Alles vor dem Spiel gegen Bochum

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von Markus, 17 April 2008.

?

Wie spielen wir gegen Bochum

Diese Umfrage wurde geschlossen: 25 April 2008
  1. Sieg

    165 Stimme(n)
    44.5%
  2. Niederlage

    168 Stimme(n)
    45.3%
  3. Unentschieden

    38 Stimme(n)
    10.2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,033
    Zustimmungen:
    34,361
    Ort:
    Duisburg
    Auch wenn es eigentlich keinen Sinn mehr macht, aber der guten Ordnung halber:cool:
     
  2. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,207
    Zustimmungen:
    3,114
    Locker flockig 5:5. Tore durch: Lavric (5 Eigentore), Dietz (5 Tore)
     
    Cebraz und Franz gefällt das.
  3. Redneck Z0mbie

    Redneck Z0mbie Landesliga

    Registriert seit:
    10 Dezember 2006
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    2,038
    Ort:
    Shangri-la
  4. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,098
    Zustimmungen:
    1,896
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    das einzige was mich freut:

    ich kann meinen haken ans stadion machen :cool:

    ansonsten wirds das selbe armutszeugnis wie immer...
     
  5. naddel2004

    naddel2004 Alkimuffe

    Registriert seit:
    14 Juni 2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    172
    Ort:
    großenbaum
    Da die gelben Trikots jetzt auch versagt haben, in welchen Hemden laufen die denn dann auf ?:verwirrt:

    Gruß
    Blutwurst
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 April 2008
    Retti_91 und Malz gefällt das.
  6. sanny

    sanny Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    reihnhausen
    :zustimm::zustimm:
    Ich fahre aufjeden fall hin wer noch???:huhu::huhu:
     
  7. titan

    titan Kreisliga

    Registriert seit:
    27 November 2006
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    340
    Ort:
    homberg
    Also wenn der thread jetzt wieder damit endet, dass jeder zweite Beitrag so aussieht dann gut Nacht...

    Oder sollen sich jetzt alle 4000 Zebras die mitfahren anmelden und verkünden, dass auch sie in Bochum mit dabei sind...?!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 April 2008
    merlin, Kai, Ziggi und 13 anderen gefällt das.
  8. Ist das jetzt eins von den Spielen bei denen wir die verspielten Punkte holen?

    Sorry, aber es wird ein *darfichnichtschreiben* und uns Rudi wird wieder viele positive Erkenntnisse gesehen haben, die andere noch Jahre später nicht finden werden ...

    Zur Zeit gehen mir Trainer und Team sowas von auf den P**s ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 April 2008
  9. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,190
    Zustimmungen:
    3,190
    Ort:
    Pullach
    Klares 4-0 für den MSV!!!!!

    Wir gewinnen sowieso, Meiderich null zwo:huhu:
     
    Sektions-Knallkopp und renton1 gefällt das.
  10. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    Ich wollte eigentlih ne gute Freundin mitnehmen, die BVB- Sympathisantin ist und sie zum MSV bekehren...naja, ich überleg mir das lieber zweimal...ich sag der, dass meine Schildkröte ihre Karte aufgefressen hat... :rolleyes:
     
    merlin, Kai, Michael Knight und 25 anderen gefällt das.
  11. GlaubeLiebeTod

    GlaubeLiebeTod Kreisliga

    Registriert seit:
    21 September 2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Duisburg
    Die reissen sich den arsch auf gewinnen 0:3 und verlieren dan wieder gegen Leverkusen mit 0:3 :frown:
    maa wiso klappts mal nie das die jetzt am wichtigen ende mal einen lauf kriegen und nur gewinnen na gut gegen Leverkusen oder Bayern kann man mit einem punkt zu frieden sein bzw bayern mit null :rolleyes:
    also 6 punkte gehn sicher verloren nur noch hoffen das andere verlieren anders gehts ja beim MsV bekanntlicherweisse nicht naja
    Wolln wir das beste hoffen .... :zustimm::zustimm: :huhu:
     
  12. kenner1981

    kenner1981 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    Duisburg Meiderich
    WIE WÄRS MAL NAKISCH:D
     
    Gonzo93 und Blue-White-92 gefällt das.
  13. sl4xx

    sl4xx Kreisliga

    Registriert seit:
    13 April 2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    Rheinhausen
    ich würde gerne noch das nächste heimspiel abwarten. wenn keine DEUTLICHE besserung in sicht ist, bin ich stark für n boykott. ich kann mich an früher erinnern. in denen nach 2 (!) verloren spielen hintereinander vorstand raus etc gebrüllt wurde. wie shcon öfters gesgat wurde - die fans sind zu unkritisch geworden. da hab ich gestern doch tatsächlich eine diskussion zweier älterer fans mitangehört wo einer völlig ausgerastet ist und der andere meinte:" was willst du denn? hast du shconmal fussball gespielt? ich wette du kannst es auch nicht besser"! na super, diese ewigen sprüche bin ich satt.wir bekommen auhc nciht mehrere tausend euro dafür. ich bin sicher wenn genug fans sich zusammentuen und lautstark protestieren kann hellmich das auf dauer nicht aushalten. aber fakt ist das einfach viel zu viele fans zu gutgläubig geworden sind und sich scheinbar alles gefallen lassen dank schönreder W.H. :fluch:

    :huhu:
     
  14. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    12,322
    Ort:
    Planet Erde
    zwei Möglichkeiten: Entweder verlieren wir haushoch und Qual hat ein Ende, oder unten gewinnen alle, so auch wir, am Status Quo ändert sich nix aber wir hoffen wieder :o
     
    saarner, Sup.B-I, Gonzo93 und 4 anderen gefällt das.
  15. ankerma

    ankerma Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    828
    Ort:
    Neudorf-Nord

    Wie wär es mal so???;):D


    [​IMG]
     
  16. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,304
    Zustimmungen:
    32,351
    Ort:
    Anne Wedau
    Ja ich meine auch sich noch weiter entspannt etwas die Sache anzusehen. Vielleicht warten wir sogar noch das übernächste Heimspiel ab und boykottieren dann eben vom 10. Mai an bis Anfang August das Stadion. So ein Boykott von fast 3 Monaten sollte die Verantwortlichen dann doch wachrütteln.
    Mittelfristig sollte man alles sowieso noch entspannter sehen.

    :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
    renton1 gefällt das.
  17. Hans im Glück

    Hans im Glück Old School Smilie Nutzer

    Registriert seit:
    11 Oktober 2005
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    1,786
    Denke in Bochum sollte es mal wieder heißen..."Wir wollen die totale Fussballrandale...":D Würdig absteigen halt...
     
  18. Menthi

    Menthi Regionalliga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    3,996
    Zustimmungen:
    7,961
    Ort:
    Ruhrpott
    Ich hoffe das wird wieder sone Fahrt wie damals in Bielefeld als wir uns selbst gefeiert haben und der Support erste sahne war :D
    Übrigens sprang damals dann auch ein 2:0 für uns raus,half allerdings dann auch nix mehr :D
     
  19. Monatelang hab ich mich darauf gefreut und gestern war ich tierisch sauer, dass die Mannschaft uns so ein Derby versaut.

    Heut sieht die Sache aber wieder anders aus.
    Viele von uns haben sehnsüchtig drauf gewartet, wieder mal ins Ruhrstadion fahren zu können und das lassen wir uns durch ein paar Söldner, einen beschissenen Trainerstab und einen unfähigen Präsidenten nicht kaputtmachen.
    Wir werden die Bude da rocken, nicht für die Mannschaft, sondern nur für uns. Wir haben uns das nämlich verdient die Hütte da abzureissen!
    Wer weiß, wann wir die nächste Gelegenheit bekommen.
     
  20. avantiultras

    avantiultras Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    144
    ich würd auch sagen nächste woche is derby.... ich geb eh nix um dat söldner team wir rockn da und wer weiß et springt nen sieg raus rostock und bielefeld verkacken und zack sind wir 15.ter .... wie immer kann man nur sagen die da unten sind alle so schlecht... aber primär das ruhrstadion erbeben lassen...!!!
     
  21. sl4xx

    sl4xx Kreisliga

    Registriert seit:
    13 April 2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    Rheinhausen
    hat nichts mit entspannung zutun.
    jedoch kann jederzeit die wende kommen, eineige sind shcon aufs maul geflogen weil sie sich frühzeitig festgelegt haben auf einen trainer, oder nciht. klar, dieses eine spiel sagt jetzt auch cniht mehr viel aus, aber so betröppelt hab ich gestern noch nie den msv gesehen( in dieser saison), kein widerstand nichts, das is was völlig neues. vllt entseht ja mal so eine positive kraft :huhu:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 April 2008
  22. dee2000

    dee2000 Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    1,005
    Ort:
    Dinslaken
    Mir ist egal Hauptsache der Bommer geht und wenn wir 10 Eier bekommen.:fluch:
     
  23. Nassad

    Nassad Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2006
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Königswinter
    Vor dem HH Spiel habe ich auf Sieg gesetzt, Murphys Law halt.
    Heimspiel danach mal wieder vergeigt.
    Dann kann et in Bochum nur wieder eins geben:

    AUSWÄRTSSIEG!;)
     
  24. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,257
    Zustimmungen:
    12,714
    Ort:
    DU-Mitte
    Bochum auswärts ist Gesetz, klar. Ohne mich gabs 6 Punkte in HB und HH.
    Sorry, aber mal müssen die auch mit mir gewinnen. :rolleyes:
     
    merlin, Raphael und Müppi gefällt das.
  25. Raphael

    Raphael Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2006
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    675
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Der soll ma offensiv spielen lassen.
    3-4-3 am besten, Man hat eh nichts mehr zu verlieren.

    Auswärtssieg !!!

    Wir gewinnen in Bochum ,ich weiss zwar noch nicht wie, oder wer die Tore schießen soll, aber es muss einfach klappen. Über die Mannschaft oder Spieler brauchen wir gar nicht zu diskutieren ,denn wir haben keine Anderen.

    :o


    Vielen Dank für nichts!
     
  26. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    Wir gewinnen, is ja auswärts, um dann gegen Leverkusen wieder ne nette Niederlage zu sehen :)

    Ich freu mich trotzdem auf dat Spiel in Bochum.
     
  27. E für DU

    E für DU Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    4,695
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Und für den Verein als solches ! Einer muss ihm ja die letzte (?) Ehre erweisen...
    Hoffe doch sehr, dass ganz viele hier mit dem RE1 fahren, und dann gemeinsam zum Stadion marschieren. Und an alle, die noch Motivationsprobleme haben sollten : Denkt mal an die Bochumer Schmähgesänge im Hinspiel (also von den paar, die mitgereist waren...), denkt mal dran, sich von denen anzuhören, dass der MSV absteigt. Von denen !
    Bochum ist nicht der heimliche Verbündete, der sich auch wacker gegen die großen Multis S04 und Dortmund schlägt. Das ist der Verein, dem wir halbwegs realistisch den regionalen Rang ablaufen können, der auf dieser Ebene ein Konkurrent ist.
    Insofern hoffe ich, dass sich die Spieler noch wenigstens einmal kräftig am Riemen reißen. Wie wir alle auch :zustimm:
     
    Hagi und Kasi gefällt das.
  28. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    12,784
    Ort:
    Neumühl
    Ach wat freu Ich mich wieder auf die Kneipenstrasse da:base:
     
    Michael Knight und aniger60 gefällt das.
  29. Nach einer Niederlage kann man für nichts garantieren...
     
    danny81 gefällt das.
  30. Kleeblatt

    Kleeblatt Kreisliga

    Registriert seit:
    28 November 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    58
    zum glueck spielt ihr auswaerts...:D

    drei punkte sind pflicht, bin aber sicher das ihr die holt.
    ich wuensche euch alles gute.
    kaempfen MSV kaempfen!!!

    gruesse aus Fuerth.:huhu:
     
    merlin, Cebraz, Zirndorfer und 2 anderen gefällt das.
  31. 0:3!

    Alles liegt sich in den Armen, die Hoffnung kehrt zurück...




















































    und wird im nächsten Spiel wieder zerstört! :frown:
     
  32. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,888
    Zustimmungen:
    30,498
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wenn man die bisherige Serie fortschreiben möchte;

    Bochum 3 Punkte
    Leverkusen 0 Punkte
    Nürnberg 3 Punkte
    Bayern 0 Punkte

    D.h. 6 Punkte können wir noch holen, das würde dann unterm Strich 31 Punkte ausmachen.

    Also Jungs bitte die Serie in Bochum fortsetzen und danach zuhause beenden !
     
  33. Nordkurve

    Nordkurve Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2005
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    992
    Ort:
    Hier und da...
    Prognose: Rudi Ratlos stellt die Mannschaft wie gegen Bremen und Hamburg auf. Diese Taktik geht jedoch gegen die Bochumer nicht auf und wir verlieren 2:0. Dabei sehen wir engagierte, aber komplett ungefaehrliche Zebras.

    Danach koennen wir die Saison komplett abhaken, gewinnen aber noch gegen Leverkusen und holen ein Unentschieden gegen Bayern. Rudi Ratlos kommentiert daraufhin, dass sein Konzept endlich greift und wir in der 2. Liga wieder richtig angreifen...:rolleyes:
     
    Markus2011 und Docsnyder gefällt das.
  34. Mojn

    Mojn Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,393
    Zustimmungen:
    2,699
    Ort:
    Styrum
    Endlich wieder Bochum!!! Man darauf hab ich mich schon seit langem gefreut!!
     
    Berlin-Support und Aufsteiger04/05 gefällt das.
  35. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    Du hast den Kick in Frankfurt vergessen :P
     
  36. Toto68

    Toto68 Ur-Walsumer

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    1,323
    Zustimmungen:
    1,367
    Ort:
    Essen-Borbeck
    Wir gewinnen 2-0 in BO !!!
    Dann wieder ein Heimspiel...
    Dies heisst wieder eine Niederlage - so what ?

    Sieg in BO !!!

    ...auch wenn er final keine Rolle mehr spielen wird - leider :mecker:
     
  37. spike

    spike Landesliga

    Registriert seit:
    23 Dezember 2005
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    1,014
    Ort:
    Moers
    Ich gönne unseren Zebras ja wirklich nie was schlechtes.
    Aber ich habe echt keine Lust mehr, immer wieder diese Hoffnung aufleben zu lassen. Ich wünsche mir nur noch das es endlich vorbei ist.
    Den Abstieg können wir eh nicht mehr verhindern. Also am besten kurz
    und schmerzlos. Das Spiel in Bochum verlieren dann ist es so gut wie sicher, das es runter geht. :heul:
     
  38. Kasi

    Kasi Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    484
    Ort:
    Berlin Friedenau
    Ich glaube es hakt !!! Eine Niederlage in Bochum herbeiwünschen ? Nur über meine Leiche !!! :mad:
     
    merlin, ske-wegi, Cebraz und 3 anderen gefällt das.
  39. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut Regionalliga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,258
    Zustimmungen:
    7,619
    Ort:
    Duisburg
    Glaubst du die tun uns den Gefallen? Ich ehrlich gesagt nicht. Die kriegen es fertig und gewinnen mal wieder. Ist ja diesmal auch wirklich wieder ein Auswärtsspiel und nicht so ein Spassevent wie gestern.
     
  40. spike

    spike Landesliga

    Registriert seit:
    23 Dezember 2005
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    1,014
    Ort:
    Moers
    Bochum, Leverkusen oder Karlsruhe, was meinste wie egal mir das mittlerweile ist, gegen wen wir MAL WIEDER verlieren.:frown::mecker:
     
  41. Also da wir in dieser Saison nur 2 Heimsiege sehen werden oder mehr gesehen haben, klappt es auch nicht mehr mit dem Klassen Erhalt!!! Man kann ich Bochum Nürnberg und Frankfurt gewinnen, man muss sich aber dringend etwas einfallen lassen!!!
     
  42. Gonzo93

    Gonzo93 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    Oberhausen
    Niederlage!

    Wir fahren weit, wir trinken viel und wir verlieren jedes Spiel! :rolleyes:
     
    Klassenkämpfer gefällt das.
  43. enatzpower

    enatzpower Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    2,577
    Zustimmungen:
    3,213
    Wenn Manna spielt gewinnen wir, sonst ist nix drin. Bochum ist nicht HSV und Werder, die werden auch auf abwarten spielen.
     
  44. titan

    titan Kreisliga

    Registriert seit:
    27 November 2006
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    340
    Ort:
    homberg

    :eek::eek::eek::eek::eek: Ich glaub mich tritt ein Elch
     
    Maximum gefällt das.
  45. dodo1982

    dodo1982 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    1,024
    Ort:
    in nem ganz miesen loch
    wie das spiel ausgeht ist mir egal es geht mir um das was im block gehen wird und das war in bochum immer geil quasi ein heimspiel!!!
    wenn ich an das letzte spiel in bochum denke da hatten die nix zu melden :jokes21:und da ging im block auch noch ein wenig was hoch .

    Fazit Abstieg mit nem Netten Gruß an die LIga !!:zustimm:
     
  46. Zuhause gewinnen?

    :D
     
  47. Ich wette wir verlieren :rolleyes:
     
    bigboned und Duisburg-Fan92 gefällt das.
  48. MoMoney

    MoMoney Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    4
    Gaaaaaaanz wichtige Frage:
    Gibts in Bochum für Gästefans normales oder alkoholfreies Bier???
    :bier:
     
    Danny1981, Steini und renton1 gefällt das.
  49. Come_On!

    Come_On! Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2006
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    1,331
    Bei der Mannschaft muss man sich einfach selber feiern :)
    Lasst uns die Bude da rocken

    Wer wird deutscher Meister sein
    Meidericher Spielverein :rolleyes:;)
     
  50. djdetlef

    djdetlef Kreisliga

    Registriert seit:
    10 März 2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    Duisburg - Hamborn
    Ich wünsche allen Bochum fahrern viel viel Spaß, leider kann ich nicht mit. Ich wäre so gern mit gefahren und dank der Mannschaft wird das nächste Wiedersehen erst ein mal dauern. Mein Tip ist ein 1:1. Ich glaube nicht das Bochum uns unterschätzen wird.
    Das wir zuhause nur ein wenig besser sind als Tasmania Berlin finde ich nur zum:jokes4:

    Gratulation Herr Hellmich, sie haben ja Wort gehalten, es bleibt bei diesem Trainer.
    Leider haben einige Vorschreiber recht, wir haben ein sehr leiderfahrenes Publikum, das immer die Backe hinhält.
    Aber ich muss selber gestehen, ich hatte gestern keinen Bock mehr auf irgend ein Tullus. Eigentlich müssen wir den Veranwortlichen Danken für ihre Untätigkeit. Boykott ist für mich keine Option, ich bin so ein Idiot, ich will, wenn es geht, jedes Spiel sehen. Bommer Raus rufen ist zu spät. Aber ein Danke schön für die 2. Liga, die Fans haben was anders verdient- oder so wäre eine Sache die man rufen kann. Nach der nächsten Heimniederlage mal für etwas aufsehen sorgen, wäre auch nicht schlecht.

    Naja, mal sehen, wie die Stimmung nach dem Bochum Spiel ist.
     
    Kniggelknax gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden