Alles vor dem Spiel gegen Burghausen

Dieses Thema im Forum "Saison 2013/2014" wurde erstellt von Simon M., 21 Juli 2013.

?

Wie endet das Spiel gegen Burghausen?

  1. Auswärtssieg!

    235 Stimme(n)
    52.8%
  2. Remis

    167 Stimme(n)
    37.5%
  3. Niederlage in Burghausen

    43 Stimme(n)
    9.7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Könnte mir folgende Aufstellung vorstellen:

    Ratajczak
    Ofuso-Ayeh,Bollmann,M`Bengue,Dum
    Feisthammel,Kühne
    Gardawski,Aycicek,Zoundi
    Onuegbu

    Lenz,Güll,Rybacki,Tsourakis, Orsula,Munoz,Reinert

    Vielleicht reicht es für ein 0:0 Gegner ist zwar fit aber wahrscheinlich auch
    noch nicht so eingespielt.

    Die Saison beginnt eh erst wenn der Kader komplett ist mit dem
    Heimspiel gegen Dortmund Anfang September.
     
  2. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,496
    Zustimmungen:
    35,069
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Onkel Maus, ClouSF, Menthi und 11 anderen gefällt das.
  3. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,344
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Sehr gute Nachricht für alle, die mal nicht eben die Tagesreise antreten können! :)

    Ich hoffe, der Stream hält dem Ansturm stand..
     
  4. Onkel Maus

    Onkel Maus Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 August 2011
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    984
    Ort:
    Dinslaken

    Boah Leute, bleibt doch mal realistisch! Ihr baut mit so 'ner Erwartungshaltung 'ne Riesen-Fallhöhe auf - Enttäuschung vorprogrammiert!

    Die Mannschaft hat, so überraschend relativ stark sie am Samstag auch war, immer noch Trainingsrückstand, ist immer noch nicht eingespielt und hat jetzt auch noch mit Ausfällen und der Bruthitze zu kämpfen - da kann man doch realistisch nicht von einem Auswärtssieg ausgehen! (Sollte der dann trotz alledem kommen: umso besser.)
     
    duliga.de, TomRees, Pfanny und 32 anderen gefällt das.
  5. Luk3001

    Luk3001 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    DU
    Eine LIEBE kennt keine KILOMETER...!!!


    Ich hoffe das wir dort zahlreich anwesend sein werden in Burghausen....
     
    K.e.v.i.n.91 gefällt das.
  6. jogi123

    jogi123 Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1,071
    Ort:
    Niederrhein
    Aber Kilometer kosten viel zeit und Geld :rolleyes:

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
     
  7. K.e.v.i.n.91

    K.e.v.i.n.91 Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Juli 2013
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    723
    Ort:
    Duisburg Homberg
    die ersten Punkte??

    Also klar ist: Es wird verdammt heiß werden in der wacker Arena! Sicherlich kein Vorteil für unsere Team. Burghausen hatte (wie bereits Heidenheim) rund 4 Wochen mehr Vorbereitung. Die Mannschaft wird diesmal nicht von 18.000 sonder nur von vielleicht 200 Fans angefeuert.

    Es spricht also immernoch einiges gegen unser Team.

    Trotzdem glaube ich dass am Samstag den ersten Punkt (vielleicht mehr) für uns gibt.

    Vorbehaltlich des spielverlaufs könnte ich mit einem Punkt gut leben. :huhu:
     
  8. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,233
    Zustimmungen:
    39,537
    Ort:
    Markelfingen
    Erinnert mich an die Saison 99/00 - in der es sonst ja eher wenig Erinnerungswertes gab... :rolleyes:

    Vor dem Rückrundenspiel in Ulm meinte ein Kolumnist der Südwestpresse einen Kommentar schreiben zu müssen: Wer braucht den MSV? Um sich dann höchst ähnlich über Langweile und Bedeutungslosigkeit des MSV auszulassen, fröhlich ignorierend dass dieser komplett überflüssige Verein zu diesem Zeitpunkt schlappe 30-Mal so viele Bundesligatore wie Ulm vorzuweisen hatte.

    Das Ergebnis: Ulm wurde im Donaustadion höchst standesgemäß mit 3 : 0 abgefertigt - wir stiegen zwar ab, der SSV aber ebenso, verlor die Lizenz und verabschiedete sich bis auf Weiteres in die - richtig - Bedeutungslosigkeit... .

    Hab nichts gegen Burghausen, aber wie es in den Wald hineinschallt... .

    Dementsprechend Burghauser Post bitte Spielern zu kommen lassen!

    Ich denke die finden dann schon wieder eine Antwort!:zustimm:
     
    MSV-Supporter gefällt das.
  9. SodomUndGomorra

    SodomUndGomorra Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    1,390
    Mokhtari gewinnt Klage gegen Wacker Burghausen

    Quelle: http://www.liga3-online.de/mokhtari-gewinnt-klage-gegen-wacker-burghausen/
     
  10. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,233
    Zustimmungen:
    39,537
    Ort:
    Markelfingen
  11. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Bin ich mir nicht sicher...34...schnell war er nie..Zweikaempfe hat er nicht unbedingt gesucht (Ich will ihm geniale Momente und Auge trotzdem unterstellen)...ich moechte sagen, das ist Resterampe. So einer gehoert mittlerweile nach Unterhaching oder Burghausen und Konsorten, kann aber nicht mehr das Ziel des MSV sein.
    Denke, er waere eher ein Hemmschuh fuer den neuen MSV in dieser Liga.
    Und eine Mark fuenfzig will er bestimmt auch noch verdienen..
    Zum auffuellen zu teuer und ohne Perspektive.
     
  12. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,233
    Zustimmungen:
    39,537
    Ort:
    Markelfingen
    Letztlich wohl richtig - aber er ist ein Mittelfeldspieler mit der Technik und der nötigen Spielintelligenz um den Ball auch mal zu halten und andere in Szene zu setzen.

    Was er will weiß man nicht und vielleicht will Burghausen ja auch lieber etwas als alles zahlen.

    Wie auch immer: Habe tatsächlich erhebliches Vertrauen dass Ivo wenn das irgendeinen Zopf hätte schon dran wäre, und wenn nicht, das auch besser so ist :)
     
    Porthos gefällt das.
  13. tobiroady

    tobiroady Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2008
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    711
    Ort:
    Du-Buchholz
    Alt"stars" sind nicht unser Beuteschema. Daher wird das hoffentlich nichts.
     
    kettenhund, Trainer, Menthi und 3 anderen gefällt das.
  14. BAS81

    BAS81 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    95
    Hier steht aber nichts zu den Streams im WWW ... die zählen die glaube ich auch nicht in ihre TV-Sparte, oder liege ich da falsch. :verwirrt:

    Schließlich hat doch wohl der MSV auf FB gemeldet, das es gestreamt wird.
     
  15. Chrisi

    Chrisi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    1,874
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Mittlerweile haben mehrere Portaluser wohl eine Mail an den WDR geschickt.
    Die Antworten wurden netterweise auch in anderen Freds veröffentlicht.

    Obwohl die Intention der gestellten Fragen nahezu gleich gewesen sein muss, sind die Antwortinhalte doch teilweise von unterschiedlichem Informationsgehalt.
    Teilweise wurde erwähnt, dass ein Stream möglich sein, in meinem Fall irgendwie nicht.

    Glücklicherweise ist nun bekannt, dass BR und Sportschau.de wohl streamen sollen und das ist im Endeffekt ja das Wichtigste... Irgendwie das Spiel verfolgen zu können, wäre schon sehr edel und geil...
     
  16. Scorpio

    Scorpio Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    37
    Laut liga3-online.de wird Burghausen gegen den MSV auf sportschau.de übertragen.

    Bei Sportschau.de wird allerdings nur Leipzeig gegen Münster angegeben.
     
  17. schutti

    schutti Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Januar 2012
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    273
    Ort:
    Duisburg Wedau
    Ich werde mich mit ein paar Freunden auch auf den Weg nach Burghausen machen. Wenn wir früh genug dort ankommen werden wir noch das Schwimmbad welches direkt an dem Stadion ist begutachten.:D Ich denke es wird auf ein Unentschieden hinaus laufen. Was mir eigentlich auch reichen würde. Natürlich wären 3 Punkte schöner, schauen wir einfach mal.:D
     
    Matze gefällt das.
  18. SodomUndGomorra

    SodomUndGomorra Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    1,390
    MSV Duisburg muss sein Mannschaftsfoto erneut verschieben

    Ursprünglich sollte der neue Kader am heutigen Mittwoch um 15.30 Uhr am Trainingsgelände an der Westender Straße abgelichtet werden. Doch eine Unwetterwarnung machte dem MSV einen Strich durch die Rechnung.
    Für den Donnerstag nehmen die Zebras jetzt den dritten Anlauf. Um 10.30 Uhr soll dann endlich alles klappen mit dem Teamfoto der Zebras.

    Quelle: http://www.derwesten.de/sport/fussb...schaftsfoto-erneut-verschieben-id8227942.html
     
  19. tutt0c0mplet0

    tutt0c0mplet0 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 September 2007
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    629
    Ort:
    dem Wedaustadion
    Zu begutachten lohnt sich eher das Freibad am Wöhrsee.
    Liegt unmittelbar am Fuße der „Burg zu Burghausen“.
    Mit dem Auto sind es ca. 4 km (10 Minuten) bis zum Stadion.


    Zum Spiel:
    Mir ist zwar unsere Ausgangslage bewusst, aber schon wegen des Namens/Vereins Burghausen kann ich mich nicht damit anfreunden, mit leeren Händen nach Hause zu fahren. Ein Punkt zumindest wäre in der momentanen Situation Balsam und würde der Mannschaft bestimmt gut tun.
     
  20. schutti

    schutti Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Januar 2012
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    273
    Ort:
    Duisburg Wedau
    Danke für den Tipp :), wir fahren aber mitm Fanbus und ich glaube der würde uns einen pfeifen wenn der uns dahin fahren soll :D
     
  21. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
  22. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,240
    Zustimmungen:
    9,374
    :mad: Ja, der hat n Magen-Dum-Virus.

    Aber ich hoffe, dass er bis Samstag wieder fit ist. War gegen Heidenheim einer unserer besten!
     
    ske-wegi und loisl43 gefällt das.
  23. loisl43

    loisl43 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    181
    Dum gelaufen....:frown:
     
    Shoty73 gefällt das.
  24. Patrik

    Patrik Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    1,406
    Ort:
    Mündelheim
    Alle die nach Burghausen fahren, sollten mal die Fußballschuhe einpacken ...

    Ggfs. werden noch ein paar Feldspieler benötigt ...:eek:
     
  25. Berni02

    Berni02 Landesliga

    Registriert seit:
    22 März 2013
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    2,282
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Das reicht, Heimspiel in Burghausen :D

    Wir können die Überraschung schaffen, im Sturm sind die auch
    nicht so dolle besetzt, und vorne rappelt es diesmal:zustimm:
    Ein Punkt wird das bestimmt . . .
     
  26. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Schimanski und C-Bra gefällt das.
  27. SodomUndGomorra

    SodomUndGomorra Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    1,390
    MSV-Trainer Karsten Baumann möchte nach vorne "aktiver werden"

    Quelle: http://www.derwesten.de/sport/fussb...kingsleys-sturm-partner-orsula-id8232918.html
     
    Ascaran, Matze, Rheinpirat und 3 anderen gefällt das.
  28. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,240
    Zustimmungen:
    9,374
    Das hört sich ganz nach 2 Sturmspitzen gegen Burghausen an. :jokes21:

    Endlich ! :)
     
  29. Wenn man der Einschätzung der Experten (na ja) folgen will, handelt es sich bei Wacker Burghausen um eine Mannschaft, die wohl eher fürs untere Tabellendrittel der 3 Liga vorgesehen ist. 11 Neuzugänge wollen auch erst einmal integriert sein. Kommt einem irgendwie bekannt vor. Dabei ist es unerheblich ob man nun am zweiten oder am 24. Spieltag gegen die antritt. Unterm Strich werden wohl am Ende der Saison die Punkte gegen die direkten Mitkonkurrenten mitentscheidend für den Klassenerhalt sein. Ein Sieg wäre in diesem Zusammenhang schon extrem wichtig. Auch für die Fans, allein schon um am Ende der Spielzeit 13/14 (mit Hinblick auf die zu erwartende Endplatzierung) von einem 5stelligen Zuschauerschnitt träumen zu dürfen. Deshalb tippe ich mal vorsichtig auf ein 0:2.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 Juli 2013
  30. Kokolores

    Kokolores Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2011
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    3,482
    Ort:
    Duisburg
    Zwar wird uns eine Niederlage aufgrund des immer noch vorhandenen Trainingsrückstandes nicht umhauen und keine Panik auslösen.
    Es wäre aber schon wichtig jetzt ein erstes Zeichen zu setzen. Und das heisst zumindest einen Punkt mitbringen.
    Um die Stimmung in Umfeld und in der Mannschaft weiter hochzuhalten dürfen wir einfach nicht frühzeitig in einen negativen Lauf geraten.
    Punkt bei Wacker und Pokalsieg gegen Paderborn wäre da schon eine gute Dramaturgie..(natürlich zwei Siege noch besser ;) ).
     
    Juri_Bungalow gefällt das.
  31. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,344
    Ort:
    südl. Vorstadt
    --------------Rata-------------
    Ofosu---Kühne--Bolle--Duminator(Güll)
    ------Aycicek--Feisthammel-----
    Gardawski----------------Zoundi
    --------Ursula------------------
    -------------King---------------

    Da auch die Burghäuser Mannschaft recht bunt zusammengwürfelt wurde in der Sommerpause kann ich mir einen Punkt durchaus gut vorstellen!
    Drei wären natürlich noch besser! :cool:

    Aber bitte nich so ein Spiel wie 2005 im Wedaustadion, nach dem Lizenz- Drama würd dat mein Herz wohl nich packen.
     
  32. @ Kokolores

    Von Panik kann da keine Rede sein. Das kriegt nur der DFB/DFL bei mir hin (;)).

    Mit Hinblick auf die dünne Personaldecke mache ich mir nur halt Sorgen um meinen Verein. Neben den 18110 anderen Zuschauern gegen Heidenheim habe ich eben auch gesehen, dass die Mannschaft im kämpferischen Bereich an ihr Limit gegangen ist. Da frage ich mich doch wie man das 39 (?) Spieltage physisch durchstehen will. Diese Art und Weise des Fußballspielens ist schon sehr intensinv und auch zehrend. Nicht das es heißt, dass von Spieltag 1 bis 19 es an Eingespieltheit mangelte und von Spieltag 20 bis 39 die Mannschaft auf dem Zahnfleisch ging. Allein schon aus diesem Grunde sollte man alles Zählbare mitnehmen was geht. Und da sehe ich Burghausen mit uns auf Augenhöhe. Kein Selbstläufer (ich weiß) aber ein Sieg unserer Zebras finde ich nicht unrealistisch. Zumindestens ist jedes Ergebnis (1,0,2) denkbar.

    PS: Die Tatsache dass das erst der 2 Spieltag ist hat aus meiner Sicht was trügerisch Verführerisches.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 Juli 2013
  33. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,753
    Zustimmungen:
    9,573
    Der nächste Zebra-Gegner: Ganz schön Wacker!

    Quelle: MSV Homepage
     
  34. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,753
    Zustimmungen:
    9,573
    Na Prost Mahlzeit, das wird ja eine Bruthitze am Samstag ...
    Quelle: wetter.com
     
  35. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,233
    Zustimmungen:
    39,537
    Ort:
    Markelfingen
    Letztes Aufgebot, Gluthitze, Magen-Darmvirus - allmählich stellt sich nicht mehr die Punkte-, sondern die Überlebensfrage... .:rolleyes:

    Hatte gehofft diesen Streß dann doch nicht schon so früh zu haben:

    Ivo: Bitte zum warmlaufen - Freistoß in der 85. müsste doch noch gehen ;).
     
  36. ske-wegi

    ske-wegi Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 März 2008
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    618
    Ort:
    Würzburg
    Zumindest die Hitze betrifft beide Mannschaften;).
    Mit dem Einsatz vom Samstag ist auf jeden Fall ein Punkt drin. Die körperlichen Strapazen werden brutal sein, bei 40 Grad im Schatten, (aufgrund der hohen Tribünen ja reichlich vorhanden:D) möchte man eigentlich nicht auf dem Platz stehen.
     
  37. Fedoli

    Fedoli Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2006
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    1,147
    Ort:
    Stadt Mettmann
  38. doraser2

    doraser2 Sprengmeister

    Registriert seit:
    11 Mai 2008
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    981
    Ort:
    Neudorf
    Heute Nachmittag gehts los richtung Burghausen mit Nahverkehr.

    Einen Sieg erwarte ich nicht, noch nicht einmal einen Punkt. Solange diesselbe kämpferische Leistung, wie gegen Heidenheim, abgerufen werden kann, bin ich zufrieden.

    Punkte würden die lange Rückfahrt natürlich versüßen :)
     
    Rocko und Plato gefällt das.
  39. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
    LaMierda, Carnie und Ghost Dog gefällt das.
  40. Ghost Dog

    Ghost Dog Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2013
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    3,352
    Ort:
    Meiderich
    kinnas,

    nich' vergessen: sonnenschutzcreme faktor 1000 nich' vergessen !

    wir wollen ja inne kurve ne schöne figur abgeben :kopfkratz: und nich wie nen marzipan schweinchen aussehen :verzweifelt:

    :D bis gleich in burghausen :huhu:
     
    #Dirk#, Schumi und Ohrhan Pamuk gefällt das.
  41. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,753
    Zustimmungen:
    9,573
  42. doraser2

    doraser2 Sprengmeister

    Registriert seit:
    11 Mai 2008
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    981
    Ort:
    Neudorf
    Gibt genügen, also alle die können hin da!

    Glaube mich erinnern zu können, dass wir bis zu 2.000 Karten kriege könnten :)
     
    Innenhafen gefällt das.
  43. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,071
    Zustimmungen:
    21,965
    Ort:
    Duisburg
    Es wurde noch nicht eine einzige Karte verkauft. Sei morgen um 8 Uhr da und du hast die ersten in der Hand. :D
     
  44. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,753
    Zustimmungen:
    9,573
    Die erste will ich gar nicht und bis 8 Uhr werde ich das wohl auch nicht schaffen ;)
     
  45. #Dirk#

    #Dirk# Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    17 Februar 2005
    Beiträge:
    1,012
    Zustimmungen:
    6,327
    Ort:
    Duisburg-Röttgersbach
    Im Gäste Stehbereich sind exakt 2200 Karten zu bekommen! Bei aller Euphorie, die Hälfte wäre schon sensationell, ich persönlich tippe auf irgendwas zwischen 600 - 800 Zebras :zustimm:
     
  46. ich tippe auf 200.
     
  47. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,827
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    KOKS AG gefällt das.
  48. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,753
    Zustimmungen:
    9,573
    Höre gerade bei Radio Duisburg:

    Radio Duisburg überträgt das Spiel live. :)
     
  49. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    4,075
    Ort:
    Duisburg
    Oh Radio Duisburg überträgt Live :eek:
    Und das nachdem gegen Heidenheim nichts nach dem Spiel zuhören war.
    Komisch komisch....

    Wahrscheinlich hat da niemand mit gerechnet das so ne Euphorie herschen wird und nach den 18000 wird nun das ganze Spiel Live übertragen.

    Radio Duisburg das Fähnchen im Wind oder was.

    Dem MSV erst den Rücken zu zukehren und nun wieder so.
     
    mattes1984, BoBaBo, embe und 4 anderen gefällt das.
  50. Ghost Dog

    Ghost Dog Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2013
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    3,352
    Ort:
    Meiderich

    Wer kommentiert das denn jetzt? Thorsten Richter :kopfkratz:
     
    Pat to Sat und Fedoli gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden