Alles vor dem Spiel gegen Bochum

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von Markus, 17 April 2008.

?

Wie spielen wir gegen Bochum

Diese Umfrage wurde geschlossen: 25 April 2008
  1. Sieg

    165 Stimme(n)
    44.5%
  2. Niederlage

    168 Stimme(n)
    45.3%
  3. Unentschieden

    38 Stimme(n)
    10.2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Sachma Bescheid, dann verprügeln beim nächsten Mal den doofen Rentner:D. (Ironie, iss nur Spaß, ich lehne selbstredend jede Form von Gewalt ab)

    Die Sache mit der Plörre müssen wir aber nochma diskutieren! KöPi nicht das beste von allen , Häh?:mad:
     
  2. VfL-Thomi

    VfL-Thomi Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Juni 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    Bochum
    Ich rede ja auch nicht von dem Vorprogramm, dem sogenannten Stimmungsbändle, wie vielleicht der Schwabe sagen würde. Ich rede von während des Spiels und das war im Hinspiel einfach nichts womit man bei anderen mit dem Finger drauf zeigen könnte. Aber wie ich schon sagte, das ist in Lüdenscheid auch nicht anders. Da hört man die "Süd" auch nicht groß während des Spiels, wenn es nicht läuft.


    Beim ersten gebe ich dir recht, beim zweiten sehe ich es noch nicht so. Die spielen alle schwach unten.


    Fakt ist, ihr vergesst immer, die Konkurrenz in der wirklich nahen Umgebung und dieses sind mal ebend um die 140000 Zuschauer, die zu 2 Vereinen um die Ecke gehen. Das kannst du nicht wegdiskutieren. Lüdenscheid und Ückendorf sind nunmal Zuschauermagneten. In Bochum hast du keine Erfolge daher auch keine Erfolgsfans bzw. Eventies. Bestes Beispiel kann ich noch geben, letzer Spieltag vor dem UEFA-Cup Einzug gegen Hannover. Sonst sind bei diesem Spiel um die 22000 Zuschauer, warum dann da auf einmal ein ausverkauftes Ruhrstadion ? Weil ein Drittel Eventies kamen, die du sonst nicht siehst. Spielt der VfL kontinuierlich zwischen Platz 5 und 7, hast du auch die Bude voll. So, holst du keinen mehr hinter dem Ofen hervor.


    In meinen Augen ist das nur bedingt ein Erfolg, da der VfL schon viel mehr hätte machen können, wie z. B. nach den UEFA-Cup Einzügen, aber da wurde halt immer wieder versucht, mit dem Minimalen Aufwand das Maximale herauszuholen. Ihr seid doch selber nicht zufrieden mit eurem Herrn Hellmich genauso wie es bei uns mit dem Herrn Altegoer aussieht. Siehe S. Kuntz.

    Gruss zurück.

    VfL-Thomi
     
  3. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Ich trink immer leeeeeeeecker Paderborner. nach einigen Pullen schmeckt man es nicht mehr, und man gewöhnt sich an untere Ligen. :)
     
    Klassenkämpfer gefällt das.
  4. VfL-Thomi

    VfL-Thomi Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Juni 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    Bochum
    Das kannst du so auch wieder nicht sehen. Es geht für den VfL um nichts mehr, trotzdem gibt es fast keine Gästekarten mehr für das Spiel in Bielefeld. Und wenn einem als Klub das Wasser bis zum Hals steht, dann konnte sich der VfL immer auch auf die Unterstützung seiner Fans verlassen.

    Ich habe ein paar Infos zu den verkauften Gästekarten für morgen von der PK. Im Moment wurden 2000 Karten an Duisburger verkauft. Spricht also auch nicht, für einen übermäßig vollen Sitzplatzbereich.

    VfL-Thomi
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 April 2008
  5. Printenzebra

    Printenzebra Birger

    Registriert seit:
    12 November 2004
    Beiträge:
    1,102
    Zustimmungen:
    2,523
    Ort:
    Borken
    Geil der Lavric beim Callmund!

    RC: Klar, dass du sagst, dass ihr nicht absteigt, aber wer steigt denn ab?
    KL: Meine Favoriten sind Cottbus und Rostock :D

    a)fehlt da noch einer und
    b)hat der anscheinend wat gegen den Osten Deutschlands. Dresden hat den verdorben :D

    Naja, mal schauen wat Fallsucht Lavric gegen Bochum bringt bzw. ob er überhaupt spielt. Ich hoffe ja, dass Nicu und Mana spielen und Lavric nur die Bank bleibt...
     
    Blue-White-92 gefällt das.
  6. BO1848

    BO1848 Kreisliga

    Registriert seit:
    18 April 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    VfL Thomi
    -Ich habe ein paar Infos zu den verkauften Gästekarten für morgen von der PK. Im Moment wurden 2000 Karten an Duisburger verkauft. Spricht also auch nicht, für einen übermäßig vollen Sitzplatzbereich

    @VfL Thomi dort steht man rechnet mit 2000 Duisburgern ...das heißt im Klartext das nichtmal 2000 Karten verkauft sind. Hab was von 1800 verkauften gehört.Lass es mal maximal 2500 werden ...beeindruckende Zahl wirklich:D
     
  7. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Weisst du was, halt doch jetzt einfach mal das Maul und such dir ne andere Wiese zum Spielen. Wirst schon sehen was morgen passiert und wie laut es wird.

    Adios
     
    Blue-White-92, sanny, xantener und 7 anderen gefällt das.
  8. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,028
    Ort:
    Rheinhausen

    Selbst wenn es wirklich "NUR" 2.500 werden sollten?!Wenn IHR in unserer Lage wärt,müsste man wohl noch eine NULL streichen!Ich weis eigentlich nicht warum ich mich hier zu diesen unsäglichen Zuschauerzahlen-Prognosen äußere???
    Morgen Nachmittag wird abgerechnet und dann schauen wir mal was Ambach ist!So und nun verzieht EUCH wieder in eure Löcher !!
     
  9. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    7,591
    Ort:
    duisburg-walsum
    hoffe auch,dass nicu und ishiaku spielen.

    muss aber zugeben,dass mich das ein bisschen beruhigt wenn wir in der notfall situation(rückstand zur pause) den lavric einwechseln können.

    wenn wir mit den drei stürmern vorne kein tor schiessen,dann weiß ich auch nicht weiter
     
  10. aziz

    aziz Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    73
    Es ist doch wohl *******gal, was die auf ihrer PK sagen, wieviel Karten hier abgesetzt wurden...
    Lassen wir uns morgen eines besseren Belehren...
    Und wenn´s "NUR" 2500 Duisburger werden, sind es 1. immer noch mehr, als die Bochumer im Hinspiel dabei hatten und 2. werden wir die eh aus ihrem Drecksstadion singen...:D:D:D:cool:
     
    avantiultras gefällt das.
  11. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Klar sind die gefüllt, Du weißt ja nicht, wie breit ich mich machen kann! ;)
     
  12. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Rechtschreibmodus ein: Das Schöne an Euch Duisburgern ist ja, dass Ihr nach oben tretet :D ... und Du hast bei uns ein Visum bekommen? :mad:

    Jung, importiere Deine Plempe aus "ein Hund Boch um ;) die Ecke" und sauf das Zeugs, wenn Dir unser KöPi nicht schmeckt. Es zwingt Dich niemand, dieses edle Getränk in Deinen Hals zu kippen!
     
    Blue-White-92 gefällt das.
  13. schkai

    schkai Unruhestifter

    Registriert seit:
    28 Juni 2002
    Beiträge:
    1,749
    Zustimmungen:
    4,184
  14. allmiighty

    allmiighty Kreisliga

    Registriert seit:
    25 April 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    59
    Hey, nen Schal mit
    "Danke Papa, dass ich kein Schalker geworden bin!"
    find ich mal geil:brueller:
     
  15. allmiighty

    allmiighty Kreisliga

    Registriert seit:
    25 April 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    59

    Uhhhh.... ein lebender Duden. Schick, wenn man nix findet, muß man auf Tippfehlern rumhacken. Traurig, traurig.
    Und KöPi als "edles Getränk" zu bezeichnen.. OMG, für Dich endet die Welt doch auch an der Grenze zur nächsten Stadt. DU bekommst morgen mal kein Bier, soviel ist mal sicher.:schilds2:
     
  16. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    So ein Teil hättest Du wohl auch gerne, was? Neidisch???
     
    Blue-White-92 gefällt das.
  17. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Nö, ich sauf morgen Champagner, weil ich mit der Stretch-Limousine anreisen werde ... guck morgen mal, ist nämlich kein Witz! :cool:
     
  18. Legator

    Legator Kreisliga

    Registriert seit:
    8 November 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Auf die West passen ca. 6.500.
     
    justimproved2 gefällt das.
  19. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Kinners, bzw. Opis, wenn ihr hier schon Schwanzvergleiche anstellen wollt, dann benutzt wenigstens den X-Button rechts neben den Beiträgen, um mehrere Zitate gleichzeitig "beantworten" zu können, statt gleich 2 oder 3 postings hinterher zu jagen.

    Danke, Bitte.
     
    Legator gefällt das.
  20. allmiighty

    allmiighty Kreisliga

    Registriert seit:
    25 April 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    59
    Heißt, Du kommst in kein normales Fahrzeug mehr?:p Solche "Stretch-Limos" heißen dann "Tieflader".:D

    Und nö, nur weil ich den Schal gut finde, bin ich noch lange nicht neidisch.

    Herrlich, einfach herrlich. Dachte immer, solche Typen finden sich nur bei uns im Forum. Schön zu wissen, das es die überall gibt.
    Fanatics all over the world.
     
  21. BO1848

    BO1848 Kreisliga

    Registriert seit:
    18 April 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Erbärmliche 1800 Duisburger bisher einfach köstlich....man seid ihr ein erbärmlicher Haufen von möchtegern Fans.
    Ihr und Papa Hellmich das passt :D
     
  22. Legator

    Legator Kreisliga

    Registriert seit:
    8 November 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Muss bei dir der Stachel aber tief stecken. Deine Phobie gegenüber Bochum ist einfach nur noch zu bestaunen. So verbittert kann man garnicht sein, denn schon am Anfang der Saison hast du sehr negativ über den VfL geschrieben.

    Ist das Neid oder einfach die Verzweiflung, es bis heute nicht vor den VfL es geschafft zu haben?

    Alle "Argumente" die du in all den Posts hier angeführt hast sind entkräftbar und jede Seite kann sich alles natürlich so schön reden, dass man "besser" ist als der Andere.

    Gesehen an ZDF (Zahlen - Daten - Fakten) steht der VfL sportlich, und im Fussball zählt nunmal hauptsächlich der Tabellenplatz, seit Jahren vor dem MSV - auch wenn es ein knapper Vorsprung ist.

    Und die Geschichte mit dem Support kann man sich glaube ich von beiden Seiten "schlecht" reden. Weder beim VfL noch beim MSV brennt die Hütte, da tut sich keiner viel.

    Um auf den Zuschauerschnitt zusprechen zu kommen. Wie oft hatte der MSV in der Vergangenheit einen grösseren Zuschauerschnitt und jetzt habt ihr mal marginal mehr (gönne ich euch sogar !) bei einem viel schlechteren Tabellenplatz und die Arroganz ist nicht mehr zu überhören. Man könnte jetzt viele Argumene liefern warum wer welchen Zuschnauerschnitt hat. Fakt ist doch wohl, dass in Jahren vor eurer neuen Arena das Blatt doch wohl anders aussah.

    Jetzt alles auf den ach so tollen MSV und den ach so miesen VfL zu schieben wäre doch wohl zu einfach - es sei denn man ist zu verbohrt.

    Mit angeblich 31 solltest du alt genug sein, um nicht einfach ein paar Totschlagargumente in den Raum zu werfen.

    Ich persönlich habe mit Überraschung die hohen Dauerkartenwerte des MSV gesehen und mich über eure Rückkehr mit dem neuen Stadion gefreut. Auch ist der MSV mir sehr sympathisch da er dem VfL sehr ähnlich ist.

    Auch hoffe ich, dass ihr in der Liga bleibt! Viel Glück damit.
     
  23. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,444
    Zustimmungen:
    3,990
    Das motiviert mich doch mir noch ne Karte zu besorgen und morgen mitm Zug da anzukarren. Bis dann ihr Metallarbeiter. :huhu:
     
  24. allmiighty

    allmiighty Kreisliga

    Registriert seit:
    25 April 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    59
    Das Ganze eskaliert schon wieder. Schade, schade.
     
  25. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Und tschüss! :huhu: Hast genug genervt, nerv woanders!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 April 2008
    Raudie, looney, Blue-White-92 und 14 anderen gefällt das.
  26. Printenzebra

    Printenzebra Birger

    Registriert seit:
    12 November 2004
    Beiträge:
    1,102
    Zustimmungen:
    2,523
    Ort:
    Borken
    Respekt, ich glaub die Bochumer haben es wenigstens geschafft die meißten Spaten in unser Forum zu verfrachten. Ich glaub so viele Pfosten schwirren von keinem anderen Verein vor nem Spiel hier rum! (Edit: diese Saison, ansonsten sind die Schwutten natürlich klarer Spitzenreiter mit Deppen bei uns im Forum ;) )

    Nuja, ich kann auf euch verzichten, hier und auch allgemein. Also: töööö wa :huhu:
     
    xantener und kenner1981 gefällt das.
  27. avantiultras

    avantiultras Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    144
    wer is dieser bochum:D...ludddddscher seid ihr ....mehr gibts nich zu sagen..
     
  28. allmiighty

    allmiighty Kreisliga

    Registriert seit:
    25 April 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    59
  29. Chrisi

    Chrisi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    1,874
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Freund, Du bist n Bochumer und erzählst hier etwas von erbärmlich?

    Ihr bekommt weder daheim noch auswärts, weder qualitativ noch quantitativ etwas auf die Beine...

    Wir haben einen höheren Schnitt als Ihr, obwohl wir wohl absteigen...

    Wir hatten 05/06 einen besseren Schnitt, als Ihr letztes Jahr, Ihr bliebt locker drin, wir stiegen seiner Zeit ab...

    Erzähl hier nichts von lächerlich oder erbärmlich!
    Du bist n Bochumer mein Freund! Das sagt alles!
     
  30. Printenzebra

    Printenzebra Birger

    Registriert seit:
    12 November 2004
    Beiträge:
    1,102
    Zustimmungen:
    2,523
    Ort:
    Borken
    Ich denke, dass du Vollhorst (allmickrig) wohl endlich nicht mehr lange hierbleiben darfst. Musst dich wieder mit deiner Mama beschäftigen! Tschöööö dann!

    Eigentlich hatte ich echt nix gegen Wattenshice 1848, aber die minderen Lebensformen von denen hier im Forum schaffen es dann doch! Naja, wenn der eigene Verein zu langweilig ist, dann sucht man sich halt einen der interessant ist und nicht so grau angestrichen. Selbst der sportliche Erfolg des eigenen Vereins wird dann schlecht geredet, weil man weiss, dass dieser Verein selbst für die eigenen "Fans" zu uninteressant ist!

    Soviel von mir dazu! Lieber Abstiegsplatz, als so grau wie Bochum!
     
  31. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    So viel bringt Ihr Luschis nicht einmal mit zum MSV, wenn ihr weit abseits der Abstiegsplätze steht. :huhu: Siehe Hinspiel.

    Für Bochum würden selbst 1.500 reichen...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 April 2008
    Blue-White-92 und Ferry gefällt das.
  32. Ferry

    Ferry Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1,010
    Ort:
    Duisburg
    Eigentlich völlig überflüssig sich mit den Bochumern über Auswärstaufkommen zu streiten.Hätte man das Spiel gegen den KSC oder wohlmöglich auch noch gegen Cottbus gewonnen, würden hier ganz andere Zahlen kursieren.Zahlen von denen die Bochumer nur träumen können:huhu:
     
    Blue-White-92, xantener und Chrisi gefällt das.
  33. Eben ! :huhu:
     
  34. Mein bester Kollege, eingefleischter VFB-Fan seit Jahrzehnten (man kann sich seine Freunde nicht immer nach der Vereinszugehörigkeit aussuchen, leider:D), hat schon seit 1 Jahr kein Interesse mehr an diesem Verein. Der schaut sich nun lieber Phönix Bochum an, weil er da, so seine Aussage, ehrlichen ud attraktiveren Fussball angeboten bekommt, was Leidenschaft und Willen angeht.

    Vielleicht auch mal ein Tip für Euch Bochumer Trolle hier. Geht mal zu Phönix Bochum, wenn ihr Freude am Fußball habt. Da gehen zwar immer nur rund 250 Zuschauer hin, aber da ist mehr Leben in der Bude als in Eurem ruhigen Starlight-Parkplatzareal.
     
  35. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Hat weniger mit Phobie als damit zu tun, dass man gewisse Dinge beim VFL nur negativ sehen kann. Das einzige was ich mache, ist diese Dinge anzusprechen. Das musst du nicht so persönlich nehmen, zumal ich auch die sportliche Kompetenz im Verein (früher Kuntz etc) unverhohlen gelobt habe. Wenn dich immer noch meine Kommentare zum VFL zu Saisonbeginn befassen, scheinst eher du unter einer Phobie zu leiden. Musst Du aber nicht, denn auch Schlacker und Dortmunder würden euch nicht anders beurteilen. Scheinbar leiden auch diese unter einer VFL-Phobie?! Daran glaubst Du doch wohl selbst nicht. Phobien gegenüber Schlacke und Doofmund vielleicht -aber gegenüber Bochum? Klar, ich mag euch nicht, aber Essen, RWO, S05 und Schlacke noch viel weniger. Vielleicht kommt in deinen Worten einfach nur der Bochumer Wunsch zum Ausdruck, wahrgenommen zu werden und interessant zu sein. Um deine Bochumer Seele mal etwas zu streicheln: Für mich seid ihr interessant und ich nehme euch auch ernst... sportlich. :D

    Dann entkräfte sie doch, wenn es so leicht ist. :)

    Das ist bekannt. Man wird sehen, ob ihr daraus Kapital schlagen werdet oder nicht doch von uns mittelfristig eingeholt werdet, weil wir die besseren Rahmenbedingungen haben. Ich denke, das Rennen ist noch lange nicht gelaufen.

    Beim MSV auf Platz 18 brennt genauso wenig die Hütte wie beim VFL auf Platz 12 (?). Da wird ein Schuh draus.

    Kannst ja mal recherchieren. Ich weiss es nicht. Ich weiss nur, dass wir in alten Zeiten immer die Westkurve des Ruhrstadions gefüllt haben, während ihr traditionell mit so vielen Fans bei uns gewesen seid wie wir wahrscheinlich morgen, auf Platz 18 stehend.

    Zu schieben? Du denkst ziemlich einfältig was. Es geht hier nicht darum, irgendwas auf den ach so miesen VFL zu schieben. Entweder man IST sportlich gut oder schlecht. Entweder man hat ein gutes Umfeld oder man hat ein schlechtes...
     
  36. nachbar

    nachbar Kreisliga

    Registriert seit:
    30 August 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    159
    Als neutraler, leicht amüsierter Mitleser, muss ich doch mal einiges loswerden: Wenn man die Aussagen einiger MSV-Fans hier im Forum liest, könnte man meinen, ihr spielt seit Jahrzehnten vor vollem Haus, fahrt mit zigtausenden auswärts und reist dort regelmäßig die Bude ab. Vermutlich würdet ihr auch das Westfalenstadion alleine füllen - in euren Träumen.

    In Wahrheit ist der MSV mindestens genauso durchschnittlich wie der VfL aus Bochum. Ihr schafft es nicht, euer eigenes Stadion zu füllen und werdet wohl auch am Samstag mit maximal 3.000 Leuten nach Bochum fahren. Und das in einem Spiel, in dem es um alles geht. Schade, dass ich es nicht sehen kann. Aber mehr waren es früher wohl auch nicht. Weder in Bochum, Köln oder Oberhausen.

    Sind wir ehrlich: Eigentlich müsste es doch möglich sein, in einer Stadt von über 500.000 Einwohnern, das eigene Stadion regelmäßig zu füllen. Immerhin habt ihr den Zuschauerschnitt im Vergleich zum alten Wedaustadion fast verdoppelt. Mehr ist aber nicht drin.

    Vermutlich könnt ihr es nicht ertragen, dass sich die beiden Vereine, Bochum und Duisburg, so ähnlich sind. Obwohl, bei dem Einzugsgebiet und den übermächtigen Nachbarn, sind die Leistungen (und der Zuschauerzuspruch) der Bochumer doch noch etwas höher anzusiedeln.

    Viele Grüße aus der Nachbarschaft!
     
    allmiighty gefällt das.
  37. Keine 3000 ? Wo lebst du denn ? Wohl keins der Spiele gesehen...das ist echt dummes Geschwaetz...so 'neutral' das auch klingen soll...:huhu:
     
  38. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Ach schon wieder ein Durchblicker, diesmal sogar ohne Verein:rolleyes:.

    Absatz 1: Am ersten Spieltag reichten rund 8000 um dort die Bude zu rocken und dies nicht erst nach der Führung.

    Absatz 2: Spätestens hier merkt man echt, dass du keine Ahnung hast oder eben noch in dem Alter bist wo man Pickel ausdrückt und auf Bartwuchs wartet.
     
  39. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883

    Ja aus Klein-Oberhausen wahrscheinlich, Du ach so "neutraler" Beobachter. :D

    Komplett falsch. Rekord in Köln dürfte bei 17.000 liegen. So viele Karten wurden 1991 beim Pokalfinale in DU für das Spiel in Köln abgesetzt. Oberhausen: Immer Heimspiel. Waren immer mehr aus DU als aus OB. Bochum anfang der 90er bis Mitte der 90er immer >8.000. Danach Umbau der Westkurve in Sitzplätze. :frown:

    Ja wir schaffen es nicht, trotz unserer tollen Heimbilanz unser Stadion zu füllen. :D Nur 25.000 Zuschauer im Schnitt und Bayern (ausv.) und Bayer (schon reichlich weg) kommen noch....

    Oute Dich mal, Nachbar... Vielleicht kommt der Mut ja noch.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 April 2008
  40. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Gibt es eine Forumsmüdigkeit? Selbst auf Trolle springe ich nicht mehr an. Alles irgendwann schonmal durchgekaut! :gaehn:
     
    Browie gefällt das.
  41. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Spricht dort Verbitterkeit?
    Husch,Husch zurück in deine hässliche Stadt!
     
  42. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Nö, Doofmund...
     
  43. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Noch besser. Egal ob wir unser Stadion füllen oder nicht. Egal ob wir mit 10.000 nach Doofmund fahren oder nur mit 1.000. *******gal !
    Fakt ist,wir haben in Dortmund gewonnen und haben die an die Wand gesungen. Also,what's the fuck?
     
  44. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Wenn er aus Doofmund kommt, müsste er doch noch vom ersten Spieltag her wissen, wo der Hammer hängt. :rolleyes::D Aber da waren wir auch nur mit 3.000 Mann. Vielleicht wird er uns ja noch 5.000 zugestehen...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 April 2008
    Kimi gefällt das.
  45. nachbar

    nachbar Kreisliga

    Registriert seit:
    30 August 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    159
    Steht ihr eigentlich alle auf der Lohnliste von W. Hellmich. Unwahrheiten werden auch dadurch nicht wahrer, indem man sie permanent wiederholt. Werd' mit mal von ein paar Bekannten aus Bochum erzählen lassen, wie in der Vergangenheit >8000 Duisburger (vermutlich waren es 30.000 plus x) das Ruhrstadion gerockt haben.

    Doofmund stimmt übrigens nicht. Aber vielleicht sieht man sich ja in der kommenden Saison. Könnt gerne auch mit 15.000 kommen...
     
  46. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Man du hast ja Argumente bis zum Abwinken:rolleyes:. Dafür kriegst du den :roliwan:nicht mehr.
     
  47. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Wie Du Dich hier um eine klare Aussage bzgl. Deines eigenen Vereins drückst, deutet schon auf ziemlich viel Angst und Komplexe hin. Ich könnte mit OB doch richtig liegen...
     
  48. Chrisi

    Chrisi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    1,874
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Auch für Dich nochmal:
    Es reichten sogar 500 Zebras um das Ruhrstadion zu rocken!
    Und das es Spiele gab, bei denen 8000 oder mehr Zebras in Bochum waren, sind keine Unwahrheiten, sondern Fakten.

    Also bitte erst korrekt informieren, bevor man Fakten anzweifelt!
     
  49. Hier mal einige gute Gründe warum man Morgen nach Bochum fahren muss:

    1. Damit wir unseren Reviernachbarn mal zeigen wie man auswärts supportet.

    2. Weil es ein Revierderby ist.

    3. Der Klassenerhalt immer noch möglich ist!

    4. Unsere Mannschaft hat zuletzt in der Fremde immer überzeugt, also warum auch nicht dieses mal?

    5. Mit Manaseh Ishiaku wird wahrscheinlich ein Hoffnungsträger zurückkehren, der uns Morgen zum Sieg schießen wird.

    6. Man hat nicht so oft die Möglichkeit mit dem MSV in Bochum zu spielen.

    7. Bochum immer eine Fahrt wert ist.

    8. Wir könnten aus dem auswärts ein Heimspiel machen, wenn sich noch kurzfristig genug Leute für die Bochum Fahrt entscheiden.

    9. Bis nach Bochum ist es nur ein Katzensprung,wenn nicht jetzt wann dann?

    10. Also macht euch Morgen alle auf nach Bochum, egal ob mit dem Fahrrad,Auto,Bahn,zu Fuß oder im Flieger hauptsache ihr seit spätestens um 15.30 Uhr auf der Westtribüne des Rewirpowers-Stadions.

    Man sieht sich...
     
  50. Legator

    Legator Kreisliga

    Registriert seit:
    8 November 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Mal alle Saisons seit 1990 die wir zusammengespielt haben. (Ausser 95/96 2. Liga - konnte ich nirgendswo auf die Schnelle die Zuschauerstatistik finden).

    Was so eine neue Arena ausmachen kann..

    2007/2008

    2 MSV Duisburg 368.921 15 24.595
    13 VfL Bochum 340.231 14 24.302

    2001/2002 (2. Bundesliga)

    4 VfL Bochum 213.392 17 12.552
    9 MSV Duisburg 127.323 17 7.490

    98/99
    13 VfL Bochum 403.477 17 23.734
    16 MSV Duisburg 294.398 17 17.318


    97/98
    13 VfL Bochum 453.874 17 26.698
    18 MSV Duisburg 282.591 17 16.623

    96/97
    10 VfL Bochum 482.872 17 28.404
    17 MSV Duisburg 330.088 17 19.417

    94/95
    13 VfL Bochum 417.940 17 24.585
    15 MSV Duisburg 358.756 17 21.103

    91/92
    11 MSV Duisburg 411.430 19 21.654
    12 VfL Bochum 356.000 19 18.737

    Quelle ist übrigens www.weltfussball.de
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 April 2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden