Alles vor dem Spiel gegen Bochum

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von Markus, 17 April 2008.

?

Wie spielen wir gegen Bochum

Diese Umfrage wurde geschlossen: 25 April 2008
  1. Sieg

    165 Stimme(n)
    44.5%
  2. Niederlage

    168 Stimme(n)
    45.3%
  3. Unentschieden

    38 Stimme(n)
    10.2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lange rede kurzer Sinn heut geh ich nicht zum Fußball hin. Was kümmert mich der MSV, hach wie schön ist das Leben mit meiner Frau!

    :D

    Viel Spaß den mutigen und hoffnungsvollen, ich erspare mir jeglichen verdruß!
     
  2. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Memme, Feigling, Weichei, Warmduscher..............
    ;);)
    :D:D:D

    :huhu::huhu:
     
  3. allmiighty

    allmiighty Kreisliga

    Registriert seit:
    25 April 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    59
    Wenn Ihr tatsächlich lauter sein solltet, dabei friedlich bleibt, bin ich mit 100% hier, um zu gratulieren. Gilt auch dann, wenn wir verlieren sollten. Soviel Rückgrat habe ich allemal.:huhu:
     
  4. Legator

    Legator Kreisliga

    Registriert seit:
    8 November 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Wie soll es vergleichbare Bedingungen zwischen 2 Städten geben, wo die eine 500.000 Einwohner hat und die andere 390.000 ?
     
  5. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Das Argument hinsichtlich der Einwohnerzahl einer Stadt entpuppt sich doch regelmäßig als Milchmädchenrechung wie gewisse Vereine zeigen. Wenn ich die Beispiele Hertha und auf der anderen Seite M´Gladbach oder Leverkusen nenne, wirst Du wohl verstehen, was ich meine. Die Bevölkerungszahl einer Stadt ist längst nicht so erheblich wie die Attraktivität der Rahmenbedingungen eines Vereins.

    Der VFL Bochum spielt schon seit den 70ern in einem Stadion, welches in NRW 25 Jahre lange (das WS in Dortmund ausgenommen) konkurrenzlos gut war. Was wurde daraus gemacht? Eine Kultstätte? Das Gegenteil, nämlich ein Mekka der Gästefans.

    Mittlerweile besteht Vergleichbarkeit auch mit Duisburg. Zumindest im Hinblick auf die Eigenschaft "reines Fußballstadion". Das neue Wedaustadion/die MSV-Arena ist natürlich auf einem ganz anderen Level als das Ruhrstadion, weil man hier erst vor kurzer Zeit gebaut hat.

    So, ich mach mich dann mal auf den Weg in eure bröckelnde Bretterbude und werde vor eurem tollen Stadioncenter in Ehrfurcht erstarren. ;) Ich finde, das Ruhrstadion hat was. Aus Sicht eines Hardcore-Fans: Tolles Stadion. Aus Sicht eines Eventis, Vip-Besuchers oder Medienmenschen eher ne Bruchbude. Wie gut, dass ich nicht zu den drei letztgenannten Kategorien zähle. :D
     
  6. alfred tetzlaff

    alfred tetzlaff Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 März 2008
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    771
    Ort:
    Obermeiderich
    Jetzt habe ich meine zweite Kanne KöPi gefrühstückt und mach mich nun auf den Weg 3 Punkte aus Bochum zu klauen. Sieg ist Pflicht !!! Hoffentlich hat unsere Damenmannschaft mal kapiert was nen Ruhrpottderby ist und gibt ordentlich Gas.
     
  7. lok kralle

    lok kralle Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Mülheim/Ruhr
    Ich wünsche allen MSV-Fans die nach Bochum fahren, viel Erfolg und bringt 3 Punkte mit. Kann selber nicht mitfahren. :huhu::huhu::huhu:
     
  8. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,614
    Zustimmungen:
    37,603
    Ort:
    Anne Wedau
    Dann vergiss auch nicht den Verweis darauf, dass die Anzahl der Stehplätze bei euch doppelt so hoch ist als wie bei uns. Somit wird auch vielen ermöglicht hinzugehen,die mal eben nicht ab EUR 20,-- aufwärts locker sitzen haben.
    So und nu is gut, Klamotten an und denen zeigen, dass unseren Worten auch Taten folgen.

    Wir singen Duisburg...........
     
  9. lok kralle

    lok kralle Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Mülheim/Ruhr
     
  10. Thomson

    Thomson Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2005
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    730
    Ort:
    Moers
    auf geht´s zum bahnhof... bis gleich :huhu:
     
  11. Chris

    Chris Kreisliga

    Registriert seit:
    14 November 2004
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    484
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen(Grenze Schwafheim)

    Sorry,Sorry, aber es heißt ein für alle mal:

    Wir lieben Duisburg...

    Ebenso wie:
    Ob Sturm, ob Schnee
     
    WeißBlauesBlut, Stadtmauer und esteban gefällt das.
  12. lok kralle

    lok kralle Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Mülheim/Ruhr

    Viel Erfolg :huhu:
     
  13. MM007

    MM007 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2007
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    492
    Ort:
    Cash Because He
    ab gehts. 2:0 und wieder neue hoffungen ^^

    blöd nur, dass, selbst wenn wir gewinnen, immer noch auf einem abstiegplatz sind. misssst
     
  14. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Lol- immer dieser total Sinnlose Vergleich...
    AUE hat nen Schnitt von über 10.000 bei einer Bevölkerung von knapp 18.000.
    Demnach müsste Berlin einen Schnitt von mindestens 1.7 Millionen pro Spiel haben

    Man man man--- manche Leute rallens nicht
     
    Markus2011 gefällt das.
  15. lok kralle

    lok kralle Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Mülheim/Ruhr

    Da haste Recht, heute gewinnen wir aber dann kommt wieder ein Heimspiel für uns. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  16. MM007

    MM007 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2007
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    492
    Ort:
    Cash Because He
    welches gegen leverkusen ist und welches wir verlieren werden ^^
     
  17. lok kralle

    lok kralle Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Mülheim/Ruhr
    Ja, genau das meine ich auch wenn wir Auswärts gebunktet haben, haben wir zu Hause nie nachgelegt Schade.
     
  18. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,654
    Zustimmungen:
    4,062
    Ort:
    Pullach
    So, bin mir sicher das der MSV heute verliert, in den letzten Wochen gab mir mein Gefühl vor einem Spiel Recht.
    Zweite Liga wir kommen:huhu:
     
  19. lok kralle

    lok kralle Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Mülheim/Ruhr
    Duisburg gewinnt. Denn Lavric schießt den Siegtreffer. HO HO :zustimm:
     
  20. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,654
    Zustimmungen:
    4,062
    Ort:
    Pullach
    Wer ist Lavric?:verwirrt:
     
  21. MM007

    MM007 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2007
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    492
    Ort:
    Cash Because He
    zum glück ist ishi wieder dabei, wenn er sich nicht wieder verletzt. er könnte npochmal hoffnung brigen
     
  22. lok kralle

    lok kralle Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Mülheim/Ruhr

    Der das Siegtor Schießt heute. 1:2 :huhu:
     
  23. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    5,182
    Ort:
    Über den Wolken

    Der Spieler der sogar seine letzte Chance verspielt, weil er einfach nicht das abruft was er kann..
     
  24. lok kralle

    lok kralle Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Mülheim/Ruhr
    Jetzt was anderes spielt den Manna heute auch mit.
     
  25. HEUTE WIRD DER ABSTIEG PERFEKT GEMACHT !!

    leider..............

    :huhu: tsch ÖÖ liga 1
     
  26. MM007

    MM007 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2007
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    492
    Ort:
    Cash Because He
    dann freu dich aber bitte auch nicht, wenn duisburg ein tor schießt, sondern nur dann, wenn die bochumer eines schießen
     
  27. Fußballjunkie

    Fußballjunkie verstorben 24.3.2014

    Registriert seit:
    5 Juni 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    770
    Ort:
    Halle/Saale
    Sehe mir das gelassen bei Premiere an. Vielleicht wieder mal ein 2:0 in Bochum wie 1998 (?). War damals dabei und Trainer war Friedhelm Funkel. Nach dem Spiel riefen wir MSV-Fans immer wieder "Wir wolln die Zebras sehn". Nach ca. 20 min. kam die Mannschaft noch mal aufs Feld und machte Spaß-Runden im Ruhrstadion. Eine tolle Erinnerung nach einem klasse Fußballspiel.
    Viele Grüße aus Halle/s.
     
  28. "Lekker"

    "Lekker" Kreisliga

    Registriert seit:
    9 April 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    33
    Unterstützen!?

    was lese ich denn da, wenn man lieber bei der Frau bleibt wär man kein richtiger msv-fan ?

    Die Zebras brauchen keine Anfeuerung mehr die sind weg vom Fenster, den einzigen den man durch einen Besuch im rewirstadion unterstützt ist der VFL Bochum (oder gehen die Eintrittsgelder zum MSV?) Ich würde mich mal fragen ob die Spieler nebst Trainer(-stab) und Vorstand "richtige Zebras" sind!!?? (glaube eher nicht)

    Die Zebras oder die Kanarienvögel, in welchen Hemden auch immer, haben schon länger die BULI verka**t. Die brauchen keine Anfeuerung schon mal gar nicht zu laut! Also spart Euer Geld!!

    Mit "Bammel" Bommer und Hellmich + Konsorten auf in die NRW-Liga mit der "ersten"!!
    :frown: :huhu: tschau erste Liga :verwirrt: ab mit Durchmarsch in die NRW-Liga :eek:
     
  29. lok kralle

    lok kralle Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Mülheim/Ruhr
    :verwirrt::verwirrt::verwirrt:
     
  30. Sektions-Knallkopp

    Sektions-Knallkopp Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juli 2007
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    667
    Ort:
    Duisburg

    man man man man.................... junge mess mal fieber ob bei dir noch alles ok ist, aber per ferndiagnose kann ich dir sagen das du neben lattenfieber auch nen lattenschuss hast.
    nenn dir mal ein beispiel..........
    habe wegen ner gebrochenen rippe seit 4 wochen nen gelben, leider zahlt bei mir die krankenkasse, leider muss ich immer noch darauf warten
    das sie zahlt, denn ansonsten wäre ich meinen verein in bochum unterstützen und würd nich blöd vorm radio sitzen müssen.
    und meine frau wäre sogar mitgekommen.
    tja leider müssen wir noch 2 kinder bis ende des monats versorgen,sonst wären wir trotzdem gefahren hätten halt weniger geraucht oder so.

    du solltest dir abends mal die zeit nehmen und überlegen ob du als "fan" nicht lieber nach lüdenscheid west oder herne nord gehen solltest, vollpfosten, sorry so idioten regen mich dezent auf



    ausserdem solltest du mir mal erklären was bitte ein reWIRstadion ist........... wie gesagt vollpfosten denn richtige fans würden wissen das es revierstadion heißt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 April 2008
    MSV-Zwerg gefällt das.
  31. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,785
    Zustimmungen:
    3,178
    Ich glaube wenn wir Heute gewinnen ist noch was drin !!!!
    Mit Leverkusen und Bayern kommen noch zwei Mannschaften die sich nicht hinten reinstellen wie alle anderen (außer Bremen) die bis jetzt da waren . Also sind wir noch 4x totaler Außenseiter und das liegt uns doch .:zustimm:
    Ich hatte schon eine Karte für Bochum hab sie aber direkt nach dem KSC Spiel wieder abgegeben (damals aus Enttäuschung) aber jetzt werd ich wieder Arena kucken und das hat in den letzten Wochen immer Punkte bedeutet :zustimm:

    Auf gehts Duisburger Jungs !!!
     
  32. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    Frag mal nach ob dich die Admins löschen sollen.:mecker:
     
  33. ruudi

    ruudi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 März 2007
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    498
    Ort:
    puerto plata/ dom.rep.
    Auf geht's Zebras, 3 Punkte heute und dann sieht die Welt schon
    wieder anders aus.
     
  34. TalibKweli

    TalibKweli Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2005
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    1,966
    Ort:
    Braunschweig
    Auf gehts ZEBRAS!!!

    Ich habe zwar Angst, aber das hatte ich auch schon vor HH und Bremen. Als ich das letzte mal in Bochum war haben wir 3:0 verloren, der Trainer hieß noch Pierre Littbarski und er wurde nach der Niederlage gefeiert wie der neue Messias :D.
    Bochum hat sich dann in die 1. Liga verabschiedet und bei uns begannen einige Jahre Tristesse.

    Also auf den Punkt gebracht: 5:0 Auswärtssieg!
     
  35. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
    Alles andere als ein Sieg wäre auch schon das aus. Geht man davon aus, dass Nürnberg heute gegen Bielefeld gewinnt und Cottbus und Rostock unentschieden spielen, sähe es bei einem Sieg des MSV so aus:

    14. Cottbus 30 Punkte
    15. Nürnberg 29
    16. Duisburg 28 -14
    17. Rostock 28 -16
    18. Bielefeld 28 -24


    Also alles andere als ein Sieg bringt nichts.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden