Alles vor dem Spiel gegen Bremen

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von Marc10101992, 22 März 2008.

?

Wie wird das Spiel in Bremen ausgehen? (eigentlich ne dumme Frage)

  1. Sieg

    78 Stimme(n)
    17.3%
  2. Unentschieden

    42 Stimme(n)
    9.3%
  3. Niederlage

    332 Stimme(n)
    73.5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kenner1981

    kenner1981 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    Duisburg Meiderich
    HABEN WIR WIEDER HEIMSPIEL :D:ironie:
     
  2. Die Hoehe des Ergebnisses finde ich gar nicht mehr interessant (3-7:0), eher ob es der MSV schafft eine Ecke herauszuholen oder mehr als EINEN ernstzunehmenden Torschuss hat.
    Traurige Welt ! :mad:
    Bommer sagt bestimmt, 'Kraefte einteilen und nicht verbrauchen, damit man Zuhause wie ueblich die wichtigen Punkte holen kann'
     
  3. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Ab 0:3 wirds lustig.
     
  4. 100%Supporter

    100%Supporter Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Mai 2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    185
    Ort:
    Duisburg
    wer war denn schon alles gegen unseren MSV richtig gut drauf??
    keiner
    doch wir sind ja der aufbaugegner für die anderen und mehr auch nicht
     
  5. Wenn wir 3:0 in Bremen führen würden,dann hätte ich auch aus vollem Halse etwas zu lachen...:rolleyes::D;)
     
    Jessi86 gefällt das.
  6. #Dirk#

    #Dirk# Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    17 Februar 2005
    Beiträge:
    1,012
    Zustimmungen:
    6,327
    Ort:
    Duisburg-Röttgersbach
    Zweimal haben wir es schon geschafft im Weserstadion ...

    Da ja alle Guten Dinge 3 sind, sach ich mal:


    Werder Bremen : MSV Duisburg

    1 : 5


    Jaja, ich weiß, ............. :rolleyes::D
     
    Chiemsee-Mane und Rebelle gefällt das.
  7. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,636
    Ort:
    Duisburg
    Na da kommen wir ja gerade richtig :rolleyes:

    Ich hoffe nur dass Ishiaku wieder spielen kann :eusa_pray:
     
    NERO2810 gefällt das.
  8. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,298
    Ort:
    Dinslaken
    Alles andere als ne Klatsche wäre ne Überraschung mit dem Hühnerhaufen, der sich Abwehr schimpft.

    5:0 für Bremen mein Tipp. :frown:
     
    psb81 gefällt das.
  9. dirki1970

    dirki1970 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    duisburg walsum
    Tippe mal auf ein unentschieden. 0:0:D
     
  10. kenner1981

    kenner1981 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    Duisburg Meiderich
    In Bremen fallen immer Tore............................wenn wir da sind :D
     
  11. Vatti

    Vatti Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 November 2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    740
    Ort:
    Bergheim
    Da unsere Mannschaft im letzten Spiel eine starke zweite Hälfte gezeigt hat, wird sie im nächsten Spiel eine starke Erste zeigen und zwei Tore schießen. In der zweiten HZ werden wir dann dafür drei kassieren. Dafür braucht man keine Kristallkugel.
     
  12. ruudi

    ruudi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 März 2007
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    498
    Ort:
    puerto plata/ dom.rep.
    Wir haben diese Saison schon 2 Klatschen von Bremen bekommen,
    aller guten Dinge sind 3.
    4-1 fuer Bremen
     
  13. titan

    titan Kreisliga

    Registriert seit:
    27 November 2006
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    340
    Ort:
    homberg
    Meiner Meinung nach ein Spiel wo man nicht mit der Erwartung hinfahren kann, verdiente Punkte mitzunehmen.

    Ich lasse mich gern vom Gegenteil überraschen...

    Aber die eventuell wichtigen Punkte wurden ganz sicher nich Auswärts bei Bremen sondern zB zu Hause gegen Rostock oder gegen 10 Hannoveraner liegen gelassen ... :rolleyes:
     
  14. ShinoStahl

    ShinoStahl Kreisliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    9
    top zebras wie immer :D

    ja nach der schlechtesten 1. halbzeit der saison gegen bremen wo auch ein DIEGO wieder spielt(von so spielern kann man hier nur traeumen)gibts nen gutes 5 zu null aus sicht der bremer .... traurig aber wahr die klatschen uns richtig derbst weg,

    aber zum glueck sind wir bald zweitligist!!! dann gewinnen die zebras ja vielleicht mal wieder oefter n heimspiel:huhu:
     
  15. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    Jetzt kommen 7 Siege in Folge, reicht doch :)
     
    muster-12, Kayyy und lok kralle gefällt das.
  16. titan

    titan Kreisliga

    Registriert seit:
    27 November 2006
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    340
    Ort:
    homberg
    an ne richtige Klatsche kann ich mich bei aller Kritik die ich momentan gegenüber unseren Zebras aufbringe nicht erinnern in dieser Saison...
     
  17. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    Denk ma an unsren letzten Auftritt in Bremen ;)
     
  18. titan

    titan Kreisliga

    Registriert seit:
    27 November 2006
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    340
    Ort:
    homberg
    Pokal hatte ich jetzt außer Acht gelassen ;)
     
  19. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,871
    Zustimmungen:
    12,562
    Ort:
    Duisburg

    Na das passt doch. Leisten wir wieder mal Aufbauhilfe, lassen einen erstarkten Gastgeberverein zurück und fahren mit hängenden Köpfen nach Hause.
    Inzwischen bin ich richtig froh das ich nicht nach Bremen fahren kann. Aber ich werd´s mir dann wohl bei Premiere angucken.
     
  20. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Leverkusen! Gut erste Halbzeit, ganz schwache zweite. Aber das zieht sich schon durch die ganze Saison. Manchmal habe ich auch das Gefühl, dass einige Gegner echt Mitleid haben .... Was aber auch stimmt, so weghauen lassen wie Bielefeld, dass hat die Mannschaft noch nicht mit sich machen lassen!
     
  21. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Öööööh, nur mal so am Rande gefragt: Wovon träumst Du nachts?
     
  22. mobbe

    mobbe Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2007
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    613
    Ort:
    Neumühl
    Wenn heute Bremen tatsächlich,wie es aktuell ausschaut,gegen Bielefeld verliert MUSS der MSV in Bremen gewinnen,sonst ist der Zug endgültig abgefahren.:frown:
     
  23. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,364
    Zustimmungen:
    14,909
    Ort:
    Duisburg
    Selbst wenn wir dort gewinnen wird es wie immer sein, wir können die Punkte am nächsten Spieltag nicht vergolden. Sprich wie verlieren wieder das nächste Spiel. Denn immer wenn eine halbwegs gute Leistung an dem Tag gelegt wurde, wird danach wieder gespielt wie 7 Liga China.
     
  24. derduisburger81

    derduisburger81 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 November 2006
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    rheinhausen
    ich denke der zug wird schon abgefahren :zustimm:
     
    Sup.B-I gefällt das.
  25. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,657
    Zustimmungen:
    4,067
    Ort:
    Pullach
    Bremen hat eine Krise und schiesst sich gegen Duisburg wieder aus dieser raus jede Woche das Gleiche......
     
    merlin, Sup.B-I, muster-12 und 9 anderen gefällt das.
  26. SteckdosenTod

    SteckdosenTod Landesliga

    Registriert seit:
    25 Februar 2008
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    2,209

    so isses, da kann Bremen heute mit 0:10 den Popo versohlt kriegen, gegen die Duisburger Caritas schiessen die sich wieder frei !!
     
  27. Wanheimerorter

    Wanheimerorter Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Januar 2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    2
    wird schwer da zu gewinnen, mit dieser schrott manschaft wo noch nicht mal jeder nen ball trift..! aber werden wir sehn..:rolleyes:
     
  28. sash the dash

    sash the dash Kreisliga

    Registriert seit:
    12 November 2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    209
    Ort:
    Duisburg
    aber das reicht für den msv dort klanglos unter zugehen;(

    denke das wird ein 2:0 für bremen
     
  29. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    Vom UI-Cup :)
     
  30. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund
    Da wir bekannt sind als "super Aufbaugegner" werden wir Bremen schon wieder in die Spur bringen!

    Werder:MSV 4:0:frown:
     
  31. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    Jops, Aufbaugegner Duisburg...

    Ich tippe auf ein 5:2 :cool:

    ------------STARKE---------------
    -Willi--Fernando--Avalos--Caceres-
    ----------------------------------
    -----------Tararache-------------
    -Lamey------------------Georgiev-
    -------------Grlic-----------------
    ----------------------------------
    ------------Maicon----------------
    -----------------------------------
    ------------Niculescu--------------

    Was anderes als ein sehr offensiv aufgestellter Maicon fällt mir net ein. Die (der) Stürmer brauchen einfach mehr Bälle, Maicon gefällt mir in der defensive nicht. Sollte offensiv stehen und sich einfach mal öfter trauen abzuziehen. Der Junge hat für mich gefühlte 3mal die Saison aufs Tor geschossen. Dabei sprang ein Tor, ein "Lattentreffer" auf :kacke: und eine Platzwunde bei Enke raus. Warum nicht öfter, der kann doch schießen.
    Lamey das selbe, in der Abwehr pfui, bringt über rechts aber mehr Bälle in den Strafraum, kann auch aus der zweiten Reihe abziehen.
    Zudem sollte jemand dem Grlic Eckenverbot erteilen und den Maicon da mal ran lassen. Caceres wird demnächst an Schiene an der Außenlinie angekettet, zieht noch zu oft nach innen wie ich finde.
    Filipescu ist derzeit der TOD des schnellen und strukturierten Aufbauspiels. :mad:
     
    Fußballjunkie und muster-12 gefällt das.
  32. Nestor

    Nestor Kreisliga

    Registriert seit:
    21 März 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    152
    steinigt mich, glaube an ne handfeste überraschung, weil sie diesmal 2 gute halbzeiten spielen um uns fans zu zeigen, das sie sich noch nicht abgeschrieben haben: 0:1 für unsern MSV :p


    p.s.: träume gehen ja bekanntlich manchmal in erfüllung...
     
  33. Dinho

    Dinho Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Dezember 2007
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    970
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Ich glaube Bremen ist im Moment schlecht drauf... Aber da kommen wir ja gerade recht!
    Wenns gut für uns läuft, dann können wir einen Punkt mitnehmen, der allerdings nach den Heim-Matchbällen Rostock und Hannover nun endgültig zu wenig ist...
    Ich tippe mal auf eine Niederlage mit mindestens zwei Toren unterschied, da ich keine Möglichkeit sehe, dass das Team mal aufbäumen wird.
     
  34. ***KeViN***

    ***KeViN*** Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Wilhelmshaven
    Hab tickets fürs Bremen Spiel!
    Werde mit ein paar kumpelz hinfahren,sind übrigens alles Werder Zecken deshalb sizen wir neutral! Ich hoffe mal nicht das es einen Arsch Voll gibt,bin für dieses Spiel aber leider nicht so Optimistich! Hoffe auf ein Glückliches unentschieden und auf eine Progressive Spielweise unseres MSV!!!

    Möchte doch nicht mein gesicht vor den Motten verlieren:frown:
     
  35. MSVPOWER1902

    MSVPOWER1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    6 September 2005
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    Duisburg oder auch Zuhause
    Ich denke nach dem 1:1 der Bremer heute werden die Jungs richtig ein drauf gekriegt haben und uns am wochenende den entgültigen rest geben.

    Mein tipp 6:0 Bremen auch wenn es weh tut ist aber Leider die Realität.

    In der 2.Liga sind die Auswärtsfahrten auch Geil:D:huhu:
     
    psb81 gefällt das.
  36. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    Maicon zentral hinter den Spitzen? Bist du des Wahnsinns? Bommer setzt unseren einzigen 10er doch lieber auf den Flügeln ein...
     
  37. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856
    es gibt eigentlich nur eine wichtige frage vor dem spiel:

    Wer bringt nen volleyball mit??
     
  38. psb81

    psb81 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2008
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Ahaus/Westf. (früher Neum
    Lieber 1x feste Aua
    als jede Woche ein bisschen

    Das Ergebnis geht in Ordnung:eek:
     
    MSVPOWER1902 und metty gefällt das.
  39. marc77du

    marc77du Duisburg Buchholz

    Registriert seit:
    20 November 2007
    Beiträge:
    1,767
    Zustimmungen:
    4,922
    ironie an:


    Hallo :D


    Wie soll ich Anfangen ???


    Bremen hat die letzten drei Liga-Spiele nicht gewonnen, zudem aus dem

    DFB-Pokal ausgeschieden, vom Titelrennen wech . . .

    Dann kommt noch das ausscheiden aus der der Champions League hinzu..


    Also hat Werder Brenen z.Z Probleme . . . .

    Gott sei Dank hat das ein Ende !!!! Duisburg ist zu Gast


    Der MSV Duisburg, ist der Robin Hood der 1 Bundesliga :-)


    Mein Tipp:

    Werder Bremen : 4

    MSV Duisburg : 0


    Die Probleme bei Werder sind Wech . . . .

    ironie aus !!
     
    Menthi gefällt das.
  40. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Na dann bin ich ja beruhigt, ich dachte schon von der Meisterschaft. ;)
     
  41. Raabi2000

    Raabi2000 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    133
    Was hat das mit Ironie zu tun, das ist leider ist furchtbare Realität.

    Nur hat der MSV leider nichts Gutes im Sinn, sondern schaufelt sich mal wieder sein eigenes Grab mit defensivem Angstfußball und harmlosem Offensivspiel.

    Keine Sorge Werder Bremen, ab kommender Woche sind eure Sorgen vorbei, der MSV kommt und außer den Fans wird niemand da sein, der euch am ersten Sieg seit einigen Wochen hindern will.
     
    Menthi, Sup.B-I, Generation Blue und 2 anderen gefällt das.
  42. der Ütz

    der Ütz Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    276
    Ort:
    Dinslaken
    Da Bremen im Moment schwächelt KÖNNTE was drin sein.. Aber hey der MSV kommt ja, Aufbaugegner NO. 1
    ( Mehr brauch der Schaf nicht sagen)
    Aber dafür müsste Herr Bommer mal ne Taktik haben. ( Vielleicht auch eine die nicht so leicht durchschaubar ist)

    Desweiteren Angsthasen Fußball von Samstag, wenn es geht vermeiden und der Mannschaft mal eintrichtern das man auch einen schnellen Spielaufbau starten kann.

    Zudem mal was Übersicht Trainieren, den Blick für den freien Mitspieler und nicht nur für den der gedeckt ist.( siehe Samstag)

    Und nicht zu vergessen das Präzise lange Passpiel!

    Ach was schreibe ich überhaupt, die Bremer sind ja nicht auf gleicher Augenhöhe. :) ( Ausrede für ne mögliche Niederlage vorprogrammiert)
     
  43. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,861
    Zustimmungen:
    45,914
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Bitte nicht schießen, es folgen rein theoretische Werte, allerdings auf Basis der gesamten Rückrunde = 8 Spiele und 6 Punkte :rolleyes:

    Würde der MSV seine " Entwicklung " der Rückrunde ( 8 Spiele mit 6 Punkten ) fortsetzen und momentan spricht nichts dagegen:rolleyes:,
    würden wir am Samstag in Bremen 0,750 Punkte holen. Das ist der Schnittwert / Spiel in der Rückrunde.

    Damit liegt der MSV von den letzten vier Mannschaften der Tabelle eindeutig an der Spitze, da Bielefeld nur im Schnitt 0,375, Cottbus 0,625 und Nürnberg im Schnitt 0,500 Punkte pro Spiel in der Rückrunde geholt hat :rolleyes:

    Würden alle Mannschaften ihren " Trend " der ersten 8 Spiele der Rückrunde so fortsetzen:rolleyes:, kämen wir auf folgende Abschlußtabelle ::rolleyes:

    15. MSV 25,750 Punkte gesamt = aufgerundet 26 Punkte
    16. Cottbus 25, 625 Punkte gesamt = aufgerundet 26 Punkte
    17. Bielefeld 24,375 Punkte gesamt = aufgerundet 24 Punkte
    18. Nürnberg 23,500 Punkte gesamt = aufgerundet 24 Punkte

    In diesem Fall würde dann das Torverhältnis zwischen Cootbus und dem MSV den Abstieg oder aber den Klassenerhalt ausmachen.:rolleyes:

    Das ist selbstverständlich alles nur Theorie, berechnet auf Basis der ersten 8 Spiele der Hinrunde.

    Ich bin weder Mathematiker, noch jemand der damit den Klasserhalt des MSV unbedingt prognostizieren will, sondern das Ganze ist nur eine mathematische Lösung :rolleyes::rolleyes:

    Wenn man diese 25 / 26 oder 27 Punkte, die es letztlich werden, zu Grunde legt, für den möglichen Klassenerhalt einer Bundesligamannschaft, ist dieses Ergebnis zu den Vorjahren, in denen du im Schnitt 34 - 35 - 36 Punkte benötigt hast, als das schwächste seit vielen Jahren anzusehen.
     
    Carsten gefällt das.
  44. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg


    für uns wird es wohl reichen.
     
  45. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
    Mike Oldmann...diese 4 Mannschaften haben alle nichts in der 1.Bundesliga zu suchen.

    Das beweist deine Statistik...
     
    Carsten, Trueblue, Bundlagerboy und 2 anderen gefällt das.
  46. Freund

    Freund Kreisliga

    Registriert seit:
    28 April 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    95
     
    mobbe gefällt das.
  47. Sonnenkönig

    Sonnenkönig Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Duisburg
    Wenn der MSV clever wäre, dann würde sie erst gar nicht antreten und so das Spiel am grünen Tisch nur 2:0 verlieren.

    Wenn man schon absteigt, dann bitte nicht auch noch mit dem schlechtesten Torverhältnis.
     
  48. aniger60

    aniger60 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 September 2007
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    159
    Ort:
    Duisburg
    Ich denke ein Trainer stellt die Manschaft aufgrund der aktuellen Trainingsleistung auf? Mag ja sein, dass die Leistungen der beiden im Training mehr hoffen lassen? (Ich will damit niemanden in Schutz nehmen)
     
  49. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Und du willst echt nur 3-4 Leute spielen lassen:D?
     
  50. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Ich befürchte (meint mittlerweile: erwarte), die meisten quergestreiften (oder gelben!) Herrschaften aufm Platz werden sich schonen und alle Kräfte sparen, die es gegen einen Gegner, der nicht auf Bommerscher Augenhöhe ist, doch schließlich zu schonen gilt.

    Allerdings hatten wir lange keinen Platzverweis und ich glaube, diesmal ist es wieder soweit, wenn Diego, Rosenberg & Co. am Erzielen des sechsten Werder-Tores gehindert werden sollen. Dies erleichtert dann Herrn Bommer wieder die Aufstellung und die nächsten Ausreden ...

    Nichtdestototz: Wir haben ja noch ein Super-Mega-Abstiegs-Endspiel gegen die Lausitzer in der Hinterhand. Hurra! Und in Nürnberg dürfen wir auch noch ran. Alles andere wird freundlich lächelnd abgeschenkt. Denn die gewieften Chefmathematiker an der Westender Straße haben zuverlässig errechnet, dass 6 Punkte aus diesen beiden Matches reichen!

    Wofür wohl?:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden