Alles vor dem Spiel gegen Bremen

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von Marc10101992, 22 März 2008.

?

Wie wird das Spiel in Bremen ausgehen? (eigentlich ne dumme Frage)

  1. Sieg

    78 Stimme(n)
    17.3%
  2. Unentschieden

    42 Stimme(n)
    9.3%
  3. Niederlage

    332 Stimme(n)
    73.5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich weiß schon - besser einmal 0:6 als sechsmal 0:1 (oder 1:2).
    Aber das Letztere haben wir ja auch zu bieten:rolleyes: ...
     
  2. Simon

    Simon Kreisliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    205
    ich schätze bei den momentanen Leistungen werden wir das aus der Arena geballert... obwohl ja Bielefeld gestern auch 1:1.... *träum*
     
  3. marc77du

    marc77du Duisburg Buchholz

    Registriert seit:
    20 November 2007
    Beiträge:
    1,767
    Zustimmungen:
    4,922
    Direktvergleich

    Direktvergleich


    1. BundesligaAnstoß Heim Auswärts Ergebnis Bericht

    06.10.2007 MSV Duisburg - Werder Bremen 1:3 (1:1)
    03.05.2006 MSV Duisburg - Werder Bremen 3:5 (2:3)
    03.12.2005 Werder Bremen - MSV Duisburg 2:0 (0:0)
    13.05.2000 Werder Bremen - MSV Duisburg 4:0 (2:0)
    14.12.1999 MSV Duisburg - Werder Bremen 0:1 (0:1)
    17.04.1999 MSV Duisburg - Werder Bremen 2:0 (1:0)
    31.10.1998 Werder Bremen - MSV Duisburg 1:1 (0:1)
    13.02.1998 Werder Bremen - MSV Duisburg 2:2 (1:0)
    13.09.1997 MSV Duisburg - Werder Bremen 2:1 (2:1)
    21.03.1997 Werder Bremen - MSV Duisburg 0:2 (0:1)
    20.09.1996 MSV Duisburg - Werder Bremen 3:2 (1:0)
    24.03.1995 Werder Bremen - MSV Duisburg 5:1 (3:0)
    23.09.1994 MSV Duisburg - Werder Bremen 0:2 (0:1)
    18.02.1994 MSV Duisburg - Werder Bremen 1:0 (0:0)

    DFB-PokalAnstoß Heim Auswärts Ergebnis Bericht

    31.10.2007 Werder Bremen - MSV Duisburg 4:0 (0:0)



    Kreuzvergleich Werder Bremen und MSV Duisburg

    29.09.07 Werder Bremen - Arminia Bielefeld 1. Bundesliga 8 : 1 (4 : 1) (4 : 0)
    01.09.07 MSV Duisburg - Arminia Bielefeld 1. Bundesliga 3 : 0 (0 : 0) (3 : 0)
    25.09.07 VfL Wolfsburg - Werder Bremen 1. Bundesliga 1 : 1 (0 : 0) (1 : 1)
    18.08.07 MSV Duisburg - VfL Wolfsburg 1. Bundesliga 1 : 3 (0 : 1) (1 : 2)
    22.09.07 Werder Bremen - VfB Stuttgart 1. Bundesliga 4 : 1 (3 : 1) (1 : 0)
    25.08.07 VfB Stuttgart - MSV Duisburg 1. Bundesliga 1 : 0 (1 : 0) (0 : 0)
    14.09.07 Borussia Dortmund - Werder Bremen 1. Bundesliga 3 : 0 (3 : 0) (0 : 0)
    12.08.07 Borussia Dortmund - MSV Duisburg 1. Bundesliga 1 : 3 (0 : 1) (1 : 2)
    01.09.07 Werder Bremen - Eintracht Frankfurt 1. Bundesliga 2 : 1 (1 : 0) (1 : 1)
    16.12.07 MSV Duisburg - Eintracht Frankfurt 1. Bundesliga 0 : 1 (0 : 1) (0 : 0)
    25.08.07 FC Nürnberg - Werder Bremen 1. Bundesliga 0 : 1 (0 : 0) (0 : 1)
    02.12.07 MSV Duisburg - FC Nürnberg 1. Bundesliga 1 : 0 (0 : 0) (1 : 0)
    18.08.07 Werder Bremen - Bayern München 1. Bundesliga 0 : 4 (0 : 1) (0 : 3)
    08.12.07 Bayern München - MSV Duisburg 1. Bundesliga 0 : 0 (0 : 0) (0 : 0)
    11.08.07 VfL Bochum - Werder Bremen 1. Bundesliga 2 : 2 (0 : 2) (2 : 0)
    09.11.07 MSV Duisburg - VfL Bochum 1. Bundesliga 0 : 2 (0 : 1) (0 : 1)
    15.12.07 Werder Bremen - Bayer Leverkusen 1. Bundesliga 5 : 2 (1 : 1) (4 : 1)
    24.11.07 Bayer Leverkusen - MSV Duisburg 1. Bundesliga 4 : 1 (0 : 1) (4 : 0)
    08.12.07 Hannover 96 - Werder Bremen 1. Bundesliga 4 : 3 (3 : 2) (1 : 1)
    30.09.07 Hannover 96 - MSV Duisburg 1. Bundesliga 2 : 1 (1 : 1) (1 : 0)
    01.12.07 Werder Bremen - Hamburger SV 1. Bundesliga 2 : 1 (1 : 0) (1 : 1)
    28.10.07 MSV Duisburg - Hamburger SV 1. Bundesliga 0 : 1 (0 : 1) (0 : 0)



    Aktuelle Form der Teams
    Werder Bremen (4.5 von 10) Tendenz
    MSV Duisburg (3.5 von 10) Tendenz

    Spiel Ergebnisse
    Werder Bremen U N S N N S
    MSV Duisburg U N U N S N

    Erzielte Tore
    Werder Bremen 1 0 1 3 0 2
    MSV Duisburg 1 1 1 0 2 2
    Gegentore
    Werder Bremen 1 1 0 6 2 0
    MSV Duisburg 1 2 1 2 0 3

    Bilanz letzten 10 Spiele
    Team S U N S (H) S (A) U (H) U (A) N (H) N (A)
    Werder Bremen 5 1 4 4 1 1 1 3
    MSV Duisburg 1 4 5 1 3 1 2 3
     
    dapla und der Ütz gefällt das.
  4. Profi13

    Profi13 Kreisliga

    Registriert seit:
    23 März 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mit der Leistung wie gegen 96 wird das gegen Bremen ein Fiasko. Ich denke was der MSV im Moment braucht, das ist ein Spieler, der auf dem Platz den Mitspielern richtig Feuer unterm Hintern macht. So einer wie Erle oder Dirk Lottner. Der mal sagt wo es lang geht. Ich weiß nicht woran die Spieler denken, wenn sie mit einem Mann in der Überzahl in der Verteidigung stehen und warten bis sie das erste Gegentor bekommen. Denken sie da an den Abstieg, den man verhindern kann, wenn man richtig kämpft oder denken sie an den schönen freien Tag, den sie am nächsten Tag haben?
     
  5. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Werder spielt momentan meist sehr überlegen, aber im Abschluß absolut schwach. Die ehemalige wirkliche Heimstärke ist nicht mehr vorhanden.

    Trotzdem haben sie Spieler, von denen ich fast jeden gerne beim MSV hätte.

    Nur ein Punkt in Bielefeld, Frankfurt, Stuttgart und andere im Nacken für den UEFA - Cup, mit Schlacke, Bayer und dem HSV echte ernsthafte Konkurenten um die CL, gehe ich davon aus, dass Thomas Schaaf am Samstag klipp und klar einen Sieg gegen den MSV fordert und wahrscheilnlich auch bekommt. Das Spielerpotential ist einfach um Klassen besser !
     
  6. Co-No

    Co-No Staatlich geprüftes Zebra

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,459
    Ort:
    Neumühl
    Bremen scheint momentan auch nichts auf die Kette zu kriegen. Ich höre schon die ganzen Bremer im stadion schreien: "HURRA, HURRA, DER MSV IST DA!"



    :o
     
    Kayyy, Ballaballa, Marvxx und 7 anderen gefällt das.
  7. ShinoStahl

    ShinoStahl Kreisliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    9
    ich würd mal sagen das spricht für sich :D:D:D , nachdem selbst bielefeld jetzt gepunktet hat ist der zug definitiv abgefahren, gegen wen wollen wir noch punkten? gg rostock 1 punkt geholt, gg h96 einen geholt.... gegen cottbus graut mir schon alles............würd mich nicht wundern wenn wir da auch noch gegen verlieren, bei dieser riesen heimstärke!:eek:
     
    der Ütz gefällt das.
  8. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    warum angst haben, Santos kann ja wieder spielen ha ha ha:D
    Die spielern haben selber schon angst, nicht von Werder aber von der möglischer taktik von unser traumtrainer. Beim anpfiff kann man bei jeden spieler ja schon ein riesen fragenzeichen über deren kopf sehen.
    Eh Grille was musst du machen? EEEEEE also Mihai Ich dachte Ich muss hier stehen, nein Grille Ich muss hier stehen, Ne ne Ich bin es, Wer du, ja ich Blagoy. So musst es jawohl gehen, keiner hat den Rudi verstanden, er selber kann sich ja nicht verstehen.
    In Bremen, wenn Werder ein schnelles tor schiesst, dann Bielefeld lässt grüssen.

    BOMMER RAUS
     
  9. ruhrpottrover

    ruhrpottrover Chevalier

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,277
    Zustimmungen:
    2,109
    Ort:
    Dynslacken
    Mannschaft in Krise....nächster Gegner Meiderich---Krise beendet!:mad::mad::mad:
     
  10. Garibaldi

    Garibaldi Kreisliga

    Registriert seit:
    9 März 2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Ruhrpott
    Ich denke mal wird so ein nettes 3:0 für Bremen geben auch wenn Bremen nicht gerade in Topform spielt, aber gegen so eine schwache Abwehr, nach Verletzung von Ishiaku einem eher zweitklassigem Sturm, der leider auch nichts brauchbares aus dem nicht vorhandenem Mittelfeld an Flanken und Unterstützung bekommt, kann das ja nur derbe in die Hose gehen.

    mfg :huhu::huhu:
     
    metty gefällt das.
  11. Zalliven

    Zalliven Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Januar 2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    128
    Hätte nie gedacht das ich das mal sage, aber ich überlege wirklich ob ichs mir anschaue oder nicht, trotz Premi und noch nichts besserem vor... :schäm:
     
  12. Andrinho

    Andrinho Zyscho-Bude

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    1,481
    Ort:
    Duisburg
    jonathan gefällt das.
  13. Artikel aus der RS:

    "Irgendwann muss das Glück doch auch mal zu uns kommen. So viel Pech kann man doch gar nicht mehr haben", raufte sich Verteidiger Tobias Willi buchstäblich die Haare, um dann ins Detail zu gehen: "So viele Dinger, wie wir in der zweiten Hälfte versemmelt haben, das geht auf keine Kuhhaut. Wir hätten den Sieg verdient gehabt – wie schon so oft in dieser Saison."

    Ich glaube der Willi hat es immer noch nicht gerafft,dass die zu schlecht sind!

    Außerdem spiegeln sich die Ausreden für das Versagen der Saison in diesem kurzem Abschnitt wider...

    Tut doch endlich was,damit ihr uns nicht immer wieder die gleiche S.cheiße erzählen müsst.Kommt Ihr euch nicht selber blöd vor? Wir wollen endlich Taten sehen, so wohl auf dem Platz (Spieler),als auch neben dem Platz(Trainerentlassung).
     
  14. Drawi

    Drawi Kreisliga

    Registriert seit:
    4 März 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Duisburg
    Also eigentlich enthalte ich mich ja,
    Aber kann nicht mal Starke aus dem Tor nehmen und Beukert rein setzten???
    Denn Starke macht nicht wirklich viel, und habe schon mit eingigen gesprochen, sie wäre auch dafür, wenn Starke auf der Bank sitzt.
    oder wir müssen mal singen
    "wir wollen Beukert sehn";)
     
    Erlinho gefällt das.
  15. Raphael

    Raphael Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2006
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    675
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Ist klar, damit wir 0-7 untergehen !
     
    Rossy` gefällt das.
  16. Raphael

    Raphael Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2006
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    675
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Franz, eichhorn, Marvxx und 3 anderen gefällt das.
  17. sash the dash

    sash the dash Kreisliga

    Registriert seit:
    12 November 2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    209
    Ort:
    Duisburg
    der beukert ist genau so schlecht wie der padaborner!!!!
     
  18. sash the dash

    sash the dash Kreisliga

    Registriert seit:
    12 November 2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    209
    Ort:
    Duisburg
    da stimme ich dir voll zu!!!!
     
    kenner1981 und cookingseppl gefällt das.
  19. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    :huhu:
     
    Franz gefällt das.
  20. Rubber-Man

    Rubber-Man Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    2,471
    Ort:
    DU-Duissern
    Nach den Erfahrungen der Vergangenheit macht Duisburg gegen eine der stärksten Mannschaften der BuLi ein tolles Spiel, verliert aber knapp, evtl. sogar unglücklich :rolleyes:
     
    Docsnyder gefällt das.
  21. Marvxx

    Marvxx Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2007
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1,518
    Ort:
    Duisburg
    Ich seh schon die ganzen Spieler mit einem Schild in der Hand, "Hier ist der MSV,wir verschenken an jeden 3 Punkte" :huhu::huhu:
     
  22. :hoff::o 1993 haben wir da 5:1 gewonnen.

    1970 hat Ennatz dort sein erstes Tor für uns erzielt, per Kopf (0:2)

    Ja, ja, im Alter lebt man schon ganz schön in der Vergangenheit :cool:
     
  23. Haribobaerchen

    Haribobaerchen Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2006
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    491
    Ort:
    Moers
    Ich bin ja dafür das wir alle ganz viele Luftballons kaufen. macht mehr fun :D
     
  24. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,867
    Zustimmungen:
    12,541
    Ort:
    Duisburg
    Glaub mir.Du wirst es dir aller wahrscheinlichkeit nach ansehen. Mir ging´s auch schon so und trotzdem hab ich´s mir jedesmal wieder angetan. Wir sind Zebras und können nicht anders. Auch wenn uns danach das Herz blutet.
    Wir können ja noch froh sein, da wir solche Erinnerungen haben. Was sollen denn die jüngeren von uns tun, die garnicht wissen wie sich solche Erfolgserlebnisse anfühlen.
     
    Dinho gefällt das.
  25. Maleficus Glade

    Maleficus Glade Kreisliga

    Registriert seit:
    7 August 2006
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Da können wir doch nur gewinnen :D wenn die gegen die Bielefelder nur ein remis schaffen und wenn der Sanogo der restlichen Truppe auch noch ein auf die Glocke haut siehts wirklich gut aus :D

    Ich habs im Gefühl das wir da was holen und es wird nicht nur Erfahrung sein.

    SIEG:o
     
  26. Wer sollen denn Bommers Marionetten sein? Wenn ich sehe, was sich so auf dem Platz abspielt, können es schonmal definitv nicht die Spieler sein. ;)
     
  27. djdetlef

    djdetlef Kreisliga

    Registriert seit:
    10 März 2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    Duisburg - Hamborn
    Na ja, Bremen ist nicht gut drauf. Haben eine kleine Krise, aber sie können sich glücklich schätzen, mit dem MSV kommt ein Aufbaugegner. Leider ist das so in dieser Saision, es ist zum:jokes4:
     
  28. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Wird wohl nicht so schlimm:D
    Denke mal Bremen gewinnt 3:0.
     
  29. Büchsebier

    Büchsebier Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Februar 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    9
    Bei der deprimierenden Rückrundenbilanz der Bremer kommt der MSV gerade recht......... Wahrscheinlich mal wieder als Aufbaugegner!!!!

    aber

    in Bremen muss man sich(zurzeit) nicht verstecken hier können wir "sowieso" nur verlieren

    also

    auf in den Kampf

    wenn schon 2. Liga dann mit erhobenen Hauptes und nicht wieder mit dem Angsthasen Fussball
     
  30. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,655
    Zustimmungen:
    4,061
    Ort:
    Pullach
     
  31. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,022
    Ort:
    Rheinhausen
    Der MSV kommt und ALLE Looser jubeln !!

    Was soll schon passieren?
    Der MSV (Aufbaugegner Nummer 1) reist an und schenkt Bremen einen Erfolg!Über die Höhe will ich mich besser nicht genauer auslassen .... !:rolleyes:
     
  32. Michael Knight

    Michael Knight Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1,848
    Ort:
    Dem Schwan sein Tor
    Das schlimme an unserer Situation ist, das dat Resultat für mich schon "zweitrangig" geworden ist. Ich trau der Manschaft eh nix mehr zu :frown:
    Ich freu mich einfach auf ne goile Tour, mit ner menge Alk und coolen Leuten :cool:!

    Ah ja mein Tip: 3:1 für die Fischköppe vor 37.837 Zuschauern, und 1.500 intusiastisch feiernden Verrückten aus DU!
     
  33. Toshi

    Toshi Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Februar 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Berlin
    eben in Bremen wirds was geben, denn ....

    1. Bremen ist nicht auf Augenhöhe :cool: gewinnen nicht mal in Bielefeld. Wen sollen wir sonst schlagen^^

    2. Feuern wir Auswärts immer an und demotivieren somit die Profis nicht:D

    3. Kann ich nicht mehr nach Hause wenn wir zum dritten mal gegen die Fsichköbbe verlieren!!!
     
  34. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,787
    Zustimmungen:
    3,212

    Ach wat , Bochum hat das auch geschafft und die haben auch einen Trainer den man nicht verstehen kann :D alldings ist der auch kein Deutscher :zustimm:
     
  35. BREMEN AM BODEN

    DA KANN NUR DER MSV HELFEN :D

    DENN DER EMMM ESSS VAU HILFT JEDEN WIEDER AUF DIE BEINE :D


    mal im ernst, wer soll beim msv denn die tore schiessen???
    is lavric eigentlich verletzt? sonst sollte man ihm ne chance geben
    besser die als garkeine

    und solange AVALOS und WILLI in der abwehr rumeiern ,
    ist auch dort nur chaos zu erwarten

    KLARE NIEDERLAGE !!!!!
     
  36. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Das Kicker-Foto Nr.11 vom Ennatz sollten wir denen mal in die Kabine hängen. Mit dem Zusatz: das sah so immer nach 10 Minuten aus, auch bei trockenem Boden!
    Keine Muskelverletzung nach 30 Sekunden, nicht in über 400 BuLi-Spielen.
     
    WeißBlauesBlut, Raphael und Kniggelknax gefällt das.
  37. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,129
    Zustimmungen:
    5,778
    Ort:
    DU-Neudorf
    Es wäre doch einfach mal nur konsequent, wenn gar keiner nach Bremen fährt.

    So hat man eventuell durch die dann fehlende "negative Grundstimmung" seitens der Fans zumindest erstmal keinen Nachteil, mit dem man ins Spiel geht.
    Oder: man hätte nach der (zu erwartenden) Niederlage die Verantwortlichen um eine Ausrede gebracht.

    Wenn dann noch die Bremer Mannschaft möglichst vollzählig bleibt und unserer Akteure nicht durch einen erneuten Platzverweis aus dem Konzept bringt und völlig verunsichert, könnte eine echte Überraschung drin sein. :D

    Im immer neuen Erfinden von Erklärungen hat man mittlerweile eine Kreativität und Perfektion erlangt, die erstklassig ist.
     
    WeißBlauesBlut und saarner gefällt das.
  38. Din-Zebra

    Din-Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    267
    Ort:
    DIN
    Wir schaffen ein Unendschieden bis zur 10 min und dann gibt`s Saures.
    Der Frings muß doch langsam für die EM in Form kommen.

    Der MSV ist nur ein AUFBAUGEGNER für den angestrebten CL-PLatz der Fischköppe.


    BOMMER RAUS!
     
    Zebra1973 gefällt das.
  39. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf
    Ohne Kack wir holn da wat...:zustimm:

    Sowie Cottbus gegen Munich ;)
     
  40. Schlicke wieder dabei ... das Ding bringen wir doch locker nach Hause... Also ich tippe mal auf ein lockeres x:x
     
  41. Rossy`

    Rossy` Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2005
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    334
    Ort:
    Rahm
    Tippe auf 45min. ordentlichen Fussball unserer Jungs. Von der Reihenfolge her müsste nun wieder die 1.Hz in Ordnung sein .. :rolleyes:

    Wir holen nix am Samstag , aber die andern Mannschaften (ggn Wolfsburg, Hertha und in Hamburg) patzen auch und alles bleibt beim alten...

    Klassenerhalt mit 25 Punkten! ;)
     
    WeißBlauesBlut und Goertzi gefällt das.
  42. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,655
    Zustimmungen:
    4,061
    Ort:
    Pullach

    :brueller::tanz1:
     
  43. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,129
    Zustimmungen:
    5,778
    Ort:
    DU-Neudorf
    Wenn die unten alle munter so weiter spielen ist mein Tipp der Klassenerhalt mit 29 Punkten. :D

    Am letzten Spieltag in Frankfurt reicht uns ein Sieg mit 3 Toren Unterschied für den Verbleib im Oberhaus. :cool:

    Wäre doch gelacht, wenn unser guter, alter Friedhelm da nicht mithilft. :rolleyes:

    Der Preis wär allerdings mindestens ein weiteres Jahr mit R.B. :mad:
     
  44. bollockbrother

    bollockbrother Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    382
    Ort:
    Rheinberg
    Noch ein jahr mit Bommer halt ich aber nicht aus....
     
    WeißBlauesBlut, Sasinho, Marvxx und 4 anderen gefällt das.
  45. Dimi

    Dimi Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    285
    Ort:
    Bochum
    ganz klares Ding.
    1:0 (FE Tararache) für den MSV nach 2 Minuten, da nach Mauerfußball wie gegen Bayern in der Hinrunde! Dann ein glücklicher Konter, der einen Freistoß mit sich führt, der wird direkt von Nicu verwandelt zum 2:0 in der 86. Minuten... dann gibt es noch in der 89. Minute den Anschluss.... Am ende 2:1 für uns. :D

    Glaub ich zwar nicht wirklich, aber ich glaube auch nicht, dass ein Cottbusfan ernsthaft an ein 2:0 für Cottbus gegen bayern gedacht hat!!!

    Denn wenn der Glaube stirbt ist der versuch schon gescheitert. Auch wenn wir jedem aus der Krise geholfen haben, irgendwann muss einfach mal Schluss sein!
     
    saarner und Goertzi gefällt das.
  46. Olli101066

    Olli101066 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 März 2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    423
    Ort:
    Mülheim
    Wenn wir schon nicht auf Augenhöhe sind, müssen wir denen halt in die Waden beißen.:rolleyes:

    R.B. gelesen den Spruch-gut -dann kopieren und an die Spieler verteilen:mad:
     
  47. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich befürchte an diesem Spieltag werden die letzten 4 `mal wieder garnicht punkten oder aber maximal 1 Punkt holen. Das " Schneckenquartett " bewegt sich entsprechend weiter knapp über die 20 Punktegrenze.

    Dabei könnte unser Club in Bremen einen Punkt mitnehmen, aber was dazu führen müsste, übersteigt wahrscheinlich die Kompetenz des Trainers:mecker:
     
    dee2000 gefällt das.
  48. Dinho

    Dinho Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Dezember 2007
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    970
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Ich glaube sogar, dass wir ab der 80.Minute sogar noch zwei eingeschekt bekommen, falls wir mit einem Tor führen sollten.

    Bommer würde das dann wie folgt in der Pressekonferenz kommentieren:
    Es hat die Mannschaft gehemmt, zehn Minuten vor dem Ende in Führung zu sein und möglicherweise das Spiel zu gewinnen. :D
     
  49. E für DU

    E für DU Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    4,703
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Wir singen Sch.eiss Essener Freunde !
    Sch.eiss Essener Freunde !
    ... :)

    Ansonsten hatte ich, rein sportlich gesehen und trotz Werder-Krise, wohl nie eine so geringe Erwartung was Zählbares angeht :frown:
     
  50. sash the dash

    sash the dash Kreisliga

    Registriert seit:
    12 November 2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    209
    Ort:
    Duisburg
    oder die gute stimmung der fans hat die manschaft aus dem Konzept gebracht!!bremen hat verdient 2:1 gewonnen HAHAH AHAHAHAHAHAHAHA
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden