen Bielefeld kaufen?
     
  12. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,025
    Zustimmungen:
    38,491
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Am Mittwoch treffen zwei klangvolle Namen aufeinander, alles unter 13.500 Zuschauern ist peinlich bis indiskutabel.
     
  13. dom97

    dom97 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2013
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    918
    Die Zahl ist mit dem derzeitigen Vorverkauf leider eine Utopie.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  14. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,468
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Das war früher mal. Damit kriegst du heute die Generation 20+ nicht so einfach in's Stadion.
     
  15. Bielefeld hatte bis Donnerstag immerhin 350 Tickets an den Mann gebracht.
    Unsere Heimbilanz gegen die Arminia ist nicht ganz so rosig. Auswärts dagegen gabs auf der Alm in den letzten zehn Begegnungen fünf Siege! und fünf Unentschieden. Also Heimbilanz aufpolieren, Gästefans niedersingen und in der Tabelle überholen. Singt gerne das Lied vom Dom aber ich erinnere auch an das Lied vom Paradoxon das gut durchs Stadion rollt.
     
  16. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Glaube an eine gute Woche für uns. Dass es torreich wird, halte ich allerdings für unwahrscheinlich. Vermutlich wird es wieder so ein klassischer MSV-Sieg wie es uns in die Wiege gelegt wurde. Nicht schön aber selten.

    Obacht mit dieser Beschränkung! Die wichtigsten Oetker-Milchprodukte kommen aus Moers. :-)
     
  17. Stadionamateur

    Stadionamateur Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 September 2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    590
    Ort:
    Mülheim
    Gemeinsame Aktion mit Bielefeldern:

    Scheiß Roland Kentsch, wir singen Scheiss Roland Kentsch.....
     
    Snoopi, Gerlbacher und tacheless gefällt das.
  18. Redneck Z0mbie

    Redneck Z0mbie Landesliga

    Registriert seit:
    10 Dezember 2006
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    2,035
    Ort:
    Shangri-la
    Auch wenn Ihr die Fettkatzen habt: Die 3 Punkte bleiben an der Wedau!
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  19. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,417
    Zustimmungen:
    12,189
    Ort:
    Xanadu
    Das würde mich auch enorm beruhigen. Unser Team ist nicht überall perfekt besetzt, aber grundsätzlich finde
    ich die spielerische Qualität schon besser als in der letzten Saison.

    Auch wenn die bisherigen Erhebnisse in der Liga nicht optimal sind, spielt die Truppe doch für den Zuschauer
    einen deutlich attraktiveren Ball als in der Vorsaison unter Baumann.
    Ich verstehe nicht, warum da der Vorverkauf wieder vergleichsweise schleppend läuft und der Funke irgendwie
    nicht auf die Zuschauer abseits des harten Kerns überspringen will.

    Bielefeld sollten wir auf keinen Fall unterschätzen. Auch deren Kader hat Qualität und langsam scheinen die
    ihren Rhythmus zu finden.
    Drei Punkte sind jetzt für uns enorm wichtig und auch möglich. Ich erwarte einen hart erkämpften Heimsieg
    vor 12.000 Zuschauern.
     
    Thailand gefällt das.
  20. ParanoidDog

    ParanoidDog Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2013
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    879
    Mir persönlich ist es scheiß egal ob es am Ende 12.000, 13.000 oder 14.000 im Stadion sind (nicht falsch verstehen, klar ist die Kohle wichtig, für die Stimmung allerdings weniger entscheidend), WIR BRAUCHEN LANGSAM PUNKTE PUNKTE PUNKTE! Das und nichts anderes zählt! Mir persönlich ist es dazu auch erstmal egal ob wir gut spielen, und wenn wir mit einem ekelhaften, widerlichen und glücklichen 1:0 in der 93. durch nen unberechtigten Elfer gewinnen. Dann soll es so sein, Hauptsache die 3 Punkte bleiben hier! 6 Punkte aus 5 Spielen sind und bleiben einfach zu wenig!

    Also! Auf geht's Zebras kämpfen und siegen!!!!
     
  21. dom97

    dom97 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2013
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    918
    Eventuell kommt jetzt in Bielefeld eine gewisse Euphorie nach dem Sieg gegen Köln auf, sodass noch mehr Karten verkauft werden. Es wird wohl ein Wunsch bleiben, dass 1000 Karten auf Seiten der Bielefelder abgesetzt werden. 500-700 Karten sollten aber drin sein.
     
  22. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    Bielefeld gibt es nicht !!!
    also kommt auch keiner :P
     
    ktoon, Knuspertiger, Pawel und 2 anderen gefällt das.
  23. Viele werden den Ausgang des heutigen Spiel in Chemnitz abgewartet haben deshalb rechne ich mit einem deutlich steigenden Kartenabsatz ab morgen, zwei Tage vorm Spiel.
     
    ze1970bra gefällt das.
  24. Mern

    Mern Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2012
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    1,325
    Ort:
    Saarbrücken
    Dass der Kartenabsatz kurz vor dem Spiel nochmal ansteigt stimmt hoffentlich, denke aber nicht, dass man die "Eventies" mit nem 0:0 gegen Chemnitz ins Stadion lockt.
    Dazu beschäftigen sich die meisten zu wenig mit dem drumherum wie z.B., dass Chemnitz vor dem Spieltag Tabellenführer war. Da ist im Kopp ("Na toll nur 0:0 gegen die da aus Chemnitz, ist ja laaangweilig")
    Da zählen die Ergebnisse und die sind leider noch schwankend.
    Durch den Pokalerfolg hoffe ich jedoch auf steigende Zuschauerzahlen, die Ferien sind jetzt auch zu Ende dafür die Bundesliga angefangen (irrelevant für Mittwoch) aber mal schaun. Ich werde auf jeden Fall da sein mit meinem Bruder und wir haben noch nicht vorbestellt.
    Also schon einmal + 2

    Zum Spiel:
    Ich hoffe dass für das Spiel einige Alternativen wieder fit bzw. einsatzbereit sind, so englische Wochen zehren mit der Zeit dann schon an den Kräften, dazu noch die Hin- und Rückreise in die Karl-Marx-Stadt ... zusätzliche Belastung.
    Allerdings denke ich, dass Bielefeld sich auch nicht nur hinten reinstellen wird, da könnte also diesmal vor allem nach vorne mehr Raum sein als gegen Mannschaften wie Halle oder Sonnenhof (auch wenn wir gegen die ne Menge Chancen hatten).
    Ich bin auf jeden Fall optimistisch fürs Spiel und hoffe der Optimismus wird dann auch mit dem ersten Heimdreier belohnt.
     
    MSV_Tobi1990 gefällt das.
  25. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Es wird Zeit für den ersten Heimsieg.

    Die Erwartungshaltung ist bei mir dennoch weniger ergebnisorientiert als vielmehr so, dass wir in der Defensive wieder stabil agieren und vorne entschlossene Aktionen fahren. Es muss jederzeit erkennbar sein, dass wir das Spiel gewinnen wollen. Ob es dann wirklich klappt, hängt von so vielen Unwägbarkeiten ab und Bielefeld ist als Ligakrösus keine Laufkundschaft.

    Wird ein enges Ding. Machbar ist es.
     
  26. duliga.de

    duliga.de Landesliga

    Registriert seit:
    17 Dezember 2010
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    1,230
    :chap:Ostwestfalen Idioten, scheixx Arminia Bielefeld :slomoe:

    Obwohl eigtl. mag ich se ja, sind ja quasi Leidensgenossen.
     
    9NICI9, Since Brian Scott und Franz gefällt das.
  27. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,723
    Zustimmungen:
    13,036
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Wir müssen uns für den läuferischen Aufwand und die erspielten Chancen belohnen, indem wir jetzt auch mal aus dem Spiel heraus die Buden machen... und zwar mehrere. Ich erwarte Kampf, Leidenschaft und nen Sieg. Sonst nix ;)
     
  28. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Wir sollten Roland danken, dass er dieses Duell in der dritten Liga möglich gemacht hat!
     
    Okapi, pommeswalter, wadamaha und 6 anderen gefällt das.
  29. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,281
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Du meinst mit Sektempfang,anschließender Ehrung auf dem Platz als neues Ehrenmitglied :D:haue:
     
  30. Aus unterschiedlichen Gründen muss ein Sieg her und damit meine ich nicht zuerst den Anschluss an das obere Drittel!!!
     
    Greg85 gefällt das.
  31. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,719
    Zustimmungen:
    9,742
    Keine leichte Aufgabe, aber wenn Janjic diesmal seine Hundertzehnprozentigen reinmacht, gewinnen wir 2:1.

    Ich erwarte am Mittwoch mindestens 15000 Zuschauer.
     
  32. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Sieg .. Sonst nix.
    Bisher aus vier Ligaspiele magere sechs Punkte.
    Da muss jetzt was kommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 August 2014
    Matze gefällt das.
  33. ausMoers

    ausMoers Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Februar 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Moers
    Hört sich ja toll an. Ingesamt seit 6 Pflichspielen ungeschlagen...Klammern wir mal die Pokalspiele aus, dann sind es vier. Bei einem Sieg und drei Unentschieden zu wenig. Es geht jetzt nicht darum den Anschluß noch oben zu verkürzen, sondern - viel schlimmer - es sind nur 2 Pünktchen bis unten...
    14 Punkte müssen aus den nächsten 5 Spiele her.
     
  34. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Der positive Trend, dass mittlerweile die Null steht, sollte dafür sorgen, dass wir zusätzlich mit einer engagierten läuferischen und insbesondere im Sturm konzentrierten Leistung Bielefeld ohne einen einzigen Punkt nach Hause schicken. Alles andere zählt im Moment tatsächlich nicht. Ein Punkt auswärts beim bisher überzeugenden Chemnitzern ist ok, aber zuhause müssen die Punkte gemacht werden. Ohne Wenn und Aber. Der größte Fehler der Mannschaft wäre, sich jetzt nur noch auf Köln zu fokussieren.

    Tippe ein 3:1
     
    Pawel gefällt das.
  35. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Arminia ist ja eine totale Wundertüte. Ähnlich wie wir. Wenn wir Klos unter Kontrolle bekommen, wäre das schon eine Menge wert.

    Die Ausfälle von Wille und de Wit sind hart. So geht das nicht weiter.

    1.000 OWI's kommen ganz sicher, das hat doch schon Derbycharakter.

    Beim King muss endlich mal der Knoten platzen. Er benötigt ne Bude wie nichts anderes. Wenn das nicht bald geschieht, wird er wohl mal auf der Bank starten.

    Klar muss ein Stürmer, her, aber woher bekommst du eine echte Verstärkung, fürn Appel und n Ei?

    Lekesiz braucht mal ne Chance von Beginn an, jetzt oder nie! Hat er sich längst verdient.

    @ Moers: 14 Punkte aus 5 Spielen geht leider gar nicht. 15 wären schon OK ;-).
     
  36. -yeti-

    -yeti- Kreisliga

    Registriert seit:
    12 März 2010
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    362
    Ort:
    Duisburg - Duissern
    Der Punkt vom WE taugt eigentlich erst etwas wenn nun 3 Punkte gegen Arminia folgen. Nur leider so richig dran glauben kann ich irgendwie nicht denn auch am Mittwoch fehlt uns wieder das Glück, und das Tor ist zu klein oder der Torwart zu groß und von daher tippe ich auf ein 1:1.

    Aber ich werde mein neues Trikot anzuiehen, was ich beim Pokalspiel gekauft und direkt angezogen habe. Von daher kann es ja nur Glück bringen :) !

    Mein Schwägerin wohnte zwecks Studium für einige Zeit in Bielefeld und sagte:
    Der Hergott schuf in seinem Zorn, Bielefeld und Paderborn.
     
  37. MSV_Tobi1990

    MSV_Tobi1990 Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Oktober 2013
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    598
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Das rechne mir mal vor...

    Oder kriegen wir bei einem Unentschieden noch nen Punkt geschenkt, weil wir einfach so geil sind?


    MSV & HSV !
     
    Matze, Mern, helmut56 und 5 anderen gefällt das.
  38. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,343
    Zustimmungen:
    32,489
    Ort:
    Köln
    Ich glaube, Blumenstrauß reicht...er bekommt ja dann 2 Blumensträuße für die aufopferungsvolle Leistung in beiden Vereinen!
     
  39. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,940
    Zustimmungen:
    10,726
    Das Ding müssen wir gewinnen - in diesem Fall egal wie und wie hoch!

    Wir brauchen den Dreier und hoffentlich trifft der King mal wieder, damit vorne endlich mal was passiert. Unser Sturm ist zwar nur ein laues Lüftchen, aber sie erspielen Chancen und das ist zumindest mal etwas positives. Aber wenn King nicht bald mal trifft, können wir ihn verschenken. Sein Selbstvertrauen ist faktisch beim Stand von 0 und damit reißt du bei keinem Gegner in Liga3 die gegnerische Abwehr auf. Wir brauchen dringend eine Alternative zu King, die Abhängigkeit von ihm. trotz monatelanger Form- und Kraftloskrise, muss doch jedem Verantwortlichen unseres MSV klar sein. Da liegt aktuell unser größter Schwachpunkt, mit dem Risiko, den Anschluss nach oben zu verlieren und damit die Saison schon frühzeitig in den Sand zu setzen. Nachlegen in der WP ist in den meisten Fällen viel zu spät. Das Pokallos gegen FC Kölle sollte doch Ansporn genug sein, für einen Klassemann in die Tasche zu greifen (auch wenn da nicht mehr viel drin sein sollte).
     
  40. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,818
    Zustimmungen:
    9,065
    Das 0:0 vom Sonntag werte ich als Erfolg, da wir mit dem zweiten zu null bewiesen haben, dass
    wir als Mannschaft kompakt stehen und es jedem Gegner schwer machen können gegen uns zu
    treffen. Immerhin ging es gegen eine Mannschaft, die den Mainzern 5 Stück gegeben hat.
    Diese Kompaktheit ist für mich eine wichtige Voraussetzung zur Serienfähigkeit. Es fehlt
    wirklich nur noch, dass man 1-2 der vorhandenen Chancen nutzt.

    Ein weiteres positives Signal ist die Fitness. Wir scheinen ja gegen eine Mannschaft, die
    besonders von der Physis lebt, am Ende sogar nen Ticken mehr drauf gehabt zu haben.
    Das harte Training scheint sich so langsam auszuzahlen. Auch hier stehen die Signale auf grün.

    Man muss die englische Woche als ganzes sehen. Wenn wir hier mit 7 Punkten raus kommen,
    haben wir sehr viel gekonnt und die Weichen nach oben gestellt.

    Die Tatsache, dass wir uns trotz defensiver Stärke gute Chancen erspielen(!) und darüber
    hinaus physisch immer stärker werden, lässt mich annehmen, dass wir gegen Bielefeld
    gewinnen werden. Irgendwann gehen die Dinger rein.

    Ich lehne mich mal etwas aus dem Fenster: Aus meiner Sicht spielen wir den moderneren Fußball
    mit mehr Herzblut, als die Truppe vom Meier. Der Etat spielt da für mich keine Rolle.
    Ich freu mich sehr auf dieses Spiel.
     
  41. War es nicht das erste Spiel in der die Mannschaft nicht körperlich abgebaut hat? Auch ein nicht zu unterschätzendes positives Element neben dem erneuten zu Null.
    @ lintorfer Bitte keinen Aktionismus so haben sich schon viele Vereine ruiniert und wir tanzen zur Zeit noch auf des Messers Schneide. Kühlen Kopf bewahren trotz aller Emotion wir haben noch Lekesiz und es können auch die Mittelfeldspieler treffen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 August 2014
    nilsipilsi gefällt das.
  42. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,474
    Zustimmungen:
    3,650
    Ort:
    DU
    Es muß ein Heimsieg her. Alles andere wäre zu wenig. Und dann bitte in Köln nachlegen
     
  43. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,327
    Zustimmungen:
    16,247
    Ort:
    46
    Auf der Alm, da steht ne Kuh.... :slomoe:


    Denke Bielefeld wird ein schwerer Gegner aber aufgrund der Fans,die die Spieler gnadenlos anpeitschen werden.Gewinnt der MSV 2:0!!
     
  44. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,864
    Zustimmungen:
    45,937
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ein Sieg, sicherlich notwendig, wenn nicht überfällig bei bisher 6 Punkten. Über unsere Defensive mache ich mir weniger Sorgen, das läuft ganz ordentlich zusammen. Nur, wer macht die Buden ? Wir haben ja ein paar Torschützen dabei, kommt endlich der Durchbruch beim King, knapp davor war er ja bereits schon mehrfach, jetzt müsste das Ding aber auch endlich mal reingehen. Ich glaube, wenn wir hinten gut stehen und unsere, sicherlich nicht unbedingt zu erwartenden zahlreichen Chancen nur zu einem kleinen Teil in Tore umwandeln, sollte es funktionieren. Es sei denn, der MSV legt es darauf an, der remis - König der Liga zu werden, ganz nett, würde uns aber verdammt zurück werfen.
     
  45. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Ich kann mich noch erinnern,da saßen wir vor einem Bundesligaspiel im ChickenKing
    und wurden spontan vom Bielefelder Vorstand zum Essen eingeladen.

    Mein Gott was ist bloß seitdem alles passiert...

    Ich hoffe das wir 3 Punkte hier behalten , ein bisschen Fußball und vorallem vollen Einsatz sehen.
     
  46. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    Auf der Alm, da steht ne Kuh, macht das Arschloch auf und zu, und diese *******, fällt und fällt auf Arminia Bielefeld.

     
  47. NEUDORFERJUNG

    NEUDORFERJUNG Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    4:0.

    Alleine wegen Norbert !!!!
     
  48. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    3,010
    Zustimmungen:
    45,290
    Ort:
    Wedau
    Ich bin ehrlich gesagt nicht so optimistisch.

    Ohne de Wit (bzw. Schnellhardt) als offensiven Strukturgeber und mit einem - leider alternativlosen - Stürmer, der seiner Form hinterher läuft ist mir unsere Spielanlage zu vorhersehbar. Im Endeffekt sind wir auf lineare Durchbrüche und raumcovernde Läufe von Grote und Klotz/Gardawski oder geniale Momente von Janjic angewiesen. Janjic wiederum braucht aber kreative Mitspieler, um wirklich effektiv zu werden. Grote kann das zum Teil erfüllen, aber das reicht nicht, um dauerhaft gefährlich zu sein.

    Natürlich kann auch diese Offensive Tore schießen. Aber Chancen am Fließband wird es nicht geben, vor allem nicht gegen Bielefeld. Es muss halt so eine Mischung aus dem Nürnberg und Halle-Spiel werden. Hinten stabil und vorne die wenigen lichten Momente nutzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 August 2014
  49. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Die Frage wird unter anderem sein, ob sich Bielefeld ggf. Mit einer Punkteteilung zufrieden gibt, oder auf 3 Punkte spielen wird. Wir werden derzeit kaum in der Lage sein, ein aehnlich offensives Spiel wie gegen Aspach aufzuziehen.

    Schön wäre eine Bielefelder Mannschaft, die das offene Spiel sucht und uns Raeume aufmacht. Mit ein wenig Glück werden wir wie gegen Nürnberg ein frühes Tor erzielen und dann Gegner und Ball kommen laxsen. Ein Flügellauf von Klotz oder Grothe könnten dann den Sack zu machen.

    Wir Fans können auch wieder das Zuenglein an der Waage sein.
     
  50. dom97

    dom97 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2013
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    918
    Hat der Vorverkauf heute nochmal angezogen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden