Alles vor dem Spiel gegen Burghausen

Dieses Thema im Forum "Saison 2013/2014" wurde erstellt von Simon M., 21 Juli 2013.

?

Wie endet das Spiel gegen Burghausen?

  1. Auswärtssieg!

    235 Stimme(n)
    52.8%
  2. Remis

    167 Stimme(n)
    37.5%
  3. Niederlage in Burghausen

    43 Stimme(n)
    9.7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    [​IMG]

    Allgemein

    Voller Name . . . . . . . Sportverein Wacker Burghausen e. V.
    Gegründet . . . . . . . .13. November 1930
    Vereinsfarben . . . . . .Weiß-Schwarz
    Trainer . . . . . . . . . .Georgi Donkow
    Homepage . . . . . . . . www.wacker1930.de
    Liga . . . . . . . . . . . .3. Liga 2013/2014; -/-.Platz

    (Sitzplatz 17,-/14,-€ ) / (Stehplatz 10,-/8,-€ )

    [​IMG]


    Angebotene Busfahrten (Preise und Abfahrtszeiten siehe jeweiliges Angebot)

    Mit Wolle nach Burghausen
    Mit den Zebrafreunden nach Burghausen

    Weitere Anreisemöglichkeiten (offizielle Beschreibung)


    Direkter Vergleich

    [​IMG]

    Letzten 5 Begegnungen gegeneinander

    18.03.2007 MSV Duisburg 3-4 Wacker Burghausen
    29.10.2006 Wacker Burghausen 1-1 MSV Duisburg
    01.05.2005 MSV Duisburg 4-3 Wacker Burghausen
    21.11.2004 Wacker Burghausen 0-0 MSV Duisburg
    18.04.2004 MSV Duisburg 1-0 Wacker Burghausen

    Formkurve

    [​IMG]

    Torgefährlichster Spieler

    [​IMG]


    Ehemalige


    Darlington Omodiagbe (19/0)

    Mögliche Aufstellung

    Wacker Burghausen

    Loboué, Burkhard, Omodiagbe, Colak, Drum, Schröck, Eberlein,
    Holz, Turhan, Thee, Hauk

    Meidericher Spielverein

    Ratajczak, Ofusu-Ayeh, Kühne, Bollmann, Güll, Feisthammel, Aycicek,
    Gardawski, Zoundi, Dum, Onuegbu​
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21 Juli 2013
  2. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Oh, wir haben noch nie in Burghausen verloren, datt isn Zeichen :zustimm:
     
  3. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Bei allem Wohlfühlen durch selbstgeschaffene, einmalige Atmosphäre:auf Dauer bleibt der Gute-Laune Effekt nur, wenn auch Zählbares unterm Strich steht.
    Natürlich sind wir noch nicht einmal richtig in der Vorbereitungsphase angekommen, während die Konkurrenz nur noch bei der Feinarbeit ist.
    Egal, es müssen Punkte her. Keine Ahnung, wie Burghausen nach dem 0:3 gestern in Münster einzuschätzen ist, aber einen Punkt sollten wir uns da schon ergaunern.
     
  4. Fan1991

    Fan1991 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    1,471
    Ich denke das wir dort unseren ersten Sieg in Liga 3 einfahren werden.:zustimm:
    Die Ausfälle von Öztürk und Wolze schmerzen schon, aber Aycicek hat einen super Job gemacht als Öztürk Ersatz und für Wolze könnte vielleicht Rybacki seine Chance in der Startelf bekommen.
     
  5. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,128
    Zustimmungen:
    62,410
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Weiß einer ob es realistisch ist, dass Wissing bis nächste Woche spielbereit ist? Könnte er als LV auflaufen würde das die sehr angespannte Mittelfeldsituation doch erheblich entlasten. Ob Güll als LV oder Tsourakis als LM schon weit genug für 90 Minuten sind kann ich nicht einschätzen, im Zweifel muss sich einer der beiden einfach durchbeißen.

    Einige Positionen ergeben sich ja nach den Ausfällen von Ötze und Wolze von ganz alleine. Die Doppel-6 kann eigentlich nur Feisthammel-Aycicek heißen, letzterer ist sicher nicht der ideale 6er in einem Auswärtsspiel, wird sich mit der Rolle aber mangels Alternativen anfreunden müssen.
    Der King ist auch klar, aber die Dreierreihe hinter ihm stellt sich als quasi einziger Mannschaftsteil nicht von alleine auf. Zur Auswahl stehen Gardawski, Zoundi und Tsourakis, falls Wissing oder Güll als LV aufgeboten werden auch noch der Duminator.
    Zoundi würde ich auf der rechten Seite bringen, über links war er zwar bemüht, scheint aber wirklich gar keinen linken Fuß zu haben, so dass sein Spiel (nach innen ziehen, Ball auf den rechten Fuß legen) zu leicht auszurechnen ist. Auf rechts sollte er deutlich mehr Gefahr entwickeln können.
    Gardawski und Tsourakis oder Dum könnten dann zwischen linksaußen und ZOM tauschen, gerade Dum sollte mit seiner Bulligkeit und Präsenz auf beiden Positionen ausreichend Druck ausüben können. Er wird aber uU wieder als LV gebraucht, was ich grundsätzlich nicht falsch finde, da er auf der Position gegen Heidenheim ein großartiges Spiel abgeliefert hat. Angesichts zweier weiterer LV im Kader und nahezu keiner Optionen mehr fürs Mittelfeld würde ich ihn in Burghausen aber offensiver bringen.

    Ein Punkt MUSS im zweiten Saisonspiel sicherlich noch nicht her, er würde nach der bitteren Niederlage gegen Heidenheim aber verdammt gut tun. Drei Punkte natürlich umso mehr, aber mit einem wäre ich schon vollauf zufrieden.

    Vollgas, Junge! :chap:
     
  6. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Nach der schwachen Vorstellung der Burghausener gestern in Münster ist ein Auswärtssieg zwar nicht eingeplant, aber durchaus im Bereich des möglichen.

    Ein (dreifacher) Punktgewinn wäre, vorallem in Hinblick auf das darauf folgende Pokalspiel wirklich gold wert. So könnte die momentan herrschende Euphorie mit in den DFB Pokal genommen werden und dort für eine riesen Überraschung sorgen können.

    Nach dem was ich gestern von den Burghausenern gesehen habe, würde ich Onuegbu definitiv einen quirligen Nebenmann zur Seite stellen, Rybacki oder Tsourakis. Die IV von Wacker war gestern absolut nicht 3. Liga reif und wird mit King schon genug Probleme haben. Wenn die sich dann noch um einen kleinen Wirbelwind kümmern müssen geraten die sowas von ins Schwimmen.
     
    Menthi, kamidv, Gockel und 3 anderen gefällt das.
  7. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,166
    Zustimmungen:
    3,099
    Kann man eigentlich alles so unterschreiben, nur falls Wissing fit ist, würde ich definitv Dum ins Mittelfeld bzw. auf die HS-Position ziehen, Zoundi links und Gardawski rechts (Tsourakis kann dann nochmal die letzten 15 min. neuen Wind rein bringen), damit hätten wir auf den drei Positionen eigentlich die größtmögliche Qualität und die drei könnte die Position während des SPiels öfters mal tauschen. Gardawski ist gestern ja auch öfters mal in die Mitte gezogen.
    Und bei dieser Aufstellung mit 1,5 Stürmern, hätte Aycicek vor sich genung Platz um seine offensiven QUalitäten besser auszuleben und evtl. sogar das Spiel etwas zu gestalten.

    Aber vieleicht kommen bis nächste Woche Samstag ja noch 1-2 Spieler und dann sieht die ganze Sache evtl. wieder ganz anders aus. :D

    Nen Punkt ist in Burghausen aber so oder so definitiv drin und wenn alles gut läuft auch nen Sieg und damit hätten wir dann nach 2 Spielen schon mehr Punkte als ich mir nach 4 Spielen erhofft habe.
     
  8. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,242
    Zustimmungen:
    9,376
    Bin gespannt, ob Ivo bis dahin noch reagieren kann/darf. Evtl. Könnte uns Cincotta doch noch weiter helfen. Würde mich freuen, wenn es mit ihm noch klappen würde.
    Wäre Wissing fürs Burghausenspiel wieder fit, hätten wir eine Sorge weniger.
    Weiss jemand schon, ob das Spiel irgendwo live im TV übertragen wird?

    Wäre schön, wenn mindestens ein Punkt geholt wird, damit die Stimmung aufrecht erhalten bleibt und gegen Regensburg wieder mindestens 15.000 kommen.
     
  9. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,166
    Zustimmungen:
    3,099
    Wenn, dann auf WDR. Die zeigen jeden Spieltag entweder ein Spiel von Münster oder von uns. Nur befürchte ich, dass nach dem 3:0 von denen und unserem hochattraktiven kommenden Gegner Münster gezeigt wird.
     
  10. Ben86

    Ben86 Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Mai 2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    325
    Münster spielt jedoch gegen die Dosen. Vll überträgt der MDR das ja dann, damit der Sendeplatz beim WDR für den MSV frei bleibt :)

    BTT: einen Punkt will ich mindestens haben. So wie sich Burghausen gestern präsentiert hat, denke ich schon das was zählbares herauskommen kann.
    Vll gibt es ja unter der Woche noch den ein oder anderen Neuzugang oder Wissing wird fit
     
    9NICI9 gefällt das.
  11. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Gleiches Feuer, gleicher Kampf und gleicher Wille wie gegen Heidenheim, dann ist in Burghausen durchaus was zu holen.
     
    9NICI9 und Snoopi gefällt das.
  12. E für DU

    E für DU Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    4,703
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Auch wenn ich noch völlig unter dem Eindruck des gestrigen Tages stehe, möchte auch ich dann mal die Realismuskeule schwingen.

    Gestern war einfach ein sehr besonderes Gesamtpaket, welches man keinesfalls als Automatismus ansehen darf. Kann gar nicht so sein. Und deshalb muss man leider Gottes einkalkulieren, dass tatsächlich in den ersten Spielen nicht viel zu holen sein wird.

    Es hilft also nur eins: Weiter arbeiten, ALLE! Dann klappt's, dann kommen die Zebras früher oder später so richtig in Galopp! Werde deshalb das Spiel so angehen wie auch gegen Heidenheim, heisst, null Erwartung, schauen was kommt, freuen, wenn sich der erste Eindruck so oder so bestätigt.

    Und vielleicht galoppieren sie ja dann auch schon ein bissken früher drauf los... :)
     
  13. Chrisi

    Chrisi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    1,874
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Wir gewinnen sowieso, Meiderich Null Zwo

    Gleicher Einsatz wie gestern, gepaart mit mehr Feinjustierung, dann wird trotz der gravierenden Ausfälle ein Sieg die Folge sein!
     
    Snoopi gefällt das.
  14. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Nach dem Emotions-Feuerwerk am Samstag ist mir nicht mehr Bange vor den nächsten Spielen!

    Ursprünglich habe ich gesagt: Lass die Jungs die ersten 3-5 Spiele verlieren und dann geben wir langsam Gas. Das ist völlig o.k. bei einer Woche Vorbereitung. Nach dem Spiel gestern weiß ich, dass wir uns nicht verstecken müssen, und ein mind. ein Punkt gegen Burghausen drin sein kann.

    Wenn wir verlieren: Schei.ss egal!! unsere Zeit kommt noch in der Saison...keine Angst!

    Ein Hoch auf alle blau-weißen Krieger die an die Österreichische Grenze fahren. Macht uns stolz und bringt fette Beute mit in den Pott!
     
  15. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    Habe Auswärtssieg getippt, nicht weil ich uns so klar vorne sehe (wir spielen nachwievor ohne Vorbereitung und nun zudem ohne drei Stammspieler), sondern weil ich glaube dass wir Wacker unter Druck setzen müssen. Die stehen auch noch nicht sicher und brauchen zudem Ihre Mittelfeldleute vorne, da Ihnen die Alternativen fehlen - also dürfen wir sie da erst garnicht hin lassen Mein Eindruck ist, dass wir durchaus auch vorwärts können und hinten wirklich sehr ordentlich sortiert sind.

    Also: Drücken, drücken, drücken - um irgendwie in Führung zu gehen!
     
    9NICI9 gefällt das.
  16. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Burghausen hat (fast wie wir ...) ungefähr ein Dutzend neuer Spieler. Da hapert es - trotz Vorbereitung - aber mal noch ganz mächtig mit der Abstimmung. Konzentriert und selbstbewusst auftreten! Den Schwung aus dem HDH-Spiel mitnehmen, dann sind an der schönen Salzach auch 3 Punkte drin.

    Zeigt Euch! :)
     
  17. football

    football Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    651
    Ort:
    Sporthochschule Köln

    wie,um gottes willen,kommst du denn auf die Rybacki-Variante ?????

    nur mal so.......
     
  18. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    Da Rybacki immer als LM eingesetzt wurde in den Testspielen.. Gardawski mitte, rechts zoundi und dann passt das erstmal. Ob das Sinn macht ist dann eine andere Frage.

    Ist zwar offensiv so, da Rybacki durchaus neben Onuegbu so ein wenig spielen kann und zeitgleich Aycicek ja auch nicht als Abräumer gilt, aber reizen würde mich die Art schon.
     
    Fan1991 gefällt das.
  19. football

    football Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    651
    Ort:
    Sporthochschule Köln
    ok.... das sind die eindrücke der testspiele,doch jetzt ist wettbewerb...

    und da sehe ich Rybacki im zentrum des spiels,mittelfeld,schon aufgrund seiner körperlichen schwäche (zweikampf) und handlungsschnelligkeit (ballanahme-passspiel) schon ein kleines (großes) problem.

    das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre die 2. spitze neben King,der dann 2oder mehr feldspieler auf sich zieht,und Rybacki der wäre,der dann in die schnittstellen aufs tor geht,nach pass von King....... was übrigens gestern gefehlt hat. denn eine gewisse grundschnelligkeit mit torabschluss hat Rybacki.

    aber meine idee steht gar nicht zur diskussion,da wir uns es im moment gar nicht erlauben können,mit 2 spitzen zu spielen....
     
    MJ1981 und Omega gefällt das.
  20. rbr94

    rbr94 Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    984
    Das könnte man aber durchaus. In einem Art 4-2-2-2. Onuegbu halt als ein offensiver 10er, der die Bälle behauptet und dann auf die beiden außen oder auf Rybacki verteilt. Den Körper hat er alle male dazu.
     
  21. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,108
    Zustimmungen:
    10,616
    Also laut WDR Programmvorschau zeigt das WDR nächsten Samstag gar kein Spiel. BR zeigt es laut Programmvorschau auch nicht.

    Woher kommt den das Gerücht, dass die immer ein Spiel zeigen im WDR? Das Münsterspiel dieses WE wurde doch auch nicht gezeigt, oder?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21 Juli 2013
    rauuul gefällt das.
  22. Bakari

    Bakari Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    2,032
    Wäre aufjedenfall cool wenn jemand hier rein schreiben könnte falls das Spiel irgendwo übertragen wird. Danke!
     
  23. Chrisi

    Chrisi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    1,874
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Habe gerade mal ne Mail an den WDR geschickt mit der Frage, ob das kommende MSV Spiel live gezeigt wird.

    Sollte ne Antwort kommen, poste ich diese direkt entsprechend...
     
    Stefe75, Menthi, sechszudrei und 3 anderen gefällt das.
  24. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    Irgendjemand sagte mir glaub ich, dass das Spiel im WDR-Stream laufen soll, also auf deren Homepage.. Hab die Info aber nicht überprüft, da ich selber hinfahre..
     
    Matze gefällt das.
  25. soulfly

    soulfly Landesliga

    Registriert seit:
    7 September 2005
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    1,224
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Das ist die beste Lösung, werd ich auch machen.
    Ich tippe/hoffe auf Sieg und fette Beute, so können wir am besten den Schwung mitnehmen.
    Sollte das klappen werden auch die Zuschauerzahlen und die Begeisterung zu erhalten (evtl. zu steigern) sein.
     
    Matze gefällt das.
  26. rhus1960

    rhus1960 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2011
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    364
    Ort:
    Duisburg
    Ich hoffe auf die gleiche Kampf- und Laufbereitschaft wie am Samstag, damit wir auf den Rängen allen Grund haben ebenfalls Gas zu geben :D

    Wir sind da unten im Urlaub also auf jeden Fall auch dabei *freu*
     
  27. #Dirk#

    #Dirk# Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    17 Februar 2005
    Beiträge:
    1,012
    Zustimmungen:
    6,327
    Ort:
    Duisburg-Röttgersbach
    Wo liegt Burghausen? Hält die 79 da? Gibt´s noch Karten? :D

    Noch kein Plan wie ich da antischen werde, zur Not wirds ne PKW Tour mit´m
    verpeilten Malz :D

    Hab nen gutes Bauchgefühl, dat wird nen 3er :huhu:
     
  28. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,220
    Zustimmungen:
    2,916
    Ort:
    geb.Meiderich
    Der erste von vielen Auswärtssiegen
    Tippe auf ein 1:2
     
  29. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Ratajczak
    Ofosu-Ayeh -Bollmann-Kühne-Güll
    Feisthammel - Aycicek
    Gardawski Zoundi Dum
    Onuegbu


    Fehlen: Bajic,Öztürk,Wolze,Wissing

    Res: Lenz,M'Bengue,Tsourakis,Rybacki,Munos
     
  30. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    Unsere Aufstellung erledigt sich ja nach Samstag eh von selbst und die Truppe von Burghausen sagt mir gar nichts:eek:.
    Hauptsache die Jungs bringen was zählbares mit (1 Punkt wäe schon O.K.).
    Ich denke aber schon das das funzen wird.:zustimm:
     
    Andy15 gefällt das.
  31. scuba

    scuba Regionalliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,714
    Zustimmungen:
    5,361
    Habe ich irgendwas verpasst oder gibt es noch nirgends etwas über Auswärtskarten für Burghausen zu lesen?
     
  32. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Aufgrund der wenigen Zeit, gab und gibt es keinen Vorverkauf. Trotz der momentan herrschenden Euphorie sollte aber keiner Angst haben keine Karte mehr vorort zu bekommen :D
     
    scuba gefällt das.
  33. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Ist längst ausverkauft!!!;):rolleyes:

    Im Ernst: wegen der kurzen Planungsphase gabs keine, aber dahinten gibts Karten ohne Ende.

    Achtung Phrase: das wird ein gaaanz anderes Spiel, da sind Punkte drin, wird aber sauschwer.

    Dorfkulisse, unbekannter Underdog, nach 0-3 Einlauf gnadenlos motiviert....

    schwer. Punkt ist aber drin.
     
  34. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    Nach der Tanju-Nachricht: Jungs, haut Sie wech - und zwar einzig und alleine um Ihrer Durchlaucht Mister Fußballgott auch mal so richtig den Tag zu versauen!

    Hat er sich redlich vedient :zustimm:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 Juli 2013
  35. SodomUndGomorra

    SodomUndGomorra Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    1,414
    Karsten Baumann: "Sascha Dum bleibt hinten."

    Quelle: http://www.reviersport.de/240052---msv-vom-angreifer-zum-verteidiger-umfunktioniert.html
     
    Maximum, jonathan, Ascaran und 2 anderen gefällt das.
  36. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Kevelaer
    will man mit dem jetzigen Kader gegen Burghausen antreten ?

    Wir brauch min. noch 2 Spieler . DM und einen Torjäger .

    jeder Tag an dem diese Spieler am Training teilnehmen ist Gold wert .
     
  37. soulfly

    soulfly Landesliga

    Registriert seit:
    7 September 2005
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    1,224
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Ich denke, neue Spieler gibt es nach dem DFB Pokal.
    Sollten wir weiter kommen evtl. sogar etwas mehr.
     
  38. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    So wie es aussieht kommt Orsula, als Entlastung für Onuegbu.. Allerdings sind die beiden nicht so wirklich "der gleiche Schlag Stürmer".. Zusammen sicherlich interessant, allerdings wird Baumann das wohl nciht tun..
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  39. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,984
    Zustimmungen:
    8,043
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Also dieses Forum von denen ist wirklich amüsant. Herausragend ist der User "Grzybowski", mal ein paar Zitate zur Einstimmung.


    Nunja, sie hoffen auf 3.000 Zuschauer, mehr braucht man wohl nicht dazu zu sagen! ;)
     
    kettenhund, Laura*6*, Menthi und 13 anderen gefällt das.
  40. DONATUS

    DONATUS Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1,524
    Ort:
    Köln
    gibt es neue erkenntnisse, ob das irgendwo übertragen wird? :verwirrt:
     
  41. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,220
    Zustimmungen:
    2,916
    Ort:
    geb.Meiderich

    Die sind ja geil das ist ja große Comedy :brueller:

    3000 Zuschauer bringen wir ja schon fast mit
    Jungs zeigt denen mal was es heißt wenn die Duisburger Jungs und Mädels in der Stadt ähm Dorf sind
     
  42. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,753
    Zustimmungen:
    9,573
    Hier mal der Link: Forum von Wacker :huhu:
     
  43. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Bitte, bitte liebe Leute, es geht hier um das Spiel und nicht darum, wer fährt oder sein Smartphone entsprechend einrichten kann! :danke:
     
    Onkel Maus und MJ1981 gefällt das.
  44. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
  45. britsche02

    britsche02 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Moers
    Gegen Wacker müssen die ersten 3 Punkte her egal wie. :D
     
  46. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,166
    Zustimmungen:
    3,099
    Ändert doch rein gar nichts an der Situation die schon seit Samstag besteht, da Wissing da auch schon gefehlt hat bzw. hätte er eh nicht in der Startelf gestanden. An dem 21-23er Kader wird ja grad gearbeitet. ;)

    Abwehr:
    Man kann nach der Aussage von Baumann, dass Dum hinten links bleibt, davon ausgehen, dass die selbe Abwehr spielen wird wie gegen Heidenheim.

    Mittelfeld:
    Die beiden Außen werden wieder mit Zoundi (links) und Gardawaski (rechts) besetzt. Als Abräumer spielt Feisthammel und neben ihm bleibt dann nur noch Ayciceck als offensiverer 8er. Wobei ich jetzt nicht weiß, wie Ayciceks Defensivqualitäten sind.

    Sturm:
    Onuegbu ist ja klar und neben ihm gehe ich von Orsula aus (falls er wirklich kommt). Orsula würde dann eher etwas hinter Onuegbu spielen und evtl. Auch den Part des OM übernehmen.

    Am Ende würde also mit einem klassischen 4-4-2 bzw. 4-4-1-1 gespielt. Viele andere Alternativen gibt es zur Zeit ja auch noch nicht.
    Tsourakis hätte ich lieber als Joker, da er mit seinen Dribblings in den letzten 15-20 min. nochmal für frischen Wind bzw. für Entlastung sorgen könnte.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 Juli 2013
    Menthi, Omega, Onkel Maus und 3 anderen gefällt das.
  47. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    1,274
    Zustimmungen:
    8,290
  48. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    Bleib mal bei der Wahrheit. Hier muss ich auch den schreibenden Leuten Recht geben im Wacker-Forum.
    Wir können mehr als froh sein, wenn da 500 Leute hinfahren. Das sind 700(!) Kilometer. Mit dem Bus bist du einen tag lang unterwegs. Maximum sind es 500.. Allerhöchstens.

    Ansonsten: Die üblichen Phrasen und Schwanzvergleiche. Schade, dass das auch in Liga 3 nicht aufhört.

    Wird ein schweres Spiel. im Normalfall würde ich auch hier wieder von einer Niederlage ausgehen, da wir bereits nun auf 2-3 Positionen umbauen müssen und uns das nicht unbedingt hilft. Dazu soll das Wetter dahinten sehr heiß werden, sodass der Fitness-Rückstand deutlicher zu merken sein wird als gegen Heidenheim.
    Andererseits brauchen wir Punkte um die Euphorie mit zunehmen ins Pokalspiel, was verdammt wichtig für uns ist! Ansonsten spielen wir gegen Paderborn noch mit 12.000 und gegen Regensburg mit 9.000.. Also Jungs, den selben Kampf, dieselbe Leidenschaft. Und dann geht auch ein Ding mal rein, ganz klar! Holt mindestens einen Punkt!
     
    Mike147, casa10, Menthi und 4 anderen gefällt das.
  49. Chrisi

    Chrisi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    1,874
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Sorry für FQ.
    Dies die Antwort des WDR:

    Sehr geehrter Herr S...,

    das Spiel Wacker Burghausen - MSV Duisburg werden wir nicht live im WDR
    Fernsehen übertragen. Wir werden jedoch in unserer Sendung Sport im
    Westen (Sendezeit: Samstag, 16:50 - 17:20 Uhr) eine Spielzusammenfassung
    von dieser Partie senden.

    Mit freundlichen Grüße
    Claudia Philipp
     
  50. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,166
    Zustimmungen:
    3,099
    Effektiv ist es nur eine Position, die von Wolze. Da Öztürk schon nach quasi 4 min. weg war, kann er eigentlich nicht mitgezählt werden.

    Trotzdem wirds ohne 18.000 schwer die die erschöpfte Mannschaft nochmal nach vorne peitschen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden