Alles vor dem Spiel gegen Bremen

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von Marc10101992, 22 März 2008.

?

Wie wird das Spiel in Bremen ausgehen? (eigentlich ne dumme Frage)

  1. Sieg

    78 Stimme(n)
    17.3%
  2. Unentschieden

    42 Stimme(n)
    9.3%
  3. Niederlage

    332 Stimme(n)
    73.5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. willi2007

    willi2007 Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Juli 2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    63
    MSV in Bremen .....

    .
    .
    .

    4 : 1 naund ..............
    .


    Also MSV entspannt Euch, heute dürft Ihr verlieren,
    aber kommt gesund zurück denn die nächsten Aufgaben warten hier.


    .

    .
    .
     
  2. Xalips

    Xalips Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 September 2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    700
    Ort:
    Duisburg
    Die nächsten Aufgaben??

    Tennis, Basketball, Angeln oder vielleicht schon die geistige Vorbereitung auf die 2.Liga??
     
  3. Scotty

    Scotty AfA

    Registriert seit:
    15 Dezember 2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    1,644
    Ort:
    Rumeln-Kaldenhausen
    Ich hoffe auf ein 8:1 für Bremen, dann ist Bommer schneller weg als er gucken kann ... lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende..

    Danach startet dann die Siegesserie und wir bleiben drin :)
     
    Yike und Gerlbacher gefällt das.
  4. saarner

    saarner Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    na dann ratet mal...
    Arschlecken!!!
    Auch wenn ich gegen uns getippt habe -die hauen wa heute wech!
    Habs irgendwie im Urin.
    Das einzig blöde daran ist nur, daß RB dann wieder fester im Sattel sitzt.
    Aber Wunder geschehen halt immer wieder oder so.
    Gibt nen hässlichen 0-1 AUSWÄRTSSIEG!!!:jokes20::zebrakop::jokes20:
     
  5. wer ist denn heute schiri???kinhöfer??:D
     
  6. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,477
    Zustimmungen:
    6,615
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Mein Tip

    Bremen - MSV 83:87

    Is doch Basketball , oder ? Haben wir ja gut trainiert !
     
  7. djdetlef

    djdetlef Kreisliga

    Registriert seit:
    10 März 2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    Duisburg - Hamborn
    Aufgehts Duisburger Jungs......

    So Leute jetzt geh ich auf Mittagschicht. Das letzte Mal wo ich auf Mittagschicht war und wir in Bremen gespielt haben, war das Ergebnis 1:4!!!!! Die Geschichte wiederholt sich:tanz:
    Also alle "Auf gehts Duisburger Junge, schießt ein Tor für uns!!!"
     
  8. Mark1972

    Mark1972 Portal-Pulitzerpreis-Besitzer

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    10,998
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Schiedsrichter : Schmidt (Stuttgart)

    Guckst Du hier Klick
     
    1 Person gefällt das.
  9. BartaIllic02

    BartaIllic02 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    duisburg city
    bremen schiesst sich heut aus der krise is doch klar 3:1 :)

    und der msv zeigt mal wieder angsthasenfussball, schön hinten drin :huhu::huhu:
     
    Zebra1973 gefällt das.
  10. sachste heute ist die beerdigung vom MSV ,,,
     
  11. BartaIllic02

    BartaIllic02 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    duisburg city

    ja alles andere würd mich vom hocker hauen, aber so wie wir spielen gibt at heute ne scöne reise !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D
     

  12. ich glaube mal das die dort heute keine punkte mit nach hause nehmen .. und heute werden die zebras richtig den arsch voll bekommen ... aber richtig....

    dann ist die beerdigung ja heute perfekt .... :D:D
     
  13. BartaIllic02

    BartaIllic02 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    duisburg city


    so siehts aus !!!!!!!!!!
    Aber wer halt den angsthsenfussball vorzieht anstatt sich mal den arsch aufzureissen is selber schuld:huhu::huhu: 2liga wir kommen ....

    ohne kampf kein sieg !!!!!!!!!!
     
  14. ShinoStahl

    ShinoStahl Kreisliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    9
    jaja der bommer...

    du glaubs doch nich ernsthaft dass bommer dann fliegt oder?:D:D:D der kann noch so viel ******** verzapfen solange hellmich auch am start is kannse das knicken :D! so eine drecksbande!

    also heute 10 null klatsche und die restlichen spiele verkacken wir auch alle, glaube nicht mal mehr an einen kleinen sieg!!!!!:mecker:
     
  15. du wirst bei dem typen immer nur den angsthasenfussball und mehr nicht ...

    ich verstehe ja auch nicht dat so nen typ noch auf der trainerbank sitzt beim msv .. boah wie ich diesen typen hasse ...

    die sollen mal lieber absteigen ...und wenn sie das schaffen sollten wat ich bezweifel ... wäre ich nicht froh drüber sondern für mich wäre es peinlich .. ich sage nur lässte saison .. wo auch keiner aufsteigen wollte ... ich glaube mal das es diesmal auch so passieren wird ... das keiner drin bleiben möchte ...
     
  16. Dinho

    Dinho Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Dezember 2007
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    970
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Komisch, ne ? Was haben denn alle nun gegen die erste Liga, dass keiner aufsteigen und/oder drinbleiben will !?
    :kackfass:
     
  17. Docsnyder

    Docsnyder Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    362
    Ort:
    Lüneburg
    So hab auch mal nen fünfer auf den MSV bei bwin gesetzt. Bei der Quote konnte ich nicht anders. :P
     
  18. Fußballjunkie

    Fußballjunkie verstorben 24.3.2014

    Registriert seit:
    5 Juni 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    770
    Ort:
    Halle/Saale
    Faxe: Das "hassen" ist Dir sicher nur ausgerutscht ?!
     
  19. duisburg_rockt

    duisburg_rockt Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 März 2007
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    747
    Ort:
    düssburch
    Wieso sacht mir denn keiner dass der MSV Heute spielt, verdammt:jokes7:
     
  20. psb81

    psb81 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2008
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Ahaus/Westf. (früher Neum
    Watt Werder kloppt uns die Bude voll damit Herr Bommer gegangen wird:eek:


    Wenn et denn sein muss dann ma los
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 März 2008
  21. Dimis

    Dimis Gyros Schwenker

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    355
    Ort:
    Duisburg
    Die hoffnung stirbt zuletzt,, in 3 std steht Der MSV in nicht abstiegplatz:zustimm:
     
  22. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,873
    Zustimmungen:
    12,576
    Ort:
    Duisburg
    Kleine Info am Rande.
    Hab gerade mit einem meiner Söhne telefoniert.
    Der Bus vom Hannes wurde von rund 30 Polizeiwagen angehalten, weil es angeblich Kravalle an einer Raststätte gegeben haben soll. Sind dann wohl von den Grünen weiter eskortiert worden und statt die Ausfahrt zum Stadion zunehmen sind sie dann mitten im gewerbegebiet gelandet. Sind jetzt aber auf dem Weg zum Stadion und werden es dann wohl auch noch rechtzeitig bis zum Anpfiff schaffen.
    Mehr konnte ich leider nicht verstehen, da die Jungs schon ziemlich am feiern sind und es daher unglaublich laut war.

    So werd mich dann mal auf den Weg zum Sporteck machen und dort Premiere gucken.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 März 2008
  23. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Schätzken, dat is nu mal 'ne Sponti-Aktion. Kansse nix machen wa!
     
    Kniggelknax, Schnucki und #Dirk# gefällt das.
  24. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg

    Das Gewerbegebiet ist so ein P&R Ding, also mach Dir keine weiteren Sorgen. Gute Verkehrsanbindung, schneller Transfer zum Stadion und zurück.

    Und wenn ich mich nicht ganz irre, haben die doch auch einen anti PKW & Bus Ring...
     
  25. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Die Kumpelinchens und Kumpels vom Fanprojekt waren pünktlich im Stadion. Wenn der Kurzbericht meiner Tochter stimmt, sind - trotz des momentanen Tabellenstandes - zeimlich viel WEISS-BLAU-QUERGESTREIFTE mitgereist ...
     
  26. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Ach Yike, wenn wir Dich nicht hätten, um wie viel ärmer wäre das Portal ... hasse noch son Kommentar auf Lager? :D
     
  27. mobbe

    mobbe Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2007
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    613
    Ort:
    Neumühl
    Im ARD-Videotext wird folgende Aufstellung genannt:

    --------------Starke---------------
    Lamey----Schlicke----Filipescu---Caceres
    --------------Tararache---------------
    Grlic-------------------------------Bodzek
    ---------------Maicon-------------------
    --------Ishiaku----------Niculescu--------

    Würde ich mal so interpretieren.
     
  28. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    und jetzt soll mir mal jemand erklären wieso avalos draußen bleiben soll :verwirrt::eek::mecker:
     
    mobbe gefällt das.
  29. bollockbrother

    bollockbrother Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    382
    Ort:
    Rheinberg
    Weil der Fili immer einen Schritt schneller ist, als sein Gegenspieler...
     
  30. jogi123

    jogi123 Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1,071
    Ort:
    Niederrhein
    So, dann will ich auch mal.

    1:1 ist drin
     
  31. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,367
    Zustimmungen:
    14,938
    Ort:
    Duisburg
    ich hab 5 euro auf duisburg die quote is 8,5 also zählt nur sieg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden