Alles vor dem Spiel gegen Bochum

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von Markus, 17 April 2008.

?

Wie spielen wir gegen Bochum

Diese Umfrage wurde geschlossen: 25 April 2008
  1. Sieg

    165 Stimme(n)
    44.5%
  2. Niederlage

    168 Stimme(n)
    45.3%
  3. Unentschieden

    38 Stimme(n)
    10.2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Mahhh, wann hat den der Shice Schwanzvergleich hier mal ein Ende??? :frown:

    :rolleyes::huhu:
     
    Raudie, xantener, spike und 4 anderen gefällt das.
  2. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,363
    Zustimmungen:
    14,892
    Ort:
    Duisburg
    Wat zählt is Morgen und nicht irgendwelche Zuschauerschnitte von Gestern, und wenn wir nur vor 1000 Zuschauern den Klassenerhalt schaffen. Dat is mir so wat von latte
     
  3. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Holla die Waldfee!

    Hat sich doch tatsächlich der gute Herr Altegoer mal etwas ganz Perfides ausgedacht, um die ansonsten totenstille Spielstätte seines bemitleidenswerten Clubs durch auswärtige Fans (wie üblich!) füllen zu lassen. Schickt hier ein paar Tastatur-Hools ins Forum, die Mühe haben dürften ihr Hirnrudiment miitels einer Briefwaage zu taxieren, und läßt sie stänkern, stänkern, stänkern. Als wenn das nötig gewesen wäre, lieber Häuptling der Uninteressanten!
    Obwohl man Ihnen aus bis heute völlig unerfindlichen Gründen schon vor mehr als 25 Jahren ein Schmuckstück von Fußballstadien auf dem Silbertablett kredenzte, haben Sie und die Ihren aus der Wattenscheider Vorstadt es bis heute nicht verstanden, daraus einen Tempel der Fußballkultur im Revier zu machen. Vielmehr vegetiert dieses Ruhrstadion angesichts der Erbärmlichkeit seiner heimischen Besucher in Zahl und Phonstärke nur so vor sich hin.
    Also, das sind Gründe genug, lieber 1848-Oberster, dass morgen eine Zebrainvasion stattfinden wird, die Ihnen einmal mehr den Neideszorn ins von Graumäusigkeit gegerbte Antlitz treiben dürfte.

    Und da hilft denn auch keine Grönemeyer-Hymne mehr ... :huhu:
     
    Old School, Kasi, Printenzebra und 2 anderen gefällt das.
  4. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,363
    Zustimmungen:
    14,892
    Ort:
    Duisburg
    Bor kannn sich noch einer an diesen Juran erinnern?
    Geil der ganze Block immer wenn er am Ball war"Juran du Sau".
    Und auf den Rückweg kamen noch ein paar Bochumer aus dem Gebüsch gesprungen und wollten uns erschrecken :D
     
  5. yrjoe

    yrjoe Kreisliga

    Registriert seit:
    25 April 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Offenburg
    Ich musste mich hier im Forum anmelden, um den Schwachsinn zu kommentieren, der hier teilweise geschrieben wird. Thema ist doch: Alles vor dem Spiel gegen Bochum! Was interessiert hier Lüdenscheid oder wie viel Zuschauer wann wohin kommen. Wichtig ist doch, das die Spieler des MSV sich einfach mal den A.... aufreißen und den Fans mal zeigen, dass sie auch kämpfen können. Mit technisch schönem Spiel hat der MSV noch nie ein Spiel gewonnen. Er hat immer über den Kampf gewonnen. Wir haben nicht die Möglichkeiten, eine starke Abwehr auszuspielen und Tore zu schießen. Wenn der Gegner offensiv spielt, wie zuletzt Werder oder der HSV, dann haben wir die Möglichkeit zu gewinnen. Hoffentlich spielt Bochum offensiv.
    Das der MSV für die 2. Liga planen kann, ist für mich klar. Jetzt heißt es nur noch, sich mit Anstand verabschieden und meinen Traum verwirklichen: Die Bayern schlagen, Bommer:mecker::nobbi: in die Wüste schicken und mit einer schlagkräftigen Truppe wieder aufsteigen und erstklassig bleiben.:zustimm:
    Zuschauer: Leider hat der MSV schon immer ein Zuschauerproblem. Die Duisburger bleiben bei permanent schlechten Leistungen eben dem Stadion fern.
     
    Olli101066 gefällt das.
  6. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Erstmal einen schönen Gruß in die Ortenau! :huhu:

    Aber dann muss ich Dir empfehlen, Dich mal ein wenig eingehender mit der Geschichte unseres Clubs zu befassen. Dann lernst Du nämlich, dass der MSV keineswegs "immer" ein Zuschauerproblem hatte.

    In den 60er und 70er Jahren platzte die alte Wedau bei vielen Heimspielen total aus den Nähten. Ich selbst erinnere mich z.B. an ein Spiel gegen die Bayern, wo etwa 42.000 Zuschauer gekommen waren (ich glaube Saison 71/72), die nicht nur auf den Rängen. sondern auch über die gesamte Laufbahn standen/saßen und zwar bis zu den Linien. Aber auch viele andere Spiele gegen "kleinere" Gegner waren sehr gut besucht. Als die anderen Clubs schmucke Stadien bekamen (WM 74), mussten wir allmählich die No-Comfort-Zeche bezahlen (natürlich auch wegen schwächerer Leistungen).

    Niemand sollte sich also über den heutigen Zuspruch beklagen. Für die kümmerliche Art, in der sich Verein derzeit sportlich, führungsmäßig und auch außendarstellerisch präsentiert, sind die Besucherzahlen erstklassig!

    Und auswärts sowieso, genau DAS wird man morgen in Bochum wieder sehen. :zustimm:
     
  7. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,827
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wenn ich in den Pressemeitteilungen Überschriften lese, wie z.B.
    " Zebras voller Zuversicht nach Bochum ",

    dann frage ich mich allen Ernstes, waren sie gegen Rostock, Hannover, Cottbus und Karlsruhe nicht zuversichtlich. Was bei den letzten Heimspielen rausgekommen ist, wissen wir alle.

    Natürlich würde ich mich morgen über einen Auswärtssieg echt freuen, aber warum solche Schlagzeilen, die sicherlich doch aus Trainerstatements stammen, die ich zumindest was die " Nach - dem - Spiel " von Herrn Bommer losgelassenen Phrasen absolut und unwiderruflich nicht mehr hören kann.

    Leise Töne sind m. E. angesagt und nicht vollmundige Sprüche und Aussagen, die doch nach außen nur die Unzulänglichkeit des Trainerstabes dokumentieren.

    Warum wird nicht Ruhe bewahrt, der Presse `mal nicht so ein Müll erzählt anstatt dann, wenn es mit einem Auswärtssieg klappen würde, den Mund aufzumachen.

    Wir wissen alle, was der MSV, warum auch immer auswärts drauf haben kann, wenn er denn will, aber bitte nicht wieder " Schönrederei ", wenn es um nackten Abstieg geht !

    Ich hoffe morgen auf einen, wenn auch knappen 2 : 1 Auswärtssieg:huhu:
     
    Moerser59 gefällt das.
  8. @yrjoe Bei PERMANENT schlechten Leistungen wuerden ALLEN die Zuschauer weglaufen....
    Bei diesen permanent 'schlechten' Leistungen des MSV, muss man allerdings die Frage stellen, fast 25000 Zuschauer im Schnitt...sind die Duisburger treu..oder doof ?
    Und warum haenge ich mir in Muenchen Weiss-Blau fett ins Fenster und zwinge meine bessere Haelfte zum MSV Nummernschild ?
    Antwort : Nicht doof ! Treu !
     
  9. allmiighty

    allmiighty Kreisliga

    Registriert seit:
    25 April 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    59
    Tja, Ihr tretet halt doch nur nach oben. Euer Abstieg wird morgen besiegelt und gut.
    Typen wie Old School haben Humor, wissen auch, was "gesunde Rivalität" ist. Mit denen kommuniziert man 2-3 mal, dann ist die Sache ausgereizt.

    Beleidigende Kommentare wie dieser (witzig, das ein Duisburger einen Bochumer "Horst" nennt, wie ironisch) zeigen nur, das die viele wohl eher ein Anspruchsdenken fern jeder Realität haben. Leider trifft das auch auf die geistige selbsteinschätzung einzelner Zebras zu, halt fern jeglicher Realität.

    Ich habe mir das hier aufgrund eines Links in unserem Forum mal angeschaut und muß mal ehrlich sagen: Die unverbindlichen und auch üblichen Rivalitäten laufen bei Schlakke und Doofmund um einiges "kultivierter" und auch freundlicher ab als bei euch. Das zeigt leider, das viele hier das Prolltum noch pflegen und den Fussball immer noch als Bühne für dumme Auftritte hernehmen. Ich vermute hier ein Bildungsniveau wie es dem Ruf von Duisburg außerhalb dessen Grenzen entspricht. Das ist insofern schade, als das ich als nach Duisburg gezogener Bochumer hier viele nette Menschen kennengelernt habe, die auch MSV Fans sind, aber nur halb so daneben, wie sich hier manche geben. Wobei ich DENEN mal zugestehen muß, dass die Anonymität des Internets wohl einige unter dem Stein hervorlockt, die sich sonst in die Hose sch..ßen. ICH für meinen Teil trage mein Wappen des VfL auch knappe 1,5 km von der Aral-Tanke entfernt und bis dato hat noch keiner das Maul aufbekommen, der mich gesehen hat. Erstaunlich, wo ich nahezu JEDEN Tag an dieser Tanke vorbeijogge.

    Sry, aber euer Niveau ist zu 95% einfach erbärmlich. Ihr seit es nicht wert, in Liga 1 mitzumischen. Somit gehen mir auch 50L Bier durch die Lappen, die mein Schwiegervater und ein Bekannter im Falle eines Nichtabstieges des MSV ausgelobt haben, wo ich eingeladen wäre. Scheiß drauf, weg mit so einem Trupp, der solche Leute anzieht.
     
  10. tippex

    tippex Kreisliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    394
    Ort:
    Walsum
    GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN

    du nervst......


    mach dich weg.........
     
  11. Quote : 'Ich vermute hier ein Bildungsniveau wie es dem Ruf von Duisburg außerhalb dessen Grenzen entspricht.'

    Dafuer muesste man dir, dem Duisburger Ruf nach, mal kraeftig die Visage polieren, du Pseudo-Intellektueller.
    Lass uns mal 'Schwanz-messen machen in Sachen 'Wo und was hast du gelernt'

    Ich nehme damit eine Verwarnung und Verbannung und was auch immer zur Kenntnis(s).

    Edit : Wo ist der 'Schwan*nzlutscher' Button ?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 April 2008
  12. allmiighty

    allmiighty Kreisliga

    Registriert seit:
    25 April 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    59
    ROFL!!!!
    Genau das meine ich. Gratuliere zu diesem tollen Beitrag.
     
  13. Printenzebra

    Printenzebra Birger

    Registriert seit:
    12 November 2004
    Beiträge:
    1,102
    Zustimmungen:
    2,523
    Ort:
    Borken
    Sei dir mal sicher, dass ich armer, bildungsloser MSV Fan Typen wie dir auch genau das, was ich geschrieben habe ins Gesicht sagen würde!

    Und btw: ich denke nicht, dass du beurteilen kannst was ich für eine Bildung genieße! Bei Typen wie dir bzw. deinen Bochumer Kollegen die sich hier rumtrollen vergesse ich die gerne und habe damit nicht das geringste Problem! Und was bin ich froh, dass ich dank meiner nicht vorhanden Bildung auf solche Leute nicht angewiesen bin :rolleyes:

    Und nu hau endlich ab! Ich für meinen Teil werde nu gemütlich ein paar Köpis trinken gehen, denn selbst die Aachener haben gemerkt, was wirklich gutes Bier ist!
     
  14. SteckdosenTod

    SteckdosenTod Landesliga

    Registriert seit:
    25 Februar 2008
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    2,209
    @ Mods
    bitte mal vom Hausrecht Gebrauch machen. danke
     
    Trueblue gefällt das.
  15. allmiighty

    allmiighty Kreisliga

    Registriert seit:
    25 April 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    59
    Hehe, immer schön wenn die ganz tollen bald vom Stuhl fallen.
    Und schuld ist nur euer in Flaschen abgefülltes Rheinwasser.

    Ach ja; warum sollten die Mods einschreiten? Ich persönlich bin nicht ausfallend geworden. Jegliches primitive Gebrülle kam NICHT vom VfL:huhu:
     
  16. Printenzebra

    Printenzebra Birger

    Registriert seit:
    12 November 2004
    Beiträge:
    1,102
    Zustimmungen:
    2,523
    Ort:
    Borken
    Womit du natürlich recht hast, Gebrüll kommt beim VFL nie auf. Das merkt man morgen wieder!

    Und warum einschreiten? Weil die Mods wohl eher Leute wie euch kicken, als andere Stammuser hier! Mir isses nu gleich. Ich werde mein sogenanntes Rheinwasser trinken gehen, dich auf die ignore-list setzen (hast recht, das hätte schon lange passieren müssen) und mich auf unsere 3 Punkte morgen freuen!

    Der Tolle fällt nu nicht vom Stuhl, sondern erhebt sich und geht nu! Super wa!

    Hab ich dir schon gesagt, dass du abhauen sollst?
     
  17. allmiighty

    allmiighty Kreisliga

    Registriert seit:
    25 April 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    59
    Jaja, red Du nur.. morgen verteil ich Tempos:zustimm:

    ach ja: nach den Forenregeln werden diejenigen gekickt, die auffallen ausfallend werden. Und das seid halt IHR nicht wir. Über euch kann man sich gut amüsieren, hier bleib ich.
     
  18. tippex

    tippex Kreisliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    394
    Ort:
    Walsum
    Da du der einzige Bochumer bist der hier gerade schreibt , kommt mir das mit dem WIR schon sehr komisch vor.......

    Auf jeden Fall scheint das Zeug zu knallen was du dir da reintust ......


    :huhu:
     
  19. allmiighty

    allmiighty Kreisliga

    Registriert seit:
    25 April 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    59
    Kannste morgen im Stadion probieren, heißt BIER:D
     
  20. kenner1981

    kenner1981 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    Duisburg Meiderich
    Hey Mods, überprüft doch mal die Ip,,,,, dat ist doch garantiert wieder dieser vfl , der heut schonmal geflogen ist....:huhu:
     
  21. kenner1981

    kenner1981 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    Duisburg Meiderich
    zum biertrinken biste doch zu blöd......
     
    Sektions-Knallkopp gefällt das.
  22. allmiighty

    allmiighty Kreisliga

    Registriert seit:
    25 April 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    59
    Nö, hab ja nix verbrochen, was einen Rauswurf rechtfertigen würde. Lies mal meine ersten Posts, dann wüßtest Du, das ich gehofft hatte, das ihr in Liga eins bleibt. Das Ihr so daneben seid, sämtliche Sympathisanten angezugeifern, ist offen gesagt, eher euer Problem.
    Habe viele MSV'er kennengelernt, die mit mir die Ansicht "Fussball" teilen. Hier herrscht aber doch eher das Keuleschwingen gegen jeden anderen.
     
  23. allmiighty

    allmiighty Kreisliga

    Registriert seit:
    25 April 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    59
    Und genau HIER sollten Mods eingreifen. Armes Irrlicht
     
  24. kenner1981

    kenner1981 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    Duisburg Meiderich
    Kann es sein das es daran liegt, das heute schon zwei oder drei von euch hier im Forum waren und hier nur rumgepöbelt haben und dummes zeug geschrieben haben?????????
    Nun schau Dir mal Deine letzten Beiträge an, genau so waren die von Deinen Vorgängern auch.

    Wenn man mal hier als Fan eines anderen Vereins reinschaut, ist das vollkommen in Ordnung, aber man sollte sich auch benehmen und keine falschen Tatsachen schreiben.Dann würde das einigen sehr viel mehr spass machen, sich vernünftig mit Dir zu unterhalten.
     
  25. allmiighty

    allmiighty Kreisliga

    Registriert seit:
    25 April 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    59
    Mag sein, dass schon andere vor mir da waren. Was genau hatte das mit mir zu tun?
    Ihr wollte nicht, das man euch alle über einen Kamm schert, tut aber genau jenes. Eher schwach.
     
  26. Hallas

    Hallas Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Januar 2008
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    205
    Ort:
    Duisburg
    Ändert das hier mal um von "Alles vor dem Spiel gegen Bochum" in "Bei jedem Gästefan der hier pöppelt geh ich auf 180"

    Die machen das doch nur um uns zu ärgern. Anstatt die also einfach Kommentarlos links liegen zu lassen, womit man den meisten erfolg erzielen würde, steigt ihr (bzw viele) voll drauf ein. Die Folge davon ist das die weiter posten. Und somit dieses ganzen Thema hier ruinieren.

    Dieser (ich glaub er hiess) VFL-Thomi war der einzige der hier war um sich über Fussball auszutauschen.
    Die ganzen restlichen VFL-Fans welche hier waren wollten nur auf dicke Hose machen.

    Also bitte liebe Herde.... ignoriert doch bitte in Zukunft Gästefans die ganz offentsichlich hier sind um nur zu stänkern.


    Zu den ganzen VFL Nachrichten (Zuschauer Stimmung usw) äussere ich mich also garnicht, sondern wünsche sowohl Zebras als auch VFL´lern ein hoffentlich spannendes und torreiches Derby mit hofftlich dem richtigen Sieger.

    M S V :zustimm: *hoff hoff hoff*
     
    DestovaL und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  27. tippex

    tippex Kreisliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    394
    Ort:
    Walsum
    Eure Plörre ist es nichtmal wert sich Bier nennen zu dürfen .......
     
    kenner1981 gefällt das.
  28. allmiighty

    allmiighty Kreisliga

    Registriert seit:
    25 April 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    59

    Ne, zum stänkern war ich anfangs gar nicht hier. Das hat sich quasi als Reaktion ergeben. So schade das ist.

    Zum letzten stimme ich einfach unumwunden zu. Und desweiteren erhoffe ich ein vor allem FRIEDLICHES Aufeinandertreffen.
     
  29. kenner1981

    kenner1981 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    Duisburg Meiderich
    Soweit ich das mitbekommen habe, wurde VFL - Thomi von nem Mod gekickt, da er die Grenze weit überschritten hat.
     
  30. Hallas

    Hallas Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Januar 2008
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    205
    Ort:
    Duisburg
    Allmii ich muss da leider sagen das du in fast jedem deiner Nachrichten irgendwo versteckt nachtritts. Zumindest in denen, die ich gelesen habe.

    Aber wenn du sagst das die Reaktion hier daran schuld ist/war, dann hast du dich genau so provozieren lassen wie die MSV-Fans über die du dich nun hier "lustig" machst.

    Also auch mein Tipp für dich. Lass blöde Kommentare gegen dich oder deinen Verein doch einfach lings liegen und schreib mit denen hier die sich deiner Meinung nach nett über Fussball unterhalten wollen. :zustimm:

    So nichts für ungut ich werde mal langsam schluss machen. Muss ja morgen zeitig raus um auch rechtzeitig im schönen Bochum zu sein. Bin das erste mal da (im Stadion) hoffe die Reise lohnt sich.

    Mit dem friedlichen Aufeinandertreffen da stimme ich dir übrigens vollkommen zu.

    So long :huhu:
     
    sanny und kenner1981 gefällt das.
  31. Hallas

    Hallas Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Januar 2008
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    205
    Ort:
    Duisburg
    Ne duuu das war "BO1848"

    Der wurde gekickt. :) Oder hats den VFL-Thomi auch erwischt? Dann nehm ich alles zurück :D

    So nu binsch wirklich weg.
     
  32. Vatti

    Vatti Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 November 2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    740
    Ort:
    Bergheim
    Da fällt mir gerade ein Spruch ein:

    Diskutiere nie mit Idioten sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dann mit Erfahrung.

    Es lohnt sich auch nicht und wir sollten unsere Energie lieber für das morgige Spiel aufsparen. Immerhin das letzte Ticket Richtung Klassenerhalt.
     
  33. yrjoe

    yrjoe Kreisliga

    Registriert seit:
    25 April 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Offenburg
    Bis 1985 habe ich fast jedes Heimspiel verfolgt. Gegen Bayern und anderen Spitzenmannschaften war das Stadion immer voll. Ich habe Spiele gesehen, wo z.B. der HSV trotz zweimaligen Rückstand mit 4:3 niedergekämpft wurde. Einen kämpferischen MSV habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Ich war in Karlsruhe und habe mich auf meinen MSV gereut. LIVE. Nicht Premiere. Grausam! Angsthasenfußball!
    Ich bleibe trotzdem Meidericher. Und der MSV Aufkleber bleibt auch auf dem Auto.
    Es gibt Dinge, die muss man glauben, um sie sehen zu können,
    und es gibt Dinge, die muss man sehen, um sie glauben zu können.
    Und dann gibt es noch ein paar Dinge, die kann man einfach nicht glauben, obwohl man sie sieht!
     
  34. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    BIS 1985 sagt mir noch nicht so viel, ich war seit 1973/74 bis 2005 regelmäßig dabei und im Laufe der Jahre auch auswärts fast überall mal. Insofern glaube ich, dass ich weiß, wovon ich spreche. Das Publikum war zwischenzeitich aber auch reichlich kritischer als heute - nach 10 Heimniederlagen wären da selbst in Liga 1 keine 15.000 mehr gekommen.

    Ansonsten: 100 % Zustimmung zu Deinem Statemant in Sachen Kampf und "Beileid" für Deinen verdorbenen Ausflug in den Wildpark. Schön, dass Du unsere Fahne im schönen Baden trotzdem weiter hoch hältst!

    Schönen Abend noch - und auf bessere Zeiten! :)
     
  35. Legator

    Legator Kreisliga

    Registriert seit:
    8 November 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Muss dir vollkommen Recht geben und distanziere mich von diesen VfL-"Fans".

    Rumpöbeln darf nicht sein. Ich persönlich wollte niemandem zu Nahe treten (zumindest nicht persönlich :p) und wollte halt Antwort geben auf ein Thema welches mich halt gereizt hat. Auch war mein Ziel sachlich zu bleiben. Ich lese hier schon seit Ewigkeiten und wollte nicht als Troll auftreten.

    Ich wünsche allen nun ein schönes Spiel und uns einen Sieg (uns Bochumern) ;-) - aber euch den Klassenerhalt !
     
    kenner1981 gefällt das.
  36. ruudi

    ruudi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 März 2007
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    498
    Ort:
    puerto plata/ dom.rep.
    Klassenerhalt ist nur mit einem Sieg in Bochum noch moeglich, wenn auch trotz Sieg eher unwahrscheinlich. Aber fuer Euch geht es ja sowieso nur noch um die goldene Ananas, und dass Ihr nach 26 Jahren mal wieder in Duisburg in der 1. Liga gewinnen konntet, is auch noch nicht vergessen.Dat kannste glauben , Kollege. :huhu: Also auf ein schoenes Spiel mit 3 Punkten fuer unseren MSV
     
  37. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    hier sei nochmal die Ingorierfunktion gepriesen, die Euch ermöglicht best. User zu filtern, dann müsst ihr nicht deren geistige Ergüsse lesen;)

    einfach auf den Benutzernamen klicken und in der Leiste im Profil 'der Ingorierliste hinzufügen' klicken - wirkt Wunder :cono:
     
    Printenzebra gefällt das.
  38. VfL-Thomi

    VfL-Thomi Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Juni 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    Bochum
    Nein, nein. Der ist noch hier. Da musst du mich aber wirklich verwechseln, denn mich gibt es nur einmal. :huhu:

    Aber was geht denn hier ab ? Leute, freut euch doch einfach auf ein schönes Revierderby, als euch gegenseitig mit unterpriviligierten Sprüchen gegenseitig auf den Kecks zu gehen.

    In diesem Sinne. Auf ein schönes Spielchen nachher.

    VfL-Thomi

    P.S. Ich komme euch auch gratulieren, aber nicht morgen Abend, da bleiben die 3 Punkte in Bochum, aber am Ende der Saison zu eurem Klassenerhalt. Ich sage einfach mal, das werdet ihr packen, da die anderen Mannschaften kein Deut besser sind als der MSV.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 April 2008
    Olli101066, Uuuwe, looney und 3 anderen gefällt das.
  39. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,557
    Zustimmungen:
    85,458
    Ort:
    47059
    Also manche Leute haben echt den Blick für die Realität verloren.
    Machen wir uns doch nix vor, der VfL und der MSV sind im Großen und Ganzen auf einer Stufe, beide haben unter den "Großen" in der Nachbarschaft zu leiden, beide stehen permanent mit einem oder beiden Beinen in der zweiten Liga, beide sind ungefähr gleich "interessant" für die Medien und Sponsoren, die Stadien sind annähernd gleich groß, der Zuschauerschnitt ist ziemlich ähnlich. Da gibt es mehr "Gemeinsamkeiten" als man glauben mag.
    Und gerade diese "Gemeinsamkeiten" sind es doch, die bei so nem Spiel das Salz in der Suppe sind. Wir haben morgen nicht nur die Möglichkeit, 3 Punkte zu holen, nein, es besteht auch die Chance, einen gleichwertigen Rivalen aus der näheren Umgebung zu schlagen. Aber jetzt wegen 3 Zuschauern, 5 Punkten und nen paar Jahren Erstligazugehörigkeit mehr oder weniger nen Fass aufzumachen ist ja wohl mehr als peinlich, sowohl für den einzelnen Protagonisten als auch für den jeweiligen Verein.

    Trotzdem bleibt festzuhalten, dass der MSV der geilste Verein ist, wo gibbet :zustimm:

    AUF NACH BOCHUM! AUSWÄRTSSIEG!
     
    Yike, Olli101066, ruudi und 10 anderen gefällt das.
  40. "Lekker"

    "Lekker" Kreisliga

    Registriert seit:
    9 April 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    33
    Na wie geht's denn aus - das Spiel beim VFL?!

    Tja ich würde mal sagen die Zebras werden verlieren, da sich die Truppe eh schon aufgegeben hat.
    Was ja auch von der Tabellensituation her "verständlich" ist. Cottbus ist durch, bleiben noch Rostock glaube die werden einen Punkt holen damit dürfte für Duisburg der Zug abgefahren sein. Nürnberg und Bielefeld da wird sich der 1.FCN wohl den A**** aufreißen und die Arminen werden mauern.
    Nach dem Spieltag:
    Cottbus 30 Pkt.
    Nürnberg 29 Pkt.
    Hansa 28 Pkt.
    Arminia 28 Pkt.
    ach ja und die Bommerschen 25 Pkt.
    Na wenn es ganz gut läuft und die Jungs vom MSV lassen sich nicht ganz so hängen, dann vielleicht ein Punkt. :frown:
     
  41. djdetlef

    djdetlef Kreisliga

    Registriert seit:
    10 März 2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    Duisburg - Hamborn
    Na ja, nach dem was ich hier alles so lese von den VFL Fans, sehe ich schon jetzt die ganzen enttäuschten Gesichter von Bochum wenn sie gegen den Tabellenletzten mit 0:2 verlieren!!!
    Und am Ende seit ihr mit 40 Punkten auf dem 13. Platz. Und das schöne wir werden mit 35 Punkten auf dem 14. Platz stehen. Nicht einmal Dortmund schafft ihr in dieser Saision.
    :jokes41:
     
  42. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,362
    Zustimmungen:
    10,279
    Ort:
    Kall
    Wir müssen gewinnen und alles andere ist egal.:cool:
     
  43. allmiighty

    allmiighty Kreisliga

    Registriert seit:
    25 April 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    59
    So ganz richtig ist das nicht. Für uns geht es immer noch um eine gute Platzierung. Nicht vergessen, jeder Tabellenplatz wird mit TV-Geldern honoriert und für uns ist ja mal jeder Cent wichtig. Und rein rechnerisch ist ja immer noch der Abstieg möglich.
    So gesehen werden wir noch mal Vollgas geben müssen, ob das am Ende auf dem Platz geschieht, wird sich zwischen ca. 15.30-17.15 zeigen.


    Ja,
     
  44. mobbe

    mobbe Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2007
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    613
    Ort:
    Neumühl
    @VfL-Thomi und allmiighty

    Ihr merkt doch,dass ihr (leider) nicht erwünscht seid.Die Umgangsformen sind eine absolute Katastrophe.Manche wissen nicht wie sie sich zu verhalten haben.Dies ist eine traurige Entwicklung hier im Forum.Vor 5 Jahren habe ich hier immer sehr gern gelesen,weil die Meisten noch wussten wie man sich zu Fremden Verhalten muss.Distanziert aber stets freundlich,unerwünschte bzw. sich daneben benehmende User wurden einfach gesperrt.Jetzt wird hier rumgepöbelt,beleidigt auf einem Niveau,was gelinde gesagt, zum Kotzen ist.Ich selbst bin absolut kein Bochum Fan und hoffe sehr,dass Bochum heute gegen uns verliert.Eine gewisse Rivalität ist ja immer akzeptabel, jedoch lassen einige Leute hier die "Sau" raus lassen,ohne Konsequenzen rechnen zu brauchen.:huhu:
     
  45. aniger60

    aniger60 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 September 2007
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    159
    Ort:
    Duisburg
  46. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Und was sagen die Test jetzt über den individuellen Geschmack jedes einzelnen aus? :cool:
    Also ich bekomme bei Fiege auch nen Brechreiz, ist halt nicht mein Bier.
    Also kannst du gerne weiter widersprechen und noch so viele Testergebnisse posten, Fiege bleibt auch weiterhin ne Pissplörre für mich. :huhu::huhu:
     
    Raudie und ZEBRAPOWER02 gefällt das.
  47. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,363
    Zustimmungen:
    14,892
    Ort:
    Duisburg
    Hömmer geht doch alle in ne Kneipe und streitet euch da wat dat beste Bier is:rolleyes:
     
  48. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Da sieht man teilweise sehr schön das wahre Potential beider Vereine unter vergleichbaren Bedingungen (nämlich reine Fußballstadien). Andere Vergleiche machen auch keinen Sinn. Danke.
     
    Rebelle gefällt das.
  49. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    So weit zu Deinem Niveau, dem Bochumer Bildungsniveau. :D Ansonsten hoffe ich, dass Du bei Deinen Runden um unseren Tempel irgendwann auch mal "ernst genommen wirst". Du dürstest ja scheinbar danach. Versuch´s vielleicht mal mit einem Schlacke-Wappen. ;)

    @ Mobbe
    Übrigens: Frag mich nie mehr um eine Karte. Die Antwort wird immer gleich ausfallen. :huhu:
     
    Yike, Printenzebra, ruudi und 2 anderen gefällt das.
  50. Chris

    Chris Kreisliga

    Registriert seit:
    14 November 2004
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    484
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen(Grenze Schwafheim)
    ganz schön amüsant die Bochumer, gefällt mir ;)
    Macht mich direkt nochn bissken heißer auf das Spiel gleich!

    Ich denke nach dem Spiel werden einige Bochumer hier ihre Meinung über die Duisburger(-Fanszene) revidieren.
    Mal sehen, ob sie auch den Mumm dazu haben.
    Nichtsdestotrotz gilt es heute wieder mal zu zeigen, was für ein 12. Mann wir sind.
    Nämlich ein sehr lautstarker.
    Heute wird eine Party gefeiert, sodass Bochum noch ein bisschen länger an uns denkt ;)

    Also, wie auch immer,

    Heute : PARTY
     
    ruudi und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden